Finden Sie schnell projektmanager software für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Microsoft Project 2016 Professional

Microsoft Project 2016 Professional

Project Professional 2016Mit Project Professional 2016 können Sie auf einfache Weise Projekte planen und von praktisch überall aus mit anderen Benutzern zusammenarbeiten. Bleiben Sie organisiert und auf Kurs mit Ihrem Projekt - mit dem einzigen Projektverwaltungssystem, das für die nahtlose Kompatibilität mit anderen Microsoft-Anwendungen und -Clouddiensten entworfen wurde.Schneller Einstieg in das Arbeiten Statt Sie mit einer leeren Datei zu konfrontieren, bringt Sie Project 2016 zu einem One-Stop-Center, in dem Sie Ihr Projekt in Gang bringen. Durchsuchen Sie die vordefinierten Vorlagen, importieren Sie Informationen aus Excel oder von einer SharePoint-Website, oder klicken Sie einfach auf Leeres Projekt, um ein leeres Gantt-Diagramm zu erhalten. An dieser Stelle können Sie auch frühere Projekte auf Ihrem Computer oder auf SkyDrive öffnen.Visualisieren von Projektdaten - Grafische Berichte Mit Project 2016 können Sie frische, farbenfrohe professionelle Berichte erstellen, ohne Ihre Daten zuerst in ein anderes Programm zu exportieren. Fügen Sie Bilder, Diagramme, Animation, Verknüpfungen und mehr hinzu - alles, was Sie benötigen, um die Projektstatusinformationen klar und effektiv mit Ihrem Projektumfeld und den Teammitgliedern zu teilen uvm.Systemvoraussetzungen: Prozessor: 1 GHz oder schneller RAM: 2GB oder mehr Betriebssystem: Windows10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008(R2), Windows Server 2012(R2) Festplattenspeicher: 3 GB sowie InternetverbindungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991628: EAN
Qualitäts­management

Qualitäts­management

Wir entwickeln Ihre QM-Software nach Maß Was ist Qualitätsmanagement? Qualität ist eine tragende Säule, auf welcher der Erfolg eines Unternehmens aufbaut. Und genau deswegen gilt es, diesen Teilbereich des Unternehmens bestmöglich zu managen. Dabei wollen Prozesse verbessert, Produkte geprüft und die Arbeitsqualität hochgehalten werden. Sind die einzelnen Aufgaben schon komplex und aufwendig zu lösen, so ergibt sich die eigentliche Herausforderung erst durch das Zusammenspiel von allen Faktoren. Damit das Qualitätsmanagement dennoch gelingt muss ein solides Fundament gelegt werden. Dies besteht vor allem aus einer passenden Qualitätsmanagement-Software. ENKO Software begleitet Sie dabei von Anfang an. Wir analysieren mit Ihnen die aktuelle Situation und beraten Sie zu dem weiteren Vorgehen. Zudem können wir eine genau auf Ihre Bedürfnisse angepasste Individual-Software erstellen oder eine Standard-Software integrieren und nach Ihren Wünschen erweitern. Dabei unterstützen wir sie im Bereich »QM« umfänglich, von den Themen »Retrofit« und »RQMS« bis zur »CE-Kennzeichnung«.
Lino® 3D layout

