Finden Sie schnell profil-optimierung für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Optimierung

Optimierung

Verbesserung der Taktzeit und der Verfügbarkeit der Anlage zur Produktivitätssteigerung.
Profile U

Profile U

Typprofil U -A 40-200 mm -B 20-80 mm -G 2-5 mm Länge 0,5-12 mb ...................................
Alu Stufenprofil

Alu Stufenprofil

Für die Verlegung von Platten im Stufenbereich in Verbindung mit Stelzlagern. Das Alu Stufen-Profil besteht aus 2 Teilen, dem Oberteil und dem Unterteil. Es wird als Abschluss der Platten (20 oder 40mm stark) bei Stufenkonstruktionen benötigt und ist in Verbindung mit VOLFI Stelzlagern stufenlos höhenverstellbar.. Länge: 2,0 m Materialstärke in mm: 2 2-teilig: Unterteil + Oberteil Maße in mm: 45/47x140 Plattendicke in mm: 40
Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Optimierung von Unternehmensprofilen auf Google

Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen viele Möglichkeiten, sich dort professionell zu präsentieren. 92 % aller Suchanfragen kommen über Google - daher sollten Sie die Möglichkeiten für ein eigenes, professionelles Google-Unternehmensprofil umfassend ausreizen. Google-Unternehmensprofile bieten mittlerweile bzgl. der Einbindung von Dienstleistungen, Fachartikeln und Produkt-Informationen derart viele Möglichkeiten, dass sich aus der Kombination der LinkedIn- und XING-Präsenzen mit dem Google-Firmenprofil eine sehr gute Auffindbarkeit und damit TOP-Rankings zu wichtigen Schwerpunkten und Themen bei Google ergeben. Und Sie haben zahlreiche Optionen, die Sie mit Ihrem Google-Unternehmensprofil zu Ihrem Vorteil nutzen können: STANDARDANGABEN * Unternehmensname * Unternehmenskategorien (1 bis 3 empfohlen) * Beschreibung des Unternehmens (max. 750 Zeichen) * Bilder (Logo, Titelbild, Außenbilder, Firmenfotos, Grafiken und Schaubilder) * Startdatum (Gründung des Unternehmens) * Kontaktdaten (Telefonnummer, Website, Firmenadresse) * Einzugsgebiet (Städte, Regionen, Bundesländer, Länder) * Reguläre Öffnungszeiten (falls vorhanden) * Öffnungszeiten an Feiertagen (sofern relevant) * Weiteres (vom Unternehmen, Ausstattung, Barrierefreiheit, Notfallhilfe, Planung, Publikum, Serviceoptionen) INFORMATIONEN ZU PRODUKTEN UND LEISTUNGEN * Produktseiten (3 bis 9 ausführliche Produktinformationen empfohlen) * Produktkategorien (Definition über die Produktinfos - mindestens 2 sinnvoll) * Dienstleistungen (2 bis 6 Dienstleistungen empfehlenswert - sofern vorhanden) * Beiträge (2 bis 6 Beiträge zum Start, sofern noch keine Einträge vorhanden) * Zeitlich befristete Angebote (z.B. limitierte Sonderaktionen) ZUSÄTZLICHE KOMMUNIKATIONS-MÖGLICHKEITEN * Aktivierung des Google-Chats * Einrichtung eines Buchungs-Buttons / eines Online-Terminkalenders * FAQs über den Google-Chat (Definition von 2 bis 8 Einträgen sinnvoll) * FAQ-Verzeichnis über das eigene Google-Unternehmensprofil * Rezensionsmanagement (eigene Google-Bewertungen kommentieren) KOSTENFREIER CHECK FÜR IHR UNTERNEHMEN Nutzen Sie unverbindlich den kostenfreien Google-Unternehmensprofil-Check auf unserer Homepage. Füllen Sie dafür bitte das dortige Anfrageformular aus - unsere Einschätzung erhalten Sie als PDF-Dokument per E-Mail 5 bis 7 Werktage nach Eingang Ihrer Informationen.
Profile

