Finden Sie schnell recaro bürostuhl für Ihr Unternehmen: 282 Ergebnisse

Massagesessel

Massagesessel

AllgäuTech Massageliege KOMFORT Der Alleskönner. Einsetzbar als Massagesessel, Massageliege, Relax- und Ruheliege. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Ihren Mitarbeiterinnen die Möglichkeit, in der Pausenzeit 10 Minuten zu Entspannen. Durch unsere innovative Massagetechnik werden Rückenleiden effektiv vorgebeugt. Durch ihre zeitlose Eleganz können unsere Produkte selbstverständlich auch am Empfang aufgestellt werden. In verschiedenen Ledervarianten und Farben erhältlich. 6 vollautomatische, therapeutische Programme Manuelle Massagesteuerung Massagelänge 75 cm, auch für große Personen geeignet Breiteneinstellung im gesamten Massagebereich Stufenlose, motorisch einstellbare Sitz- bzw. Liegefunktion Ergonomische Sitzwinkelverstellung Orthopädische Lendenstütze (Lordose) elektrisch verstellbar Vibrationsmassage im Beinbereich 3 -stufig EMV geprüft (elektromagnetische Verträglichkeit) Med.-technisch, sowie ergonomisch zertifiziert Betriebsspannung 230 VAC/50 Hz Interne Betriebspannung 24 V DC Gleichstrom Leistungsaufnahme 150 Watt Flammhemmende Ausführung nach DIN 4102 B2 Zertifizierte Komponenten nach EN60333-2-32/A1:2008 Hergestellt im Allgäu Hochwertige Materialien Drehteller aus Edelstahl 2 Jahre Garantie Im Allgäu hergestellt Massagesessel: Massagesessel
Terrassenstuhl Vesta

Terrassenstuhl Vesta

Gestell: Aluminium pulverbeschichtet in anthrazit Geflecht: Seilgeflecht in anthrazit/grau Inklusive Sitzkissen in anthrazit! Schaffen Sei sich das Highlight für Ihre Terrasse an! Mit diesen ästhetischen Terrassenstuhl Vesta von Garden Emotions wird Ihre Terrasse direkt viel ansprechender. Mit seinem Geflecht am Sitz fällt der Stuhl jeden direkt auf. Das Gestell besteht aus Aluminium, was pulverbeschichtet in anthrazit / schwarz ist. Das Geflecht besteht aus Seilgeflecht in anthrazit / grau. Zudem kriegen Sie ein Sitzkissen in Anthrazit mitgeschickt. Dieser Stuhl ist stapelbar und stark belastbar. Die Sitzhöhe beträgt 46cm. Insgesamt ist der Stuhl 82cm hoch. Die Sitzfläche ist 45 x 45cm Das Gewicht beträgt 4,9kg.
fischertechnik Racer

fischertechnik Racer

fischertechnik gibt Gas! Hochaktuelle Farben. Mit diesem Bausatz können Sie drei verschiedene Flitzer bauen. Artikelnummer: 1318892 Gewicht: 210g Maße: 22,5x15x6,5 Verpackungseinheit: 8 Zolltarifnummer: 95049080000
Eurobox Spindschrank  STANDARD 3ER

Eurobox Spindschrank STANDARD 3ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Cleho Hartwachs Sortiment 5

Cleho Hartwachs Sortiment 5

Cleho Hartwachs Sortiment 5 C13 5 Stück RAL-Töne/weiss/grau/schwarz Artikelnummer: E183303 Gewicht: 0.1 kg
Fernsehsessel Swingline

