Finden Sie schnell reklamtröjor für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Grußkarten

Grußkarten

selbst gestaltete Grußkarten Unsere handgefertigten DIN A6-Klappkarten mit ausgewählten, selbsterstellten Motiven sind handgefertigt und zeitlos. Alle Karten enthalten einen Einleger und werden mit Briefumschlägen geliefert. Material Die Grußkarten sind aus Craftpapier gefertigt. Nachhaltig gut! Alle unsere Produkte der Kollektion Karthaus werden bei uns gefertigt und verlassen unser Haus in einer plastikfreien, umweltfreundlichen Verpackung. Unser Lager und unsere Versandarbeitsplätze werden durch eine moderne Strom- und Heizungsanlage mit Energie versorgt, so dass wir CO2-neutral lagern und versenden können. Unter diesen Bedingungen optimieren wir die Arbeitsabläufe, sparen Rohstoffe, senken Verbrauch und Kosten und leisten somit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.
Spanngurt 8m 5T (7,5m + 0,5m) mit Ratsche und Spitzhaken

Spanngurt 8m 5T (7,5m + 0,5m) mit Ratsche und Spitzhaken

Spanngurt 10m 5T (8m + 0,5m) mit Ratsche und Spitzhaken Zurrgurt / Spanngurt zweiteilig - Ratsche und Gurt mit Spitzhaken - Gesamtlänge 8m (7,5m + 0,5m) - Gurtbreite 50mm - Dehnung max. 5% - aus Polyester nach EN 12195-2 - Zugkraft 2500 daN / 5000kg - Gurtfarbe rot - Belastbarkeit 5 Tonnen
Stütze

Stütze

Schake Euro Schalungsstütze. Stützen für den klassischen Hochbau für das sichere Arbeiten an der Baustelle. In verschiedenen Klassen und Längen erhältlich. eine Handquetschsicherung und Ausfallsicherung für sicheres Arbeiten entspricht den aktuellen Anforderungen des gültigen Regelwerks DIN EN 1065 Tragkraft ist abhängig von den Auszugslänge, siehe Tabelle in Bilderportfolio Klasse A oder B oder B/D oder C/E oder D lackiert oder verzinkt Auszuglängen von 1,54 m bis 5,50 m mit Außengewinde oder Innengewinde Weitere Schalungsstützen oder Schalungszubehör für den Hochbau finden Sie auf unserer Webseite.
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Reynobond

Reynobond

Die Reynobond® Verbundplatte ist zusammengesetzt aus zwei 0,3 mm starken einbrennlackierten Aluminiumblechen und einem Polyethylenkern. Auf Grund der Planheit, des leichten Gewichts (im Vergleich zu Holz oder Plexiglas) und im Besonderen ihrer vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten ist Reynobond® ein beliebtes Plattenmaterial für den Außen- und Inneneinsatz von Schildern und Displays. Reynobond Platten lassen sich mit vielen anderen Materialen hervorragend verarbeiten.
Vario "Info Wand" Informationstafel H 405 x B 460 mm, blau

Vario "Info Wand" Informationstafel H 405 x B 460 mm, blau

Infowand zum Festlemmen von Informationsblätter. Variabler Einsatz in allen Produktions- und Prüfstätten, universelle und sichere Befestigung von Produktions- und Prüfplänen. Mit sicherem, schmutzfreiem Ablagefach für hochwertige Messmittel, für Magnete geeignet. Konstruktion aus Stahlblech pulverbeschichtet in Blau. Auch erhältlich mit Organisationsmagneten zum Befestigen der Blätter. Länge: 5 Breite: 460 Höhe: 405 Gewicht: 2,8
Schulungen

Schulungen

-Grundschulungen in der Dichtungstechnik Allgemeines Verständnis vom System Flansch-Dichtung-Schraube Dichtungskennwerte nach EN13555 verstehen Dichtungsauswahl nach Temperatur/Druck/Medium -Montageschulungen in Anlehnung an DIN EN 1591-4 Überprüfung der Leistung von Monteuren nach der offiziellen Flanschenschulung Theorie- und Praxisinhalte mit Herstellerzertifikat -Montageschulung nach DIN EN 1591-4 Normgerechte Flanschenschulung mit TÜV Zertifikat -Betreiberspezifische Schulungen Drehmomentgesteuertes Anziehverfahren Bestimmung der Schraubenkraft während Montage Umgang mit spannwerkzeugen Bestimmung der Schraubenlängung
BRANDSCHUTZTÜREN

