Finden Sie schnell private-detektive für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
Spaßbrille "Bavaria"

Spaßbrille "Bavaria"

Da kommt Stimmung auf! Coole Spaßbrille mit PC-Rahmen und weiß- blauem Rautenmuster. Leicht und angenehm zu tragen. Die Gläser sind leicht blau getönt. Auch in weiß-grün und weiß-pink erhältlich. Artikelnummer: 1478945 Druckbereich: L: 60 x B: 8 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 30 g Maße: 145 x 150 x 50 x Ø: 0,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 90041091
Avision AV332U A4 Duplex-Einzugsscanner

Avision AV332U A4 Duplex-Einzugsscanner

Der AV332U ist ein Duplex Einzugsscanner mit 64 Bildern pro Minute, der schnell, zuverlässig und kostengünstig zum Sichern von Dokumenten ist.Geeignet für Papierformate bis 215.9 x 356 mm. Der AV332 ist ein Duplex Einzugsscanner mit 64 Bildern pro Minute, der schnell, zuverlässig und kostengünstig zum Sichern von Dokumenten ist. Beim Scannen von Dokumenten werden die unterschiedlichsten Formate und Papierstärke abgedeckt. Der von Avision entwickelte Bildverarbeitungsprozessor kann das gescannte Bild vielfach optimieren und ohne dabei an Geschwindigkeit zu verlieren. Geeignet für Papierformate bis 215.9 x 356 mm und einem Gewicht von 27 bis 413 g/m² . Überlange Dokumente bis zu 6 Metern werden unterstützt. Ultraschallmehrfachfunktion Mit der Ultraschall-Mehrfacheinzugserkennungsfunktion ermöglicht der Scanner, überlappendes Papier durch Erkennung der Papierdicke zwischen Dokumenten einzustellen. Die Ultraschallfunktion kann ausgeschaltet werden, wenn Dokumente mit Etiketten, Haftnotizen oder aufgeklebten Quittungen gescannt werden. Dieses innovative Design verhindert eine doppelte Zuführung und scannt effektiv Dokumente mit unterschiedlichem Gewicht oder unterschiedlicher Dicke. Kompaktes Design Mit seinem eleganten Design und einer kompakten Grundfläche von 282 x 152 x 165 mm passt der AV332/U perfekt auf einen Schreibtisch in jeder Arbeitsumgebung. Das klappbare Papiereinzugsfach verhindert im geschlossenen Zustand das Ansammeln von Staub und Verschmutzung. Leistungsfähige Software-Anwendungen Zudem verfügt der AV332/U über einen TWAIN-Treiber und ist mit einer Reihe leistungsstarker Softwareanwendungen wie Avision Button Manager, AVScan X und Nuance PaperPort SE 14 ausgestattet. Mit Button Manager können Sie durchsuchbare PDFs erstellen, Bilder scannen und an E-Mail senden , Drucker oder Cloud-Server wie Google DriveTM, FaceBook oder Evernote® mit nur einem einfachen Knopfdruck. AVScan X und Nuance PaperPort sind hocheffektive Bildverarbeitungs- und Dokumentenverwaltungssoftware, mit der Sie Ihre Aufgabe effizienter gestalten können. Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmodus: bis A4 ADF, 50 Blatt (80 g/m+² or 20 lb. Paper) Auflösung (dpi): 600 Halbton Muster: Dither and Error Diffusion Graustufen Modus: 16bits input 8bits output Farb Modus: 48bits input 24bits output Speichergröße: 128MB SDRAM Schnittstelle: USB 2.0 OS Unterstützung: Win XP/7/8/10 Software: Twain Driver, ISIS Driver , WIA driver , Button Manager , AVScan , PaperPort Überlanges Papier: Bis zu 200dpi Color Duplex 6000mm Bis zu 300dpi Color Duplex 5540mm, Bis zu 600dpi Color Duplex 1500mm Karten Scan: geprägte Karten ( Stärke 1.25 mm ) Scanngeschwindigkeit 200dpi: 40 ppm Duplex : 80 ipm Abmessung (HxBxT): Maximum: 282 x 457 x 334 mm, Minimum: 282 x152 x 165 mm Gewicht: 2,4 Kg Scan Tagesvolumen: Bis zu 5,000 Blatt
Sicherheits-Seilzugschalter SRO

