Finden Sie schnell regalsysteme für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Lager- und Regalsysteme

Lager- und Regalsysteme

Mit Investitionen in Lager- und Regalsysteme Waren und Material effektiv verwalten. Einfache und transparente Preisgestaltung, die an Ihr Unternehmen individuell angepasst wird. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an oder lernen Sie bei einem Meeting unsere Lösungen im Detail kennen. Steuerliche Vorteile Leasing-Raten sind als Betriebsausgaben steuerlich voll absetzbar, da das Leasing-Objekt steuerlich dem Leasingunternehmen zugeordnet ist. Herstellerunabhängigkeit Durch unsere Herstellerunabhängigkeit können Sie als Kunde frei über Ihr Wunschobjekt entscheiden und Ihren gewünschten Lieferanten wählen. Individuelle Vertragsgestaltung Durch individuelle Vertragsgestaltung hinsichtlich Laufzeit, Amortisations- und Zahlungsverlauf wird die Anpassung an Ihre Bedürfnisse möglich. Leasing Regal- und Lagersysteme Bereits ab einem Leasingfaktor von 2,20% Berechnungsinformationen Vorteile für Sie Was Leasing für Sie attraktiv macht Individuell Flexibilität bei Vertragsende Steuerliche Vorteile Wunschlieferant Liquidität erhalten Objektgruppenvielfalt Bilanzneutralität Planungssicherheit Neueste Produkte Bankenunabhängigkeit
Verschiedene Regalsysteme

Verschiedene Regalsysteme

Kreativ und dynamisch werden in kürzester Zeit freie, flexible Entwürfe auf die Umsetzung Ihrer Wünsche, Anordnungen, Größe und Farbauswahl weitgehend automatisiert erstellt. Durch den Aufbau einer umfangreichen Bibliothek sind wir in der Lage Ihre Ideen und Vorschläge schnell und einfach in 3D zu visualisieren. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Kronii Regalsysteme – Vielseitige Lösungen für optimierten Stauraum

Kronii Regalsysteme – Vielseitige Lösungen für optimierten Stauraum

Entdecken Sie die Qualität und Flexibilität von Kronii Regalsystemen. Mit dem Schraubenlosen Super 1 Steck-System von METALSISTEM bieten wir optimierten Stauraum für Ihre Lagerhaltung. Kronii Regalsysteme – Effiziente Lagerlösungen für jede Anforderung Willkommen bei Kronii, Ihrem Partner für hochwertige Regalsysteme, die Funktionalität mit Stil vereinen. Unsere Regale bieten nicht nur optimierten Stauraum, sondern setzen auch Maßstäbe in puncto Flexibilität und Ästhetik. Entdecken Sie, wie Kronii Ihre Lagerhaltung revolutionieren kann. Eigenschaften: Vielseitiges Design: Die Regalsysteme von Kronii zeichnen sich durch ein vielseitiges Design aus, das sich an die unterschiedlichsten Anforderungen anpassen lässt. Robuste Konstruktion: Hochwertige Materialien gewährleisten eine langlebige und sichere Lagerung Ihrer Güter. Flexibilität durch Schraubenloses Super 1 Steck-System: Mit dem innovativen Schraubenlosen Super 1 Steck-System von METALSISTEM bieten unsere Regale flexible Abmessungen und einfache Montage. Optimierter Stauraum: Das Grundregal und das Anbauregal sind ideal für einen optimierten Stauraum, mit Außenmaßen, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. METALSISTEM Schraubenloses Super 1 Steck-System: Grundregal inkl. 4 Fachböden: €156.00 pro Stück. Außenmaße ca. HxBxT 251x128x51 cm. Fachbodenmaß: 120x50 cm. Anbauregal inkl. 4 Fachböden: €118 pro Stück. Außenmaße ca. HxBxT 251x124x51 cm. Zusätzlicher Fachboden: €21.00 pro Stück. Optimieren Sie Ihre Lagerhaltung mit Kronii Regalsystemen. Besuchen Sie unsere Homepage, um mehr zu erfahren und Ihre Lagerorganisation zu revolutionieren. System: Schraubenloses Steck-System SUPER 1. Inhalt: 4 Fachböden Grundregal Abmessungen: HxBxT 251x128x51 cm Fachboden Abmessungen: 120x50 cm Anbauregal Abmessungen: HxBxT 251x124x51 cm Erweiterbarkeit: Option, einen zusätzlichen Fachboden hinzuzufügen Design: Harmonische Kombination von Grund- und Anbauregal für erweiterte Lagermöglichkeiten Montage: Leichte und schnelle Montage dank des schraubenlosen Designs
Lagerregale & Regalsysteme