BRANDSCHUTZTÜREN

VON BTW Rauchschutztüren & Brandschutztüren aus Alu Aluminium Carport, Aluminium Terrassendach / Terrassenüberdachung, Aluminium Tür, Aluminium Fenster RAUCH- & BRANDSCHUTZTÜREN BRANDSCHUTZTÜREN VOM ZERTIFIZIERTEN FACHBETRIEB Der vorbeugende Brandschutz in Gebäuden rettet Leben und ist damit ein wichtiger Bestandteil. Wir tragen mit unserer Produktion und Überwachung zu derselben bei. Seit 1994 ist unser Unternehmen Mitglied der Überwachungsgemeinschaft für Feuerschutz und bauen als zertifizierter Fachbetrieb seit 2021 auch Feuer- und/oder Rauchschutzabschlüsse als Außentüren nach DIN EN 16034 in Verbindung mit der DIN EN 14351‑1 mit CE-Kennzeichnung. Unser Knowhow und unserer werkseigene Produktionskontrolle gibt Ihnen die Sicherheit für Qualitätsprodukte aus dem Hause BTW GmbH. Technik, Funktion und lange Lebensdauer der Glaskonstruktion in Verbindung mit Aluminium und güteüberwachter Beschläge, gepaart mit unserem Fachwissen, ermöglichen Ihnen ein hohes Maß an Planungssicherheit. Wir unterstützen Sie gern, geben Anregungen, machen auf evtl. preiswertere Alternativen aufmerksam, unterbreiten einen Lösungsvorschlag und sind nicht nur Lieferant sondern auch Partner unserer Kunden. FÜR IHRE SICHERHEIT Seit dem Jahr 1994 ist unser Unternehmen Mitglied der Überwachungsgemeinschaft für Feuerschutz und unsere eigene Produktionskontrolle gibt Ihnen die Sicherheit für Qualitätsprodukte aus dem Haus BTW GmbH. DAS KÖNNTE SIE EBENFALLS INTERESSIEREN Farbenvielfalt für Ihre Tür
Abreiß-Schreibunterlage, 50 Blatt

Abreiß-Schreibunterlage, 50 Blatt

Die GÜSS Abreiß-Schreibunterlage mit 50 Blatt ist das ideale Werkzeug, um Ihren Schreibtisch in einen organisierten und produktiven Arbeitsplatz zu verwandeln. Diese hochwertige Schreibunterlage bietet nicht nur ausreichend Platz für Notizen, Skizzen und To-Do-Listen, sondern ermöglicht Ihnen auch eine einfache und effiziente Organisation. Die herausragenden Merkmale der GÜSS Abreiß-Schreibunterlage im Überblick: Großzügiges Format: Mit großzügigen Abmessungen bietet die Schreibunterlage ausreichend Platz für kreative Ideen, Projektplanung und tägliche Aufgaben. Abreißbare Blätter: Jedes der 50 Blätter lässt sich leicht abreißen, sodass Sie Ihre Notizen bequem mitnehmen oder archivieren können. Das Abreißen erfolgt mühelos, ohne die Integrität der restlichen Blätter zu beeinträchtigen. Robustes Papier: Die Schreibunterlage besteht aus hochwertigem und strapazierfähigem Papier, das gegenüber Stiften, Markern und anderen Schreibutensilien beständig ist. Praktische Perforation: Dank der präzisen Perforation lassen sich die Blätter sauber und ohne lästige Ränder abtrennen. Übersichtliche Gestaltung: Der Kopf der Schreibunterlage bietet Platz für Datumsangaben, Prioritäten und kurze Notizen, um eine übersichtliche Struktur zu gewährleisten. Vielseitige Verwendung: Ob im Büro, Homeoffice oder in der Schule – die GÜSS Abreiß-Schreibunterlage ist ein vielseitiges Werkzeug für jeden, der Wert auf eine organisierte Arbeitsweise legt. Umweltfreundlich: Das Papier der Schreibunterlage stammt aus nachhaltiger Produktion, umweltfreundlich und ressourcenschonend. Mit der GÜSS Abreiß-Schreibunterlage behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Aufgaben, sondern erleichtern sich auch das tägliche Arbeiten. Setzen Sie auf Qualität und Funktionalität – gestalten Sie Ihren Schreibtisch effizienter mit der GÜSS Abreiß-Schreibunterlage!
Alu-Klapptritt LEONARDO 3

