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Cat Radlader 5 bis 7 t

Cat Radlader 5 bis 7 t

Die kompakten, leistungsstarken Cat Radlader mit hydrostatischem Antrieb mit zuschalt baren Differentialsperren, Knickpendelgelenk und kräftiger Z-Ladekinematik bieten vor allem mehr Ausbrechkraft - und Abkipphöhe sowie wesentlich mehr Standsicherheit. Die robuste Z-Kinematik, gesteuert mit leichtgängigem elektro hydraulischem Multifunktions-Joystick, ermöglicht optimale Sichtverhältnisse, hohe Hub- und Grabkräfte und führt beim Stapeln die Last automatisch parallel. Drei verschiedene hydraulische Schnellwechsler stehen zur Verfügung, sie erlauben den problemlosen Einsatz von verschiedenen Anbaugeräten oder der umfangreichen Anbaugeräte palette der Cat Kompaktlader auch mit High-Flow-Hydraulik. CAT RADLADER 5 BIS 7 TONNEN 48 Die Typen der Serie M zeichnen sich vor allem durch ihre flexibel gestaltbare Ausstattung und die umweltfreundlichen Stufe-V-Motoren mit Partikelfilter, Eco-Modus und drehzahlgeregeltem Lüfter für nochmals reduzierten Kraftstoffverbrauch aus. Wahlweise erhalten Sie diese Maschinen statt mit der Standardkabine auch mit noch besser ausgestatteter Komfortkabine mit zwei Türen, neigungsverstellbarem Lenkrad und luftgefedertem, beheiztem Komfortsitz. Das optional verfügbare Straßenpaket (35-km/h-Version auf Wunsch) beinhaltet neben der hydraulischen Schwingungsdämpfung eine elektronisch geregelte Kriechgangsteuerung, um z. B. beim Einsatz von Kehrmaschinen oder Schneefräsen Fahrgeschwindigkeit und Anbaugeräteleistung komfortabel und unabhängig voneinander einstellen zu können. Mit diesem Paket kann auch das Ansprechverhalten des hydrostatischen Fahrantriebs in Stufen, je nach Fahrerwunsch justiert werden, dazu kommt noch die in vier Stufen regelbare Felgenzugkraft für reduzierten Reifenverschleiß. Mit dem alternativ oder zusätzlich verfügbaren Ladefunktionspaket stehen einstellbares Ansprechverhalten der Ladehydraulik und die automatische Rückführung der Schaufel in die richtige Stellung für den nächsten Ladetakt zur Verfügung. Klima anlage und Flottenmanagement bieten weitere Ausstattungsmöglichkeiten. Den 906M erhalten Sie mit reduzierter Bauhöhe (2,46 m), die sogar Einsätze unter Höhenbeschränkung, z. B. in Tiefgaragen, ermöglicht.
Mittelgroße Radlader 982M

