Finden Sie schnell retail-inventory-management-system für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Beschaffungsmanagement

Beschaffungsmanagement

Eine Dienstleistung, die wir unseren Geschäftspartnern anbieten, um Engpässe und Schwerbeschaffbarkeiten kurzfristig zu beheben. Nur Vertragsdistributoren und selektierte internationale Handelspartner werden als Vorlieferanten für Beschaffungen dieser Art ausgewählt. Neben der Kosten-und Zeitersparnis achten wir auf die geforderte Qualität und Rückverfolgbarkeit der Bauteile. Diese Komponenten können aktive, passive oder elektromechanische Bauelemente sein. Ausschließlich auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet, machen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Unser Logistikservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf vom Produktionsprozess bis zur Lieferung. Mit einem gut vernetzten Netzwerk und langjährigen Lieferanten und Produktionspartnern. Individuelle Beratung und Betreuung: Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen von der Konzeption bis zur Auslieferung zur Seite. Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch eine individuelle Beratung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Ihr Erfolg ist unser Ansporn. Erfahren Sie, wie unser „Rundum-Service Excellence“ Ihre Werbeartikelstrategie optimiert und Logistikprozesse erleichtert. Mit HOLFELDER GmbH setzen Sie auf einen Fullservice-Partner, der Ihre Erwartungen übertrifft. Überblick total. Unseren Kunden stehen mehr als 1.000 m² modernster Lagerfläche zur Verfügung. Viel Platz also, wenn Sie Verantwortung outsourcen wollen. Durch eine prozessoptimierte Lagerorganisation bieten wir viele Zusatzoptionen wie zum Beispiel die Definition von Losgrößen oder die automatisierte Bestandsinformation. Das Lagerzentrum ist eng verzahnt mit dem Logistikbereich. Hier werden die Produkte endkonfektioniert, versandoptimiert und auf den Weg zum Kunden gebracht. Lagern Sie Ihre Werbemittel und Textilien in die Holfelder Logistik nach München aus, und schaffen Sie sich den Freiraum für Ihre Kernkompetenzen.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
WordPress – Das vielseitige Content-Management-System

WordPress – Das vielseitige Content-Management-System

Ursprünglich für die Erstellung von Blogs konzipiert, hat sich WordPress in den letzten Jahren zum meistgenutzten CMS für Websites entwickelt. Weltweit laufen fast 65% aller auf einem CMS basierenden Websites auf WordPress. Der enorme Erfolg des CMS beruht auf der Kombination aus einem riesigen Funktionsumfang und einer intuitiven Benutzeroberfläche. Eine Vielzahl von Erweiterungen, auch als Plugins bekannt, steht für WordPress zur Verfügung, darunter auch speziell von TMT entwickelte Erweiterungen für komplexe Kundenanforderungen. Mit WordPress sind der Kreativität bei der Gestaltung der Website keine Grenzen gesetzt. Von der einfachen Webseite bis hin zum umfangreichen Online-Shop ist alles möglich. Die große Auswahl an Themes ermöglicht es, schnell und unkompliziert ein ansprechendes Design zu wählen, das zum Unternehmen passt. Auch bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bietet WordPress zahlreiche Möglichkeiten, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Als Experten für WordPress wissen wir, dass jedes Unternehmen individuelle Anforderungen hat. Daher bieten wir nicht nur die Erstellung von WordPress-Websites an, sondern auch maßgeschneiderte Schulungen und Workshops, um unseren Kund:innen das Know-how zu vermitteln, um ihre WordPress-Website optimal nutzen zu können. Wir beraten unsere Kund:innen auch bei der Auswahl von passenden Plugins, um das Beste aus ihrer Website herauszuholen. Bei TMT legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung unserer Kund:innen. Deshalb bieten wir auch regelmäßige Wartungs- und Pflegearbeiten für WordPress-Websites an, um eine reibungslose und sichere Funktion zu gewährleisten. Bei WordPress-basierten Websites wird auch das Thema Responsive Design optimal gehandhabt. Durch eine breite Palette an Tools und Plugins ist es einfach und schnell möglich, eine Website sowohl für Desktop- als auch für mobile Anwendungen zu optimieren. In der Tat gibt es unserer Meinung nach kein anderes CMS, das eine einfachere und schnellere Erstellung und Verwaltung von responsiven Websites gewährleistet. Darüber hinaus kommt selbstverständlich die Suchmaschinenoptimierung bei WordPress nicht zu kurz: Mit den von uns eingesetzten Erweiterungen kreieren wir hervorragende Voraussetzungen für Ihr erfolgreiches SEO-Marketing.
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Systemmontage

