KOMPETENZZENTRUM NACHHALTIGE VERPACKUNG
In unserem Kompetenzzentrum bringen wir die besten Akteure der Zeit zusammen - intern sowie extern.
Der Fortschritt ist so rasant und die Kundenbedarfe sind so individuell, dass wir Ihnen lieber mit den absoluten Profis begegnen. Dafür haben wir einen Kreis der Spezialisten entwickelt, aus dem wir jeweils die gefragten Disziplinen auswählen.
der Konsumenten ist die Nachhaltigkeit einer Verpackung wichtig.
der Konsumenten entscheiden sich für die schönste Verpackung.
der Konsumenten entscheiden sich spontan für ein Produkt am Point of Sale.
UNSER ANSPORN IST DIE BEGEISTERUNG IHRER KUNDEN
Ihr Produkt soll zu denen gehören, die am Point of Sale herausstechen, auf den ersten Blick überzeugen und deren Qualität und Wertigkeit man ansieht.
Und wie schaffen wir das? In Kooperation mit Hochschulen und Partnern stärken wir konstant unsere Kompetenz in Sachen Verpackung.
Darüber hinaus gehört SiebertHead, eine international tätige Design und Brand Beratung zu Gundlach. Mit den Themen Design Talks, Design Audit und New Product Development Ideation gehen wir den Details auf den Grund und können präzise analysieren, was das Next Level der Verpackung ist.
Dabei zerbrechen wir uns Ihren Kopf, um schnell und effizient die Lösung zu finden.
Wenn wir früh in der Wertschöpfungskette der Verpackung ansetzen, können wir richtig nachhaltig werden! Dafür müssen alle Disziplinen ineinander greifen!
Björn Angermann, Chief Sales Officer, GPG
der Konsumenten befürworten
einen Verzicht auf Plastik.
ERFAHRUNG ALS ABKÜRZUNG
FÜR EINE PLASTIKFREIERE WELT
Wir haben bereits diverse Erfahrungen mit der Substitution von Kunststoff in der Verpackung gemacht.
Bisher war kein Fall zweimal mit dem identischen Produkt zu lösen. Aber die Mechanismen sind ähnlich und unsere Lernkurve groß. Wir lassen Sie daran teilhaben und freuen uns, wenn wir schnell und effizient die Lösung ermitteln.
INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf spannende Projekte mit Ihnen
SPRECHEN SIE UNS AN