Finden Sie schnell privat-bankkonto für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Lunch Business & Privat

Lunch Business & Privat

Die ideale Alternative zur Kantine oder dem herkömmlichen Fastfood! FRESHFOOD CATERING & EVENTSERVICE liefert ab zehn Personen ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen ganz unkompliziert direkt zu Ihnen ins Büro. Bestellen Sie bis Freitag 12:00 Uhr Ihr individuelles Business-Lunch unter info@freshfood-catering.de oder besprechen Sie vorab Ihre Wünsche unter 0 72 45 / 915 81 97 persönlich mit uns.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Heute zählen neben dem Fach- und Kataloghandel auch Großbetriebe der Automobil- und Elektroindustrie, der chemischen Industrie sowie namhafte Dienstleister zu den Kunden von EUGEN WOLF, einem der führenden Hersteller von Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl in Deutschland.
ÜBERWEISUNGSEINWURF

ÜBERWEISUNGSEINWURF

Der Überweisungseinwurf wird im Bereich BANKEN eingesetzt. Unsere Überweisungseinwürfe sind hochwertig in Edelstahl ausgeführt. Folgende Varianten sind möglich: • Freistehend oder zur Wandmontage • Einwurfschlitz 145 x 3 mm waagrecht mit Rückholrechen
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
Inkasso

Inkasso

Sie suchen ein Inkassobüro, dass Ihre Forderungen im Inland und auch im Ausland erfolgreich durchsetzen kann? WELTWEIT, SCHNELL, SERIÖS UND ABSOLUT TRANSPARENT Neben einer ausführlichen Beratung, prüfen wir vorab Ihre Erfolgsaussichten Ihrer offenen Auslandsforderungen und schalten – falls nötig – unsere Experten vor Ort ein, um Ihre Forderung rasch zu realisieren. Wir vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Kunden, indem wir ihm in seiner Landessprache und Mentalität begegnen. Dadurch erhöhen wir die Erfolgschancen enorm und umgehen in den meisten Fällen ein zeit- und kostenintensives Prozedere.
Bank Gloria Style mit Accoyabelattung ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Accoyabelattung ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Accoya. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei. Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
Standardsoftware

Standardsoftware

Unsere Standardprodukte decken vielfältige Anforderungen im Bereich des Risikomanagements sowie zur Automatisierung und Digitalisierung verschiedener Geschäftsprozesse ab – für einen optimalen Workflow in Ihrem Tagesgeschäft.
Salesforce App

Salesforce App

Salesforce ist eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, kundennahe Banking- und Vertriebsprozesse zu optimieren. Die MARZIPAN-App bietet dabei eine innovative Lösung. Mit MARZIPAN können Banken und Finanzdienstleister ihre Kundenbeziehungen verbessern und effiziente Vertriebsprozesse etablieren. Die App ermöglicht es, Kundendaten zentral zu verwalten und personalisierte Angebote und Services anzubieten. Durch die Integration von Salesforce in bestehende Systeme können Banken ihre Prozesse automatisieren und so Kosten reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern. MARZIPAN bietet zudem Funktionen wie die Verwaltung von Vertriebsaktivitäten, das Tracking von Verkaufsabschlüssen und die Auswertung von Vertriebskennzahlen. Mit Salesforce und der MARZIPAN-App sind Banken bestens gerüstet, um den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden.
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

effizient - zuverlässig - diskret Lohnbuchhaltung Besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen nimmt der Aufwand für die immer komplexere Lohnbuchhaltung einen ständig wachsenden Teil des Verwaltungsbedarfs ein. Eine Ausgliederung der Lohnbuchhaltung ist daher durchaus sinnvoll und gibt Ihnen wieder die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Baulohn Jeder Bauunternehmer weiß, Baulohnabrechnungen sind kompliziert, umfangreich und erfordern hohes Fachwissen. Wir erstellen diese Abrechnungen für Sie und geben Ihnen dadurch Zeit - mehr Zeit für Ihr Alltagsgeschäft.
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

