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Geld verdienen durch Werbung

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Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
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SEA – Werbung auf Suchmaschinen

SEA – Werbung auf Suchmaschinen

Essenziell für die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen wie Google ist der Webseiten-Content mit entsprechenden Keywords. Damit Sie die Reichweite Ihres Internetauftritts aber in kurzer Zeit erhöhen, mehr Anrufe zu generieren oder mehr Zugriffe auf Onlineshops zu erhalten können, ist Suchmaschinenwerbung, das SEA, sehr hilfreich. Diese Kampagnen erreichen folgende Ziele: Ihr Unternehmen steigt im Google-Ranking, Ihre Zielgruppen findet Sie schneller, Ihre Seiten-Klickzahlen steigen und mehr Umsatz wird generiert. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Suchmaschinenwerbung!
Wie KI die Werbung verändert

Wie KI die Werbung verändert

Bildbearbeitung, Texterstellung und Daten-Personalisierung – künstliche Intelligenz (KI) mischt derzeit das Marketing auf. Doch wie setzen Agenturen KI bereits heute ein? Und was kommt in Zukunft noch auf uns zu? Im DMEXCO Podcast stellt sich unser Geschäftsführer Hans Piechatzek gemeinsam mit Annabelle Jenisch, Jens Christian Jensen und Kristian Meinken den Fragen von Moderator Alexander Wunschel. <iframe src="https://open.spotify.com/embed/episode/3UQRYYniUPuvAf6wynpnCu?si=cLW_ULG0R1OTCNUwTooTXQ&nd=1?theme=0" width="100%" height="152" frameBorder="0" allowtransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>
Ambient Media

Ambient Media

Ambient Media Agentur Ambient Media Maßnahmen bezeichnen den gezielten Einsatz von Werbemitteln, die als Außenwerbung im direkten Lebensumfeld Ihrer Zielgruppe platziert werden. So werben Sie im direkten Lebensumfeld Ihrer Zielgruppe, generieren mit Ihren Aktionen hohe emotionale Aufmerksamkeit und lange Kontaktzeiten. Die hohe Kontaktqualität führt zu Nachhaltigkeit in der Erinnerung. ambient media Maßnahmen kennzeichnen sich dabei durch geringe Streuverluste und eine hohe Werbeakzeptanz. Insgesamt führen ambient media Maßnahmen zur Steigerung der Produkt- und Markensympathie durch außergewöhnliche und beliebte Werbeformen. Kernleistungen: Guerilla Marketing, Ambient Media, Promotion, Event. Spezialgebiete: Food, Tourismus, Gesundheit
YouTube-SEA – Werbung schalten auf YouTube

YouTube-SEA – Werbung schalten auf YouTube

Ähnlich wie bei Google, können Sie auch auf YouTube Werbung schalten. Die bekanntesten Formen davon sind die Pre-Roll Anzeigen, die vor dem Video eingeblendet werden und teilweise übersprungen werden können. Es gibt aber auch „leisere“ Werbung mit Empfehlungen in den Video- Suchergebnissen, Influencern oder durch Overlay Banner. Dank dem ausgereiften Zielgruppen-Targeting erreichen Sie genau die Personen, die Sie mit Ihren Video Anzeigen tatsächlich ansprechen möchten – ausgewählt nach Interessen, demographischen Merkmalen oder anderen Charakteristika. Hinzu kommt, dass Videowerbung derzeit im Vergleich mit anderen Marketingmaßnahmen noch sehr günstig ist. Sie erhalten durch YouTube-SEA also eine schnelle und günstige Reichweite. Sowohl mit YouTube-SEO als auch mit YouTube-SEA können Sie Ihre Zielerreichung tatkräftig unterstützen. Sie können unter anderem: Zugriffe auf Ihre Website erhöhen Markenbekanntheit und Reichweite steigern Aufmerksamkeit für zentrale Themen erhöhen Produkt-und Markenkaufbereitschaft erhöhen u. v. m.
Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen Von Profi zu Profi Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin* Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG Kontinuität und Kreativität seit 1999 Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber Online Präsenz und Corporate Design Als wir uns vor über 8 Jahren niedergelassen haben, saßen wir oft mit Jeanette zusammen, um unsere Webseite zu gestalten. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, uns wunderbar beraten und wir sind nach wie vor stolz auf unsere Internetpräsenz. Viel positive Rückmeldung bekommen wir auch von unseren kleinen und großen Patienten und deren Eltern. Ob es dann im Verlauf Visitenkarten, Türschilder, Weihnachtskarten oder Fußmatten waren, wann immer wir unser Logo dabei haben wollten, konnten wir auf Jeanette zählen! Vielen Dank dafür! Katrin Klenner und Dr. Petrissa Slomka Wir sagen Danke! Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ Seit Jahren ein gutes Team Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier Design auf allen
6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