Alu-Klapptritt LEONARDO 3

Ultraleichte (6 kg) + ultradünne (4 cm geschlossen) Trittleiter aus spezial lackiertem Aluminium. Ultrabreite, rutschfeste Stufen. Tragkraft 150 kg. TÜV-GS-zertifiziert entsprechend DIN EN 14183. Alu-Klapptritt LEONARDO 3 - Spezial lackiertes Aluminium - ultraleicht (6 kg) - ultradünn (4 cm geschlossen) - ultrabreite, rutschfeste Stufen (ca. 26 x 33 cm) - Tragkraft 150 kg - TÜV-GS-zertifiziert entsprechend DIN EN 14183 - Farbe: Silbergrau - Made in Italy Gewicht: 4 kg
MASCHINENSPULE KHN 3 DK

MASCHINENSPULE KHN 3 DK

ist eine Maschinenspule für vielfältigen Einsatz und für alle Verseil- und Wickelmaschinen geeignet. TYPE KHN 3 DK (nach DIN 46395) ist eine Maschinenspule für vielfältigen Einsatz und für alle Verseil- und Wickelmaschinen geeignet. Stahlschweißkonstruktion mit Faltenblechscheibenausführung Oberflächenschutz: lackiert oder feuerverzinkt Statische Auswuchtung möglich Die Belastungen können auf alle Anforderungen zugeschnitten werden Die Fertigungsgrößen liegen zwischen Ø 1.250 mm und Ø 3.000 mm.
Gurtförderer für Stückgut

Gurtförderer für Stückgut

Der Gurtförderer gehört zur Familie der Stetigförderer und ist Bestandteil einer stationären Förderanlage. Dieser wird speziell für den jeweiligen Verwendungszweck konzipiert und nach Kundenwunsch konstruiert. Das Gurtförderer-System arbeitet sowohl im Materialfluss, als auch beim Energiebedarf mit höchst möglicher Effizienz und ist daher profitabel und umweltfreundlich zugleich. Ein sehr geringer Wartungsaufwand und die auf ein Minimum reduzierte Stör- und Verschleißanfälligkeit zeichnen den Gurtförderer von HaRo aus. Ein beschleunigter Arbeitsablauf, eine Senkung der Produktionskosten und ein nachhaltiges Fördersystem durch unsere bewährte Qualität. Auch eine Anwendung als kontinuierlicher Aufzug in eine übergeordnete Ebene kann durch eine Gefällestrecke realisiert werden, wobei spezielle Fördergurte dafür Sorge tragen, dass auch schwerere Güter sicher ihren Bestimmungsort erreichen. Auf Ihren individuellen Wunsch und der jeweiligen Belastung angepasst, haben Sie die Auswahl zwischen 2 unterschiedlichen Gurtförderern. Er transportiert die kleineren Produktionseinheiten in Form von Kästen, Fässern oder Kartons unkompliziert und geräuscharm bis zu ihrem Ziel. Für ein Gewicht von bis zu 160kg ist der Gurtförderer GF160 ausgelegt. Er überzeugt mit einer HaRo typischen, stabilen Konstruktion sowie mit einer effizienten Arbeitsweise. Ein robustes U-Profil und ein stabiles Gleitblech sorgen für die nötige Belastbarkeit. Alle Gurtförderer-Systeme können in ihrem Fertigungsbereich flexibel eingesetzt werden oder mit bereits bestehenden Anlagen verbunden werden.
Gurtbandförderer vielfältig im Einsatz