Mittelgroße Radlader 982M

Der neue Radlader 982M ist mit einem ACERT-Motor gemäß EU-Stufe IV ausgestattet, der über eine Kombination aus bewährten Elektronik-, Kraftstoff-, Luft- und Nachbehandlungskomponenten verfügt. Dank systematischer und strategischer Anwendung können bewährte Technologien optimiert und so die hohen Erwartungen unserer Kunden an Produktivität und Kraftstoffeffizienz erfüllt werden. Durch die tiefgreifende Systemintegration können Schadstoffausstoß und Kraftstoffverbrauch verringert sowie die Leistung gesteigert werden, ohne die Maschinenleistung zu unterbrechen, um somit einen nahtlosen Betrieb zu ermöglichen. Radlader der Baureihe M haben einen um 10 % geringeren Kraftstoffverbrauch als Radlader der Baureihe K und einen um bis zu 25 % geringeren Kraftstoffverbrauch als Radlader der Baureihe H.* Mit seiner Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Vielseitigkeit wird der 982M Ihren Anforderungen noch besser gerecht. Dank seines längeren Hubrahmens und seiner größeren Schaufelbolzenhöhe im Vergleich zum 980M ist der neue 982M ideal für das Beladen von Lkw mit 30 bis 34 Tonnen in Steinbrüchen, von kleinen, starren Lkw mit 36 Tonnen oder von mobilen Brechern in Steinbruchgruben sowie großen knickgelenkten Muldenkippern auf Baustellen. Durch seine größeren Schaufeln und anderen erhältlichen Arbeitsgeräte trägt das Modell 982M auch zur Produktionssteigerung und Kraftstoffeffizienz bei Kohleumschlag- und Industrieanwendungen bei und stellt eine spannende neue Option in dieser Größenklasse dar. *Kraftstoffverbrauch gemessen in der Masse des bewegten Materials pro Volumen verbrannter Kraftstoff. Durchschnittliche Effizienzverbesserung gemäß den Messungen und Analysen eines durchschnittlichen kombinierten Zyklus und einer Standardkonfiguration mit Abweichungen je vergleichbares Modell mit und ohne aktivierten Eco-Modus. Verschiedene Faktoren beeinflussen Ergebnisabweichungen, unter anderem Maschinenkonfiguration, Fahrweise, Maschineneinsatz, Klima usw. Artikelnummer: 1000000252 Nettoleistung – ISO 9249: 292.0 kW Motortyp: Cat® C13 ACERT™ Max. Leistung – ISO 14396: 321 kW (436 HP [metrische Einheit])
Kramer 5085 Stage V Radlader

Kramer 5085 Stage V Radlader

Einfache Bedienung, Kompaktheit und Wendigkeit zeichnen die neuen 5er Modelle aus. Die einfache Bedienung und Funktionalität zeichnen den 5085 aus. Die effiziente Maschine überzeugt durch ihren dynamischen Allradantrieb, ihre hohe Nutzlast und ihr vergleichsweise geringes Einsatzgewicht. Die kompakten Masse ermöglichen maximale Wendigkeit, auch in platzreduzierten Umgebungen. Eigengewicht: 4500 kg Nuztlast: 2250 kg Kipplast: 3700 kg Leistung: 55,4 kW (75 PS) Schaufelinhalt: 0,85 m3 Lenkarten: Allrad, Hundegang, Vorderachs
Radlader JF 3.5

Radlader JF 3.5

Serienausstattung: Standardschaufel hydraulischer Schnellwechsler Joysticksteuerung 3. Steuerkreis Allrad, Knicklenkung Moderne Kabine mit mehr Freiraum und Platz Großes Sichtfeld im Frontbereich Verstellbare Lenksäule Serviceklappe zur einfachen Wartung Gewicht: 3,4 to Hubkraft: ca. 1,4 to Motor: 4 Zylinder Diesel, 37 KW Antriebsart: Wandlergetriebe Kabine: kippbar, Heizung, Radio, Rückfahrkamera
Radlader Ferrum DM625 x4

Radlader Ferrum DM625 x4

Das neueste Modell des FERRUM DM625 x4 V2 besitzt viele Anpassungen an zeitgenössige Anforderungen. Zur wirtschaftlichen Anpassung der Herstellungskosten wird auch kein gesondertes Chassis mehr fabriziert, im neuen FERRUM DM 625 x4 V2 liegt alles vom größeren Modell FERRUM DM732 x4 vor - mit einer Hydraulikpumpe für bis zu 2,5 Tonnen Hubkraft, den großen Reifen und auch der massiven Bauweise. Hierdurch wird der Radlader in der Herstellung sowie im Kundenpreis besonders attraktiv, handelsübliche Geräte gleicher Leistung und Ausstattung kosten gern 5.000 - 10.000 Euro mehr. Abgerundet wird das Paket durch eine Auswahl aus 3 Motoren, der stärkste besitzt 75 kW / 100 P
Radlader AR 480

Radlader AR 480

weycor Radlader sind mehr als die Summe ihrer Teile. Sie sind gelebte Leidenschaft. Für die Faszination Technik. Für Qualität „Made in Germany“. Aus dem Innovationsgeist der Mitarbeiter, der Liebe zur Präzision und der Freude an kraftvoller Motorentechnik entstand jetzt die neue Radlader- Generation. Fabrikat: TD 2.9 L4 Bauart: wasser-/ladeluftgekühlt Leistung: 55,4 kW (75,3 PS) bei 2.200 min-1 Max. Drehmoment: 260 Nm bei 1.600 min-1 Hubraum: 2.924 cm3 Zylinderzahl: 4 in Reihe
Kompakt-Radlader - L50H