Systemmontage

Wir unterstützen Sie gerne bei folgenden Prozessen: Vorrichtungsbau Materialbeschaffung Logistik Qualitätsprüfung/ Funktionsprüfung Lagerung der Waren Systemmontage von Baugruppen Komplettmontage von Bauteilen Instandhaltung
Thermobox Styroporbox 60 Liter Kühlbox

Thermobox Styroporbox 60 Liter Kühlbox

Unsere 60-Liter-Thermobox aus Styropor, hergestellt aus EPS (expandiertem Polystyrol), bietet eine zuverlässige Lösung für den Versand und die Lagerung von Essen, Getränken und Medikamenten. Diese wiederverwendbare Isolierbox zeichnet sich durch ihre Innenmaße von 520 x 320 x 360 mm und Außenmaße von 600 x 400 x 445 mm aus. Mit einer Wand- und Bodenstärke von jeweils 40 mm gewährleistet sie eine herausragende Isolationsleistung. Das Gesamtgewicht der Box inklusive Deckel beträgt 1.328 g bei einem Raumgewicht von 30 g/l. Die Thermobox ist in einem sauberen Weiß gehalten, was ihr ein professionelles Aussehen verleiht und sie für eine Vielzahl von Anwendungen ideal macht.
Kassensystem Gastro

Kassensystem Gastro

Einfache und selbsterklärende Kassensoftware Mit AIDA-Touch gibt es keine langen Wartezeiten vor der Kassa. Durch die einfache Handhabung sind Kellner-Schulungen innerhalb kürzester Zeit möglich. Zudem bietet AIDA-Touch genaue Auswertungen, Benutzer-, Tages und Monatsabrechnungen. Schnelle finanzkonforme Rechnungskorrektur bei Fehlbuchungen. Auch im Background überzeugt die AIDA-Touch Software durch schnelle und einfache Stammdatenänderungen. Unverbindliches Angebot einholen!
NX-Hotline / NX-Helpdesk

NX-Hotline / NX-Helpdesk

Unsere NX-Hotline gibt es zu sehr fairen Konditionen. Schauen Sie sich diese Konditionen einfach mal an oder fordern Sie ein konkretes, unverbindliches Angebot an!
Wir verarbeiten  Innovative Montagesysteme der Firma K2 Systems

Wir verarbeiten Innovative Montagesysteme der Firma K2 Systems

K2 Systems – Innovative Montagestrukturen K2 Systems bietet modernste Montagestrukturen für Photovoltaikanlagen, die für ihre Anpassungsfähigkeit und einfache Installation bekannt sind. Ob Flachdach oder Schrägdach – die Systeme von K2 überzeugen durch Flexibilität und Effizienz. Keywords: K2 Systems PV-Montage, innovative Solarmontagesysteme, flexible PV-Strukturen, einfache Installation, K2 Dachsysteme, Photovoltaikhalterungen, effiziente Montagesysteme, Solartechnikinstallation
ERP für Einzelhandel, ERP-Software

ERP für Einzelhandel, ERP-Software

Ein spezialisiertes ERP-System für den Einzelhandel bietet Unternehmen die Werkzeuge, die sie benötigen, um die Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Mit Funktionen zur Bestandsverwaltung, zur Optimierung der Lieferkette und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit können Unternehmen sicherstellen, dass sie den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Die Implementierung eines solchen Systems ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Rentabilität zu maximieren. Darüber hinaus bietet ein ERP für den Einzelhandel Echtzeitdaten, die für fundierte Entscheidungen und eine proaktive Problemlösung unerlässlich sind. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, können sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und ihre Marktposition stärken.
Das mandantenfähige ERP / Warenwirtschaftssystem basierend auf INTREXX.

Das mandantenfähige ERP / Warenwirtschaftssystem basierend auf INTREXX.