Sicherheits-Seilzugschalter SRO

Mehr Sicherheit am laufenden Band Am Fließband, in der Fertigungsstraße oder direkt an der Maschine – wenn es um maximale Sicherheit geht, sind die Seilzugschalter der BERNSTEIN AG eine zuverlässige und bewährte Lösung. Die Produktfamilie der Sicherheits-Seilzugschalter hat BERNSTEIN um eine besonders kleine und kompakte Variante ergänzt: Der SRO (Safety Rope Pull) erweist sich als besonders platzsparend und ist dank seines modularen Grundaufbaus besonders vielseitig einsetzbar. Das Prinzip eines Baukastens hat den Vorteil, immer genau das passende Produkt für eine spezifische Kundenapplikation anbieten zu können. Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Abspannbereich: bis zu 30 m
Schnappschalter S814

Schnappschalter S814

Schappschalter - Wechsler mit Doppelunterbrechung, Form Za Schnappschalter der Baureihe S814 verfügen im Unterschied zu den Baureihen S800 und S804 nicht über einen Zwangsöffnungsmechanismus.Das Kontaktmaterial ist standardmäßig Hartsilber. Für den Einsatz in Steuerstromkreisen, in denen kleine Leistungen zu schalten sind, gibt es die Schalter auch mit Goldkontakten. Darüber hinaus bieten die Schalter erhöhte Kontaktsicherheit durch mechanische Selbstreinigung der Kontaktstellen. Dabei reiben die Kontakte der Schaltbrücke und der Festkontakte während der Betätigung gegeneinander und bewirken dadurch die mechanische Selbstreinigung. Besonders effektiv wirkt die Selbstreinigung dank speziell geformter Goldkontakte. Somit eignen sich diese Schalter für sehr kleine kleine Schaltleistungen. Besondere Merkmale: - Doppelunterbrechung: Hohe Belastbarkeit dank massiver Kontaktbrücken mit doppelter Kontakt­unterbrechung - Schutzart: IP40 nach DIN EN 60529 - Kontaktmaterial: Silber oder Gold Thermischer Dauerstrom Ith EN60947: 10 A bei T = 85°C Bem.-isolationsspannung Ui EN60947: 250 V Verschmutzungsgrad EN60947: PD 3 Bemessungsstoßspg. Uimp: 2,5 kV
Executive Search

Executive Search

Suche von Fach- und Führungskräften aus dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau, Fertigung, Zerspanung und Automobilzulieferer TIER1 und TIER2
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Executive-Consulting

Executive-Consulting

Digitalisierungsstrategien - M&A - Geschäftsplanung - Gutachten & DueDiligence - DigitalReadiness Check Beratung in einer digitalen Welt darf weder beim Konzept aufhören noch eine zu hohe Flughöhe einnehmen, die kritische Details außer Acht lässt. Der Executive Consulting Ansatz von PolarAnalytics vereint jahrelange Erfahrung in der TopManagement Beratung und tiefes technisches Verständnis. Wir arbeiten pragmatisch und wert-orientiert. Das bedeutet für Sie schnelle Ergebnisse, Verzicht auf unnötigen Overhead und Fokus auf Ihren konkreten Bedarf vor dem Hintergrund Ihres spezifischen Geschäftsmodells. Wir unterstützen Entscheider, Manager, Geschäftsführer und Eigentümer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit unseren beiden Kompetenzfeldern „Digitalisierung“ und „M&A“ arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Technologie und Betriebswirtschaft und vereinen diese für holistischen Beratungsansatz, der es uns ermöglicht in einer zunehmend digitalen Welt über den Tellerrand einer isolierten Fachlichkeit hinaus zu schauen und echte Werte für unsere Kunden zu schaffen.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Beratung von Privat- und Geschäftspersonen bezüglich der Sicherheit im Gebäude
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Für Ihre persönliche Sicherheit sowie für alle Bereiche der Wirtschaft bieten wir eine umfassende und qualifizierte Beratung an. Langjährige Erfahrung und der Einsatz von Spezialisten in allen Fachbereichen erlaubt es uns schnell und ökonomisch maßgeschneiderte, auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten. Kompetente Sicherheitsberatung Schwachstellenanalyse der Betriebssicherheit Schwachstellenanalyse des Betriebsschutzes Konzept zur Kostenreduzierung und Effektivitätssteigerung Risikoanalyse Notfallplanung Planung und Aufbau von personellen Sicherheitsstrukturen Gefährdungsanalyse von Personen und Firmen
Hygienekonzepte

