Finden Sie schnell private krankenversicherung vergleich für Ihr Unternehmen: 330 Ergebnisse

Effektive Finanzverwaltung für Ihre finanzielle Stabilität

Effektive Finanzverwaltung für Ihre finanzielle Stabilität

abcfinance GmbH bietet professionelle Dienstleistungen zur effizienten Finanzverwaltung, um Ihr Unternehmen finanziell stabil und wettbewerbsfähig zu halten. Unser Service umfasst: Analyse Ihrer finanziellen Situation: Wir bewerten Ihr Unternehmen, um Ihre finanziellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Entwicklung von Finanzstrategien: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Finanzstrategien zu entwickeln, die Ihre finanzielle Stabilität gewährleisten. Implementierung und Überwachung: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Finanzstrategien und überwachen deren Fortschritt, um sicherzustellen, dass Ihre Finanzen optimal verwaltet werden. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Finanzverwaltung und verstehen die Bedeutung einer soliden finanziellen Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit abcfinance GmbH an Ihrer Seite können Sie sicherstellen, dass Ihre Finanzen effektiv verwaltet werden und Ihr Unternehmen finanziell stabil und flexibel bleibt.
WAS IST CONTENT MARKETING? CONTENT MARKETING EINFACH ERKLÄRT

WAS IST CONTENT MARKETING? CONTENT MARKETING EINFACH ERKLÄRT

Content Marketing verfolgt den Ansatz, Zielgruppen in Form von Texten, Videos oder Audiodateien kostenlos mit relevanten Informationen zu einem Thema zu versorgen. Die Bedarfssituation des Lesers spielt dabei eine ganz zentrale Rolle. Im Idealfall tragen Content Marketing Maßnahmen zur Beantwortung spezifischer Fragen und zur Lösung typischer Probleme bei. In der Folge baut der Leser Vertrauen zum Anbieter auf und erkennt ihn als Experten an. Dieser Status erhöht wiederum die Wahrscheinlichkeit, dass der Leser die kostenpflichtigen Angebote des Anbieters wahrnimmt.
Feuer- /Rohbauversicherung

Feuer- /Rohbauversicherung

Bauherrenhaftpflichtversicherung vor finanziellen Forderungen. Im Fall von Unfällen oder Schäden auf der Baustelle sind Sie somit abgesichert. Die Bauherrenhaftpflichtversicherung deckt sowohl Sach- als auch Personenschäden ab und übernimmt die Kosten für eventuelle Schadensersatzansprüche. Diese Versicherung ist während der gesamten Bauzeit gültig und sollte unbedingt abgeschlossen werden, um mögliche finanzielle Risiken zu minimieren.
Geld und Werttransporte

Geld und Werttransporte

Das sie uns Ihre Werte anvertrauen, bildet die Ausgangsebene einer exzeptionellen Geschäftsbeziehung. Wir wissen das dies eine große Verantwortung ist, der wir uns bewusst sind. International Protect hat sich auf verdeckte Werttransporte Spezialisiert. Mit unseren verdeckten Werttransport minimieren wir sämtliche Risiken. Nichts ist einfacher etwas auszuspionieren und eine Tat auszuführen wenn der Werttransport immer am selben Tag und Uhrzeit beim Kunden ankommt. Wir planen mit unseren Kunden den Werttransport so, das keine Regelmäßigkeiten auftreten. Die Sicherheitskuriere von International Protect führen den Werttransport verdeckt in ziviler Kleidung und mit zivilen Fahrzeugen mit modernster Sicherheitstechnik durch. Damit gewährleisten wir, dass außenstehende unbeteiligte Personen keinen Aufschluss bekommen, dass es sich hierbei um einen Werttransport handelt.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Erstgespräch und lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten. Gerne sprechen wir über Ihre konkreten Anforderungen und Wünsche.
Schützen Sie sich mit einer Pflegetagegeldversicherung

