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Terrassenstuhl Apollo

Terrassenstuhl Apollo

Terrassenstuhl Apollo stapelbar Gestell: Aluminium pulverbeschichtet mit Armlehne Sitz/Rücken: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in Seegrasoptik schwarz Mit Aluminium-Hochglanzfüßen Aufpreis mit Sitzkissen für 14,95 € in beige, rot oder grau
Freizeitstuhl "Sunshine"

Freizeitstuhl "Sunshine"

Schnell aufgestellt. Einfach Zusammenstecken ... fertig. Die mit Stoff bezogene Rückenlehne schafft eine bequeme Sitzhaltung. Ideal für Open Air Veranstaltungen. Artikelnummer: 365424 Gewicht: ca. 2000 g Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 94016900 Maße: 710 x 360 x 80 x Ø: 0,00
Massagesessel

Massagesessel

Der Robo - Family Inada Therapina Robo HCP-LPN30000 Eindrucksvolle Revolution des Massagesesselmarktes – der „Robo“ Bereits wenige Minuten nach der Anwendung werden Sie feststellen, dass die neue Innovation der Premium-Massagesessel „Therapina Robo“ aus dem Hause Family Inada, Japan alles zu bieten hat, was Sie sich auf der Suche nach Gesundheit und Entspannung immer erwünscht haben: Seine Designer haben sich bei der Entwicklung eines langlebigen, wirkungsvollen und attraktiven Massagesessels selbst übertroffen. Der „Robo“ sticht mit seiner außergewöhnlichen Optik sofort ins Auge. Beeindruckende Moderne trifft auf zielgerichtete Effektivität. Dieser ergonomisch geformte Massagesessel verbindet sich mit seiner hochwertigen Verarbeitung ideal mit Ihrem Interior und entpuppt sich als wahres Schmuckstück. Ebenso futuristisch wie seine äußere Erscheinung sich präsentiert, so viel Wert wurde auch auf die Innovativität seiner Funktionen gelegt. In Zusammenarbeit mit führenden medizinischen Fachkräften wurde mit dem „Robo“ ein Meisterstück geschaffen, das sich deutlich von den herkömmlichen Konkurrenzprodukten abhebt: Neben unvergleichlichen Massagefunktionen verwöhnt Sie dieser Sessel durch Dehnungsprogramme, Haltungsanpassung und relaxende Töne mit einer geistigen und körperlichen Pflege. Mit einem Klick auf der unkomplizierten Fernbedienung lassen sich ganz bequem die 24 vielfältigen Programme des „Robo“ einrichten. Darunter finden sich unter anderem eine brusthaltende Schulterdachmassage, eine Fünf-Finger-Knetmassage, eine Kompressionsmassage der Gesäßmuskulatur oder eine 3D-Shiatsu-Massage der tiefen Sohlenschicht. Eine effektive Besonderheit beläuft sich auf die integrierten Bewegungsabläufe und Atemübungen, die vom Yoga bekannt sind. Diese verbessern nicht nur die Flexibilität und Muskelkraft, sondern sie wirken sich auch positiv auf Ihren Gleichgewichtssinn aus. Ebenso lobend hervorzuheben ist seine Meditationstechnik namens „Zazen“, die dazu beiträgt, Ihre Körperhaltung zu korrigieren. Ein speziell entworfenes Jugendprogramm kommt der geistigen und körperlichen Gesundheit schnell heranwachsender Kinder zugute. Das Highlight des „Robo“ ist jedoch zweifelsfrei sein sogenannter „KI-Hybridmechanismus“: Dank künstlicher Intelligenz ermöglicht dieser Massagesessel einen Komfort, der die Optionen menschlicher Hände übertrifft. Völlig automatisch passt er sich je nach Form und Größe der Muskulatur sowie nach dem Grad der Muskelsteifigkeit dem Nutzer an und berechnet anschließend die optimale Stärke und Dauer für den Massagevorgang. Durch die individuell angepasste Stimulation von 365 Shiatsu-Punkten wird Ihnen mit dem „Robo“ nicht nur ein entkrampfender Massagesessel geboten, sondern ein wertvolles, für Ihre Gesundheit förderliches Wunderwerk, dass das physische und psychische Wohlbefinden aller Familienmitglieder in jeder Altersklasse präzise unterstützt. Schon nach kürzester Zeit werden Sie den „Robo“ mit seiner maßgeschneiderten Wirkung auf Ihre geistige und vitale Gesundheit nicht mehr missen wollen. Massagesessel: Massagesessel
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Himolla Fernsehsessel

Himolla Fernsehsessel

Der Himolla TV-Sessel FRED ist zweimotorisch und besitzt eine Aufstehhilfe. Der Sitz Superlastic plus besitzt einen Federkern. Der schöne Stoffbezug in Kakao verströmt ein warmes, heimeliges Gefühl und lädt zum Hinsetzen ein. Der Sessel ist ausgesprochen bequem und fühlt sich weich und angenehm an. Der Federkernsitz erlaubt Ihnen das lange Sitzen. Dabei bietet er den nötigen Halt und lässt auch lange TV-Abende zum Genuss werden. Ihre Arme legen Sie dabei auf seinen zwei breiten und stabilen Armlehnen ab. Der TV-Sessel zeigt eine elegante Optik und ein einnehmendes Dekor. Die Bauweise ist dennoch kompakt und zieht sich tief bis zum Boden hinunter. Auch steht der Sessel sicher auf seinen vier Beinen, sodass Sie nicht so leicht rutschen. Sitzfläche: Sitztiefe: 54 cm, Sitzhöhe 45 cm
Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/50 bis 52)

Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/50 bis 52)

Optionen (Aufpreis): - Tablett - Schiebegriff - alle Rollen feststellbar - Nackenkissen - Fußauftritt - Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil - Rückenvariante „R“ Funktionssessel Wario (683/50 bis 52) mit abklappbaren Armlehnen Maße: Gesamthöhe: 122 cm Gesamtbreite: 63 cm Gesamttiefe: 72 cm Sitzhöhe: 47 cm Funktion: Rückenlehne, Sitz und Fußteil bewegen sich synchron, Funktion rein mechanisch, durch Gasdruckfeder unterstützt, Auslösung der Verstellung durch Betätigung des Knopfs im rechten Seitenteil. Gestell: Seitenteile aus Buchen-Massivholz, Füße, Armlehnen und Zargen durch mehrfach Dübelverbindung mit einander verleimt. Rückenlehne: Ergonomisch geformt, Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen. Sitz: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen. Fußteil: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen, durch ein Drehgelenk mit dem Sitz verbunden. Armlehnen: Abklappbare Armlehne, mittels Stahlstift und Arretierbeschlag im Vorderfuß einrastend 0683/50 - Armlehne links abklappbar 0683/51 - Armlehne rechts abklappbar 0683/52 - Armlehnen beidseitig abklappbar Oberfläche: 2-fach lackiert, gebeizt nach Wahl des Auftraggebers. Stoffbezug: nach Wahl des Auftraggebers Rollen: Serienmäßig 4 Rollen feststellbar. Optionen (Aufpreis): - Tablett - Schiebegriff - alle Rollen feststellbar - Nackenkissen - Fußauftritt - Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil - Rückenvariante „R“
Fahrradkorb Agnetha

Fahrradkorb Agnetha

Moderner Fahrradkorb in 7 Farbvarianten mit Rausfallschutz und einer Innentasche mit Reißverschluss. Fahrradtasche, Schutztasche, Tasche für den Transport, Tasche zum EInkaufen, Stylische Tasche Die angenehme Haptik der zusammenklettbaren Tragegriffe sorgt für hohen Tragekomfort. Ihr Einkauf bleibt trocken! Durch den eingearbeiteten, wasserabweisenden Regenschutz, der per Kordelzug einfach zu verschließen ist. Eine Reißverschluss-Innentasche gibt ein sicheres Gefühl seine Wertsachen gut untergebracht zu wissen. Maße ca.: 23x27x24 cm Volumen ca.: 15 Liter
Formular-Ablageschieber 120 cm breite Schränke Pendo Vari Edo

Formular-Ablageschieber 120 cm breite Schränke Pendo Vari Edo

ausziehbares Ablagefach für Schränke und Regale 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik für Schrankbreite 120 cm, Tiefe 44 cm, 28 mm hoch Montage zwischen Unterschrank und Aufsatzschrank Pen Büromöbelwerk PENDO-EA-12B EAN Formular-Ablageschieber 120 cm breite Schränke Pendo Vari Edo Freudenstadt Vejen Selm Wertheim Mariagerfjord Seligenstadt Schwäbisch Gmünd Odder Elsdorf pdo03191211Pen Büromöbelwerk PENDO-EA-12B EAN Formular-Ablageschieber 120 cm breite Schränke Pendo Vari Edo ausziehbare Ablage für Ordner zur Montage zwischen oberen und unteren Schrank Breite 120 cm, Tiefe 44 cm, 28 mm stark Farbe nach Wahl Dekor- Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Pinie gekalkt, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Ahorn-Kaffee, Auen-Buche, Birke, Walnuss, Olive, Wildbirne als Kirsche, Nussbaum, Balearen-Eiche, Eiche hell Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perl-weiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Platin-Silber, Vanille, Sand, Congo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet, Hochglanz-Rubinrot, Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: Alu silber Cool Line Optik, Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Optik, Multiplex 3D Optik, Multiplex Klassik Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Osterode am Harz Assens Senden Bayern Freudenstadt Vejen Selm Offenburg Solrød Emden
R 154.28 Autolagersatz

R 154.28 Autolagersatz

Autolagersatz, Marke: SNR Artikelnummer: R 154.28 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0 mm Außendurchmesser: 0 mm
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Schreibtisch

Schreibtisch

Der Cuuba Libre 140 ist ein stylishes Computermöbel mit abgerundeter Optik und besteht aus stabilem Material (Dickplatten). In dem Schubkasten und hinter den Türen der Container lassen sich Dokumente und andere Arbeitsmittel mühelos unterbringen. Der Cuuba Libre 140 ist ein moderner und vorallem kompakter Arbeitsplatz, der sich in viele Wohnsituationen einpasst. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß. Besondere Funktionen: Engineered in Germany, Geschütztes Produkt. Maße und Gewichte: Gewicht: 44 kg, Breite: 1400 mm, Tiefe: 550 mm, Höhe: 760 mm. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß.
Rollos von Rolllo & DeCo - praktisch & schön...

Rollos von Rolllo & DeCo - praktisch & schön...

Ein Rollo ist immer ein attraktives Element für Ihre Raumgestaltung. Ob zu Hause oder am Arbeitsplatz, ein Rollo fügt sich hervorragend in Ihren individuellen Einrichtungsstil ein. Ob Seitenzugrollos, Kassettenrollos oder Dachfensterrollos, bei Rolllo & DeCo. in Celle finden Sie für sämtliche Varianten ein breites Spektrum an Stoffen in Sicht- und Blendschutzqualität.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Click & Collect Abholstation

Click & Collect Abholstation

Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Lassen Sie die Kundinnen und Kunden entscheiden, wann sie ihre Ware abholen wollen. Stationäre Händler:innen, die ihre Reichweite erhöhen wollen, erweitern ihren Vertriebsweg immer öfter um einen Onlineshop. Diese Multi-Channel-Lösung wird immer beliebter. Doch wie können Sie die Waren flexibel an ihre Kundinnen und Kunden, welche die Bestellung abholen wollen, übergeben? Mit einer Click & Collect Abholstation können diese Bestellungen zeitlich flexibel entgegengenommen werden. Das Positive daran? Käufer:innen kommen trotzdem noch zu ihrem Ladengeschäft. Dies verbessert die Kundenbindung wesentlich mehr als ein „anonymer“ Postversand oder Ärger mit den Öffnungszeiten. Auch Sie profitieren davon, Bestellungen müssen nicht mehr verpackt, etikettiert und zur Post gebracht werden. Intuitive Software und für den Außeneinsatz geeignet. Mit unserer intuitiven Software ist das Verwalten der Bestellungen einfach und ohne Mehraufwand oder mühsame Wege zur Postfiliale möglich. Unsere Abholstationen sind wettergeschützt, daher können sie auch bedenkenlos im Freibereich aufgestellt werden. Einfache Abholung 24/7 Ihre Kundinnen und Kunden erhalten nach der Einlagerung eine E-Mail mit einem Zugangscode oder QR-Code. Mit diesem Code wird die Bestellung anschließend abgeholt. Vollkommen unabhängig von den Öffnungszeiten kann ihre Kundschaft Bestellungen jederzeit abholen. Gemeinsam ist man stärker: Lösungen für Einkaufsstraßen. Erweitern Sie gemeinsam mit ihren Nachbarn das Angebot ihrer Flaniermeile, mit einer Abholstation können sie die Frequenz ihrer Straße erhöhen. Als zusätzlichen Mehrwert besteht die Möglichkeit, die Anlage auch für Paketempfang zu öffnen. So können Sie auch neue Besucher anziehen und so ihre Reichweite erhöhen.
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Manfred Baminger Bürotechnik – Ihr Spezialist für Sharp-Drucker!