Google Analytics Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.
Searchengine Advertising

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Mit bezahlten Platzierungen und Impressionen erscheinen Sie genau dort, wo Ihre Zielgruppe Sie sucht. Bleiben Sie informiert.
Gute Werbung liegt uns im Blut.

Gute Werbung liegt uns im Blut.

Infusion gefällig? Strategie trifft Kreativität. Design trifft Text. Ergebnis trifft ins Schwarze. Herzlich willkommen bei diewerbestrategen. Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen alteingesessen ist oder neu gegründet wurde. Ganz gleich, ob online oder offline. Und ganz gleich, ob kleines Budget oder große Kampagne. Mit kleinem Team und großem Netzwerk stellen wir für jedes Projekt die besten Köpfe zusammen. Was können wir für Sie tun? Unsere Leistungen: Lassen Sie uns Projekte starten und Erfolge landen. Wir senden auf fast allen Kanälen. Design Vom Logo bis zum Corporate Design. Von der Visitenkarte bis zum Geschäftsbericht. Alles Augenweiden! Konzeption Am Anfang jedes Projekts stehen immer Strategie und Idee. Wir nennen diese UNVERZICHTBARE Phase Konzeption. Text ICH KOMMA GLEICH AUF DEN PUNKT: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Sagen Sie das mal mit einem Bild! Illustration Ob Icons, 3D-Zeichnungen oder Charaktere – gerade in der digitalen Zeit stechen hochwertige Illustrationen hervor. Webdesign Gutes Webdesign ist mehr als eine schöne Webseite. Wir kümmern uns auch um Inhalte und Benutzerfreundlichkeit. Social Media Nicht nur als Instrument einer direkten Kundenkommunikation wertvoll, sondern auch für das Google-Ranking. Film Werbeclip, Unternehmensporträt oder Jubiläumsfilm? Bei uns endet jedes Projekt mit einem Happy End! Sie finden, Sie sollten im Internet besser gefunden werden? Gerne optimieren wir Ihre Webseite fürs Google-Ranking. Außenwerbung Auch bei der Außenwerbung stimmen bei uns die inneren Werte. Vom Bauschild bis zum 18/1 oder einer Leuchtreklame. Verpackung Wir haben schon Pralinen, Fahrradreifen, Vertriebsunterlagen und vieles andere verpackt. Was brauchen Sie? Messe Aufsteller, Werbemittel, Give Aways oder der ganze Stand. Wir sorgen für einen gelungenen Messeauftritt. Unsere Referenzen: Eine kleine Auswahl an Kunden und Arbeiten, für die unser Herzblut geflossen ist. Print Illustration Film Messe Logo Corporate Design
Flexible Heckscheibenwerbung

Flexible Heckscheibenwerbung

Einfach von innen in die Kofferraumscheibe einklemmen… und wenn die Werbung mal nicht gebraucht wird, kann man sie einfach wieder abnehmen.
Search Engine Advertising

Search Engine Advertising

Suchmaschinenwerbung ist eine effektive Methode, um die Sichtbarkeit einer Webseite zu verbessern. Der große Unterschied zwischen den beiden ist, dass man bei SEA Geld an Google zahlt, um dort eine bestimmte Position (vorrangig die 1. Position) zu bestimmten Suchbegriffen mit seiner Webseite zu belegen. Bei SEO wird hingegen die Webseite so optimiert, dass sie auch ohne dafür zu zahlen oben bei Google rankt. Daher ist SEO die nachhaltigere Maßnahme, welche aber durch SEA unterstützt werden kann. Gerade zu Beginn eines Projektes kann es von Vorteil sein, zusätzlichen Traffic über Google AdWords zu generieren.
GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