Profile

Die Aluminium-Profiltechnik ist vielfach die Schlüsseltechnologie für den zukunftsweisenden Leichtbau. Innovative und erfolgreiche Lösungen in allen Bereichen unseres technischen Alltags kommen ohne durchdachte Aluminium-Profil-Bauweisen nicht mehr aus. In modernen Gebäudefassaden, im Maschinenbau und in der Elektrotechnik, im Flugzeug sowie im Schiff- und Fahrzeugbau, da wo Masse bewegt wird, sind unsere Leichtbaukonzepte gefordert.
Profile

Profile

Wir fertigen Standard- und Sonderprofile (bis 10.050 mm Kantlänge) in Einzel- und Serienfertigung. Weiterhin fertigen wir Profilbleche (Trapezblech) von 10 bis 40 mm Sickentiefe mit variablen Sickenabständen aus feuerverzinktem Stahlblech sowie aus verzinkt-beschichtetem Material. Nahezu alle Bleche/Platinen und Profile können mit von Ihnen gewünschten Rund- und Langlöchern, Ausklinkungen, Durchzügen und vielen anderen Konturen versehen werden. Eingesetzte Materialgüten: verzinktes Stahlblech und weitere Stahlgüten wie S235 (1.0038); S275 (1.0044); QSTE380 (1.0978) u. a.; Edelstahl (z. B. 1.4301, auch in geschliffener Ausführung), Aluminium, Tränenbleche in verschiedenen Güten und Strukturen, uvm.
Profile & Führungsschienen

Profile & Führungsschienen

Unsere Profile und Gleitschienen fertigen wir aus hochwertigen Materialien, um maximale Abriebsfestigkeit und einen geräuscharmen Lauf zu garantieren. Alle Profile können wir bis zu einer Länge von 6.000 mm anbieten. Neben den Standardprofilen für Rollenketten nach DIN 8187 und Rundgliederketten nach DIN 766 und DIN 764 fertigen wir auch Sonderprofile nach kundenspezifischen Angaben. Darüber hinaus verfügen wir über ein vielfältiges Sortiment an Stahl C-Schienen, die wir dank unserem eigenem Lager kurzfristig und flexibel bereitstellen können.
Fertigteile - Einzelteile und Serienfertigung

Fertigteile - Einzelteile und Serienfertigung

Die Möglichkeiten der Herstellung von Fertigteilen sind so groß, wie die Vielfalt der möglichen Anwendungsgebiete. Ob Abkantungen, oder Zuschnitte auf Maß gesägt mit Bohrungen versehen, Vieles ist möglich. Durch unseren Maschinenpark haben wir die Möglichkeit, auf die individuellen Kundenwünsche einzugehen, und diese in kurzer Zeit umzusetzen. Bitte fragen Sie die individuellen Formen an, wir beraten Sie gerne.
SONNENSCHUTZSYSTEME

SONNENSCHUTZSYSTEME

Comhan hat verschiedene Sonnenschutzelemente im Sortiment wie z.B. Lamellen, einschließlich Endabdeckungen, Montagegehäuse und verstellbare Aufhänge- oder Montagehaken. SONNENSCHUTZSYSTEME Sonnenschutzprofile Ein gut funktionierender Sonnenschutz ist ein wesentlicher Bestandteil und bestimmt im großen Maße das Gesicht eines Gebäudes. Eine zeitgemäße und moderne Ausstrahlung lässt sich zum Beispiel durch die Sonnenschutzlamellen aus Aluminium gestalten. Comhan hat verschiedene Sonnenschutzelemente im Sortiment wie z.B. Lamellen, einschließlich Endabdeckungen, Montagegehäuse und verstellbare Aufhänge- oder Montagehaken. Bei kleinen und auch bei großen Projekten kann Comhan nahezu alle vorkommenden 3D-Blech- und Profilbearbeitungen für Sonnenschutzelemente im eigenen Haus durchführen. Fertigprofil, geeignet als Reklameträger, Parkplatzpfahl, Wegweiser oder als Portalschilder, sowohl für Innen- wie auch Außenanwendung. Pylon/lamelle 400 und 500 wirden immer häufiger als Informationsträger in öffentlichen Verkehrsmitteln verwendet und als Träger für Texte aus Neon- oder LED-/ Aluminiumbuchstaben. Maße Handelslänge 4000 mm. 5 Standardbreitemaße; 200, 300, 400, 500 mm. Beschreibung Diese Profilserie schließt in Bezug auf Form nahe an Pylon 80-V und 50-R an. Sowohl horizontal als vertikal zu verwenden durch Montage auf Köcher in Betonfundament(en). Gefräste Endkappen aus Lagerbestand lieferbar. Comhan-Tipp Alle Profile können auf Maß gesägt werden und in der von Ihnen gewünschten Ausführung geliefert werden.
Konzeption und Implementierung Projektportfoliomanagement

