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Schlauchbrücke TFW13B 300 mm, bds. 1/2_

Schlauchbrücke TFW13B 300 mm, bds. 1/2_

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 13, beidseitig 1/2". Gehäusefarbe: blau Länge: 300
LED-Ampel-Modul 200mm

LED-Ampel-Modul 200mm

200 mm LED-Module gibt es mit den Spannungen 12V/ 24VDC und 110~240V. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Als Option gibt es die rote und gelbe Version mit Blinkmodul. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollte eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Mit Hilfe der 4 Federbügel wird das Ampel-Modul in die Frontschale der Ampel befestigt. Durch den Dichtungsgummi kann keine Feuchte in das Modul eindringen. dies garantiert so über Jahre eine staub- und feuchtesichere Funktion. Anzahl LEDs pro Modul: 90 Arbeitstemperatur: -30 bis +60 °C Artikelnummer: 03-2023-000 Betriebsspannung: 20 - 28 V DC Blinkfunktion: ohne Durchmesser LED-Modul: 200 mm Gehäusewerkstoff: Polycarbonat Gewicht: 800 g Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Leistungsaufnahme: 4 W Modul-Farbe: Grün Modul-Maße: 210 x 92 mm Montage: Auf ebener Fläche mit beiliegendem Dichtungsring Schutzart: IP 65 Version: LED-Ampel-Module 24 V Versorgungsspannung: 24 V Zubehör: Dichtungsring
Kurzzeitige Eingriffe in den Straßenverkehr

Kurzzeitige Eingriffe in den Straßenverkehr

Ziel dieses RSA 21-Seminars ist die Qualifikation gem. MVAS 99 von Personen, die für die Sicherung von Arbeitsstellen kürzerer Dauer an innerörtlichen Straßen, Landstraßen oder Autobahnen verantwortlich sind. Hierbei handelt es sich um Tagesbaustellen (i.d.R. bei Tageslicht eingerichtet, betrieben und bis abends wieder abgebaut) oder um Nachtbaustellen (betrieben bei Dunkelheit). Auch Wanderbaustellen, die in ihrer Einrichtung besonders problematisch sind (bei Arbeiten in Schrittgeschwindigkeit ist nur ein geringer Aufwand zur Absicherung möglich), werden in diesem Seminar berücksichtigt.
Kontinuierliche Asphaltmischanlage SCC 400 ColdMix

Kontinuierliche Asphaltmischanlage SCC 400 ColdMix

Für den Strassenunterbau werden manchmal nur Kaltmischungen benötigt. Die Ammann SCC 400 ColdMix liefert Ihnen, was Sie brauchen – und nur das. So sparen Sie Kosten. SCC 400 ColdMix ist eine kompakte, effiziente Kaltmischanlage, die Brennstoffkosten einspart und darüber hinaus die strengen Emissionsstandards erfüllt. Mit ihr lassen sich hydraulisch gebundene Tragschichten aus Asphalt mit Schaumbitumen oder Kaltasphalt auf Emulsionsbasis herstellen. Highlights: • Leistung bis zu 400 t/h • Kompakte, kontinuierliche Mischanlage mit hervorragender Mischleistung und Asphaltqualität • Modulares Anlagenkonzept mit Stahlrahmenfundament; kein Betonfundament erforderlich • Klein genug, um mit eigenen Mitteln umgesetzt zu werden Anlagentyp: 200-400 Generator-Leistung: 210 KW Betriebsspannung: 400 / 230 V Inhalt Vordoseure: 4 × 20 m³ Einwurfbreite / Einwurfhöhe: 4000 mm / 4100 mm Zementwaage: 0.5 m³ Zement-Differenzverwiegung: 1–40 t/h Transport-Dimensionen (ohne / mit Zugmaschine): Standard Container Masse Für Beton mit Regelventil und magnetisch-induktivem Durchflusszähler: 4 bis 35 m³/h Mischer: Amix Zweiwellen-Zwangsmischer mit Füllstands- und Verweilzeitregelung Mischgergrösse: 4 t Kontinuierliche Anlagen-Leistung: 200–400 t/h Antriebsart: 2 × 45 kW Auftragsband: Zur Beladung von LKW oder zur Produktion auf Halde Optionen: Schaumbitumen- und Bitumenemulsionsdosierung
Fahrbahnbleche