Hygienekonzepte

Hygiene ist ein entscheidender Faktor in der Gastronomie, um die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Hygienekonzepte, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Schulung Ihrer Mitarbeiter, die Implementierung von Hygienerichtlinien und die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hygienestandards. Durch unsere umfassende Expertise und bewährte Methoden stellen wir sicher, dass Ihr Betrieb stets hygienisch einwandfrei ist und Sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine sichere und gesunde Umgebung für alle Beteiligten zu schaffen.
IT-Forensik

IT-Forensik

Datenspuren aus IT-Systemen führen zur Aufklärung und zu handelnden Personen. Wir sichern diese für Sie gerichtlich verwertbar und werten diese aus! Die IT-Forensik (auch Computerforensik oder Digitale Forensik) befasst sich mit der gerichtsverwertbaren Sicherung und Auswertung von digitalen Datenspuren aus IT-Systemen. IT-Forensiker rekonstruieren Ereignisse und Sachverhalte auf Basis derartiger Datenspuren, klären diese auf und stellen verständlich dar, was am wahrscheinlichsten passiert ist. Bei der Nutzung von IT entstehen unweigerlich Datenspuren auf Datenträgern oder im Hauptspeicher von IT-Geräten. Weil Täter oftmals IT-Systeme einsetzen oder es auf solche abgesehen haben, können IT-Forensiker durch die Auswertung solcher Datenspuren aus IT-Systemen Täter überführen. Häufig bestehen gute Chancen, Daten zumindest teilweise wieder herzustellen. Auch vermeintlich clevere Täter machen bisweilen Fehler und übersehen bei der Anzahl, Vielfalt und Komplexität der Systeme und den großen Datenmengen ein Detail.
ASK Sicherheitsdienste

ASK Sicherheitsdienste

Einsatzbereiche Alarmaufschaltung Sicherheit & Service Wir erarbeiten für Sie die optimale Sicherheitslösung!
IT-Forensik

IT-Forensik

Kriminalistische IT-Forensik Smartphone-Forensik Anwendungsbeispiele Datenrettung | Systemrettung Datenanalyse | Systemanalyse Honorare IT-Servic
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
Privatumzüge

Privatumzüge

Privatumzüge – stressfrei und entspannt Das Leistungsangebot von HERBOLD-MENZE für Ihren privaten Umzug bzw. Möbeltransport ist umfassend und flexibel, egal, wie umfangreich – groß oder klein – Ihr Umzug ist und wie weit die zurückzulegenden Entfernungen sind. Als internationale Spedition sind wir regional, deutschland- und weltweit für Sie da. Gerne übernimmt unser speziell geschultes Personal (Fahrer und Fachkräfte) komplett – inkl. Organisation Ihres Umzugs von A bis Z – oder wahlweise entsprechend Ihren Wünschen folgende Arbeiten: Bisherige Immobilie: • Schonendes und sicheres Einpacken aller gewünschten Gegenstände. • Fachgerechter Abbau Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. • Entrümpelung und Renovierung Ihrer bisherigen Wohnung. • Sorgfältiges Verladen und sicherer Transport Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände mit modernen Fahrzeugen von und zu fast jedem Standort der Welt. Neue Immobilie: • Sorgsames Entladen und Tragen Ihrer Möbel und Gegenstände in die zugeordneten neuen Räumlichkeiten. • Soweit gewünscht: behutsames Auspacken der angelieferten Ladung. • Fachgerechter Aufbau und Montage Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. Wir können noch mehr. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung hinsichtlich sämtlicher Umzugsarbeiten. Viele individuelle Wünsche (z.B. Berücksichtigung spezieller Anforderungen bei Seniorenumzügen) lassen sich mit uns verwirklichen. Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort und erstellen Ihnen umgehend kostenlos ein differenziertes und unverbindliches Angebot, das auf Ihren Bedarf und Ihren Etat abgestimmt ist.
Forensische Dienstleistungen