Gurtbandförderer vielfältig im Einsatz

In nahezu allen Bereichen sind unterschiedliche Gurtbandförderer im Einsatz und werden an die jeweiligen Anforderungen der Unternehmen angepasst. Auch Baufirmen, Abfallentsorger oder Gärtnereien profitieren von den Vorteilen und der Arbeitserleichterung bei der Nutzung eines Gurtbandförderers. Aus unseren Referenzen Säge-, Fräs- und Bohrtechnik Bearbeitungszentrum Sondermaschinenbau Rollenrichtwerk Sondermaschinenbau Haspelanlage mit motorischem Drehantrieb in Standardbauweise zur Coil-Abwicklung (Blechbänder) Hochregaltechnik Individuelle Hochregaltechnik Fördertechnik Portalanlagen für Blechtafeln Fördertechnik Verpackung und Transport von Möbeln Fördertechnik Igelpuffer Fördertechnik Stahlbaubühne 02 Fördertechnik Stahlbaubühne Fördertechnik Zusatzanwendungen für Bearbeitungszentren Fördertechnik Fördertechnik mit Drehstation Säge-, Fräs- und Bohrtechnik Frontensäge FS Vario 45+ für Küchenmöbel Säge-, Fräs- und Bohrtechnik Bearbeitungszentrum für Aluminiumprofile Säge-, Fräs- und Bohrtechnik Säge-, Fräs- und Bohrzentren für Sandwichbauteile Säge-, Fräs- und Bohrtechnik Sockelleistensäge mit Winkelschnitten Säge-, Fräs- und Bohrtechnik Bearbeitungszentrum Säge-, Fräs- und Bohrtechnik Bearbeitungszentrum Zu allen Referenzen Das sagt einer unserer Kunden Nachdem sich unsere Produktion immer stärker ausgeweitet hat, brauchte unser Unternehmen eine Neukonzeption unserer bestehenden Fördersysteme. Die Frage, ob Gurtförderer, Zahnriemenförderer oder Scharnierbandförderer hätte uns – ohne fachliche Hilfe – schlichtweg überfordert. Durch die intensive Beratung der VGS Ingenieure haben wir nun eine optimale Lösung gefunden, die unsere Fertigung schneller, effizienter und sicherer macht. Natürlich freut uns ein Feedback wie dieses immer – auch bei diesem Kunden aus der Möbelindustrie war eine individuelle Beratung und Konzeption wichtig. Denn bei der Entwicklung eines Gurtbandförderers stehen verschiedene Komponenten zur Verfügung, die sich auf verschiedene Weise miteinander kombinieren lassen. Je nach Art der zu transportierenden Güter und nach Art der Umwelteinflüsse, die am zukünftigen Standort der Fördermaschinen herrschen, stellen wir Ihre Anlage zusammen.
Trockenmittel Wisesorb

Trockenmittel Wisesorb

In jeder Verpackung gibt es Raum, der nicht durch das Produkt eingenommen wird. Hier kann Feuchtigkeit eindringen und ein Produkt angreifen. Um dem entgegenzuwirken, werden Trockenmittel eingesetzt. Zusammen mit dem Packgut wird dieser freie Raum durch eine Sperrschichthülle vom äußeren Klima abgedichtet. Diese Hülle sollte weitestgehend wasserdampfdicht sein, damit keine Feuchtigkeitsschäden während des Transportes oder der Lagerung entstehen. Dabei spricht man von einer Klimaverpackung. Der Trockenmittelbeutel enthält wasserdampfadsorbierendes, nicht wasserlösliches und chemisch träges Trockenmittel, das Montmorillonite . Durch die Adsorptionsfähigkeit des Trockenmittels kann die Luftfeuchte in der Verpackung gesenkt werden und die Gefahr der Korrosion ausgeschlossen werden. Unser Trockenmittel WISESORB wird besonders in Bereichen eingesetzt, in denen ein hochwertiger Schutz vor Feuchtigkeit benötigt wird, z.B. Elektronik, Stahl, Automotive, Halbzeug, Industriegüter, klassische Exportverpackungen und Chemie. Wir beziehen unsere Produkte direkt von unserer Muttergesellschaft WISEPAC Active Packaging Components Ltd. Unsere Trockenmittelbeutel werden nach DIN 55473 gefertigt und abgefüllt. Unsere Beutel tragen die Zertifikats-Nr. 5B010 der DIN CERTCO GmbH, Berlin. Wir liefern in verschiedensten Größen und Füllungen und gern auch in Sonderanfertigungen. Zum schnellen Überblick
Magnetschilder