Lagerregale & Regalsysteme

Kaufen Sie Lagerregale und Regalsysteme bequem in unserem Online Shop. Profitieren Sie von kostenfreier Lieferung ab einem Warenwert von 160,- € netto. Entdecken Sie günstige Angebote und kaufen Sie Ihre Regale online. Jetzt einloggen und bestellen!
Regalsystem

Regalsystem

Einreihiges Regalsystem Typ ATC 192 / 150 x SK50 + 42 x HSK-A63 R – GF, V Magazinkapazität 150 x SK50 + 42 x HSK-A63 Werkzeuggewicht 35 kg bei SK50, 15 kg bei HSK-63 Werkzeuglänge max. 700 mm Werkzeugdurchmesser max. 130 mm Hier ausgeführt mit drei übereinander angeordneten Kammreihen, in denen die Werkzeuge vertikal hängend aufgenommen werden.Integriert ist eine manuelle Belade-Drehschleuse, welche sechs Werkzeuge (3 x SK50 und 3 x HSK-A63) aufnimmt. Als Wechseleinheit dient ein Parallelzangengreifer, der die Werkzeuge in vertikale und horizontale Spindeln einwechselt.
Regal- und Möbelsystem nomo

Regal- und Möbelsystem nomo

nomo ist ein modulares Regal- und Möbelsystem, wandlungsfähig und vielfältig einsetzbar. Filigran und dabei immer erweiterbar. Ob im Büro, im Ladengeschäft, bei Ausstellungen oder zu Hause – nomo kann Raumteiler, schlichtes Regal, Podest oder Vitrine sein.
Steckregale

Steckregale

Mit diesem Regal erhalten Sie ein stabiles einfach aufzubauendes Regal mit einer Tragkraft von 150kg pro Fachboden und ist somit ein universell einsetzbares Regal für viele Anwendungsfälle im privaten Eigenschaften des Regals Regalhöhe 2000 mm Tragkraft/Boden 150 kg Pro Regal 4 Fachböden Schnelle Montage Top-Qualität Fachbodentiefe 500 mm Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193?page=27
Regale mit System-Boxen / Lager-Kästen

Regale mit System-Boxen / Lager-Kästen

Lagerboxen in Fachbodenregalen - das effiziente Kleinteilelager Universelles Behälterlagersystem Im Raster verstellbare Fachböden Mit großen Beschriftungsschildern Mit unterteilbaren Lagerkästen in verschiedenen Größen und Farben Die universellen Lagerbehälter-Regale bieten unbegrenzte Möglichkeiten für die übersichtliche Kleinteilelagerung. In den 1 m breiten und 2 m hohen Regalfeldern bekommen Sie problemlos 100 und mehr Lagerbehälter unter, die alle mit einer Durchschub- und Auszugssicherung ausgestattet sind. Große Beschriftungsschilder sorgen für noch mehr Überblick. Die verzinkten Fachböden sind flexibel im Raster von 25 mm verstellbar und eignen sich für Behälter mit 300, 400 und 500 mm Tiefe. Die Lagerboxen aus vollrecyclebarem Polyäthylen sind in zwei Breiten und drei Farben erhältlich und sind unzerbrechlich, hoch belastbar, form- und temperaturbeständig sowie resistent gegen Öle, Fette und Chemikalien. Der kräftige Stapelrand, die große Griffleiste und der gewellte Boden zur leichteren Entnahme von Kleinteilen machen das Arbeiten mit diesen unterteilbaren Boxen äußerst komfortabel.
Cubeline-Regal

Cubeline-Regal

Regal, Regalsystem, Raumteiler Entwurf: Domani, Stayconcrete / 2003 Zweck: aufbewahren Design-Idee: Sehr flexibles modulares Regal-System zur kreativen, individuellen Gestaltung von Räumen. Die unterschiedlichen Größen der Kuben sind aus einem Quadrat heraus entwickelt. Material: Beton gegossen in verschiedenen Farben, Kirsche, Massivholz, Nussbaum Verarbeitung: Beton aus einem Guss, Oberfläche poliert. Massivholz auf Gehrung verleimt. Die einzelnen Kuben werden lose aufeinandergeschichtet. Oberfläche: Beton gewachst und poliert, Holz geölt (Hartöl) Maße: 200 x 400 x 400 mm 400 x 400 x 400 mm 600 x 400 x 400 mm 800 x 400 x 400 mm Materialstärke: 28 mm
Unsere Lagersysteme

