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CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

Je nach Kundenanforderung implementieren wir unterschiedliche CRM-Lösungen: In Kombination mit der Office Line empfehlen wir die vollintegrierte Lösung Softfolio CRM. In Kombination mit anderen ERP-Lösungen oder als stand-alone CRM setzen wir auf Sage CRM. Sage CRM ist die flexible Web-Lösung für das professionelle Kundenmanagement. In drei Modulen vereint die Software alle wesentlichen Funktionen für die Bereiche, in denen Sie bei den Kunden punkten können: Marketing, Vertrieb und Support. Softfolio CRM ist eine umfassende CRM-Suite und beinhaltet Funktionen für das Vertriebsmanagement, Lead- und Opportunity Management, Marketing- und Kampagnenmanagement, Projektmanagement sowie Service- und Reparaturmanagement. Einzigartig am Markt: Die nahtlose Integration in die SAGE 100 spart Zeit, sorgt für durchgängige Prozesse und eliminiert Redundanzen und somit Fehlerquellen. Die besondere Stärke von Softfolio CRM liegt in der Fähigkeit, sich ohne Programmanpassungen perfekt an die jeweiligen Unternehmensprozesse anzupassen. So unterstützt Sie die Lösung bereits bei der Neukundengewinnung (Akquisephase) sowie bei den weiteren Folgeaktivitäten (Gewinnungs- und Bindungsphase). Auch nach dem Auftrag werden in der Projektierung und im After Sales die Prozesse optimal unterstützt und durch ein integriertes Controlling überwacht. Durch den Einsatz des Softfolio CRM Mobile-Clients haben Sie auch von Ihren mobilen Geräten immer und überall Zugriff auf Ihre CRM-Daten.
Ressourcen-Management

Ressourcen-Management

Eine sichere, gezielte und effiziente Alarmierung ist der Schlüssel zum effektiven Management eines Ereignisses. Mehr Sicherheit und Effizienz im Alarmierungsprozess Wir haben eine Plattform entwickelt, die dem Anspruch nach höchster Effizienz und Sicherheit vor, während und nach der Alarmierung gerecht wird. In Kombination mit unseren rückkanalfähigen Terminals wird die Plattform s.ONE als modulare Lösung für die optimale Ressourcenplanung von Feuerwehren und Rettungsdiensten eingesetzt. Die s.ONE Lösung ermöglicht das Hinterlegen von verschiedenen Alarmplänen, um im Alarmfall schnell und einfach benötigte Ressourcen aufbieten zu können. Anhand eines Dashboards können die jeweiligen Alarme und die dafür benötigten Ressourcen überblickt werden und bei Bedarf kann entsprechend reagiert werden. Ressourcenplanung für den Notfall leicht gemacht Noch vor dem Alarm kennt der Einsatzleiter die Verfügbarkeit seiner Einsatzkräfte und weiß, ob er seine Alarmpläne erfüllen kann. Bei einem Einsatz bestätigen Einsatzkräfte die Alarmmeldungen per Knopfdruck («Ich komme»/«Ich komme nicht»). Dabei werden Meldungen in Echtzeit an s.ONE gesendet und angezeigt. So ist erkennbar, ob die benötigten Ressourcen einsatzbereit sind oder ob bei einer Unterbesetzung oder fehlenden Spezialisten eine unmittelbare Nachalarmierung notwendig ist. Maximierte Datensicherheit Zum Ressourcenmanagement gehört auch die sichere Verwaltung der Melder und der versendeten Nachrichten. Die s.ONE-Plattform ermöglicht eine sichere und kontrollierte Datenverwaltung. Die Fernkonfiguration von Pagern im Feld stellt sicher, dass jedes Terminal während des gesamten Lebenszyklus immer auf dem neuesten Stand ist. Verschlüsselungscodes bleiben vor unbefugtem Zugriff geschützt. Die Übertragung der Programmierdaten kann ebenfalls verschlüsselt werden. Außerdem sind die Pager mit einem Passwort geschützt, so dass sie nicht von Unbefugten gehackt werden können. Eine Reihe von Swissphone-Kunden nutzt diesen Ansatz.