Forensische Dienstleistungen

- Forensische Sonderuntersuchungen - Aufklärung von Wirtschaftskriminalität - Hintergrundrecherchen / Pre-Employment Screening / Business Partner Screening - Interne Revision - Prävention & Interne Kontrollen Wir führen mit unserem Team aus interdisziplinären Spezialisten für Wirtschaftskriminalität und forensischen Wirtschaftsprüfern Sonderuntersuchungen durch und klären so wirtschaftskriminelle Handlungen in Ihrem Unternehmen auf. Zudem führen wir für Sie Hintergrundrecherchen zu Unternehmen oder Personen durch und erstellen für Sie forensische Gutachten zur Unterstützung Ihrer Ansprüche bei Versicherungen und vor Gericht. Gerne unterstützen wir Sie bei internen Revisionsprüfungen, führen Präventionsmaßnahmen durch und helfen Ihnen bei der Einrichtung von Internen Kontrollsystemen (IKS).
Luftfrachtsicherheit

Luftfrachtsicherheit

Luftfracht Sicherheit / Qualitätssicherung ist in schwindelerregender Höhe besonders wichtig. Aufgrunde der immer strengeren Vorschriften zur Sicherheit beim Transport von Gütern im Luftverkehr werden die Vorschriften und gesetzlichen Regelungen zum Sicherheitsfaktor beim Transport von Gütern immer strenger. Nur autorisierte Händler oder geprüfte Versender dürfen Luftfracht als sicher deklarieren. Ebenso wie die Koffer und das Handgepäck von Fluggästen gilt die Luftfracht als potenzielle Gefahr. Bevor es geladen werden kann, muss es eine lange Sicherheitskontrolle durchlaufen. In machen Fällen kann dies sehr teuer sein. Ihr Vorteil mit SecEye - Sicherheitsdienst Mit Hilfe des Genehmigungsverfahrens wird die Luftfracht künftig automatisch als sicher eingestuft. Daher beraten wir Sie gerne und unterstützen Sie im Zulassungsprozess für bekannte Verlader und reglementierte Beauftragte. Auf basis einer fundierten Schwachstellenanalyse erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Sicherheitskonzept mit allen wichtigen Hinweisen für Sie und Ihre Mitarbeiter. Dieser qualifiziert Sie mit allen notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen und begleitet Sie bis zur erfolgreichen Zulassung. Danke der regelmäßigen Schulungen, die wir für Sie durchführen können, ist Ihr Sicherheitskonzept immer auf dem neusten Stand. Wir halten Sie während des Audits an der Hand, damit Ihre Ideen von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden. Leistungen auf einen Blick: Wir unterstützen Sie beim Genehmigungsprozess durch einenautorisierten Vertreter. Wir erstellen oder unterstützen Sie bei der Umsetzung des Sicherheitskonzeptes. Mit den regelmäßigen Schulungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.
Elektronische Signaturen

