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Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Ausschreibungen LP6

Ausschreibungen LP6

Leistungsphasen 6+7 gem. HOAI qualifizierte Erstellung von Leistungsverzeichnissen der Kostengruppen KG 300 und KG 500 gem. VOB/C Massenermittlungen Einholen von Angebote Auswertung der Angebote inkl. Vorbereitung der Vergabe Führen von Vergabeverhandlungen Erstellung von rechtssicheren Bauverträgen
Individuelle Aluminiumschweißarbeiten

Individuelle Aluminiumschweißarbeiten

Individuelle Aluminiumschweißarbeiten: Schweißfachbetrieb Jakob Hülsen Seit mehr als 60 Jahren besteht das Kerngeschäft der Jakob Hülsen GmbH & Co. KG aus der Produktion von Rohformteilen aus Nichteisen-Metallen, speziell aus Aluminium. Aluminium ist nicht nur in unterschiedlichsten Temperaturbereichen einsetzbar, hat ein geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit, sondern benötigt langjährige Erfahrung in der Verarbeitung. Es gibt nur wenige Schweißfachbetriebe für Aluminium, die sich die Arbeit mit dem besonderen Material zutrauen. Schweißfachbetrieb für Aluminium: Hier treffen Sie auf Experten Wir stellen nicht nur Sonderanfertigungen aus Aluminium her, wir unterstützen Sie auch partiell bei Projekten mit reinen Aluminiumschweißarbeiten. So bleiben Sie im Produktionsablauf flexibel. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Projekten Auf unsere Qualität ist Verlass – darauf können Sie sich verlassen. Dadurch, dass sich sowohl die Verwaltung, der Vertrieb und die Produktion sowie die Logistik an einem Standort befinden, bleibt die Qualitätssicherung immer in einer Hand. Bereits in den 90er Jahren haben wir uns entschlossen, die Qualitätssicherung zu einem Thema der Unternehmensleitung zu machen. Dass unsere Arbeit internationalen Normen und Vorschriften entspricht, ist für uns selbstverständlich. Individuelle Anfrage – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme Sie haben Interesse daran, die Jakob Hülsen GmbH & Co. KG für Schweißarbeiten zu beauftragen? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Transport - Futtermitteltransport

Transport - Futtermitteltransport

Auch für den Transport von Schüttgütern haben wir die richtige Lösung. Unsere Fahrzeuge verfügen nicht nur über technischen Einrichtungen um Schüttgüter abzukippen. Mit Hilfe von eingebauten Zellenradschleusen können rieselfähige Materialien auch direkt in ein Silo geblasen werden. Die Besonderheit liegt darin, dass unsere Mehrkammer-Fahrzeuge gleichzeitig ohne jegliche Vermischung sowohl lose Ware, wie auch verpackte Ware befördern können. Durch das Mitführen eines Mitnahmestaplers können unsere Fahrer sogar aus diesen Sonderfahrzeugen die Palettenware selbst abladen. Die Lutter Spedition ist Ihr Spezialist für die Spedition und Logistik ganz unterschiedlicher Waren und Ihr Experte für Transporte aller Art. Beauftragen Sie uns für den Futtermittel-Transport und lehnen Sie sich entspannt zurück: Die Lutter Spedition unterhält für Sie Auslieferungs- und Zentralläger und übernimmt für Sie die gesamte Transportlogistik. Von der Planung bis zum Be- und Entladen führt die Lutter Spedition alle diese Aufgaben für Sie durch. Unser Fuhrpark ist ganz auf Ihre speziellen Anforderungen ausgerichtet. Unsere Spedition verfügt über Fahrzeuge unterschiedlicher Ladevolumen und Ausstattung. Ihr Futtermittel-Transport fachgerecht, zuverlässig, günstig: Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf.
Bauzaunplanen