Lino® 3D layout

Mit Lino® 3D layout positionieren, konfigurieren und fügen Sie Anlagenkomponenten einfach in einem Layout zusammen. ​Fast alle Aufstellpläne werden heute mit 2D-CAD-Systemen erstellt, obwohl die einzelnen Komponenten der Anlagen als 3D-Objekte konstruiert werden. Dies führt zu einem System- und Medienbruch, welcher zum einen einer Automatisierung im Wege steht und zum anderen die Qualität verschlechtert und hohe Folgekosten nach sich ziehen kann. Denn bei der 2D-gestützten Planung kommen Probleme erst bei der Fertigung oder der Montage der Anlage ans Licht. Lino 3D layout schafft Abhilfe. Bislang hielt man an der 2D-gestützten Planung fest, weil die Erstellung von 3D-Aufstellplänen als zu komplex galt und selbst von gut ausgebildeten CAD-Experten nur mit hohem Aufwand und viel Zeit zu bewältigen war. Lino 3D layout ist in Solidworks voll integriert und Sie sind damit in der Lage in kürzester Zeit aussagekräftige 3D-Aufstellpläne, die zur Projektierung und zum Vertrieb von Industrieanlagen benötigt werden, einfach und schnell zu erstellen. Mit Lino 3D layout lassen sich Anlagenkomponenten einfach in einem Layout positionieren, konfigurieren und zusammenfügen. Auch Mitarbeiter mit geringen CAD-Kenntnissen werden damit in die Lage versetzt, umfassende 3D-Aufstellpläne sehr schnell zu generieren. Mit der Software können Vertriebsmitarbeiter direkt beim Kunden 3D-Aufstellpläne für komplexe Maschinen und Anlagen erstellen und diese sich gemeinsam in 3D anschauen. Im Auftragsfall können die Daten an die Konstruktionsabteilung übermitteln werden. Statt 2D-Skizzen bei Kunden aufzunehmen und erst nach Tagen oder Wochen von der Projektierungsabteilung einen Aufstellplan zu erhalten, kommt der Vertriebsmitarbeiter somit schon beim ersten Besuch zu einem brauchbaren Ergebnis! Durch die in Lino 3D layout perfektionierte Anwendung von „Drag&Drop“ in Verbindung mit einer zielgenauen „Snap“-Technologie können 3D-Aufstellpläne auf der Basis von konfigurierbaren Solidworks-Komponenten intuitiv und schnell erstellt und geändert werden. Dabei lassen sich durch die konsequente Nutzung der Solidworks-Virtualisierungstechnologie selbst sehr große Anlagenlayouts in kurzer Zeit in Solidworks öffnen, bearbeiten und einfach weitergeben. Lino 3D layout bietet zusätzliche Werkzeuge zum Erstellen von Anlagen und Konstruktionen. Es unterstützt den Anwender, indem es intelligente Funktionsmodelle mit Regelwerken vorhält und die verschiedenen Kopplungsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Anlagenkomponenten sichtbar macht. Als „Single Window Integration“ ist Lino 3D layout bestmöglich in Solidworks integriert. Erst in Verbindung mit Tacton Design Automation lässt sich das volle Potenzial der Lösung ausschöpfen. Eine besonders elegante Zusatzfunktion ist die „Automatische Bemaßung“ mit dem Tool Lino 2D fix . Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So erstellen Sie in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen. Anwendungsfälle: Anlagenbau, Silo-/Behälterbau, Stahlbau, Chemie-Anlagen, Fördertechnik, Schienensysteme, Messebau, Verpackungsmaschinen, Klimatechnik, Zuführtechnik, Stadtmöblierung, u.v.a.m.
Unser Partner für CNC-Drehmaschinen

Unser Partner für CNC-Drehmaschinen

Ob konventionelle Drehmaschinen, Zyklen- oder CNC Drehmaschinen – DMT Drehmaschinen in Lörrach im Dreiländereck D/F/CH bietet Ihnen das Leistungsprogramm, dass Sie von einem erfahrenen, spezialisierten Entwickler und Hersteller erwarten. Die konsequente Entwicklung einer Maschinenbaureihe, die universell alle gewünschten Arbeitsbereiche abdeckt, kennzeichnet das DMT Lieferprogramm. Die Realisierung kundenspezifischer Lösungen wie auch die Entwicklung von Sonder-Drehmaschinen sind zwei der DMT-Kompetenzen.
CNC-Bearbeitungszentrum