Schützen Sie sich mit einer Pflegetagegeldversicherung

Bei Pflegebedürftigkeit zahlen Sie oft tausende Euro im Monat aus der eigenen Tasche, denn die gesetzliche Versorgung reicht selten aus. Mit einer Pflegetagegeldversicherung schließen Sie die Lücke zwischen der gesetzlichen Absicherung und den tatsächlichen Kosten. Sichern Sie sich Ihr privates Pflegetagegeld am besten schon als junger und gesunder Mensch. So verhindern Sie Leistungsausschlüsse oder Risikozuschläge wegen bestehender Erkrankungen und sparen bares Geld durch günstige Beiträge. Private Pflegevorsorge ist enorm wichtig Der Pflegetagegeld-Versicherer zahlt Ihnen pro Tag einen festen Betrag, sobald Sie ambulante oder stationäre Pflege benötigen. Als Kunde entscheiden Sie bei Vertragsabschluss selbst über die Höhe des versicherten Pflegetagegeldes. Der Tagessatz ist nach Pflegegraden gestaffelt, die maximale Leistung erhalten Sie ab Pflegegrad 5. Kundenfreundliche Anbieter zahlen unabhängig davon, ob Sie professionelle Hilfe in einem Pflegeheim brauchen oder sich zuhause von Angehörigen oder mobilen Diensten pflegen lassen. Angebot und Vergleich anfordern! Wir erstellen Ihnen gerne ein Vergleichsangebot.
Kostenkontrolle bei Bauarbeiten

Kostenkontrolle bei Bauarbeiten

Während der Bauarbeiten prüfen wir regelmäßig die auflaufenden Kosten. Bei Abschluss der Bauarbeiten erfolgt auch eine abschließende Kostenkontrolle: Wir vergleichen die Leistungsabrechnung der einzelnen Gewerke mit den Vertragspreisen und dem Kostenvoranschlag. Jede einzelne Rechnung wird von uns geprüft, gegebenenfalls korrigiert und erst dann freigegeben. Durch begleitende Baustellen-Begehungen stellen wir sicher, dass keine Überzahlungen stattfinden.
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
Coaching für Unternehmer

Coaching für Unternehmer

Wir unterstützen Menschen mit Leitungsfunktionen in kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMUs) individuell auf ihrem Weg, das Unternehmen immer problemloser zu führen.
Mittelstandsberatung

Mittelstandsberatung

Im Rahmen unserer Mittelstandsberatung beraten wir mittelständische Unternehmen seit über 15 Jahren bei ihren spezifischen Fragestellungen mit den Schwerpunkten Finanzierung, Unternehmensnachfolge und Existenzgründung. Mittelständische Unternehmen tätigen fast die Hälfte der Umsätze und beschäftigen rund 70 Prozent aller Mitarbeiter in Deutschland. Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Innovationskraft aus und sind nicht selten in Nischen marktführend. So verschieden die Tätigkeitsfelder dieser Unternehmen, so unterschiedlich sind auch deren Bedürfnisse. Diese stehen bei unserer Beratung an erster Stelle.
Qualitätsmanagement - System (QMS)

Qualitätsmanagement - System (QMS)

Qualitätsmanagement - System (QMS) Die QiP GmbH hilft ihren Mandanten beim Aufbau, Zertifizierung und Weiterentwicklung eines Qualitätmanagementsystems entsprechend DIN EN ISO 13485, DIN EN ISO 17025, DIN EN ISO 62304, DIN EN ISO 9001 und weiteren. Das Qualitätsmanagementsystem (QMS) für Medizinprodukte wird nach DIN EN ISO 13485:2021 zertifiziert. Das Kompetenz Team der QiP GmbH begleitet Sie gern durch diesen Prozess bis zum Erhalt ihres Zertifikats. Ebenso begleiten wir Sie gern bei der Umsetzung der Norm ISO/IEC 27001 zur IT Sicherheit. Wenn Sie die Labor - Akkreditierung nach DIN EN ISO 17025 oder die Forderungen einer anderen Norm umsetzen müssen - helfen wir Ihnen gern weiter. Unter anderem führen wir dazu auch Audits durch. Begriffe im Qualitätsmanagement DIN EN ISO 13485 Die DIN EN ISO 13485:2021 ist die weltweit anerkannte Norm für das Qualitätsmanagement der Medizinproduktehersteller, deren Zulieferer und Dienstleister. Diese Norm ist auch die Basis vieler regulatorischer Anforderungen an Zertifizierungen wie die EU-MDR, EU-IVDR sowie MDSAP und Voraussetzung internationaler Medizinprodukte-Zulassungen. DIN EN ISO 9001 DIN EN ISO 9001 ist eine HLS-Norm (High Level Structure), welche allgemeine Anforderung an ein QMS festlegt. Einzelne Branchen haben andere, weiter führende oder ergänzende Normen. DIN EN ISO/IEC 27001 Diese IT spezifische Norm, wurde entwickelt, um geeignete Sicherheitsmechanismen zum Schutz der Elemente der Wertschöpfungskette zu definieren. Das IT - Sicherheitsmanangement - System kann entsprechend dieser Norm zertififziert werden. Für Normen, für die entsprechende Zertifizierungen nicht möglich sind, stehen den Unternehmen folgende Varianten zur Verfügung, um deren Umsetzung nachzuweisen: Sie erklären selbst die Übereinestimmung Ihres Handelns mit der Norm Die Firma kann Kunden bitten, die Übereinstimmung zu prüfen und zu bestätigen. Die Firma beauftragt einen externen Auditor, um die Konformität verifizieren zu lassen​ Jetzt beraten lassen
Klimaschutz- & Energiekonzepte

