Finden Sie schnell rechnungsdetails für Ihr Unternehmen: 163 Ergebnisse

TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG

TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG

Mit der Topal Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen oder gleich direkt aus Ihrer Auftragsbearbeitung importieren. TOPAL DEBITORENBUCHHALTUNG Mit dem Modul Debitorenbuchhaltung können Sie effizient Ihre Debitorenrechnungen erfassen, behalten durch aussagekräftige Auswertungen die offenen Posten im Griff und erstellen wenn nötig Mahnungen. Die Zahlungen weisen Sie entweder elektronisch oder manuell den offenen Rechnungen zu. Die Debitorenbuchhaltung ist direkt integriert in die Finanzbuchhaltung. Damit entfällt für Sie der Übertrag und die Abstimmung. HIGHLIGHTS Integrierte ESR-Zahlungen - mit dem Import der ESR-Zahlungen sind Ihre OPs stets aktuell Volltextsuche in der Filterzeile und Sie finden rasch den gewünschten Debitor Integration von Drittapplikationen: Im Debitorenmodul stehen Ihnen die in der Drittapplikation erstellten Rechnungen zur Zahlung oder Mahnung zur Verfügung Automatischer und mutierbarer Zahlungsvorschlag Separate Verrechnung von Fremdwährungsgebühren Mehrstufiges Mahnwesen mit Mahnvorschlag Mahntexte nach Sprache frei erfassbar ZUSATZMODULE Zahlungsverkehr via LSV Kundenbeleg Schnittstelle DocuWare
FIBU, OPOS, DATEV & Mahnwesen

FIBU, OPOS, DATEV & Mahnwesen

Aus der Praxis, für die Praxis. Über die in OTWIN implementierten Schnittstellen Datev und KHK, ist die Übergabe des Rechnungsbuches an die Buchhaltung bzw. den Steuerberater per Diskette oder Datei möglich. Unterstützt werden die Datev-Standards OBE und KNE, jeweils mit Stammdatenübergabe, so dass auch das Mahnwesen vom Steuerberater durchgeführt werden kann. Das Rechnungsbuch wird parallel zum Rechnungsdruck geführt. Daneben werden auch die offenen Posten gelistet. Nach Ausbuchung der eingegangenen Beträge in der OP-Liste, können die Mahnungen gedruckt werden. OTWIN erkennt durch die Einträge in den Parametern (Mahnrythmus) welche Mahnstufe fällig ist. Die selbst hinterlegten Texte für die jeweilige Mahnung werden hierbei berücksichtigt. Gleichzeitig können Bearbeitungsgebühren und Verzugszinsen mit der Mahnung in Rechnung gestellt werden. Zu den Mahnungen kann eine Abschrift der Originalrechnung mitgedruckt werden.
CNC-Fräsarbeiten, CNC-Frästechnik  bieten wir Ihnen präzise und effiziente Bearbeitungslösungen

CNC-Fräsarbeiten, CNC-Frästechnik bieten wir Ihnen präzise und effiziente Bearbeitungslösungen

CNC-Fräsarbeiten Mit unseren CNC-Fräsarbeiten bieten wir Ihnen präzise und effiziente Bearbeitungslösungen. Unsere modernen CNC-Fräsmaschinen sind in der Lage, eine Vielzahl von Materialien zu bearbeiten, darunter Metalle, Kunststoffe und Verbundstoffe. Wir garantieren Ihnen eine hohe Maßgenauigkeit und Oberflächengüte für Ihre Projekte.
CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten, CNC-Fräserei, Frästeile für den Maschinenbau, Fräsen, CNC-Fräser, CNC-Frästechnik

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten, CNC-Fräserei, Frästeile für den Maschinenbau, Fräsen, CNC-Fräser, CNC-Frästechnik

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten Unser Fräsenangebot umfasst hochmoderne Maschinen, die für Präzision in der Bearbeitung konzipiert sind. Mit verschiedenen Größen und Kapazitäten, einschließlich 360⁰ Tischrotation, sind unsere Fräsmaschinen ideal für eine Vielzahl von Bearbeitungsanforderungen. Sie bieten außergewöhnliche Vielseitigkeit und Effizienz, um die Produktivität in Ihrer Fertigung zu steigern. product [Frästeile Maschinenbau, Fräsmaschine, CNC-Fräserei, CNC Fräse, Fräsen CNC, Frästeil für den Maschinenbau, Frästeile für den Maschinenbau, CNC Fräsen, Hand-Fräsen, Fräsen, CNC- Fräsen, Metall-Fräsen, CNC Fräsungen, CNC Fräsmaschine, cnc fräsen firmen]
Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen

Lieferscheintaschen sind unentbehrlich, wenn Sie Ihren Kunden Waren per Paketdienst zukommen lassen wollen. Durch sie gehen Begleitpapiere wie Lieferscheine und Rechnungen nicht mehr in der Verpackung und dem Füllmaterial unter, werden nicht mehr übersehen oder versehentlich mit entsorgt. Die Unterlagen, die sich in einer Lieferscheintasche außen am Paket oder der Palette befinden, sind trotz dieses Vorteils sicher verwahrt. Perfekter Schutz gegen Nässe, Schmutz und Staub. Die Lieferscheintaschen haften schnell, leicht und bequem auf Kartons, Kunststoff , Folie, Holz und sonstigem Verpackungsgut! Lieferscheintaschen garantieren optimale Lesbarkeit.
Kassenblocks

Kassenblocks

Neutraler Reinigungsblock Schnell und praktisch - Immer zur Hand. Unsere Reinigungsblöcke sind fortlaufend nummeriert und die Durchschfrift wird mit Kohlepapier erstellt. Je Block gibt es eine Rechenliste. Sie erhalten die Blocks mit oder ohne Eindruck der folgenden Artikel: Anzug, mantel, Jacke, Hose, Rock, Bluse, Kostüm, Kleid, Pullover, Trench. Auf der Rückseite befinden sich die Lieferbedingungen des deutschen Textilreinigungsgewerbes.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Gutscheine

Gutscheine

Gestaltung & Druck von Gutscheinen aller Art: Kontroll-Kupon mit Perforation Nummerierung im Kuvert als Block gebunden (geheftet, geleimt) mit Hologramm-Sticker als Kopierschutz
Ursprungszeugnis

Ursprungszeugnis

Ausführungen: – als selbstdurchschreibenden Schnelltrennsatz, fortlaufend nummeriert – als 2-teilige Einzelblätter für den Laserdrucker, satzweise fortlaufend nummeriert – 1-teilig für den Laserdrucker, neutral, Original ohne Nummer – als Durchschrift, 1-teilig für den Laserdrucker, gelbe Kopie, nicht nummeriert VE: 50 Satz
CNC-Blechbearbeitung

CNC-Blechbearbeitung

Lasern, Stanzen, Kanten Laser 1500x3000mm Stahl bis 20 mm Dicke VA bis 12 mm Dicke Aluminium bis 6 mm Dicke Kanten Stahlteile bis 3000mm Aluminium bis 4000mm Stanzen 1500x3000mm bis 6mm
Statische Formulare auf PDF Basis

Statische Formulare auf PDF Basis

Unabhängig von Zeit und Ort: Unternehmen, Behörden, Banken, Bildungseinrichtungen etc. rationalisieren ihre Formularvorgänge. Durch die digitale Verarbeitung und Verwaltung reduzieren sie Kosten und verbessern ihre Produktivität.
CNC Brennschneiden

CNC Brennschneiden

Bei der Firma autogena stahl GmbH sind alle Brennschneidmaschinen CNC-gesteuert. D. h. im Rahmen der physikalischen Grenzen der Brennschneidtechnik können beliebige 2D-Konturen aus einem Blech herausgeschnitten werden. Hierzu verwenden wir Ihre Bauteilzeichnung und bereiten diese in unserem technischen Büro für die Brennmaschinen auf. Je nach Blechdicke und Kontur werden hier die Schnittbahn und die Schneidparameter für die Brennschneidmaschinen vorgegeben. Die Brennmaschine setzt diese Vorgaben dann unter Aufsicht und Feinjustierung unserer Fachkräfte an den Maschinen um. Durch die Verwendung mehrerer Schneidköpfe gleichzeitig in einer Maschine können wir in der Serienfertigung eine entsprechende Anzahl gleichförmiger Teile zeitgleich herstellen, wobei wir mit bis zu 9 Schneidköpfen synchron arbeiten. Diese Brennschneidtechnik gewährleistet neben zuverlässiger Präzision und Vermeidung von Fehlern beim Brennschneiden vor allem auch Wirtschaftlichkeit, die sich für Sie im Preis der Zuschnitte niederschlägt.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Aluminium unter Hochdruck Häufig ist der Einsatz einer CNC-Zerspanung für Konturen ein aufwändiger und kostentreibender Prozess. Mit dem Wasserstrahlschneiden können sehr genaue Konturen mit erheblich weniger Aufwand gefertigt werden. duese wasserstrahlanlage aluminium 300x160 1 Sie benötigen ein Zeichnungsteil mit Wasserstrahlzuschnitt? Fordern Sie jetzt kostenlos ein Angebot an! UNSERE MÖGLICHKEINTEN Die Grundlage jedes Hochdruckschneid-Arbeitsplatzes ist eine Hochdruckpumpe, die einen Wasserdruck über 4000 Bar erzeugt. Zum Trennen von Aluminiumplatten wird am häufigsten ein Wasserschleifstrahl verwendet, hier wird dem Wasser noch eine Abrasiv-Komponente, der Schleifsand beigemischt. Schneiden von 3D-förmigen Konturen mit der Beseitigung der Abschrägungen (Kippen der Rundachsen im Bereich ±45°) Max. Abmessungen der gesägten Teile: 2.000 x 4.000 mm oder 1570 x 6.000 mm Max. Dicke der gesägten Teile: 200 mm
Sicherheitsdatenblatt