Fahrbahnbleche

Wir bieten Fahrbahnbleche an. Materialdicken von 10 bis 20 mm Breiten von 1500 bis 3500 mm Längen von 3000 bis 12000 mm
Betone

Betone

fbr stellt seinen Kunden für die Lieferungen in Deutschland alle Betonsorten, welche nach DIN EN 206-1/DIN 1045-2 hergestellt werden, zur Verfügung. Für die Lieferungen in die Niederlande wird die NEN EN 206-1 und NEN 8005 angewendet, die hierfür benötigte KOMO-Zertifizierung liegt vor. Die Lieferungen nach Belgien erfolgen aufgrund der NBN EN 206-1:2001 & NBN B 15-001:2004 die hierfür benötigte BENOR Zertifizierung liegt vor. Darüber hinaus bietet fbr Betone mit besonderen Eigenschaften an, wie - Fahrbahndeckenbeton - Unterwasserbeton - Bohrpfahlbeton - Schlitzwandbeton - Stahlfaserbeton - Fließbeton - Kunststoffmodifizierter Beton - Porenleichtbeton - Leichtbeton - Vergussbeton - Tresorbeton - Farbiger Beton - Dränbeton - FD-Beton - Schwer-/Strahlenschutzbeton - Beton mit hohem Widerstand gegen chemische Angriffe - Hydraulisch gebundene Tragschichten - Kanalfüllmasse - Sondermischungen auf Kundenwunsch
Wahl zwischen einer grubenlosen und einer grubenlosen Waage

Wahl zwischen einer grubenlosen und einer grubenlosen Waage

ist abhängig von örtlichen Randbedingungen. Eine überirdisch aufgestellte Waage erfordert mehr Platz für die Auf- und Abfahrrampen, zudem können diese Waagen nicht quer überfahren werden. Sicherheitsanforderungen der Industrie könnten eine Grubenwaage erforderlich machen, wenn der LKW nicht der Gefahr eines möglichen Absturzes vom Rand der Waage ausgesetzt werden darf. Eine Grube ist notwendig, wenn Höhenbeschränkungen beispielsweise unter Silos oder Beladeeinrichtungen bestehen. Sind Überkopfabfüllanlagen bereits vorhanden und können diese nicht verschoben werden, ist eine Grubenwaage meist notwendig.
Transport ist Vertrauenssache

Transport ist Vertrauenssache

Ganz gleich, ob komplette Logistikabläufe outgesourct werden sollen oder ob Sie nur bestimmte Teile unseres breit gefächerten Angebots nutzen möchten: Wir verfügen in jedem Fall über umfangreiche Erfahrungen in allen wichtigen Schlüsselbranchen. Dabei setzen wir bewusst auf integrierte Lösungen und bieten Beratung, Konzeption, Optimierung und Umsetzung aus einer Hand. Erich Schmelz GmbH & Co. KG: Ein Unternehmen mit Tradition, Know-how und Erfahrung - "Wir verschmelzen für Sie Europa!" Überzeugen Sie sich selbst – in unserem Video, unserer Broschüre oder im persönlichen Gespräch!
Bautenlacke, Rostschutz, Straßenmarkierung und Spezial-Lacke

Bautenlacke, Rostschutz, Straßenmarkierung und Spezial-Lacke

Grundierungen | wässrig Grundierungen | lösemittelhaltig Kitte | wässrig Kitte | lösemittelhaltig Lacke | wässrig Lacke | lösemittelhaltig Spezial-Lacke Rostschutz | wässrig Rostschutz | lösemittelhaltig Straßenmarkierfarbe Boden- und Betonbeschichtungen Werkzeug & Zubehör Abdeckmaterial Dichtmassen & Zubehör Schleifmaterial & Zubehör Algen- und Schimmelentferner Abbeizer Verdünnungen Kleber und Kleister Handwaschmittel und Reiniger Pinsel Roller Spachtel und Werkzeug Arbeitsschutz Leitern
Ladeflächenbox Maxliner mit Halterung

Ladeflächenbox Maxliner mit Halterung

Praktischen Werkzeugbox von Maxliner für die Pickup Ladefläche Ford Ranger inklusive Halterung mit 12 Volt Steckdosen Die robuste Rampe kann zum Auffahren und als Laderaumerweiterung verwendet werden. Im Zubehör sind alle Teile zum fixieren der Rampe auf dem Pick Up enthalten. Die Aluminiumkonstruktion ist witterungsbeständig, rostet nicht und ist extrem stabil. Diese Rampe ist wirklich multifunktionell. Technische Daten: Traglast: 450 kg/Stk., Größe aufgeklappt: 224x36x5 cm, Größe gefaltet: 120x36x12,5 cm, Karton Größe: 123x14x40,5 cm, Lieferumfang: 1 - Alu Auffahrrampe bzw. Ladeflächenerweiterung mit Montagematerial.
Vereinbaren Sie jetzt eine Probefahrt und erleben Sie unsere Fahrzeuge.

