Finden Sie schnell profil-workshop für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Schraube M5x11mm Senkkkopf

Schraube M5x11mm Senkkkopf

Schraube M5x11mm Senkkkopf 0045164 Artikelnummer: E0045164 Gewicht: 0.002 kg
Tischständer - Mehrfach

Tischständer - Mehrfach

Mehrere Fächer Viel Stauraum für Ihre Drucksachen Auf Wunsch auch bedruckt lieferbar Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Tischständer - Mehrfach sind in den Formaten DIN A5, A4 und Lang-DIN, sowie in den Varianten mit 2, 3 oder 4 Fächern und 2 Fächern nebeneinander oder hintereinander erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der einzelnen Varianten je nach Format variiert! Konfigurieren Sie Ihren Tischständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Noch mehr Platz für Ihre Prospekte - der Tischständer Mehrfach Überall da wo Kundenberatung stattfindet, werden zusätzlich gerne gedruckte Werbematerialien ausgelegt. Solche Werbeblätter werden mit den unterschiedlichsten Infos und Inhalten gestaltet - ob es nun aktuelle Angebote sind, ein Überblick über das Produktsortiment gegeben werden soll, oder ein Unternehmen sich und seine Mitarbeiter in einem schicken Flyer vorstellt - Prospektwerbung kann unterschiedlichste Zwecke erfüllen. Das Displaysystem, das für einen solchen Zweck in Frage kommt, ist bestenfalls so konzipiert, dass es simpel und zweckmäßig ist. Der Tischständer - Mehrfach aus dem Hause ALDISPLAYS ist für solche Einsatzzwecke hervorragend geeignet. Er stellt Ihre Flyer und Werbeblätter mit seinem unkomplizierten Design in den Vordergrund, und bietet besonders in der mehrfachen Ausführung mehr als genug Platz für Ihre Printwerbung. Der Werbeaufsteller ist in zahlreichen Varianten erhältlich und schmückt Ihren Point of Sale ganz individuell und nach Ihren persönlichen Wünschen. Der Prospektständer für Ihren POS Die Tischständer aus der Kölner Displayschmiede ALDISPLAYS sind aus glasklarem Polystyrol angefertigt, und halten sich bei der Präsentation Ihrer gedruckten Werbeprospekte am Point of Sale angemessen dezent im Hintergrund. Der Prospekthalter ist ausschließlich im Hochformat erhältlich, bringt aber mit seinen zahlreichen konfigurierbaren Varianten trotzdem genügend Abwechslung in Ihre Prospektwerbung. Beim Versand werden unsere Tischständer einzeln im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton versandfertig gemacht, und auf den Weg zu Ihnen gebracht. Anzahl Fächer: 2 (hintereinander) Artikelnummer: ADD-Pro 56 Ausrichtung: Hochformat Aussenformat: 234x266x94 mm (BxHxT) EAN: 704270658373 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Format: DIN A5 (148x210 mm) Gewicht: 1,30 kg
Torischer Fräser RTE 450 Z4

Torischer Fräser RTE 450 Z4

Vollhartmetallwerkzeug, Torischer Anschliff, Zähnezahl 4, Durchmesserbereich 3,00 - 12,00 mm, Eckenradius, rechtsschneidend, Bearbeitungsrichtung diagonal/radial, beschichtet, geeignet für Werkstoffgruppen P/M/K/H Solid carbide tool, toric grinding, number of teeth 4, diameter range 3.00 - 12.00 mm, corner radius, right-hand cutting, machining direction diagonal/radial, coated, suitable for material groups P/M/K/H
Display-Systeme

Display-Systeme

Die mobilen Displaysysteme sind die idealen Helfer für Ihre Präsentation im Innen- und Außenbereich. Egal ob auf Messen, im Eingang Ihrer Firma oder für Ihr Promotion-Team unterwegs. Die imposanten Wände dienen als wunderbarer Eye-Catcher. Sie sind binnen Minuten, ohne Werkzeug aufgebaut und garantieren Ihnen einen Aufsehen erregenden Auftritt. Ergänzendes Zubehör rundet die Systeme ab. Die Displays werden fertig bestückt in einer praktischen Tragetasche oder Transportbox geliefert, um Sie so variabel einzusetzen.
Plasmageschärfte Diamantklingen