Unsere Lagersysteme

Industrieregale Schwerlastregale Schubladenregale Werkzeuglager Automatische Lagersysteme Hochregallager Langgut- und Kassettenlager
Fachbodenregal Schraubsysteme

Fachbodenregal Schraubsysteme

Montage durch Verschrauben der Winkelprofile und Fachböden Enorme Tragfähigkeit und Standfestigkeit (Fachlast bis zu 250 kg) Flexibler Um- und Ausbau möglich Auch für den Aufbau mehrgeschossiger Schraubregal-Anlagen und Doppelregale geeignet Anpassung des Schraubregals auch an schwierigste Raumgegebenheiten durch Winkelprofile
LAGERREGALE

LAGERREGALE

Seine überdurchschnittlich hohe Funktionalität, Belastbarkeit und Vielseitigkeit qualifiziert unser Lagerregal für die unterschiedlichsten Lagergüter und Lasten. Durch das flexible Stecksystem, vormontierte Regalrahmen und modulare Grund- und Aufbaufelder können Sie jede gewünschte Regalvariante erstellen. Unser umfangreiches Systemzubehör sorgt für Ihre individuell optimale Regalnutzung.
Individueller Ladenbau

Individueller Ladenbau

Wandregale und Mittelraumpräsentationen für Hänge- und Liegeware. Gerne setzten wir Ihre Produkte in Szene und verschaffen Ihnen den perfekten Auftritt. Durch die individuelle Planung, die Produktion von Ladeneinrichtungen und Verkaufsmöbeln sowie dem Einsatz von bewährten Ladenbausystemen können wir jegliche Ladengröße abbilden. Wir bieten Ihnen bei der Ausstattung Ihrer Geschäftsräume große Flexibilität und das bei maximaler Kosteneffizienz. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Unter Berücksichtigung aller Parameter wie Größe und Raumhöhe des Objektes, Laufwegoptimierung, Diebstahlsicherung, Lichtverhältnisse und natürlich Ihrer persönlichen Note, Ihrer corporate identity, schaffen wir ein Einkaufserlebnis für Ihre Kunden und für Sie einen Platz an dem Sie gerne arbeiten.
Geramöbel Regal Flex

Geramöbel Regal Flex

Vielseitiges Schrankprogramm für das moderne Büro mit Schubladen Alle Schränke und Regale können im Baukastensystem zu einer Schrankwand kombiniert werden. Einlegeböden im Raster von 32 mm verstellbar. Mit Standfüßen zum Höhenausgleich. Rückwand - ohne Dekor, ohne Sockel. Maße: 80 x 75,2 x 40 cm (B x H x T) Systemkompatibilität gegeben vormontiert Werkstoff: Dreischicht-Feinspan, melaminharzbeschichtet 2 Fachböden
Lageroptimierung | Top-Track®  Kompaktregallager

Lageroptimierung | Top-Track® Kompaktregallager

Top-Track® Kompaktregallager – Erhöhte Lagerkapazität um bis zu 50 % ohne zusätzliche Baukosten Top-Track® Kompaktregallager – Erhöhte Lagerkapazität um bis zu 50 % Das Top-Track® Kompaktregallager nutzt deutlich weniger Gangbreite als feststehende Lagerregale und erhöht die Lagerkapazität um bis zu 50 % ohne zusätzliche Baukosten. Das einzigartige Lagerregalsystem ermöglicht eine bessere Organisation der gelagerten Waren und somit eine verbesserte Bestandskontrolle. Die Verwendung der Überkopfschiene mit mobilen Lagerregalen stellt einen leichteren Zugang zum Reinigen der Regalböden sicher und eignet sich ideal auch für unebene Grundflächen. Das Lagerregalsystem ist als Standard 2185 mm hoch und flexibel anpassbar in der Länge und Breite, um optimal den verfügbaren Raum zu nutzen. Doppelte Regalausführungen erhöhen die Lagereffizienz zusätzlich. Für feuchte und kühle Räume eignet sich besonders gut das korrosionsbeständige MetroMax 100 % Polymer TopTrack Kühlraum-Lagersystem. Der eingebaute antimikrobielle Microban® Produktschutz hemmt die Entwicklung von unerwünschter Kontamination und hält Kühllagerregale, Schienen und Pfosten “zwischen den Reinigungen” sauber.
Regalsystem Amari 200

