Finden Sie schnell raumluftanlagen für Ihr Unternehmen: 308 Ergebnisse

L-Arginin

L-Arginin

L-Arginin/L-Arginine: Aminosäure für Durchblutung, Herzgesundheit und Sport. Beliebt in Nahrungsergänzung und Fitnessprodukten. L-Arginin/L-Arginine ist eine wichtige Aminosäure, die vielfältige Anwendungen hat. Sie unterstützt die Durchblutung, fördert die Herzgesundheit und kann die körperliche Leistungsfähigkeit steigern. In der Sporternährung ist L-Arginin/L-Arginine als Nahrungsergänzungsmittel beliebt, da es die Stickoxidproduktion erhöht, was zu erweiterten Blutgefäßen führt und die Sauerstoffversorgung der Muskeln verbessert. Dies kann zu einer gesteigerten Ausdauer und schnelleren Erholung beitragen. Darüber hinaus wird L-Arginin/L-Arginine in der Gesundheits- und Wellnessbranche geschätzt, insbesondere für seine möglichen Vorteile bei der Blutdruckregulation und der Unterstützung eines gesunden Herz-Kreislauf-Systems. Es ist in verschiedenen Formen erhältlich, darunter Pulver und Kapseln, und wird von Menschen genutzt, die ihre Gesundheit und Fitness verbessern möchten.
Rohstoffe für Nahrungsergänzungsmittel

Rohstoffe für Nahrungsergänzungsmittel

Antioxidantien, Fette & Öle, Probiotics & Prebiotics sowie weitere Rohstoffe für Nahrungsergänzungsmittel Acerola, natürliches Vitamin C Ascorbinsäure Ascorbylpalmitat Beta Carotin, natürlich/synthetisch Butylhydroxyanisol, (BHA) Butylhydroxytoluol, (BHT) Calciumascorbat Coenzym Q 10 Isoascorbinsäure Lutein Lycopin Magnesium Ascorbylpalmitat Phosphat Natriumascorbat Natriumisoascorbat D-α-Tocopherol D-α-Tocopherylsäuresuccinat D-α-Tocopherylacetat D,L-α-Tocopherylacetat Zeaxanthinα-Linolensäure (ALA) Schwarze Johannisbeere Borretschsamenöl Leinsamenöl Konjugierte Linolsäuren (CLA) Nachtkerzenöl Omega 3 EPA DHA Traubenkernöl, LinolsäureAcerola (Vitamin C) Calcium L-5Methyltetrahydrofolate Chondroitin Sulfat D-Glucosamine Sulfat 2 KCL D-Glucosamine Hydrochlorid Melatonin MSM (Methylsulfonylmethane) Natriumhyaluronate Oat Beta Glucane
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Projekte sind immer einzigartig. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Beratung und Planung Projekte sind immer einzigartig. Und so behandeln wir sie auch. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Zusammen überprüfen wir die technische Machbarkeit, denn die Anforderungen unterscheiden sich immer je nach Branche. Nach dem ersten Brainstorming mit unserem Kunden setzen wir uns an die Planung. Wir kreieren und entwickeln kundenspezifische Ideen um die Automatisierung und Fertigungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Denn unsere Kunden erhalten von uns kein Standartprodukt, sondern eine maßgeschneiderte Anlage.
RUNDRIEMEN UND FORMRIEMEN

RUNDRIEMEN UND FORMRIEMEN

Diese Elemente finden immer mehr Einsatz in der Transportantriebstechnik. Besonders wenn sensible Produkte wie Lebensmittel, elektromechanische Komponenten aber auch Papier zugeführt oder bewegt werden müssen, finden diese Produkte in verschiedenen Materialzusammensetzungen Anwendung. Man kann variieren in der Oberflächenbeschaffenheit, in der Materialfestigkeit und Härte, sowie in der Auswahl der Zugträger, wie z.B. Polyester, Aramid oder Glasfaser. Beständigkeiten gegenüber verschiedenen Medien ist ein weiterer Vorteil. Alle Teilungen, Fabrikate, Varianten Unterschiedliche Zugträger (Stahl, Aramid, Glasfaser, Carbon), Konfektionierung in Länge und Breite, sowie Sonderzahnriemen
Räumen

