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Konfektionierung

Konfektionierung

Die Konfektionierung bei Hilpertshauser AG bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Baugruppen komplett zu konfektionieren. Unsere optimal eingerichteten Handarbeitsplätze und fallweise unterstützenden Sondermaschinen gewährleisten eine effiziente Konfektionierung Ihrer Baugruppen. Wir stellen die Einheit in die gewünschte Verpackung zusammen und liefern Ihnen diese termingerecht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Konfektionierungsprojekte effizient und präzise umzusetzen.
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Eventorganisation

Eventorganisation

Steht die passende Eventlösung fest, unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Organisation und Durchführung. Vielleicht benötigen Sie unsere Unterstützung nur für einen Teilbereich Ihres Events. Auf Wunsch sind wir auch Ihr Full-Service Partner für das gesamte Event. Eine gute Organisation ist in jedem Fall die Voraussetzung für ein erfolgreiches Event. Natürlich organisieren wir für Sie auch die benötigte Infrastruktur und vermitteln passende Showacts, Musik, Moderation oder Fachreferate Warum nicht selber organisieren? Diese Frage steht oft im Raum, wenn es um die Ressourcenplanung geht. Warum braucht es überhaupt eine Eventagentur? Wer einmal ein Event organisiert hat weiss, wie viele Details es zu beachten gibt. Nicht selten merkt man erst vor Ort, was man bei der Planung vergessen hat. Der Techniker benötigt einen Starkstromanschluss? Sind genug Mikrofone da für die Fragerunde? Weiss die Security, welche Eingänge es zu bewachen gilt? Haben Sie an alle Bedürfnisse Ihrer Gäste gedacht? Eine gute Eventagentur nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Damit Sie sich ganz auf Ihre Rolle als Gastgeber konzentrieren können. Location Scouting Die Wahl einer passenden Location ist ein zentraler Bestandteil für ein erfolgreiches Event. Beim Location Scouting müssen unterschiedliche Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören beispielsweise die Erreichbarkeit, die Parkingmöglichkeiten, das Image der Location, die Grösse und Aufteilung der Haupt- und Nebenräume, bereits vorhandene Infrastrukturen, die Kosten sowie allfällige behördliche Auflagen. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir eine grosse Anzahl attraktiver und ausgefallener Eventlocations in der ganzen Schweiz. Wir finden für jeden Event den "Place to be". Fotografie und Video Ihr Event ist ein einmaliges und nicht wiederkehrendes Ereignis. Überlegen Sie sich daher, ob und wie Sie die Eindrücke in Bild und Ton festhalten oder teilen wollen. Professionelle Aufnahmen verlängern den gewünschten Effekt Ihrer Veranstaltung weit über das eigentliche Ende hinaus. Sie können beispielsweise zu Erinnerungs-, Dokumentations- oder Werbezwecken genutzt werden. In unserem Lieferantenportfolio haben wir sowohl erfahrene Fotografen, als auch professionelle Videokameraleute.
Eventorganisation

Eventorganisation

Die Organisation eines Events ist meistens mit viel Zeitaufwand und Know-How verbunden. Durch die vielen verschiedenen Ansprechpartner sowie die Koordination Ihres Events ist es nicht einfach den Gesamtüberblick zu behalten. Amadeus Entertainment AG steht Ihnen in allen dieser Fragen als Generalunternehmung zur Seite. Wir beraten Sie aus einer Hand in sämtlichen Angelegenheiten professionell und unkompliziert. Wir sind Ihr Partner für: Hochzeit Firmenevents
Kaufmännisches Gebäudemanagement