Regalsystem Amari 200

Regalsystem Amari 200 Schrankrohrlager Typ A 9132970 Schrankrohrlager Typ A Amari 200• Belastbarkeit 20 kg• Passend für Kleiderstangen 30 x 15 mm, z. B. Bestell-Nr. 9 079 590• Zum Anschrauben inklusive Bohrschablone• Zinkdruckguss Aluminium OptikSet besteht aus:• 2 Stück Schrankrohrlager• 1 Stück Bohrschablone Artikelnummer: E9132970 Gewicht: 0.05 kg
Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Software

Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Software

BESUCHEN SIE UNS AUF: www.lib-it.de WIR FREUEN UNS AUF SIE ! Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Vollautomatische Parksysteme (Regalsystem, Towersystem, Flächensystem)

Vollautomatische Parksysteme (Regalsystem, Towersystem, Flächensystem)

Vollautomatische Parksysteme bieten den höchsten Komfort beim Einparken. Von der Parkplatzsuche bis zum Ein- und Ausparken automatisiert unsere moderne Parktechnologie alle Parkabläufe. - Für max. 50 – 60 Fahrzeuge je System bzw. je Übergabekabine - Grundflächenbedarf: Länglich - Systemvarianten: Ober- und/oder unterirdisch - Ebenen vertikal: bis zu 10 Parkebenen - Ebenen horizontal: bis zu 30 Stellplätze je Ebene - Fahrzeugmaße: Länge 520 cm, Breite 215 cm (weitere Abmessungen optional möglich), Höhe nach Bedarf, auch zwei unterschiedliche Pkw-Höhen sind realisierbar - Standardausführung: 2.500 kg pro Stellplatz, optional höhere Belastung auf Anfrage möglich - Anordnung der Stellplätze: ein-, zwei- oder dreireihig rechts und/oder links neben dem Regalbediengerät 20 Fahrzeuge nebeneinander, Quereinlagerung - Bedienung: Zugangskontrolle über Transponder, Fernbedienung - Übergabekabine: Anordnung ebenerdig bzw. im Untergeschoß - Übernahme der Pkws in den Lagerbereich über ein Regalbediengerät mit 
horizontaler und vertikaler Fördereinrichtung optional mit zusätzlichem seitlichen Lift - Dreheinrichtung optional möglich
Speichersysteme

Speichersysteme

PV-Speicher sind eine smarte Ergänzung zu PV-Anlagen. Sie ermöglichen die Speicherung von überschüssiger Solarenergie und bieten somit eine unabhängige Stromversorgung.
Überdachte Regalanlagen

Überdachte Regalanlagen

Für den Außenbereich bietet Brass verschiedene Lagersysteme. Alle Regale sind wetterfest verzinkt und für den Einsatz im Freien ausgelegt. Für den Schutz Ihres Lagerguts sorgt unser bewährtes Dachsystem; auf Wunsch bringen wir zusätzliche Wandverkleidungen an. Bei der Planung legen wir die Konstruktionen statisch für Regen, Schnee- und Windlasten aus. • Schwerlastregal SL100 • Kragarmregal SF3 • Regalhallen Weitere Informationen auf unserer Website:
Ablagen und Rückwände SYSTEM 2000

Ablagen und Rückwände SYSTEM 2000

Ablagen, Magazine und Rückwände zur Befestigung auf und über dem Packtisch.
Robotersysteme

Robotersysteme

Industrieroboter, Greifsysteme – innovativ und vollautomatisch. Industrieroboter – intelligent und vollautomatisch Je nach Anforderung umfassen unsere innovativen Roboterlösungen: - einzelne Roboterzellen oder eine komplette Anlage, - mobile oder kollaborierende Roboter, - Knickarm-Roboter oder Portalroboter. Gemeinsam analysieren und definieren wir Ihre individuellen Einsatzbedingungen. Darauf basierend erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Konzept mit der effizientesten Lösung für Sie. Lassen Sie uns auch Ihre Logistik intelligenter machen. Gerne betreuen wir Ihr Projekt von der Planung bis zur Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter.
Lernräume von Waldner

