Finden Sie schnell reisekoffer trolley für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Trolley für Koffer

Trolley für Koffer

Unterschiedliche Ausführungen unserer Koffertrolley bieten Auswahlmöglichkeiten für Ihren Musterkoffer/Alukoffer. Mit unserem breiten Angebot an unterschiedlichen Trolleys bieten wir Ihnen Auswahlmöglichkeiten um Ihren Koffer auf Rollen hinter sich herzuziehen. Somit können Sie auch schweren Kofferinhalt bequem transportieren. Machen Sie sozusagen aus einem einfachen Alukoffer/Musterkoffer einen praktischen Transportkoffer mit Rollen.
Nahverkehr, europaweit

Nahverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Ihre zuverlässigen Nahverkehrsdienstleistungen europaweit Die Ferolith GmbH bietet umfassende Nahverkehrsdienstleistungen, die Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen optimieren. Ob innerstädtische Transporte, regionale Lieferungen oder kurze Strecken über Ländergrenzen hinweg – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportanforderungen im Nahverkehr. Unsere modernen Fahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, effizient und pünktlich ans Ziel gelangen. Unsere Nahverkehrsdienste decken sowohl Deutschland als auch das gesamte europäische Netzwerk ab. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an, unabhängig von der Größe oder Dringlichkeit Ihrer Sendung. Dank unserer modernen Logistiksysteme und Technologien bieten wir Ihnen eine vollständige Transparenz über den Transportprozess und halten Sie stets auf dem Laufenden. Mit den Nahverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen verlässlichen Partner, der Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen effizient und sicher gestaltet. Egal ob Sie tägliche Lieferungen im regionalen Bereich oder grenzüberschreitende Kurzstreckentransporte benötigen, wir bieten Ihnen flexible und maßgeschneiderte Lösungen.
Krankenhauswagen

Krankenhauswagen

Wir designen und fertigen Waren, die einen wesentlichen Teil des Krankenhauses ausmachen. Es gibt verschiedene Wagentypen für die Gesundheitsbranche im vertikalen Sinne. Der Inspital Hospital Cart kann einfach an die verschiedene Zwecke angepasst werden: Notfallwagen, Krankenwagen, Anästhesiewagen und Medikamentenwagen. Konfiguration: • ABS Schale, leicht zu reinigen • Halterung, leichte handhabe • Farboptionen für die Seitenwände • Eckprofile aus Aluminium • Zubehörschiene • Strapazierfähige Stoßstangen • ABS Bodenwanne • Medizinische Rollen
Möbeltransportwagen

Möbeltransportwagen

Möbeltransportwagen,L-förmig schachtelbar,Hochregal fähig Aus dem Handel, bei LKW-Beladungen, in der internen Logistik oder bei Kommissioniervorgängen sind Rollbehälter unerlässlich. Ob in Kombination mit Holz- oder Kunststoffböden, ob mit vier Wänden oder zwei, klapp- und zerlegbar. Rollbehälter sind in jeder Ausführung äußerst langlebig und robust.
Plattformwagen

Plattformwagen

Alu-Plattformwagen Plattformwagen mit klappbarem Schiebebügel zum handlichen und bequemen Transport. Ladefläche aus verstärkter, profilierter Aluminiumplatte mit je 2 Vollgummi-Lenk- & Bockrollen.
Transportwagen

Transportwagen

Beim Transport Ihrer Klappmöbel stehen wir Ihnen mit Transportwagen und Transportpalette zur Seite. Diese erhalten Sie in verschiedenen Ausführungen: Raddurchmesser 125 mm mit zwei Bockrollen und zwei Lenkrollen mit Feststeller. können Sie uns bei offenen Fragen jederzeit unter der Rufnummer: 0 25 22 / 46 65 kontaktieren.
Aufzug Cibes C 1 Pure Kabinenlift