Konzeption und Implementierung Projektportfoliomanagement

Steigende Komplexität, knappe Ressourcen, ständige Veränderung zwingen zum sorgsamen Umgang mit der Ressource Mitarbeiter. Machen Sie die richtigen Projekte. Wir unterstützen Sie bei der Einführung ! Machen Sie die richtigen Projekte richtig!!! Werden sie selbst aktiv und verschaffen sie sich einen Überblick über geplante und aktuelle Projekte. Richten sie ihre Projekte auf die Unternehmensziele aus und priorisieren sie * nach der strategischen Bedeutung * operativen Dringlichkeit * Wirtschaftlichkeit und weiteren, externen Effekten. Inventarisieren Sie ihre Projekte und klassifizieren sie nach der Bedeutung für die Unternehmensziele: Strategisch wertvolle Projekte leisten einen hohen Beitrag zu Realisierung der Unternehmensziele. Projekte mit einer hohen operativen Dringlichkeit müssen i.d.R. durchgeführt werden; ihre Wirtschaftlichkeit ist von sekundärer Bedeutung.
Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Unsere professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Schlüssel, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu steigern und Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Mit einer maßgeschneiderten und ganzheitlichen SEO-Strategie sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen online gefunden wird und Sie sich von der Konkurrenz abheben. Unser erfahrenes SEO-Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre individuellen Ziele zu verstehen und eine Strategie zu entwickeln, die darauf abzielt, diese Ziele zu erreichen. Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Website, Ihrer Wettbewerber und Ihrer Zielgruppe, um die besten Ansätze für Ihr SEO zu identifizieren. Unsere SEO-Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Maßnahmen, darunter technische Optimierungen, On-Page-Optimierungen und Off-Page-Optimierungen. Wir optimieren Ihre Website für relevante Keywords, verbessern die Ladezeit und Benutzerfreundlichkeit, und kümmern uns um den Aufbau hochwertiger Backlinks von vertrauenswürdigen Quellen. Darüber hinaus erstellen wir hochwertige Inhalte, die sowohl für Ihre Zielgruppe als auch für Suchmaschinen relevant sind. Unsere Inhaltsstrategie zielt darauf ab, Ihre Expertise in Ihrer Branche zu demonstrieren und gleichzeitig die Rankings Ihrer Website zu verbessern. Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer SEO-Dienstleistungen ist die kontinuierliche Überwachung und Analyse der Leistung Ihrer Website. Wir verfolgen die Entwicklung Ihrer Rankings, analysieren Daten und passen unsere Strategie entsprechend an, um sicherzustellen, dass Sie stets einen Schritt voraus sind. Mit unserer professionellen Suchmaschinenoptimierung bringen wir nicht nur Ihre Website bei Google nach vorne, sondern Ihr gesamtes Unternehmen. Steigern Sie Ihre Online-Präsenz, erhöhen Sie Ihren Traffic und generieren Sie qualifizierte Leads mit unserer erstklassigen SEO-Dienstleistung.
Service der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Service der KÖBO ECO>PROCESS GmbH