Magnetschilder

Magnetschilder können an allen metallischen Oberflächen angebracht und problemlos wieder entfernt werden. An Autotüren, Regalwänden oder einfach an ihrem Kühlschrank – Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aluminiumschilder sind qualitativ sehr hochwertig und versprechen eine lange Haltbarkeit. Als Straßen-, Eingangs- oder Praxisschild besonders gut geeignet.
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Feuerlöscher können je nach Einsatzgebiet verschiedene Größen und Wirkstoffe voraussetzen, die an die Arbeitsumgebung und Tätigkeitsfelder angepasst sind. Die E. Iserloh-Schöning GmbH kann alle möglichen Feuerlöscher zur Verfügung stellen. Anbei eine Übersicht verschiedener Feuerlöschertypen und ihre Anwendungsfelder: Rauchmelder sind ein Grundbestandteil vieler Feuerschutzkonzepte und durch gesetzliche Vorgaben die wahrscheinlich am meisten verbreitete Brandschutzmaßnahme. Rauch- oder Wärmesensoren melden potentielle Gefahren und erlauben es so nahestehenden Personen mögliche Gegen- oder Evakuierungsmaßnahmen einzuleiten. Konzerte und andere Großveranstaltungen benötigen besondere Schutzvorkehrungen, um die Sicherheit der Zuschauer oder Besucher zu gewährleisten. In Situationen in denen nicht auf eine existierende Brandschutzinfrastruktur zurückgegriffen werden kann, kommen mobile Lösungen, wie Löschstationen oder -container, zum Einsatz, die im Ernstfall eine schnelle Reaktion auf potentielle Gefahren ermöglichen. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen für Ihre Bedürfnisse in Betracht kommen und helfen Ihnen eine gute Lösung für das Brandschutzkonzept zu finden. Mobile Löschstationen können außerdem in Notfallsituationen eingesetzt werden, um eine erste Reaktion in Brandgebieten sicherzustellen. STATIONÄRER
Rohschinken

Rohschinken

selbst her (roher Schinken, Schinkenspeck, Bacon, Rauchfleisch, Mühlenschinken, fetter Speck). Sollte einmal ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unser Verkaufsteam. Sie bekommen dann den Artikel in der Regel ersetzt.
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Vermieter

Vermieter

Vermietersoftware mit Nebenkostenabrechnung, Kontenverwaltung und Fibu Der Vermieter ist eine universelle Lösung für jeden Vermieter. Durch reichhaltige Anpassungsmöglichkeiten kann das Programm sowohl für den privaten Vermieter als auch den Gewerbebetrieb zum Einsatz kommen. Viele sich wiederholende Aktionen werden automatisch ausgeführt, sowohl wöchentlich, monatlich oder jährlich. Bei Beginn der Arbeit mit dem Programm ist es erforderlich, Ihre persönlichen Daten über die Wohnungen, Mieter und Erfolgskonten anzulegen. Es sind Beispieldaten vorhanden, an denen Sie sich orientieren können. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich oder erfassen die Daten für Sie. Die Buchungen der Vorgänge können automatisch aus den Kontodaten Ihrer Hausbank erzeugt werden. Grundlage der Arbeit sind Basisaktionen und Vorkommnisse. Die Basisaktionen können hierbei zur Arbeitsersparnis automatisiert werden. Vorkommnisse werden manuell eingepflegt, da es sich um die Grundlagen Ihrer Vermietung handelt. Arbeitsergebnisse können nach erfolgter Arbeit zur Erfolgskontrolle als Listen ausgegeben werden.
Dolmetschen

Dolmetschen

Unsere erfahrenen Dolmetscher unterstützen Unternehmen bei der effizienten Kommunikation in den unterschiedlichsten Szenarien.
Dolmetschen

Dolmetschen

Professionelles Dolmetschen simultan sowie konsekutiv auf Konferenzen, Verhandlungen, Schulungen etc.
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Polsterei