Klimaschutz- & Energiekonzepte

Im Geschäftsbereich Klimaschutz- und Energiekonzepte erarbeitet ZREU im wesentlichen folgende Beratungskonzepte: Klimaschutz- & Energieberatung Klimaschutzkonzept Energienutzungsplaene Energiekonzepte Realisierungskonzept Klimaschutz- & Energieberatung Wer heute in Klimaschutz investiert, senkt dauerhaft seine Energiekosten. Investieren auch Sie noch heute in den Klimaschutz und entlasten Sie schon morgen den kommunalen Haushalt. Investitionen in den Klimaschutz stärken durch eine Modernisierung der Infrastruktur und die Entwicklung innovativer Technologien auch die ortsansässigen Unternehmen. Das BMU und das Bayerische Wirtschaftsministerium fördern die Erstellung von Energie- und Klimaschutzkonzepten mit einer Förderquote zwischen 50 % und 65 %. Die Erstellung von Klimaschutzkonzepten sowie deren Umsetzung werden durch das Bundeministerium für Umwelt, Natur und Reaktorschutz im Rahmen der nationalen Klimaschutzinitiative mit bis zu 65 % gefördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.bmu-klimaschutzinitiative.de. Förderanträge können zwischen dem 1. Januar und dem 31. März sowie dem 1. Juli und dem 30. September gestellt werden. Gerne sind wir Ihnen bei der Antragsstellung behilflich. Eine ganzjährige Antragsstellung für Energienutzungspläne und Energieeinsparkonzepte ist auch über das bayerische Förderprogramm „Rationellere Energiegewinnung und –verwendung“ möglich. Klimaschutzkonzept In einem integrierten Klimaschutzkonzept wird zunächst der Ist-Zustand, den die Kommune derzeit verzeichnet, aufgezeigt und analysiert. Darauf aufbauend werden individuelle Lösungen in Form von Maßnahmenvorschlägen zur Energieeinsparung sowie Senkung des Energieverbrauchs entwickelt. Die wesentlichen Bausteine eines Klimaschutzkonzepts sind: Energie- und THG-Bilanz Potenzialanalyse Akteursbeteiligung
Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Prüfung der Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit

Ihrer Produkte. Es handelt sich dabei um eine Methode, mit welcher man gemeinsam mit den Anwendern des Produktes objektive Daten über die Anwendbarkeit und Benutzerfreundlichkeit einer Software oder eines Gebrauchsgegenstandes erhält. Bei einem Usability-Test wird die
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein Qualitätsmanagement ist heute unverzichtbarer Bestandteil einer jeden Organisation. Ob Industrie, Handel, Krankenhaus, Pflege oder öffentliche Verwaltung, die Ausrichtung auf den Kunden gehört zu den Voraussetzungen erfolgreichen, profitablen Wirtschaftens. Unsere jahrelange branchenübergreifende Erfahrung mit der Einführung und der Weiterentwicklung von QM-Systemen bietet Ihnen die Sicherheit und die Gewähr einer kompetenten und kostengünstigen Beratungsarbeit. Wir bieten Ihnen je nach Bedarf folgende Leistungen:
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Verified Carbon Standard (VCS)

Verified Carbon Standard (VCS)