Fernsehsessel Swingline

Der hier zu sehende TV-Sessel erhöht den individuellen Wohnkomfort. Mit seiner dick gepolsterten Sitzfläche und der langen Rückenlehne sorgt er an Fernsehabenden für Behaglichkeit Der TV Sessel ist mit dunklem Stoff in der Farbe Pflaume bezogen. Er harmoniert sehr gut mit hellgrünen Pflanzen und mit hellen Holzmöbeln. Der Polstersessel mit Armlehnen und Kopfstütze bietet individuellen Komfort beim Musikhören, Lesen, Fernsehen und ähnlichen entspannenden Freizeitbeschäftigungen. Das bequeme Möbelstück eignet sich nicht nur für großzügige Wohnbereiche, sondern auch für kleine Räume und Nischen, in denen für Longchairs, Ausziehsessel oder Ottomanen kein Platz mehr ist. Zudem ist der gemütliche Sessel mit Hockern und Sitzwürfeln kombinierbar, die ebenfalls bei porta Möbel erhältlich sind. Mit seinem tellerförmigen Fuß aus hochglänzendem Edelstahl lässt er sich auf Teppichböden leicht drehen und verschieben. Fuß: Edelstahl Sitzhöhe:: ca. 48 cm
Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/49)

Pflegesessel / Relaxsessel / Funktionssessel Wario (683/49)

Optionen (Aufpreis): -Tablett -Nackenkissen -Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil -Rückenvariante „R“ Funktionssessel Wario (683/48) , mit Gasdruckfeder, Buche natur Maße: Gesamthöhe: 122 cm Gesamtbreite: 63 cm Gesamttiefe: 72 cm Sitzhöhe: 47 cm Funktion: Rückenlehne, Sitz und Fußteil bewegen sich synchron, Funktion rein mechanisch, durch Gasdruckfeder unterstützt, Auslösung der Verstellung durch Betätigung des Knopfs im rechten Seitenteil. Gestell: Seitenteile aus Buchen-Massivholz, Füße, Armlehnen und Zargen durch Mehrfach Dübelverbindung mit einander verleimt. Rückenlehne: Ergonomisch geformt, Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen Sitz: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen. Fußteil: Träger aus einem, mit einem elastischen Gewebe bespannten Stahlrohrrahmen, mit Schaumstoff und Soff bezogen, durch ein Drehgelenk mit dem Sitz verbunden. Oberfläche: 2-fach lackiert, gebeizt nach Wahl des Auftraggebers Stoffbezug nach Wahl des Auftraggebers. Gleiter: Serienmäßig Kunststoffgleiter, gegen Aufpreis Filz-, Metall-oder QuickClick-Gleiter Optionen (Aufpreis): -Tablett -Nackenkissen -Separate Verstellung von Rückenlehen und Fußteil -Rückenvariante „R“
Elektro-Rollstühle

Elektro-Rollstühle

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum ein Elektrorollstuhl langweilig und grau daherrollen soll. Frohe Farben und dynamische Formen bringen mehr Freude in den Alltag. Darum haben wir moderne Produkte mit innovativem Design im Programm. MEYRA Orbit Mehrfach gefedert Hervorragende Wendigkeit Ideal für kleine Aufzüge Viele Optionen möglich Geschwindigkeit 10 km/h Reichweite max. 40 km Quickie Q 500 Kompakt und sehr leistungsstark Ideal für den Einsatz auf jedem Untergrund Diverse modulare Sitz- und Antriebsarten Kann bestens an die Bedürfnisse adaptiert werden Geschwindigkeit 10 km/h Reichweite max. 40 km Permobil M3 Corpus Höchste Manövrierfähigkeit Hervorragende Leistung Ergonomische Sitz- und Rückeneinheit Anpassbar für schwerste Behinderungen Geschwindigkeit 10 km/h Reichweite max. 30 km Quickie Q200R Standard-Elektrorollstuhl Kompakte Masse Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Max. Geschwindigkeit 10 km/h Reichweite ca. 35 km Inkl. Beleuchtung und Blinker Farbe schwarz-blau
Elektrorollstühle

Elektrorollstühle

Ihr mobiler Begleiter im Alltag Ein Elektrorollstuhl ermöglicht Menschen mit eingeschränkter oder nicht vorhandener Gehfähigkeit einen stark vergrößerten Bewegungsradius und ist ein dauerhafter Begleiter im Alltag - im Haus oder draußen. Auch ist ein Patient mit einem Elektrorollstuhl nicht mehr auf eine Begleitperson zum Schieben angewiesen und damit deutlich unabhängiger. Elektrorollstühle kommen vor allem dann zum Einsatz, wenn der Patient nur eine geringe allgemeine Kraft oder verringerte Beweglichkeit der Arme und Hände hat und werden mittels Joystick gesteuert.
Topro Modena Sessel