Das Sondermodell MINI Brick Lane stellte uns vor eine echte Herausforderung: Es bot außer ein paar bunten Streifen auf der Karosserie, farbigen Außenspiegeln und einem kleinen Badge am Kühlergrill keinen echten USP. Wir entwickelten deshalb eine ungewöhnliche Strategie: Statt, wie in der Automobilkommunikation sonst meist üblich, vor allem auf rationale Argumente und klar herausgearbeitete Produktvorteile zu setzen, gingen wir einen ganz anderen Weg. Wir inszenierten den MINI Brick Lane wie ein Modeaccessoire. Bunt, poppig und lifestylig. Fazit
weil werbung eier braucht

weil werbung eier braucht

ad extra ist latein und bedeutet „nach außen“ – „außerhalb der reihe“. wir von adextra haben es uns auf die fahne geschrieben, ins hirn eingebrannt und im herzen verankert, dass nur außergewöhnliche kommunikation erfolgreich sein kann. das tanzen außerhalb der (denk-)reihen ist unsere passion. mit guten vorbildern. und ja, dazu braucht es großen mut. oder wie es oliver kahn legendär sagte: „eier. wir brauchen eier.“ und weil manche denken, dass dies zu maskulin (denkt noch mal genau nach) oder unfein wäre, trifft unser slogan genau den kern der marketingkommunikation. werbung braucht kontroversen, reibungspunkte, denkprozesse. mit weichgespülten aussagen, die allen gefallen und keiner wahrnimmt, gewinnst du kurzzeitig unternehmensinterne ruhe, aber keine marketingschlacht auf dem freien markt. deshalb braucht werbung eier. provokation um jeden preis? was lieben wir an der provokation? die überraschung. das unerwartete, das uns aus dem trott reißt und uns im besten fall zum lachen, im guten fall zum nachdenken bringt. provokation ist stilmittel von vielen, um in der kommunikation die nötige aufmerksamkeit zu erzielen. wenn adextra zum mutigsein auffordert, dann geht es zunächst darum, ungehindert in alle richtungen zu denken. an den kern der unternehmen, der leistungen, der herausforderung zu gehen – auch wenn es wehtut. wettbewerber interessieren uns dabei wenig. sie bringen uns nicht wirklich weiter. ergründe den kern und überlege frei, wie du das kommunizieren kannst mit ungewöhnlichen stilmitteln und auf neuen wegen, kanälen. konventionsfrei. konsens um jeden preis? das ende der weichgespülten kommunikation. das ist die adextra mission. diese art der kommunikation bringt nichts. lassen wir george lois sprechen – unseren agentur-guru (solltest du ihn treffen – er weiß davon nichts): „lehne gruppenorgien ab. denke daran: klare, bahnbrechnende kreative entscheidungsfindung erfolgt fast immer von einem, zwei oder möglicherweise drei menschen, die auf einer linie sind, so und nicht anders ist es. kollektives nachdenken führt zu stillstand oder schlimmerem. […] ich weiß […], dass eines wahr ist: gruppendenken und gemeinsame entscheidungsfindung endet unweigerlich im chaos.“ „lehne paralyse durch analyse ab: finde die big idea, durchdenke sie – wenn alles zusammenpasst, weißt du, dass sie gut ist, dass sie ambitioniert und aggressiv ist; sie versetzt jede zelle deines körpers in spannung. […] nicht analysieren. vertraue deinem bauchgefühl, vertraue deine instinkten. bei allen kreativen entscheidungsprozessen bedeutet die analyse, dass man nicht nur die vorteile, sondern auch die verborgenen, schaurigen nachteile heraufbeschwört. und die diskussion über nachteile ist, ipso facto, paralyse durch analyse.“ weil werbung eier braucht. du willst wissen, wer george ist?
WERBUNG, wirkungsvoll platziert