Sicherheitsdatenblatt

Das Sicherheitsdatenblatt (SDB) ermöglicht die Übermittlung von Informationen bezüglich Gesundheits- und Umwelt-, sowie physikalischen Gefahren, die vom Produkt ausgehen können. Die Pflicht zur Erstellung des Sicherheitsdatenblattes wird für alle EU-Mitgliedstaaten durch die REACH-Verordnung (EG) 1907/2006 in der jeweils aktuellen Version geregelt. Jeder Hersteller / Importeur ist daher verpflichtet, bei Verkauf eines kennzeichnungspflichtigen Produktes / Stoffes dem Kunden ein Sicherheitsdatenblatt zum Produkt zur Verfügung zu stellen. Das Sicherheitsdatenblatt muss in der Sprache des Landes ausgearbeitet sein, in dem das Produkt in Verkehr gebracht wird.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Briefbogen A4

Briefbogen A4

Wir gestalten und Drucken Ihr CI-konformes Briefpapier mit Ihrer Wunschauflage.
Kartonrechner

Kartonrechner

berechnet ihnen umgehend den aktuellen Preis Hinzukommt die Zeitersparnis: Von der individuellen Konstruktion bis zur Lieferung der Verpackungen vergehen nur wenige Tage – im Vergleich zum klassischen Prozess für individual Verpackungen und Kartonagen ist Manyfolds ein
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Webinar – Software Details

Webinar – Software Details

Das Webinar bietet eine detaillierte Übersicht über die einzelnen Funktionen von SL.mobile. Dazu gehören Stammdaten, Umsatzstatistiken, Belege und die Chefübersicht. Mit einem Abo verpasst du kein Video! Das Abspielen des Videos kann zur Übermittlung von Daten an Dritte führen.
Online Produktkonfigurator

Online Produktkonfigurator

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
MOBILE APP

MOBILE APP

Mit der ZMI Mobile App haben Ihre Mitarbeiter das Buchungstool für die Zeiterfassung ganz einfach überall dabei. Die ZMI Mobile App ist der ideale Begleiter für die Auftrags- oder Projektzeiterfassung im Montage- und Servicebereich. Sind Ihre Mitarbeiter ohnehin mit Smartphones ausgestattet, ist die notwendige Hardware pro Mitarbeiter schon verfügbar und die App ganz einfach aus dem Apple App- bzw. Google Play Store zu laden.
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
Die Baustellen-App für den Monteur

Die Baustellen-App für den Monteur

Einfache Handhabung von levatis auf der Baustelle Übersichtlich Übersichtliche Einteilung unkompliziert ansehen In Echtzeit Änderungen werden sofort in Echtzeit angezeigt Unkompliziert Einfache Dokumentation des Baufortschritts Kurzfristige Änderungen Über etwaige kurzfristige Änderungen der Einteilung werden die Mitarbeiter außerdem durch ein Signal informiert. Das digitale Bautagebuch – jederzeit an Ihrer Seite Mit dem levatis Mobile Client können Ihre Mitarbeiter den Baufortschritt ganz einfach festhalten sowie digitale Bautagesberichte erstellen und versenden. Die Dokumentation wird lückenlos gespeichert und ist in Zukunft jederzeit abrufbar. Terminübersicht Mit der levatis App ist Ihr Mitarbeiter über die für ihn geplanten Termine und Aufgaben in Echtzeit im Bilde. Mit der App haben die eingeteilten Mitarbeiter Zugriff auf alle Auftrags-Details und sind jederzeit auf dem aktuellsten Stand der Planung.
Die Maklersoftware

Die Maklersoftware

für erfolgreiches Online-Immobilien-Marketing Funktionen Rechnungserstellung - im PDF-Format erstellen und versenden Screenshot: Rechnungserstellung Beispiel: Beispielrechnung downloaden
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von individuellen Softwarelösungen.
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Abweichungsmanagement »Deviaton Control« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Abweichungsmeldungen (Deviation Control) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Abweichungsmanagement: - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Automatische Klassifizierung der Abweichung anhand der in das Formular eingegebenen Metadaten - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem DC-Formular - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail - Integrierte Vertreterregelung Folgende Regularien erfüllt unser Deviation Control Prozess - ISO 9001:2015, Kapitel 8 - ISO 13485:2016, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/deviation-control/