Lernräume von Waldner

Waldner bietet flexible Lernräume, die sich den wechselnden Lernwelten anpassen - egal ob MINT-Raum oder Schullabor, Wasser- oder Datenversorgung. Ob Frontalunterricht, Workshop oder Gruppen­arbeit: Unser modulares Einrichtungskonzept ist extrem wandelbar und lässt Ihnen so alle Frei­heiten, Ihren Lernraum im Handumdrehen der jeweiligen Situation anzupassen. Entdecken Sie z. B. den Hohenloher Makerspace als idealen Ort für kreatives Experimentieren und kollaboratives Ausprobieren. Gerade noch Filmstudio, schon eine Tüftlerwerkstatt! Nutzen Sie diese Kom­pe­tenz für Ihre MINT-Räume, Lern- und Schul­labore! Wir nutzen im Gegenzug Ihr komplettes Raumpotenzial. So vernetzt z. B. ein innovatives Deckenversorgungssystem Arbeitsbereiche hochintelligent. Positionieren Sie Tischgruppen nach Belieben – punktgenau stehen Strom, Gas, Wasser oder Internet bereit.
vacos.erp

vacos.erp

Mit vacos.erp haben wir eine eigene Enterprise Resource Planning Lösung entwickelt, mit der sie problemlos Unternehmensvorgänge automatisieren und steuern können. vacos.erp ist eine vollständig in Java implementierte Client-Server Applikation, die auf verschiedensten Plattformen (z.B. Windows®, Linux, etc.) lauffähig ist. Die Anwendung passt sich an das Look and Feel der Zielplattform automatisch an und ist darüber hinaus weitgehend konfigurierbar. Benutzerspezifische Hotkeys und eine leistungsfähige Auto-Vervollständigen-Funktion unterstützen den Anwender genauso wie persistierbares Suchen (Selektionen der Datenstrukturen können gespeichert werden), mit denen sich wiederholende Aufgaben weitgehend automatisieren lassen. Im Anschluss finden sie nun einen Überblick über die Module von vacos.erp. Beziehungsmanagement: Das vacos.erp CRM (Customer Relationship Management) findet seinen Einsatz vorwiegend im Marketing, Vertrieb und Service. Es ist für das Unternehmensziel ausgerichtet, die Kommunikation beständiger und übersichtlicher zu gestalten. Damit diese Ziele wunschgemäß verlaufen, werden die notwendigen Informationsdaten von Kunden sowie potenzielle Kunden gesammelt und zentral festgehalten. Vertrieb: Im Vertrieb erfüllt das Angebotswesen die Aufgabe, Kunden und Interessenten eine schriftliche Offerte über Lieferungen und Leistungen des Unternehmens zu unterbreiten. Angebote und Aufträge können mit vacos.erp schnell und einfach kalkuliert, erfasst und fertiggestellt werden. Die nützliche Auto-Vervollständigung erleichtert dabei nicht nur das schnelle Auffinden der Kundenorganisation, sondern kann auch im Bereich der Artikelpositionserfassung eingesetzt werden. Einkauf: Hier entscheidet sich die Grundlage für alle Kalkulationen. Wie in allen anderen Unternehmensbereichen schlummern auch im Einkauf viele Optimierungsmöglichkeiten: Die Lieferantenauswahl und ideale Beschaffung hängt von vielen Faktoren ab, vacos.erp sorgt auch hier für Durchblick, optimale Entscheidungen und reibungslose Abläufe! Bestandsführung/Lager: Das Materialwesen dient der optimalen innerbetrieblichen Überwachung und Verwaltung von im Unternehmen angesiedelten Ressourcen, Rohstoffen und Verbrauchsmaterialen in Abhängigkeit von Verfügbarkeiten, Lieferfristen und weiteren Faktoren bei der Ein- wie bei der Auslagerung. Mit vacos.erp behalten sie immer den Überblick, was gebraucht wird und was auf Lager ist. Produktion: vacos.erp unterstützt die operativen Funktionen, die für die Fertigung von Produkten, Waren und Gütern notwendig sind. Ihr Ziel ist die: mengenmäßige, zeitliche und räumliche Verwaltung sowie Planung, Steuerung und Kontrolle der erforderlichen Vorgänge in der Produktion. MIS/Reporting: Die Integration von JasperReports ermöglicht nicht nur die einfache Generierung und Anpassung von Drucklayouts im Sinne von Papierformularen, sondern vielmehr auch die Möglichkeit, aussagefähige Reports für unterschiedliche Zwecke zu erstellen. FIBU Schnittstelle: Eine allgemeine Schnittstelle zum Rechnungswesen ist bereits in vacos.erp integriert, sodass die Anpassung oder weitere Schnittstellen schnell und einfach projektspezifisch-individuell erstellt werden können. Für die Gängigste Anwendung Datev ist eine Schnittstelle bereits enthalten und nach wenigen Handgriffen einsatzbereit!
Maquet Hospital Solutions: Modulares Raumsystem VARIOP

