Finden Sie schnell reinigungs für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

U.N. 402 SELBSTWIRKENDER FASSADEN- UND FLIESENREINIGER

U.N. 402 SELBSTWIRKENDER FASSADEN- UND FLIESENREINIGER

Flusssaurer Reiniger für Fassaden, Waschhallenwände, oxydiertes Aluminium, Edelstahl u.v.m. Leistungsmerkmale: • sehr starker flusssäurehaltiger Fassaden- und Fliessenreiniger, entfernt Jahrzehnte alte anorganische Verschmutzungen • hat stark beizende Wirkung auf verschmutztem, verwittertem Aluminium und schon schwarzem Edelstahl • enthält keine Halogenverbindungen, Schwermetalle und ist AOX frei • neutralisiert ist die Einleitung in eine biologische Kläranlage unbedenklich • die eingesetzten Tenside erfüllen die Bedingungen der Detergenzienverordnung und sind somit leicht biologisch abbaubar Verarbeitung: • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • vor der Anwendung bitte die Oberfläche auf Verträglichkeit prüfen • bei Verarbeitung immer von unten nach oben (nass in nass) und gleichmäßig verarbeiten, um Streifenbildung zu vermeiden, ggf. Büste einsetzen • beim Einsprühen auf die Windrichtung achten, nicht gegen den Wind einsprühen! ( wie Spiegel, Windschutzscheibe, Glas allgemein und auf andere Personen und Fahrzeuge im Bereich des Sprühnebels achten) • Produkt verdünnt mit geeignetem Sprüher auftragen, nur Sekunden einwirken lassen und mit Hochdruck abspritzen oder manuell mit Bürste und danach gut und rückstandslos abspülen • nur bei altem verwittertem Aluminium einsetzen, es entsteht eine leicht schäumende Reaktion, bei Bedarf den Vorgang wiederholen bis der gewünschte Reinigungserfolg erreicht ist • Einsatz bei neuem Aluminium, wenn der Beizvorgang für die spätere Farbgebung gewollt und gewünscht ist • nicht antrocknen lassen, eventuell immer nur kleinere Stücke bearbeiten • darf nicht auf Glas und Spiegel gelangen • nicht auf heiße Flächen sprühen, immer gut mit Wasser abspülen Anwendungsbereiche: • Stein- und Klinkerfassaden, flußsäurefeste Waschhallenfliesen, Lack-Vorbehandlung von Rohaluminium, stark verwitterte Aluminiumteile (z. B. Alumuldenkipper) Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
Sonderreinigung

Sonderreinigung

Reinigungen, die über den Rahmen der Unterhalts- und Zwischenreinigung hinausgehen, werden in der Regel als Einzelaufträge vergeben. Je nach Auftrag und Arbeiten unterschiedlich.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Rational betrachtet bietet Gebäudereinigung Sauberkeit. Emotional sorgt sie dafür, dass Menschen sich willkommen fühlen. Das Reinigungsportfolio umfasst alle Leistungen einer professionellen Gebäudereinigung von der Glas- und Unterhaltsreinigung bis zur Spezialreinigung.
Schiffstankreinigung

Schiffstankreinigung

Unser Know-how in der Schiffstankreinigung beruht auf jahrzehntelanger Erfahrung. Dies ermöglicht uns die Durchführung der Reinigung von Schiffs-Tankanlagen innerhalb kürzester Zeit mit einem überzeugenden Ergebnis. Tank-Therm bietet in diesem Bereich eine umfassende Reinigung sowie die erforderliche Herstellung der Gasfreiheit betreffend sämtliche Brennstofftanks, Tankdecken, Ballastzellen und Bilgen, welche sich an Bord befinden. Den Anforderungen entsprechend erfolgt die Reinigung mit Höchstdruckstrahlern bis 2800 bar inklusive entsprechender Strahlwerkzeuge. Heißwasserhochdruckreiniger mit 200 bar, 90 Grad und 12000 Litern pro Stunde. Sämtliche Materialien, selbst hochviskose und kalte Schweröle, können abgesaugt werden.
Reinigung von Filterscreens

