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Verkaufsfördernde Verpackungen

Verkaufsfördernde Verpackungen

Das Produkt steht im Vordergrund. Nicht die Verpackung. Dennoch entwickeln und gestalten wir unsere Präsentationsverpackungen, so dass Sie Ihr Produkt bestmöglich verkaufen.
Klapprahmen

Klapprahmen

Aufklappen, einsetzen, zuklappen und aufhängen Die professionelle Präsentation von Inhalten und das schnelle Austauschen dieser spielt in einer Vielzahl von Orten eine Rolle. Für die kurzfristige oder dauerhafte Ausstellung von Aushängen haben sich die Alu Klapprahmen als beliebtes Rahmensystem durchgesetzt. Sie beherbergen nicht nur Einleger unterschiedlicher Art und Größe. Gleichzeitig sind Ihre Printmedien vor UV Strahlen und Regenwasser geschützt und innerhalb weniger Sekunden austauschbar. Wie der Name schon sagt, werden die Einleger in den Rahmen mithilfe eines Klappmechanismus ausgetauscht. Dafür sind die einzelnen Elemente des Rahmens aufklappbar. So können Abdeckfolie und Inhalt entnommen werden. Nun einfach den Einleger austauschen, Abdeckfolie drauflegen und zuklappen. Das schnelle Wechseln der Inhalte ermöglicht immer aktuelle Infos und Angebote. Gerade bei kurzfristigen Anpreisungen und Hinweisen eignen sich die Aluminium Rahmen perfekt. So bleiben Sie mit Ihren Aushängen flexibel und spontan, indem die Präsentation in wenigen Sekunden umsetzbar ist. Zu der einfachen Handhabung der Rahmen, kommt die beliebige Befestigung der Rahmen an verschiedenen Orten. Die Klemmrahmen sind von der Decke abhängbar, in Verbindung mit einem Aufsteller nutzbar oder an der Wand anbringbar. Das macht die freie Platzierung der Modelle auf Tisch und Theke, als Abhängung oder an der Wand möglich. Darüber hinaus sind die Klapprahmen sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich nutzbar. Durch wasserfeste Abdeckfolien und entsprechende Profiltechnik kann Regenwasser Ihren Inhalten nichts anhaben. Auch vor dem Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung werden Ihre Aushänge bewahrt. Die Einfachheit in der Handhabung, Anbringung und Nutzung der machen die Rahmen zur beliebten Grundausstattung eines jeden Unternehmens. Unsere Qualität „Made in Germany“ sorgt dafür, dass die Produkte Sie langjährig begleiten. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=truee Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Transporttasche 8xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für breite Ausführung

Transporttasche 8xDIN A4 PREMIUM faltbar - Zubehörteil für breite Ausführung

Faltbarer Premium-Prospektständer mit glasklaren Ablagen aus schlagfestem Acryl. In zwei Breiten lieferbar - Prospektpräsentation blitzschnell aus der Tasche gezaubert. Direkt ab Lager erhältlich! Produkt: Faltbarer Prospektständer „Acryl Premium“ Ausführung: faltbares Grundgerüst aus silber eloxiertem Aluminium mit Tragegriff 4 Prospektfächer aus glasklarem Acryl für DIN A4 im Hochformat (Fülltiefe ca. 4 cm) -Fußteil aus MDF, silber lackiert Maße: Gesamthöhe: ca. 160 cm (beide Ausführungen) Schmale Ausführung, 4 x 1 DIN A4 Gewicht: ca. 6 kg; Maße aufgestellt: 157 x 26 x 29 cm (H x B xT) Maße gefaltet: 48 x 26 x 22 cm (H x B x T) Breite Ausführung, 4 x 2 DIN A4 Gewicht: ca. 8 kg; Maße aufgestellt: 157 x 47 x 30 cm (H x B xT) Maße gefaltet: 48 x 47 x 30 cm (H x B x T) Formatinformationen DIN A4 210 x 297 mm Artikelnummer: ADD-FBT001 EAN: 704270657628 Gewicht: 3,00 kg
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Absatzfinanzierung für Handel und Hersteller

