Finden Sie schnell pro office büromaterial für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Stanzen

Stanzen

Präzise Bohrungen und Stanzarbeiten sind dank unserer CNC-Spannzangen-Stanzmaschine durchführbar. Wir fertigen zum Beispiel: Lochbleche mit Sonderlochung uvm.
Auffangwanne V4A

Auffangwanne V4A

Auffangwanne für Fässer, Paletten. Wannengröße nach Kundenwunsch (Abbildung: Traglast trotz Gitterrost - 5 to/ V4A / 4m x 1,5m )
Lackierung und Druck

Lackierung und Druck

Für die hohen optischen und technischen Ansprüche unserer Kunden haben wir auch die Möglichkeit, die Spritzgussteile lackiert oder bedruckt auszuführen. In Zusammenarbeit mit der Fa. Anton Götz GMBH (http://www.goetz.at) können wir auch diese Ansprüche erfüllen. •Grundierung •Siebdruck •Glanzlackierung •Tampondruck •Strukturlackierung •Lackierung mit Leitlack
Pulver

Pulver

Unser hochwertiges Pulver ist perfekt für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und pharmazeutischen Produkten. Es zeichnet sich durch seine feine Konsistenz und hervorragende Löslichkeit aus, was es ideal für die Entwicklung von Tabletten, Kapseln und gemischten Getränken macht. Dieses Produkt ist die erste Wahl für B2B-Kunden, die auf Qualität und Effizienz in der Produktion setzen. Unsere Pulverprodukte sind in verschiedenen Spezifikationen erhältlich, um unterschiedlichste Kundenanforderungen zu erfüllen.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
OFFICE SERVICES

OFFICE SERVICES

Wir bieten Ihnen gerne auch moderne und zeitgemäße Office Services. Sie benötigen für sich oder auch für Mitarbeiter Ihres Unternehmen temporär Büroräume oder gar ein Appartment? Dann kann ich Ihnen nach individueller Vereinbarung eine ideale Kombination aus Büro und Appartment in guter Lage zur Nutzung anbieten. Verkehrsgünstig im 21. Bezirk von Wien gelegen und mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, dabei aber auch ruhig gelegen, lässt sich hier einfach sehr effektiv arbeiten (komplette Infrastruktur gegeben) und bei Bedarf auch viel gemütlicher als in einem Hotel leben. Benötigen Sie Bürodienstleistungen, kann ich Ihnen mit einem guten Netzwerk an Fachkräften in sehr vielen Bereichen, wie z.B. Schreibarbeiten, Übersetzungen, etc., Unterstützung anbieten.
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Erstgespräch

Erstgespräch

Unternehmer, Selbständige, Landwirte, Dienstnehmer und Vereine können ein kostenloses Erstgespräch in Anspruch nehmen. Einfach Termin vereinbaren und wir schauen gemeinsam, was wir für Sie tun können. Gutschein jederzeit einlösbar
Ergonomischer Bürostuhl

Ergonomischer Bürostuhl

Ein guter Stuhl unterstützt den Rücken und ermöglicht eine gesunde Sitzhaltung. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit einen Stuhl zu wählen der Ihren Körper ergonomisch unterstützt.
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Sorgen Sie für Ordnung und eine gute Werbepräsentation. Mit unseren Dokumententaschen, Konferenzmappen, Businessportfolios und Ausweistaschen ist dies ein leichtes Spiel. Hier stehen Ihnen je nach Produkt viele Veredelungsoptionen zur Verfügung. Soll es eine hochwertige Prägung, Lasergravur, Stickung oder Bedruckung sein? Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Veredelung zur Seite, sodass Ihr Logo auf dem Werbeartikel optimal präsentiert wird.
Lampenabdeckung kegelförmig

Lampenabdeckung kegelförmig

LAMPENABDECKUNG Kegel, Einsatz: Abdeckungen, Material: Acrylglas, Bearbeitung: Tiefziehen
GIGANT Kantenschutz Bio-Natron

GIGANT Kantenschutz Bio-Natron

Kantenschutzleisten zum Schutz der Ware vor Beschädigungen, die bei der Lagerung und beim Transport entstehen können. Eigenschaften: - Stoß- und druckbeständig - Vollständig recycelbar - Bedruckbar - Aus mehreren zusammengeleimten Kartonschichten hergestellt Material: – Träger: 100% Altpapier – Klebstoff: auf Stärkemehlbasis
Urformen von Rohren

Urformen von Rohren

Rohrstücke und Rohrformstücke aus Stahlguss und Feinguss, Rohre aus Schleuderguss, Druckgussteile, Laser-Sterolithographie- und Sinterteile
Polyurethan

Polyurethan

Die mehr als 40-jährige Erfahrung in der Polyurethanverarbeitung mit den PUR Werkstoffsystemen sowie Formulierungen für Spezialanwendungen garantieren hochwertige Formteile nach Kundenwunsch. In unserem Montagezentrum komplettieren wir Baugruppen oder fertigen Komplettprodukte für alle Branchen. Bei sämtlichen Prozessen achten wir auf die Einhaltung strengster Qualitätsmaßstäbe. Gemäß Ihrem Eigenschaftsprofil ist die breitgefächerte Anwendungspalette in verschieden Systemgruppen wie hart, weich, kompakt und integral unterteilt. PUR Kompaktmaterialen hart, flexibel für Sprüh und Gießanwendungen • Maschinen- und Geräteverkleidungen • Möbelindustrie • Schutzbeschichtungen für schwere Beanspruchung in der Fördertechnik • Bahntechnik • Sonderfahrzeuge • Verkleidungen • Bootsbau • Beschichtung von Mülldeponien • Teichbau und Wasserschutz • Bauindustrie • Robotertechnik PUR Hartschaum und Hartintegralschaum • Medizintechnik • Apparate Komponenten • Maschinenbauteile • Bank- und Bezahlautomaten • Unterhaltungselektronik • Dachisolierung sowie Spezialdachplatten mit integrierten Solarpanelen • Bodensysteme • Weltraumtechnik PUR Semiflexible Schäume • Lenkräder • Autositze • Armaturenbretter • Flugzeugsitze • Schuhsohle • Reha Technik
WP-Umzugskarton, 2.40BC BB / 500x350x370mm

WP-Umzugskarton, 2.40BC BB / 500x350x370mm

Der 2-wellige Umzugskarton eignet sich optimal für Übersiedlungen. Aufgrund der robusten Wellpappe ist dieser Übersiedlungskarton auch für schwere Produkte optimal verwendbar. Diese Schachtel kann ohne Klebeband verschlossen werden 1 Palette 120 Stk. | 1 Bund 10 Stk. | 1,038Kg Staffelpreise ab 1: 3,61€ ab 26: 3,03€ ab 100: 2,71€ ab 200: 2,46€
Consulting

Consulting

Damit Ihre IT-Infrastruktur so läuft, wie sie soll, führen wir eine erste Analyse durch, besprechen die Ergebnisse mit Ihnen und beraten Sie darüber. Nutzen Sie dabei die Fördermöglichkeiten von KMU.Digital.
Unternehmenssanierung in der Praxis

Unternehmenssanierung in der Praxis

Unsere aktuelle Publikation im Verlag Österreich zeigt Unternehmer*innen und Geschäftsführungsorganen kompakt und übersichtlich, welche rechtlichen Aspekte im Rahmen der Sanierung eines Unternehmens zu beachten sind. Die 2021 in Kraft getretene Restrukturierungsordnung (ReO) ist bereits berücksichtigt.
Büroservice - Sekretariatsservice

Büroservice - Sekretariatsservice

Eine eigene Bürokraft anzustellen rentiert sich nicht? Du hast aber KEINE Zeit und Ressourcen mehr für deine Bürotätigkeiten? Nach 20 Jahren Berufserfahrung als gelernte Bürokauffrau, habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als deine flexible Backoffice-Managerin und Expertin für Vorbereitende Buchhaltung helfe ich dir dein Business Leben einfacher zu gestalten, indem ich mich um deine administrativen Bürotätigkeiten kümmere! Du bekommst Ordnung und Struktur in dein Backoffice, und hast wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business. Meine Bürodienstleistungen sind flexibel buchbar, ob kurz- oder längerfristige Unterstützung, bei Auftragsspitzen oder um Engpässe zu überbrücken! Durch das Auslagern gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst.
Bauberatung

Bauberatung

Wir beraten Sie ausführlich und persönlich über Bauweisen, Bauordnung, Flächenwidmung, Erschließung, Infrastruktur, Förderungen u.v.m.
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Leistungen Konstr. Holzbau, Zimmerei

Leistungen Konstr. Holzbau, Zimmerei

Für Bauleistungen im Bereich Konstruktionsholzbau und Zimmerei bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum an. Sie können sich in unserer Referenzdatenbank über unsere aktuellen Referenzen informieren.
Bauleitung & Baubetreuung

Bauleitung & Baubetreuung

Bauleitende und bauberatende Aufgaben realisiert die Firma BBO vornehmlich im Ein- und Mehrfamilienhausbau sowie bei der Sanierung und Rekonstruktion von Altbauten. Die Firma BBO stellt die Bauantragsunterlagen zusammen, koordiniert die Aufgaben der fachlich Beteiligten (Statiker, Vermesser, etc.), erstellt Kalkulationen und Kostenübersichten für die Finanzierungsunterlagen und übernimmt die Ausschreibung, Vergabe und Vertragsgestaltung von Bauleistungen.