Bei der KÖBO ECO>PROCESS GmbH steht die kundenzentrierte Planung im Fokus. Unsere individuellen Serviceprofile werden gezielt auf Ihren Nutzen ausgerichtet. Bedarfsabhängig entwickeln wir maßgeschneiderte Konzeptionen, die Ihre Produktivität nachhaltig steigern. Flexibilität ist entscheidend, da sich Kundenbedürfnisse während der Projektabwicklung verändern können. Wir begegnen diesen Veränderungen proaktiv durch gezielte Unterstützung und kontinuierliches hinterfragen. Unsere Servicedienstleistungen basieren auf bewährten „klassischen Instandhaltungsmaßnahmen“ wie regelmäßiger Inspektion, Wartung und Reparatur. Dabei steht die Erhaltung und Optimierung von: • Funktionsfähigkeit • Zuverlässigkeit • Werterhaltung • Sicherheit Ihrer Anlage im Vordergrund. Darüber hinaus informieren wir im Rahmen der Instandhaltung auch über alle Maßnahmen und Empfehlungen zur: • Verbesserung der Effizienz • Modernisierung Ihrer Anlage • Optimierung der Energienutzung • Reduzierung der Umweltbelastung Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung, hoher Fachkompetenz und dem Einsatz qualifizierter Verfahren und Methoden garantieren wir die einwandfreie Funktion Ihrer Anlagen. Die resultierende Verfügbarkeitsoptimierung führt zu einem enormen Gewinn an Produktivität – Sie können sich indessen störungsfrei auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unser Leistungsportfolio: • Montage/Demontage: Wir bieten eine professionelle Montage und Demontage mit breiter Expertise und modernsten Techniken für eine effektive Durchführung Ihrer Anlagen ein • Inbetriebnahme: Die Inbetriebnahme unserer Anlagen wird von uns durchgeführt, was für unsere Kunden eine einwandfreie Funktion der Anlagen sowie Betreuung bei der mechanischen und elektrischen Inbetriebnahme bedeutet • Ersatzteile: Wir halten die passenden Original-Ersatzteile für unsere Anlagen stets auf Lager bereit und sorgen für eine schnelle Lieferung an den Bestimmungsort, um eine reibungslose Reparatur sicherzustellen • Wartung und Reparatur: Wir gewährleisten einen störungsfreien Betrieb durch eine professionelle Wartung und Reparatur mit ausschließlich Original-Ersatzteilen für höchste Produktionsstandards • Anlagenumbau/Erweiterungen: Wir bieten qualifizierte Unterstützung bei Umbaumaßnahmen, Erweiterungen oder Nutzungsänderungen Ihrer Anlage oder Komponenten, einschließlich Beratung zu Energieeffizienz, Sicherheit und Prozessänderungen sowie Hilfe vor, während und nach der Inbetriebnahme oder des Umbaus der Anlagen • Schulungen: Wir unterstützen Sie durch professionelle Schulungen zur korrekten Bedienung und Funktionsweise der Anlagen, um Sie bei der Inbetriebnahme bestmöglich zu unterstützen
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Zugriff auf alle Portal-Artikel im Bereich "Prozessoptimierung" Zugriff auf Prozesstools im Portal, wie z.B. Prozess-Steckbriefe, Prozesslandkarte, beste Prozessverbesserungen, etc. HR-Kennzahlen
Optimierung des Beratungseinkaufs