CNC-Bearbeitungszentrum

Rover A Wettbewerbsfähig durch Technologie und Leistung Rover A 16 Ein einziges Bearbeitungszentrum für jede Art der [...] Rover A Edge 15/18 Präzises Kantenanleimen Rover A Edge 16 Ein Kantenbearbeitungszentrum, das in kompakter Form Höchstleistung [...] Rover A Smart 16 Ein einziges Arbeitszentrum für die vielfältigsten Produktionsanforderungen. Rover AS 15 Die erste Investition für großes Wachstum Rover B Schnelles Return on Investment Rover B Edge Bearbeitung und Bekantung einer formgefrästen Platte in [...] Rover C Leistung trifft Präzision Rover K Smart Leistungsstark und kompakt. Alle Produkte anzeigen
syync+ Kurs- und Eventmanagement

syync+ Kurs- und Eventmanagement

Lehrgangsverwaltung | Workshopverwaltung | Seminarverwaltung Ein modernes Verwaltungsmanagement für Lehrgänge, Kurse, Workshops bietet viele Vorteile: Reduzierter Verwaltungsaufwand Strukturierte Aufgabenverteilung Automatisierte Prozesse Überwachter Belegfluss Schneller Zugriff auf Informationen Verbände oder Vereine können über das syync+ Kursmanagement ihre Ausbildung bzw. Ihre Ausbildungslehrgänge oder organisieren. Der Lehrgang wird erstellt und freigegeben. Damit erscheint er sofort in einer Liste auf der eigenen Homepage. Diese Liste ist sortier- und filterbar. Alternativ kann der User auch die Suche verwenden. Nachdem der User seinen Lehrgang gewählt hat, kann er diesen buchen. Dazu registriert er sich im System oder benutzt den Login, wenn er bereits einen Account hat. Nach Buchung des Kurses werden der Kursteilnehmer, der Kursleiter und der Vereinsverantwortliche über das System per E-Mail informiert. Der Vereinsverantwortliche muss über einen Link bestätigen, dass der User berechtigt ist an dem Lehrgang teilzunehmen. Dieser Schritt ist optional. Der Lehrgangsleiter kann den Teilnehmer ablehnen, wenn dieser nicht die Lehrgangsbedingungen erfüllt. Dies kann er in der Historie des Teilnehmers prüfen, in der die bereits erfolgreich oder nicht erfolgreich geleisteten Lehrgänge angezeigt werden. Die Lehrgangsleiter sehen alle Teilnehmer ihrer Lehrgänge. Wenn ein User für einen Lehrgang zugelassen wird, kann er die Kursgebühren oder weitere Kosten direkt in seinem Account online bezahlen. Nach Lehrgangsende kann der Teilnehmer eine maschinell erstellte Bestätigung über eine erfolgreiche Teilnahme downloaden und den Beleg über eine erfolgte Zahlung der Lehrgangsgebühren.
5-Achs-Portalfräsmaschine in Hochgantry-Bauweise

5-Achs-Portalfräsmaschine in Hochgantry-Bauweise

5 Achs Portalfräsmaschine als Hochgantry mit optimaler Schwingungsdämpfung durch Betonseitenwände, dazu RAM im „box in box“- Design mit 60 kW Antriebsleistung: die optimale Lösung für Werkzeug- und Formenbauer. Die Maschine erhält dazu drei Wechselköpfe mit automatisiertem Wechsel und ist auf alle Bearbeitungssituationen vorbereitet. Im Beispiel realisierte Verfahrwege X / Y / Z: 8.500 / 3.500 / 1.500 mm.
Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Ob Bedienen und Beobachten im maschinennahen Einsatz oder Überwachen im Leitsystem - VisiWin verrichtet weltweit zuverlässig seinen Dienst in tausenden von Anlagen und Maschinen. Unsere Software zur Prozessvisualisierung ist branchenunabhängig, universell einsetzbar. Dementsprechend weit gefächert ist auch das Spektrum der Anwendungen. VisiWin ist auf allen Plattformen, vom kleinen HMI-Panel mit Windows Embedded bis zum großen Windows-Server zuhause. Mit dem browserbasierten Client deckt es sogar tragbare Geräte wie Tablets und Smartphones ab. kleines, maschinennahes Human Maschine Interface oder komplexe Anwendung mit SCADA-Funktionen - die Prozessvisualisierungssoftware VisiWin unterstützt den Anwender bei allen Aufgaben mit seinem umfangreichen Baukasten voller praxisgerechter Systemfunktionen. Diese sind sofort einsatzbereit und durch ihre zahlreichen Parametriermöglichkeiten flexibel an die Anforderungen der Prozesse anpassbar. Von der Kommunikation zur Maschine, über die Aufbereitung der Daten bis hin zur Anzeige von Alarmen oder aufgezeichneten Messwerten bietet VisiWin alles, was eine moderne Software zur Prozessvisualisierung leisten sollte. Offene Schnittstellen, Standard-Dateiformate und die Möglichkeit, eigene Funktionen zu programmieren, machen einfach alles möglich. Entdecken Sie HMI unlimited. Grenzen waren gestern! VisiWin Highlights
RisikoManager