In Kombination mit unserem Bewerbermanagement und unserem Mitarbeitermanagement, profitieren Sie von durchdachten Prozessen, von der Bewerbung über das Onboarding, der Digitalen Personalakte bis hin zu einer professionellen Abrechnung Ihrer Lohnbuchhaltung. Geben Sie Ihre Lohnbuchhaltung in sichere Hände.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Sparen Sie bei der Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter! Vorsprung durch Effizienz: Sparen Sie mit unserem Können und unserer Erfahrung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung bares Geld. Ihnen steht ein persönlicher Abrechnungsexperte kompetent zur Seite und erledigt alle anfallenden Arbeiten rund um die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr persönlicher Abrechnungsexperte bietet Ihnen alle Vorteile, die Sie als Unternehmer zu schätzen wissen: Problemlose Übernahme Ihrer Daten Die Übernahme Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt - also auch während des laufenden Jahres - möglich. Rufen Sie Ihren persönlichen Abrechnungs-Experten jetzt völlig unverbindlich an. Sie werden freundlich und kompetent beraten: täglich von 8 - 17 Uhr 1 bis 3 Mitarbeiter lohn FLAT pro Monat ab 4 Mitarbeiter lohn PLUS pro Mitarbeiter und Monat problemlose Übernahme Ihrer Daten fehlerfreie Abrechnung pünktliche Lieferung Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften zuverlässige, komplette Auswertung vorbereitete Zahlungen für die Bank kein Bescheinigungs- und Formularwesen mehr monatliche Änderungen ohne Probleme möglich firmenspezifische Auswertungen ohne Mehrpreis Sie haben mehr Freiräume für das Wesentliche
Steuererklärung

Steuererklärung

Wie erledigen für Sie die Steuererklärung. Sie übergeben uns die Unterlagen für Steuererklärung, rest erledigen wir. Wir arbeiten online mit Elster von Finanzamt. Wer noch keien Elster hat. Kein Problem, wir erstellen Ihnen ein Accaunt.
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
Bauendreinigung

Bauendreinigung

Die Bauendreinigung, auch als Bauschlussreinigung bekannt, wird nach Abschluss von Bau- oder Renovierungsarbeiten durchgeführt. Diese Reinigung erfolgt in zwei Schritten: die Grobreinigung und die Feinreinigung. Zunächst werden grobe Verschmutzungen wie Bauschutt, Staub und Verpackungsmaterialien entfernt. Anschließend folgt die Feinreinigung, bei der alle Oberflächen gründlich gesäubert werden, einschließlich Fenster, Böden, Türen und Sanitäranlagen. Ziel ist es, das Gebäude bezugsfertig und in einem makellosen Zustand zu übergeben. Die Bauendreinigung stellt sicher, dass alle Räume frei von Staub, Rückständen und Verschmutzungen sind, sodass die Immobilie sofort genutzt werden kann. Unsere Bauendreinigungsdienste sind darauf ausgelegt, höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten und eine bezugsfertige Umgebung zu schaffen. Wir verstehen die Bedeutung einer gründlichen und effizienten Reinigung nach Bau- oder Renovierungsarbeiten und setzen daher auf spezialisierte Reinigungsmittel und Techniken, um alle Bereiche gründlich zu reinigen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Immobilie in einem makellosen Zustand ist, um das Wohlbefinden aller zu fördern.
Prüfungen

Prüfungen

Die Sicherheit eines Arbeitsmittels muss laut Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) über die gesamte Lebensdauer gewährleistet sein. Damit ihr Betrieb also sicher fortgeführt werden kann, ist es wichtig, dass die Arbeitsmittel regelmäßigen Prüfungen unterzogen werden, um sicherheitswidrige Zustände rechtzeitig erkennen zu können. Was muss geprüft werden? Arbeitsmittel im Sinne der BetrSichV sind: Werkzeuge, Geräte, Maschinen oder Anlagen, die bei der Arbeit bentutz werden ( Z.B: Hammer, Bohrmaschine etc.) Dazu gehören auch Elektroinstallationen, Heizung- und Klimatechnik., Rolltore etc. soweit diese zu Arbeit benötigt/benutz werden Wann muss geprüft werden? Arbeitsmittel, bei denen die Sicherheit von den Montagebedingungen abhängt: Wenn das Arbeitsmittel Schäden verursachenden Einflüssen ausgesetzt ist, die zu gefährlichen Situationen führen können Nach den in der Gefährdungsbeurteilung festgelegten Fristen. Nach außergewöhnlichen Ereignissen, die schädigende Einflüsse auf die Sicherheit haben können. Unfälle, Veränderungen, längere Nichtbenutzung oder Naturereignisse Wie muss geprüft werden? Je nach Art des Arbeitsmittels sind verschiedene Prüfungen durchzuführen. Diese können sein: Sichtkontrolle (in der Regel täglich oder vor jeder Benutzung) Funktionskontrolle Technische Prüfung Gerne überprüfen wir für Sie Arbeitsmittel nach BetrSichV. Hier ein Auszug unserer Leistungen: Altmaschinen Neumaschinen Gebrauchtmaschinen Leitern und Tritte Regale Anschlagmittel Türen und Tore
Roll-, Trage- & Liegestuhltransporte