Optimierung des Beratungseinkaufs

Schaffen Sie Transparenz über die Tagessätze Ihrer Beratungshäuser durch einen internen Benchmark. Schaffen Sie Transparenz über die Tagessätze Ihrer Beratungshäuser durch die Einführung eines internen Tagessatz-Benchmarks. Lösung • Auswahlempfehlung von günstigen Lieferanten (gelb / grün) für Kunden bzw. Bedarfsträger • Sensibilisierung der Fachbereiche für Tagessätze von Beratern je Skillstufe • Argumentationsbasis für Lieferantenverhandlungen • Objektive Entscheidungshilfe bei der Lieferantenauswahl • Instrument zur Festlegung von Vorzugslieferanten („Preferred Supplier“) Vorgehen Erstellung eines internen Benchmarks je Beratungsart • Clusterung externer Dienstleistungen nach Beratungsarten (Wirtschafts-, Strategie-, IT-, Steuer-, Rechtsberatung, etc.) • Einführung unternehmensinterner Skillstufen (Qualifikationsstufen) je Beratungsart zur Schaffung von Vergleichbarkeit und Preistransparenz • Ermittlung von Durchschnittswerten der Tagessätze je Skillstufe für die einzelnen Beratungsarten • Vergleich der Tagessätze der einzelnen Beratungshäuser mit dem ermittelten Durchschnittswert • Einordnung der Lieferanten in eine „Rate Card Kategorie“ (RaCK) anhand einer Ampel Logik durch Vergleich mit dem ermittelten Durchschnittswert • Kommunikation der Lieferanten-Kategorisierungen an Fachbereiche (Bedarfsträger) Ihre Erfolge Entwicklung eines objektiven Bewertungsinstruments für den Einkauf von Beratungsleistungen zur: • Reduzierung der Beratungskosten • Schaffung eines transparenten und nachvollziehbaren Auswahlprozesses • Abwehr von Preiserhöhungsbegehren der Lieferanten • Verbesserung der Rolle des Einkaufs im Unternehmen
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
U Profil für 0-18 mm Kantenstärke

U Profil für 0-18 mm Kantenstärke

Ideal für Produkte mit Wulst oder Dichtungen. Alternativ mit PE-Hartfolieneinlage für scharfe Kanten. lieferbar. Artikelnummer: 08.U6/12 Gewicht: 37 g Abmessungen A x B x C x D (mm): 33 x 15 x 6 x 40 m /VPE: 240 Verpackungseinheit: 240 m Menge /Palette:: 960 m
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine hohe Bounce Rate kann von den Google Algorithmen so interpretiert werden, dass Besucher auf die jeweilige Webseite mit einer Erwartung gehen, die dort nicht erfüllt wird. Als Konsequenz davon wird Google andere vergleichbare Webseiten, auf denen die Besucher länger verweilen und weitere Aktionen ausführen, besser beurteilen und im Ranking bevorzugen. Warum? Google möchte, dass Suchende mit Ihren Ergebnissen bei Google zufrieden sind – last but not least damit sie wiederkommen und weiterhin bei Google suchen. Und eine hohe Bounce Rate, also eine hohe Absprungrate, kann natürlich bedeuten, dass die Besucher mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sind. Webdesign Webdesign ist Kommunikationsdesign Responsive Webdesign Homepage erstellen – Homepage Design Content Management Systeme Webdesign mit WordPress Cross Cultural Webdesign SEM – Suchmaschinen Marketing SEO – Suchmaschinen Optimierung Conversion Webdesign Landingpages und Suchmaschinenmarketing Website Management Webdesigner finden WordPress Management WordPress Support Agentur in Düsseldorf WordPress Administration WordPress Content Management WordPress BackUps WordPress Web Security Gesicherte WordPress Updates WordPress Uptime Monitoring Webdesign Branchen Architektur | Bau | Immobilien Finanzen | Steuern, Recht Handel Industrie | Logistik | Vertrieb Mode, Fashion und Modeindustrie Service & Dienstleistungen Webdesign Düsseldorf Webdesign Beispiele Architektur Immobilien Kunst Musik eCommerce Education Fashion Mode Finance und Legal Human Resources Handel Retail Wholesale Industrie Service Dienstleistungen Glossar – Fachbegriffe Bounce Rate Call to Action Core Web Vitals Homepage Mobile First Index Mobile Friendly Page Experience PageSpeed SERP Webseite eyelikeit – visual solutions Corporate Design Webdesign im Marketing Was Kunden sagen – Webdesign Bewertungen
Optimierte Bordwände mit Profil! Intelligente Lösungen für den Fahrzeugbau