Reinigung von Filterscreens

Zur Gewährleistung einer hohen Stoffausbeute bei der Chromatographie von Biopharmazeutika ist die rückstandsfreie Reinigung der Edelstahl Filterscreens besonders wichtig. SPRECHEN SIE UNS AN. Die Filterscreenbearbeitung im HENKEL-Verfahren beinhaltet: - Kompetentes und regelmäßig geschultes Personal - Spezialanlage für die mehrstufige Bearbeitung - Spezielle Hebe- & Lagervorrichtungen für sorgfältiges Handling der Screens - Mechanische Tiefenreinigung mit Ultraschall - Inline-Filtrierung der Reinigungslösung für nachhaltige Ergebnis - Rückstandsfreies Finish - Beseitigung von hartnäckigen Resinverklebungen - Prozesssicherheit und Rückverfolgbarkeit durch umfassende, GMP-konforme Bearbeitung und Dokumentation
Boden-Reinigungsmaschinen Staub- und Wassersauger Fahreimer Wischmopps Reinigungsmittel

Boden-Reinigungsmaschinen Staub- und Wassersauger Fahreimer Wischmopps Reinigungsmittel

Die Duplex-Maschinen reinigen und trocknen alle Arten von Böden, auch Teppiche. Sehr effizient und ohne Chemie. Der einseitige Bürsantrieb gewährleistet ein absolut nahtloses Arbeiten und die vollständige Reinigung von Ecken. Der Bedienbügel lässt das Reinigen in jede Richtung und eine einfache Umkehr der Maschine zum nahtlosen Arbeiten links und rechts zu. Die Maschine „schwebt“ sozusagen während des Betriebs auf den Bürsten und ist trotz der unglaublichen Reinigungswirkung extrem leicht zu bewegen. Der große spezifische Bürstendruck, die hohe Drehzahl der Bürsten und die zwei Aufnahmesysteme garantieren eine gründliche Reinigung, das Lösen des Schmutzes auch aus schwer zugänglichen Stellen, wie Fugen, Noppen und den tiefliegenden Stellen des Teppichflors und nach der Reinigung trockene Fußböden, die sofort wieder begehbar sind. Um die Maschine an die unterschiedlichsten Aufgaben anzupassen, ist der Bürstenandruck einstellbar und es stehen 5 verschiedene Bürsten zur Verfügung, die leicht zu wechseln sind. Die Bürsten der D340, D420 und D620 haben einen Durchmesser von 10 cm und sind damit größer als die vergleichbarer Maschinen. Der größere Durchmesser bewirkt eine höhere Reinigungsgeschwindigkeit der Bürsten (5m/s) und damit eine höhere Reinigungswirkung. Die beiden Frischwasserbehälter können zum Befüllen aus der Maschine genommen werden. Die spezielle Frischwasserführung garantiert eine gleichmäßige Benetzung des Fußbodens und eine ständige Selbstreinigung der Maschine. Die Duplex hat bei vergleichbaren Außenmaßen wesentlich größere Frisch- und Schmutzwasserbehälter als andere Maschinen. Bei der Duplex ST (steam) fungiert einer der beiden Frischwasserbehälter als Dampferzeuger, der den Dampf mit hoher Temperatur unmittelbar auf den Fußboden sprüht. Das erleichtert das Entfernen schwierigster Verschmutzungen. Die Dampfreinigung ist besonders wirksam auf textilen Fußbodenbelägen, wie Teppichen oder Auslegeware, weil der Belag nicht durchnässt wird und die einzelnen Fasern revitalisiert werden. Die Duplex-ST (steam) wird zusätzlich mit 2 Standard-Tanks geliefert, um auch „nur“ mit Wasser arbeiten zu können. Mit dem optional erhältlichen steam-kit (Dampf-Kit) lassen sich die D340 und D420 sehr einfach in eine Maschine mit Dampf umfunktionieren. Leasing oder Mietkauf möglich.
Rohrreinigungskugeln

Rohrreinigungskugeln

Dienen zur Reinigung und zur Beseitigung von Verschmutzungen aus Rohren, sowie geeignet zum Trocknen, Befüllen und Trennen verschiedener Medien in Rohrsträngen jeder Art.
Vollautomatische, mehrstufige Reinigungsanlagen