Maquet Hospital Solutions: Modulares Raumsystem VARIOP

Bietet außergewöhnliche Konzepte für Operationsräume, Hybrid-OP, Intensivstationen, Aufwachstationen, die zentrale Sterilisation und weitere funktionelle Krankenhausbereiche. Das modulare Raumsystem VARIOP ist das Kernprodukt unseres Projektgeschäfts. VARIOP kann an alle Raum- und Gebäudeanforderungen angepasst werden und ist ideal geeignet für Neubauten, Umbau- und Ausbauprojekte. Das flexible System ermöglicht es Krankenhäusern, spezifische Bereiche exakt auf ihre individuellen Anforderungen auszurichten und mit dem zukünftigen Wachstum und Expansionen Schritt zu halten.
Umrüstung von hydraulischen Pressen

Umrüstung von hydraulischen Pressen

Die Umrüstung von hydraulischen Pressen ist eine effiziente Möglichkeit, die Leistung und Lebensdauer Ihrer Maschinen zu verbessern. Unsere spezialisierten Umrüstungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehenden Pressen mit modernster Technologie und hochwertigen Komponenten auszustatten, um deren Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit zu erhöhen. Durch die Umrüstung Ihrer hydraulischen Pressen können Sie von den neuesten Entwicklungen in der Hydrauliktechnologie profitieren, ohne in neue Maschinen investieren zu müssen. Ein wesentlicher Vorteil unserer Umrüstungsdienste ist die Anpassungsfähigkeit an Ihre spezifischen Anforderungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Produktionsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um die Modernisierung der Steuerungssysteme, den Austausch von Hydraulikkomponenten oder die Integration neuer Sicherheitsvorrichtungen handelt – wir haben die Expertise und die Ressourcen, um Ihre hydraulischen Pressen auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Die Umrüstung beginnt mit einer gründlichen Analyse und Bewertung Ihrer bestehenden Maschinen. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker untersuchen den Zustand Ihrer Pressen und identifizieren Bereiche, die verbessert oder ersetzt werden müssen. Basierend auf dieser Analyse erstellen wir einen detaillierten Umrüstungsplan, der alle notwendigen Schritte und Komponenten umfasst. Dieser Plan wird in enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Erwartungen erfüllt werden. Die Modernisierung der Steuerungssysteme ist ein zentraler Aspekt unserer Umrüstungsdienste. Durch den Einsatz fortschrittlicher Steuerungstechnologien können wir die Präzision und Effizienz Ihrer hydraulischen Pressen erheblich verbessern. Unsere modernen Steuerungssysteme bieten eine Vielzahl von Funktionen, darunter Echtzeitüberwachung, Datenerfassung und -analyse, sowie die Möglichkeit zur Fernüberwachung und -steuerung. Diese Funktionen ermöglichen eine genaue Kontrolle der Pressvorgänge und tragen zur Verbesserung der Produktqualität und zur Reduzierung der Betriebskosten bei. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Umrüstung ist der Austausch von Hydraulikkomponenten. Unsere hochwertigen Hydraulikzylinder, Pumpen, Ventile und Schläuche sind darauf ausgelegt, den höchsten Belastungen standzuhalten und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Durch den Austausch veralteter oder verschlissener Komponenten können wir die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Pressen erheblich steigern. Darüber hinaus bieten wir spezielle Hydrauliklösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen zugeschnitten sind. Die Integration neuer Sicherheitsvorrichtungen ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Umrüstungsdienste. Unsere fortschrittlichen Sicherheitslösungen, darunter Not-Aus-Schalter, Lichtvorhänge und Überwachungssysteme, schützen den Bediener und die Maschine vor Unfällen und sorgen dafür, dass die höchsten Sicherheitsstandards eingehalten werden. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Sicherheit Ihrer Produktionsumgebung zu erhöhen und das Risiko von Ausfallzeiten und Schäden zu minimieren. Die Umrüstung Ihrer hydraulischen Pressen ist nicht nur eine kosteneffiziente Alternative zum Kauf neuer Maschinen, sondern bietet auch zahlreiche Vorteile hinsichtlich Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere umfassenden Umrüstungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Maschinen auf den neuesten Stand der Technik zu bringen und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Expertise, um die besten Lösungen für Ihre hydraulischen Pressen zu erhalten und Ihre Produktion zu verbessern.
PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