Mit Highspeed zu mehr Vertragsabschlüssen Sie haben das richtige Produkt, wir die passende Finanzierung. Ob Sie als Händler unsere Branchenkompetenz und praxisorientierten Vertragsmodelle nutzen, oder als Hersteller mit uns Ihre eigene Finanzierungsgesellschaft gründen: Mit Absatzfinanzierung bieten Sie die Vorzüge moderner Finanzierungslösungen direkt im Verkaufsgespräch mit an. Zögern Ihre Kunden beim Kauf wegen der belastenden Einmalzahlung? Dann lassen Sie sie doch stattdessen in überschaubaren Leasingraten zahlen. So fördert Absatzfinanzierung die Zufriedenheit, Sie erzielen mehr Vertragsabschlüsse und beschleunigen den Kaufprozess. Innerhalb von 24 Stunden prüfen wir alle Unterlagen und Sie erhalten die Kreditentscheidung. Der Leasingvertrag sichert Ihnen dann Folgegeschäft und Sie werden unabhängig von der Zahlungsmoral Ihrer Kunden. Wir übernehmen den kompletten Ausfallschutz und Sie erhalten sofort Ihr Geld. Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Passgenaue Vertragsmodelle, schnellere Entscheidungen, weniger Papierkram - Mehr Zeit für Ihr Geschäft! Und neben verschiedenen digitalen Lösungen, die Ihnen die Arbeit erleichtern, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit zur Seite.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Betriebsanleitungen, Gebrauchsanleitungen, Wartungsanleitungen. Klassisch (gedruckt oder als pdf) oder mobil (z. B. als HTML5)
Wohin wir Werbeartikel versenden

Wohin wir Werbeartikel versenden

Wir versenden Ihre Werbeartikel weltweit. Unser professionelles Export- und Zollabteilung kümmert sich um Ihre Sendung. Sympathisch anders... Ihr Vorteil von Sympathie: - Über 30 Jahre Erfahrung im Werbeartikel-Fullservice - Professionelles Team und individuelle Beratung - Werbemittel und Service mit Qualität - Großer Werbeartikel Show-Room - Webshop-Service und ausgereifte Logistik - ISO zertifiziert nach DIN 9001:2008
Seifenblasen

Seifenblasen

Flasche mit ca. 50 ml Lauge und Geduldspiel im Deckel, im Displaykarton, Standardmotiv "Soap Bubble Game", mit Aufkleber Standard und Weißfläche für Werbedruck Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! € 0,66
CNC Rohrbiegen

CNC Rohrbiegen

Wir sind Ihr Partner im Bereich Rohrbiegen und Rohrbearbeitung. Dornbiegen und Profilbiegen inklusive Bearbeitung und Baugruppenmontage.
Werkzeug- und Formenbau

Werkzeug- und Formenbau

Unser eigener Werkzeugbau ermöglicht es uns, Ihre ­individuellen Wünsche in höchster Genauigkeit umzusetzen. Unsere 20 fachkompetenten Mitarbeiter ­unterstützen bei der Konstruktion, der Produktion und ­Reparatur oder bei Anpassungen und übernehmen natürlich auch die finale Qualitätskontrolle der Werkzeuge. Diese Inhouse-Lösung ermöglicht Ihnen mit schnellen ­Absprachen und kurzen Dienstwegen eine optimale Wirtschaftlichkeit und Lieferbereitschaft. Unser Werkzeugbau im Überblick: - CAD-Konstruktionen auf Basis von Cimatron - Neueste 5-Achs-Fräs­maschine - Dreh-, Schleif- und Erodiertechnik - Prototyping
Nutzen Sie unser Know How, wenn es um die Fertigung feinmechanischer Präzisionsteile geht.

Nutzen Sie unser Know How, wenn es um die Fertigung feinmechanischer Präzisionsteile geht.

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3D Print / 3D Druck / 3D Vollfarbdruck

3D Print / 3D Druck / 3D Vollfarbdruck

Ob Serien- / Kleinserien oder Einzelanfertigungen im Bereich Prototyping. Wir drucken Ihr 3D Modell mit höchster Präzision und erstellen ebenfalls die hierzu benötigten 3D Daten her. Hochpräziser 3D-Druckservice: Vom Prototyping bis zur Kleinserienproduktion Wenn es um Prototyping, Einzel- oder Kleinserienfertigung geht, bieten wir Ihnen einen erstklassigen 3D-Druckservice, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir verstehen, wie wichtig Genauigkeit, Detailtreue und Qualität bei der Herstellung von 3D-gedruckten Objekten sind, und wir setzen uns dafür ein, diese Standards in jedem Projekt, das wir übernehmen, zu erfüllen und zu übertreffen. Unser Service beginnt mit der Erstellung der benötigten 3D-Daten. Mit einem Team von erfahrenen Designern und Ingenieuren können wir präzise und detaillierte 3D-Modelle erstellen, die auf Ihren Spezifikationen und Anforderungen basieren. Wir verwenden modernste CAD-Software und Modellierungstechniken, um sicherzustellen, dass jedes Modell, das wir erstellen, den höchsten Standards entspricht. Nach der Modellierung wird Ihr Design mit unseren hochpräzisen 3D-Druckern zum Leben erweckt. Wir verwenden verschiedene 3D-Drucktechnologien. Unser Engagement für Präzision bedeutet, dass wir auch die Nachbearbeitung ernst nehmen. Wir bieten verschiedene Nachbearbeitungsoptionen an. Ob Sie ein einzelnes Prototypmodell benötigen, um ein Konzept zu testen, oder eine Kleinserienproduktion für den Markt, wir sind bereit und in der Lage, Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu besprechen, wie wir Ihnen helfen können, Ihre 3D-Druckziele zu erreichen.
Flucht- / Rettungspläne: Der schnellste Weg in die Sicherheit