Elektronische Signaturen

Unterschreiben Sie Dokumente mit einer elektronischen Signatur und stellen Sie die Echtheit wichtiger Business-Dokumente sicher. DocuWare Signature Service: Im digitalen Büro gehören elektronische Signaturen inzwischen zum täglichen Geschäft. Elektronische Signaturen reduzieren die Papiermenge und vereinfachen den sicheren Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen. Der DocuWare Signature Service sorgt dafür, dass Ihre Dokumente über einen anerkannten, geprüften Trust Service Provider signiert werden. Der DocuWare Signature Service bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität bei Einsatz von elektronischen Signaturen: 1. Binden Sie externe Signatur-Anbieter wie Validated ID oder DocuSign nahtlos in einen DocuWare-Workflow ein. Die Dokumente werden automatisch an den Dienstleister übermittelt und ebenso automatisch erhalten die Mitarbeiter eine Nachricht, wenn ein Dokument zur Unterschrift vorliegt. 2. Sammeln Sie die Unterschriften zu einem Dokument von allen relevanten Mitarbeitern zeitnah ein. 3. Fortgeschritten oder qualifiziert? Wählen Sie den Sicherheitslevel für die Signatur entsprechend Ihren Anforderungen. 4. Legen Sie die Zertifikate für eine Signatur beim externen Dienstleister zentral ab, so dass diese jederzeit abgerufen werden können. 5. Speichern Sie das Dokument zusammen mit der Signatur revisionssicher im Archiv. Know-how: Signaturverfahren und Sicherheitslevel! Um Dokumente in einem DocuWare-Workflow zu signieren, arbeitet DocuWare mit Signatur-Dienstleistern wie Validated ID oder DocuSign zusammen. Die Signaturverfahren mit VIDsigner bieten folgende Möglichkeiten: Remote: Wenn ein Dokument zum Unterzeichnen an Validated ID geschickt wird, erhält die jeweilige Mitarbeiterin eine Nachricht und gibt die Unterschrift zum Beispiel vom Smartphone aus per SMS-Code frei. Biometrisch: Ein Kunde unterschreibt auf einem Tablet. Biometrische Daten wie Schreibdruck und -geschwindigkeit werden erfasst und mit der Signatur in das Dokument eingebettet (Liste von unterstützten Geräten). Zentralisiert: Der Benutzer hinterlegt einmal bei Validated ID ein Zertifikat, das seine Identität bestätigt. So kann sich der Benutzer von überall und jederzeit bei Validated ID authentifizieren und Dokumente unterzeichnen. DocuSign sendet zum Signieren eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Der E-Mail-Empfänger hat verschiedene Möglichkeiten, sich bei DocuSign zu authentifizieren, um das Dokument zu signieren, zum Beispiel per Zugangscode (wie mit einem Passwort), per SMS oder Telefon oder über spezielle Wissensabfragen. Optional können Sie zusätzlich zu einer vollständigen Signatur auf der Signaturseite eines Dokuments auch Initialen auf verschiedenen Seiten einfügen. Wenn mehrere Unterzeichner beteiligt sind, kann der Workflow automatisiert werden. DocuSign erfüllt die internationalen Sicherheits- und Konformitäts-standards wie ISO 27001, GDPR, SSAE 18 (SOC 1 und 2) und mehr. Auf jedem Level Einfach, fortgeschritten oder qualifiziert – jede Signatur-Sicherheitsstufe lässt sich mit DocuWare realisieren. Zuhause in der Cloud Wie DocuWare Cloud ist auch der DocuWare Signature Service bei Microsoft Azure gehostet. Einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Signieren per Handy Einfach gesagt, unterzeichnen Sie in DocuWare nur mit dem Smartphone. Der gesetzliche Rahmen dafür ist in der EU-Verordnung eIDAS festgehalten (Electronic Identification, Authentication and Trust Services). Einfach, fortgeschritten und qualifiziert Signaturen unterscheiden sich durch ihren Sicherheitslevel. Der getippte Name unter einer E-Mail ist ein Beispiel für eine einfache Signatur. Eine fortgeschrittene Signatur muss verschlüsselt werden, wobei ein Teil des Schlüssels nur dem Unterzeichner zugänglich ist. Bei einer qualifizierten Signatur wird zusätzlich die Identität des Unterzeichners mit einem Zertifikat geprüft, das bei einem Signaturdienstleister hinterlegt ist. VIDsigner Remote-Signatur Mit VIDsigner Remote können Sie Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an jeden mit einem PC, Tablet oder Smartphone senden, ohne Installation oder Vorkenntnisse. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird immer eine doppelte Validierung per E-Mail und OTP (One Time Password) zum Smartphone des Unterzeichners gesendet, mit der seine Identität sichergestellt wird. Wie funktioniert die Remote-Signatur? Der Remote-Signaturprozess in 3 einfachen Schritten: 1. Das Dokument wird generiert Der Aussteller generiert das Dokument und sendet es von seiner üblichen Software an den Unterzeichner. 2. E-Mail-Empfang Der Unterzeichner erhält eine E-Mail mit einem Link zu dem Dokument, damit er es überprüfen und akzeptieren kann. 3. SMS-Code und Unterschrift Um die Sicherheit zu gewährleisten, sendet der Dienst ein Einmalpasswort per SMS an Ihr Smartphone. Nach der Eingabe führt der Empfänger die Signatur durch, und schon sind Sie fertig.
Vertraulichkeitsvereinbarung

Vertraulichkeitsvereinbarung

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Wir haben ein sicheres System mit End-to-End Verschlüsselung (AES-256) und strengen Zugriffsbeschränkungen geschaffen. Ihre Daten werden auf Servern in Deutschland gespeichert und ausschließlich anonymisiert an unsere Partner übermittelt.
Ihr Patentanwalt

Ihr Patentanwalt

Wir beraten Sie umfassend zu allen Aspekten des gewerblichen Schutzrechts, einschließlich Patente, Marken und Designs. Unser Ziel ist es, Ihnen bei der Sicherung Ihres geistigen Eigentums zu helfen und Ihnen im Umgang mit Wettbewerbern zur Seite zu stehen. Das Patentrecht ermöglicht den Schutz technischer Erfindungen und gewährt den Erfindern für bis zu 20 Jahre das exklusive Nutzungsrecht. Im Markenrecht schützen wir die Verwendung von Namen, Logos und anderen Kennzeichen als Herkunftshinweis für Produkte oder Dienstleistungen im geschäftlichen Verkehr.
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
Kompetente Beratung

Kompetente Beratung

Elektronische Schließsysteme spielen ihre Vorteile gegenüber rein mechanischen Lösungen in immer mehr Branchen und verschiedensten Einsatzgebieten aus. Die individuellen Anforderungen an eine digitale Zutrittslösung sind dabei ganz unterschiedlich. Das passende System „von der Stange“ für jeden Nutzer gibt es nicht. Nur mit einer kompetenten Beratung und Planung durch erfahrene Spezialisten können alle gewünschten Anforderungen abgedeckt werden. Beraten Sie individuell und umfassend zu allen Systemen moderner Schließanlagen: - Mechanische Schließanlagen - Mechatronische Schließanlagen - Elektronische Schließsysteme Als Online oder Offline-System Für Ihre passgenaue Lösung nutzen wir die vielfältige Produktpalette unserer ausgezeichneten Hersteller mit Umsicht und Bedacht. Sichere, zuverlässige und komfortable Technik kombinieren wir mit hoher Funktionalität und hervorragendem Design. Wir berücksichtigen Ihre Rahmenbedingungen und Anforderungen und stimmen alle Systemkomponenten darauf ab. Mit ihren umfangreichen Fachkenntnissen und ihrer langjährigen Erfahrung sorgen unsere Mitarbeiter für den optimalen Einsatz einzelner Komponenten und deren Zusammenspiel - für Ihre optimale Gebäudenutzung. Wir integrieren auch alle Schnittstellen zur Informationstechnologie bei komplexeren elektronischen Anlagen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die ideale Lösung für Ihr Objekt. Exakte Planung wird unter Berücksichtigung aller Anforderungen von Pantera persönlich und kundennah ausgeführt.
Ihre Anwälte

Ihre Anwälte

Arbeitsrecht Familienrecht Verkehrsrecht Franchiserecht Markenrecht Arbeitsrecht Die Rechtsanwaltskanzlei Yilmaz ist Ihr direkter Ansprechpartner für die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familienrecht & Verkehrsrecht in Köln & Umgebung Kostenlose Ersteinschätzung Mehrfach ausgezeichnet: Google-Rezensionen 4.7 / 5 Echte Mandanten Echte Ergebnisse Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Max Mustermann Ein sehr engagierter und hilfsbereiter Anwalt. Durch die ganzen positiv resultierenden Ergebnisse bei meinem Fall, kann ich nur gutes berichten. MaCengo Trsn Ein sehr engagierter und hilfsbereiter Anwalt. Durch die ganzen positiv resultierenden Ergebnisse bei meinem Fall, kann ich nur gutes berichten. Cengo T Super freundliche Beratung,  bei Rückfragen wurde immer zurückgerufen, auf Mails wurde zeitnah geantwortet.  Hoffentlich auf Kein Wiedersehen, aber wenn dann würde ich immer wieder auf Frau Kocer zurückkommen... Jana K
Cyber-Versicherung