Kompakt-Radlader - L50H

Volvo-Kompakt-Radlader L45H, L50H: Intelligente Allrounder Mit mehr als 60 Jahren Entwicklungserfahrung präsentiert Volvo stolz die nächste Generation: die Kompakt-Radlader L45H, L50H. Diese vielseitigen Maschinen sind auf jeder Baustelle und bei jeder Tätigkeit ein leistungsstarker Helfer. Die wichtigsten Merkmale des Volvo-Kompakt-Radladers L45H, L50H: TP-Hubgerüst Das einzigartige TP-Hubgerüst von Volvo liefert eine hohe Reißkraft und hervorragende Parallelführung über den gesamten Hubbereich. Anbaugerätesortiment Das umfangreiche Volvo-Angebot an hochwertigen Anbaugeräten wurde speziell mit Blick auf das perfekte Zusammenspiel mit Volvo-Maschinen entwickelt. Die Anbaugeräte sind als integraler Bestandteil des Radladers konzipiert, für den sie vorgesehen sind – mit Funktionen und Eigenschaften, die perfekt auf die Parameter wie Hubgerüst-Geometrie sowie Ausbrech-, Zug- und Hubkraft abgestimmt sind. Optimierter Antriebsstrang Motor, Getriebe und Achsen sind auf ein perfektes Zusammenspiel mit Hydraulik und Lenkung ausgelegt. Das Ergebnis: überragende Leistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Kabine Die zertifizierte ROPS/FOPS-Kabine punktet mit ergonomisch positionierten Bedienelementen, einer hervorragenden Klimaanlage, Rundumsicht und einem niedrigen Innenschallpegel. Ausgewogene & kompakte Bauweise Die Volvo-Radlader L45H,  L50H liefern Top-Leistung – unabhängig davon, ob Sie im Gelände oder auf glattem Beton arbeiten. Erobern Sie die Baustelle mit Volvo.  Servicevereinbarungen Der Leistungsumfang der angebotenen Servicevereinbarungen reicht von präventiver Wartung, über Komplettreparaturen bis hin zu einer Reihe von Services, die eine hohe Verfügbarkeit garantieren. Mit einer Servicevereinbarung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Wartungskosten.  Servicezugang und Wartung Die nutzerfreundliche Auslegung mit ungehindertem Zugang zum Motorraum und allen Wartungspunkten sowie den einfachen Kontrollen machen Ihre routinemäßige Wartung schnell und effizient. Die Wartungspunkte (Kühler, Batterie, Öl-, Luft- und Hydraulikfilter) sowie die einfach bedienbaren Ablässe sind unter der Motorhaube vom Boden aus zugänglich. Das ermöglicht eine schnelle Durchführung von Kontrollen und verlängert damit die Zeit für die eigentliche Arbeit.  Als Neu- oder Gebrauchtmaschine, gemietet oder geleast – mit dem Kompakt-Radlader L45H, L50H arbeiten die Fahrer unter verschiedensten Einsatzbedingungen produktiver. Motor: Volvo D4J Nennleistung bei: 1 800 - 2 200 rpm SAE J1995 brutto: 87 kW (116.7 hp) SAE J1349, netto: 85 kW (114 hp) Max. Drehmoment bei: 1 450 rpm ISO 9249, SAE J1349, netto: 466 Nm Max. Geschwindigkeit, vorwärts/rückwärts: 20 km/h Ausbrechkraft: 69 kN Statische Kipplast, voll eingelenkt: 5 750 kg Schaufelinhalt: 1.6 m³ Holzgreifer: 0.70 m2 Einsatzgewicht: 9 500 kg
Schwenklader AS600