Räumen

Bearbeitungsvielfalt plus Präzision – Wir bieten Ihnen optimierte Produktionsprozesse Dank hocheffizienter Räumverfahren können wir Sonderprofile in großen Stückzahlen produzieren - mit hoher Oberflächengüte und großer Formgenauigkeit. - Innenverzahnungen: bis ø 80 mm, Modul 4 - Mehrkantprofile - Mehrstationen-Räumen: Bis zu drei Werkstücke gleichzeitig - Räumnadelgeführte Gegenspindel Innenverzahnungen: bis bis ø 80 mm, Modul 4
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Runden

Runden

Wir biegen und runden Bleche und Profile. Flach- oder Winkelstähle, stehend oder liegend, Vierkant- oder Rundrohre: Wir runden mit höchster Präzision – auch Sonderanfertigungen. 3-Walzenblechbiegemaschine Breite bis 2 m, Materialstärke bis 4 mm 3-Walzenrohrbiegemaschinen bis Rohrdurchmesser Ø 12-114 mm
Terrassenholz Lärche / Douglasie

Terrassenholz Lärche / Douglasie

Sie möchten in Ihrem Garten eine Terrasse, die sich auch an heißesten Tagen barfuß begehen lässt? Das geht nur mit Holz! Als Lärchenholz-Säger haben wir natürlich die Vorteile unseres Lieblings schnell erkannt. Bsp.: Lärche Terrassenbrett mit profilierter
Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Optimieren Sie Ihre Büroflächen mit der professionellen Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG. Unsere maßgeschneiderten Lösungen helfen Ihnen, den verfügbaren Raum effizient zu nutzen und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Durch eine präzise Analyse Ihrer Bedürfnisse und Anforderungen entwickeln wir individuelle Raumkonzepte, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere erfahrenen Planer berücksichtigen dabei alle Aspekte, von der Ergonomie bis zur Teamdynamik, um ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der Büromöbelbranche und lassen Sie sich von innovativen Ideen inspirieren. Egal, ob Sie ein neues Büro einrichten oder bestehende Räume umgestalten möchten, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung und kreative Lösungen. Setzen Sie auf die Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG und verwandeln Sie Ihre Büroflächen in inspirierende Arbeitswelten. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Büroflächen optimal zu gestalten.
Abbrucharbeit

Abbrucharbeit

Rohstoffhandel Rheinland ist durch seine leistungsstarken Service in der Lage, die komplette Entsorgung von Gebäuden und Anlagen - vom Schuppen bis zur Lagerhalle - zu übernehmen.
Innenraumlufthygiene

Innenraumlufthygiene

Raumluftbelastungen u.a. durch chemische, physikalische und partikuläre Einflussgrößen treten in allen Bereichen des Hochbaus, wie z.B. privater Wohnungsbau, Büroräume, Kindergärten und Schulen auf und haben in aller Regel vielfältige Ursachen. Als Folge dieser Belastungen klagen die Raumnutzer häufig über beginnende Befindlichkeitsstörungen wie z.B. Reizungen der oberen Atemwege oder Hautreizungen etc. bis hin zu diagnostizierbaren Krankheitsbildern. Um die Ursachen solcher auftretenden Erscheinungen aufzuklären, müssen die in Frage kommenden Einflussgrößen systematisch und dem jeweiligen Einzelfall angepasst überprüft werden. In Frage kommende Einflussgrößen auf das menschliche Befinden in Innenräumen können u.a. sein: • Chemische Schadstoffe, unangenehme Gerüche chemischer oder biologischer Ursache, Partikel, Fasern, Stäube, Klimafaktoren (rel. Luftfeuchte, Raumlufttemperatur, Luftzug, Strahlungstemperaturasymmetrie), Frischluftzufuhr, Lüftung, Lärm, Ergonomie Die AB - Dr. A. Berg GmbH bietet Ihnen für dieses Aufgabengebiet u.a. folgende Leistungen an: • Erarbeitung eines fallspezifischen Lösungsansatzes durch eine Begehung von Innenräumen, eine Befragung der Nutzer der Räume und eine Lokalisierung möglicher Ursachen • Klimamessungen • Messung von Formaldehyd und anderen flüchtigen Aldehyden in der Raumluft gemäß ISO 16000-3 • Messung von flüchtigen organischen Verbindungen in der Raumluft gemäß ISO 16000-6, auch unter besonderer Berücksichtigung von geruchsintensiven Komponenten • Messung von krebserzeugenden künstlichen Mineralfasern oder Asbest gemäß VDI-Richtlinie 3492 • Sensorische Quellensuche an Materialproben durch qualitative Geruchsprüfung in Anlehnung an Schweizer Norm / GuT • Entnahme und Analyse von Hausstaub, z.B. auf Flammschutzmittel, Weichmacher, Biozide, organische und anorganische Holzschutzmittelwirkstoffe • Lärm- und Beleuchtungsprüfungen • Lüftungstechnische Prüfungen und Beratung • Ergonomische Prüfung und Optimierung von Büro-Arbeitsplätzen. Individuelle Beratung am Arbeitsplatz • Quellensuche durch Ausgasungsprüfungen an Baustoffen oder Systemaufbauten (in der Klimakammer und vor Ort mittels FLEC Technik) • Erstellung von Sanierungskonzepten und fachliche Leitung der Sanierung • Messung von mikrobiellen Raumluftbelastungen und vermehrungsfähige Schimmelpilzbestandteile, s. hierzu Leistungsspektrum Schimmel
BAUGRUPPEN