WERBUNG, wirkungsvoll platziert

Zum Beispiel mit einer mobilen Werbung in der ganzen Stadt: Eine auffallende Fahrzeugbeschriftung mit Ihrem Logo. REIHER setzt Ihre Fahrzeugbeschriftung, Werbeplanen, Schilder, Roll-ups und Messestände ins rechte Licht.
WERBUNG LEBT VON DER IDEE

WERBUNG LEBT VON DER IDEE

Verlassen Sie sich auf unsere Experten – von der Idee bis zum fertigen Produkt! WIR DRUCKEN IHRE WUNSCHFARBE Wir produzieren in den von Ihnen gewünschten Farben: PANTONE Eigener Farbton nach CI „Produkte von DIAS stehen für ein hochwertiges Druckergebnis in bester Qualität – für einen professionellen Auftritt Ihres Unternehmens. Bei der Gestaltung sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt, wir setzen nahezu jeden Ihrer Wünsche um.“ DIENSTLEISTUNGEN MONTAGE
Du MAgst keine Werbung? wir auch nicht.

Du MAgst keine Werbung? wir auch nicht.

Daher machen wir viel mehr als einfach nur Werbung! Als Werbeagentur im schönen Kempten im Allgäu geht es uns vielmehr darum, Geschichten zu erzählen. Geschichten, die nicht nur ins Ohr, sondern auch unter die Haut gehen, im Kopf bleiben und die Unternehmen und Produkte erlebbar machen. Damit wir nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch deren Kund*innen überzeugen. Egal ob große Nummer oder kleiner Fisch, wir begeistern uns für etablierte Marken genauso wie für das neu gegründete Start-Up. Denn das schönste Lob für uns ist, wenn es am Ende heißt: "Ihr versteht uns besser, als wir uns selbst!" Wir lieben was wir tun PRIMAVERA Redesign des Primavera Organic Skincare Gesichtspflegesortiments zum Projekt Zengerle und Riederer Um die Qualität und Erfahrung von ZR Hörsystemen widerzuspiegeln, wurde der Markenauftritt neu definiert und geschärft. zum Projekt REKS Seit 2021 gestaltet ausliebeprotzen den Markenauftritt für das österreichische Start-Up REKS, Hersteller innovativer Klimasysteme. zum Projekt Stadt Kempten Im Rahmen des „Sommer im Stadtpark“ gestaltete ausliebeprotzen Infotafeln zu Bauprojekten des Amts für Gebäudewirtschaft. zum Projekt Primavera Redesign des Primavera Organic Skincare Gesichtspflegesortiments. zum Projekt Zengerle und Riederer Um die Qualität und Erfahrung von ZR Hörsystemen widerzuspiegeln, wurde der Markenauftritt neu definiert und geschärft. zum Projekt REKS Seit 2021 gestaltet ausliebeprotzen den Markenauftritt für das österreichische Start-Up REKS, Hersteller innovativer Klimasysteme. zum Projekt Stadt Kempten Im Rahmen des Projekts "Sommer im Stadtpark" gestaltete ausliebeprotzen Infotafeln zu Bauprojekten des Amts für Gebäudewirtschaft. zum Projekt
Wir wissen, dass sich Werbung rentieren muss.

Wir wissen, dass sich Werbung rentieren muss.

Ein entscheidender Faktor zur Zeit- und Kostenoptimierung ist unser umfassendes Leistungsspektrum. Wir bieten Ihnen die gesamte Printmedien-Produktion von der ersten Idee bis zur Anlieferung der fertigen Druckerzeugnisse.
Wir machen Werbung. Mit Biss.

Wir machen Werbung. Mit Biss.