Aufzug Cibes C 1 Pure Kabinenlift

Der Aufzug Cibes C1 Pure ist ein vorgefertigter Kabinenlift mit Spindelantrieb für den Einbau in vorhandene Aufzugschächte. Alle Elemente des Aufzugs sind vorgefertigt und installationsbereit, und es sind nur geringe baulichen Vorleistungen notwendig. Als Schachtgrube für den Aufzugs reichen 70 mm und es wird kein separater Maschinenraum benötigt. Alle benötigten Komponenten werden im vorhandenen Aufzug-Schacht untergebracht, wodurch sich der A6000 als außergewöhnlich platzsparende Lösung auszeichnet. Die komfortable Kabine ist elegant, geräumig und komplett mit Schiebetüren und Autostart-Steuerung ausgestattet. Der Aufzug-Motor ist für eine geräuscharme Fahrt isoliert. Dank der durchdachten Konstruktion des A6000 Aufzugs kann die Montage innerhalb von 3-5 Tagen, je nach Förderhöhe des Aufzugs, durchgeführt werden. Außerdem sorgen der robuste und zuverlässige Spindelantrieb des für niedrige Wartungskosten. Aufzug - Merkmale • Eleganz und Komfort mit Schiebetüren und Automatikstart • Sanftstart und -stopp • Elektrische Notabsenkung • Integrierter Maschinenraum • Drucktaster mit Blindenschrift • Bedienfeld mit Notbeleuchtungssystem • Eingebauter Spiegel an der Wand des Fahrkorbs • Isolierter Motor für geräuscharme Fahrt • Kurze Installationszeit von 3 bis 5 Tagen • 7-Zoll-Bildschirm mit Halteebenenanzeiger • Sicherer und zuverlässiger Spindelantrieb • Energiesparender Betrieb mit wenig Wartung • Nennlast 400 kg, 5 Personen • Förderhohe bis 13 m, 6 Halteebenen • 70 mm Schachtgrube Einsatzort: In Gebäuden Nennlast: 400 kg Nenngeschwindigkeit: 9 m/min (0,15 m/s) Förderhöhe: bis zu 13 m Anzahl Halteebenen: max. 6 Überfahrthöhe: 2700 mm (ab Unterkante oberste Haltestelle) Unterfahrt/Schachtgrubentiefe: 70 mm Kabinengröße (BxTxH): 1100 mm x 1400 mm x 2200 mm Mindest-Schachtgröße (BxT): 1530 mm x 1670 mm Mindestgröße bei Durchgang (BxT): 1530 mm x 1780 mm Standard-Kabinenausführung: Stahlpaneele, weiß RAL 9016 Schachttür: Schiebetüren Kabinentür: Schiebetüren Größe der Kabinentür: 900 mm x 2100 mm Lichtvorhang: Zwischen Kabinentür und Schachttür Antriebssystem: Spindelantrieb Motorleistung: 4 kW Stromversorgung: 3 x 400 V (AC) / 3 x 230 V (AC) 50/60 Hz 16 A Steuersystem: CANbus Mikrocomputersystem Bedientaster: Impulskontrolle Maschinenraum: Integriert Konform mit: Europäische Norm MD 2006/42/EC und maßgebliche Teile von EN 81-41 und EN 81-70
Transport der Paletten, in einem Umkreis von 150 Kilometern rund um Troisdorf durch unseren eigenen Fuhrpark

Transport der Paletten, in einem Umkreis von 150 Kilometern rund um Troisdorf durch unseren eigenen Fuhrpark

Der Transport der Paletten ist ein wesentlicher Service, der Unternehmen dabei hilft, ihre Paletten effizient und sicher an ihren Bestimmungsort zu bringen. Dieser Service umfasst die Lieferung von Paletten in einem Umkreis von 150 Kilometern rund um Troisdorf durch einen eigenen Fuhrpark, der aus Hängerzügen, Sattelzügen und 7,5-Tonnern besteht. Der Transport der Paletten bietet Unternehmen die Flexibilität, ihre Logistikprozesse zu optimieren und die Effizienz in der Lieferkette zu steigern. Durch die Inanspruchnahme von Palettentransportdiensten können Unternehmen ihre Logistikkosten optimieren und gleichzeitig eine zuverlässige Lösung für den Transport von Waren erhalten. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine große Anzahl von Paletten im Einsatz haben und die Effizienz ihrer Lieferkette verbessern möchten. Der Transport der Paletten bietet eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren möchten.
Dynamische Fahrgastinformation - Monitor Stele barrierefrei