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STRASSENFAHRZEUGWAAGEN, FAHRZEUGWAAGEN

STRASSENFAHRZEUGWAAGEN, FAHRZEUGWAAGEN

Überflur oder Unterflur in Stahl oder Betonausführung unterflur Fahrzeugwaage "Classic" Eichfähige, flache, robuste Unterflur Betonfertigteil-Straßenfahrzeugwaage mit modularem Betonfundament und geteilter Betonbrücke nach DIN 8119 mit erhöhte Tragfähigkeit bis 80 t. Keine bauseitigen Betonierarbeiten erforderlich. unterflur Fahrzeugwaage "Quattro" Eichfähige Unterflur Betonfertigteil-Straßenfahrzeugwaage in flacher Ausführung mit geteiltem Betonfundament und geteilter Betonbrücke nach DIN 8119, Brückenklasse 60 (60 t), geeignet für Verbundschaltung. Unterflur Fahrzeugwaage "Twinset" Eichfähige Unterflur Betonfertigteil-Fahrzeugwaage nach WHG in tiefer Ausführung mit einer durchgehenden Betonwanne und einer durchgehenden Betonbrücke nach DIN 8119, Brückenklasse 60 (60 t). Auf Wunsch auch beschichtet. Überflur Fahrzeugwaage "Comfort" Eichfähige hoch belastbare Überflur- oder Unterflur-Stahlwaage Flache Bauweise nach der DIN 8119 mit erhöhter Tragfähigkeit bis 80 t oder optional bis 100 t mit erhöhten Achslasten. Feuerverzinkte oder lackierte Ausführung. Durch Schraubstoß Transport im 40“ OT Seecontainer möglich. Unterflur- oder Überflur Fahrzeugwaage "Rapid-Clas" Eichfähige Unterflur- oder Überflur Straßenfahrzeugwaage Sehr flache lackierte Unterflur- oder Überflur Stahlwaage gefertigt nach der DIN 8119 Brückenklasse 60 (60 t), Achslasten 10 t. Bei Unterfluraufstellung wird die Waage in ein bauseitiges Ortbetonfundament gestellt oder bei Überfluraufstellung auf eine bauseitige Betonfläche, Streifenfundamente oder belastbare Stahlasphaltfläche SWL60 mit Ortbetonrampen, Alternativ mitgelieferte Stahlrampen (offen oder geschlossen). Zu Reinigungszwecken und Service ist der Zugang zu den Wägezellen durch Öffnungen in der Waagenbrücke gewährleistet. Transportierbar mit herkömmlichen LKWs. Überflur Fahrzeugwaage "Rapid-Flex" Eichfähige Überflur Stahl-Spur-Fahrzeugwaage mit mitgelieferten Stahlrampen offen oder geschlossen, schnell aufzubauen (versetzbar). Flache Bauweise nach DIN 8119 Tragfähigkeit bis 60 t für Achslasten max. 10 t. Mittelabdeckungen bis 400 kg in Option erhältlich. Auch 40“ OT Seecontainer transportierbar (lackiert oder feuerverzinkt möglich). Überflur Fahrzeugwaage "Mobil" Eichfähige feuerverzinkte, robuste Überflur-Baustellen -Fahrzeugwaage / Industriewaage incl. mitgelieferte feuerverzinkte Rampen, gefertigt nach DIN 8119,Tragfähigkeit bis 60 t für Achslasten max. 10 t. Schneller Aufbau und schneller Abbau mittels Wägebalken und segmentierten Fahrspuren. Miet – und leasingfähig. Unterflur- oder überflur Fahrzeugwaage "Rapid-K" Eichfähige Unterflur- oder Überflur Straßenfahrzeugwaage Sehr flache Unterflur- oder Überflur Stahlwaage gefertigt nach der DIN 8119 Brückenklasse 60 (60 t), Achslasten 10 t. Bei Unterfluraufstellung wird die Waage in ein bauseitiges Ortbetonfundament gestellt oder bei Überfluraufstellung auf eine bauseitige Betonfläche, Streifenfundamente oder belastbare Stahlasphaltfläche SWL60 mit Ortbetonrampen Alternativ mitgelieferte Stahlrampen (offen oder geschlossen
Transporte ohne Limits