PRESORT IDX - Digitaler Dokumentenaustausch - eRechnung

Mit PRESORT IDX bieten wir Ihnen eine einfache und sichere Lösung Dokumente mit Ihren Lieferanten, Partnern und Kunden elektronisch auszutauschen. Hierzu werden Ihre Dokumente in einem beliebigen Dateiformat elektronisch in unser Portal übertragen und anschließend anhand der gelesenen Adresszeile digital an den entsprechenden Empfänger versendet. Die "einfachE-Rechnung": PRESORT IDX versendet Ihre E-Rechnung im sicheren und größten Netzwerk Deutschlands "TRAFFIQX®". Auch wenn Sie noch keine E-Rechnung haben, wandelt unser System z.B. Ihre PDF in eine X-Rechnung um und versendet diese gemäß den gesetzlichen Vorgaben zum elektronischen Rechnungsversand ab 2025. Weitere Funktionen: - Empfänger die nicht im Netzwerk sind können automatisch per Mail oder Brief kontaktiert werden (solange noch rechtlich zulässig). - Eine Kopie jeder E-Rechnung kann automatisch ans Finanzamt übermittelt werden und damit die kommenden gesetzlichen CTC-Vorgaben erfüllen (continuous transaction control). - Jedes erstellte Originaldokument kann gleichzeitig im System für Sie digital langzeitarchiviert werden. - und vieles mehr. Nutzen Sie kostenlos PRESORT IDX zum Empfangen digitaler Dokumente, damit erfüllen Sie die gesetzlichen Vorgaben ab 01.01.2025. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zum Versand Ihrer eigenen Dokumente und E-Rechnungen.
Rundriemen