Optimierte Bordwände mit Profil! Intelligente Lösungen für den Fahrzeugbau

Das Stahlbordwandprofil "perfect one" von Ferro Umformtechnik eignet sich ideal für den Einsatz in Zweiseiten-, Dreiseiten-, Hinter-, Seiten- und Gesteinskipper sowie in Kippsattelanhänger und Zentralachsanhänger. Als Fahrzeughersteller profitieren Sie durch das moderne Fertigungsverfahren von der Standardisierung dieses entscheidenden Bauteils. Der Einbau der Bordwand wird zu einem prozesssicheren Vorgang. Die Stahlbordwand wird als Seiten-, Stirn- und Rückwand angeboten. Durch eine ausgefeilte Konstruktion mit durchgängiger Laserschweißnaht erhält die Bordwand einzigartige Qualitätseigenschaften. Statt aus bisher drei Teilen besteht die moderne Stahlbordwand nur noch aus einem Teil. Das Schweißverfahren des modernen Laserschweißens ohne Zusatzwerkstoffe ermöglicht darüber hinaus die Optik eines einteiligen filigranen Produktes. Wir verarbeiten Bleche in allen Güten bis Brinellhärte 450, maximale Zugfestigkeit bis 1.400 N/mm², ab Materialdicken 1,5 mm bis 8 mm. Ihre Vorteile Qualitätserhöhung Hoher Verschleißschutz – lange Lebensdauer Spannungsarmes Bauteil Kein Verzug des Materials und keine sichtbaren Beulen Hohe Passgenauigkeit und Funktionssicherheit Kein Richten notwendig Keine Qualitätsschwankungen Kontinuität in Serie Perfekte Optik Leichte Montage Kostenreduzierung Wir fertigen nach Ihren Wünschen, Plänen und Vorgaben und beraten Sie zur Optimierung Ihrer Konstruktion.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Warum SEO für jedes Unternehmen unverzichtbar ist Beobachten Sie sich selbst, wenn Sie über die Suchmaschine Google nach etwas suchen. In der Regel klicken Sie nur auf die ersten Suchergebnisse, während Einträge ab der zweiten Seite kaum Beachtung finden. Genau so verhalten sich auch Ihre potenziellen Kunden. Sie vertrauen den von Google vorgeschlagenen Ergebnissen und ignorieren Einträge, die von der Suchmaschine als weniger relevant eingestuft werden. Daher ist es entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web, einen der begehrten vorderen Plätze in den organischen Suchergebnissen zu belegen. Leistungen unserer SEO-Agentur Unsere SEO-Agentur bietet umfassende Leistungen, um Ihr Unternehmen nach oben zu bringen: Strategie-Entwicklung & Keyword-Analyse Optimierung der Website-Architektur Code-Optimierung Content-Strategie & Optimierung Laufende Optimierungen und Verbesserungen Wann dürfen wir Ihre Webseite an die Spitze bringen? Lassen Sie uns darüber sprechen. Die wichtigsten Rankingfaktoren bei Google & Co. Um bei Google gelistet zu werden, müssen Internetseiten und Shops bestimmte Mindestanforderungen erfüllen. Im Rahmen der Optimierung prüfen wir, ob Ihre Seite diese Anforderungen erfüllt und nehmen bei Bedarf entsprechende Optimierungen vor. Mobile SEO für eine barrierefreie Nutzung Google bevorzugt nun den Index für mobile Endgeräte. Deshalb werden gut gelistete Webseiten bevorzugt, die sich auch auf mobilen Geräten problemlos anzeigen lassen. Seiten mit umfangreichen Inhalten und langen Texten in der Desktop-Version können für die mobile Optimierung angepasst werden. Technische Rankingfaktoren für gute Platzierungen Schnelle Ladezeiten sind ein wichtiges Ranking-Kriterium, da Internetnutzer ungeduldig sind und einer Seite nur wenige Sekunden Zeit geben. Ein schlanker Quellcode, funktionierende Verlinkungen und ausgefüllte Meta-Tags sind ebenfalls entscheidende Indikatoren für gute Rankings. Backlinks generieren durch überzeugende Inhalte Google wertet verweisende Links von anderen Seiten wie eine Empfehlung. Je mehr Seiten auf Ihr Webangebot verweisen, desto besser. Um Backlinks zu generieren, benötigen Sie überzeugende Inhalte mit Mehrwert. Hinweis: Als erfahrene und seriöse SEO-Agentur setzen wir ausschließlich auf organische und qualitative SEO-Maßnahmen. Wir verwenden keine unerlaubten Black-Hat-Techniken, da diese kurzfristige Erfolge bringen können, aber letztendlich zur vollständigen Ausschließung Ihrer Seite aus den Ergebnissen führen. Stattdessen setzen wir auf eine gesunde und kontinuierliche Optimierung für langfristigen Erfolg. Warum wir die richtige Wahl für die Optimierung Ihrer Seite sind Eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung erfordert sowohl fundiertes Wissen über die Algorithmen und Funktionsweise der Suchmaschine als auch ein Gespür und Erfahrung für das, was bei Google funktioniert. Unsere SEO-Agentur ist seit 2005 am Markt und hat zusammen mit den Entwicklungen der Suchmaschine mitgewachsen. Für jedes Projekt stellen wir ein individuelles Expertenteam aus Programmierern, Textern und Projektplanern zusammen, das Ihre Webseite an die Spitze bringt. Möchten auch Sie mit Ihrer Webseite oder Ihrem Onlineshop die Top-Plätze bei Google erreichen? Dann unterstützen wir Sie als SEO-Agentur mit einer strategischen Suchmaschinenoptimierung. Was kostet eine SEO-Optimierung bei NexTao? Als erfahrene Agentur für Suchmaschinenoptimierung betreuen wir bereits zahlreiche erfolgreiche SEO-Projekte im Web. Die Preise für eine SEO-Optimierung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie dem aktuellen Status Ihrer Seiten, der Branche und der Konkurrenzsituation, den Optimierungszielen sowie dem Umfang der Seite und der verwendeten Keyword-Sets. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir jedoch bei den meisten Projekten Festpreise garantieren, sodass Sie eine klare Kalkulation erhalten und keine versteckten Kosten oder Nachberechnungen befürchten müssen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Webseite zum Erfolg führen!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
Suchmaschinen-Optimierung / SEO / SEF