Dynamische Fahrgastinformation - Monitor Stele barrierefrei

Barrierefreie Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite Der nach unten abgesenkte Infobereich der Stele erleichtern den Zugang für kleine Personen und Menschen im Rollstuhl. Die Rückseite der Stele kann optional mit einem Plakataushang mit LED-Hinterleuchtung versehen werden, um Ihren Fahrgästen z. B. Fahrpläne, Wagenreihungen oder sonstige statisch angelegte Informationen dauerhaft zu präsentieren. - Barrierefreies Bedienkonzept mit Multitouch-Funktion - Infostele wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Optionaler Planaushang mit LED-Hinterleuchtung auf der Rückseite Bildschirmgröße: 49 bis 55 Zoll Temperatur- Bereich: -33 bis +40 °C Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Bearbeitungszentrum für Radnaben Geminis GR8-W

Bearbeitungszentrum für Radnaben Geminis GR8-W

Bearbeitungszentrum für Radnabenbearbeitung, Reprofilierung, Bohrarbeiten Für die Komplettbearbeitung von Vollrädern in der Instandhaltung oder Neufertigung hat GEMINIS die GR8-W entwickelt. Das Vertikal-Dreh- und Fräszentrum ist ausgelegt für die Radnabenbearbeitung, die Profilierung der Laufflächen und das Anfertigen von Schmierbohrungen. Der Maschinentisch der GV8-R kann Räder mit bis zu 1.600 mm Durchmesser und einem Gewicht von 3.000 kg aufnehmen. Für Drehbearbeitungen kann auf eine Motorleistung von 28 kW bei möglichen Drehzahlen von 500 Umdrehungen pro Minute zurückgegriffen werden. Der Fräskopf der Maschine überzeugt mit Drehzahlen von bis zu 3.000 Umdrehungen pro Minute. Die X-Achse der GR8-W lässt sich um 2.000 mm verfahren, in der Z-Achse ist neben dem standardmäßigen Verfahrweg von 500 mm optional auch eine Vergrößerung auf 1.000 mm möglich. Automatische Bestückung, automatische Werkzeugwechsler und verschiedene Messsysteme (optionales Zubehör) machen die GV8-R zu einem echten Alleskönner in der Werkstatt. Alle Maschinen der RAILWAYS-Serie können innerhalb einer Fertigungslinie miteinander digital vernetzt werden. Der Datenaustausch garantiert eine hohe Passgenauigkeit der einzelnen Fahrwerkskomponenten untereinander und eine rationale Fertigung. Max. Umlaufdurchmesser: 1.600 mm Durchmesser Futter: 1.500 mm Max. Werkstückgewicht: 3.000 kg Antriebsleistung: 28 kW Drehzahlbereich: 0 – 500 min-1 Werkzeugwechsler: 12 ( 20 / 30 opt.) Werkzeugplätze
3D Wheel-Systeme für Eisenbahnen

3D Wheel-Systeme für Eisenbahnen

3D Wheel-Systeme: Die neue Generationen von Echtzeit-Radsatzüberwachungssystemen für Zuggeschwindigkeiten bis zu 60 und 120 km\h Basierend auf den Erfahrungen, die beim Betrieb der ersten 3D Wheel-Systeme in Ankara bei Eisenbahnen gesammelt werden konnten, wurde nun die nächste Generation der 3D Wheel.60-Systeme entwickelt und in Produktion genommen. Diese Echtzeitmesssysteme für Zugräder sind zunächst für den Betrieb bei einer Zuggeschwindigkeit von bis zu 60 km/h (später auch bis zu 120 km/h) ausgelegt. Verwendet wird eine Kombination von mehreren 2D-Laserscannern, die das Radprofil während der Zugfahrt scannen. Dazu werden diese am Wegesrand im Gleisbereich angebracht. Hauptaufgaben, die im Entwicklungsprozess gelöst wurden: - die Arbeitsbereiche der Laserscanner und deren Position wurden überarbeitet, wodurch die Anzahl der vom System gewonnenen zuverlässigen Radprofile deutlich erhöht werden konnte; - der Tragrahmen wurde geändert, was neben der Vereinfachung der Montage auch die Steifigkeit des Systems und die Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse erhöhte; - die Umsetzung des Konzepts der Modularität der Konstruktion, was die Wartung vereinfachte und die Wartbarkeit des Gesamtsystems erhöhte; - es wurde eine neue innovative Art der Aufrechterhaltung der internen Temperatur des Systems für den Betrieb im Bereich von -40 bis +60 °C entwickelt und implementiert; - die Algorithmen zur Verarbeitung der Messdaten wurden verfeinert, wodurch die Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Messungen verbessert werden konnte. Das erste System der neuen Generation (anderthalb Tonnen Ausrüstung) wurde nach Indien geschickt, um dort auf einer der Metrolinien in Delhi installiert zu werden. Zwei ähnliche Systeme wurden zudem bereits erfolgreich installiert. Ein System, das sogar bei einer Zuggeschwindigkeit von bis zu 120 km/h arbeiten kann, ist in einigen Wochen ebenfalls erhältlich
Trafostationen / Transformatorenstationen: Aufbau und Wartung von Trafostationen für die Energieverteilung.