Kaufmännisches Gebäudemanagement

Mit unserem Ansatz, Immobilien ganzheitlich zu betreuen, streben wir eine langfristig hohe Rendite sowie eine nachhaltige Werterhaltung Ihrer Immobilien an. Dabei steht die persönliche Beratung durch unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter im Vordergrund. Unter die kaufmännische Bewirtschaftung fallen die Vermietung, Verwaltung und Vermarktung von Flächen und Objekten, die Kostenabrechnung sowie das Controlling. Auch die Buchhaltung, das Vertrags- und Flächenmanagement sowie Raumplanung führen wir gerne für Sie aus. Unsere transparenten Kostenabrechnungen machen die effektiven Kosteneinsparungen sichtbar. So ergeben sich für den Eigentümer langfristig eine höhere Rendite und eine optimale, nachhaltige Werterhaltung. Der Immobilienmarkt verändert sich ständig. Deshalb ist es wichtig, einen Partner zu haben, der den Markt genau kennt und Ihnen maßgeschneiderte Dienstleistungen anbieten kann. Die umfassende Bewirtschaftung von Gewerbe- und Industrieliegenschaften hilft, die Produktivität im eigenen Betrieb zu steigern. Dank der Auslagerung der Immobilienbewirtschaftung kann sich das Unternehmen ganz auf seine Kernkompetenz konzentrieren. Zu unseren Spezialitäten gehören auch die Aufteilung, Begründung und Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum. Dabei legen wir Wert darauf, unsere Objekte nicht nur zu verwalten, sondern unsere Kunden aktiv zu beraten und so auch die Werterhaltung der Liegenschaften im Auge zu behalten.
Beratung. Umsetzung. Betrieb.

Beratung. Umsetzung. Betrieb.

Professionelle Beratung Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Erfahrung im Aufbau und Unterhalt von einfachen bis komplexen IT-Infrastrukturen. Mit unseren IT Dienstleistungen beraten und begleiten wir KMU und Grosskunden bei Ihren Infrastruktur und Cloud-Projekten. Durch eine professionelle Beratung unserer qualifizierten und zertifizierten Mitarbeitern, profitieren Unternehmen durch unsere langjährigen Erfahrungen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Aufbau und Betrieb der IT-Infrastruktur, Virtualisierung der Server oder gestalten von mobilen Arbeitsplätzen, Entwicklung von Individual-Business Lösungen, prozessorientierte Standard-Lösungen, sowie das Software-Lizenzmanagement gehören unter anderem in unser Leistungsangebot.
Consulting

Consulting

Econis begleitet und berät Kunden praxisnah. Erfahrene Projektleiter und Engineers schlagen mögliche Lösungen vor und setzen sie bedarfsgerecht und den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen entsprechend um. Die Expertise und langjährige Erfahrung, die Zertifizierungen unserer Mitarbeitenden sowie die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern bilden die Grundlage für erfolgreiche Projekte.
Consulting

Consulting

Die Geschwindigkeit des technologischen und digitalen Wandels sowie die steigenden Anforderungen an die Unternehmen bringen neue Chancen und Herausforderungen. Unsere Consultants unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben von Anfang an. Zu unseren Consulting-Dienstleistungen gehören u.a.: Vorgehensberatung Methodik Skills Best Practices
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
1. Personalvermittlung

1. Personalvermittlung

Personalvermittler arbeiten auf Kandidatenseite, ohne Auftrag eines Unternehmens. Wie ein staatlicher Arbeitsvermittler suchen sie passende Positionen zum Kandidatenprofil und reichen dann Dossiers beim Unternehmen ein – gerne auch unaufgefordert. Ein Vermittlungshonorar, gemäss den AGBs des Dossier-Händlers, wird dann eingefordert. Diese Form der Zusammenarbeit ist oftmals unbeliebt, da einige rechtliche Themen nicht genügend geklärt sind, um einen Anspruch auf eine Vermittlungsprovision zu rechtfertigen. Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass Kandidatinnen und Kandidaten, die sich auf eine Vermittlungszusammenarbeit einlassen, die Kontrolle über ihre CVs abgeben und manchmal überrascht sind, bei welchen Unternehmen ihre Bewerbungsunterlagen wieder auftauchen.
Beratung

Beratung

Gewissheit bringt Sie weiter Schnittstelle Betriebswirtschaft & ICT Koordination von Drittanbietern EDU - Konditionen IT Security
Personalberatung