Flucht- / Rettungspläne: Der schnellste Weg in die Sicherheit

Flucht- und Rettungspläne helfen bei der schnellen und organisierten Evakulierung der Personen aus einem Gebäude. Für alle Gebäude und Einrichtungen, in denen Beschäftigte tätig sind, müssen daher, gesetzlich vorgeschrieben, Flucht- und Rettungspläne erstellt werden, welche im Ernstfall zu Notausgängen, Brandbekämpfung-Standorten sowie Erste-Hilfe-Einrichtungen leiten. Die Beschreibung der Fluchtwege muss schnell verständlich sein und auf wenige, aber eindeutige Worte beschränkt sein. Wir erstellen Flucht- und Rettungspläne nach den erforderlichen Sicherheitsbestimmungen DIN ISO 23601 und DIN 4844-3 sowie öffentlich auszuhängende Brandschutzordnungen Teil A nach DIN 14096, sowie die Teile B und C für den innerbetrieblichen Gebrauch. Sie erhalten die Pläne wahlweise in DIN A2, A3 oder A4, farbig gedruckt und laminiert oder, auf Wunsch, auch gerahmt.
Sicherheitsberichte für kosmetische Mittel

Sicherheitsberichte für kosmetische Mittel

Um die Konformität des kosmetischen Mittels mit Artikel 3 der Kosmetikverordnung (EG) Nr. 1223/2009 nachzuweisen, hat die verantwortliche Person sicherzustellen, dass vor dem Inverkehrbringen eine Sicherheitsbewertung durchgeführt wurde und ein Sicherheitsbericht erstellt wurde. Wird das kosmetische Mittel innerhalb der Gemeinschaft hergestellt, ist die verantwortliche Person der Hersteller. Der Sicherheitsbericht ist in die Sicherheitsinformationen und die Sicherheitsbewertung aufgeteilt: Teil A Sicherheitsinformationen über kosmetische Mittel Teil B Sicherheitsbewertung kosmetischer Mittel
Seit über 30 Jahren höchste Qualität und edelstes Design in Eis. Wir machen das Eis !

Seit über 30 Jahren höchste Qualität und edelstes Design in Eis. Wir machen das Eis !

Eisbars, Eisfiguren, Eisskulpturen, Eiskunst, Brennende Eissäulen, Eisfackeln, Eisschnitzen, Eisbildhauen, Eisgravuren, Live-Eisshows.
Iller Alu-Obstbaumleiter mit Stützen 1-teilig

Iller Alu-Obstbaumleiter mit Stützen 1-teilig

Spezielle einteilige Leiter für Ernte- und Pflegearbeiten an Obstbäumen in Längen von 2,40 m bis 5,76 m. Mit Erdspitzen für optimalen Stand auf gewachsenem Boden. Iller Obstbaumleiter mit Stützen 8 Sprossen 319,00 € inkl. MwSt., versandkostenfrei Lieferzeit 2-3 Wochen Artikelnr. 6608 8 Sprossen, Länge: 2,40 m 10 Sprossen, Länge: 2,96 m 12 Sprossen, Länge: 3,52 m 14 Sprossen, Länge: 4,08 m 16 Sprossen, Länge: 4,64 m 18 Sprossen, Länge: 5,20 m 20 Sprossen, Länge: 5,76 m Anzahl 1 Stück 2 Stück 3 Stück ... 98 Stück 99 Stück 100 Stück Iller Alu-Obstbaumleiter mit Stützen 1-teilig Spezielle Leiter für Arbeiten an Obstbäumen Ganz gleich ob privat oder gewerblich, mit dieser Leiter ernten und pflegen Sie sicher. Die Leiter ist freistehend verwendbar. Zwei Stützen aus Alu-Rohr wie auch die auswechselbaren Erdspitzen sorgen für einen sicheren Stand auf gewachsenem Boden. 30 mm tiefe und rutschsicher profilierten Vierkantsprossen ermöglichen ein bequemes Begehen und sind 4-fach mit den stranggepressten Holmen verbördelt. Ausschließlich zu Ernte- und Pflegearbeiten an Obstbäumen zulässig.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Autometisierung und Maschinen

