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BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  nonfire Metro ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.