Finden Sie schnell reklameservice für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Digital Signage

Digital Signage

Leistungen Projektbegleitungen, Elektroanlagen, Steuerung, Planung von Videosystemen, Raumakustik, Elektroakustik, Simulationen, Programmieren, einstellen und messen von Anlagen, Beleuchtung Nächste Referenz Museen und Erlebniswelte
Digital Out of Home Werbung im St. Galler Rheintal

Digital Out of Home Werbung im St. Galler Rheintal

CityLED betreibt LED-Displays für DOOH-Werbung im St. Galler Rheintal. DOOH steht für Digital-Out-Of-Home, also digitale Außenwerbung über Bildschirme im öffentlichen Raum. DOOH-Zielgruppen erreichen Sie auf ihren Wegen von und zur Arbeit sowie in ihrer Freizeit. Das St. Galler Rheintal ist eines der attraktivsten Arbeits- und Lebensräume der Schweiz. Mit den zwölf Gemeinden von St. Margrethen bis Rüthi ist die Region Lebensraum für rund 72’700 Einwohner und bietet über 40’800 Arbeitsplätze an 5’650 Arbeitsstätten, davon sind über 4’500 Grenzgänger, die täglich ins St. Galler Rheintal an ihren Arbeitsplatz pendeln. CityLED bietet digitale Außenwerbung an vier fixen Standorten an. Diese befinden sich alle an stark frequentierten Strassenabschnitten. Weitere Standorte sind in Planung und werden auf unserer Webseite stets aktualisiert. Schauen Sie daher regelmäßig rein. Vorteile von Digital out of Home Werbung: One-to-many-medium / hohe Reichweite keine adblocker wie online nur full-screen Inhalte sehr präsent und unterbricht nicht Merkmale von Digital out of Home Werbung: schnell Dank modernster Technik lässt sich jeder einzelne Bildschirm schnell ansteuern, um die Inhalte Tageszeiten-, Situations- oder Umfeldbezogen anzupassen. Bei CityLED erfolgen Aufschaltungen oder Aktualisierungen innerhalb von wenigen Minuten. Flexibel Dank Buchungsmöglichkeiten mit höchster Flexibilität ist es möglich an bestimmten Wochentagen, zu bestimmten Tageszeiten oder an den Standorten Ihrer Wahl Ihre Werbung zu platzieren. Variabel Anders als herkömmliche Papierplakate ermöglicht die digitale Außenwerbung das Aufschalten mehrerer Anzeigen wechselweise oder zu bestimmten Zeiten. Die Wahrnehmung von DigitalOOH-Flächen ist um rund ein Drittel höher als beim klassischen Plakat – erst recht, wenn mit variablen Inhalten gearbeitet wird. Preiswert