RisikoManager

Gefährdungsbeurteilungen systematisch, effizient und rechtskonform erstellen Gefährdungen erkennen, Risiken beurteilen, Maßnahmen festlegen und deren Umsetzungen überwachen, sind Aufgaben, die mit dem RisikoManager systematisch und effizient erledigt werden können. Zusätzlich stehen Arbeitshilfen wie Bewertung der chemischen und biologischen Gefährdung zur Verfügung sowie Checklisten um Gefahren zu erkennen und zu minimieren.
Microsoft Project 2013 Professional

Microsoft Project 2013 Professional

Arbeiten Sie mit der vertrauten Benutzeroberfläche, die Sie von bekannten Office-Anwendungen wie Word oder Excel gewöhnt sind. Die übersichtliche und klar strukturierte Aufteilung von MS Microsoft Project 2013 Professional verschafft Ihnen einen Überblick über wichtige Phasen eines Projektes. Mithilfe des Teamplaners können Sie unterschiedliche Aufgaben an Mitarbeiter verteilen und über Chatnachrichten und Datensynchronisierung gemeinsam Lösungen erarbeiten. Um Geschäftspartnern oder Mitarbeitern den aktuellen Stand zu erläutern, können Sie mit aussagekräftigen Präsentationen und einer Zeitachsenansicht den Projektfortschritt besprechen und bei Bedarf Änderungen vornehmen. MS MICROSOFT PROJECT 2013 PROFESSIONAL FÜR IHRE PROJEKTE: aktuellste Planungs- und Verwaltungssoftware von Microsoft Betriebssystem: Windows 7, 8, Server 2008 R2 (32- & 64-Bit) Volumenlizenz: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Kundengruppe: gewerblich Sprache: deutsch (multilingual) Die auf Cloud-Basis basierten Lösungen werden in der Regel nach Anzahl der Benutzer lizensiert. Oftmals wird dies in Verbindung mit den Lizensierungsmodellen von Office 365 genutzt.Beim Project Server können sowohl Lizenzierungsmodelle nach Geräten als auch nach Benutzern vorgenommen werden (Geräte CAL oder Benutzer CAL).Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren. Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. 0885370454338: EAN
Microsoft Project 2010 Professional

Microsoft Project 2010 Professional

MS Microsoft Project 2010 Professional besticht mit einer komplett neuen, aber dennoch vertrauten Benutzeroberfläche, sodass Sie wenig Probleme haben werden, mit dem neuen Aufbau zurechtzukommen. Ganz auf die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet, gibt es zusätzliche Farbpaletten und Texteffekte sowie grafische Menüs, die Ihnen erlauben, Projekte flexibel und übersichtlich zu erstellen und zu verwalten.Bleiben Sie organisiert und behalten Sie den Überblick Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.euEine verbesserte Zeitleistenansicht erleichtert den Überblick über einzelne Phasen Ihres Projektes. Die detaillierte Anzeige mit bevorzugten Tools vereinfacht den Zugriff auf die komplette Planung. Ergebnisse und Zwischenstandsberichte lassen sich ganz einfach und klar strukturiert präsentieren, um die Projektplanung zusammenzufassen. Andere Office-Anwendungen können Sie problemlos in Kombination mit MS Microsoft Project 2010 Professional verwenden, wenn Sie Daten oder Medien zum Beispiel aus Word oder Excel kopieren und einfügen möchten. Systemvoraussetzungen: Prozessor: 700 MHz oder schneller, RAM: 512MB oder mehr, Betriebssystem: Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP SP3, Festplattenspeicher: 2.5 GB Eigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2010 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. 0885370022247: EAN
Microsoft Project 2010 Standard