Was ist der Verified Carbon Standard (VCS)? Im Rahmen des weltweiten Kampfes gegen den Klimawandel verpflichten sich immer mehr Unternehmen und Länder, ihre Emissionen zu reduzieren und klimaneutral zu werden. Die Kompensation - der Kauf von Emissionsgutschriften - bietet ihnen eine Möglichkeit, Emissionen, die nicht vermieden werden können, auszugleichen. Der Verified Carbon Standard (VCS) ist das größte freiwillige Treibhausgasprogramm, in dessen Rahmen solche Emissionsgutschriften zertifiziert werden können. Welche Kriterien umfasst der Verified Carbon Standard (VCS)? Verified Carbon Standard (VCS) ist ein Mechanismus zur Vergabe von Emissionsgutschriften für Projekte, die den Ausstoß von Treibhausgasen (THG) reduzieren oder vermeiden. Das VCS-Programm ist derzeit der größte Emittent von Emissionsgutschriften und wird von Verra entwickelt und verwaltet. Es gibt VCS-Projekte auf der ganzen Welt, bei denen verschiedene Methoden zur Reduzierung und Beseitigung von Treibhausgasemissionen in den folgenden Kategorien angewandt werden: Energie, industrielle Verarbeitung, Bauwesen, Verkehr, Abfall, Bergbau, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Grasland, Feuchtgebiete sowie Viehzucht und Gülle. Projekte, die neben der Emissionsreduzierung zusätzliche soziale oder ökologische Vorteile aufweisen, können die VCS-Zertifizierung mit anderen Verra-Programmen wie den Climate, Community and Biodiversity (CCB) Standards kombinieren. Die im Rahmen des VCS-Programms zertifizierten Gutschriften werden als Verified Carbon Units (VCUs) bezeichnet. VCUs können nicht nur für freiwillige Kompensationsmaßnahmen auf individueller oder organisatorischer Ebene verwendet werden, sondern werden auch für die Erfüllung von Verpflichtungen im Rahmen von CORSIA (das Emissionsreduktionsziele für internationale Fluggesellschaften festlegt) und bestimmten staatlichen Vorschriften (die Emissionsreduktionsziele für Unternehmen festlegen) akzeptiert. Die VCS-Zertifizierung (und, falls gewünscht, die zusätzliche CCB-Zertifizierung) besteht aus einer Validierung und einer Verifizierung. Validierung und Verifizierung werden von VCS verlangt, um zu gewährleisten, dass die VCS-Anforderungen erfüllt und die Methoden korrekt angewandt werden. Control Union ist eine Validierungs- und Verifizierungsstelle (VVB), die derzeit die Akkreditierung für VCS durchläuft und folgendes anbietet: Validierung des Projektdesigns (vor oder während der Projektdurchführung); und Regelmäßige Überprüfungen des Umfangs der Emissionsreduzierungen oder -beseitigungen (während und/oder nach der Projektdurchführung). Die folgende Abbildung gibt einen Überblick über den gesamten Prozess, von der Projektentwicklung bis zur Ausstellung der VCUs
Finanzierungsberatung

Finanzierungsberatung

Bei der Finanzierungsberatung verfolgen wir prinzipiell einen ganzheitlichen Ansatz, indem unser Augenmerk nicht nur der Finanzierung an sich, sondern auch den umgebenden Randbedingungen gilt. Wichtig ist immer auch die Sicht auf das GESAMTunternehmen.
Liefern und Packen Umzugskartons