Cyber-Versicherung

Das unterschätzte Schutzpotenzial. Die Themne Datensicherheit aber auch Produktionsverluste durch Angriffe aus dem Cyberbereich sind oder sollten fester Bastandteil jedes Risikomanagements sein. Data Breaches Sind Datenpannen versicherbar? Immer wieder finden sich Datenpannen im Zentrum medialer Berichterstattung. Der Verlust der in einem Unternehmen gespeicherten Daten verursacht Pflichten, Arbeit und teils enorme Kosten … Erfahren Sie mehr Alle Computer stehen still Sie fühlen sich gut gerüstet: die Firewall ist aktiv, der Virenschutz ist ebenfalls aktuell und alle Mitarbeiter sind geschult … Wer aber bezahlt den Schaden, wenn es Hackern dennoch gelingt, Ihre EDV lahmzulegen? Erfahren Sie mehr
Anwälte

Anwälte

Isabel Auf der Horst Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Wirtschaftsmediatorin; Fachanwältin für Handels- & Gesellschaftsrecht; Fachanwältin für Erbrecht Christoph Bauer, LL.M. Rechtsanwalt Rechtsanwalt Christine Beator Rechtsanwältin Steuerberaterin Rechtsanwältin; Steuerberaterin Hilal Cesim-Topal Rechtsanwältin Rechtsanwältin Marcus Dettmann Rechtsanwalt Rechtsanwalt Jan Hendrik Droste Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Hahn Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Fachanwalt für Arbeitsrecht; Fachanwalt für Versicherungsrecht Christopher Helmis Rechtsanwalt Rechtsanwalt Nicky Henze Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Thorge Höhre Rechtsanwalt Rechtsanwalt; Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth) Neele Korn Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Matthias Lindgen Rechtsanwalt Rechtsanwalt Yannic Manski Rechtsanwalt Rechtsanwalt Matthias Müller Rechtsanwalt Steuerberater Rechtsanwalt; Steuerberater Susanne Rennekamp Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Mediatorin; Fachanwältin für Verwaltungsrecht Nele Schön Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Steuerrecht Philipp Simon Rechtsanwalt Rechtsanwalt Kirsten Thiele Rechtsanwältin Rechtsanwältin; Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht Charikleia Tsakiridou Rechtsanwältin Rechtsanwältin Dr. Christopher Wekel Rechtsanwalt Rechtsanwalt
Lentikulare

Lentikulare

Lentikulare haben lineare Strukturen. Jede Rille verfügt über einen engen Radius, der für Mehrfach-Linienabbildungen sorgt. Lentikulare werden hauptsächlich für Projektionsschirme und dreidimensionale Abbildungen verwendet. Auf unserer Webseite finden Sie: Alle Angaben in mm. Die Angaben zur Brennweite beziehen sich auf 546nm für PMMA (max. Toleranz ± 5%). Die Linsen verfügen über einen unstrukturierten Rand von ca. 5 - 20mm. Die Standarddicke beträgt 1,8mm ± 0,3. Andere Abmessungen bzw. spezielle Zuschnitte sind auf Anfrage realisierbar. Spezielle Designs können auf Kundenwunsch umgesetzt werden.
Teleskopspiegel beschichten

Teleskopspiegel beschichten

Glasspiegel bis Ø 1200 mm .
HDS-Tore Schwerin: Partner für Tore Türen Zaunanlagen Tiefkühltore Sicherheitstüren Sprialtore Schranken Schiebetüren

HDS-Tore Schwerin: Partner für Tore Türen Zaunanlagen Tiefkühltore Sicherheitstüren Sprialtore Schranken Schiebetüren