Schwenklader AS600

Mit der sichtoptimierten P-Kinematik und einem Wenderadius von 3,18 m über Heck ist dieser Typ der wendigste Radlader seiner Leistungsklasse. Serienmäßig ausgestattet mit einer Zusatzhydraulik, kann der AS600 neben Schaufel und Gabel mit vielen weiteren Anbaugeräten in vielen unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Wartungsarmes, spielfreies Kettenschwenkwerk mit konstanter Arbeitsgeschwindigkeit und -kraft Leistungsstarker Deutz-Dieselmotor Vierradlenkung Elektrisch gesicherte, hydraulische betätigte Schnellwechselvorrichtung Lastabhängige Achsabstützung Gewicht (kg): 4400 Motorleistung (kW/PS): 36,4 / 49,5 Schaufelvolumen (m³): 0,6 - 0,8 Volumen der Standardschaufel: 0,6
Diesel Fahrlader LF-5

Diesel Fahrlader LF-5

Der LF-5 ist ein kraftvoller Lader für sehr schmale Stollen im Hartgesteins-Bergbau und Tunnelbau. Aufgrund des sehr guten Leistungsgewichts bringt der LF-5 eine hervorragende Leistung auch in großen Höhenlagen. Durch die vorne angeordnete Kabine ist eine exzellente Übersichtlichkeit insbesondere beim Ladevorgang garantiert. Der LF-5 kann optimal mit dem MK-A15 kombiniert werden.
Hoflader 19 PS

Hoflader 19 PS

Hoflader 19 PS Hoflader 1220 Motorleistung: 14,6 KW (19PS) Kipplast Palettengabel Maschine gerade: 600 kg Überladehöhe: 2080 mm Gesamtbreite (Standardbereifung): 880 mm
Radlader mit 800 kg Nennlast (HZC809)

Radlader mit 800 kg Nennlast (HZC809)

Der Radlader HZC809 von HZC Power ist ein eher kleiner Radlader und daher besonders flexibel und wendig. Er ist ein vielseitiger Helfer auf Baustellen verschiedenster Größe, auf dem Hof oder im Garten- und Landschaftsbau. Durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung, die einfache Bedienung ist der kompakte Radlader eine perfekte Maschine für den professionellen Einsatz. Antrieb: Der HZC809 von HZC Power verbindet Leistungsstärke mit Flexibilität. Die kompakte Bauweise mit Abmessungen von 4600x1660x2630 mm machen den Radlader zu einem flexiblen Helfer auf Ihrer Baustelle. Der Dieselmotor überzeugt mit gewohnt hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Die maximale Steigfähigkeit des Radladers liegt bei 35° und die maximale Zugkraft bei 38 kN. Ausstattung: Der Radlader ist standardmäßig mit einer Schaufel ausgestattet. Die Nennkapazität der Schaufel beträgt 0,5m3. Der Radlader verfügt über jeweils 2 Vorwärts- und Rückwärtsgänge und erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h. Technische Daten Leistung: Nennlast: 800 kg Gesamtgewicht: 2800kg Nennkapazität der Schaufel: 0,5 m3 Maximale Zugkraft: 20 kN Maximale Ausbrechkraft: ≥ 22 kN Maximale Steigfähigkeiten: 20° Maximale Schütthöhe : 2120 mm Maximale Kippreichweite: 600 mm Gesamtabmessung: 4550×1570×2580 mm Minimaler Wenderadius: 4406 mm Motor: Motorhersteller: YunNei Dieselmotor (YN490) mit 103PS Typ: Inline-Wasserkühlung, Trockenzylindereinspritzung Anzahl Zylinder – Bohrung -Hub: 4-90×105 mm Nennleistung: 42 KW – 2400 r/min Maximales Drehmoment: 170 Nm Minimales Kraftstoff-Verbrauchsverhältnis: ≤ 238 g/kw.h Übertragungssystem: Getriebe: Lastschaltgetriebe Gangschaltung: 2 Vorwärtsgänge, 2 Rückwärtsgänge Maximale Geschwindigkeit: 23 km/h Radstand: 2120 mm Radlauffläche: 1360 mm Minimale Bodenfreiheit: 240 mm Hydrauliksystem: Betriebsdruck des Systems: 16 MPa Hubzeit der Schaufel: ≤ 4,7 s Schaufelfallzeit: ≤ 3,2 s Gesamtzeit für einen einzelnen Arbeitszyklus: ≤ 9 s Bremsanlage: Betriebsbremse: Trommelbremse Feststellbremse: manuelle Feststellbremse Reifen: Typ-Spezifikation: 31×15.5-15 Reifendruck vorne: 0,35 MPa Reifendruck hinten: 0,35 MPa Extras: 4 weitere Hydraulikleitungen Schnellwechsel-System für Schaufel elektrischer Joystick Rückfahrkamera verstellbares Lenkrad Frontscheibenheizung
Radlader

Radlader

Wir bieten ein großes Sortiment an Ladern für den Untertage-Hartgesteinsbergbau, die alle für Sicherheit, Produktivität und Zuverlässigkeit in härtesten Anwendungen ausgelegt sind. Unser umfangreiches Angebot umfasst konventionelle Diesel-, batterieelektrische und kabelelektrische Optionen in den unterschiedlichsten Größen. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
MecanumDriveM-HL (40-92-L)

MecanumDriveM-HL (40-92-L)

Antriebseinheit bestehend aus Mecanum-Rad, Getriebe, Motor und Bremse zum Anbau an Mecanum-Systeme unterschiedlichster Art. In Kombination mit unseren DONKEYmotion-Systemkomponenten Plug-and-Play-Installation. High-Load-Variante Tragfähigkeit bis zu 0,8 t.
Radladerwaagen

Radladerwaagen

Radladerwaagen der nächsten Generation - PAARI® bietet die für Sie passende Waage für Radlader, Muldenkipper und Gabelstapler PAARI® bietet Ihnen eine völlig neue Generation der Onboard-Wäge- und Nutzlastüberwachungslösungen für Ihren Radlader, Hydraulikbagger, Ihre Lademaschine, den knickgelenkten Muldenkipper, die Untertage-Lademaschine, den Teleskoplader, Offroad-Betonmischer, Gabelstapler, Traktor und das Roll-On/Roll-Off. Die hochpräzisen und eichfähigen Radladerwaagen verfügen neben der hintergrundbeleuchteten Tastatur auch über extrem kontrastreiche, hochauflösende Farbdisplays, die auch bei direkter Sonneneinstrahlung und in beleuchteten Kabinen bei Nacht hervorragend ablesbar sind. Radladerwaagen: Radladerwaagen
Leicht Rollenbahn mit verz. Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS.

Leicht Rollenbahn mit verz. Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS.

Die Leicht Rollenbahn mit verzinkten Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 35 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 200 und 800 mm. Die Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBS. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 35 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben sein, oder kann Längsstege in Förderrichtung aufweisen. Die Rollenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Tragrollen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht Rollenbahn LRBS. Bahnbreite: 200 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Tamtron Power Radladerwaage

Tamtron Power Radladerwaage

Die für den geschäftlichen Verkehr zugelassene Tamtron Power Radladerwaage erlaubt schnelles und wirtschaftliches Wiegen während des Ladens und Bewegens von Materialien mit dem Radlader. Wägeinformationen werden im Speicher der Waage gesammelt und können bei jeder Wägung ausgedruckt werden. Die Daten können auch für die geschäftliche Weiterverarbeitung per USB-Speicher, den Cloud Service oder über Integrierung in ein ERP oder anderes System verwendet werden. Genaue Wägeergebnisse, 0.5–2.0% Für den geschäftlichen Verkehr zugelassen Drei Wägearten für unterschiedliche Anwendungen Wägeinformationen können an den Cloud Server übertragen werden oder über Integrierung an ein ERP oder anders System
Räder & Rollen aus Guss

Räder & Rollen aus Guss

für sehr hohe Traglasten Die Gussräder von Blickle bestehen aus robustem Grauguss in der Härte 180 bis 220 HB. Sie sind extrem verschleißfest und weisen einen äußerst geringen Roll- und Schwenkwiderstand auf. Tragfähigkeit: 200 - 1400 kg Raddurchmesser: 80 - 250 mm
Lenkrolle L40/TPL/160/0/P4

Lenkrolle L40/TPL/160/0/P4

Transportgeräte - Lenkrolle, Lenkgehäuse aus Stahlblech, verzinkt, 2-fache Kugellagerung im Gabelkopf, abgedichtet durch Kunststoffring Rad aus thermoplastischem Polyurethan mit Kunststofffelge aus PA weiß, weinrote PU-Beschichtung 95°ShoreA, leichte Ausführung mit Gleitlager Bauhöhe (mm) 190 Laufbreite (mm) 40 Ausladung (mm) 52 Rad-Ø (mm) 160 Plattengröße (mm) 135 x 110 Schraublochabmessungen (mm) 105 x 75/80 Schraubloch-Ø (mm) 11 Tragkraft (kg) 350
Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen)

Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen)

Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) sind für hohe Lasten ausgelegt. Die Tragrollen bieten wir in verschieden Abmessungen sowie nach Ihren Vorgaben an. Ebenso wie die Tragrollen Typ 15207 werden die Tragrollen SLT (Schwerlasttragrollen) in Förderbändern eingesetzt. Für höhere Belastungen sind die Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) nicht mit Blech-Lagerhalter, wie die Tragrollen Typ 15207 (Normrollen), sondern mit massiven Lagerböden ausgestattet. Weiter verfügen die Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) noch über dickwandigere Rohre, eine stärkere Achse und verstärkte Lager, um die höheren Belastungen zu kompensieren.
LRB50-70 mit Tragrollen aus verzinktem Stahl und PVC

LRB50-70 mit Tragrollen aus verzinktem Stahl und PVC

Die robuste, wirtschaftliche Leichtlauf-Rollenbahn zum schwerkraft-getriebenen Transport von kleinen Stückgütern. Ausführung: Tragrollen: Stahlrohr VZ, PVC, ALU, VA Ø 50 mm Tragkörper: U-Profilrahmen 20 x 60 x 20 mm, verzinkt, beschichtet, Aluminium oder VA-Stahl
Stahlräder

Stahlräder

Stahlräder, aus Vollstahl gedreht, Werkstoff C45 oder auf Wunsch auch andere Werkstoff (ST 52 usw.). Mit Rillenkugellager, Schrägkugellager, Pendelrollenlager usw., auch mit Passfedernut lieferbar. Vollstahlrad: Aus Stahl C45 gedreht, mit extremhoher Tragkraft und sehr hoher Abriebfestigkeit. Lauffläche plan (oder auf Wunsch auch ballig), Oberfläche leicht geölt, leichterLauf, sehr geringer Rollwiderstand, im Standard mit doppelt abgedichteten 2 RS-Rillenkugellagern für lange Lebensdauer. Alle Vollstahlräder sind als Lenkrollen mit oder ohne Feststeller sowie als Bockrollen lieferbar.
Vollgummi-Bandagen

Vollgummi-Bandagen

Zylindrisch mit Stahldrahtarmierung und Flachprofil. Vollgummi-Bandagen mit Geländeprofil oder nicht kreidend auf Anfrage. Wir fertigen eines der umfangreichsten Bandagen-Programme mit VULKOLLAN®- und PEVOPUR®-Laufbelägen. Zusätzlich bieten wir eine umfassende Produktpalette an Vollgummi-Bandagen mit unterschiedlichen Abmessungen und Tragkräften. Zylindrische Stahlbandbandagen werden ab 100 mm bis zu einem Durchmesser von 920 mm und einer Tragfähigkeit mit mehr als 18,5 t serienmäßig produziert. Zum besseren Aufpressen der zylindrischen Stahlbandbandagen wird jeder Bandagen-Innenring vermessen und präzise mit Untermaß für Felgen mit Passung h11 ausgedreht. Alle gängigen Maße sind ab Lager oder kurzfristig lieferbar.
Rollenbahn bis 1.500kg

Rollenbahn bis 1.500kg

Als Hersteller von kundenspezifischen Förderanlagen und integrierter Lagerlogistik sind wir ihr Ansprechpartner für die Automatisierung bis 5.000kg. Alles aus einer Hand. Wir beraten sie gern. Das robuste Rollenbahn-System bewegt die schwersten Lasten mühelos durch Wareneingang, Fertigung und Versand. Schwere Gussformen in einer Gießerei werden ebenso transportiert wie große Spanplattenstapel eines Möbelwerkes oder mächtige Transformatoren. Besonders geeignet ist das System jedoch für den Transport von Paletten und Gitterboxen. Wo der Gabelstapler nicht mehr wirtschaftlich arbeitet, bringt das System unermüdlich kostensenkende Vorteile.
Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Zubehör

Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Zubehör

Rollenbahnen, Rollenförderssteme + Aufbau + Wartung Herkömmliche Fördertechnik (Rollbahn/Transportband) Fahrerlose Fördertechnik in Zusammenarbeit mit einem namhaften Hersteller in der Antriebstechnik (Fahrerlose Transportsysteme integriert mit Rollbahn etc.)
UNI-FLEX Angetriebene Scherenrollenbahn

UNI-FLEX Angetriebene Scherenrollenbahn

Ist optimal einsetzbar für das Be- und Entladen von Fahrzeugen, in Verpackungszonen, in der Maschinenvernetzung und bei Cross-Docking-Anwendungen in Paket-Vertriebszentren und Depots Sie kann in Fahrzeuge einfach eingefahren werden und gewährleistet deren schnelles und sicheres Be- und Entladen. Die sehr robuste Gefälle-Scherenrollenbahn lässt sich einfach verschieben und bei Nichtgebrauch auf ein Drittel ihrer ausgezogenen Länge einschieben. - Stufenlose Verstellbarkeit der Bodenstützen von 770 mm bis 1095 mm Arbeitshöhe. - Geschweißte Querstreben verleihen den Bodenstützen zusätzliche Festigkeit und Starrheit. - Belastbarkeit 150 kg pro Laufmeter, ausgehend von einer waagrechten Arbeitshöhe. - Standardbreiten von 450mm, 600 mm und 750 mm (900 mm Breite als Option). - Gute Manövrierbarkeit mit Lenkrollen 160 mm x 50 mm mit fußbetätigten Bremsen. - Die Fördergeschwindigkeit ist stufenlos verstellbar von 10 bis 40 Meter pro Minute. - 90W-Wechselstrommotoren von SEW mit 230V-Stromversorgung. - Individueller Überlastschutz und LED-Warnung aller Antriebsmotoren. - Modernster Ganzstahl-Schaltschrank, Schutzart IP55. - Konform mit allen CE-Vorschriften. Rollen-Design: UNI-FLEX Angetriebene Scherenrollenbahnen sind mit Tragrollen mit 40 mm Rollendurchmesser mit zwei Rillen aus verzinktem Stahlrohr mit Präzisionswälzlagern bestückt. Schaltschrank: Im Schaltschrank aus Stahl befindet sich ein Frequenzumrichter mit Tastatur. Er ist auf einem Schiebegestell montiert, um einen einfachen Zugang für Bedienung und Wartung zu ermöglichen. Optionen: SMART OPTICS Endabschaltung. UNI-FLEX Angetriebene Scherenrollenbahnen können mit von unten wirkenden optischen Sensoren ausgerüstet werden, die als elektronische Endabschaltung fungieren. Wenn ein Packstück das Abnahmeende der Scherenrollenbahn erreicht, hält sie automatisch an. Nach der Abnahme des Packstücks läuft die Scherenrollenbahn automatisch wieder an, bis das nächste Packstück die Sensoren erreicht. - Berührungsloses und staudruckloses Aufstauen des Transportguts möglich. - Elektronische Steuerung des Packstück-Abstands für das einfachere Handling und Barcode-Scannen beim Auftaktbetrieb. Rollen-Achsteilung: Der Standard für die Rollen-Achsteilung ist 125 mm im ausgezogenen Zustand. Für das Fördern kleiner Packstücke können optional Achsteilungen von 75 mm oder 100 mm im ausgezogenen Zustand geliefert werden. Dabei ist zu beachten, dass sich die kleineren Achsteilungen auf die eingeschobene Länge des Förderers auswirken. Verbindungsbügel: Mit dem Verbindungsbügel können zwei oder mehr Scherenrollenbahnen schnell und einfach gekoppelt werden. Durch eine zusätzliche Tragrolle im Übergangsbereich wird eine durchgehend enge Rollenteilung gewährleistet.
STEUERUNGSTECHNIK

STEUERUNGSTECHNIK

In Sachen Steuerungen bieten wir neben einfachen PID-Reglern mehr als die meisten Mitbewerber. Nämlich zum Beispiel die Regelungsoptimierung einer leistungsgeführten Fernwärme-Auskopplung. Diese misst nicht bloss die Temperatur beim Austritt, sondern die effektive Leistung. Ebenfalls erhältlich: die komplette Visualisierung eines Fernwärme-Netzes, Steuerungen von Wärmetauschern oder Dampfanlagen von Spitälern und mehr.
Rad Ø50x22mm

Rad Ø50x22mm

Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) (RAL 7024 - Graphitgrau) Material der Radfelge: Polypropylen (RAL 7024 - Graphitgrau) mit Fadenschutz (RAL 7004 - Signalgrau) Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Zentralfeststellbare Rolle 3479IEP160P69 Q1-11

Zentralfeststellbare Rolle 3479IEP160P69 Q1-11

Lenkrolle, zentral feststellbar, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, Schwenklagerschutz. Die Feststellfunktion wird über einen Schaltnocken mittels eines Hebels ausgelöst. Die Hebelposition bleibt durch Einrasten erhalten. Die Rückstellung des Feststellbolzens wird durch einen erneuten Schaltvorgang in die Grundposition erreicht. Schaltnockenbohrung quer zur Längsseite der Platte, SW11 mm, Plattenbefestigung mit integriertem Zentralfeststeller. Radkörper aus Aluminium, Lauffläche aus einem schwarzen Elastikreifen, aufvulkanisiert, Präzisionskugellager EAN: 4031582413908 Beschreibung: Lenkrolle, zentral feststellbar, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, Schwenklagerschutz. Die Feststellfunktion wird über einen Schaltnocken mittels eines Hebels ausgelöst. Die Hebelposition bleibt durch Einrasten erhalten. Die Rückstellung des Feststellbolzens wird durch einen erneuten Schaltvorgang in die Grundposition erreicht. Schaltnockenbohrung quer zur Längsseite der Platte, SW11 mm, Plattenbefestigung mit integriertem Zentralfeststeller. Radkörper aus Aluminium, Lauffläche aus einem schwarzen Elastikreifen, aufvulkanisiert, Präzisionskugellager Rad-Ø : 160 mm Radbreite : 50 mm Rollenbreite : 96 mm Plattenabmessung : 137 x 105 mm Plattenlochabstand : 105 x 80/75 mm Plattenloch : 11 mm Zapfen-Ø : 40 mm Zapfenlänge : 33 mm Ausladung : 55 mm Störkreis-Ø : 270 mm Bauhöhe : 200 mm Temperaturbereich : - 20 / + 85 °C Norm : EN 12532 Eigengewicht : 3.15 kg Störkreisradius : 135 mm Härte der Lauffläche : Shore A 68 Tragfähigkeit : 300 kg Tragfähigkeit (statisch) : 600 kg
Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Apparate-Räder und -Rollen TPA 100/8G

Räder aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE) TPA 100/8G Rad mit thermoplastischem Gummi-Laufbelag, mit Polypropylen-Radkörper Rad: Aus hochwertigem, thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), hoher Fahrkomfort, geräuscharmer Lauf, geringer Roll- und Schwenkwiderstand, bodenschonend, stoffschlüssige, unlösbare Verbindung mit dem Radkörper. Laufbelag / Reifen: Aus thermoplastischem Gummi-Elastomer (TPE), ölhaltig. Radkörper / Felge: Aus hochwertigem, bruchfestem Polypropylen. Stoffschlüssig. Radkörperfarbe: grau
6x Schrenzrolle 37,5cm x 450m - 70g/m² grau

6x Schrenzrolle 37,5cm x 450m - 70g/m² grau

Rollenbreite: 37,5cm Länge: 450m Rollengewicht: 11,8kg Qualität: 70g/m² Kern: ohne Farbe: grau