Die Software eignet sich hervorragend auch für Reseller, die CLMM OFFICE als SAAS-Lösung in einem gehosteten VPN-Umfeld anbieten möchten. Die Anwendung läuft vollständig im Browser (Google Chrome / MS Edge). Auch Druck- und E-Mail-Funktionen benötigen bei den Clients keine weitere Software, da alle Daten (Dokumente, Mails, PDF usw.) serverseitig erzeugt und auf den Client gepushed werden.
Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Arbeitskleidung so einfach bestellen wie Büromaterial. Egal ob Arbeitskleidung, Business- oder Sportkleidung, kleiden Sie sich von Kopf bis Fuß ein und versehen Sie die Textilien mit Ihrem Logo in Ihren Firmen- oder Vereinsfarben. Als Textilveredelungszentrum von Arbeits- und Geschäftskleidung sind wir stolz darauf, Ihnen nicht nur hochwertige Veredelungsleistungen sowie ein professionelles Fulfillment anzubieten, sondern auch individuelle Shoplösungen, der Ihnen den Kauf von Arbeitskleidung mit veredeltem Logo so einfach wie möglich macht. Unser Service beginnt mit einem kurzen Gespräch, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln. Benötigen Sie eine Neueinkleidung, Ergänzungen oder Hilfe bei der Veredelung, wir stehen Ihnen zur Seite. Sogar für persönliche Schutzausrüstung haben wir die passenden Lösungen parat. Unsere Grafikabteilung erstellt Ihnen eine aussagekräftige Visualisierung Ihrer neuen Textilien. Im Anschluss erhalten Sie ein passendes Angebot und auf Wunsch führen wir einen Trageversuch bei Ihnen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die bestmögliche Bekleidung erhalten. Mit unseren Shopsystemen bieten wir Ihnen eine einfache Bestellmöglichkeit. Hier finden Sie Ihre Textilien inklusive Visualisierung und festgelegten Preisen. Durch unsere Produktionsoptimierung profitieren Sie von attraktiven Preisen, selbst bei größeren Stückzahlen. Auch für Unternehmen, die einen größeren Shop mit Budgetierung der Mitarbeiter oder Schnittstellen in ihr System suchen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser umfangreiches Bestell- und Shopsystem ermöglicht eine unkomplizierte Bestellung ohne Aufwand.
Tierabwehranbau für Solarmodule und Solardachanlagen

Tierabwehranbau für Solarmodule und Solardachanlagen

Tierabwehrsysteme für PV-Anlagen sind entscheidend, um Schäden durch Vögel und andere Tiere zu verhindern, die sich unter den Solarpaneelen ansiedeln könnten. Diese Systeme von MTI sind aus rostfreiem Edelstahl mit PVC-Beschichtung gefertigt und enthalten sämtliches Befestigungsmaterial. Sie passen sich allen Dachformen an und lassen sich einfach und schnell ohne Schrauben, Kleben oder Nieten anbringen. Die Tierabwehrsysteme gewährleisten die Hinterlüftung der Module und erhalten die Garantie der Anlage, indem sie Schäden durch Tiere effektiv verhindern.
Inventur in Lager und Logistik

Inventur in Lager und Logistik

Die Inventur im E-Commerce und Fulfillment Bereich stellt Unternehmen regelmäßig vor neue Herausforderungen. Dank unserer professionellen Unterstützung können Sie Ihre Inventur strukturiert und zügig abwickeln. Wird uns der Systembestand unmittelbar vor Beginn der Inventur übermittelt, so kann bereits während der Inventuraufnahme ein Soll-Ist-Abgleich durchgeführt werden. Bei vollständiger Kontrolle der Differenzen kann der Inventurbestand als neuer Sollbestand in das ERP-System übernommen werden.
Mit dem radialen Stoßwellengerät MASTERPULS ONE können folgende Strukturen behandelt werden

Mit dem radialen Stoßwellengerät MASTERPULS ONE können folgende Strukturen behandelt werden

Enthesiopathien Sehnen, Bänder, Gelenkkapseln Myofasziales System Triggerpunkte, Myogelosen Schultermuskulatur Fersensporn Tennisellenboge
GPSMAP 86s/i Handgerät von Garmin

GPSMAP 86s/i Handgerät von Garmin

GPSMAP 86 von Garmin ist ein leistungsfähiges mobiles Navigationssystem für den Wassersport - optional sogar mit integrierter inReach Stallitenkommunikation (Version I, Abonnement erforderlich). Das schwimmfähige und wasserdichte Handgerät hat ein großes 3 Zoll Display, das sich bei Sonnenlicht gut ablesen lässt. Die GPSMAP 86 Serie kann die BlueChart g3 Karten verwenden (mit integrierten Navionics Daten) und ist mit einer Akku-Leistung von bis zu 200 Stunden ein richtiges Kraftpaket. Funktionen im Überblick Seekarten: unterstützt optionale BlueChart g3 Karten, die das Beste von Garmin und Navionics Daten vereinen Akkuleistung: GPSMAP 86i: Der eingebaute, wiederaufladbare Lithium-Akku bietet bis zu 35 Stunden Akkulaufzeit im 10-Minuten-Tracking-Modus und bis zu 200 Stunden im Expeditionsmodus. GPSMAP 86s: Der eingebaute, wiederaufladbare Lithium-Akku ermöglicht eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden im Standardmodus und bis zu 200 Stunden im Expeditionsmodus. Drahtlose Verbindung: WLAN, ANT+ und Bluetooth zur Verbindung mit Smartphones und kompatiblen Garmin Plottern und Autopiloten Technische Daten: Wasserbeständigkeit: IPX7 Display Größe (B x H): 3,8 x 6,3 cm, Diagonal 7,6 cm Gerätemaße (B x H x T): 86s: 6,8 x 17,8 x 4,4 cm; 86i: 7,0 x 17,8 x 4,4 cm Gewicht: 272 g Lieferumfang: GPSMAP 86s oder 86i mit weltweiter Basiskarte (je nach gewählter Variante) Halterung mit Stromversorgung (nur bei Modell mit inReach-Funktionalität) Lanyard USB zu microUSB Kabel USB zu 2-Pin Kabel Montagezubehör Dokumentation
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