Topro Modena Sessel

Bezugsstoff: Microfaser/ Kunstleder Farbe: Titan Der Modena Sessel 1 motorig mit Aufstehhilfe ist modern, elegant, sicher und komfortabel. Die Fernbedienung, ist einfach zu bedienen mit 2 Tasten und einem Kindersicherungs-Pin. Der Sessel hat 2 Seitentaschen. Das Lumbalkissen Comfort Plus sorgt für noch mehr Komfort. Die beiden Armlehnenbezüge sind abnehmbar. Der ergonomisch geformte Sitz sorgt bei dem Modena Sessel für komfortable und sichere Unterstützung von Rücken und Beinen. Durch die zwei Räder im hinteren Bereich lässt sich der Sessel bei Bedarf schnell umstellen. Sesselmaße: Sitzhöhe: 43,5 cm Sitzbreite: 51 cm Sitztiefe: 52 cm Sesselbreite: 83 cm Sesselhöhe: 105 cm Sesseltiefe: 87,6 cm Sessellänge in Liegeposition: 162 cm Mit 2 Jahren Hersteller-vor-Ort-Garantie Preis: € 1.419,00
Hängeregistraturauszug 2 x A4 80er Pendo Vari Edo Schränke

Hängeregistraturauszug 2 x A4 80er Pendo Vari Edo Schränke

HR-Auszug Hängeauszug für 2 x DIN A4 für Einbau hinter Türen geeignet für Außenmaß 80 cm Breite bei 19 mm starken Seitenwände Innenmaß 76,2 cm Pen Büromöbelwerk VT072 EAN Hängeregistraturauszug 2 x A4 80er Pendo Vari Edo Schränke Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Tönisvorst Alkmaar Monheim Gauting Eindhoven Zülpich pdo0410141007 Pen Büromöbelwerk VT072 EAN Hängeregistraturauszug 2 x A4 80er Pendo Vari Edo Schränke ausziehbarer Metallrahmen und Queruntereilung für 2 x DIN A4 Farbe schwarz Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Gütersloh Helsingør Brilon Waltrop Venlo Mörfelden Walldorf Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Zülpich Liechtenstein Zweibrücken
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Stauraum und Schranksysteme

Stauraum und Schranksysteme

Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Stauraum und Schranksysteme Damit es bei Ihnen im Büro immer schön ordentlich aussieht, bekommen Sie von Hauser komplette Stauraum-Systeme. Vom einfachen Schrank oder Sideboard, über Rollcontainer oder komplette Registratur-Lösungen bieten wir Ihnen von über zehn Herstellern Stauraum für Ihre Büroräume an. Und wenn ein Standard-System einmal nicht in Ihr Büro passt auch gerne als Sonderanfertigung.
Schränke

Schränke

Flügeltürenschränke in verschiedenen Ausführungen Eigenschaften: Hochwertige Pulverbeschichtung in vielen RAL-Farbvarianten C+P Markenqualität 100% made in Germany Robuste, fest verschraubte Konstruktion- Aufstellen und fertig Robuste Fachböden mir Mehrfachabkantung
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Verleihen Sie Ihrem Arbeitsumfeld Eleganz und Funktionalität mit hochwertigen Büromöbeln von Mühlmann. Wir bringen Stil und Komfort in Ihr Büro. Entdecken Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Qualität und Ergonomie bieten. Ihr Arbeitsplatz wird zum inspirierenden Ort der Produktivität.
R 154.50 Autolagersatz

R 154.50 Autolagersatz

Autolagersatz, Marke: SNR Artikelnummer: R 154.50 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0 mm Außendurchmesser: 0 mm
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 110 cm Schrankbreite: ca. 120 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 3 Reihen Der Rollladenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Rollläden horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
SOPPEC ROSTUMWANDLER

SOPPEC ROSTUMWANDLER

Der Rostumwandler von Soppec Colors ist ein „2-in-1“-Produkt, das gleichzeitig als Roststabilisator und Grundierungsschicht dient. Ideal, um verrostete Bereiche an Maschinen, Fahrzeugen oder anderen Ausrüstungen aus Metall VERPACKUNGSEINHEIT: Karton mit 12 Spraydosen PRODUKTTYP: Ergänzungsprodukt für Instandhaltung
Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