Bauzaunplanen

Bauzaunplanen von Becker Verpackungen mit Rand und Ösen haben die Maße 1,76 m x 3,41 m. Sie sind in den Farben blau, grün, schwarz und weiß erhältlich.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Umfassende Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Umfassende Finanzdienstleistungen für Unternehmen

abcfinance GmbH bietet maßgeschneiderte Finanzdienstleistungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten sind. Unser breites Spektrum an Dienstleistungen umfasst Factoring, Leasing, Absatzfinanzierung, Forderungsmanagement, Mietkauf und die Finanzierung von Photovoltaikanlagen und Solaranlagen. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Herausforderungen, denen Unternehmen im Mittelstand gegenüberstehen, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die Ihren finanziellen Erfolg fördern. Ob Sie Ihre Liquidität optimieren, in die Zukunft investieren oder Ihr Geschäftsmodell weiterentwickeln möchten, abcfinance ist Ihr zuverlässiger Partner. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und branchenspezifische Expertise, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen voranzubringen.
Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Datenanalyse, Korrelationen & Prognosen Sonderkonditionen, Kalkulation & Steuerung Kreditmanagement & Serviceprozesse HR Suite Sales & Service Cloud Impulse HR-Guide HR-Glossar Banking-Webinare & Events
Ausschreibungen

Ausschreibungen

TIMOCOM Ausschreibungen - Finden Sie ganz einach Laderaum oder kurzfristig Transportunternehmen. " Frachten vergeben, Laderaum suchen" Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber Frachtangebote mit Informationen zu Warenart, Volumen/Gewicht, Datum, Be- und Entladestelle sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Finden auch Sie den richtigen Geschäftspartner aus mehr als 130.000 Nutzern.
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Schuldenmanagement

Schuldenmanagement

Wir koordinieren für Sie alle Maßnahmen zur optimalen Steuerung Ihrer Verbindlichkeiten, um Ihnen ein klares Bild ihrer Betrieblichen Situation zu vermitteln und um Ihnen wieder eine optimistische Perspektive zu ermöglichen. Nachdem wir uns mit Ihnen einen Überblick über Ihre Schulden gemacht haben, erarbeiten wir zusammen mit Ihnen einen individuellen Lösungsansatz gemäß Ihrer wirtschaftlichen und persönlichen Voraussetzungen. (Auf Wunsch übernehmen wir auch die Aufarbeitung von nicht abgeschlossenen Buchhaltungsunterlagen vergangener Jahre. (Auch das Sichten, sortieren und die Aufarbeitung jeglicher Unterlagen in diesem Bereich kann durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ausgeführt werden.) Wir Unterstützen Sie auch wenn es darum geht, den geeigneten Anwalt für die Eröffnung einer Insolvenz, privaten Insolvenz zu finden oder zeigen Ihnen Möglichkeiten Ihre Schulden durch ein außergerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren zu regulieren. Bei einem außergerichtlichen Schuldenbereinigungsverfahren wird der Versuch unternommen, sich mit den Gläubigern zu einigen ohne das Gericht in Anspruch zu nehmen. Oftmals sind hier Zahlungsnachlässe bis 80% möglich. Wir unterstützen Sie bei Verhandlungen mit den jeweiligen Gläubigern, auch wenn die derzeitige Situation mit Ihren Gläubigern angespannt sein sollte.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
Monetarisierung

Monetarisierung

Unternehmen können neben der Prozessfinanzierung auch von unserer Monetarisierung profitieren. Damit bietet FORIS eine interessante Alternative, um Ihr Handlungsspektrum zu erweitern. Wir überprüfen gerne kostenlos Ihren Fall. Die Monetarisierung erfolgt in der Regel über die Prozesskostenfinanzierung, wofür wir die dem Streit zugrunde liegenden Unterlagen von Ihrem Anwalt oder Ihrer Rechtsabteilung benötigen.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
Lohnabrechnung einfach erklärt