Trafostationen / Transformatorenstationen: Aufbau und Wartung von Trafostationen für die Energieverteilung.

Trafostationen von ENLES sind individuell konfigurierbar und werden in nur 20-22 Wochen geliefert, was die Hälfte der marktüblichen Lieferzeit ist. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, ein halbes Jahr mehr Umsatz zu generieren. Unsere Trafostationen sind in nicht begehbarer Bauweise bis 2.000 kVA oder in begehbarer Bauweise ab 2.500 kVA erhältlich. Auf Wunsch bieten wir auch Zusatzleistungen wie die Aushebung der Trafogrube und die Durchführung der Schutzprüfung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Elektroinstallationen: Fachgerechte Installation und Wartung von elektrischen Anlagen. Netzwerktechnik: Planung und Umsetzung von Netzwerkinfrastrukturen. Photovoltaik: Installation und Wartung von Solaranlagen zur Energiegewinnung. Stromspeicher: Lösungen zur Speicherung von selbst erzeugtem Strom. Ladestationen: Installation von Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Trafostationen: Aufbau und Wartung von Trafostationen für die Energieverteilung. Energieoptimierung: Beratung und Umsetzung von Maßnahmen zur Energieeinsparung und -effizienz. Projektmanagement: Planung und Durchführung von Großprojekten im Bereich Energie und Elektrotechnik. Kundenspezifische Lösungen: Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Qualitätsmanagement: Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in allen Projekten.
Etagenkoffer mycases

Etagenkoffer mycases

Etagenkoffer mit vier Rollen und Teleskopausziehgriff Etagenkoffer hochwertige Ausführung, besticht durch seine ideale Kombination aus Funktionalität und Flexibilität. Die Innenausstattung besteht im Deckelteil aus vier Laden, Mittelteil und Bodenteil mit variablen Fachtrennern. Sie behalten damit die perfekte Übersicht über Ihren Inhalt. Das einfache Handling wird durch 4 Rollen und einen 3-fach ausziehbaren Teleskopgriff erreicht. Bodenteilhöhe innen 340 mm, Mittelteilhöhe 95 mm, Deckelhöhe unter den Laden 130 mm.
Dynamisches Fahrgastinformationssystem - Monitor Stele

Dynamisches Fahrgastinformationssystem - Monitor Stele

Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite. Vandalismusresistente Konstruktion für dynamische Fahrgastinformation. Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite Die Rückseite der Monitor-Stele ist in der Standard-Ausführungmiteinerflächig verbauten Aluminiumplatte in Gehäuse-farbe geschlossen. Optional kann dort ein zweiter Monitorplatziertwerden. Ein Plakataushang mit LED-Hinterleuchtung, um z. B. Fahrpläne oder sonstige statische Informationen dauerhaft zu präsentieren, kann ebenfalls ausgewählt werden. - Infostele wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Optionaler Planaushang mit LED-Hinterleuchtung auf der Rückseite Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Drehmaschine Geminis GR5-S

