Finden Sie schnell retail-inventory-management-system für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Lieferanten-Management

Lieferanten-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Lieferanten-Management" Expertise für Ihre Projekte. Als Bestandteil von Einkauf und Supply Chain Management, ist das Lieferanten-Management elementar, um sich in einer globalen Wettbewerbssituation zu behaupten. Wer dem Lieferanten-Management genügend aufmerksam schenkt und zusätzlich auf die Unterstützung eines erfahrenen Lieferanten-Management Consultants vertraut, kann einen starken Wettbewerbsvorteil erreichen. Ein gutes Lieferanten-Management zeichnet ein systematisches Vorgehen bei der Bewertung und Einschätzung von Lieferanten aber auch bei Leistungen aus. Für Ihr Unternehmen bedeutet das: Sie bewerten bestehende oder in Frage kommende Lieferanten nach einem individuellen Bewertungssystem - abgestimmt auf Ihr Business und Ihre Anforderungen. Die Bewertungsmerkmale werden dabei durch Sie selbst festgelegt und gewichtet. Das Ergebnis: eine transparente und nachvollziehbare Bewertungsbasis für all Ihre Lieferanten. So kann der Einkauf Ihres Unternehmens fundierte Entscheidungen treffen und kostensparend agieren. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Lieferanten-Management" Fokus mit? Die Aufgaben von Beraterinnen und Berater mit Fokus auf das Lieferanten-Management erstrecken sich von der Überwachung von Produktionsprozessen über die Sicherstellung der Kosteneffizienz der Produktion und Planung der erforderlichen Ressourcen bis hin zur Überwachung von Fertigungsstandards und der Einhaltung des Qualitätskontrollprogramms. Zudem kann es sein, dass Ihr Consultant eine Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen und Führungsebenen einnimmt und die Lieferantenbetreuung übernimmt. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Lieferantenmanagement-Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Produktion - Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Lieferantenprozessen, z.B. in Kalkulation, Einkauf oder Rechnungswesen - Fundierte Kenntnisse in der Produktionsplanung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants im Lieferanten-Management sind: - Hohe zeitliche Flexibilität - Reisebereitschaft - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Was sind typische Projekte auf denen ein "Lieferanten-Management" Skill gefordert wird? Die persönliche und digitale Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnerunternehmen ist eine Herausforderung. Die Einführung oder Anpassung eines Lieferantenportals setzt meist den Blick von außen voraus. Diesen bringen Expertinnen und Experten aus dem Lieferanten-Management mit. Die Einsatzbereiche von Consultants im Lieferantenmanagement variiert - je nach Projekt und Branche. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit den Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Erstellung von Marktstudie und Lieferantenanforderungen im Near- und Off-Shoring-Umfeld auf Basis eines neuen Produktkonzepts. | Branche: Automobilindustrie - Kostenbenchmarking und anschließende Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen von Produktionskomponenten. | Branche: Konsumgüter - Erstellung Grobkonzeption zur Optimierung bestehender Lieferantenmanagement-Systeme und Qualitätssicherungskonzepte in der Zuliefererkette. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Lieferanten-Management" Fähigkeiten relevant? Wenn Ihr Unternehmen mit externen Partnern und Lieferanten zusammenarbeitet, kann das Hinzuziehen von einem Berater oder einer Beraterin mit entsprechendem Fokus sinnvoll sein. Die Profis bringen Erfahrung in verschiedensten Branchen mit. Dazu gehören etwa die Automobilindustrie, die Konsumgüterindustrie oder auch der Maschinen- und Anlagenbau.
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Stoßwellentherapiegerät SW 14

Stoßwellentherapiegerät SW 14

Stoßwellentherapiegerät mit Applikator und zusätzlichen 6 Applikatorenaufsätzen. Das Stoßwellentherapiegerät SW 14 verwendet das ballistische Prinzip der Stoßwellenerzeugung: Eine Druckwelle wird über ein Projektil unter Verwendung von beschleunigter Druckluft gebildet. Die Druckluft wird von einem elektronisch gesteuerten Druckkompressor erzeugt. Durch den elastischen Aufprall wird die kinetische Energie des Projektils in die Sonde des Applikators und dann in den Körper des Patienten übertragen. Folglich muss das Ende des Applikators während der Behandlung in direktem Kontakt mit der Haut und dem Unterhautgewebe stehen. Dabei stehen bei dem Stoßwellentherapiegerät SW 14 6 Applikationsaufsätze zur Verfügung, abhängig von dem Schmerzherd und der Intensität der Behandlung. Dabei erreicht der Applikator des Stoßwellentherapiegerätes je nach Aufsatz und zu behandelnde Region einen maximalen Druck von 4 bar bei einer Frequenz von maximal 21 Hz. Durch die hochpräzisen Aufsetze auf den Applikator des Stoßwellentherapiegerätes wird schnell der Schmerz gelindert. Dabei benötigt die hochwirksame Stoßwellentherapie mit dem SW 14 weder ein Anästhetikum noch eine invasive Operation. Schon mit einer Behandlung von 5 bis 10 Minuten erreichen Sie bei dem Patienten eine schnelle Schmerzlinderung und eine Umkehr der chronischen Entzündung. Als zusätzlicher positiver Effekt in dem Umgang mit dem Stoßwellentherapiegerätes SW 14 ist der kontinuierliche Aufbau des Kollagens. Anwendungen des Stoßwellentherapiegerätes SW 14: 1. Schulterschmerzen, Kalksehnenentzündung; 2. Radiale oder ulnare Humerusepicondylitis; 3. Trochanter Tendinitis; 4. Taillenschmerzen oder Pygalgie; 5. Patellarsehnenentzündung; 6. Tibiales Stresssyndrom; 7. Achillodynie; 8. Plantarfaszitis. 9. Fettreduktion
Monitore & Displays

Monitore & Displays

Professionelle Monitorlösungen LCD Display/ LED Display Videokonferenzen , Werbung, Besucherführung, Videokunst & TV sind LCD- und LED Monitore die perfekte Lösung. Als Display bei Konferenzen, Meetings und auch bei Großevents bieten Sie ein perfektes Bild bei maximaler Helligkeit. Zubehör Damit Sie Ihre neue Technik in vollem Umfang nutzen können, bieten wir Ihnen selbstverständlich zusätzlich zu Ihrem Monitor und Display passende Wandhalterungen, 3D Brillen, Lautsprecher und weitere Features. Unsere Bestseller NEC MultiSync-X464UNV-2 NEC MultiSync-X841UHD-2 NEC Multisync-E805SST NEC MultiSync-V552 Sony FWL-55W805C Sony FWL-65W855C Philips 98BDL70EU/00 Philips 55BDL4050D Hotel- TV Flachbild TV mit Hotelfunktionen Sie wollen Ihren Gästen etwas bieten? Ihre Gäste sollen sich auf neue, moderne Flachbildschirme mit Hotelfunktionen in Zimmern und Suites freuen können? LCD media stellt Ihnen eine große Auswahl passend zu Ihren Anforderungen bereit - Sie wollen Ihren Gästen ein TV Programm aus weltweiten Sendern und Pay-TV bieten und gleichzeitig Hotelfunktionen wie Rechnungseinsicht, Wecker- Einstellung, Radio oder Wetterbericht zur Verfügung stellen? Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an namhaften Herstellern wie beispielsweise Philips, Samsung, NEC, Panasonic und Software Lösungen für die Hotellerie.