Finden Sie schnell ringmuttern m20 für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

BayRail®  nonfire Metro sta ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro sta ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro sta ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sta sind speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayCom®  Tusi®  AJ-02YSF(L)2YDB2Y

BayCom® Tusi® AJ-02YSF(L)2YDB2Y

Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunneln vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung. BayCom® AJ-02YSF(L)2YDB2Y dient als Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung (Spitzenwert) von ≤ 225 V. Es ist geeignet zum dämpfungsarmen Übertragen von Wechselströmen bis in den Hochfrequenzbereich, in Anlagen, die eine hohe Unempfindlichkeit gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erfordern. Das Kabel ist bei erhöhten Zugbelastungen geprüft (WKT-Prüfung für Zugfestigkeit) und hat eine VDE-Reg.-Nr. sowie die Zulassung durch das Eisenbahnbundesamt EBA.
BayEnergy®  nonfire Metro MV  12/20 kV

BayEnergy® nonfire Metro MV 12/20 kV

halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel für Bereiche mit hohen Anforderungen an den Brandschutz. BayEnergy® nonfire B2ca Metro MV ist ein halogenfreies und hoch flammwidriges Mittelspannungskabel. Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandschutzanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen, Trögen und Rohrsystemen verlegt werden. Verlegung in Bauwerken mit hohem Brandsicherheitsbedarf Schutz von Personen und hochwertigen Investitionsgütern Feste Verlegung in trockenen und feuchten Räumen Verlegung im Freien durch Bayka Soil Technologie, UV- und Ozonbeständigkeit getestet
BayRail®  SW-CLE Soil Z4Z1  ...x4x1,5

BayRail® SW-CLE Soil Z4Z1 ...x4x1,5

Universelles flammwidriges Stellwerkkabel CPR/BauPV Klasse Eca mit leichter Stahlbandarmierung, mit Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignal Universelles flammwidriges Stellwerkkabel mit der CPR/BauPV-Klasse Eca. Das Kabel hat eine leichte Stahlbandarmierung und eine Sternviererverseilung für Eisenbahnen zur Fernsteuerung, zur Signalisation und zur Verwendung mit Kontroll- und Sicherheitssignalen. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Der Aufbau des Kabels ermöglicht eine Verlegung In Betontrögen, Rohranlagen, Signalschränken, Gebäuden und Stellwerken, auf Tragesystemen und im Freien. Weiterhin kann das Kabel universell Indoor/ Outdoor eingesetzt werden.
BayRail®  A-2YY ...x1x1,4

BayRail® A-2YY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  nonfire Metro sta ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro sta ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
Schwarzes Aluminium Dachziegel-Montagesset Ø38-60 mm, Var.1

Schwarzes Aluminium Dachziegel-Montagesset Ø38-60 mm, Var.1

Basierend auf diesem Wissen, finden Sie hier einige vorsortierte Alu-Dachziegel Montagesets für die stabile, verdrehsichere und wasserdichte Dachmastdurchführung für Masten unterschiedlicher Durchmesser. Technische Daten: Alu-Dachziegel - 45 x 50 cm, schwarz Universal- Mastschelle für Ø 38 bis 60mm, galvanisch verzinkt Mastkappe- UV-beständiger Kunststoff Gummitülle- UV-beständige Gummimischung, schwarz Dieses Set besteht aus: 40300 Alu-Dachziegel 46100 Mastschelle 46162 Mastfuß 47130 Gummitülle 48005 Mastkappe 6 x Schraube 6 x Beilagscheibe
BayRail®  nonfire Metro sta ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro sta ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sta sind speziell für den ÖPNV entwickelte bewehrte, hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Sind nagetiergeschützt (metallisch bewehrt). Haben einen Reißfaden unter dem Innenmantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  A-2YY ...x1x1,8

BayRail® A-2YY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayCom®  Tusi®  AJ-02YSF(L)HDBH

BayCom® Tusi® AJ-02YSF(L)HDBH

Flammwidriges Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen. Flammwidriges Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung (Spitzenwert) von ≤ 225 V. Es ist geeignet zum dämpfungsarmen Übertragen von Wechselströmen bis in den Hochfrequenzbereich, in Anlagen, die eine hohe Unempfindlichkeit gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erfordern. Das Kabel ist bei erhöhten Zugbelastungen geprüft (WKT-Prüfung für Zugfestigkeit) und hat eine VDE-Reg.-Nr. sowie die Zulassung durch das Eisenbahnbundesamt EBA.
BayRail®  nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

BayRail® nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

Montageoptimiertes, flammwidriges Stellwerkkabel und Signalkabel CPR/BauPV Klasse B2ca in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation und Kontrollsignale. BayRail® nonfire SW-CLZ1 sind montageoptimierte, querwasserdichte, flammwidrige Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, schwer entflammbar, verfügt über eine geringe Brandfortleitung und Rauchentwicklung und ist für Bauten mit erhöhter Personengefährdung und erhöhtem Sachwertschutz, wie z.B. Tunnel, Innenbereiche mit Publikumsverkehr oder Depots, gemäß Ausführungsbestimmungen zur Eisenbahnverordnung AB EBV besonders geeignet.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.