Roll-, Trage- & Liegestuhltransporte

Unsere Fahrgäste kommen mit den unterschiedlichsten Anforderung und Handicaps auf uns zu. So ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Fahrzeuge behindertengerecht ausgebaut und für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Modernste Sicherheitsvorkehrungen, wie beispielsweise 5 Punkt Gurtsysteme und verantwortungsvolle Mitarbeiter gewährleisten unseren Kunden geborgene und angenehme Fahrten. Auf Wunsch werden unsere Fahrgäste vor einer Begleitperson behutsam betreut. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend geschult, teilweise auch ausgebildete und examinierte Krankenpfleger und nehmen regelmäßig an Aus- und Weiterbildungen teil.
Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Und das in vielerlei Hinsicht: Zum einen erhöht sich die Work-Life-Balance der Mitarbeiter erheblich durch den flexibleren, selbst bestimmten und schnelleren Weg zur Arbeit. Der Gamification-Ansatz verwandelt das durch Stau und Stress geprägte Pendeln in Spaß durch die Nutzung der App, die Mitarbeiter können sogar Prämien gewinnen. Die bestehende Infrastruktur der Unternehmen wird geschont, durch die Förderung von Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV werden Parkplatzprobleme verringert, was Kostenersparnisse mit sich bringt. Das veränderte Verkehrsverhalten und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt können durch Reports aus der App dargestellt werden. So kann das jeweilige Unternehmen die Öffentlichkeit von seinem Engagement für Nachhaltigkeit in Kenntnis setzen. Dies führt zu Imagesteigerungen und erhöht die Attraktivität zur Gewinnung von qualifizierten Fachkräften. Zudem profitieren Kommunen von den nachhaltigen Auswirkungen auf Verkehr und geringerer Lärm- und Luftbelastung. Durch die Änderung des Verkehrsverhaltens wird die Umwelt nachhaltig geschont. Die Entwicklung der App mytraQ wird als Forschungsprojekt SB:Digital gefördert im Rahmen des Programms „Zukunft der Arbeit"
Funktionsprüfung von Feststellanlagen

Funktionsprüfung von Feststellanlagen

Der Betreiber ist verantwortlich dafür, die Feststellanlage kontinuierlich betriebsfähig zu halten und in regelmäßigen Abständen von einem Monat auf ihre einwandfreie Funktion zu überprüfen. Falls in aufeinanderfolgenden Funktionsprüfungen über einen Zeitraum von 12 Monaten keine Funktionsmängel festgestellt werden, kann die Überprüfung der Feststellanlage anschließend alle 3 Monate erfolgen. Sollte bei den vierteljährlichen Funktionsprüfungen ein Funktionsmangel festgestellt werden, muss die Betriebsfähigkeit sofort wiederhergestellt werden und durch mindestens 3 aufeinanderfolgende monatliche Funktionsprüfungen nachgewiesen werden.
Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, Kindergärten, Pflegeheim, Wohnheime Wir bewerten Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, bundesweit. Wir bewerten grundstücksgleiche Rechte wie das Erbbaurecht, Wohnrecht, Nießbrauchrecht, Wegerecht, Wege- und Fahrtrecht und Denkmalschutz.
Crewtransporte

Crewtransporte

Mit unseren Shuttles ist Ihre Crew auch am Boden stets sicher und komfortabel unterwegs. Sie benötigen als Airline einen zuverlässigen Partner für den Transport Ihrer Crew? Lassen Sie Ihren Crewmitgliedern den exzellenten Service zu Teil werden, für den sie bei ihrer eigenen Arbeit stehen. Wir sorgen für den pünktlichen und reibungslosen Transport Ihrer Crew im angenehmem Ambiente unserer hochwertig ausgestatteten Fahrzeuge. So können wir unseren Teil dazu beitragen, dass Ihre Crew beim nächsten Start wieder entspannt abheben kann. Seit 2014 vertraut übrigens auch die Air Berlin auf den Komfort unserer Crewtransporte.
Individuell und einzigartig – Der perfekte Tisch

Individuell und einzigartig – Der perfekte Tisch

sind das Herzstück unserer Kollektion. Egal ob Esstische, Schreibtische, Couchtische oder Konsolentische – jedes Stück wird sorgfältig von Hand gefertigt und strahlt zeitlose Schönheit aus. Dank der Verwendung hochwertiger Massivhölzer wie Eiche, Nussbaum oder Kirsche sind unsere Tische nicht nur langlebig, sondern auch äußerst robust und pflegeleicht. Unsere erfahrenen Designer und Tischler arbeiten eng zusammen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die perfekt zu Ihrem Wohnstil passen. Ob rustikal, modern oder minimalistisch – bei uns finden Sie den Tisch, der Ihren Ansprüchen gerecht wird. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte und lassen Sie sich inspirieren.
Reihenanschluss- und Anschlussplatten von mewesta