BAUGRUPPEN

Montagearbeiten von Baugruppen, in der Regel aus intern hergestellten Stanz- und Biegeteilen sowie extern bezogenen Décolletageteilen, Normteilen oder Komponenten aus diversen Materialien Für die Montage werden je nach Los- oder Chargengrösse halb- oder vollautomatische Spezialmaschinen genutzt. Produkte mit besonderen Anforderungen werden von Hand montiert.
Mechanische Bearbeitungen und Verzahnungen

Mechanische Bearbeitungen und Verzahnungen

Hierzu zählen Arbeiten wie Drehen, Fräsen, Bohren, Honen, Gewinde schneiden und schleifen, sowohl CNC gesteuert als auch konventionell. Nachfolgend ein Auszug aus unserem Lieferprogramm: Achslenker Buchsen außen / innen Drehzapfenbolzen Druckscheiben Federlenker Federspannschrauben Führung für Stellvorrichtung Griff für Bugklappe Kronenmutter Mitnehmerbolzen Radsatzlenker Schraubenkupplungen Stellstangen Verschleißplatten Winkellenker Zahnplatten
BA-K  Athmer Fingerschutz Querschnitt

BA-K Athmer Fingerschutz Querschnitt

Finger-Klemm-Schutz für die Bandseite /Scharnierseite für größere Bänder verschiedenster Geometrien im Innenbereich und Außenbereich. Geeignet auch für Automatiktüren. * Standardlänge 1.900 mm, Zuschnitt bauseits * Variabel einstellbar * Für Drehpunkte von 20-36 mm * Verdeckte Schraubbefestigung * Profil: Aluminium, Farbe: Silber eloxiert * Rauch- und Brandschutztüren geeignet
BEHAbelt Rundriemen (PU/TPE)

BEHAbelt Rundriemen (PU/TPE)

Verschweißbare Rundriemen aus PU und TPE in verschiedenen Shore-Härten und Durchmessern für Transport- und Antriebsanwendungen. Verschweißbare Rundriemen aus PU oder TPE Viele Rundriemen sind für direkten Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen (FDA/USDA). Um die vielen unterschiedlichen Anwendungen ideal unterstützen zu können, bieten wir die Rundriemen mit verschiedenen zusätzlichen Eigenschaften an: - Metall- und röntgendetektierbar - Hydrolyse- und mikrobenbeständig - Kälteflexibel - mit und ohne Zugträger (Polyester, Aramid, Glasfaser-PU, Stahl) Typische Industrien für Rundriemen sind: Lebensmittel, Intralogistik, Druck & Papier, Verpackung, Baustoffe, Konserven uvm. Hohlrundriemen mit Nippelschnellverbindung Hohlrundriemen sollten grundsätzlich verschweißt werden. Bei Riemenbruch kann jedoch kurzfristig mit einer Nippelverbindung die Ausfallzeit einfach überbrückt werden. Ein weiterer Vorteil ist die Flexibilität des Riemens bei kleinem Scheibendurchmesser. Die Hohlrundriemen lassen sich mit einem Metallnippel verbinden. Gedrehte Rundriemen Gedrehte Rundriemen - auch Hakenriemen genannt - sind die ideale Lösung für Rollenbahnsysteme, bei denen mehrere Riemen auf einer Welle sitzen ("Königswellenantrieb"). Die Montage erfolgt durch Einführen des geöffneten Riemens und anschließendem Schließen der zweiten Hakenseite mit einer Zange. Vorteil: keine kosten- und zeitintensive Demontage von Rollen oder Wellen beim Riemenwechseln notwendig (kurze Stillstandszeiten).
Montage und Inbetriebnahme