Fragen Sie sich, wieviel Individualisierung Ihre Kommunikation erfordert und wieviel Standardisierung sie zulässt. Das ist, was wir für Sie tun können. BITENOTBARK findet das passende Konzept, macht Ihre Visionen greifbar, formt Ihre Marke und gestaltet Ihre Produkte zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild. Aber was am wichtigsten ist: Wir sehen herausragendes Design nie als Selbstzweck, sondern immer als wesentliches Instrument, um Ihre kommunikativen und unternehmerischen Ziele zu unterstützen.
Modul 4: Klassische Werbung

Modul 4: Klassische Werbung

- „Above & below the line“ - Image- und Produktwerbung - Flyer, Broschüren, Kataloge, Unternehmenspräsentationen - Handelsmarketing - Verkaufsförderung - Produkt- und Imagefilm - Dialogmarketing
„Werbung – der Milliarden-Poker“

„Werbung – der Milliarden-Poker“

Süddeutsche Zeitung SZ-Management Wahn – Witz – Werbung Von Dagmar Deckstein Das Erregungspotenzial ist hoch, das die geplanten Werbeverbote der EU-Kommission in sich tragen. Produzenten von Lebensmitteln und Zigaretten sowie die ihnen zu Diensten  stehende Werbelobby empören sich über das angedrohte Aus für die Tabakwerbung und das anstehende Verbot für jene Werbeversprechen, die Jugend, Gesundheit und  Wohlbefinden beim Genuss bestimmter Produkte der Nahrungsmittelindustrie verhießen. Aufregenswert finden wir aber etwas ganz anderes, nämlich das Buch vom Werbepraktiker Kay Tangermann, („Werbung – Der Milliarden-Poker“; soeben bei Knaur erschienen), in dem der Kommunikationsfachmann und Chef einer Werbeagentur über seinen eigenen Berufsstand gnadenlos zu Gericht sitzt. Es ist einerseits Labsal für die beleidigten Gemüter der Adressaten jener nonsensgeschwängerten, nervtötenden Werbebombardements, deren Botschaften sich beim besten Willen nicht erschließen wollen. Und es ist zugleich Managementlektüre im besten Sinne, auch wenn es sich nicht zu diesem Genre zählt. Aber es müsste eigentlich Legionen von Unternehmenschefs und Werbeabteilungsleiter brennend interessieren, für welche fragwürdigen Produkte der von ihnen engagierten Werbeagenturen sie Jahr um Jahr Milliarden zum Fenster hinauswerfen, ohne sich auch nur einen Deut um Wirkung und Effizienz zu kümmern. Auf Nachfrage hörte Autor Kay Tangermann immer wieder die achselzuckende Bemerkung aus den Chefetagen, den Erfolg der hauseigenen Werbung könne man erstens nicht kontrollieren und zweitens handele es sich ja „nur“ um Image-Kampagnen. Das sind resignative Haltungen getreu der uralten Werber-Weisheit, dass man zwar genau weiß, dass gerade mal die Hälfte der Werbeausgaben auf fruchtbaren Boden fällt, dass man aber nicht weiß, welche Hälfte. Aber diese Haltung kann schon deswegen nicht weiter verwundern, weil es sich bei den meisten Entscheidern über Werbeetats um Ingenieure, Betriebswirte, Juristen oder sonstige Absolventen inzwischen menschenfern gewordener Wissenschaften handelt. Tangermanns Verdienst ist es, den Nabelschaucharakter und die Clownerien seiner Branche zu benennen und die Hintergründe aufzudecken: Unwissenheit, Unerfahrenheit, liebloser Umgang mit der deutschen Sprache, Unkenntnis über die Wirkungen von Farbgebung, Typographie und vor allem die Zusammenhänge der Psychologie. Eine unheilvolle Melange aus Jugendwahn und Ignoranz gebiert dann Narreteien wie: „Kommunikation ist unsere Stärke“, „Kompetenz hat immer Konjunktur“, „Damit Kompatibilität bei Ihnen die erste Geige spielt“. Oder – noch verbreiteter – das gaga-germanische Pseudo-Englisch: „Come in and find out“, „Connecting people“, „Free your hands“. Ganz zu schweigen von den Inbildsetzungen der Werbebotschaften, in denen oft der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sichtbar wird, wie etwa in jener: Ein Plakat zeigt eine schwarz behaarte Männerbrust mit der Unterschrift: „Willkommen als Urlauber im Schwarzwald.“ Uns für dumm verkaufende Rezipienten von Werbefloskeleien aus dilettierenden Kreativwerkstätten kann es ganz recht sein, wenn Verbote die Flut solch unprofessioneller Anschläge auf unseren Verstand eindämmen. Auch wenn der Marktwirtschaftler solchen Interventionismus zu Recht verdammt. Was aber, wenn ein Markt wie der der Werbung monopolisiert wird von e
Wir wollen in der Werbung lieber der zweite Freund sein.