Transporte ohne Limits

Mit einer systematischen Organisation und innovativen Lösungen bieten wir Ihnen eine optimale Projektlogistik. Unser Servicepaket umfasst den Umschlag von Schwergütern ebenso wie komplexe technisch ausgereifte Transportlösungen. Dazu gehört der gesamte Transport von Maschinen und Anlagen sowie von übergroßen, sperrigen und schweren Gütern für Kund*innen, die überwiegend aus der Bergbau-, Bau-, Energie-, Öl- und Gasindustrie kommen. Integrierte und hochkomplexe Logistikdienstleistungen Hellmann Project Cargo ist einer der führenden internationalen Anbieter von integrierten und hochkomplexen Logistikdienstleistungen. Mit "hands-on support" und präziser Koordination können wir Zeit und Risiken reduzieren und einen echten Mehrwert für Ihre Projekte schaffen.
Labor-Zweiwellenzwangsmischer – WLM 30

Labor-Zweiwellenzwangsmischer – WLM 30

Zweiwellen-Zwangsmischer zur Voruntersuchung des Mischgutes Labor-Zweiwellenzwangsmischer zur Erstellung verschiedener Mischproben für den Straßenbau Unter Variation der Mischzeit werden die Mischgüter verlustfrei und präzise vermischt Ideal geeignet für die Kombination mit der Laboranlage WLB 10 S Modell: WLM 30 Abmessungen (LxBxH): 1.085 mm x 770 mm x 960 mm Mischerkapazität: 30 kg Mischertyp: Zweiwellenzwangsmischer Mischerdrehzahl: 0 - 110 U/min Antriebsart: Elektromotor Elektrische Anlage: diverse Verbrauchernetze Eigengewicht: 220 kg
Konstruktion

Konstruktion

13-geschossiges Verwaltungsgebäude in Massivbauweise mit 2 Untergeschossen, auf Stahlbetonplatte gegründet. Das Gebäude wurde über der doppelten Tunnelröhre der Frankfurter S-Bahn geplant, die Standsicherheit der Tunnelröhre rechnerisch nachgewiesen.
Konstruktion

Konstruktion

In einem technischen Büro lernte ich als angestellter Detailkonstrukteur das Handwerk des Konstruktionsdienstleisters kennen und machte mich 1987 selbständig. Damals kamen die ersten CAD-Systeme auf den Markt, aber man zeichnete noch an einem Zeichenbrett mit Bleistift und Tusche. Schon 1987 kaufte ich mein erstes CAD-System (AutoCAD). Seither wickle ich Projekte direkt vor Ort beim Kunden oder im eigenen Büro ab. Ausführung von technischen Zeichnungen im Maschinen-, Kunststoff-, Stahl- und Anlagenbau Technische Illustrationen für Prospekte und Dokumentationen Dokumentationen und Beschreibungen, Wartungs-, Betriebs- und Bedienungsanleitungen für Maschinen und Vorrichtungen Erstellen multimedialer Wartungs- und Betriebsanleitungen
PRIMOS ROAD AT 3H LED - Notbeleuchtung

PRIMOS ROAD AT 3H LED - Notbeleuchtung

Die Aufgabe der PRIMOS LED Notleuchte ist die beleuchtung von Rettungswegen und Notausgängen. Es ist eine Sicherheitsleuchte. Diese Notleuchte eignet sich für öffentliche Gebäude und Arbeitsplätze.Die Notleuchte ist mit allen Überwachungsvarianten von Hybryd Notbeleuchtung portfolio erhältlich.
Farben für den privaten und gewerblichen Einsatz

Farben für den privaten und gewerblichen Einsatz

verfügen wir über das Knowhow und die Erfahrung für die stetige Perfektionierung unserer Produkte. Auch
Gussasphalt