Rundriemen

Keiper-PORUFLEX-Riemen werden aus den hochwertigsten Qualitätsrohstoffen führender Hersteller gefertigt, um die bestmöglichen Eigenschaften, abgestimmt auf den jeweiligen Einsatz, zu erhalten. In Ausführungen als Rund-, Keilriemen und Sonderprofi lriemen, für die unterschiedlichsten Anwendungen in Antrieb und Transport. PU-Rundriemen Wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment an Polyurethan-Rundriemen für die Förder- und Antriebstechnik. PU-Rundriemen werden in Meterware, als homogene Rundprofile, extrudiert. Durch einfaches endloses Verschweißen lassen sie sich zu hochwertigen Antriebs- und Transportelementen verarbeiten. Unser Standard-Lagerprogramm umfasst Vollprofile mit glatter oder angerauter Oberfläche und Hohlprofile für die Verbindung mit Nippeln. Diverse Typen sind für den Lebensmitteltransport nach FDA zulässig und konform nach EU/EC Richtlinien. Als Meterware gefertigt, konfektionieren wir sämtliche Ausführungen nach Ihren individuellen Vorgaben. PU Rundriemen sind zum Transport verschiedenster Produkte wie z.B. Lebensmitteln, Glas, Dachziegeln, Platinen und vielen weiteren, sowie im Antrieb von z.B. Rollenbahnen im Einsatz. Weitere Ausführungen mit Verstärkungen aus Aramid-, Polyester- und Glasfaserzugträger erweitern das umfangreiche Standardprogramm für Rundriemen. PU-Keilriemen werden, wie unsere PU-Rundriemen, aus hochwertigen thermoplastischen Werkstoff en produziert. Unsere Keilriemen transportieren Produkte bei leichter Steigung oder Gefälle, werden zum Antrieb von Rollenbahnen eingesetzt oder dienen als Führungs- und Mitnehmerprofile für Förderbänder, Flachriemen und Zahnriemen. Abgestimmt auf die Anwendung und den Einsatz, sind unsere PU-Keilriemen in verschiedenen Farben, in glatter oder gekerbter und für den Lebensmitteleinsatz hergestellt lieferbar. PU-Keilriemen können mit gleichartigen Bändern oder Riemen hervorragend verschweißt oder durch Aufkleben verbunden werden. PU-Profilriemen werden homogen extrudiert oder durch nachträgliches Bearbeiten auf die von Ihnen vorgesehenen Anwendungen angepasst. Die vielseitigen Bearbeitungsverfahren wie Kerben, Fräsen, Schleifen, Schneiden, Schweißen und das Beschichten mit unterschiedlichsten Materialien, ermöglichen aus bestehenden Profilen, eine individuelle Anpassung unserer Profilriemen. Das Fertigungsprogramm umfasst auch hier eine große Anzahl an FDA zulässigen und konform nach der EU/EC Richtlinien Typen. Verschieden harte Werkstoffe können auch innerhalb eines Profils je nach Aufgabenstellung kombiniert werden, was sonst nur durch aufwendige Coextrusionsverfahren möglich ist. Die Bearbeitung der Standardprofile ermöglicht eine fast unbegrenzte Form- und Typenvielfalt. So können auch neue, kundenspezifische Profile in hoher Qualität, kurzfristig, kostengünstig und sogar in Kleinmengen hergestellt werden. Hakenriemen sind die ideale Lösung für Antriebs- oder Transportkonstruktionen, bei denen mehrere Riemen auf einer Welle sitzen und welche durch die einfache Montage ausgetauscht werden können. Dadurch lassen sich die Ausfallzeiten und Wartungskosten erheblich reduzieren. Endlos gepritzte Rundriemen sind ideal für kleine Leistungsübertragungen. Als elastisches Kraftübertragungselement kommen sie ohne kostenintensive Nachspannvorrichtungen aus. Durch das spezielle Herstellungsverfahren haben sie keine Schweiß- oder Endverbindungsstelle und sind somit extrem laufruhig und ermöglichen kleinste Scheibendurchmesser. Endlos gedrehte Rundriemen werden aus einem homogenen Strang oder einer Litze endlos gewickelt und ohne Verdickung endlos gespleißt. Für Sondereinsatzfälle besteht die Möglichkeit, durch hauseigene Technologien den innenliegenden Spleiß zu vulkanisieren oder als Sonderspleiß auszuführen. Dies erhöht die Zugfestigkeit um bis zu 60 %. Bei elastischen Typen wird die Seele verschweißt.
Effiziente Heizungsanlagensanierung hydraulischen Abgleich

Effiziente Heizungsanlagensanierung hydraulischen Abgleich

Optimieren Sie Ihren Energieverbrauch und senken Sie Ihre Kosten mit unserem hydraulischen Abgleichs Service für Heizsysteme. Unser Service basiert auf den neuesten Richtlinien und Verordnungen, die einen hydraulischen Abgleich für warmwasserführende Rohrleitungssysteme vorschreiben. Trotz seiner Bedeutung wird der hydraulische Abgleich oft vernachlässigt, was zu enormen ungenutzten Energieeinsparpotenzialen führt. Durchführen eines hydraulischen Abgleichs führt zu direkten Energieeinsparungen in Ihren Heizkosten, da ein ausgewogener Volumenstrom sicherstellt, dass Ihre Heizflächen nur die benötigte Wärme erhalten. Unser Prozess beginnt mit einer umfassenden Aufnahme relevanter Faktoren wie Größe des Verteilungsnetzes, Heizlast und Heizflächen. Basierend auf diesen Daten werden die Ventile und Pumpen im Rohrnetz entsprechend eingestellt, um eine effiziente Wärmeverteilung zu gewährleisten. Der hydraulische Abgleich ist eine verpflichtende Voraussetzung für Förderungen bei der Erstinstallation oder Sanierung einer Heizungsanlage. Er kann entweder statisch oder dynamisch durchgeführt werden und muss den vorgeschriebenen Berechnungsverfahren folgen. Nachträglich durchgeführte hydraulische Abgleiche werden mit einer Förderung von 15% zzgl. eventuell 5% Förderung bei vorhandenem individuellem Sanierungsfahrplan unterstützt. Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Heizungsanlage und maximieren Sie Ihre Energieeinsparungen mit unserem hydraulischen Abgleichsservice.
ROHRE ROHRTEILE T-STÜCK

ROHRE ROHRTEILE T-STÜCK

Durchmesser von 60 bis 600 mm Werkstoff: Stahl grundiert, verzinkt und Edelstahl. Wandstärke von 1 mm bis 3 mm