Personalberatung

Die Personalberatung umfasst die Suche nach Fach- und Führungskräften. Ich übernehme entweder den gesamten Prozess oder Teilbereiche davon. Übergeben Sie mir Ihre offene Position und ich bearbeite die Vakanz bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der aktiven Rekrutierung, davon über 20 Jahre in der Personalberatung, bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner. Die Personalberatung kann Ihnen in verschiedenen Situationen helfen. Dazu gehören das Erstellen der Ausschreibung für die offene Position, die Vorselektion der Bewerbungen, die Administration der Bewerberkorrespondenz sowie das Durchführen der Interviews beim Auftraggeber vor Ort. Passen Sie den Rekrutierungsprozess an Ihre Bedürfnisse an und besetzen Sie Ihre Stellen effizient mit professioneller Unterstützung. Zudem können Sie auch auf Teilbereiche des Rekrutierungsprozesses oder der Personalarbeit zurückgreifen, wie z.B. das Erstellen von Zeugnissen, die Vorbereitung und/oder Begleitung bei schwierigen Mitarbeitergesprächen oder die Erarbeitung und Einführung neuer Arbeitsprozesse im HR-Bereich. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam die passenden Lösungen für Ihre Personalbedürfnisse finden. Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen.
Professionelle Montage.

Professionelle Montage.

Gute Planung ist das eine, professioneller Einbau bei Ihnen zu Hause das andere. Wir beherrschen beides. Unsere versierten Schreinermonteure arbeiten präzise, sorgfältig und flexibel – bei Bedarf auch nachts und an Wochenenden. Sie können sich auf sie verlassen. Sollte vielleicht längst Ihre Eingangstüre justiert werden? Haben Sie ein Bild noch nicht an die Wand gehängt? Möchten Sie Tipps bei Bastel- oder Heimwerker-Fragen? Alles kein Problem. Fragen Sie doch unseren Monteur einfach, wenn er schon bei Ihnen ist. Übrigens: Kennen Sie das wichtigste Werkzeug, das nach Abschluss unserer Montagearbeiten bei Ihnen noch zum Einsatz kommt? Es ist unser Staubsauger.
Elektroplanung – Kompetent und nachhaltig

Elektroplanung – Kompetent und nachhaltig

Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden individuelle, zukunftsorientierte Konzepte und nachhaltige, intelligente Lösungen in den folgenden Bereichen: Energie – Beleuchtung – Telematik – Sicherheit – Automation – Photovoltaik – E-Mobilität Egal welche Visionen und Ideen Sie haben, wir beraten Sie ganzheitlich und umfassend und setzen Ihr Ziele individuell und partnerschaftlich um.
Layoutplanung und Layoutoptimierung in 3D

Layoutplanung und Layoutoptimierung in 3D

Layoutplanung und Layoutoptimierung in 3D Ab sofort sind wir in der Lage, die Fabrik-, Layoutplanung und Materialflussoptimierung mit 3D-Technik zu unterstützen. Mit Hilfe der Software visTable lassen sich in kurzer Zeit komplette Logistikgebäude aufbauen und darstellen. Die integrierten Funktionen ermöglichen es, Varianten bezüglich Materialflüsse und Flächenbedarf auszuwerten und zu vergleichen. Planung und Optimierung werden dadurch effizienter und schneller. Unsere Experten analysieren Ihre Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Dabei berücksichtigen wir nicht nur den aktuellen Standort, sondern auch zukünftige Entwicklungen und Wachstumspotenziale. Unser Ziel ist es, Ihre Produktionsprozesse optimal zu gestalten und Engpässe zu vermeiden. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Layoutplanung und -optimierung sind wir der richtige Partner für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen und Lösungen zu erfahren.
Gastronomiefachplanung

Gastronomiefachplanung

Wir sind spezialisiert auf die Projektierung von gewerblichen Küchen, Selbstbedienungsanlagen, sowie Bar- und Buffetanlagen. Durch langjährige Erfahrungen in Um- und Neubauvorhaben von Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung bieten wir eine nachhaltige, massgerechte und zielorientierte Fachplanung an.
Planen