Wir wollen in der Werbung lieber der zweite Freund sein.

Denn nur wer Storytelling gut vermitteln kann, der verkauft auch. Das Stichwort ist: Emotionen. Die gleichen Regeln der großen Leinwand gelten auch für das Instagram-Video auf dem Handy-Screen. Von was lassen wir uns am meisten emotional mitreißen? Von Dingen, die uns lieb sind, mit denen wir uns identifizieren können, oder die schlicht und ergreifend zuckersüß sind. Diese Prinzipien mögen zuerst zu abstrakt klingen, um sie auf die einfache Video-Anzeige zu übertragen, heruntergebrochen jedoch wird es einfacher. Wirkt das Video zu ernst für das Thema oder das Bildmaterial gibt nicht genug her? Dann kann die Animation selbst zum Beispiel verspielt sein. Zum Beispiel ein einliegender Text, welcher kurz Anlauf nimmt und beim Stoppen fliegt etwas Staub in die entgegengesetzte Richtung. Jedes Element im Video kann zu einem eigenen Charakter werden. Ist andererseits das Video nicht dramatisch genug oder packt den Zuschauer nicht, hilft es oft, einem Element, das Eindruck machen soll, auch Raum in der Animation zu geben. Das heißt es ist längere Zeit im Bild, wird eventuell von einem Audio-Key begleitet, es bekommt schlicht mehr Präsenz. Menschen reagieren emotionaler auf Bekanntes: andere Menschen, bekannte Situationen oder Musik, die die Emotionen, wie das Glutamat in der Suppe, verstärkt und aufs nächste Level bringt.
Erfolgreiche Objektwerbung –

Erfolgreiche Objektwerbung –

Ein Haus oder eine Wohnung zu erwerben ist für die meisten von uns ein einmaliges und bedeutungsvolles Ereignis im Leben. Aber auch, wenn wir eine neue Mietwohnung suchen, ist es eine langfristige Entscheidung für ein neues Zuhause. Deswegen ist es gerade im Bereich von Immobilien und bei der Präsentation von Architektur entscheidend, mit professionellem Bildmaterial zu arbeiten. Ausdrucksstarke Bilder von Immobilien sollen nicht nur realistisch, sondern auch besonders einladend wirken, um das Interesse eines potentiellen Käufers oder Mieters auf den ersten Blick zu wecken. Deswegen gilt es, der Bildbearbeitung von Immobilien besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Ihr Objekt digital zu bewerben. Verwenden Sie in jedem Fall optimierte Fotos! Dabei möchten wir die Resultate nicht verfälschen, sondern das Beste aus ihnen herausholen. Durch die richtige Helligkeit und der Montage eines passenden Hintergrundes, können auch weniger ideale Bilder optimiert werden. Ihre Onlinepräsenz, Webseite oder objektbegleitende Landingpage wird überzeugen. Hier ist professionelle Fotobearbeitung jeden Cent wert!
/ Suchmaschinenwerbung

/ Suchmaschinenwerbung

Analyse & Beratung Werbung & Marketing Internet & neue Medien Software-Entwicklung Suchmaschinenwerbung Werbung über Suchmaschinen ist günstig und effektiv. Der Erfolg ist sofort zu erkennen, Änderungen können spontan und flexibel vorgenommen werden. Ihre Kunden, aber auch potenzielle Interessenten, die Ihr Unternehmen bislang noch nicht kannten, werden auf Sie aufmerksam. Es gibt viele Möglichkeiten, im Internet zu werben. Welche die besten für Sie sind, finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus.
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Werbelackierung Lieferwagen