Plasmageschärfte Diamantklingen

3-Loch & Langlochklingen für alle ziehenden Schnitte. Extrem scharf, absolut sauberer Schnitt und konstant hohe Qualität. Enorme Verschleißfestigkeit und Standzeit, dadurch geringer Wartungsbedarf. Unsere Schneidklingen sind erhältlich als 3-Loch- und Langlochklingen in Stärken zwischen 0,2 mm und 0,6 mm. Art.-Nr.: K.0030.060 Größe: 57,5mm x 19mm x 0,6mm
03 Post Processing

03 Post Processing

Um den jeweiligen Oberflächen und Anforderungen optimal gerecht zu werden können wir auf Wunsch veredeln. Sprechen Sie uns an. Um der Oberfläche gerecht zu werden und der 3D-Struktur das passende Finish zu geben, veredeln wir nach Wunsch. Hierzu bieten wir die verschiedensten Anwendungen an wie z.B.: Färben, Lackieren, Gleitschleifen, Chemisch Glätten, CNC-Nachbearbeitung und vieles mehr.
Beratung

Beratung

Als Bausachverständige begutachte ich Mängel und Schäden an Bestandsgebäuden oder an Neubauten während der Bauausführung und berate zu fachgerechter Sanierung.
Seminarkalender

Seminarkalender

Social-Media-Marketing-Texten — Content kreativ kommunizieren | Kompakttraining | Online Journalistisch Schreiben I — Textticket in die Medienarbeit | Intensivtraining kompakt | Online Reden schreiben, Podcasts texten — mit Worten berühren | Kompakttraining | Online Rhetorik Check-up — Erste Basics, Tipps & Fingerübungen | Online-Lernsession | Online
TWC-621 NoLever Reifenmontiermaschine | alle Reifentypen | Runflat-Reifen | Niederquerschnittsreifen

TWC-621 NoLever Reifenmontiermaschine | alle Reifentypen | Runflat-Reifen | Niederquerschnittsreifen

Die TWC-621 NoLever Premium Line Reifenmontiermaschine wurde für müheloses, ergonomisches Arbeiten mit allen Reifentypen, insbesondere für Runflat- und Niederquerschnittsreifen entwickelt. Mit ihrer robusten Struktur und der NoLever-Technologie gewährleistet die TWC-621 einen präzisen und reibungslosen Betrieb ohne Beschädigung von Felge oder Reifen. Mit einer pneumatisch kippbaren Säule und einem stabilen, verstärkten Chassis ist die Maschine die perfekte Wahl für jede Werkstatt, um hohe Qualität und schnelle Arbeitsabläufe aufrechtzuerhalten. Eigenschaften: ✔ Starke Kontruktion ✔ Heckschwenker ✔ Einstellbarer Abdrücker ✔ Spannklaue System ✔ 2-fache Drehgeschwindigkeit ✔ 2 Drehrichtungen ✔ Ergonomische Pedale ✔ Optionaler Hilfsarm ✔ Verstellbare Spannbacken ✔ Präzise Steuerung des Drehtellers ✔ Hilfsarm mit 3 Druckpunkten ✔ WDK-Zertifizierung ✔ Montierhebelfreie Technik WDK-Zubehör: ✔ Wulstniederhalter (Seil-Kette) ✔ Distanzstück für Abdrücker ✔ Kunststoffschutz Abdrücker ✔ Wulstniederhalter (Klemme) ✔ Felgenhornschutz ✔ Montierhebel (Kunststoff) ✔ Reifenmontagepaste Betriebsspannung: 380 V Betriebsdruck: 8 - 10 bar Spannbereich Innen: 11 - 30" Spannbereich Außen: 10 - 26" Raddurchmesser: 1.050 mm Radbreite: 4 - 13" Drehgeschwindigkeit: 6 - 13 U / min Drehteller Durchmesser: 650 mm Geräuschpegel: < 70 dB Abdrückkraft: 2.500 kg
Wir beraten Sie individuell.

Wir beraten Sie individuell.