Beratung, Service und Reparatur – Alles aus einer Hand! Eine ideal abgestimmte Büro-Lösung senkt Ihre Druckkosten, spart Zeit und erhöht Ihre Arbeitsqualität!
Büroregale: viel Platz auf engem Raum

Büroregale: viel Platz auf engem Raum

Unsere Büroregal-System lassen sich durch unterschiedliche Höhen, Fachbreiten und – tiefen individuell an vorhandene Büro- und Archivräume anpassen. Die Fachböden lassen sich im Raster von 25 mm verstellen. Stecksystem mit breiter Funktionalität modulares System – beliebig erweiterbar einseitig und doppelseitig nutzbar umfangreiches System-Zubehör einfache Montage verzinkt oder kunststoffbeschichtet lichtgrau lieferbar Fachbodenbelastung 85 kg (einseitig) und 150 kg (doppelseitig)
– professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

– professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

Perfekte Bürotechnik für vielseitige Büroumgebungen Für Unternehmen, die einen professionellen Druckstandard erwarten, sind unsere robusten Mono- und Farblaserdrucker von Brother die erste Wahl. Qualitativ hochwertige sowie gestochen scharfe Ausdrucke. Eine Bandbreite an Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktionen. Kompakte Drucker, die in jedes Büro passen. Dokumentenscanner von Brother – effizient und leistungsstark.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.
notto Nachtschrank mit Betttisch von puracare

notto Nachtschrank mit Betttisch von puracare

Der nützliche Nachtschrank am Pflegebett mit klappbarenTisch, beidseitig verwendbar Ein mobiler Nachtschrank am Pflegebett bietet die notwendige Unterstützung und Hilfe bei der Pflege und im Alltag. Er dient zur Ablage oder Aufbewahrung persönlicher und pflegerischer Dinge. Stets in Reichweite des Bettes können sich Patient und Pflegekraft der Gegenstände leicht und komfortabel bedienen. Der Nachttisch komplettiert das Inventar eines jeden Pflegezimmers. Vorteile des notto - stabiler, praktischer Helfer zur Ablage und Aufbewahrung - mit integriertem Betttischauszug zur komfortablen Einnahme von Mahlzeiten, Lesen, Spielen u.a. - mit großzügigem Stauraum - flexible Handhabung und Positionierung - von zwei Seiten nutzbar, beidseitig ausziehbare Schublade, frei zugängliches Mittelfach und beidseitige Tür im Unterbereich, mit herausnehmbaren Einlegeboden - mobil, mit vier Laufrollen und zwei feststellbare Rollen zur sicheren Positionierung - pflegeleichte, kunststoffbeschichtete Buche-Dekorplatte - abgerundete Ablagefläche und Betttischauszug
Bürotechnik – COLUMBUS OFFICE TOOLBOX