Suchmaschinen-Optimierung / SEO / SEF

Heutzutage ein wichtiges - wenn nicht sogar das wichtigste Thema - beim professionellen Webdesign. Und - ein äußerst komplexes Gebiet! Fast schon unglaublich, wie viele Komponenten eine Rolle bei der Optimierung der Suchmaschinen-Position Ihrer Internetseite spielen. Wir beraten Sie gerne und ausführlich.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Zieht Ihre Website schon Besucher magisch an? Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist kein Hexenwerk, sondern solides Handwerk. Ich zeige Ihnen, wie auch Sie und Ihre Produkte bei Google gefunden werden.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Professionelle & nachhaltige Suchmaschinenoptimierung macht sich durch Sichtbarkeit bei Google messbar. Jeden Tag werden in Deutschland 200.000.000 Suchanfragen im Internet gestellt. Heutzutage ist es selbstverständlich, dass Unternehmen ihre Ware auch über das Internet anbieten oder andere Leistungen über diesen Weg gebucht werden können. Damit man im Internet und bei Suchmaschinen überhaupt gefunden wird, ist es mittlerweile fast unerlässlich eine Suchmaschinenoptimierung für die eigene Webpräsenz vorzunehmen. Denn nur so kann man dauerhaft sicherstellen, dass man im Netz gefunden wird und Erfolg auch über das Internet erzielt. Zuständig für alle Bereiche der Suchmaschinenoptimierung. Dazu zählt die Linkprofil-Analyse, die Website-Analyse, die Onpage- und Offpageoptimierung sowie eine Keywordrecherche. Analyse starten Sichtbarkeit erhöhen Ihr Unternehmen wird im Internet präsent. Dadurch sind Erfolge, wie ein steigender Umsatz, vorprogrammiert. Ranking verbessern Wichtig ist uns, dass wir Ihre Platzierungen bei Google nachhaltig verbessern. Dies fordert unsere langjährige Erfahrung. Umsätze steigern Am Ende sind Sie der Gewinner. Ohne laufende Kosten profitieren Sie von einem gesteigerten Umsatz.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Unternehmensberatung

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