Sprechen Sie mit unseren Lösungsexpert:innen über Ihre Prozesse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Daten bereinigen und zukünftig präventiv sauber halten.
Firmenspezifische Trainings & Coachings

Firmenspezifische Trainings & Coachings

Firmenschulung Haben Sie ganz konkrete Vorstellungen über die inhaltlichen Schwerpunkte der geplanten Computer-Schulung und möchten die spezifischen Problemstellungen aus der betrieblichen Praxis Ihres Unternehmens behandelt wissen? Möchten Sie einzelne Schulungsthemen aus verschiedenen unserer Trainings individuell wie in einem Baukastensystem zusammensetzen, damit der tatsächliche Schulungsbedarf Ihrer Mitarbeiter gezielt abgedeckt wird? Möchten Sie die Teilnehmergruppen der jeweiligen Trainings entsprechend den Erfordernissen Ihres Unternehmens zusammenstellen, sodass homogene Gruppen entstehen, die optimal geschult werden können? Sind die Termine unseres Schulungsprogramms für Ihre Mitarbeiter schwierig einzurichten und möchten Sie deshalb an deren Wunschterminen die Trainings durchführen? Haben Sie einen eigenen Computer-Schulungsraum im Unternehmen, den Sie für die Schulungen nutzen möchten, sodass die Trainings für Sie und Ihre Mitarbeiter sowohl kosten- als auch reisezeitoptimiert ablaufen können? Können Sie zu den jeweiligen Themen die Teilnahme Ihrer Mitarbeiter bündeln, sodass für diese Gruppen besonders attraktive Schulungs-Kosten pro Mitarbeiter entstehen? Dann sind unsere firmenspezifischen Trainings für Sie das Richtige! Sie bestimmen neben den Trainingsthemen auch Termin und Ort!
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements
COACHING: ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG

COACHING: ENTWICKLUNGSBEGLEITUNG

Im Coaching unterstützen wir Sie dabei, die Entwicklungsschritte zu gehen, die Sie für sich als wesentlich erachten. Dabei kann es darum gehen, erst einmal herauszufinden, worin die eigene Entwicklung besteht, die Blockaden und Stolpersteine zu identifizieren, Grenzerfahrungen zu verarbeiten, Entwicklungsideen zu entwerfen und Umsetzungsstrategien auszuloten. Coaching ist ein eher dialogischer Arbeitsprozess, bei dem es darum geht, neue Sichtweisen zu gewinnen, eigene Muster und die anderer zu verstehen und blockierte Kraft und Energien frei zu setzen. Coaching ist ein auf Einzelpersonen und auch auf kleinere Gruppen (Leitungen oder Arbeitsteams) ausgerichteter Beratungsansatz.
Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung von kompletten Baugruppen, Einzelteilfertigung im eigenen Haus
Nachwuchswerbung

Nachwuchswerbung

Referenzkunde Kreissparkasse Tuttlingen: Internetgewinnspiel, Broschüren & Flyer, Busbeschriftung, Messeauftritt
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Finanzieren Sie Ihre Innovationen und das damit einhergehende Wachstum mit Fördermittel Sie möchten Ihre Kapazitäten erweitern, neue Produkte entwickeln oder neue Märkte erschließen? Attraktive Fördermittel erleichtern es Ihnen diese Marktchancen wahrzunehmen. Öffentliche Fördermittel ermöglichen passende Finanzierungslösungen: zinsgünstige Darlehen, Zuschüsse oder die Stärkung des Eigenkapitals. Zusätzlich helfen Risikoübernahmen. Typische Finanzierungsanlässe: > Wachstumsfinanzierung (u. a. Produktionskapazitäten, Produktpalette, Erschließung neuer Märkte) > Innovationsfinanzierung: Zuschüsse, Venture Capital, Eigen- und Fremdkapital > Nachfolgeregelungen, Unternehmensübernahmen durch das Management (MBO / MBI) Erschließen Sie Märkte mit Fördermittel! Das Steinbeis-Beratungszentrum unterstützt Sie bei der Entwicklung förderfähiger Ideen hin zu aussichtsreichen Projektskizzen. Wir strukturieren den Prozess, erarbeiten die notwendigen Anträge und sorgen für den notwendigen Bewilligungsdruck. Damit schöpfen Sie die Fördermöglichkeiten aus.
Training & Coaching

Training & Coaching

Wir realisieren zahlreiche Seminare und Workshops nach individuellen Vorstellungen unserer Kunden. Wir bieten Ihnen von Inhouse-Schulungen mit geringen Teilnehmerzahlen und offenen Workshops bis zu individuellen Coaching-Maßnahmen. Unsere Trainingsschwerpunkte: Technische Seminare (Betriebssysteme, MOC Seminar , Programmiersprachen, Datenbanken, Datenkommunikation, Tools) Human Resources-Seminare (Change Management, Train the Trainer, Ganzheitliches Business Coaching,Erfolgs- und Krisen-Coaching) Unsere Seminare und Workshops zeichnet aus: Exzellente Qualität unserer Veranstaltungen aufgrund aktiver Projekterfahrung unserer Dozenten Unsere Trainer verfügen über aktuelle, hochwertige Zertifizierungen (Microsoft, Oracle, ITIL, SAP, RedHat- und SuSE-Linux, u.v.m)
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
Messetraining

