Die Kabinen im Behälter sind für Anlagen entworfen und gebaut.
Alle Anpassungen sind möglich, in Bezug auf die Öffnungen, Türen, Fenster, Schritte, Ausstattung und Größe.
Die Bulk-Carrier-Containers sind für den intermodalen Verkehr mit oder ohne Liner (Massenbeutel) entworfen und gebaut.
Folgende Varianten sind möglich:
– zweiflügeligen Tür
– Schwingtür (Dumper)
– Plane-deckung
– abnehmbaren Stahldach
– Stahldach mit hydraulischer Öffnung
– glatte Innenwände, den Materialfluss zu erleichtern
– Konstruktion aus EdelstahlAISI304.
Anpassungen sind auf Anfrage möglich.
Die ISO-Container sind für den intermodalen Verkehr verschiedener Güter entworfen und gebaut.
Möglich sind die folgenden Varianten:
– Marine Sperrholz Boden
– Boden aus Stahlblech
– halbhohe Version (half-height version)
– High Cube-Version
– Open Top Version
– CSC, UIC, TIR Zertifikat
Anpassungen sind möglich.
Dry Bulk Container sind für intermodalen Transport und Lagerung von trockenen Schüttgütern in Massenbeutel (Liner) entworfen und gebaut.
Vorrätig mit folgenden Varianten:
– zweiflügeligen Tür
-Einzeltür
– Aluminium Auspuff Kammer
-Dachluken mit 500mm Durchmesser mit Edelstahl-Deckel.
– Marine Sperrholz Boden
-Stahl-Boden
Anpassungen sind auf Wunsch möglich.