Drehmaschine Geminis GR5-S

Drehmaschine für die Radsatzbearbeitung Für Räder bis zu 840 mm Durchmesser Die „große Schwester“ der GR5-A ist als Maschine für die Bearbeitung von kompletten Radsätzen konzipiert. Auf den Laufflächen von Vollrädern, die bis zu 2,5 Millionen km Laufleistung auf der Schiene zurücklegen müssen, treten im Laufe der Zeit unregelmäßiger Abrieb und kleinste Risse auf. Da die Vollräder, die bei modernen Fahrzeugen die Regel sind, bei Defekten nicht nur in Teilen, sondern gleich komplett ersetzt werden müssten, stellt eine regelmäßige Instandhaltung durch Überdrehen und Reprofilieren der Laufflächen eine ökonomische Notwendigkeit dar. Die GR5-S ist durch ihre einzigartige Zugänglichkeit und die Zuverlässigkeit im Betrieb eine hoch wirtschaftliche Unterstützung jeder Instandhaltungsabteilung. Alle Maschinen der RAILWAYS-Serie können innerhalb einer Fertigungslinie miteinander digital vernetzt werden. Der Datenaustausch garantiert eine hohe Passgenauigkeit der einzelnen Fahrwerkskomponenten untereinander und eine rationale Fertigung. CNC: Siemens 840D SL | Fagor 8065 Max. Durchmesser der Lauffläche: 840 mm Spurweite: 1.435 mm Max. Gewicht der zu bearbeitenden Radsätze: 5.000 kg Max. Radsatzlänge: 3.000 – 4.000 mm Antriebsleistung: 30 (51 opt.) kW Rundlaufabweichung: < 0,10 mm Profiltreue: < 0,15 mm
Drehmaschine Geminis GR7-S

Drehmaschine Geminis GR7-S

Drehmaschine für die Radsatzbearbeitung Für Räder bis zu 1.250 mm Durchmesser Mit einem Umlaufdurchmesser von 1.600 mm über dem Maschinenbett und möglichen Drehdurchmessern über dem Querschlitten von 1.300 mm verfügt die Drehmaschine GR7-S über genügend Aufnahmekapazität für die meisten europäischen, im Schienenverkehr eingesetzten Raddurchmesser. Ein 51 kW Motor bringt bei der Bearbeitung der bis zu 13.000 kg schweren Radsätze genügend Drehmoment und ermöglicht Spindeldrehzahlen bis zu 800 Umdrehungen pro Minute. Die Drehmaschine GR7-S kann mit einem zusätzlichen Revolver und Schleif- bzw. Polieraggregaten ausgestattet werden. Alle Maschinen der RAILWAYS-Serie können innerhalb einer Fertigungslinie miteinander digital vernetzt werden. Der Datenaustausch garantiert eine hohe Passgenauigkeit der einzelnen Fahrwerkskomponenten untereinander und eine rationale Fertigung. CNC: Siemens 840D SL | Fagor 8065 Max. Durchmesser der Lauffläche: 1.250 mm Spurweite: 1.435 mm Max. Gewicht der zu bearbeitenden Radsätze: 8.000 kg Max. Radsatzlänge: 3.000 – 4.000 mm Antriebsleistung: 51 (71 opt.) kW Rundlaufabweichung: < 0’10 mm Profiltreue: < 0’15 mm
Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Fahrgastinformationssystem (DFI) optional mit beidseitigem Monitor. Freistehendes Infosystem optional mit beidseitigem Monitor Optional ist auf der Rückseite dieses freistehenden Infosystems ein zweiter Monitor integriert, um eine beidseitige Nutzung zu ermöglichen. Im Standard wird rückseitig eine Aluminiumplatte eingesetzt. Durch die variable Grundkonstruktion ist die Verwendung von Monitoren in einer breiten Größenstaffelung von 32 bis 65 Zoll möglich. - Freistehendes Infosystem wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Breite Monitor-Auswahl in Größen von 32 bis 65 Zoll Bildschirmgröße: 32 bis 65 Zoll Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
IMR-L zur berührungslosen Messung des Innenspurkranzabstandes bei Bahnrädern

