Finden Sie schnell risikomanagementsystem für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

Risikoassessment-Service bietet Ihnen einen objektiven, externen Blick auf das Datenschutz- oder Informationssicherheitsniveau

Risikoassessment-Service bietet Ihnen einen objektiven, externen Blick auf das Datenschutz- oder Informationssicherheitsniveau

Unser Risikoassessment-Service bietet Ihnen einen objektiven, externen Blick auf das Datenschutz- oder Informationssicherheitsniveau in Ihrem Unternehmen. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Identifizierung und Auflösung von Schwachstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsmaßnahmen den höchsten Standards entsprechen. Wir bieten umfassende Analysen und Berichte, die Ihnen helfen, potenzielle Risiken zu verstehen und effektive Strategien zur Risikominderung zu entwickeln. Durch die Inanspruchnahme unseres Risikoassessment-Services können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen optimal auf potenzielle Bedrohungen vorbereitet ist. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Sicherheitsmaßnahmen zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Sicherheitsstrategie zu optimieren und Ihr Unternehmen vor potenziellen Bedrohungen zu schützen.
Risikomanagement

Risikomanagement

hat sich als eigene Fachdisziplin etabliert. Wirksames Risikomanagement ist in praktisch allen Branchen aufgrund von geänderten Marktbedingungen, technologischen Entwicklungen und neuen Wettbewerbern ein wichtiger Faktor. Es geht darum, Risiken rechtzeitig zu erkennen, zu quantifizieren und zu steuern.
Riskmanagement

Riskmanagement

Jedes Benefit-System ist mit Risiken verbunden. Wir zeigen Ihnen diese auf und liefern die richtige und vor allem bereits fertige Lösung mit.
Risikomanagement

Risikomanagement

Jedes Geschäft ist von Risiken betroffen. Anzunehmen, dass diese nicht existierten und diese ggf. zu unterschätzen ist Kardinalfehler des Managements, der Führung. Methoden, Prozesse und Verfahren zu haben, welche Risiken erkennen lassen, bewertbar machen und so zu geeigneten Reduktions- und Abhilfemaßnahmen führen, ist eine der wichtigsten Führungsaufgaben.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Sicherheitstechnik – Komplettes Gefahrenmanagement aus einer Hand

Sicherheitstechnik – Komplettes Gefahrenmanagement aus einer Hand

Sicherheitstechnik dient dem Schutz von Personen und Werten in Gebäuden. Vom Standort Stade aus konzipieren und installieren wir seit 1962 komplette und maßgeschneiderte Lösungen für das Gefahrenmanagement, sei es als einzelne sicherheitstechnische Anlage oder als integrierte Sicherheitslösung. Die über viele Jahre hinweg aufgebaute Expertise umfasst sowohl die Planung, Installation und Wartung präventiver Sicherheitstechnik wie Zutrittskontrolle und Videoüberwachung, als auch von Meldeanlagen zur frühzeitigen Schadensbekämpfung bei Einbruch oder Brand. Die hohe Qualität unserer Arbeit und unseres Services ist für HÖRMANN Warnsysteme selbstverständlich. Entsprechend verfügen wir über eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 und KTA1401 sowie anderen branchenüblichen Zertifizierungen. Unsere Leistungen: Planung, Projektierung, Installation und Wartung von sicherheitstechnischen Anlagen (Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, ELA- und Sprachalarmierungsanlagen) Erstellung von integrierten Gefahrenmanagement-Konzepten Flächendeckender Störungsdienst 24/7 für Sicherheitstechnik langjährige Zusammenarbeit mit technisch führenden Herstellern Prävention und Schadensbegrenzung bei Einbruch Einbruchmeldeanlagen Rechtzeitige Alarmierung schützt Menschen und Sachwerte Brandmeldeanlagen Sensible Bereiche im Unternehmen gezielt schützen Zutrittskontrolle Kameras als präventive Sicherheitsmaßnahme Videoüberwachung Integration und zentrales Management aller Sicherheitssysteme Gefahrenmanagement Die HÖRMANN Gruppe Industriesparten Verbundene Unternehmen
Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
Cyber Security Assessment

Cyber Security Assessment

Ein Cyber Security Assessment ist eine umfassende Überprüfung und Analyse der Informationssicherheitslage eines Unternehmens. Dieser Prozess hilft dabei, die Effektivität der bestehenden Sicherheitsmaßnahmen zu bewerten und potenzielle Schwachstellen in der IT-Infrastruktur zu identifizieren. Ziel ist es, Empfehlungen zu liefern, die das Sicherheitsniveau verbessern. Ein Cyber Security Assessment ist entscheidend für die Aufrechterhaltung und Verbesserung der Sicherheitsstandards eines Unternehmens. Es bietet eine fundierte Grundlage für strategische Entscheidungen im Bereich der Informationssicherheit und unterstützt bei der proaktiven Vermeidung von Cyberbedrohungen.
Intrafox Modul: Risikomanagement

Intrafox Modul: Risikomanagement

Web-basierte Risikomanagement Software für Krankenhäuser, für Intranet oder Internet Vorbereitet für Integriertes Risikomanagement / Organisationsrisikomanagement, Monte-Carlo-Simulation Inkl. vorgefertigter Elemente (z.B. Risikomatrix, Gefahrenliste, Risiko-Dashboard) Für kleine Krankenhäuser als auch für Konzern-/ Verbundstrukturen Inkl. Software-Anpassung (z.B. Organisationsstruktur, Bewertungsablauf, Bewertungszyklen) Optional: Weitere Individualisierung, individuelle Reports, Erweiterung um Chancen, Asset-Management Vom Marktführer für QRM-Systeme im Gesundheitsbereich
Integrierte Managementsysteme

Integrierte Managementsysteme

Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. Durch die Revisionen im Bereich der Qualitäts-, Umwelt- sowie der Arbeitssicherheitsnorm und die High Level Structure der Normen werden Unternehmen mehr und mehr dazu bewegt, ein integriertes Managementsystem (IMS) zu implementieren. Das Energiemanagement wird eventuell noch zum Ende 2018 folgen. Dies ermöglicht die parallele Einführung mehrerer Normen in ein kompaktes System. So können Synergieeffekte genutzt werden, anstatt mehrere laufende Managementsysteme parallel zueinander einzuführen. Gerne helfen wir Ihnen z.B. beim Integrieren von Qualität DIN ISO 9001, Umwelt DIN ISO 14001, Energie DIN ISO 50001 Arbeitsschutz DIN ISO 45001 CSR ISO 26000 – Corporate Social Responsibility Compliance
Managementsysteme und Prozessmanagement

Managementsysteme und Prozessmanagement

Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. Wir verstehen uns in Managementsystemen und Prozessen! Sie suchen individuelle und kompetente Unterstützung? Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. - wir analysieren Analyse zur Projektdefinition durch Experten Ihre eigene Zielsetzung steht für uns im Vordergrund. In den meisten Unternehmen ist bereits vieles vorhanden und muss nicht mehr neu entwickelt werden. Um seriös zusammenarbeiten zu können, brauchen wir eine genaue Vorstellung der für Ihr Unternehmen notwendigen Projektschritte und deren Umfang. Dafür führt ein spezialisierter Fachexperte unseres Teams eine Analyse in Ihrem Unternehmen durch. Die Ergebnisse werden in einem Maßnahmenkatalog dokumentiert und Ihnen vorgestellt. Auf Grundlage der Ergebnisse und der Umgebungsbedingungen werden wir Ihnen unsere Möglichkeiten aufzeigen und mit Ihnen eine individuelle Projektlösung abstimmen. - wir sind Ihr Parnter Als Partner unterstützen wir Sie dort, wo Sie unsere Unterstützung brauchen Sie geben den Ton an. Jedes Unternehmen ist individuell, also muss auch das Projekt individuell gestaltet werden. Wie umfangreich Ihr Projekt gestaltet werden muss, hängt von vielen Faktoren ab. Unsere gemeinsamen Erkenntnisse aus dem Erstgespräch und der Analyse tragen bedeutend dazu bei, ein für Ihr Unternehmen geeignetes Betreuungskonzept zu entwickeln. Für uns spielt es nun keine Rolle, welche Projektbausteine von Ihnen und Ihren Mitarbeitern erfüllt werden und an welchen Stellen Sie unsere Unterstützung benötigen. Sagen Sie uns einfach, was Sie benötigen und wir stellen Ihnen die richtigen Ressourcen zur Verfügung.
Traceability und Qualitätsmanagement

Traceability und Qualitätsmanagement

Die Traceability, also die Rückverfolgbarkeit von Bauteilen entlang der gesamten Lieferkette, spielt eine entscheidende Rolle in der Qualitätsicherung. Durch eine effektive Traceability kann die RoPro Produktions GmbH den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte genau nachverfolgen und dokumentieren. Dies ermöglicht es, im Falle von Qualitätsproblemen oder Rückrufaktionen schnell und gezielt zu handeln, um potenzielle Risiken zu minimieren und die Qualität ihrer Produkte zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Rückverfolgbarkeit auch dazu beitragen, Qualitätsverbesserungsprozesse zu identifizieren und zu optimieren, indem sie Einblicke in mögliche Schwachstellen oder Engpässe im Fertigungsprozess bietet. Somit ist die Verbindung zwischen Traceability und Qualitätsicherung ein wesentlicher Bestandteil eines effektiven Qualitätsmanagementsystems. Zu diesem Thema gibt es einen interessanten Artikel auf unserer Website mit weiteren Informationen. https://www.roprogmbh.de/aktuelles-leser/qualitaetssicherung-bei-ems-produzenten-ropro-produktion-gmbh-setzt-massstaebe-durch-innovative-methoden-und-bewaehrte-praktiken-2.html
Projektmanagement und Informationssicherheit

Projektmanagement und Informationssicherheit

Was wirklich zählt ist der Schutz der Daten und Informationen, dem Rohstoff der modernen Wirtschaft und Gesellschaft. Die Sicherheit dieser Daten und Informationen muss im Zentrum stehen. Die klassischen Grundwerte der Informationssicherheiten helfen dann weiter. Die Eigenschaften die wir schützen müssen sind: Vertraulichkeit von Daten und Informationen, auf die nur berechtigte Personen oder Systeme Zugriff erhalten. Integrität von Daten, Anwendungen und Systemen. Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen. Informationssicherheit liegt im Eigeninteresse von Projekten. Ohne sie ist die Nutzung der Projektergebnisse nicht, oder nur eingeschränkt möglich. Hieraus ergibt sich eine besondere Verantwortung der Projektleiter und des Projektmanagements! IT und der Umgang mit Informationen sind im Alltag eines Projektleiters allgegenwärtig. Projekte und Projektmanagement zielen auf Veränderungen. Projektleiter gehen oft mit sensiblen Informationen um. Informationssicherheit erfordert Ressourcen, Zeit und Geld. Alles alles was in Projekten knapp ist. Konflikte sind hier vorprogrammiert! Projekte bieten immer auch die Chance zur Verbesserung der Informationssicherheit Keine Informationssicherheit kostet...? Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationsverarbeitung bietet z.B. zum Thema IT-Grundschutz umfangreiche Informationen: BSI-Grundschutz Für die Informationssicherheit in Projekten sind zu beachten: Welchen Schutz benötigt das Projektergebnis zur sinnvollen Nutzbarkeit? Welchen Schutz benötigt das Projekt selbst vom Start bis zum End
Anpassbare Software zur Anlagenverwaltung

Anpassbare Software zur Anlagenverwaltung

Der Workflow ist bereits ein komplizierter Prozess. Die ideale Software sollte benutzerfreundlich sein und sich an die spezifischen Prozesse des Unternehmens anpassen lassen. Die meisten leistungsfähigen Anlagenüberwachungssysteme verfügen über spezielle Verbindungen zu Geschäftsanwendungen Ihrer Wahl.
Schraubdatenmanagment/ Software für Datenmanagement/ Steuerungssoftware

Schraubdatenmanagment/ Software für Datenmanagement/ Steuerungssoftware

Das fe.screen-sdm Schraubdatenmanagement erfasst und steuert Schraubprozesse in der Endmontage der Automobilfertigung. Die Software bietet eine konfigurierbare Standardsoftware inklusive HMI, um Schraubparameter zu erfassen und Schraubprozesse zu steuern. Mit modularer und erweiterbarer Funktionalität ermöglicht sie die Steuerung von Schraubergebnissen und bietet eine übersichtliche grafische Bedienerführung sowie ein Nacharbeitsmodul. SCHRAUBPROZESSE ERFASSEN UND STEUERN In der Endmontage der Automobilfertigung durchläuft das unfertige Fahrzeug zahlreiche Stationen, an denen automatisch oder durch den Werker einige wenige Arbeitsschritte ausgeführt werden, die das Auto weiter komplettieren. In diesen Arbeitstakten werden unzählige Schraubverbindungen an den verschiedenen Bauteilen mit handgehaltenen oder automatischen Schraubsystemen getätigt. Auch Kamerasysteme, Pick-to-Light-Systeme u. v. m. komplettieren die Arbeitshilfen an den jeweiligen Arbeitstakten. Um die vielfältigen Steuerungsaufgaben beherrschen zu können, bietet sich mit fe.screen-sdm eine konfigurierbare Standardsoftware inkl. HMI, um Schraubparameter zu erfassen und Schraubprozesse zu steuern. MODULARITÄT UND ERWEITERBARKEIT FÜR DIE PROZESSSTEUERUNG Die modular aufgebaute und erweiterbare Software steuert die im Produktionstakt angeschlossenen Geräte, sammelt und verwertet Schraubergebnisse und bietet dem Werker eine übersichtliche grafische Bedienerführung und ein Nacharbeitsmodul. Durch diesen Aufbau, basierend auf .NET Framework-Technologien, können Devices und komplette Anlagenteile ausgetauscht oder erweitert werden. werden erprobte und bewährte Anlagenteile durch Tausch oder Erweiterung nicht beeinträchtigt und komplettieren das Gesamtsystem. besteht eine unbegrenzte Erweiterbarkeit von Arbeitsschritttypen. SOFTWARE-FEATURES: Komplette Prozess- und Schraubsystemsteuerung im Takt. Fördermittelsteuerung über (Linien-)SPS oder EA-Module. Versortung der Schraubprogramme für die im Takt definierten Schraubsysteme und Möglichkeit der lokalen Versortung. Anbindung eines Qualitätsdatenservers sowie Nacharbeitsstationen. Übersichtliche grafische Bedienerführung mittels HMI. Zentrale und lokale Konfiguration. Steuerung mehrerer Takte über einen PC. Höchste Flexibilität durch bedarfsgerechten Austausch einzelner Module.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEME FÜR IHREN ERFOLG.

CONTENT MANAGEMENT SYSTEME FÜR IHREN ERFOLG.

Die Ansprüche und der individuelle Bedarf an Websites sind massiv gestiegen. Parallel dazu ist das Angebot an CMS Lösungen regelrecht explodiert. Die Kunst liegt darin, den Überblick über aktuelle Technologien zu behalten und die Bedarfslage professionell einzuschätzen. Ein Fall für unsere Expertise: Content Management Systeme strategisch und für den langfristigen Einsatz auswählen und alle Möglichkeiten ausschöpfen, ist unsere Passion. Wir sind Ihre Ansprechpartner für eine zuverlässige Rundumbetreuung: Von der Bedarfsermittlung über den ganzheitlichen Relaunch Ihrer digitalen Anwendung bis zum Support. CMS Bedarfsanalyse Content-Management-Systeme sollten sorgfältig gewählt sein, denn nicht jedes CMS ist für jeden Zweck geeignet. Daher lohnt eine intensive Bedarfsermittlung: Was sind Ihre Anforderungen an das System und was soll es leisten? (Stichwort: Performance) Evaluation Implementierung Weiterentwicklung Relaunch
Content-Management-System: bequem zur eigenen Website

Content-Management-System: bequem zur eigenen Website

Wer ohne Programmierkenntnisse eine eigene Website erstellen, ändern und verwalten möchte, greift meist auf ein Content-Management-System (CMS) zurück. Das Tool stellt mit Datenbankanbindung alle grundlegenden Funktionen zur Verfügung.
Datenerfassungssysteme ESAM Traveller Serie

Datenerfassungssysteme ESAM Traveller Serie

Unsere modular aufgebauten Datenerfassungsanlagen der Serie ESAM Traveller verkörpern in beispielhafter Weise den Stand der Technik Hoch leistungsfähiges Verstärker- und Datenerfassungssystem für vielfältige Einsatzbedingungen, besonders für den mobilen Einsatz. Praxisgerechte, leistungsstarke und einfach zu bedienende Software-Oberfläche. Software über leistungsstarke Optionen erweiterbar. Verstärkereinschübe für eine große Sensorauswahl.Erfassung statischer bis hoch-dynamischer Signale 16 bit A/D-Wandler-Auflösung Sampling-Raten bis 100 kS/s pro Kanal Verstärker-Einschubkarten für DMS, potentiometrische Sensoren, Piezo-resistive Sensoren, Thermoelemente, Piezo-elektrische Sensoren nach dem ICP-Standard, digitale Sensoren, Hochpegelsignale bis zu ± 40 V und weitere Sensoren Erfassung von bis zu 8 Signale vom CAN-Bus bis zu ± 40 V und weitere Sensoren Maximale Kanalzahl 64 in einem Gehäuse Kaskadierung mehrerer Systeme im Synchro-Mode möglich Datenerfassung ohne PC auf CF-Karte möglich Anschluss an den PC über USB-Port; Ethernet und PCM als Option einfach zu bedienende Basissoftware, über Optionen erweiterbar Software-Treiber für Windows® XP, Vista (32-Bit-Version) und 7 (32-Bit-Version) Softwaretreiber für Windows XP, VISTA (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 7 (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 8 (32 bit- und 64 bit-Version) Windows 10 (32 bit- und 64 bit-Version) Spannungsversorgung 10-36 V mobil einsetzbar
Tierabwehranbau für Solarmodule und Solardachanlagen

Tierabwehranbau für Solarmodule und Solardachanlagen

Tierabwehrsysteme für PV-Anlagen sind entscheidend, um Schäden durch Vögel und andere Tiere zu verhindern, die sich unter den Solarpaneelen ansiedeln könnten. Diese Systeme von MTI sind aus rostfreiem Edelstahl mit PVC-Beschichtung gefertigt und enthalten sämtliches Befestigungsmaterial. Sie passen sich allen Dachformen an und lassen sich einfach und schnell ohne Schrauben, Kleben oder Nieten anbringen. Die Tierabwehrsysteme gewährleisten die Hinterlüftung der Module und erhalten die Garantie der Anlage, indem sie Schäden durch Tiere effektiv verhindern.
Data Management System

Data Management System

Mit dem Data-Management-System (DMS) von NIHON KOHDEN können Sie spielend die anfallenden EEG-, Video- und EMG-Daten in Ihrem IT-Netzwerk managen und den betroffenen Arbeitsplätzen auf komfortable Weise zur Verfügung stellen. Dabei bildet das DMS ganz selbstverständlich die Schnittstelle zwischen den Meßgeräten von NIHON KOHDEN und Drittsystemen wie z.B. Klinik- oder Praxisinformationssystemen. Komfortable Funktionen für Backup, Archivierung, Management von Benutzerrechten und viele Möglichkeiten zur Personalisierung sorgen für eine effiziente Arbeitsumgebung.
Managed Setup

Managed Setup

Effizienter IT-Betrieb – mit einem Managed Setup bei noris Genießen Sie reibungslosen IT-Betrieb und lassen Sie Ihr Setup durch noris managen. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Prozesse – wir kümmern uns um die IT. Die wichtigsten Vorteile: - Umfassende Betreuung Ihrer IT – von der Implementierung bis zur Wartung - Einfach und flexibel skalierbar durch die Managed Services von noris - 24/7 Experten Know-how und vertrauenswürdige Partner an Ihrer Seite
betriebliche Krankenversicherung (bKV)

betriebliche Krankenversicherung (bKV)

betrieblichen Unfallversicherung individuell erweitern. Unsere Experten beraten Sie umfassend und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Die Vorteile einer betrieblichen Unfallversicherung liegen auf der Hand: Mit unserer Unterstützung sind Sie als Unternehmer bestens abgesichert und können Ihre Mitarbeiter langfristig binden. Darüber hinaus profitieren Ihre Angestellten von attraktiven Zusatzleistungen, die ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden fördern. Investieren Sie in die Sicherheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter – wir stehen Ihnen gerne zur Seite. Sichern Sie sich jetzt unsere maßgeschneiderten Versicherungslösungen und profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer betrieblichen Unfallversicherung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen weiterzuhelfen.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
IT-Services

IT-Services

Die netlogix GmbH & Co. KG ist unser zuverlässiger Partner für IT-Services, IT-Training und Websolutions.
Datenerfassung

Datenerfassung

Haben Sie Unterlagen, deren Inhalt Sie digitalisiert haben möchten? Wir sind helfen Ihnen. Scan- und Erfassungsdienstleistung sowie Dokumenten prüfen aus einer Hand, Ihr Thema nicht dabei? Schreiben Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
QUALITÄTSKONTROLLE

QUALITÄTSKONTROLLE

Wir leben unser Qualitätsversprechen und bieten Ihnen wahre Perfektion. Mehrfach ausgezeichnete Qualität und eine Failure Rate WIP < 200 ppm sprechen für sich. Durch proaktives Lieferantenmanagement, SAP-QM-Unterstützung, KVP und unser Dauerlauftestzentrum bekommen Sie von uns nur Topqualität. Wir leben unser Qualitätsversprechen und bieten Ihnen wahre Perfektion.
WordPress – Das vielseitige Content-Management-System