Vollautomatische, mehrstufige Reinigungsanlagen

Dort wo die Stückzahlen zu hoch werden, die Reinigung in eine Produktionslinie eingebunden werden soll oder die Gesundheit der Mitarbeiter gefährdet ist, kommen unsere Anlagen zum Einsatz. Unsere vollautomatisierten Reinigungsanlagen kommen dort zum Einsatz, wo in kurzer Zeit große Stückzahlen gereinigt werden müssen, die Anlage in eine Reinigungslinie (in-line) integriert werden soll oder die Gesundheit der Mitarbeiter_innen gefährdet ist. Wie bei allen Reinigungsgeräten und Anlagen werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. Die Anforderungen an automatisierte Reinigungsprozesse sind abhängig von den Kundenanforderungen: • Die Größe und Beschaffenheit der zu reinigenden Teile • Der gewünschte Automatisierungsgrad • Taktzeit • Kosten Standardmäßig bieten wir folgende Lösungen an Hub-Schub Anlagen Umsetzen per Verfahreinheit Rundtaktanlagen Durchlaufanlagen Material Gestell: V2A (1.4301) Material Verkleidung: V2A (1.4301) Ultraschallleistung: je nach Anforderung Heizleistung: Je nach Beckengröße Filtration: Auf Wunsch Becken-Innenmaße: Je nach Anforderungsprofil
100x100x19,1 Vlies Grobreinigungslamellenscheibe VL-G GROB 34077301

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PREMIUM*** Grobreinigungswalzen Für Stahl, Edelstahl und PVC Mit der TYROLIT Grobreinigungswalze für Satiniermaschinen, entfernen Sie mühelos Rost, Farbe, Lack und Unterbodenschutz von ihrem Werkstück. Die porösen und mit aggressivem Schleifmittel angereicherten Nylonfasern stellen sich jeder Herausforderung. Besonders für das Reinigen großer, ebener Flächen geeignet. Gleichzeitig verhindern sie auch ein Zuschmieren oder Zusetzen der Scheibe.
Tuchel Kehrmaschine ECO 230

Tuchel Kehrmaschine ECO 230

Arbeitsbreite 2,30m hydraulischer Antrieb Front oder Heckanbau auch für Frontlader / Teleskoplader / Radlader usw. große Walzenbürste 520 Schmutzsammelbehälter 2 oder 3 verstellbare Stützräde
Hier sind echte Saubermänner am Werk – damit Sie strahlen und Ihr Auto glänzt

Hier sind echte Saubermänner am Werk – damit Sie strahlen und Ihr Auto glänzt

Unsere Mitarbeiter in der Fahrzeugaufbereitung arbeiten von unseren Kunden eher unbemerkt im Hintergrund und sind doch ein wichtiger Baustein unseres Unternehmens. Am eindrucksvollsten kann man ihre unverzichtbare Arbeit beurteilen, indem man das vorher/nachher Ergebnis betrachtet. Und dieser Vergleich ließ bereits so manchen Autobesitzer staunen und sich fragen, ob er denn wirklich das Fahrzeug wieder in Empfang nimmt, dass er vorher abgegeben hatte? Denn unsere Fahrzeugaufbereiter verstehen ihren Job und bringen reichliche Erfahrung in der Fahrzeugpflege mit. Schon vor Auslieferung eines Neuwagens sind ihre Dienste gefragt, denn das Auto wird nicht so angeliefert, wie es später dem Kunden übergeben wird. Dass der Käufer sein neues Auto makellos übernehmen kann, ist allein der Professionalität unserer Kollegen in der Aufbereitung geschuldet, die das Fahrzeug innen wie außen vorher aufwendig auf Hochglanz bringen. Vor besonderen Herausforderungen stehen sie jedoch, wenn Gebrauchtwagen einer Reinigung bedürfen. Abhängig vom Verschmutzungsgrad, dauert die schon mal 2 Tage. Zeit, die aber richtig investiert wurde, sieht man später das Ergebnis. Denn bisher konnten unsere Mitarbeiter jedem noch so verschmutzten Auto zu neuem Glanz verhelfen. Dafür werden ausschließlich professionelle und bewährte Arbeitsschritte und Hilfsmittel genutzt. Der Rest ist langjährige Erfahrung, der richtige Blick für Details und Hartnäckigkeit, wenn der Verschmutzungsgrad es verlangt. Am Ende können sich die Ergebnisse jedoch immer sehen lassen. Unsere professionelle Fahrzeugreinigung lässt ein Gebrauchtfahrzeug wie ein Neufahrzeug erscheinen. Sie bietet sich ganz besonders an, wenn Sie ein: – Leasingfahrzeug zurückgeben – vor dem Verkauf Ihres Autos – und wenn Sie den Wert erhalten und steigern wollen. Ein besonderes Highlight ist zudem unsere Nano-Oberflächenversiegelung, die Ihr Fahrzeug durch höheren Tiefenglanz und transparenten Langzeitschutz aufwertet. Sie schützt auch vor kleinen Kratzern und Steinschlägen, organischen Verschmutzungen z.B. durch Insekten, Oxidation und UV-Strahlen. Auch Staub und Schmutz haben weniger Chancen Ihr Fahrzeug zu verunreinigen. Vergessen Sie auch nicht, nach den Vorzügen einer Ozonbehandlung zu fragen.
Hier sind echte Saubermänner am Werk – damit Sie strahlen und Ihr Auto glänzt