Liefern und Packen Umzugskartons

Gerade bei einem Umzug ins betreute Wohnen oder Pflegeheim ist nicht jeder Senior noch dazu in der Lage, die Umzugskartons selbst zu packen oder zu transportieren. Hier ist es gut, wenn professionelle Umzugshelfer das Packen und die Auslieferung der Umzugskartons übernehmen.
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung umfasst die Ermittlung und verbrauchsabhängige Verteilung der Kosten für Heizung und Warmwasser in Ihrem Mehrfamilienhaus. Auf Wunsch weisen wir ebenfalls die Kosten der Kaltwasserlieferung in der Abrechnung aus. Unsere Heizkostenabrechnung besteht aus den Einzelabrechnungen für die Mieter sowie aus einer zentralen Aufstellung für die Hauseigentümer. Die INWATT-Heizkostenabrechnungen enthalten bei Bedarf die bestehenden Guthaben bzw. Nachzahlungen Ihrer Mieter.
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung ist Teil der Betriebskostenabrechnung eines vermieteten Gebäudes oder einer Eigentümergemeinschaft und umfasst die Kosten, die durch die Wärmelieferung und Warmwasserlieferung entstehen. In Deutschland ist die Heizkostenabrechnung durch die Heizkostenverordnung gesetzlich geregelt. Die Heizkostenverordnung verpflichtet jeden Betreiber einer gemeinschaftlich genutzten Heizungsanlage zur verbrauchsabhängigen Abrechnung der Heizkosten. Laut der Heizkostenverordnung müssen die Heizkosten zu 50 bis 70 Prozent verbrauchsabhängig auf die einzelnen Wohnparteien umgelegt werden. Den Rest der Heizkosten dürfen vom Vermieter nach der Wohnfläche verteilt werden.
Server & Virtualisierung

Server & Virtualisierung

Ist Ihre Serverlandschaft noch aktuell und zeitgemäß? Wir unterstützen Sie von der Bedarfsanalyse bis hin zu Umsetzung und Serverpflege.
Mietwertgutachten

Mietwertgutachten

Für Miet-/Pachtgutachten berechnet sich der im Honorartableau zu Grunde gelegte Marktwert aus dem 15-fachen der Jahresmiete bzw. Pacht.
Anforderungen an die Technische Dokumentation

Anforderungen an die Technische Dokumentation

Die Ergebnisse aus der SIL-/PL-Berechnung zur Funktionalen Sicherheit werden fest in die für Sie erstellte Dokumentation integriert. Unser Fachbereich unterstützt Sie in der Planung und Konzeption für eine mögliche Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Leistungen: Risikoanalysen und Bewertung von sicherheitsbezogenen Maschinensteuerungen Erstellung von System FMEA-Analysen Bestimmung des erforderlichen Safety Integrity Level (SIL) Bestimmung des erforderlichen Perfomance Level (PL) Ermittlung der sicherheitstechnischen Kenngrößen von Bauteilen Rechnerischer Nachweis nach EN ISO 13849-1 / EN 62061 Ermittlung des erreichten Safety Integrity Level (SIL) Ermittlung des erreichten Perfomance Level (PL) Durchführung der Verifizierung Beratung rund um die Funktionale Sicherheit
ENERGIEAUSWEIS

ENERGIEAUSWEIS

Für Neubauten als auch Umbauprojekten erstellen wir Energieausweise und erarbeiten Konzepte für die thermische Sanierung bzw. Optimierung von Gebäuden.
Avia Heizöl Standard

Avia Heizöl Standard

Mit unserem AVIA Heizöl Standard setzen Sie auf einen bewährten, wirtschaftlichen Brennstoff für die Standard-Heiztechnik. Der Schwefelgehalt liegt bei max. 50mg/kg.
Befund und Beratung

Befund und Beratung

Unser Ziel ist es, unsere Einsender möglichst umfassend zu unseren Analysen zu beraten und ihnen so eine sichere Befundung zu bieten. Dazu sind unsere Ansprechpartner gern persönlich für Sie erreichbar. Noch einfacher geht es mit unserem Online-Befundsystem amelis: Die kostenlose App ermöglicht es Ihnen, 24 Stunden pro Tag und sieben Tage die Woche Ihre Befunde online abzurufen.
Power Quality Messungen