Lohnabrechnung einfach erklärt

Die Lohnabrechnung ist für viele Personen, die erstmals dem Bereich in Berührung kommen, ein sehr komplexes und umfangreiches Thema. Mit Unterstützung unserer Abrechnungsexperten, werden Sie mit Leichtigkeit, mit den wichtigsten Fragen der Lohnabrechnung vertraut.
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Ein unverzichtbarer Schutz für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler um sich gegen die finanziellen Folgen von Haftungsansprüchen abzusichern. Warum die Betriebshaftpflichtversicherung unverzichtbar ist! Als Unternehmer oder Selbständiger sind Sie stetig einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt. Ein Fehler im Arbeitsalltag kann schwerwiegende finanzielle Folgen für Sie und Ihr Unternehmen haben. Die Betriebshaftpflichtversicherung ist daher ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements eines jeden Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers. Was ist eine Betriebshaftpflichtversicherung? Eine Betriebshaftpflichtversicherung schützt Ihr Unternehmen vor Haftpflichtansprüchen. Dabei geht es um Haftpflichtansprüche Dritter, die aufgrund von Personen-, Sach- oder Vermögensschäden entstehen können, die durch Ihre betriebliche oder unternehmerische Tätigkeit verursacht werden. Die Betriebshaftpflichtversicherungsschutz deckt in der Regel auch ein mögliches Produkthaftungsrisiko ab, welches sich aus Schäden ergibt, die durch von Ihnen hergestellte (teils auch durch Sie vertriebene) Produkte verursacht werden können. Auch das Produktrückrufkostenrisiko und die Folgen von Produktschäden sind versicherbar. Wer braucht eine Betriebshaftpflichtversicherung? Jedes Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler, unabhängig davon, ob es sich um Handelsbetriebe, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe oder beratende Berufe, sollte über eine Betriebshaftpflichtversicherung im Portfolio haben. In manchen Berufen ist die Versicherung (z.B. Berufshaftpflichtversicherung) sogar gesetzlich vorgeschrieben. Was deckt die Betriebshaftpflichtversicherung ab? Eine Betriebshaftpflichtversicherung deckt die finanziellen Folgen von Personen- und Sachschäden oder echten Vermögensschäden ab, die im Rahmen der beruflichen/unternehmerischen Tätigkeit entstehen. Sie übernimmt im Schadenfall die Kosten für Schadensersatzforderungen, z.B. wenn durch einen Fehler des Unternehmens ein Kunde zu Schaden kommt und berechtigte Ansprüche hat. Aber auch die Kosten, die entstehen, einen unberechtigten Schaden zu prüfen und in Ihrem Sinne abzulehnen, sind versichert. Darüber hinaus enthält die Betriebshaftpflichtversicherung oft (nach Absprache) eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung, die Vermögensschäden abdeckt, die nicht Personen- oder Sachschäden sind. Der Unterschied von Betriebshaftpflichtversicherung zur Berufshaftpflichtversicherung: Während die Betriebshaftpflichtversicherung die Risiken abdeckt, die aus der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens oder Selbstständigen entstehen, bezieht sich die Berufshaftpflichtversicherung im Wesentlichen auf die Risiken, die sich aus der Ausübung eines bestimmten Berufs ergeben. So ist die Berufshaftpflicht i.d.R. vor allen Dingen für Freiberufler relevant. Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater haben hier einen speziellen Bedarf.
Finanzierung