IMR-L zur berührungslosen Messung des Innenspurkranzabstandes bei Bahnrädern

Ein praktisches Werkzeug zur schnellen Prüfung und kostensenkenden vorausschauenden Wartung von Bahnradsätzen: das besonders handliche elektronische Radabstandsmessgerät IMR-L Die wichtigsten Anforderungen an die Radkontrolle sind hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Mobilität, verbunden mit einer einfachen Bedienbarkeit inklusive automatischer Analyse und Protokollierung der Ergebnisse. Ein praktisches Werkzeug zur schnellen Prüfung und kostensenkenden vorausschauenden Wartung von Bahnradsätzen ist das besonders handliche elektronische Radabstandsmessgerät IMR-L. Dieses basiert auf der direkten Messung der inneren Radabstände mittels eines Lasers. Das Gerät wird dabei mit Magneten an der Innenseite des einen Rads befestigt und misst von dort - schnell und genau mittels Lasertriangulation - den Abstand zur Innenseite des gegenüber liegenden Rads. Ausgestattet mit einer digitalen Anzeige können die Messwerte sofort abgelesen werden. Zudem ist auch eine Bluetooth®-Anbindung an ein externes Gerät möglich. Das IMR-L gestattet somit eine kontinuierliche Verschleißüberwachung ohne besonderen Aufwand, was zu erheblichen Kosten- und Zeiteinsparungen führt. Die mitgelieferte Software ermöglicht dabei eine einfache Verarbeitung und Speicherung der Messergebnisse in einer Computerdatenbank. Unsere Lasersensoren werden bereits bei Eisenbahnen in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt erfolgreich eingesetzt – nicht zuletzt ein Beweis ihrer ausgezeichneten Betriebseigenschaften.
DFI-System freistehend im Portrait-Format

DFI-System freistehend im Portrait-Format

Freistehendes Infosystem im Portrait-Format. Für solche Anwendungsfälle, in denen ein hochformatiges Display gewünscht ist, bietet diese Lösung die Auswahl von zwei Monitor-Größe im Portrait-Format. Diese Ausrichtungeignetsichinbesonderem Maße für ein barrierefreies Bedienkonzept mit absenkbaren Info-Inhalten und Bedienelementen, sowie einer mit Rollstühlen unterfahrbaren Standbein-Aufstellung. - Monitorausrichtung im Portrait-Format - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Barrierefreies Bedienkonzept mit absenkbaren Inhalten und unterfahrbarer Standbein-Aufstellung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Helligkeit: Helligkeit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Lüftungs- und Heizsystem Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz Auflösung: 1080 × 1920 Pixel
DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

Wandmonitor für die dynamische Fahrgastinformation für Bahnbetriebe und ÖPNV. Das Monitor-Modell für die Wandmontage kann an einer Tragkonstruktion auch freihängend und ggf.zum Betrachter geneigt aufgehängt werden. Alternativ is der flächenbündige Einbau in eine entsprechende Nische möglich. Die notwendige Be- und Entlüftung erfolgt dann über ein schmales, umlaufendes Rahmenprofil mit Lüftungsschlitzen. - Wandmontage oder freihängende Variante an einer Trägerkonstruktion möglich - Optional als flächenbündiger Einbau in eine Mauernische mit schmalem, umlaufendem Profil als Lüftungsrahmen - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Auflösung: 1920 × 1080 Pixel Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Unser Fuhrpark - Jumbo Gliederzug

Unser Fuhrpark - Jumbo Gliederzug

Unser Jumbo Gliederzug bietet ein beeindruckendes Ladevolumen von 116 m3 und Platz für 38 Palettenstellplätze, mit einer Zuladung von bis zu 24 Tonnen. Ausgestattet mit einem Edschaverdeck, beidseitigem Hubdach und einer Palettenanschlagleiste, bietet er maximale Flexibilität und Sicherheit für Ihre Transporte. Die Innenhöhe von 3 Metern und die Möglichkeit, einen Mitnahmestapler mit einer Tragkraft von 2 Tonnen zu nutzen, machen ihn zur idealen Wahl für große und schwere Ladungen. Mit dem Code XL zertifiziert, gewährleistet unser Jumbo Gliederzug höchste Sicherheitsstandards und Effizienz. Ob für den Transport von Baumaterialien, Maschinen oder anderen sperrigen Gütern, dieser Gliederzug bietet die perfekte Lösung für Ihre Logistikanforderungen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Fracht sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen.