Finden Sie schnell privatklinik in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 385 Ergebnisse

original englische Bio Bachblüten Tropfen

original englische Bio Bachblüten Tropfen

Wir liefern die original englischen Bio Bachblüten Tropfen der Marke Just´s für gesamt Europa. Die original englischen Bio Bachblüten Tropfen der Marke Just´s werden von der bekannten Herstellerin Vivien Williamson in Sussex produziert. Mit über 20 Jahren Erfahrung gilt sie in Fachkreisen als Spezialistin. Neben den 39 klassischen Bachblüten gibt es für die EU noch 16 Mischungen und 2 Notfall (Emergency) Cremes / Balms. Sorte: Beech
Hotel - Kirnbacher Hof

Hotel - Kirnbacher Hof

Hotel - Kirnbacher Hof
BeeSana Comflock Super – Krankenunterlagen aus Zellstoffflocken zur Feuchtigkeitsaufnahme

BeeSana Comflock Super – Krankenunterlagen aus Zellstoffflocken zur Feuchtigkeitsaufnahme

Krankenunterlage mit Saugkörper aus Zellstoffflocken für eine rasche und vollflächige Feuchtigkeitsaufnahme. Das Trockenvlies mit rutschfester Außenfolie gewährt eine bedarfsgerechte und effiziente Anwendung. Krankenunterlagen helfen im häuslichen Pflegebereich, den Pflegekomfort zu erhöhen, die tägliche Arbeit zu erleichtern und nicht zuletzt dienen sie als Bettschutz um die Wäscheberge zu reduzieren. Sie sind bei uns als Lagen- und Flockenunterlagen in unterschiedlichen Qualitäten erhältlich. Normen und Anforderungen: – ISO 11948-1 - Saugkörper aus Zellstoffflocken - Bedarfsgerechte und effiziente Anwendung - Schnelle und vollflächige Feuchtigkeitsaufnahme - Rutschfester Außenfolie - Rückseitenschicht: Polyethylen-Schicht - Innenseite: Vliesstoff - Erhöht den Pflegekomfort im Pflegebereich - Dient als Bettschutz um die Wäscheberge zu reduzieren - Für den Einmalgebrauch - Maße / Saugleistung / Inhalt je Packung – 40 x 60 cm = ca. 750ml (50 Stk./Pack.) – 60 x 60 cm = ca. 900ml (25 Stk./Pack.) – 60 x 90 cm = ca. 1590ml (25 Stk./Pack.) - Haltbarkeit: 5 Jahre (Kühl und trocken lagern), vor direkter Sonneneinstrahlung schützen Normen und Anforderungen: Ja – ISO 11948-1: Ja Saugkörper aus Zellstoffflocken: Ja Bedarfsgerechte und effiziente Anwendung: Ja Schnelle und vollflächige Feuchtigkeitsaufnahme: Ja Rutschfester Außenfolie: Ja Rückseitenschicht: Polyethylen-Schicht: Ja Innenseite: Vliesstoff: Ja Erhöht den Pflegekomfort im Pflegebereich: Ja Dient als Bettschutz um die Wäscheberge zu reduzieren: Ja Für den Einmalgebrauch: Ja Maße / Saugleistung / Inhalt je Packung: Ja – 40 x 60 cm = ca. 750ml (50 Stk./Pack.): Ja – 60 x 60 cm = ca. 900ml (25 Stk./Pack.): Ja – 60 x 90 cm = ca. 1590ml (25 Stk./Pack.): Ja Haltbarkeit: 5 Jahre: Ja Kühl und trocken lagern: Ja
Photovoltaik-Montage, für Photovoltaikanlagen, Solarmodule, fachgerechte Montage in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt

Photovoltaik-Montage, für Photovoltaikanlagen, Solarmodule, fachgerechte Montage in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt

Unsere Photovoltaik-Montagedienste bieten eine professionelle und effiziente Installation von Photovoltaikanlagen, um sicherzustellen, dass deine Anlage optimal funktioniert und maximalen Ertrag erzielt. Wir verstehen, dass die richtige Montage der Schlüssel zur Leistungsfähigkeit einer PV-Anlage ist, daher legen wir großen Wert auf Fachkompetenz und Präzision bei der Installation. Unsere erfahrenen Monteure sind mit den neuesten Montagetechniken vertraut und arbeiten nach den höchsten Standards, um eine norm- und fachgerechte Installation zu gewährleisten. Wir berücksichtigen dabei sowohl die architektonischen als auch die technischen Anforderungen deines Gebäudes, um eine ästhetisch ansprechende und effiziente Lösung zu gewährleisten. Vor der Installation führen wir eine sorgfältige Standortanalyse durch, um den optimalen Platz für die Solarmodule zu bestimmen und den maximalen Sonneneinfall zu gewährleisten. Wir planen die Montage bis ins kleinste Detail und sorgen für eine sichere und zuverlässige Befestigung der Module. Während der Installation achten wir darauf, die Umgebung zu respektieren und mögliche Störungen zu minimieren. Unsere Monteure arbeiten gewissenhaft und kundenorientiert, um den Installationsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nach Abschluss der Installation übergeben wir dir alle relevanten Dokumente und führen eine gründliche Einweisung durch, damit du deine PV-Anlage optimal nutzen kannst. Unsere Montagedienste bieten dir die Gewissheit, dass deine Photovoltaikanlage professionell installiert wurde und zuverlässig funktioniert, um saubere und nachhaltige Energie zu erzeugen.
Komfort und Stil im Friseursalon – Unsere Exklusiven Friseurstühle

Komfort und Stil im Friseursalon – Unsere Exklusiven Friseurstühle

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre exklusive Kollektion von Friseurstühlen Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen, die Handwerkskunst, Ergonomie und Ästhetik vereinen. 1. Ergonomisches Design für höchsten Komfort: Unsere Friseurstühle sind bis ins Detail darauf ausgelegt, höchsten Komfort für Ihre Kunden zu gewährleisten. Ergonomisch geformte Sitzflächen und Rückenlehnen sowie individuell einstellbare Funktionen sorgen dafür, dass jeder Friseurbesuch zu einem angenehmen Erlebnis wird. 2. Stilvolle Vielfalt für jeden Salon: Die SCHMIDT Friseurstuhl-Kollektion bietet eine stilvolle Vielfalt, um jeden Saloncharakter zu unterstreichen. Von klassisch eleganten Designs bis zu modernen, futuristischen Stühlen – wir haben die perfekte Auswahl, um den Stil Ihres Salons zu komplettieren. 3. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit: Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Friseurstühle nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig sind. Von robusten Metallrahmen bis zu hochwertigen Polstermaterialien – jedes Detail wird sorgfältig ausgewählt. 4. Funktionalität nach Maß: Unsere Friseurstühle bieten nicht nur Komfort und Stil, sondern auch eine maßgeschneiderte Funktionalität. Höhenverstellbarkeit, drehbare Sitze und innovative Funktionen ermöglichen es Ihren Friseuren, flexibel und effizient zu arbeiten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. 5. Nachhaltigkeit im Fokus: Als nachhaltiges Unternehmen setzen wir auf umweltfreundliche Praktiken. Unsere Friseurstühle werden unter Berücksichtigung ökologischer Standards hergestellt, um sicherzustellen, dass wir nicht nur die Bedürfnisse der Gegenwart erfüllen, sondern auch die Umwelt für die Zukunft schützen. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH wählen Sie nicht nur Friseurstühle, sondern ein Statement für Komfort und Stil in Ihrem Salon. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Präzision, um Ihren Kunden ein Friseurerlebnis zu bieten, das höchsten Ansprüchen genügt.
Höhenverstellbare Seniorenbetten in Köln im modernen Design

Höhenverstellbare Seniorenbetten in Köln im modernen Design

Auch für Senioren haben wir eine große Auswahl an Betten oder Pflegebetten. Betten – individuell nach Ihrem Geschmack.
Anfertigung von Flucht- und Rettungsplänen

Anfertigung von Flucht- und Rettungsplänen

Die Sicherheitsbeschilderung von Rettungsmitteln und Fluchtwegen ist eine wesentliche Forderung der Arbeitsstättenverordnung. Hierzu gehört u. a. die Kennzeichnung von Erste-Hilfe- und Brandbekämpfungsmitteln. Die von uns angefertigten Flucht- und Rettungspläne werden in Größen bis A0, gerahmt und unter Glas, entsprechend den betrieblichen Erfordernissen erstellt und angebracht.
Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen

Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen

Von der Planung vor Ort, der Erstellung, über die Vorlage bei der Feuerwehr bis hin zur Montage der Pläne bieten wir Ihnen einen umfassenden Service.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
Die Bausteine der privaten Krankenversicherung für Beamtenanwärter und Beamte

Die Bausteine der privaten Krankenversicherung für Beamtenanwärter und Beamte

ARAG BeihilfeBest rundum gut versichert: dank ambulanten, zahnmedizinischen und stationären Leistungen auf höchstem Niveau. BeihilfeKlinik BeihilfeEinbett sorgen für die bestmögliche Versorgung im Krankenhaus. Mit Chefarztbehandlung und Zwei- oder Einbettzimmer. BeihilfeErgänzungBest macht den Gesundheitsschutz perfekt: Der Tarif schließt Leistungslücken der Beihilfe, zum Beispiel bei Brillen und zahntechnischen Leistungen. Oder bei Behandlungen, die über die Höchstsätze der Gebührenordnung für Ärzte und Zahnärzte hinausgehen.
Sicherheitstechnische Kontrolle (Prüfung von Medizingeräten)

Sicherheitstechnische Kontrolle (Prüfung von Medizingeräten)

Die allgemeinen Anforderungen für die Prüfungen von medizinischen elektrischen Geräten, medizinischen elektrischen Systemen oder Teilen derartiger Geräte oder Systeme werden von der Norm DIN VDE 0751 festgelegt. Die wichtigste Funktion dieser Prüfung ist die Sicherheit solcher Geräte und Systeme zu beurteilen. Die Prüfung besteht aus Besichtigungen, Messungen und Funktionsprüfungen. Die regelmäßige Prüfung von medizinischen Geräten durch eine Elektrofachkraft ist gesetzlich durch die DGUV-Vorschrift 3 (vorher BGV A3), das Medizinproduktegesetz (MPG) und die Medizinprodukte-Betreiberverordnung, (MPBetreibV) geregelt und für jeden Unternehmer verpflichtend. Medizinprodukte jeglicher Art sind im Rahmen der sicherheitstechnischen Kontrolle auf elektrische und mechanische Fehler hin zu prüfen. Der Prüfumfang der sicherheitstechnischen Kontrolle geht weit über den normalen Prüfumfang einer Geräteprüfung hinaus. Das Medizinprodukt muss neben der Prüfung der elektrischen Sicherheit auch einer Sichtprüfung und Funktionsprüfung, einer Prüfung der notwendigen Überwachungs-, Sicherheits-, Anzeige- und Meldeeinrichtungen sowie einer Prüfung der sicherheitsrelevanten Ausgangsparametern unterzogen werden. Dabei können Normen, wie z. B. DIN EN 62353 als Grundlage mit herangezogen werden. Einwandfrei funktionierende Geräte tragen maßgeblich zur Sicherheit Ihrer Mitarbeiter:innen und Klient:innen bei. Außerdem können frühzeitig erkannte Defekte oder fehlerhafte Geräte zeitnah repariert oder ersetzt werden. Der Betreiber von Medizinprodukten muss auf Anforderung der zuständigen Behörde die Eignung der zu prüfenden Elektrofachkräfte nachweisen. Besonders relevant wird dies im Rahmen von konkreten Schadensereignissen mit Benutzer:innen, Klient:innen oder Dritten.
FETT LÖSENDE

FETT LÖSENDE

FETT LÖSEN, FETT LÖSEN LONDON, ABNEHMBEHANDLUNG, https://belleclinic.co.uk/fat-dissolving-london/
Smart Home einrichten mit der pro casa baubetreuung

Smart Home einrichten mit der pro casa baubetreuung

Smart Home Systeme, die Ihr Zuhause komfortabler und sicherer machen Smarthome Systeme bieten zahlreiche Vorteile für Ihr Zuhause. Kein Wunder, dass Smart Home in Deutschland immer beliebter wird. Falls Sie 2024/2025 mit dem Gedanken spielen, Smart Home Geräte in Ihren Wohnalltag zu integrieren, haben wir hier für Sie die wichtigsten Smart Home Vorteile zusammengestellt. Smart Home für Ihren Wohnalltag Vorteile Smart Home Welches Smart Home System? Professionelle Beratung Smart Home Kosten und Smart Home Förderung Nachhaltige Hauskonzepte Vorteile Smart Home Entlastung im Alltag Smart House bedeutet, Alltägliches zu automatisieren und damit zu vereinfachen. So erlaubt eine Smart Home Heizung Wartungsarbeiten oder zumindest Ersteinschätzungen durch den zugriffsberechtigten Fachmann aus der Ferne. Smart Home Lichtschalter sind mit Bewegungsmeldern ausgestattet. Bei einem Unwetter reagiert die automatische Fenster- und Rolladensteuerung eines Smart Home automatisch und macht „die Schotten dicht“. Auch ein Smart Home Türschloss ist im Alltag praktisch. Durch automatische Smart Home Türöffner oder Smart Home Fensteröffner lassen sich Türen und Fenster per Fernzugriff via Handy öffnen und schließen. Smart Home Security Eine Smart Home Alarmanlage schafft ein sicheres Zuhause und ist mit weniger Installationsaufwand verbunden als herkömmliche Alarmanlagen. Smart Home Rauchmelder dienen oft auch als Alarmsirene. Smart Home Lampe , Fernseher, Musik und Smart Home Rolladensteuerung werden automatisch an- und ausgeschaltet, um Anwesenheit zu simulieren und vor Einbruch zu schützen. Eine Smart Home Kamera außen oder innen kann mit einem Smartphone live verbunden werden. Ein Smart Home Bewegungsmelder kann zwischen Mensch und Tier unterscheiden, um Fehlalarme bei der Smart Home Sicherheit zu minimieren. Bei Wasserschäden wie dem Auslaufen einer Waschmaschine können Wassermelder des Smart Home Alarm geben. Smart Home: Energie sparen Smart Home Gadgets
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Verschiedene Arten der Zeiterfassung

Verschiedene Arten der Zeiterfassung

Die automatische Zeiterfassung nutzt Technologien wie biometrische Systeme oder RFID-Tags, um die Arbeitszeiten automatisch zu erfassen. Diese Methode ist besonders effizient und genau, da keine manuelle Eingabe erforderlich ist. Sie bietet auch zusätzliche Sicherheit, da keine Möglichkeit besteht, die Zeiterfassung zu fälschen. Allerdings können Datenschutz- und Privatsphärebedenken auftreten und die Implementierung solcher Systeme kann kostspielig sein. Die Auswahl der geeigneten Methode hängt von den individuellen Anforderungen und Präferenzen des Unternehmens ab.
Dein Buchhaltungsservice in München

Dein Buchhaltungsservice in München

Ich schaffe Dir wertvolle Freiräume damit Du Dein Business perfekt steuern kannst und auf die Erfolgsspur bringst. Mehr Zeit für Dein Business Verständliche Zahlen Persönlichen Ansprechpartner 30 Tage Geld-zurück-Garantie Über 15 Jahre Erfahrung Wieso bist Du Unternehmer geworden? Du bist Unternehmer geworden um Mehrwert für Deine Kunden zu erschaffen, egal ob mit Produkten oder Dienstleistungen. Lästige Verwaltungstätigkeiten wie die Buchhaltung oder Lohnabrechnung gehören sicher nicht dazu. Gib‘ deshalb diese Aufgaben in die Hände eines professionellen Buchhaltungsservice. Damit hast Du wieder Zeit für die wesentlichen Aufgaben Deines Business. Oder für private Dinge wie Familie, Lifestyle und Reisen. Unser eingespieltes und erfahrenes Team bietet Dir einen kompetenten, zuverlässigen und kostengünstigen Service mit einem festen persönlichen Ansprechpartner. Dein Ansprechpartner Florian Reichardt Dipl. Betriebswirt, Steuerfachangestellter, Wirtschaftsmediator Das sagen meine Mandanten Wir fühlen uns gut aufgehoben und professionell betreut. Marius B., Augsburg Durch die Arbeit mit dem reichardt Buchhaltungsbüro können wir uns wieder auf die wesentlichen Dinge in unserem Unternehmen konzentrieren. Wir fühlen uns gut betreut und haben unsere Unternehmenszahlen aktuell immer im Blick. Wolfgang O., München Seit zwei Monaten darf ich die Vorzüge dieses Buchhaltungsbüros genießen. Fühle mich dort gut aufgehoben und bestens betreut. Mauro M., München Zuverlässig, schnell und immer ein offenes Ohr für Fragen. Mehr kann ich mir als Unternehmer nicht wünschen. Vielen Dank dafür! Lore M., Düsseldorf Wieso, weshalb denn ich? Professionalität Unser Team besteht aus top ausgebildeten Fachkräften die zudem über eine langjährige Berufserfahrung verfügen. Ständige Weiterbildung und modernste Technik runden das Konzept ab. Wohlfühlatmosphäre Uns liegt daran, dass Du Dich bei uns rundum wohl fühlen. Neben den bekannten Getränken bekommst Du bei uns auch z. B. einen japanisch aufgeschäumten Matcha-Tee.
Krankentransporte

Krankentransporte

Wir fahren Sie mit höchstem Komfort und Diskretion zu Ihren Behandlungen. Zwischenhalt(e) Zusatzgepäck
Fluchtwegpläne nach DIN ISO 23601

Fluchtwegpläne nach DIN ISO 23601

Was sind Flucht- und Rettungspläne? Fluchtwegpläne dienen im Gefahrenfall dem raschen und sicheren Verlassen des Gebäudes. Insbesondere sollen alternative Fluchtwege aufgezeigt werden wenn der Haupt-Fluchtweg blockiert ist. Welche Normen gibt es für Flucht- und Rettungspläne? Die Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen richtet sich im Wesentlichen nach den jeweiligen einschlägigen Vorschriften wie. z.B. der DIN ISO 23601, der DIN 7010 sowie der Arbeitsstättenverordnung. Welche Arten von Flucht- und Rettungsplänen gibt es? Es gibt zwei Ausführungen von Fluchtwegplänen: Fluchtwegpläne in Fluren an Eingängen zu Etagen Fluchtwegpläne in Hotel-, Kranken- oder Klassenzimmern Wir bieten Flucht- und Rettungswegpläne in deutsch, englisch, französisch und arabisch an. Auf Wunsch auch zweisprachig deutsch/englisch. Bestuhlung- und Rettungswegeplan Was ist ein Bestuhlungsplan? In Bestuhlungsplänen werden für die jeweilige Nutzung eines Raumes die Anzahl der Besucher und die Anordnung der Sitz- und Stehplätze aufgeführt. Dadurch wird im Schadensfall das rasche und sichere Verlassen des Raumes gewährleistet. Für welche Objekte sind Bestuhlungspläne zu erstellen? Bestuhlungspläne sind für alle Versammlungsstätten (Räume) zu erstellen, die der Versammlungsstättenverordnung (VStättV) unterliegen. Was muss in Bestuhlungsplänen enthalten sein? Ein Grundrissplan mit: Der Anordnung der Steh- und Sitzplätze einschließlich der Plätze für Rollstuhlfahrer:innen Den Bühnen-, Szenen- und Spielflächen Dem Verlauf der Rettungswege (mit Breitenangabe) Sind verschiedene Nutzungen/Anordnungen vorgesehen, so ist für jede ein gesonderter Plan zu erstellen. Die Erstellung der Bestuhlungspläne richtet sich im Wesentlichen nach den Vorschriften der VStättV der jeweiligen Länder.
RIEMTEX Bettwäsche in Baumwolle, Mako Satin oder Renforcé für Hotel oder Einzelhandel

RIEMTEX Bettwäsche in Baumwolle, Mako Satin oder Renforcé für Hotel oder Einzelhandel

Hochwertige Bettwäsche aus ÖKO-TEX® Standard 100 zertifizierter Baumwolle In Mako Satin oder Renforcé Qualität für Hotel / Einzelhandel Kundenspezifische Fertigung Als Hersteller von hochwertiger und nachhaltiger Bettwäsche für die Hotellerie und für den Einzelhandel produzieren wir ganz nach den Vorstellungen unserer Kunden. Als Materialien verwenden wir ausschließlich ÖKO-TEX® Standard 100 zertifizierte Baumwolle aus kontrolliertem Anbau. Qualitäten: Baumwolle | Satin | Mako Satin | Renforcé Speziell für die Hotellerie fertigen wir Bettwäsche, Laken, Zubehör, Frottierwaren wie Bademäntel und Handtücher etc. aus 100% geprüfter und zertifizierter Baumwolle mit Logo-Stick oder Emblem Aufnäher an. Sehr gerne beraten wir Sie bezüglich Ihrer Vorstellungen und unterbreiten Ihnen ein entsprechendes Angebot !
Binnenschifffahrt

Binnenschifffahrt

Binnenvaart Breakbulk EasyBargeLogistics Green Award Götze-Rohen Güterverkehr Infrastruktzr Inlandnavigation Inlandshipping Inlandwaterways Kalkar Logistik Maritime Industry Marktplatz Multimodaal Transport Expo Politik Rhein Schwergut Shipping SITL Sondertransporte Staats Technics Transport logistic Transportoverwater
Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601

Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601

Im Ernstfall muss alles schnell gehen. Mit klaren, übersichtlichen Plänen und Informationen werden Menschen gerettet und Brände erfolgreich bekämpft. Flucht- und Rettungspläne von BfB-Ringwald entsprechen den gesetzlichen Vorschriften DIN ISO 23601, ASR A 1.3 und ArbStättV. Dokumentieren Sie Ihren hohen Sicherheitsanspruch durch gut sichtbare, perfekte BfB-Pläne. Ausführung z.B. im Aluminium-Wechselrahmen oder ganz edel als „NewLine“ in Acrylglasscheiben mit verchromten Wandabstandhaltern. Entsprechend der Norm müssen die Pläne 2-jährlich durch eine sachkundige Person geprüft werden. Genau hierfür haben wir unser spezielles BfB-Flat System® entwickelt, mit dem wir uns zum Festpreis um die gesetzlich vorgeschriebenen Aktualisierungen kümmern. Einfacher geht’s nicht.
Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601

Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601

Flucht- und Rettungswegpläne sind ein wesentlicher Bestandteil der Sicherheitsausstattung einer baulichen Anlage und spielen eine wichtige Rolle für die Brandschutzdokumentation. Flucht- und Rettungswegpläne sind ein notwendiger Bestandteil des Sicherheitsleitsystems einer baulichen Anlage. Flucht- und Rettungswegpläne informieren die Nutzer einer baulichen Anlage über die relevanten Fluchtwege, über die Evakuierung und über Brandbekämpfungseinrichtungen. Diese Pläne können im Notfall auch von Rettungskräften benutzt werden. Außerdem sollen die Pläne in öffentlichen Bereichen und am Arbeitsplatz sichtbar angebracht werden.
Flucht und Rettungsplan  DIN ISO23601/ ASR A2.3

Flucht und Rettungsplan  DIN ISO23601/ ASR A2.3

Flucht- und Rettungspläne liefern u. a. den Nutzern von Gebäuden mit unübersichtlicher Flucht- und Rettungswegführung und/oder einer hohen Anzahl an ortsunkundigen Personen (Besuchern) wichtige Informationen über das Verhalten im Gefahrenfall (z.B. bei einem Brand). Sie geben Aufschluss über den Verlauf und die Lage von Flucht- und Rettungswegen, Erste-Hilfe- und Brandbekämpfungseinrichtungen sowie den Standort des Betrachters. Flucht- und Rettungspläne werden in der Regel an strategischen Stellen des Fluchtweges bzw. Stellen mit erhöhtem Personenaufkommen wie Eingangsbereichen, vor Aufzugsanlagen oder Treppen angebracht. Die Größe der Pläne richtet sich nach der Erkennungsweite der Betrachter; in der Regel kommen jedoch DIN A3-Pläne zum Einsatz. Bei der Entscheidung, welche Plangröße für ihre örtlichen Gegebenheiten zweckmäßig ist, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Unsere Pläne entsprechen stets dem aktuellen Stand der Technik und erfüllen somit die Anforderungen nach der Technischen Regel für Arbeitsstätten ASR A2.3 sowie der DIN ISO 23601.
Bahnspedition und -logistik

Bahnspedition und -logistik

Als Bahnspedition organisiert Rhenus Regelverkehre, Einzeltransporte und Projekttransporte. Daneben bieten wir Vor- und Nachläufe auf der Straße sowie Umschlags- und Lagerdienstleistungen an.
regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

geltenden gesetzlichen Bestimmungen vor. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter führen die Inspektionen sorgfältig und fachgerecht durch. Wir verwenden modernste Technik und achten auf höchste Qualität bei der Durchführung unserer Arbeit. Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Wir sind spezialisiert auf die Inspektion von Anlagen und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Anlagen zu gewährleisten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und bieten umfangreiche Beratungsdienstleistungen an. Unser Team steht Ihnen bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

von ortsveränderlichen – und übrigens auch ortsfesten – Anlagen vor. Art und Umfang der Kontrollen schreiben die
Flucht- und Rettungspläne und Zimmerpläne für Hotels

Flucht- und Rettungspläne und Zimmerpläne für Hotels

Eine besondere Form der Fluchtpläne sind die Zimmerfluchtpläne im A5 oder A4 Format. Diese Pläne werden in Hotels an jeder Gästezimmertür angebracht. Sie zeigen den kürzesten Fluchtweg vom jeweiligen Zimmer zum Notausgang. Dies wird durch die Beschreibung der Verhaltensregeln in Notfall (mehrsprachig) ergänzt. Der Zimmerplan enthält den Grundriss der Etage, Informationen, wie man sich im Notfall verhält und Anweisungen zur Verhinderung von Bränden. Nach Einsicht der Grundrisspläne oder einer Objektbegehung erstellen wir Ihnen gerne ein Festpreisangebot. Sicherheit mit dem Flucht- und Rettungsplan von der Aumiller Brandschutz Planlos im Notfall? Nicht mit Aumiller. Mit unseren Plänen für Brandschutz und Sicherheit sparen Sie wertvolle Zeit im Kampf um Menschenleben und Sachwerte. Denn erst eine gute Orientierung macht es möglich, im Ernstfall schnell zu entscheiden und gezielt vorzugehen – und ist damit Voraussetzung für eine wirksame Schadensbegrenzung. Am Anfang steht Ihr Objekt. Wir machen uns ein genaues Bild Ihrer Gebäude und Anlagen und unterstützen Sie bei der Durchsetzung Ihrer Interessen bei Feuerwehren und Behörden. Mit viel Erfahrung und Fachwissen entwickeln und realisieren wir ein auf Ihre Belange zugeschnittenes Konzept – unabhängig davon, ob es sich um die Entwicklung neuer oder Überarbeitung bestehender Pläne handelt. Natürlich arbeiten wir stets nach aktuellsten Normen und mit modernster CAD-Technik.
Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601

Flucht- und Rettungspläne nach DIN ISO 23601

Flucht- und Rettungspläne dienen in Form einer visuellen Grundrissdarstellung allen im Gebäude befindlichen Personen als Orientierungshilfe über vorhandene Flucht- und Rettungswege. Sie enthalten zusätzliche Informationen über die Lage der Erste-Hilfe-Einrichtungen und der brandschutztechnischen Einrichtungen zur Bekämpfung von Entstehungsbränden. Weiterhin dienen sie zur Darstellung der Regeln über das Verhalten im Brandfall und bei Notfällen. In Arbeitsstätten und Betrieben sollten Flucht- und Rettungspläne in regelmäßigen Brandschutzunterweisungen der Angestellten und Mitarbeiter als Schulungsmitte verwendet und erläutert werden. Flucht- und Rettungspläne müssen stets auf aktuellem Stand gehalten werden und sind mindestens alle 2 Jahre von einem Sachkundigen zu prüfen.
Flucht- und Rettungspläne für unterschiedliche Einsatzbereiche

Flucht- und Rettungspläne für unterschiedliche Einsatzbereiche

Flucht- und Rettungspläne müssen für unterschiedliche Einsatzbereiche gestaltet werden, wie beispielsweise für Krankenhäuser oder Einkaufszentren. Je nach Einrichtung und Lage müssen verschiedene Fluchtwege und Rettungsmöglichkeiten berücksichtigt werden. Als Hersteller für Wegeleitsysteme unterstützen wir Sie von der rechtskonformen Konzeption bis hin zur technisch einwandfreien Umsetzung Ihrer Flucht- und Rettungswege. Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin.
Flucht- und Rettungspläne (DIN 4844-3)

Flucht- und Rettungspläne (DIN 4844-3)

Flucht- und Rettungspläne werden üblicherweise von Fachfirmen nach der DIN-Norm erstellt. Die Pläne müssen sich an/in den Fluchtwegen an gut sichtbarer Stelle befinden und sie müssen lagerichtig an den Wänden angebracht sein. »Lagerichtig« bedeutet, dass man den Plan vor seinem geistigen Auge lediglich um 90 Grad nach hinten kippen muss, um die reale Situation vorzufinden.