Montage und Inbetriebnahme

Wir bieten Ihnen: • Komplettinstallationen der Anlagen und Systeme vor Ort • Entsorgung der Altanlagen • Einmessen der Soundsysteme und Anpassung an die Raumakustik • Inbetriebnahme • Sprachverständlichkeitsmessungen (STI) • TÜV-Begleitung bei Abnahmen Alles aus einer Hand - das RundumSorglosPaket - für Sie!
mohr :: Inhouseverpackung

mohr :: Inhouseverpackung

Unser Inhouseverpackungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, den Verpackungsprozess direkt in Ihrem Unternehmen durchzuführen. Wenn Sie sich den Warentransport zu uns sparen möchten oder Ihre Güter zu sperrig sind, kommen unsere Verpacker gerne zu Ihnen. Wir verpacken gemäß Ihren Vorgaben bei Ihnen vor Ort und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Inhouseverpackungsservice, der Ihre Güter sicher und effizient verpackt. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die beste Lösung für Ihre Inhouseverpackungsanforderungen.
FULFILLMENT

FULFILLMENT

Packen Sie es nicht mehr? Wir machen Fulfillment! Nutzen Sie unsere Lagerkapazitäten und die individuelle Verpackung (inklusive hochwertiger Cellophanierung) Ihrer Produkte inklusive Versand. DMark Basic Fulfillment Der ideale Service bei einmaligen Aktionen für Händler, Hersteller oder Dienstleister. Ihre Produkte werden bei uns gelagert, konfektioniert, cellophaniert und versendet – bei einmaligen Versandaktionen. DMark Advanced Fulfillment Geben Sie Ihr Fulfillment in sichere Händen. Für kleine und mittelständische Versandhändler und Online Shops bieten wir die Lagerhaltung und –abwicklung, inklusive nationalen und internationalen Versand an. DMark Customized Fulfillment Das maßgeschneiderte Fulfillment für Ihre individuellen Anforderungen und großen Versandmengen. Individuelle Leistungen wie die Produktion von Displays und Dispenser, Umsetzung von handarbeitsintensiven Leistungen und speziellen Konfektionierungen.
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Oberflächenbehandlungen

Oberflächenbehandlungen

passivieren eloxieren (dekorativ/technisch) lackieren chromatieren vernickeln verchromen strahlen brünieren elektropolieren Wärmebehandlung
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

Willkommen bei unserem Oberflächenbehandlungsservice, Ihrem Partner für die Veredelung und den Schutz von Metallteilen. Mit einem umfassenden Angebot an Oberflächenbehandlungen und einem erfahrenen Team von Fachleuten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um die ästhetischen und funktionalen Anforderungen Ihrer Teile zu erfüllen. Unser Oberflächenbehandlungsservice umfasst eine Vielzahl von Verfahren, darunter Pulverbeschichtung, Galvanisierung, Schleifen/Entgraten und Montage von Baugruppen. Diese Techniken ermöglichen es uns, die Oberfläche Ihrer Teile zu schützen, Korrosionsbeständigkeit zu verbessern, sowie ihnen ein ansprechendes Finish zu verleihen. Egal, ob es sich um Einzelteile, Großserien oder Spezialanfertigungen handelt – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Designvorstellungen zu verstehen und hochwertige Ergebnisse zu liefern, die Ihren Anforderungen entsprechen. Qualitätssicherung steht bei uns an erster Stelle. Wir führen umfassende Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass jede behandelte Oberfläche unseren strengen Qualitätsstandards entspricht und höchsten Ansprüchen gerecht wird. Verlassen Sie sich auf unseren Oberflächenbehandlungsservice, um Ihre Teile termingerecht, präzise und kosteneffizient zu veredeln. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Oberflächenbehandlungsbedürfnisse zu erhalten.
Rückstauschutz