1968: Der Hersteller Philips bot uns an, die ersten druckenden elektronischen Tischrechner zu verkaufen. Zuvor sollten wir aber die Philips Diktiergeräte vermarkten, die damals keiner nachgefragt hatte. Die Tischrechner waren 1968 marktreif, aber riesig groß und mit 6.800 DM pro Stück wahnsinnig teuer. Dietmar Ehrig schaffte es trotzdem, der bundesweit beste Verkäufer mit 6 verkauften Geräten im Jahr zu werden und erhielt als Prämie eine Philips-Stereoanlage.
Verstellboden inkl. 4 Bodenträger E 197 9474

Verstellboden inkl. 4 Bodenträger E 197 9474

Verstellboden inkl. 4 Bodenträger, Stärke 30 mm,Traglast 60 kg, Passend zu Aufsatzschrank BxT 717x725 mm, 36x36 E, glatt, verzinkt • Inklusive 4 Bodenträger • Ausführung: Stahlblech, verzinkt, Längsseiten mehrfach gekantet • 30 mm stark, Traglast 60 kg BxT 717 x 725 mm, glatt Artikelnummer: E 197 9474
fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Die richtigen Büromöbel können Teamprozesse effektiv unterstützen

Durch höhenverstellbare Schreibtische lässt sich die gewünschte Sitzhöhe ganz einfach einstellen. Büroschränke direkt am Arbeitsplatz schaffen nicht nur Stauraum für permanent genutzte Utensilien, sondern dienen auch als Raumtrenner oder Sichtschutz.
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Schreibtisch

Schreibtisch

Der Cuuba Libre 140 ist ein stylishes Computermöbel mit abgerundeter Optik und besteht aus stabilem Material (Dickplatten). In dem Schubkasten und hinter den Türen der Container lassen sich Dokumente und andere Arbeitsmittel mühelos unterbringen. Der Cuuba Libre 140 ist ein moderner und vorallem kompakter Arbeitsplatz, der sich in viele Wohnsituationen einpasst. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß. Besondere Funktionen: Engineered in Germany, Geschütztes Produkt. Maße und Gewichte: Gewicht: 44 kg, Breite: 1400 mm, Tiefe: 550 mm, Höhe: 760 mm. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß.
(9,65€/l) 36x Lackspray Prisma Color Sprühlack RAL Farben 400ml von Schuller

(9,65€/l) 36x Lackspray Prisma Color Sprühlack RAL Farben 400ml von Schuller

36x Dosen Lackspray Prisma Color Sprühlack RAL Farben 400ml In diesem Angebot erhalten Sie 36 Dosen verpackt zu je 6 Einheiten. Einfach eine der RAL Farben auswählen: RAL9010 weiß RAL9005 schwarz RAL9010M weiß matt RAL9005M schwarz matt RAL3000M feuerrot matt RAL3002 karminrot RAL2004 orange RAL5010 enzianblau RAL5012 lichtblau RAL5015 himmelblau RAL9001M creme matt RAL9001 creme RAL6011 resedagrün RAL6002 laubgrün RAL6018 gelbgrün RAL7035 lichtgrau RAL7001 silbergrau RAL7011 eisengrau RAL3000 feuerrot RAL5003 saphirblau RAL5002 ultramarinblau RAL8014 sepiabraun RAL3020 verkehrsrot RAL3003 rubinrot RAL8014M sepiabraun matt RAL4004 bordeauxviolett RAL7021 schwarzgrau RAL7024 graphitgrau RAL7032 kieselgrau RAL9002 weiß-grau RAL6005 moosgrün RAL8016 mahagonibraun RAL1003 signalgelb RAL1021 kadmiumgelb RAL1007 chromgelb transparent transparentM matt RAL3004 purpurrot RAL2000 gelborange RAL7016 anthrazitgrau RAL1021M kadiumgelb matt RAL7001M silbergrau matt RAL8011 nussbraun RAL6009 tannengrün