Bürotechnik – COLUMBUS OFFICE TOOLBOX

Jedes Büro ist einzigartig. Welche Lösung ist für Sie ideal? DIE COLUMBUS – OFFICE TOOLBOX ... ist der Baukasten, aus dem wir uns bedienen. Die von uns vertriebenen Multifunktionsgeräte verfügen über verschiedene Leistungsmodule und damit verbundene Dienstleistungen. Diese sind miteinander verknüpft und können so optimal an Ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Wir erstellen Ihnen ein Bürokonzept, das langfristig einen optimalen Workflow garantiert. Unsere Leistungsmodule umfassen folgende Bereiche: Multifunktionale Systeme (MFP) Druckmanagement (Print) Dokumentenmanagement (DMS) IT-Modul Technischer Service & Support Wir begleiten Sie mit modernster Bürotechnik in die Zukunft! Multifunktionsgerät MFP-Modul Der Kopierer war gestern. Das Multifunktionsgerät ist die Zukunft! Ein Multifunktionsgerät, oder auch Multifunction Printer (MFP), überzeugt gleich auf mehreren Ebenen. Neben der idealen Kombination aus drucken, kopieren, scannen, faxen und mailen ist auch die Integration in die Netzwerkumgebung Ihres Unternehmens ein Kinderspiel. Unsere Analyse zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat für Sie folgende Vorteile: Sie sparen Zeit, Platz und Geld! Wir achten auf eine optimale Hardwareplatzierung. Das Leistungsspektrum unserer Multifunktionsgeräte (MFP) umfasst Folgendes: Formate von DIN A6 bis DIN A0 Schwarz-Weiß- und Farb-Ausgabe Geschwindigkeit von 16 bis 135 Seiten pro Minute Endverarbeitung (binden, heften, lochen, falzen u.a.) PCL, PostScript, Airprint, IPDS Kartenauthentifizierung kopieren, scannen, drucken, faxen, mailen Die neue programmierbare Benutzeroberfläche der Multifunktionsgeräte ist intuitiv zu bedienen. Sie können damit individuelle Anpassungen vornehmen und dadurch Ihre Arbeitsabläufe verbessern. Drucker / Print Modul Für uns heißt „Print“ viel mehr als Drucken Wir sind ein „Pay-Per-Page Green“ zertifiziertes Unternehmen . Wesentliche Aspekte unserer hochwertigen Dienstleistungen sind Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Ökologie. Eine optimale Printlösung muss allerdings nicht zwingend der direkte Ausdruck am Multifunktionsgerät sein. Auch digitale Lösungen können den gewünschten Erfolg erzielen und dabei noch Ressourcen und unsere Umwelt schonen. Wenn Sie einen Druckvorgang starten kann unsere COLUMBUS – OFFICE TOOLBOX beispielsweise zusätzlich folgende Ereignisse, sogar parallel, auslösen: Regelbasierter Druck Barcodegenerierung Drucken ohne Änderung der Systemlandschaft PDF-, TIFF- und JPG-Erstellung Übergabe an Archivlösungen Formularmanagement Securityprint Bei der Umsetzung unserer Printlösung können Sie weiterhin in Ihrer gewohnten Umgebung arbeiten. Die Zusatznutzen werden im Hintergrund ausgeführt. Selbstverständlich können Sie das Dokument parallel auch herkömmlich auf Papier ausdrucken. DOCS / DMS Modul Verwalten Sie Ihre Dokumente – übersichtlich und nachvollziehbar
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen. Ein Anruf genügt.
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Bierkrug 0,5 l "Rautenkrug"

Bierkrug 0,5 l "Rautenkrug"

Bierkrug aus Hartporzellan mit individuellem 3D Relief das nach Kundenvorgabe gefertigt wird. Mit Zinndeckel.
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Brettsperrholz

Brettsperrholz

Brettsperrholz ED-BSP besteht aus mindestens 3 und maximal 9 Schichten kreuzweise gelegter und flächig miteinander verklebten Brettern mit generell symmetrischem Aufbau. Diese großformatigen Massivholzplatten werden vor allem für Wand-, Decken- oder Dachelemente im modernen Holzbau eingesetzt. Die Verleimung erfolgt mit einem PUR-Leim von Purbond. Es handelt sich um einen formaldehyd – und lösungsmittelfreien Leim, der für die Fertigung von tragenden Holzbauteilen im Innen- und Außenbereich zugelassen ist. Die massiven Holzelemente werden millimetergenau in den Plattenmaßen bis zu 3,3 m x 16 m gefertigt. Gerne beraten und unterstützen wir Ihre Projekte im Bereich Elementplanung, Konstruktionsdetails, Statik und Bauphysik gegeben. Montagefertige Bauteile mit Fälzen, millimetergenauen Fenster- und Türausschnitten, gefräste Installationsschlitze oder Bohrungen, werden zur Baustelle geliefert. Die kurze Montagezeit und die massiven Wände, auf die viele Bauherren nicht verzichten wollen, die Vielseitigkeit im Design und nicht zuletzt das gesunde und behagliche Wohnklima sind die entscheidenden Vorteile von Brettsperrholz ED-BSP. Die Elemente lassen sich individuell den Anforderungen an Brand-, Schall- und Wärmeschutz anpassen und eignen sich deshalb besonders gut für öffentliche Bauten wie Schulen, Kindergärten ebenso wie für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Büro- und Gewerbebauten. Betriebsinterne Eigenüberwachung und Kontrollen durch akkreditierte Prüf- und Überwachungsstellen garantieren eine hohe Qualität. Geliefert werden sichtbare und nichtsichtbare Oberflächen, unter anderem auch in Douglasie. Brettsperrholz ED-BSP wird in den Nutzungsklassen 1 und 2 eingesetzt, d.h. es darf keiner direkten Bewitterung ausgesetzt sein.