Planen

Aufbauend auf der Analyse der Rahmenbedingungen geht es in der Planungsphase darum, den eigenen Zielpfad zur Dekarbonisierung zu definieren und umzusetzen. Wir unterstützen Sie dabei, sich die richtigen Klimaziele zu setzen, geben Ihnen die Mittel an die Hand, um Fortschritte zu messen und unterstützen Sie dabei, Ihre Lieferkette in Ihre Klimastrategie einzubinden. Unsere Services Klimamanagement Science-Based Targets Planen Reduzieren Kompensieren/Neutralisieren
KRX 14.5x26x37-4PX1/3AS Kurvenrollen

KRX 14.5x26x37-4PX1/3AS Kurvenrollen

Kurvenrollen, Marke: NTN Artikelnummer: KRX 14.5x26x37-4PX1/3AS Breite: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
Corporate Fashion in high quality

Corporate Fashion in high quality

Berufsbekleidung und Freizeitmode im klaren nordischen Stil. Chick und lässig, immer wieder neu kombinierbar. Qualifizierte Biobaumwolle, Herstellung unter fairen Bedingungen.
ARV Baustoffrecycling Schweiz

ARV Baustoffrecycling Schweiz

Der Verband arv Baustoffrecycling Schweiz vertritt, fördert und wahrt die Interessen der Bauabfallrecyclingbranche gegenüber dem Bund, den Kantonen, speziellen Fachgremien und der übrigen Öffentlichkeit.
SPEZIALEFFEKTE

SPEZIALEFFEKTE

VERMIETUNGSPARK Smoketec BZ 1500 SEIFENBLASEN - NEBEL - LED Seifenblasen-/Nebelmaschine BZ1500 LED Nebel- und Seifenblasenmaschine mit LED-Beleuchtung Einzigartige Effekte dank Kombination aus Seifenblasen, Nebel und LED-Beleuchtung Im DMX-Modus oder eigenständig verwendbar 8 DMX Kanäle Übersichtliche Bedienelemente mit beleuchtetem Display Blasenrad und kräftiger Ventilator zur Verteilung der Seifenblasen Einfache Befüllung und Reinigung inkl Funkfernbedienung 1500W Nebelleistung 12 interne 3 Watt 3-in-1 LEDs, DMX und Standalone Modus 130,00 CHF Smoketec BZ 2500 Nebel- und Seifenblasenmaschine mit LED-Beleuchtung Einzigartige Effekte dank Kombination aus Seifenblasen, Nebel und LED-Beleuchtung Im DMX-Modus oder eigenständig verwendbar 8 DMX Kanäle 2000W Nebelleistung Übersichtliche Bedienelemente mit beleuchtetem Display Zwei Blasenräder und Doppelventilator zur Verteilung der Seifenblasen Einfache Befüllung und Reinigung Die SB2000LED ist eine Kombination aus Seifenblasen- und Nebelmaschine mit LED-Beleuchtung. Die Maschine ist mit einem Doppelgebläse und 18x 3W LEDs, in den Farben Rot, Grün und Blau, ausgestattet. Sie ist leicht zu befüllen und zu reinigen und besitzt zwei Griffe und eingebaute Räder, die den Transport erleichtern. 160,00 CHF MAGIC FX SMOKEBUBBLE BLASTER Die grösste mobile Seifenblasenmaschine der Welt mit Spezialfeature: rauchgefüllten Blasen! Der Smoke Bubble Blaster aus dem Hause Magic FX verleiht jeder Lichtshow einen ungeahnten Wow-Effekt. Mit dem einzigartigen Feature, neben herkömmlichen Seifenblasen auch rauchgefüllte zu produzieren, hebt sich der Bubble Blaster nicht nur in Sachen Grösse und Leistungsfähigkeit sondern auch punkto Funktionalität von Konkurrenzprodukten ab. Das Gerät lässt sich im Standalone-Betrieb vor Ort oder via DMX steuern, verfügt über einen maximalen Output von 6000 Blasen pro Minute und kann zudem auch als herkömmliche Rauchmaschine mit integriertem Ventilator genutzt werden. 680,00 CHF MBN Airman 7m Air Dancer, Air Tube, Sky dancer, Windtänzer Überdimensionierter Blickfang für Werbepräsentationen und Veranstaltungen. Diese Windskulpturen sind riesengroße Textilgebilde, die zwischen 7 und 10 Meter hoch ragen. Die kräftigen Gebläse mit bis zu 20.000 qm Wind-Leistung pro Stunde lassen die aus Spezialtextil gefertigten Riesenskulpturen ständig bewegen und tanzen. Auch für Innen-Veranstaltungen oder Abendveranstaltungen bestens geeignet, auch bei Regen oder Schnee können eingesetzt werden. 190,00 CHF SKY DANCER 6-8m Dank des mit 1100W extra starken Gebläses bewegt sicht der Airdancer auch bei stärkerem Wind effektvoll am Himmel und zieht die Besucher magisch an. Ideal für die Bewerbung von Veranstaltungen, Events oder speziellen Aktionen, bei denen es darauf ankommt, die ungeteilte Aufmerksamkeit von Passanten zu erlangen. Durch seine große Höhe und die auffälligen tanzenden Bewegungen signalisiert dieser Werberiese schon aus weiter Ferne: "Hier ist etwas los!".es sonst nur bei der Fertigung von hochbelastetem Spezial-Equipment, wie z.B. Heißluftballons zum Einsatz kommt, ein extra angesetztes Fußteil aus Cordura (700den, beschichtet) zum Anschluss an
Corporate Fashion