Tore, Türen, Antriebe, Markisen, elektrische Schranken, Zäune, Schiebetüren, Sicherheitstüren, Tresorraumtüren, Türen aus Edelstahl/ Kunststoff/ Sektionaltore/ Garagentore uvm. Tore, Türen, Antriebe, Markisen und Schranken - Seit über 25 Jahren betreuen wir unsere Kunden national wenn es um Tore, Türen, Antriebe, Markisen und Schranken geht. Seit über 25 Jahren betreuen wir unsere Kunden national wenn es um Tore, Türen, Antriebe, Markisen und Schranken geht. Wir arbeiten neben konventionellen Anbietern natürlich auch mit Premiumherstellern und Exklusiven Manufakturen zusammen. Inhaber und geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordung von HDS Tore in Schwerin ist fortan Florian Wilke. Als starkes Team mit über 25 Jahren Erfahrung im Gepäck sowie familiären Strukturen wollen wir beweisen, dass Arbeit in erster Linie Freude machen muss und nicht nur ein täglich Brot ist. Wir plädieren immer für Ehrlichkeit und Vertrauen. Genauso wichtig erachten wir Innovationen und wissen gleichzeitig, dass Nachhaltigkeit ein wichtiger Baustein ist, den wir immer wieder implizieren. Mit viel Ausdauer, Energie und kreativen Ideen definieren wir unseren Qualitäts- und Serviceanspruch gegenüber unseren Kunden, sodass wir von Anfang bis Ende des Projektes für Sie alles geben. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

TOP SECRET INDUSTRIE- UND EVENTSCHUTZ GMBH – DER PROFESSIONELLE UND ZUVERLÄSSIGE VERANSTALTUNGS­SCHUTZ Diebstahl, Streitigkeiten und sogar Schlägereien: Damit Ihre Veranstaltung sicher stattfinden kann, ist eine erfahrene Sicherheitsfirma unabkömmlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kleine Party oder ein großes Konzert handelt. Als erfahrener Dienstleister bieten wir Ihnen den optimalen Veranstaltungsschutz für jedes Event – von der Firmenfeier über Messen und Versammlungen bis hin zu Stadtfesten. Bei unserer Arbeit greifen wir auf langjährige Erfahrung zurück. Selbst bei renommierten Großveranstaltungen, wie zum Beispiel dem Münchener Oktoberfest, waren unsere geschulten Fachkräfte bereits im Einsatz. Für uns zählt nicht die Größe, sondern das Ergebnis: nämlich absolute Sicherheit. Folgende Veranstaltungen haben wir im Laufe der letzten Jahre bereits betreut: Salem Open Air Brenz-Park Open Air Rock Forest Open Air Summer Breeze Open Air Audio Gate Open Air Memmingen Schwörmontag in Ulm Rock am Petrus Neu-Ulm Oktoberfest Reutti Leipheimer Kinderfest CWS Fight Night LAMETA Langenau Oktoberfest München Fastnachts- und Faschingsumzüge Congress Centrum Ulm MODERNE TECHNIK FÜR MAXIMALE SICHERHEIT Unsere Sicherheitsfirma kümmert sich nicht nur um die Bereitstellung der Sicherheitskräfte, sondern auch um die Koordination aller Einheiten. Bereits vor der Veranstaltung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen Evakuierungs-, Rettungs- und Katastrophenschutzplan aus. Dabei halten wir selbstverständlich die Versammlungsstättenverordnung (MVStättV) ein, damit einer Genehmigung durch die Behörden nichts im Wege steht. Für die reibungslose Durchführung Ihrer Veranstaltung nutzen wir modernste Technik. Nach Absprache stellen wir Einlassschleusen, Polizeigitter, Bauzäune und andere Absperrgitter zur Verfügung. Funkgeräte stellen sicher, dass die Sicherheitskräfte untereinander kommunizieren können. Zudem schaffen wir erhöhte Sicherheit durch den Einsatz von Bodycams. Dabei halten wir uns selbstverständlich an die gültigen Richtlinien der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). IHR PARTNER FÜR SICHERE VERANSTALTUNGEN Wir sind Ihr Partner für die sichere Durchführung Ihrer Veranstaltung. Dabei stehen wir Ihnen von der Vorbereitung bis zum Auf- und Abbau mit unserer Erfahrung zur Seite. Ein professioneller Veranstaltungsschutz ist zwingend notwendig – daher sollten Sie sich auf eine kompetente Sicherheitsfirma verlassen. Unser Service ist höchst fachkundig und zuverlässig. Gerne beraten wir Sie kostenfrei und unverbindlich über die Möglichkeiten und Vorteile, die wir Ihnen bieten. Sie erreichen unser Team per Telefon oder E-Mail. Gemeinsam machen wir Ihre Veranstaltung zum sicheren Erfolg!