Reihenanschluss- und Anschlussplatten von mewesta

Reihenanschluss- und Anschlussplatten von mewesta ..werden auf modernsten Bearbeitungszentren in rationeller und präziser Produktionsweise aus Aluminium, Guss und Stahl hergestellt. Wir liefern Reihenanschluss- und Anschlussplatten mit den für jeden Einsatzbereich erforderlichen Anschlussgewinden, in großen Querschnitten und auch mit brünierter Oberfläche. Alle Anschlussplatten zeichnen sich durch gute Strömungseigenschaften aus. Das Lieferprogramm reicht standardmäßig von NG 6 bis NG 25. Die Lieferung kann kurzfristig ab Lager erfolgen.
Vitmo® - Atemschutzmaske mit FFP 3 mit Ausatemventil

Vitmo® - Atemschutzmaske mit FFP 3 mit Ausatemventil

nach Kat. III, EN 149:2001 mit Ausatemventil zum Schutz gegen Infektionen Schutz bis zum 30 fachen des MAKWertes breite Innendichtlippe mit gepolsterten Dichtlippen Nasenbügel hohe Filterleistung > 99 Größe: 17,5 + 9,5 cm regulierbare Bebänderung Markenqualität Der Atemschutz mit Ausatemventil bietet eine hohen Schutz durch die hohe Filterleistung. Sanfte Kanten und Ecken schmiegen sich fest auf die Haut.Die Dichtlippe sorgt für weiteren Schutz. Der Mundschutz besitzt eine hohe Haltbarkeit, ideal zum Wiederaufsetzen. Bequeme Kopfbänder sorgen für einen sicheren Tragekomfort.
Baufeinreinigung

Baufeinreinigung

Die Baufeinreinigung erfolgt nach der Fertigstellung oder Renovierung eines Bauwerkes und wird auch als Bauschlussreinigung bezeichnet. Sie findet vor dem Bezug der Gebäude bzw. Räume statt und dient hauptsächlich der Entfernung von Handwerksschmutz. Dabei werden verschiedene Arten von Verschmutzungen entfernt, wie etwa Grobschmutz (korken, Papierknäul, Sand, Steinchen, Kabelreste, Tapetenstücke usw.), Schutzfolien an Wachbecken, Türklinken, Spiegel, Glasscheiben usw., Feinschmutz wie Stäube, Bohrstaub, Schleifstaub usw., sowie haftende Verschmutzungen wie Mörtel- und Gipsreste vom Gipser und Fliesenleger, Mauer, Teer, Asphalt vom Estrichleger, Zementschleier vom Fliesenleger, Lacke, Dispersionsfarben, Tapetenkleister und -reste vom Maler, Kleber vom Bodenleger, Klebebänder, Schutzfolien usw. Die Durchführung der Baureinigung richtet sich nach den Bestimmungen der VOB sowie des Standardleistungsbuches für Gebäudereinigungsarbeiten (StLB 033).
Hochwertige Betonprodukte in konstanter Qualität

Hochwertige Betonprodukte in konstanter Qualität

In unserem Betonwerk in Mittelfischach im Landkreis Schwäbisch Hall stellen wir sämtliche Betonprodukte für Kanalsysteme in der Abwassertechnik her. Wir fertigen nach höchsten Ansprüchen und bieten geprüfte Qualität. Betonrecycling - Ab sofort erhältlich Betonrecycling Körnung 0 - 80 mm für Wegebau und Grabenverfüllung. Ohne Zertifizierung! Ab sofort bei uns erhältlich! Unsere Produkte Konsequent höchste Qualität bei Betonprodukten. Im eigenen Betonwerk in Mittelfischach bei Obersontheim im Landkreis Schwäbisch Hall werden sämtliche Betonprodukte aus natürlichen und heimischen Rohstoffen selbst hergestellt. Unsere Produktpalette Zisternen-Beratungstermin Möchten Sie mehr über Zisternen erfahren? Gerne beraten wir Sie individuell und erklären Ihnen die Funktionsweise anhand unserer Schauzisterne! Für Ihre Fragen nehmen wir uns Zeit. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und vereinbaren. Jetzt Beratungstermin vereinbaren
Bauschlussreinigung

Bauschlussreinigung

Professionelle Baugrundreinigung aus dem südbadischen Oberrhein. Innenreinigung Außenreinigung Baureinigung Servicedienst Grünanlage
Schüttguttransporte

Schüttguttransporte

Für Transportunternehmen übernehmen wir Schüttguttransporte im gewerblichen Güterkraftverkehr. Wir sind entsprechend lizenziert, verfügen eine Transportversicherung und unser Lastzug ist gewerblich zugelassen.
Bauendreinigung

Bauendreinigung

während der Bauphase: Baugrobreinigung: Entfernen und Entsorgen von Handwerkerschmutz (Rohbau kehren, Müll entsorgen,...) nach der Fertigstellung von Neu- und Umbauten: Baufeinreinigung: Reinigung der gesamten Einrichtung (Fenster, Türen, Heizkörper, Böden, Sanitärbereiche,...)