Polsterei

Aufgepolstert und neu bezogen in unserer Werkstatt. Für Ihr exklusives Einzelstück, bis hin zur modernen Wohnlandschaft stehen Ihnen 14 tausend Bezugstoffe zur Auswahl. Wählen Sie den für Sie richtigen Bezugstoff in Ihrem persönlichem Umfeld aus, oder erleben Sie eine Computer-Simulation des passenden Möbelstoff in unserer Ausstellung. Für eine Neuanfertigung nach Maß stehen wir Ihnen schon vor dem Gestellbau mit Zeichnungen und Planungen beratend zur Seite. So entsteht das für Sie optimale Möbelstück nach Ihren Bedürfnissen. Für das Hotelgewerbe und die Gastronomie bieten wir Sonderanfertigungen von Sitzbänken für Restaurant und Loungebereich. Individuell gestaltet und geformt in Kunstleder, Möbelstoff oder echtem Rind Nappa Leder. Aber auch für die Motorradfreunde polstern wir Sitzbänke auf oder ab und fertigen neue Bezüge
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Jeder Zweite wird übernommen Zeitarbeit von START NRW bietet Ihnen die Chance, Ihre Fähigkeiten und Ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis zu stellen – mit dem Ziel, von einem unserer Kundenunternehmen dauerhaft übernommen zu werden. Unsere Stärke liegt in der Analyse Ihrer Möglichkeiten: Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Tätigkeit für Sie geeignet ist, und bereiten Sie anschließend gezielt auf Ihre Arbeitseinsätze vor. Denn: Geht nicht gibt es für uns nicht! Wir tun alles dafür, um es passend zu machen. Mit uns erwerben Sie Berufspraxis, erweitern Ihr Wissen und erhöhen somit Ihre Chance auf eine Übernahme. Wir sind Vielfalt Vielfalt leben, Chancengleichheit unterstützen: Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Alle unsere Angebote richten sich gleichermaßen an Frauen, Männer und Intersexuelle, Menschen mit Migrationshintergrund, ältere und jüngere Arbeitsuchende, Langzeitarbeitslose, Menschen mit Behinderung, Geringqualifizierte und auch an Berufsrückkehrende. Wir sind ausgezeichnet Für unseren Einsatz, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen, wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet. Bestätigt werden wir in unserer Arbeit übrigens auch durch zahlreiche positive Bewertungen auf der mit Abstand größten und bekanntesten Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu. Hier werden Sie gebraucht: Industrie und Handwerk Lager und Kommissionierung Banken Informationstechnologie Office-Management Call-Center Dienstleistungsunternehmen Gesundheitswesen
Wehmeier Papiere

Wehmeier Papiere

ist Großhändler für alle Arten von Papieren und Pappen und seit langer Zeit ein gelisteter Lieferant für beschichtete Spezialpapiere unter anderem für die Automobilindustrie. Beratung zu Qualitäten, Druck, Lagerung und Verarbeitung sowie der Handel mit Industriepapieren zählt zu unseren Hauptgeschäften.
Umzüge Detmold

Umzüge Detmold

Umzug inkl. Festpreisgarantie Preisauskunft Sie möchten von oder nach Detmold umziehen? Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot an. Mit uns ziehen Sie zum Festpreis um!
Barrierepapiere.

Barrierepapiere.

Bei Lebensmittelverpackungen geht es längst nicht mehr nur um Schutz, Aufbewahrung und Transport des verpackten Lebensmittels. Im Fokus stehen Müllvermeidung, Kreislaufwirtschaft, Ersatz von Kunststoff sowie Einsatz nachhaltiger Rohstoffe. Gefragt sind papier-basierende Lösungen, die Lebensmittel, Umwelt und Kundschaft schützen. Lösungen wie unsere innovativen barr cote Barrierepapiere für flexible Verpackungen, mit ihren kombinierbaren Barrieren gegen Wasserdampf, Fett/Öl und Mineralölmigration. Unsere barr cote Produkte sind nicht nur rein papierbasiert, sondern auch rezyklierbar und kreislauffähig. Wir setzen auf wasserbasierende Beschichtungen und einen hohen Anteil biologisch abbaubarer Inhaltsstoffe. Gleichzeitig sind unsere Barrierepapiere 100 % frei von Kunststofffolien, extrudierten Filmen, Laminaten, Fluorocarbonen, chlorierten Kohlenwasserstoffen und optischen Aufhellern. Egal ob Beutel oder Einschlagpapiere - so werden Lebensmittel und Kundschaft geschützt. Umweltschonend, nachhaltig und sicher. Alle barricote Barrierepapiere zeichnen sich durch folgende gemeinsame Merkmale: - Papierprodukt aus Frischfasern - Wasserbasierende Beschichtungen für kombinierbare Barrierefunktionen gegen Wasserdampf, Fett/Öl und Mineralölmigration (MOSH/MOAH) - 100 % frei von Kunststofffolien, extrudierten Filmen oder Laminaten; fluorocarbonen (PFAS und PFOS), chlorierten Kohlenwasserstoffen (PVDC) und optischen Aufhellern (OBA) - Hoher Anteil biologisch abbaubarer Inhaltsstoffe - Rezyklierbar im Altpapierkreislauf - Rückseite Offset- und Flexo-bedruckbar - Zertifizierungen