Gussasphalt

Besonders standfest und alterungsbeständig. Asphaltdeckschichten aus Gussasphalt sind sehr verschleißfest, witterungs- und alterungsbeständig und daher sehr dauerhaft. Sofern ein Asphalteinbau unter schwierigen Randbedingungen durchgeführt werden muss, die einen maschinellen Einbau und bei Walzasphalten eine Verdichtung nicht zulassen würden (z. B. Umbau von Kreuzungen unter Verkehr mit entsprechender Aufteilung in kleinere Arbeitsabschnitte, sowie kleinflächige Arbeiten in Zwickeln oder im Bereich vieler Einbauten) lässt sich mit Gussasphalt im Handeinbau ebenfalls eine gute Qualität erzielen. Gussasphalt besteht aus gebrochenen groben Gesteinskörnungen, feinen Gesteinskörnungen, Füller und Bitumen sowie gegebenenfalls weiteren Zusätzen. Seit 2008 ist die Einbautemperatur von Gussasphalt auf 230 °C beschränkt, so dass zur Verbesserung der Verarbeitbarkeit viskositätsverändernde Zusätze zugegeben werden. Korngrößenverteilung und Bindemittelgehalt sind so eingestellt, dass die Hohlräume des Gesteinskörnungsgemisches vollständig mit Bindemittel ausgefüllt sind und darüber hinaus in der Einbauphase noch ein geringfügiger Bindemittelüberschuss besteht. Auf diese Weise entsteht eine giessbare, verstreichbare Masse, die absolut dicht ist und nach dem Einbau keiner Verdichtung mehr bedarf.
Entwurfsvermessung für die Straßenbauverwaltung

Entwurfsvermessung für die Straßenbauverwaltung

Topographie+Kataster Die Planer in der Straßenbauverwaltung benötigen exakte digitale Karten für die Detailplanung von Straßenprojekten. Die Photogrammetrie in Verbindung mit der Tachymetrie liefert diese Grundlagen. Nach Bildflug und Paßpunktbestimmung erfolgt eine Aerotriangulation zur Verdichtung des Punktnetzes. Danach wird die Geländeoberfläche im Interessensbereich mit allen erfordererlichen Merkmalen stereoskopisch ausgewertet. An den Stellen,an denen der Planer höhere Genauigkeiten benötigt(z.Bsp. wegen projektierten Bauwerken), werden ergänzende Tachymeter -oder Real-Time-GPS-Aufnahmen getätigt. Aus dem digitalen Geländemodell werden Höhenlinien generiert. Liegen die Katasterdaten in ALK-Form vor, so werden diese Daten über die EDBS-Schnittstelle ins CAD-System transportiert und an die Datenstruktur der Straßenbauverwaltung angepaßt. Letzer Bearbeitungsschritt ist die Ausgabe aller Daten über die Vestra-Schnittstelle in das System VERBUND,welches in der Straßenbauverwaltung zum Einsatz kommt. zurück zum Seitenanfang
:: Personentransport

:: Personentransport

Stadtrundfahrten Transfers Ein- und Mehrtagesfahrten Österreich- und Europareisen Shuttledienst Busse für jede Gelegenheit: Vereinsfahrten Betriebsausflüge Firmen- & Weihnachtsfeiern Exkursionen Schulsportwochen
Technische Merkmale Straßenfahrzeugwaagen

Technische Merkmale Straßenfahrzeugwaagen

Wägebereich bis 60 to schwere Industrieausführung mit Stoßfängern zur Kraftkompensation beim Befahren wartungsfrei Optionen: Fernanzeige Funkhandsender Fahrerbedienterminal Kamera Signal- und Ampelanlage Software mit Anbindung ans Warenwirtschaftssystem
Gussasphalt

Gussasphalt

Gussasphalt ist ein hohlraumfreies und dichtes Gemisch aus Füller, Sand, Splitt und Bitumen. Er muss der Art der Nutzung, sowie den mechanischen, thermischen und klimatischen Belastungen angepasst werden.
Gussasphalt

Gussasphalt

Unsere Spezialität Gussasphalt ist ein hohlraumfreies und dichtes Gemisch aus Bitumen, Gesteinskörnungen und Gesteinsmehl als Füller. Gussasphalt wird in unseren Asphaltmischwerken produziert und kommt in speziellen Kocherfahrzeugen auf Ihre Baustelle. In heißem Zustand ist Gussasphalt gieß- und verstreichbar und braucht nicht verdichtet zu werden. Eingebaut wird der Gussasphalt maschinell, mit Einbaubohle oder per Hand. Gussasphalt ist ein vielseitiger Baustoff für die unterschiedlichsten bautechnischen Anforderungen.
Gussasphalt