Autometisierung und Maschinen

Automatisierung und Maschinenbau Wir bieten Service und Fertigungsunterstützung im Bereich Automatisierung und Maschinenbau. Kunststoffspritzroboter, Hydraulikaggregate, hydraulische Steuerblöcke, Hydraulikzylinder, hydraulische Drehantriebe usw Automatisierung: Maschinenbau
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Inkassoverfahren

Inkassoverfahren

Es handelt sich bei den angebotenen Inhalten um allgemeine Informationen, die wir unter Ausschluss jeglicher Haftung zur Verfügung stellen. Durch Verwendung dieser Informationen kommt kein Mandatsverhältnis zustande.
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Zulassungswesen

Zulassungswesen

Die Erstellung von Zulassungsdossiers und die Betreuung von Zulassungen ist nur noch durch Spezialisten zu leisten. Für den Bereich „Zulassungswesen“ bieten wir folgende Dienstleistungen an, die Projektbezogen abgerufen werden können: a) Durchführung von Zulassungsverfahren (national und EU-weit) von der Erstellung der notwendigen Unterlagen bis zur Zulassungserteilung b) Aktualisierung und Transformierung der Zulassungsdokumentationen ins „CTD-Format“ c) Erstellung von „Periodic Safety Update Reports (PSURs)“ und Einreichung von Anträgen auf Zulassungsverlängerung d) Erstellung, Bearbeitung, Einreichung (inkl. Beachtung der AMG-Einreichungsverordnung) und Terminüberwachung von Änderungsanzeigen.
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Project-Kurs

Project-Kurs

Verwalten Sie Ihre Projekte professionell mit Microsoft Project. Unsere zweitägigen Project-Kurse geben Ihnen das Handwerkszeug, um das Programm von Anfang an richtig einzusetzen. Egal, ob Architektur, Bau, Maschinenproduktionen oder einer der zahlreichen anderen projektorientierten Branchen - mit Microsoft Project verwalten Sie Ihre Projekte so, dass alle im Team zügig den aktuellen Stand und die nächsten Schritte erfahren können und dabei den Blick für das Ganze bewahren, auch bei dynamischen Anpassungen. Unser Project-Kurs führt die Teilnehmernden von den Grundlagen wie z.B. die Projektanlage mit Definition von Meilensteinen und Prozessen, zu den Aufbauthemen wie etwa die Dokumentation von Kosten und die Zuweisung von Ressourcen (auch für mehrere Projekte). Sprechen Sie mit uns über Ihre Ausgangslage und Zielsetzung, damit wir Ihnen den passenden Project-Kurs anbieten können: 0211 97710999.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Mit einer über 40-jährigen Firmengeschichte und einem Netzwerk von über 80 Büros in mehreren Ländern bietet Optilingua International hochwertige professionelle Übersetzungen in über 100 Sprachen. Dank des Know-hows unserer muttersprachlichen, erfahrenen und spezialisierten Übersetzer erhalten Sie zuverlässige und hochwertige professionelle Übersetzungsdienste. Diese Übersetzer verfügen über eine perfekte Beherrschung der sprachlichen und kulturellen Nuancen sowie über genaue Kenntnisse der jeweiligen Branche. So erhalten Sie qualitativ hochwertige Übersetzungen, auf die Sie sich verlassen können, ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind. Professionelle Dienstleistungen für Ihre Übersetzungsprojekte: Fachübersetzungen, Marketing, Textil, Kosmetik, Tourismus, Lebensmittel, Sport, Logistik u. a.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Mit einer über 40-jährigen Firmengeschichte und einem Netzwerk von über 80 Büros in mehreren Ländern bietet Optilingua International hochwertige professionelle Übersetzungen in über 100 Sprachen. Dank des Know-hows unserer muttersprachlichen, erfahrenen und spezialisierten Übersetzer erhalten Sie zuverlässige und hochwertige professionelle Übersetzungsdienste. Diese Übersetzer verfügen über eine perfekte Beherrschung der sprachlichen und kulturellen Nuancen sowie über genaue Kenntnisse der jeweiligen Branche. So erhalten Sie qualitativ hochwertige Übersetzungen, auf die Sie sich verlassen können, ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind. Professionelle Dienstleistungen für Ihre Übersetzungsprojekte Fachübersetzungen Marketing, Textil, Kosmetik, Tourismus, Lebensmittel, Sport, Logistik u. a.