Rückstauschutz

Technische Unterstützung Kommunale Entwässerungssysteme sind nicht für so genannte Jahrhundertregen ausgelegt. Daher kann es zu einem Rückstau in die privaten Anschlusskanäle kommen. Wir sind zertifizierter Einbaupartner der Firma Kessel, des führenden Systemlieferanten für alle Produkte rund um das Thema Rückstauschutz. Grundsätzlich müssen alle Entwässerungsgegenstände unterhalb der Rückstauebene gegen Rückstau geschützt sein. Folgende Möglichkeiten des Rückstauschutzes stehen zur Verfügung: Einbau eines zentralen Rückstauverschlusses im Kontrollschacht vor dem Haus Einbau eines Rückstauverschlusses in die Grundleitung unter dem Haus (bei Bedarf auch mit einer Pumpe, so dass anfallendes Abwasser im Haus auch trotz dem Rückstau im Kanal entsorgt werden kann) Dezentrale Rückstauverschlüsse zur Sicherung einzelner Abläufe (Bodenabläufe in der Waschküche, Waschbecken oder WC‘s) Hebeanlagen, an welche ganze Wohngeschosse angeschlossen werden. Hier wird das Abwasser dann über die Rückstauebene gepumpt. Wartung Hebeanlagen und Rückstauverschlüsse verhindern Abwasserschäden durch Rückstau. Um einen zuverlässigen Betrieb Ihrer Rückstauautomaten, Rückstauverschlüsse und Hebeanlagen zu gewährleisten, sind Wartungsreinigungen in regelmäßigen Intervallen unerlässlich. Das Abwasser bringt unter anderem Fette und Öle sowie Haare in die Anlage ein, die sich im Behälter, in den Rohren und der Pumpe festsetzen. Aber nicht nur die Funktion von Pumpe, Rohren und Co., sondern auch die Sensoren der Anlage werden durch Schmutz beeinträchtigt. Das kann so weit gehen, dass die Hebeanlage den Wasserstand nicht mehr erkennt und eine Fehlermeldung anzeigt. Eine regelmäßige Wartung ist laut DIN-Norm außerdem Pflicht. Die Zeitabstände zwischen zwei Wartungen hängen davon ab, wo die Anlage aufgestellt ist und wie oft sie genutzt wird. Die Wartung von Hebeanlagen ist außerdem versicherungsrechtlich relevant: Entsteht ein Wasserschaden, beispielsweise weil es zu einem Rückstau im Abwasserkanal kommt, muss der Hauseigentümer die regelmäßige Wartung der Hebeanlage nachweisen können. Kann er dies nicht, bleibt er möglicherweise auf dem Wasserschaden sitzen.
NACHFOLGEREGELUNG

NACHFOLGEREGELUNG

Ihre erfahrenen Mitarbeiter planen nach einem langen Berufsleben die nächste Lebensphase? Wir unterstützen Sie bei der Suche und Auswahl möglicher Nachfolger und begleiten den Prozess des Onboardings. Ihre langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter haben für den Erfolg Ihres Unternehmens gearbeitet, und nun planen sie, nach einem erfüllten Berufsleben die nächste spannende Phase ihres Lebens zu beginnen. Dies ist zweifelsohne ein entscheidender Übergang für Ihr Unternehmen, da wertvolles Wissen und Know-how nicht verloren gehen sollten. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass dieses wertvolle Wissen reibungslos auf einen kompetenten Nachfolger übertragen wird. Genau hier kommt unser Engagement ins Spiel. Wir sind spezialisiert auf die Unterstützung von Unternehmen bei der Identifizierung und Auswahl potenzieller Nachfolger, um sicherzustellen, dass der Übergang so nahtlos wie möglich verläuft. Unser erfahrenes Team verfügt über das notwendige Fachwissen, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen und in die Tat umzusetzen. Unsere Dienstleistungen gehen jedoch über die Auswahl von Nachfolgern hinaus. Wir begleiten den gesamten Prozess des Onboardings, um sicherzustellen, dass der Übergang für alle Beteiligten erfolgreich ist. Dies umfasst die Integration neuer Mitarbeiter in Ihr Unternehmen, die Übertragung von Wissen und die Unterstützung bei den erforderlichen Anpassungen. Mit unserer Hilfe können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen erfolgreich in die Zukunft blickt, auch wenn erfahrene Mitarbeiter in den Ruhestand gehen. Die Kontinuität und der Erfolg Ihres Unternehmens sind uns ein Anliegen, und wir sind hier, um Sie auf diesem wichtigen Weg zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen bei der Nachfolgeplanung und -umsetzung helfen können. Ihre Zukunft ist unser gemeinsames Anliegen.
Rechtsschutz-Paket

Rechtsschutz-Paket

Arbeiten nach aktuellem Stand der Technik Nutzen für den Kunden Dieses Paket ermöglicht es Organisationen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während sie gleichzeitig sicherstellen, dass ihre Arbeitsumgebung den höchsten Standards des Arbeitsschutzes entspricht und nach dem aktuellen Stand der Technik gearbeitet wird. Durch die Zusammenarbeit mit IBL werden nicht nur rechtliche Fallstricke vermieden, sondern auch eine positivere Unternehmenskultur gefördert und das Vertrauen ihrer Mitarbeiter und Kunden gestärkt. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung neuer Vorschriften und Arbeitsanweisungen Sicherstellung der Einhaltung aller arbeitsschutzrelevanten Gesetze und Verordnungen Nächste Schritte Kontakt aufnehmen: Vereinbaren sie eine kostenlose Erstberatung, um ihre Anforderungen zu besprechen. Bedarfsanalyse: Ich analysiere ihren Bedarf und erstelle ein individuelles Angebot. Umsetzung: Nach Auftragserteilung unterstütze ich sie bei der Umsetzung der Maßnahmen. Laufende Unterstützung: Ich begleite sie kontinuierlich und sorge für langfristige Rechtssicherheit.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten Ihre kostbare Arbeitszeit nicht damit verbringen, mehrere Firmen zu koordinieren, um Ihre Bemusterung zu konzeptionieren, zu produzieren, zu konfektionieren und zu versenden? Dann haben Sie mit uns Ihren Partner gefunden. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeit eines Rund-um-Service. Wir bieten Ihnen alles – von der Herstellung über Verarbeitung, Einlagerung und Konfektionierung bis zum Versand Ihrer Muster und Verkaufsfördermittel – aus einer Hand. Mit unserem Full-Service-Angebot schaffen wir bei Ihnen freie Kapazitäten und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Individueller Musterversand an Händler und Verbraucher ab Auflage eins ist für uns selbstverständlich. Bis 14:00 Uhr eingehende Aufträge und Bestellungen werden am gleichen Tag bearbeitet bzw. zum Versand gebracht. Bei uns bekommen Sie die „all-inclusive“-Leistungen und das nicht nur im Urlaub…
Individualsoftware

Individualsoftware

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
RAUMPLANUNG

RAUMPLANUNG

RAUMPLANUNG QUARTIERPLAN "WAFLEN", WEISSBAD QUARTIERPLANUNG TEILZONENPLAN HASLERSTEG, WEISSBAD ZONENPLANUNG DEPONIE BRENNERN, HUNDWIL SPEZIALPLANUNG
Raumplanung

Raumplanung

Sie stehen baurechtlich vor einer "unmöglichen" Aufgabe und suchen z.B. zur Ausarbeitung eines Gestaltungsplans einen Raumplaner? Sobald die Regelbauweise an ihre Grenzen stösst oder die Bauordnung dies verlangt, führt der Weg vielfach über einen Gestaltungsplan. Diese, in Zusammenarbeit mit den Behörden, eigene Baugesetzgebung führt vielfach zu sehr guten Lösungen. Durch den Einbezug der Öffentlichkeit steigt nebst der Qualität der Bauten und Anlagen i.d.R. auch die Akzeptanz der Projekte. Ziele der Raumplanung gemäss RPG Art. 1: "Bund, Kantone und Gemeinden sorgen dafür, dass der Boden haushälterisch genutzt wird. Sie stimmen ihre raumwirksamen Tätigkeiten aufeinander ab und verwirklichen eine auf die erwünschte Entwicklung des Landes ausgerichtete Ordnung der Besiedlung. Sie achten dabei auf die natürlichen Gegebenheiten sowie auf die Bedürfnisse von Bevölkerung und Wirtschaft."
Gesamtheitliche Büroraumplanung unter Berücksichtigung individueller Faktoren

Gesamtheitliche Büroraumplanung unter Berücksichtigung individueller Faktoren

Das Open-Space-Konzept wird dominiert durch ein raumprägendes individuelles Frame-System für 4er und 6er Benches mit integrierter Arbeitsplatz-Beleuchtung. Die gelben Frames sind gleichzeitig funktionale teamorientierte Kommunikationspunkte mit großen Pinnflächen und Monitor-Ausstattung. So können die Flächen am Hafenrand wie Ebbe und Flut „mit atmen“ und flexibel den aktuellen Bedürfnissen des Unternehmens angepasst werden. Dynamische Unternehmensstruktur räumlich umgesetzt Die neue Mietfläche beinhaltet eine großzügig offene Glasfassade im Erdgeschoss, die emetriq nutzt, um das Thema Transparenz nach außen zu kommunizieren. Transparenz ist im Datengeschäft ein vielschichtiges und essentielles Thema. emetriq zeichnet sich durch eine hohe Transparenz in vielerlei Hinsicht aus, was bei der Büroraumgestaltung bewusst berücksichtigt wurde.
Ähnliche Suchen