Microsoft Project 2010 Standard

Project 2010 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2010 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 4260358728698: EAN
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir konzipieren und entwickeln Ihre Software Prozesssoftware – Maßgeschneiderte Anwendungen für Ihre Anforderungen: Effizienz und Qualität durch Prozess-Software: Unsere individuell auf Ihre Probleme abgestimmten Software-Lösungen sorgen nicht nur für einen optimierten Arbeitsablauf, sondern machen sich darüber hinaus auch wirtschaftlich bemerkbar. Nutzen auch Sie die vierte industrielle Revolution, um Ihr Unternehmen mit unseren maßgeschneiderten Prozessoptimierungen in eine nachhaltige und gesicherte Zukunft zu führen. Die Prozessoptimierung in Ihrem Unternehmen etablieren: Besonders bei langfristig angelegten Projekten ist es wichtig, auch die eigene Expertise vor Ort zu stärken und auszubauen. Aus diesem Grund können wir bei Bedarf unser Fachwissen rund um das Workflow-Management auf Ihre Mitarbeiter transferieren. So sind Sie in der Lage, das Know-how inhouse für Ihre Belange einzusetzen und kurzfristig auf Veränderungen zu reagieren. Geben Sie Ihr Workflow-Management in Expertenhand: Unsere fachlich und methodisch bestens ausgebildeten Mitarbeiter beraten Sie gerne zu allen Aspekten individuell gestalteter Qualitätsmanagement-Softwares oder maßgeschneiderter Prozessmanagement-Tools. Dank stetiger Weiterbildungen sind wir so in der Lage, Ihnen bei der Anpassung, Neugestaltung, Weiterentwicklung und Umsetzung Ihrer Prozessoptimierung zur Seite zu stehen. Wir unterstützen Sie in allen Belangen der virtuellen Produktentwicklung: Überall dort, wo komplexe Produkte gestaltet, montiert oder instandgesetzt werden, unterstützen unsere individuellen Software-Lösungen Sie entlang Ihres gesamten Produktentwicklungszyklus. Dabei stehen die einzelnen Prozessschritte der digitalen Produktentwicklung (»Digital Twin«) im Fokus unserer Arbeit und schaffen einen messbaren Mehrwert für Ihr Unternehmen. Stets ein Ziel vor Augen: die nachhaltige Qualitätssteigerung des digitalen Produkts. Verbindung mit Zukunft: Auch Schnittstellen zwischen Ihren vorhandenen Lösungen oder eine weitere Integration von neuen Lösungen werden von uns umgesetzt. UX-Design – Bedienkomfort als integraler Bestandteil der Entwicklung: Eine gute Bedienbarkeit ist ein zentraler Punkt für eine gute Software. Deswegen legen wir bei ENKO Software großen Wert auf das Nutzungserlebnis (User Experience). Dabei starten wir stets mit einer Recherche: Wer ist die Zielgruppe, welche Anforderungen werden genau an die Anwendung gestellt? Gemeinsam mit Ihnen analysieren und erarbeiten wir die Nutzer- und Nutzungskontexte für die folgenden Schritte. Mit den gewonnenen Informationen erstellen wir die Informationsarchitektur (IA). Hier werden unter anderem das Bedienkonzept und die Navigation festgelegt sowie alle Inhalte klassifiziert und kategorisiert. Eine mögliche Methode hierfür wäre zum Beispiel eine »Sitemap«. Auch die Benutzererfahrung spielt eine zentrale Rolle. Diese wird im Interaktionskonzept erarbeitet. Ziel hierbei ist es Effektivität und Zufriedenheit herzustellen und Begehren beim Nutzer zu wecken, um mit der Anwendung zu interagieren. Deswegen werden hier Fragen wie »Werden die Erwartungen des Nutzers bei der Bedienung erfüllt?« oder »Wie gelangt der Nutzer zu seinem jeweiligen Ziel?« beantwortet. Die Gewährleistung der Gebrauchstauglichkeit und die Berücksichtigung von Interaktionsstandards ist hierfür essenziell. Abschließend wird das Interface Design erstellt. Unser erklärtes Ziel ist es, den definierten Zweck der Anwendung in visuelle Sprache (UI-Design) zu übersetzen, um dadurch ein Maximum an Gebrauchstauglichkeit zu gewährleisten. In diesem Schritt wird die grafische Benutzeroberfläche der Anwendung erstellt. Dabei werden Vorgaben des Auftragsstellers hinsichtlich »Corporate Design« und »Branding« mit berücksichtigt. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen verwenden wir Prototypen auch im UI-Design. Dadurch können Sie schon vor der eigentlichen Entwicklung Feedback geben. DevOps – Projektmanagement mit Azure DevOps: Das Projektmanagement bei unseren Software-Projekten wird mit Azure DevOps ausgeführt. Dieses Tool bildet die Kommunikationsplattform zwischen allen Parteien und ermöglicht das Mitwirken des Kunden am Entwicklungs- und Entstehungsprozess. In Azure DevOps werden die einzelnen Funktionen der Anwendung geplant. Die Programmiertätigkeit findet dann in zweiwöchigen »Iterationen«, den Sprints, statt. Eine Übersicht über alle dafür zu leistenden Punkten ist im sogenannten »Scrumboard« dargestellt. Durch dieses Vorgehen können Verschiebungen und Verzögerungen frühzeitig erkannt werden und der Projektmanager kann entsprechend reagieren.
Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
Microsoft Project 2016 Standard

Microsoft Project 2016 Standard

Microsoft Project Standard 2016 hilft Ihnen dabei, Projekte problemlos zu planen und mit anderen von praktisch überall aus zusammenzuarbeiten. Dieses Projektmanagementsystem ist das einzige, das nahtlos mit anderen Microsoft-Anwendungen und Cloud-Diensten eingesetzt werden kann. So bleiben Sie stets gut organisiert und behalten die Termine Ihrer Projekte optimal im Auge. Project Standard 2016 kann als eigenständiges Produkt eingesetzt oder mit einem Server verbunden werden.AnforderungenErforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 Auflösung Grafiktechnologie: Für den Einsatz der Grafikhardwarebeschleunigung ist eine DirectX 10-Grafikkarte erforderlich. Multitouch-Funktionalität: Für die Mehrfingereingabe ist ein für die Multitouch-Funktionalität geeignetes Gerät erforderlich. Alle Features und Funktionen stehen jedoch auch immer konventionell über Tastatur, Maus oder ein anderes Standard- oder barrierefreies Eingabegerät zur Verfügung. Die neuen Touch-Funktionen sind für den Einsatz mit Windows 8 oder neuer optimiert. Zusätzliche Systemanforderungen: Für Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. Eigenschaft Wert Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2016 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Lieferung und GewährleistungWir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren. Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. Kontakt und Fragen Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Software, zur Volumenlizenz oder gebrauchter Software haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@lowsoft.eu. 0885370991215: EAN
CNC-Zyklen-Festbettdrehmaschinen

CNC-Zyklen-Festbettdrehmaschinen

Mit DMT haben wir im Bereich Festbett-Drehmaschinen einen kompetenten Partner in Ergänzung zu unserer Eigenmarke, den Halbfrontaldrehmaschinen HFDM.