Werbelackierung Lieferwagen

Erregen Sie Aufmerksamkeit! Mit unseren vielseitig einsetzbaren Werbelackierungen ist Ihnen ein zweiter Blick garantiert. Diese spezielle Art der Werbung ist individuell und auffällig, da sie nicht „alltäglich“ ist, sondern sich von den üblichen Werbemaßnahmen abhebt. Durch knallige Farben, die kunstvolle Ausführung oder überraschende Effektlackierungen wie der „Rost Effekt“, bleiben die Werbelackierungen von smart art im Gedächtnis des Betrachters hängen. Diese sind äußerst flexibel in der Anwendung, so dass sie quasi auf allen Flächen einsetzbar sind, sei es mobil auf Ihren Firmenwagen, auf LKWs oder Flugzeugen. Auch stationär an Ihrer Fassade, zur Veredelung einer Skulptur, im Messe- und Ladenbau oder in Ihren Geschäftsräumen ist eine individuelle Werbelackierung umsetzbar. Gerade bei Skulpturlackierungen stoßen herkömmliche Techniken wie der Siebdruck schnell an ihre Grenzen. Unsere Airbrush-Künstler finden jedoch immer die sinnvollste Lösung, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ein besonderer Blickfang, der mehr als reine Werbung ist, erhalten Sie mit unseren Werbelackierungen garantiert. Namhafte Kunden wir ZIPPO, Brinkhoffs oder die Ruhr Nachrichten haben schon Fahrzeuge von uns gestalten lassen. Wir laden Sie herzlich ein einmal durch unsere weiteren Referenzen zu stöbern, um sich von unseren außergewöhnlichen Werbelackierungen begeistern zu lassen. smart art ist spezialisiert auf besondere Projekte, also lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Wir stellen uns gern der Herausforderung, Ihre noch so ausgefallenen Wünsche zu realisieren. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Umsetzung mit viel Kreativität und Know-how. Wir verwenden für unsere Werbelackierungen verschiedenste Spezialfarben und Effektlacke, um wirklich individuelle und unverwechselbare Werbeflächen zu schaffen, die nicht nur einmal begeistern, sondern immer wieder ins Auge springen. Sprechen Sie uns an, wenn auch Sie außergewöhnliche und auffällige Werbelackierungen für Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr spezielles Produkt wünschen. Wir kreieren gerne Ihr eigenes, detailreiches und speziell nach Ihren Vorstellungen erstelltes Kunstwerk. Als Unikat oder auch in Serie (Skulpturen vom Einzelstück bis zu 500 Serienmodellen).
Brand Activation ohne ATL-Werbung? OK…

Brand Activation ohne ATL-Werbung? OK…

Ein riesiges Gelände, eine echt crafted Idee, viel Know How und Herz, noch mehr Blut und Tränen. Aber: Wir waren dabei und es hat Spaß gemacht! Mit der ersten POS-Ausstattung für die Berliner Spätis, mit Zapfhahnschildern, welche die Welt noch nicht gesehen hat und Education-Postern für die deutschen Craftbeer-Newbies.
Suchmaschinen Werbung.

Suchmaschinen Werbung.

Sie möchten bei Google ganz oben Ihrem Mitbewerber stehen? Dann führt kein Weg an bezahlter Werbung vorbei. Egal ob für ein Produkt, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung oder Image Kampange. Das Budget ist flexibel und wird auf Ihre Bedürfnisse angepasst.
Sanitärwerbung

Sanitärwerbung

Sanitärplakate sind die einzigen Werbemittel, mit denen Sie geschlechterspezifisch werben. Das Medium für intime Momente.
IN 60 SEKUNDEN EINE BEWERBUNG SCHREIBEN

IN 60 SEKUNDEN EINE BEWERBUNG SCHREIBEN

Interessierte Jugendliche leiteten wir von dort auf unsere Kampagnenwebsite, die neben einem freshen Look und vielen netten Gadgets mit einem besonderen Tool aufwartete: die Bewerbung in einer Minute.