PC-Systeme, All-in-one PCs und Apple Computer

Mini PC Unsere kleinen Mietcomputer eignen sich hervorragend als Zuspieler für Monitore auf Messen und Veranstaltungen. Mit neuesten Betriebssystemen ausgestattet arbeiten diese Geräte zuverlässig und schnell. Die fast lautlosen PCs werden von uns betriebsbereit an Sie übergeben. Auf Wunsch erhalten Sie MS Office auf Leihbasis dazu. Selbstverständlich liefern wir die Geräte mit allen notwendigen Kabeln, sowie USB Mäusen und Tastaturen. Teilweise sind die Geräte wandmontagefähig. All-in-One-Computer & iMac Der Rechner ist im Bildschirme integriert – Damit ist der Betrieb ohne viel Kabelsalat gewährt. Die Geräte sind sehr leise und bieten mit den neuesten Betriebssystemen ein komfortables Arbeiten. Unser Verleih verfügt über All in one Systeme mit und ohne Touchfunktion. Erweiterungen wie z.b. MS Office sind optional erhältlich. Standard PC im Tower Gehäuse Unser Mietbestand umfasst eine Auswahl an klassischen Computersystemen. Das Betriebssystem ist frei wählbar. Die Geräte werden mit Maus, Tastatur und allen notwendigen Kabeln betriebsfertig geliefert. Office Software erhalten Sie auf Wunsch vorinstalliert. Mac Mini und MacPro Selbstverständlich verfügen wir über alle Apple Computersysteme der neuesten Generation. Ob Mac Mini oder MacPro – die Geräte unseres Verleihpools warten auf den Einsatz bei Ihnen. Die Geräte sind je nach Wunsch auch mit Office erhältlich und werden mit USB Maus und Tastatur geliefert. Filmrequisiten Für TV- und Filmproduktionen bieten wir ein umfassende Auswahl an alten und neuen Computersystemen. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und lauffähig geliefert. Passend zu diesen Geräte verfügen wir über eine große Anzahl diverser Monitore aus allen Epochen. Requisiteure aus ganz Deutschland nutzen unsere technischen Ausstattungen seit mehr als 20 Jahren für ihre Produktionen. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
PC-Systeme - Virenentfernung - Internetservice - Computerreperatur

PC-Systeme - Virenentfernung - Internetservice - Computerreperatur

COTES Computer-Technik-Shop24 ist Ihr Partner für Computer, Notebook, Drucker, Zubehör und Bürobedarf. Seit 2001 bieten wir Ihnen alles aus einer Hand, von Papier über Drucker bis zur kompletten Computerausstattung. Unser Angebot umfasst PC-Systeme, Virenentfernung, Internetservice und Computerreparatur. Als unabhängiger Händler haben wir Zugriff auf zehntausende Artikel und bieten eine professionelle Logistik mit hoher Verfügbarkeit. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung bei der Lösung ihrer Probleme zu bieten. Dabei garantieren wir eine zuverlässige Abwicklung und faire Konditionen.
TRIGONE SICHTSCHUTZWAND

TRIGONE SICHTSCHUTZWAND

Eine Entwicklung von Trigone ist das schraubenlose Pfosten-Aufnahmesystem von z.B. Rhombus Lärchenhölzern zur Aufstellung von Sichtschutzwänden. Trigone - Wenn Sie das "Übliche" leid sind! Eine Entwicklung von Trigone ist das schraubenlose Pfosten-Aufnahmesystem von z.B. Rhombus Lärchenhölzern zur Aufstellung von Sichtschutzwänden. Die Breite Ihrer Trigone Sichtschutzwand ist absolut flexibel. Sie bestimmen durch die Länge Ihrer Rhombus Lärchenhölzer die Breite Ihrer Sichtschutzwand. Eine Besonderheit ist die Anordnung der Hölzer! "Sehen, aber nicht gesehen werden!" Die Anordnung ermöglicht einen Durchblick für Sie, aber keinen Einblick von draußen!
Excess Inventory - Ankauf der Bestände

Excess Inventory - Ankauf der Bestände

ELECTRONIC DIRECT GmbH bietet Ihnen bei der Vermarktung von Lagerüberbeständen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die notwendige organisatorische Flexibilität geben. Ihr Bedarf als Kunde bestimmt das Angebot. Je nach Aufgabenstellung können Sie aus verschiedenen Services wählen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen.