Finden Sie schnell qi ladestation für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Fräser für Musikinstrumentenbau

Fräser für Musikinstrumentenbau

Fräswerkzeuge für die speziellen Anforderungen des Musikinstrumentenbaus. Werkzeuge für die speziellen Anforderungen des Musikinstrumentenbaus. Raspelwalzen zur Formgebung und Oberflächenbearbeitung. Stegfeilblöcke und Abrichtblöcke zur Bearbeitung von Instrumenten-Geometrien. Speziell entwickelt zur Bearbeitung hochwertiger Metall- und Holzwerkstoffe sowie Kunststoff-Teile. Die Werkzeuggeometrien sind individuell gestaltbar.
Mailings mit Duftlack

Mailings mit Duftlack

Duftlack – Drucken mit Duft Duftlack boomt: Immer mehr Marketer nutzen für ihre Direktmailings die positive Wirkung von Düften, indem sie sie mit einem bestimmten Aroma versehen. Beliebte Düfte wie beispielsweise Rose oder Veilchen sind längst nicht mehr nur die Domäne der Kosmetik-Hersteller: Auch viele andere Werbetreibende profitieren von dem positiven Effekt, den bestimmte Düfte auf das limbische System im Gehirn ausüben. Dieser Teil des zentralen Nervensystems ist nämlich für die Verarbeitung von Emotionen zuständig. Wissenschaftler fanden heraus, dass drei Viertel der täglich erlebten Gefühle von wahrgenommenen Gerüchen (mit)bestimmt werden. Besonders vorteilhaft für Marketer ist, dass der Mensch von Natur aus nicht imstande ist, sich diesen Wahrnehmungen zu entziehen. Was sind Duftlacke und wie wirken sie? Duftlacke sind spezielle Effekt-Lacke, die mikro-verkapselte Duftmoleküle enthalten. Sie werden auf Papiererzeugnisse wie zum Beispiel Visiten- oder Postkarten gedruckt. Der Duft wird durch Reiben mit Finger oder Handfläche, Drücken oder Öffnen des Etiketts freigesetzt. Mailings mit Duftlack transportieren außer der verbalen und visuellen noch eine auf den menschlichen Geruchssinn wirkende Botschaft: Der Duft löst beim Empfänger positive Gefühle oder/und angenehme Erinnerungen aus. Sie steigern sein Interesse an dem duftend beworbenen Produkt. Ein Beispiel aus der Werbepraxis: Der Kaffeehersteller, der eine neue Kaffeespezialität mit einer aufgedruckten Tasse und dort freigesetztem Kaffeearoma auf dem Markt einführt, kann sich der Aufmerksamkeit potenzieller Käufer sicher sein. Das neue Erzeugnis bleibt durch sein Aroma länger im Gedächtnis und führt in vielen Fällen dazu, dass es später auch gekauft wird. Dass mit Düften werbende Anbieter erfolgreicher als ihre Konkurrenten sind, konnte durch zahlreiche Studien hinlänglich bewiesen werden. Duftlacke enthalten mithilfe der Nanotechnologie hergestellte Mikrokapseln aus Melaminharz oder (seltener) Gelatine. Sie sind lediglich 5 bis 10 Tausendstel Millimeter groß und ergeben ein Pulver, das später den Lacken oder Farben beigemischt wird. In den winzigen Hüllen befinden sich das jeweilige Duft-Aroma und Stabilisatoren. Durch Reiben an der mit dem Lack bearbeiteten Stelle platzen die Mikrokapseln und Stabilisatoren auf und verströmen einen betörenden Duft. Da niemals alle Kapseln zerstört werden, ist der Duft oft noch nach vielen Jahren wahrnehmbar: Manche Hersteller werben damit, dass ihre Effektlacke noch 10 Jahre nach dem Druck zu riechen sind. Zur Herstellung der Lacke werden nur Basis-Öle verwendet, da sie im Gegensatz zu Parfüm-Ölen keine alkoholischen Bestandteile enthalten. Außerdem dürfen sie nur wenige wasserlösliche Substanzen und einen Siedepunkt von mehr als 100 Grad Celsius haben. Sind alkoholische Komponenten vorhanden, müssen sie zuvor extrahiert werden. Um zu verhindern, dass die Mikrokapseln beim Drucken zerstört werden, fügt man noch Kunstharz-Kugeln als Abstandshalter hinzu: Sie fangen den Druck optimal ab. Das sind die beliebtesten Düfte für den Offsetdruck Wer seine Mailings mit Duft versehen und sich damit von den Mitbewerbern am Markt abheben möchte, kann dazu eine Vielzahl von Aromen nutzen. Außer den gängigen 200 Sorten, die der Werbetreibende schon fertig kaufen kann, lassen sich auch eigene Kreationen zu Spezial-Lack verarbeiten. Die meisten im Offset-Verfahren eingesetzten Lacke duften nach Blumen (Rose, Veilchen, Maiglöckchen) Hölzern (Tanne, Sandelholz, Kiefer, Zeder) Obst (Apfel, Orange, Banane, Erdbeere, Kirsche) Kräutern (Lavendel, Pfefferminze) Gewürzen (Zimt, Safran, Chili, Vanille, Curry, Pfeffer) verzehrbaren Fertigprodukten (Pizza, Marzipan, Honig, Bratapfel, Kaffee, Schokolade) Außerdem kann das werbende Unternehmen seinen Selfmailer auch noch mit Benzin oder Leder-Duft benetzen lassen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft zu erhöhen. Diese Düfte werden meist bei den Werbeprospekten der Automobilhersteller eingesetzt und sind wie Schokolade und Kaffee eine besondere Herausforderung für den druckenden Betrieb. Duftende Mailings - Direktmarketing noch erfolgreicher Mailings mit Duftlack machen es möglich Unumstrittener Favorit unter den Blumen ist die Rose, die von Kosmetik-Herstellern zum Beduften ihrer Direktmailings eingesetzt wird. Andere beliebte Aromen sind Zimt und Kaffee. Bratapfel, Zimt und Lebkuchen verbreiten eine weihnachtliche Atmosphäre und werden daher vor allem für Adventspostkarten genutzt. Verarbeitung der duftenden Lacke Die Düfte können grundsätzlich mit jedem Druckverfahren auf Werbemailings appliziert werden. Die Werbefläche wird entweder vollständig oder nur teilweise damit bedeckt. Die am besten für Duft-Lacke geeigneten Drucktechnologien sind Siebdruck, Rollen- und Bogenoffsetdruck.
Notar Stempel

Notar Stempel

Alle Stempel für den Notar Wir fertigen auch Notariatsgarn oder Siegelschnur in allen Bundesfarben
Weighing Bottle Stopper Cap

Weighing Bottle Stopper Cap

Weighing Bottle Stopper Cap Artikelnummer: 15180-2912 Description: 33 x 24 mm Weighing Bottle Stopper Cap, 29/12 Case Qty: 1 Price USD: 19,59
Weißdruck

Weißdruck

Weißdruck – wenn ihre Mailings und Drucksachen auffallen sollen. Farbige Umschläge mit weißer Personalisierung Briefe versenden: Warum nicht mal elegant? Jeden Tag das gleiche Grauen, wenn sich quietschend die Tür des Briefkastens öffnet. In uniformer Eintönigkeit bestimmen rein- oder altweiß, grau und ein mattes Behördengrün das Bild. Kein schöner Anblick. Geben Sie es zu: Am liebsten würden Sie den ganzen Mist wegwerfen. Doch halt … was schimmert denn dort ganz hinten heraus? Ein eleganter, dunkler Umschlag mit auffälliger weißer Adressierung und einem gleichfarbigen Firmenlogo. Das sieht doch schon ganz anders aus! Während also der übliche Werbemüll gleich in die Tonne wandert, nehmen Sie diesen Umschlag interessiert in die Hand, schließlich verspricht schon die unkonventionelle Optik einen interessanten Inhalt. So könnte es bei Ihrem Kunden aussehen. Und Sie als Absender sind damit am Ziel! Ihre Möglichkeiten mit Weissdruck aufzufallen: Kraftpapier & Weißdruck bilden für Briefumschläge, Hochzeitseinladungen oder Hangtags eine echte Hingucker-Kombination! Speisekarten, Einladungen oder ähnliche Drucksachen wirken besonders edel, wenn das genutzte Material weiß bedruckt wird. Weißdruck auf farbigem Papier oder Kraftpapier Auffallen ist angesagt, herausstechen aus der Masse – aber mit Stil und Klasse. Positiv eben. Genau das erreichen Sie mit farbigen Umschlägen in dunklen Tönen von, die mit einer kontrastierenden, weißen Personalisierung versehen werden. Damit heben Sie sich vom größten Teil aller anderen Standardsendungen, die tagtäglich verschickt werden, positiv ab und werden viel eher wahrgenommen. Ein wichtiger Aspekt, wenn es um die Öffnungsquote und damit letztendlich um den Erfolg Ihrer Aussendung geht! Doch nicht nur das: Der Kunde verbindet Ihre Sendung direkt mit etwas Hochwertigem – ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Effekt, der Ihnen wertvolle Türen öffnen kann! Die Qualität Unsere angebotenen, farbigen Umschläge mit weißer Personalisierung werden in höchster Qualität für Sie gefertigt. Das bedeutet: qualitativ hochwertiges Papier, satt deckende Farben und Aufdrucke in laserscharfem Finish durch ein innovatives Digitaldruckverfahren. So machen Ihre Sendungen auch auf den zweiten Blick einen sehr guten Eindruck. Mit weniger sollten Sie sich nicht zufrieden geben. Farbige Umschläge mit weißer Personalisierung selbst gestalten Bei Umschlagprofi.de haben Sie die Möglichkeit, die Umschläge (z. B. Antwortkuverts) individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Neben dem Frankiervermerk können Sie die Anschrift ganz nach Belieben anpassen und die Umschläge mit Ihrem Firmenlogo versehen. Auch ein werbewirksamer Aktionstext lässt sich problemlos integrieren. Das Ganze funktioniert ganz einfach online, ohne weitere Software. Schwarzer Umschlag mit weissdruck: Logo und Personalisierung in weiß, ein weiteres Logo in Farbe Weißdruck im Digitalverfahren. Selbst kleine Auflagen in beeindruckender Qualität sind möglich. Ideal z.B. für Einladungen und Briefumschläge. Anfrage Weißdruck Farbige Kuverts mit Weißdruck Weißdruck bei mailingdruck24: Ihre Vorteile Versinken Sie nicht mehr im Einheitsbrei der weißen und grauen Standardumschläge! Mit unseren farbigen Umschlägen mit weißer Personalisierung gelingt das ganz einfach. Die Vorteile auf einen Blick: Extrem hoher Aufmerksamkeitswert Elegante und hochwertige Optik Hohe Materialqualität & Verarbeitung Umschläge beliebig individualisierbar (direkt im Shop) Bestellung schon ab 100 Stück möglich Gestalten Sie jetzt gleich Ihre farbigen Umschläge mit weißer Personalisierung. Schneller und einfach geht es nicht! Weissdruck: Kleine und mittlere Auflagen weiß drucken - auf farbigem Material oder Kraftpapier Weiß drucken Was ist eigentlich so besonders am Weißdruck? Digitaldruck mit weiß Schauen sie mal in Ihren Farbdrucker. Sehen sie die Patrone oder Kartusche mit weißer Farbe? Na also – da liegt das Problem. In den gängigen Druckverfahren werden die Druckfarben cyan, magenta, yellow und schwarz verwendet. Weiße Flächen bleiben einfach unbedruckt. Das funktioniert aber nur bei weißem Druckmaterial, bei farbigem Papier wird das nichts.Deswegen wird beim Digitalen Weissdruck mit WEISS als fünfter Druckfarbe gearbeitet. Der weiße Toner kann deckend auf farbigem Untergrund eingesetzt werden. So erzielen sie tolle Effekte, die nicht jeder so einfach reproduzieren kann. Selbst die Adressierung von Umschlägen oder Einladungen in weißer Schrift ist möglich, da das digitalde Druckverfahren keine Druckplatten erfodert.