Messetraining

für die Fa. Laser Components GmbH in Olching als Vorbereitung für die Messe Laser World of Photonics 24. – 27. Juni 2019 in München. Maßnahmen: Individuelles Messetraining Ergebnis: Erfolgreiches 2-tägiges Messetraining für 30 Vertriebs- und Marketingmitarbeiter.
⚙️ Technische Dokumentation

⚙️ Technische Dokumentation

Ihre Kunden legen großen Wert auf vollständige, gut formulierte Betriebsanleitungen, mit deren Hilfe die Anwender in kürzester Zeit alle Funktionen des Produkts verstehen und bedienen können. Technische Dokumenation wird oft von Mitarbeitern erstellt, die andere Kernaufgaben haben, wie Entwicklung, Schulung oder Marketing. Dadurch gerät die Dokumentation zum zeitaufwendigen, schlecht lesbaren Nebenprodukt. Wir erstellen Ihre Doku schnell, benutzerfreundlich, rechtssicher. Damit können sich Ihre Mitarbeiter den Kernaufgaben widmen, was Ihnen letztlich Geld, Zeit und Stress erspart. Unsere Redakteure an Ihrer Seite Elternzeit, Ruhestand, Krankheit – es gibt viele Gründe, weshalb Ihr Redaktionsteam Unterstützung benötigt. Wir kennen uns mit einer Vielzahl an Tools aus, sind kommunikativ und in der Lage, schnell die benötigten Informationen zu ermitteln. Wir arbeiten gerne bei Ihnen vor Ort, aber natürlich auch remote. Nach einer kurzen Einweisung legen wir zu 100% produktiv los! Optimierung bestehender Dokumente Sind bereits Dokumentationen für Ihre Produkte vorhanden, die Sie aber nicht zufrieden stellen oder werden vorhandene Betriebsanleitungen/Handbücher den heutigen Anforderungen nicht mehr gerecht? Wir analysieren Ihre Dokumente und erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Konzept für eine optimierte und kostengünstige Überarbeitung. Unser Qualitätsanspruch Gute Technische Dokumentation zeichnet sich aus durch Inhaltliche und sprachliche Korrektheit Verständlichkeit und Kürze Vollständigkeit Sinnvolle und einheitliche Gliederung Ansprechendes Layout Konsistente Terminologie Konformität in Bezug auf Normen, Richtlinien und Gesetze Durch unsere langjährige Erfahrung, konsequente Anwendung von Qualitätsstandards und einer individuellen Abwicklung mit regelmäßigem Informationsaustausch können wir Ihnen höchste Qualität garantieren. Rechtssicherheit Bei allen Projekten stehen für uns Normen- und Richtlinien-Konformität an erster Stelle: Hersteller von Anlagen und Maschinen sind gemäß Maschinenrichtlinie EG-Maschinenrichtlinie 2006/42/EG gesetzlich verpflichtet, für ihre Produkte eine Technische Dokumentation zu erstellen. Somit ist diese Bestandteil des Produkts und unterliegt den gleichen Qualitätsanforderungen und -kriterien. Neben der rechtlichen Verpflichtung ist eine lückenlose, gut verständliche und inhaltlich korrekte Technische Dokumentation aber auch aus Gründen der Produkthaftung ein absolutes Muss. Fehlen z. B. wichtige Hinweise, die Sicherheit des Anwenders betreffend, haftet im Schadensfall der Maschinenhersteller. Ausgabemedien Wurde bis vor wenigen Jahren Dokumentation nur als Papier ausgeliefert, so verstehen wir sie heute als multimediales Produkt, dessen Inhalte auf unterschiedlichen Wegen vermittelt werden. Wichtigstes Medium ist nach wie vor der Papierausdruck. Die dazu layout-identische PDF-Version auf Datenträger, PC oder im Internet gewinnt jedoch zunehmend an Bedeutung, da die Inhalte durch intelligente Verlinkungen zwischen und in den PDF-Dateien im elektronischen Zugriff leichter zugänglich werden. Ein lokales Web (für Bedienoberflächen auch als integriertes Hilfesystem zu nutzen) erlaubt es, solche Verlinkungen zu optimieren. Mobile Dokumentation Ein aktuelles Thema, das immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist auch bei uns die Mobile Technische Dokumentation, die heute schon auf Smartphones und Tablets eine große Rolle spielt. Wir bereiten Ihren Content auch für mobile Endgeräte in einem passenden Format auf und achten dabei besonders auf Benutzerfreundlichkeit, einheitliche Darstellung und gute Lesbarkeit. Wie können wir Sie unterstützen?
Seminare für Gewaltfreie Kommunikation