Gussasphalt

Unsere Spezialität Gussasphalt ist ein hohlraumfreies und dichtes Gemisch aus Bitumen, Gesteinskörnungen und Gesteinsmehl als Füller. Gussasphalt wird in unseren Asphaltmischwerken produziert und kommt in speziellen Kocherfahrzeugen auf Ihre Baustelle. In heißem Zustand ist Gussasphalt gieß- und verstreichbar und braucht nicht verdichtet zu werden. Eingebaut wird der Gussasphalt maschinell, mit Einbaubohle oder per Hand. Gussasphalt ist ein vielseitiger Baustoff für die unterschiedlichsten bautechnischen Anforderungen.
Gussasphalt

Gussasphalt

Eigenschaften - besonders gute Fließfähigkeit - dauerhaft und langlebig - sehr belastbar für hochbeanspruchte Flächen - sehr dicht, praktisch feuchtigkeits- und wasserundurchlässig Produkt Unser Angebotsspektrum an Gussasphalten im Rahmen gültiger Normen und Vorschriften, auch nach Kundenwunsch: - DIN EN 13108 - TL Asphalt-StB - ZTV Asphalt-StB - M TA Anwendung Unsere Gussasphalte können Sie hervorragend für den Bau hoch beanspruchter Verkehrsflächen verwenden. Sie setzen sich aus einem besonders hohlraumarmen Mineralstoffgemisch zusammen, das es Ihnen ermöglicht, den Gussasphalt flüssig zu verarbeiten. Dies funktioniert durch die Kombination einer dichten Masse grober und feiner Gesteinskörnungen sowie besonders kleiner Gesteinskörner, dem sogenannten Füller und Straßenbaubitumen. Damit Ihr Asphalt später eine ausreichende Griffigkeit aufweist, wird beim Einbau zusätzlich Splitt eingewalzt. Unsere Gussasphalte sind langlebig sowie sehr belastbar und eignen sich für: - Fahrbahnbelag für Autobahnen - Fahrbahnbelag auf Brücken - Baustoff für Bauwerksabdichtungen - Estrich in Gebäuden Vorteile - hohe Leistungsfähigkeit bezüglich Mischmengen - Lieferungen auch in Kombination mit Walzasphaltproduktion möglich - flexible, auf Tagesprogramm abgestimmte Ladezeiten möglich Lieferform Lieferung von Gussasphalten ab Mischwerk
Tandemwalze

Tandemwalze

Durchmesser Wähle eine Option Breite Wähle eine Option 1,5 m 2,5 m Rahmenfarbe RAL Wähle eine Option RAL3000 (rot) RAL5021 (Standard) RAL9005 (schwarz) Leeren Alternative
Kunststoff-Tragplatten für Straßenkappen des Gas- und Wasserversorgungsnetzes

Kunststoff-Tragplatten für Straßenkappen des Gas- und Wasserversorgungsnetzes

Tragplatten für Straßenkappen aus Kunststoff sind ein innovatives Produkt für Gas- und Wasserversorgungsleitungen. Unsere Tragplatten werden ausschließlich aus sortenreiner Typware  aus HDPE oder PP hergestellt. Um die Sicherheit der Tragplatten zu garantieren, lassen wir regelmäßig durch die Fremdüberwachung der MPA Hannover eine technische Überprüfung durchführen.
MATRIX Induktionsschleifendetektor

MATRIX Induktionsschleifendetektor

Die MATRIX ist ein Auswertegerät für Induktionsschleifen, die die Anwesenheit von Fahrzeugen und metallischen Objekten erfasst. Die häufigsten Anwendungen befinden sich im Bereich der Industrietore und Schranken. Die MATRIX wurde so entwickelt, dass eine Erfassungsstabilität gewährleistet wird. Artikelnummer: 52.05.00100 Kanäle: 1-Kanal, 2-Kanal Stromversorgung: 12-24 V AC/DC, 230 V AC, 90->125 V AC
CATERPILLAR Walzenzug Typ CS66B

CATERPILLAR Walzenzug Typ CS66B

Gewicht: 12,3 t Höhe: 3.110 mm Breite: 2.300 mm Ausstattung: Kabine, Glattmantelbandage oder Stampffußbandage*, Rückfahrwarneinrichtung, Klimaanlage, Verdichtungsanzeige, Rußpartikelfilter Umbaukosten: ● Für den Umbau auf Stampffußbandage berechnen wir € 279,00 Tagesprei