WordPress – Das vielseitige Content-Management-System

Ursprünglich für die Erstellung von Blogs konzipiert, hat sich WordPress in den letzten Jahren zum meistgenutzten CMS für Websites entwickelt. Weltweit laufen fast 65% aller auf einem CMS basierenden Websites auf WordPress. Der enorme Erfolg des CMS beruht auf der Kombination aus einem riesigen Funktionsumfang und einer intuitiven Benutzeroberfläche. Eine Vielzahl von Erweiterungen, auch als Plugins bekannt, steht für WordPress zur Verfügung, darunter auch speziell von TMT entwickelte Erweiterungen für komplexe Kundenanforderungen. Mit WordPress sind der Kreativität bei der Gestaltung der Website keine Grenzen gesetzt. Von der einfachen Webseite bis hin zum umfangreichen Online-Shop ist alles möglich. Die große Auswahl an Themes ermöglicht es, schnell und unkompliziert ein ansprechendes Design zu wählen, das zum Unternehmen passt. Auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bietet WordPress zahlreiche Möglichkeiten, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Als Experten für WordPress wissen wir, dass jedes Unternehmen individuelle Anforderungen hat. Daher bieten wir nicht nur die Erstellung von WordPress-Websites an, sondern auch maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, um unseren Kund:innen das Know-how zu vermitteln, um ihre WordPress-Website optimal nutzen zu können. Wir beraten unsere Kund:innen auch bei der Auswahl von passenden Plugins, um das Beste aus ihrer Website herauszuholen. Bei TMT legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung unserer Kund:innen. Deshalb bieten wir auch regelmäßige Wartungs- und Pflegearbeiten für WordPress-Websites an, um eine reibungslose und sichere Funktion zu gewährleisten. Bei WordPress-basierten Websites wird auch das Thema Responsive Design optimal gehandhabt. Durch eine breite Palette an Tools und Plugins ist es einfach und schnell möglich, eine Website sowohl für Desktop- als auch für mobile Anwendungen zu optimieren. In der Tat gibt es unserer Meinung nach kein anderes CMS, das eine einfachere und schnellere Erstellung und Verwaltung von responsiven Websites gewährleistet. Darüber hinaus kommt selbstverständlich die Suchmaschinenoptimierung bei WordPress nicht zu kurz: Mit den von uns eingesetzten Erweiterungen kreieren wir hervorragende Voraussetzungen für Ihr erfolgreiches SEO-Marketing.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement: Lieferantenmarktrecherche, Lieferantenanalyse und -bewertung, Lieferantenverhandlung, Lieferantenstrategie, Global Sourcing
Flexibilisieren Sie Ihre Verwaltung

Flexibilisieren Sie Ihre Verwaltung

Das sportex-online Berechtigungssystem ermöglicht Ihnen, Ihre Vereinsverwaltung flexibler zu gestalten, indem individuelle Zugangsberechtigungen für verschiedene Bereiche des Systems vergeben werden. Innerhalb des Vereins können unterschiedliche Funktionsträger eigene Zugangsberechtigungen für ihren Verantwortungsbereich erhalten und diese eigenständig bearbeiten. Der Hauptverein kann auch einzelnen Abteilungen Unterberechtigungen gewähren, die sich ausschließlich auf die Datenverwaltung dieser Abteilung beziehen. Diese Berechtigung kann in zwei Stufen erfolgen. Die Abteilung kann die Daten entweder nur anschauen und Auswertungen abrufen oder sie hat die Möglichkeit zur Datenpflege auf einer höheren Ebene.
ISO 14001:2015 - Beratung und Zertifizierung eines Umweltmanagementsystems

ISO 14001:2015 - Beratung und Zertifizierung eines Umweltmanagementsystems

Ein zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach ISO 14001:2015 sorgt für nachhaltige Prozesse in Ihrem Unternehmen und ist ein Beitrag für einen aktiven Umweltschutz. LEGEN SIE AUFWAND UND BÜROKRATIE IN UNSERE HÄNDE. Wir kennen den Weg! - 100% Zertifizierungsquote - Festpreisgarantie - unkompliziert - ohne großen Zeitaufwand - Flexible Abläufe - Branchenübergreifende Erfahrung Tel: 0731 725 400 90