Corporate Fashion

Hier kommen vielfältige Innovationen und unser Know-how bei der Produktentwicklung zum Einsatz. Denn jeder Job stellt unterschiedlichste Anforderungen an die entsprechende Bekleidung. Corporate Fashion ist ein Differenzierungsinstrument für Unternehmen. Mit ihrer Marke Prestige spezialisiert sich jas auf Businesseinkleidung nach Maß und berücksichtigt dabei die individuellen Verarbeitungswünsche des Kunden. Für Polizei, Bundespolizei, militärisches Personal und Zoll bieten wir seit vielen Jahren umfassende Bekleidungslösungen und sind kompetenter Partner für Bund, Länder und Behörden weltweit.
Outsourcing

Outsourcing

Als Partner übernimmt excent Prozesse in den Bereichen Treuhand/Steuern, Personal/Payroll und Buchhaltung/Abschluss. Diese Prozesse erfordern hohe Ressourcen, gehören jedoch nicht zum Kerngeschäft des Unternehmens.
Betriebsfeier

Betriebsfeier

Wollen Sie Ihre Mitarbeitenden mit einem besonderen Firmenessen überraschen? Mit einem gelungenen Event können Sie als Arbeitgeber sich bei Ihren Angestellten bedanken. Unser Küchenchef, Marco Friedrich und sein Team, werden Sie mit köstlichen Kreationen überraschen. Mit erlesenen Gaumenfreuden, der stilvollen Dekoration und unserem freundlichen, herzlichen Service sorgen wir für einen schönen und festlichen Anlass.
Beratung

Beratung

Beratung, Coaching und Supervision für Einzelpersonen, Teams und Organisationen aus Privatwirtschaft oder Nonprofit-Umfeld. Berufliches Handeln reflektieren, Ressourcen erforschen und Neues entwickeln. Ich unterstütze und begleite Sie in Ihrem Such-, Lern- und Entwicklungsprozess.
Professionelle Reinigung

Professionelle Reinigung

Profitieren Sie von unserer Expertise und Erfahrung für eine professionelle Reinigung nach höchsten Standards.
Controlling

Controlling

während der Projektabwicklung durchführen eine Risikoanalyse Ihres gesamten Projektportfolios (Risikogruppierungen, Kausalitäten, etc.) durchführen
Coaching

Coaching

Coaching ermöglicht Ihnen einen Selbsterkenntnis- und Veränderungsprozess. Ihre Wahrnehmung für das eigene Verhalten wird reflektiert und bewusst gemacht. Ihre Antriebsmotivation wird für Sie transparent und sichtbar. Sie erhalten mehr Wahlmöglichkeiten im Denken und Strategien im Handeln.