Seminare für Gewaltfreie Kommunikation

Jahrestraining / Ausbildung Gewaltfreie Kommunikation Bildungsurlaub - Bildungszeit (R)Auszeit für Frauen - GFK und Natur Übungsgruppen Online-Angebote
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Identity & Branding

Identity & Branding

Wer griffig und einprägsam kommuniziert, wird gesehen, kann überzeugen, begeistern und liefert die Basis für Identifikation, Engagement und Vertrauen. Nichts ist wichtiger als ein klares Verständnis darüber, wer man ist oder sein will und was man anbietet. Nur wer griffig und einprägsam kommuniziert, wird gesehen, kann überzeugen, begeistern und liefert die Basis für Identifikation, Engagement und Vertrauen. Schätze, für die kein Weg zu weit ist. Identity, Branding und wie das alles zusammenhängt. Zusammen mit anderen stilgebenden Elementen wie Farben, Schriften, Layoutstruktur bildet das Markenzeichen den sichtbaren Teil des Markenauftritts. Dabei kommt dem Markenzeichen eine zentrale Bedeutung zu. Man könnte es als Gesicht der Marke beschreiben. Ein Gesicht, das den Charakter ausdrückt und als Protagonist die Markengeschichte spielt. Das Markenzeichen hat eine Rolle und eine Aussage. Ohne Charakter und ohne Handlung reduziert sich das Markenzeichen auf die visuelle Erscheinung und wird schnell in Vergessenheit geraten. Eine clevere Strategie und eine klar definierte Identität verleiht dem Markenzeichen Persönlichkeit. Ein Narrativ stellt das Handlungsfeld. Auf dieser Basis lassen sich kreative Botschaften entwickeln und Markenerlebnisse schaffen. Frau Wolf steht für: Marken mit Charakter. Design mit Persönlichkeit. Texte mit Seele. Wie das aussieht? Jedes mal anders. Wollen Sie mit Ihrer Marke berühren und begeistern? Frau Wolf freut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.
Events & Schulungen

Events & Schulungen

Wir bieten regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten für Unternehmen über unsere Partner oder in Eigenregie zu ausgewählten Themen an. Zu diesen könnt ihr euch jederzeit anmelden. Für den Fall, dass ihr bei unseren offenen Trainings und Events nicht fündig werdet oder ihr spezifische Fragestellungen habt, könnt ihr uns gerne jederzeit ansprechen. Wir erstellen dann zugeschnitten auf euren individuellen Bedarf ein passgenaues Weiterbildungskonzept. Strategie agil managen
Private Beratung,

Private Beratung,

Dabei handelt es sich um eine intensive Interaktion mit Ihnen, die Ihren beruflichen aber auch - wenn gewünscht und sinnvoll - Ihren privaten Bereich umfasst. Das Vorgehen gestaltet sich gemäß Ihren Zielen und Informationsbedarfen. Im Rahmen der Entwicklung von z.B. Führungsverhalten erarbeiten wir zusammen eine Analyse Ihres Führungsstils, reflektieren Ihr Wertesystem in Bezug auf die Leitlinien und Ziele ihrer Organisation und untersuchen Ihr konkretes Verhalten in der Interaktion mit anderen Menschen.
Beratung

Beratung

Kompetente technische Beratung Wir beraten Sie gerne und präzise! Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die optimale Lösung für Ihren Bedarfsfall ermitteln. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor und Sie können entscheiden. Planung, Konstruktion Wir planen und konstruieren für Sie – bis zur 3-D-Animation. 24-Stunden-Sofort-Service Wenn Sie Prüfmittel dringend benötigen, garantieren wir die Rücklieferung am Tag nach dem Wareneingang (nach Absprache). Reparatur-Schnell-Service Was wir selbst reparieren können, erledigen wir sofort.