Power Quality Messungen

Wir bieten Ihnen Messdienstleistungen im Bereich Power Quality zur Analyse Ihrer aktuellen und individuellen Situation an. Hierzu zählen sowohl kurzzeitige Messungen, welche den Status quo darstellen, als auch kontinuierliche Messungen welche Ihnen dauerhaft Ihre Spannungsqualität aufzeigen. Wir erstellen für Sie eine Analyse in welcher wir die einzelnen Phänomene Ihrer Energieversorgung aufzeigen und diese hinsichtlich der Grenzwerte und des Handlungsbedarfs bewerten. Kurzzeitige Power Quality Messungen dienen dazu Ihre aktuelle Situation zu erfassen und anschließend geeignete Maßnahmen mit Ihnen zu erörtern. Hierzu können je nach Situation sowohl normgerechte Wochenmessungen, als auch kurzzeitige Tagesmessungen durchgeführt werden. Die dauerhafte Überwachung der relevanten Netzdaten wird genutzt, um einen umfassenden Überblick über die Power Quality im eigenen Stromversorgungsnetz zu erhalten. Hierbei lassen sich auch langsame Veränderungen über einen längeren Zeitraum dokumentieren, um frühzeitig Gegenmaßnahmen ergreifen zu können. Haben Sie Geräte die bezüglich Netzrückwirkungen bestimmte Grenzwerte zu erfüllen haben? Wir unterstützen Sie bei der Erfassung der Messdaten, um die gewünschten Nachweise zu erstellen bzw. geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu erarbeiten. Sie benötigen Unterstützung in der Auswertung von Messungen? Sie haben Messdaten von bereits installierten Messgeräten oder einer Power Quality Messung und benötigen Unterstützung in der Analyse und Auswertung dieser Messdaten. Auch hierbei unterstützen wir Sie gerne. Mit Ceno können Sie sicher sein, dass Ihre Netzprobleme der Vergangenheit angehören. … entspannt im (Strom-) Netz
Eine Finanzierung ist eine langfristige Zahlungsverpflichtung. Da kann viel passieren!

Eine Finanzierung ist eine langfristige Zahlungsverpflichtung. Da kann viel passieren!

Diese Risiken können teilweise abgesichert (Tod, Arbeitskraftverlust, Unfall, Zerstörung der Immobilie) und teilweise nicht abgesichert werden (Arbeitslosigkeit, Scheidung, Wirtschaftskrisen, Krieg und Terrorereignisse, Spielsucht, usw.)
Wir sind Ihr spezialisierter Leasingpartner für die soziale Branche

Wir sind Ihr spezialisierter Leasingpartner für die soziale Branche

Durch unser jahrelanges Knowhow im Bereich Leasing und Mietkauf – vor allem in der Sozialwirtschaft – wissen wir, dass oft flexible und individuelle Finanzierungswege notwendig sind, um Projekte effektiv und zukunftssicher realisieren zu können. Leasing ermöglicht die nötige Flexibilität, ohne Eigenkapital zu binden und erlaubt es, nötige Investitionen zu tätigen, um den wachsenden Ansprüchen des sozialen Marktes gerecht zu werden. Mit fast 20 Jahren Erfahrung im Leasing-Geschäft und umfassenden Kenntnissen im Bereich der Sozialwirtschaft erfüllt die LfS GmbH die besonderen Ansprüche dieses Marktes. Profiftieren Sie in Zukunft von Leasing-Lösungen, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen. Fair, sozial und nachhaltig Welche Branchen bedienen wir? Verbände der Freien Wohlfahrtspflege Soziale Dienste in privater Trägerschaft Krankenhäuser & Kliniken Kirchen und freikirchliche Gemeinden Kommunen & kommunalnahe Unternehmen Niedergelassene Ärzte/Ärztinnen Direkte, unverbindliche Leasinganfrage Felder mit einem sind Pflichtfelder Leasing Mietkauf gewünschte Laufzeit Objektbezeichnung Ausstattung Ungefähre Höhe der Investion / Kaufpreis (ohne MwSt.) Mietsonderzahlung Nein Ja, in Höhe von Unternehmen / Träger / Einrichtung Ansprechpartner
Ganzheitliche Finanzplanung für Ihren Erfolg

Ganzheitliche Finanzplanung für Ihren Erfolg

abcfinance GmbH bietet umfassende Finanzplanungsdienstleistungen, um Ihr Unternehmen auf finanziellen Erfolg auszurichten. Unser Service umfasst: Analyse Ihrer finanziellen Situation: Wir untersuchen Ihr Unternehmen, um Ihre finanziellen Ziele und Herausforderungen zu verstehen. Entwicklung einer Finanzstrategie: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Finanzstrategie zu entwickeln, die Ihre Ziele unterstützt. Implementierung und Überwachung: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Finanzstrategie und überwachen den Fortschritt, um sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Finanzplanung und verstehen die Bedeutung einer soliden finanziellen Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit abcfinance GmbH können Sie sicherstellen, dass Ihre Finanzen in besten Händen sind und Ihr Unternehmen finanziell stabil und wettbewerbsfähig bleibt.