Hier sind echte Saubermänner am Werk – damit Sie strahlen und Ihr Auto glänzt

Unsere Mitarbeiter in der Fahrzeugaufbereitung arbeiten im Hintergrund und sind ein wichtiger Baustein unseres Unternehmens. Man kann ihre unverzichtbare Arbeit am eindrucksvollsten am vorher/nachher Ergebnis beurteilen. Denn unsere Fahrzeugaufbereiter verstehen ihren Job und bringen reichliche Erfahrung in der Fahrzeugpflege mit. Schon vor Auslieferung eines Neuwagens sind ihre Dienste gefragt, denn das Auto wird nicht so angeliefert, wie es später dem Kunden übergeben wird. Dass der Käufer sein neues Auto makellos übernehmen kann, ist allein der Professionalität unserer Kollegen in der Aufbereitung geschuldet, die das Fahrzeug innen wie außen vorher aufwendig auf Hochglanz bringen. Vor besonderen Herausforderungen stehen sie jedoch , wenn Gebrauchtwagen einer Reinigung bedürfen. Abhängig vom Verschmutzungsgrad, dauert die schon mal 2 Tage. Zeit, die aber richtig investiert wurde, sieht man später das Ergebnis. Denn bisher konnten unsere Mitarbeiter jedem noch so verschmutzten Auto zu neuem Glanz verhelfen. Dafür werden ausschließlich professionelle und bewährte Arbeitsschritte und Hilfsmittel genutzt. Der Rest ist langjährige Erfahrung, der richtige Blick für Details und Hartnäckigkeit, wenn der Verschmutzungsgrad es verlangt. Am Ende können sich die Ergebnisse jedoch immer sehen lassen. Unsere professionelle Fahrzeugreinigung lässt ein Gebrauchtfahrzeug wie ein Neufahrzeug erscheinen. Sie bietet sich ganz besonders an, wenn Sie ein: – Leasingfahrzeug zurückgeben – vor dem Verkauf Ihres Autos – und wenn Sie den Wert erhalten und steigern wollen Ein besonderes Highlight ist zudem unsere Nano- Oberflächenversiegelung, die Ihr Fahrzeug durch höheren Tiefenglanz und transparenten Langzeitschutz aufwertet. Sie schützt auch vor kleinen Kratzern und Steinschlägen, organischen Verschmutzungen z. B. durch Insekten, Oxidation und UV-Strahlen. Auch Staub und Schmutz haben weniger Chancen Ihr Fahrzeug zu verunreinigen. Vergessen Sie auch nicht, nach den Vorzügen einer Ozonbehandlung zu fragen.
AdBlue® – für eine saubere Umwelt!

AdBlue® – für eine saubere Umwelt!

Was ist AdBlue®? AdBlue® (ISO 22241/AUS32) ist eine wasserklare, synthetisch hergestellte 32,5-prozentige Lösung von hochreinem Harnstoff in demineralisiertem Wasser, die zur Nachbehandlung von Abgasen in einem SCR-Katalysator benutzt wird. Das ist eine Technologie, mit der schädliche Stickoxide (NOx) im Abgasstrahl in ungefährlichen Stickstoff und Wasser aufgespalten werden. Zur Erfüllung der aktuellen Euro-Normen reichen innermotorische Maßnahmen oftmals nicht mehr aus. Aus diesem Grund wurde das SCR-Verfahren entwickelt, bei dem ein Katalysator in Kombination mit dem Reduktionsmittel AdBlue® alle Schadstoffe gleichzeitig senkt. Funktionsweise Die in einem Zusatztank liegende Harnstofflösung wird mittels Injektor dosiert in den Abgasstrom eingespritzt und sorgt im SCR-Katalysator für eine chemische Reaktion. Hierbei werden nur die Stickoxide in Stickstoff und Wasserdampf umgewandelt. Gebindegrößen Wir liefern Ihnen AdBlue® in folgenden Gebinden: 10 Liter Kanister 210 Liter Fass 1000 Liter Transport IBC ab 500 Liter lose angeliefert Die Lagerung von ADBlue® darf nicht unter -12 C° erfolgen und sollte nicht über 60 C° erfolgen. Sie bekommen bei uns auch die passenden Pumpen, die für das Fördern von Harnstoff ausgelegt sind.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
SOBIJET®

SOBIJET®

Standardlösungen der Marke SOBIJET
accent line Dunstabzüge sorgen in deiner modernen Einbauküche für reine Luft.

accent line Dunstabzüge sorgen in deiner modernen Einbauküche für reine Luft.

Dunstabzüge unterstützen dich leise und leistungsstark beim Kochen in deiner hochwertigen Küche. Stell dir vor, es würde dir genau dann jemand sanft frische Luft zufächern, wenn es gerade beim Brutzeln heiß hergeht und Gerüche sofort verschwinden lassen, wenn sie entstehen. Bosch accent line Dunstabzüge arbeiten mit PerfectAir, einem Lüftgütesensor, der automatisch nach Bedarf gesteuert wird: Beste Abzugsleistung bei niedrigstem Geräuschpegel. Ganz wie es sein soll, ganz Bosch. Unsere Premium-Dunstabzüge für die gehobene Küche gibt es in vielen verschiedenen Bauformen, sodass wir dir für jeden Küchenstil den passenden Dunstabzug anbieten können.
U.N. 800 HERVORRAGENDER GLASREINIGER

U.N. 800 HERVORRAGENDER GLASREINIGER

hochwertiger Alkoholreiniger für alle Oberflächen die nicht mit Wasser gereinigt werden sollten, wie Glas, Spiegel oder Armaturenbretter Leistungsmerkmale: • Universell einsetzbarer Glasreiniger auch sehr gut für Armaturenbretter und Lüftungsschlitze in Fahrzeugen geeignet • trägt keinen künstlichen Glanz auf • hinterläßt keine Rückstände • schnelle mühelose Verarbeitung • die eingesetzten Tenside erfüllen die Bedingungen der Detergenzienverordnung und sind somit leicht biologisch abbaubar. • enthält keine Halogenverbindungen, Schwermetalle und ist AOX frei Verarbeitung: • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • pur aufsprühen und mit sauberen Tuch Schmutz und Reiniger aufnehmen • in der Scheibenwaschanlage dem Wasser zu 1/3-el zusetzen und einige Spritzer U.N. 505 zur Entfernung der Insektenrückstände beigeben Anwendungsbereiche: • insbesondere Kfz-Bereich, dabei auch Armaturenbretter und Lüftungsschlitze in Fahrzeugen, sowie Hotelbereich, (private) Gebäudereinigung, als Zusatzmittel für die Scheibenwaschanlage Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
Professionelle Glas- und Gebäudereinigung

Professionelle Glas- und Gebäudereinigung

Baufeinreinigung Die Baufeinreinigung ist identisch mit den in der Praxis geläufigen Begriffen Bauschlussreinigung sowie Erstreinigung bzw. –pflege. Grund- & Intensivreinigung Oberflächen sollen frei von haftenden Verschmutzungen bzw. abgenutzten Pflegefilmen oder anderen Rückständen sein. Ein- & Grundpflege Bei Ein- oder Grundpflege werden Pflegemittel auf Oberflächen gebracht, die diese vor mechanischer Beanspruchung schützen. Unterhaltungsreinigung Unterhaltsreinigungen sind sich wiederholende Reinigungsarbeiten nach festgelegten Zeitabständen. Zwischenreinigung Die Zwischenreinigung ist eine Intensivreinigung mit dem Ziel, den Zeitpunkt der Grundreinigung möglichst weit hinauszuschieben. Teilflächenreinigung Sie beschränkt sich auf Fußbodenflächen, die aufgrund starker Frequentierung in der Optik stark negativ beeinflusst sind.
Reinraumreinigung bei Dussmann: Bloß keinen Staub aufwirbeln

Reinraumreinigung bei Dussmann: Bloß keinen Staub aufwirbeln

Der beste Reinraum ist nur so gut wie die Menschen, die darin arbeiten. Regelmäßige Mitarbeiterschulungen sind bei Dussmann wichtiger Teil der Qualitätssicherung.
U.N. 112/6 LEISTUNGSFÄHIGER ROSTENTFERNER

U.N. 112/6 LEISTUNGSFÄHIGER ROSTENTFERNER

Saures Produkt mit Inhibitoren zur Entfernung von Rost und Kalk auf Flächen oder in Rohrsystemen. Leistungsmerkmale: • effizienter Rost- und Kalkentferner mit hochwertigen Inhibitoren, die den Schutz der Oberfläche enorm verbessern • enthält leistungsstarke Tenside Verarbeitung • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • Oberfläche vorher immer auf Verträglichkeit prüfen • Produkt gleichmäßig auf die verschmutzte Fläche auftragen und 1 – 10 Minuten einwirken lassen • auftragen mittels Sprüher oder Anwendung im Tauchbad • Reinigung mechanisch mit Bürste unterstützen • anschließend gründlich mit Wasser abspülen Anwendungsbereiche • insbesondere alle säurebeständigen Oberflächen und stark verschmutzte Eisenteile Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
U.N. 130/131 STAHL KLAR

U.N. 130/131 STAHL KLAR

Saures Produkt für die schonende Entfernung von Rost und Verschmutzungen von Oberflächen, Edelstahl oder Fliesen. Leistungsmerkmale • entfernt schonend Oxid auf Aluminium, Rost auf Stahl und Edelstahl, Schmutz von Fußbodenfliesen, zum Beispiel in Sanitärbereichen, u.v.m. • passiviert die Oberfläche • ist hoch viskos • in den Ausführungen mit und ohne „Schaum“ lieferbar • ist angenehm zu verarbeiten Verarbeitung • Achtung Gefahrgut: Verarbeitungshinweise von Betriebsanweisung und Sicherheitsdatenblatt (SDB) unbedingt sorgfältig einhalten • manuell mit Pinsel, Bürste oder mit geeignetem Sprüher auftragen • je nach Verschmutzungsgrad mehrere Minuten bis maximal 1 Stunde einwirken lassen: optimale Einwirkzeit bitte durch einen Test ermitteln • bei Bedarf zur mechanischen Unterstützung der Reinigung eine Bürste einsetzen. Das verkürzt den Reinigungsvorgang und sorgt für ein gleichmäßiges Ergebnis • danach gründlich abspülen Anwendungsbereiche • für den Innen- und den Aussenbereich geeignet, zum Beispiel für die Gebäudereinigung, Fahrzeuge und Schiffe, Fensterrahmen und Tore, Tanks und ähnliche Behälter, Leitungen/Rohre, Geländer, Abtrennungen, Fliesen auf Fußböden oder Wänden, Waschanlagen, usw. Kanister/ Fass/ Container kg/Ltr.: 11, 35, 220 und 1000 kg Gebinde
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Trockner - TR-B 48

Trockner - TR-B 48

Entsprechend der Ultraschallreinigungsgeräte bieten wir passende Trockner in den entsprechenden Größen an.TR-B Reihe als Ablufttrockner bis 70°C
Tischgeräte 15-200 Liter - USC-T 90 mit Ölabscheider und Filtration

Tischgeräte 15-200 Liter - USC-T 90 mit Ölabscheider und Filtration

Die USC-Tischgeräte sind mit einem Volumen von 25 bis 200 Liter ideal für Anwendungen, bei denen häufig oder lange gereinigt wird. Sie eignen sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen im industriellen Alltag. Sie sind mit Seiten- und Bodenschall ausrüstbar und flexibel mit weiteren Komponenten erweiterbar. Die digitale Anzeige für Temperatur und Zeit ist deutlich ablesbar. Fehlermeldungen wie Trockenlauf werden am Display angezeigt. Die Zeit wird einmal eingestellt und läuft beim Drücken des Start-Tasters ab. Die Geräte sind einzeln betreibbar, können aber auch mit Spülen und Trocknern dieser Baureihe zu Reinigungslinien zusammengesetzt werden. Alle Maße sind veränderbar!
Standgeräte 70-250 Liter - USC-S 110

Standgeräte 70-250 Liter - USC-S 110

Die USC-Standgeräte haben ein Volumen von 70 bis 250 Liter und mehr. Sie werden vorwiegend in der Industrie zur Reinigung von mittleren und großen Teilen eingesetzt. Diese Geräte sind mit Seiten- und Bodenschall ausrüstbar und flexibel mit weiteren Komponenten erweiterbar. Die Zeit wird einmal eingestellt und läuft beim Drücken des Start-Tasters ab. Die Geräte sind einzeln betreibbar, können aber auch mit Spülen und Trocknern dieser Baureihe zu Reinigungslinien zusammengesetzt werden.
Basisgeräte - USC-B 24 mit zusätzlicher Spüle

Basisgeräte - USC-B 24 mit zusätzlicher Spüle

Die USC-Basisgeräte sind mit einem Volumen von 15 bis 48 Liter die kleinsten Standardgeräte. Diese Ultraschallgeräte eignen sich ideal für eine Vielzahl von Anwendungen in Labor und Werkstatt. Sie sind kompakt und können schnell umgesetzt werden. Die digitale Anzeige für Temperatur und Zeit ist deutlich ablesbar. Fehlermeldungen wie Trockenlauf werden am Display angezeigt. Die Zeit wird einmal eingestellt und läuft beim Drücken des Start-Tasters ab. Die Geräte sind einzeln betreibbar, können aber auch mit Spülen und Trocknern dieser Baureihe zu Reinigungslinien zusammengesetzt werden.
USC K(ompakt) 40 Reihe

USC K(ompakt) 40 Reihe

Die Ultraschallgeräte der USC K Reihe erlauben den schnellen und zugleich effizienten Einstieg in die Ultraschallreinigung von kleineren Teilen. Mit den Wannen der RATIONAL USC-K(ompakt) Serie erzielen Sie schnell und zuverlässig sehr gute Reinigungsergebnisse. Die modulare Gestaltung erlaubt unterschiedliche Beckengrößen und Modifizierungen. Zudem ist eine Kombination von Spülbecken und Trocknern der K-Reihe möglich, so dass Sie eine Reinigungslinie entsprechend Ihrer Anforderungen erstellen. Material Becken: V4A (1.4571) Material Verkleidung: V2A (1.4301) Geräuschpegel: bis unter 75 dB(A) möglich (abhängig von US Leistung, Frequenz) Steuerung: Digital / SPS Frequenzen: 25/35/40/58/75 kHz Isolierung: Akustisch, thermisch Erweiterungen: Filtration, Hubvorrichtung, Klappdeckel Badinhalt (Liter): 40 Innenmaße (L x B x H mm): 500 x 300 x 330 Effektiv US Leistung [W]: 600 Spitzen US Leistung [W]: 1000 Heizung: 2000 Zulauf ["]: 1/4 Ablauf ["]: 3/4 Überlauf ["]: 3/4