Finanzierung

Die Finanzierung ist die konventionelle und oft genutzte Form für die Anschaffung eines Investitionsgutes. Oft wird diese über die Hausbank realisiert – in der Zusammenarbeit mit uns bestehen für Sie folgende Vorteile:
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Neben dem umfangreichen digitalen Angebot der multi:versa Plattform, möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs flexibel begleiten? Ihre Firmenkunden benötigen eine sichere und einfache Möglichkeit von überall auf Ihre Konten und Verträge zuzugreifen? coco:apps bieten Ihnen die Auswahl an Apps, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden passt. Mobile Banking, EBICS und Token – unabhängig voneinander oder kombiniert, Sie haben die Wahl! multi:bank App Die Zukunft für Ihre Firmenkunden - egal von wo Sie suchen nach einer Lösung, um Ihren Firmenkunden Ihre wichtigsten Zahlungsverkehrs- und Cash-Management-Themen von jedem Ort einfach und mobil zugänglich zu machen? multi:bank App kombiniert innovative Sicherheits- und Freigabefunktionen mit der übersichtlichen Anzeige relevanter Cash-Management- und Zahlungsdaten. Firmenkunden können Kontosalden einsehen, freizugebene Zahlungen abrufen und diese sofort auf dem Smartphone freigeben. Die App für iOS und Android kombiniert innovative Sicherheitsfunktionen mit der Anzeige von Zahlungs- und Transaktionsdaten. Ihre Kunden können hierdurch Zahlung von überall freigeben oder sich einen schnellen Überblick die finanzielle Situation Ihres Unternehmens verschaffen. Installation Die Installation, Initialisierung und Nutzung der multi:versa Mobile Banking App ist äußerst benutzerfreundlich. Per Download können Sie Ihren Firmenkunden die Apps entweder im Banking-Portal oder im App Store bequem zur Verfügung stellen. Nach der ersten Initialisierung der App, die die Erstellung der RSA-Schlüssel, das Festlegen eines persönlichen Passworts und die Aktivierung des Benutzerkontos umfasst, können sich Ihre Kunden in ihrem Banking-Portal anmelden. Regulatorik & Sicherheit Die multi:versa Mobile Banking App erfüllt die strengen Anforderungen an die sichere Kundenauthentifizierung (SCA) der PSD2-Richtlinie und der EBICS-Vorschriften. Dazu gehören beispielsweise die Rootkit-Erkennung, das Anti-Debugging, die Integritätsprüfungen, kein Zwischenspeichern des Kennworts und vieles mehr.
Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Unsere AppP Plattform ist eine innovative Lösung im Bereich der Finanzdienstleistungen. Hier werden zukünftig alle Services des Bank-Verlags, egal ob Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel oder Kreditvergabe, gebündelt und digitalisiert angeboten. Mit unserer Plattform können Banken und Finanzdienstleister ihre Produktivität steigern und ihren Kunden ein modernes und benutzerfreundliches Banking-Erlebnis bieten. Die AppP Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre finanziellen Transaktionen einfach und sicher von überall aus zu erledigen. Dank modernster Sicherheitstechnologien sind die sensiblen Daten der Kunden jederzeit optimal geschützt. Unsere Plattform basiert auf neuesten Technologien wie Cloud Computing, künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um Finanzprozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Entdecken Sie die Vorteile der AppP Plattform und profitieren Sie von einer zukunftsorientierten Lösung für Ihre Finanzdienstleistungen.
Prüfung technischer Anlagen

Prüfung technischer Anlagen

Erfahren und kompetent führen wir diese Untersuchungen durch: - Absauganlagen - Elektrische und manuelle Rolltore - Leitern und Gerüste - Schleifböcke, Ständerbohrmaschinen - Regalanlagen - Hebebühnen Prüfmittelüberwachung: - Prüfung von Messuhren, Messschiebern, Bügel- und Winkelmessern - Prüfung von Multitestgeräten - Prüfung von Schließ-/Zugkraftmessgeräten - Prüfung von Temperaturmessgeräten/Schallpegelmessgeräten Spielplatzprüfung: Der Gesetzgeber schreibt die Funktionskontrolle alle ein bis drei Monate vor. Hinzu kommt eine jährliche Hauptuntersuchung. Grundsätzlich darf die Spielplatzkontrolle ausschließlich durch einen Fachmann erfolgen. Und vieles mehr.
Versand Österreich

Versand Österreich

Als Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG können wir auf das komplette Produkt- und Service-Portfolio des Konzerns zurückgreifen. Interessant ist das für alle Unternehmen, die nach Österreich versenden oder grenzüberschreitend ihre Kundenbindung und -gewinnung weiterentwickeln möchten.
Leistungsspektrum im Bereich Bauzwischen- und Bauabschlussreinigung

Leistungsspektrum im Bereich Bauzwischen- und Bauabschlussreinigung

Auf jeder Baustelle fallen Staub und Müll an und müssen fachgerecht entfernt und entsorgt werden. Wir bieten hier zwei verschiedene Reinigungen für Sie an. Die Bauzwischenreinigung kommt vor allem zum Einsatz, wenn die Handwerker eine Arbeit abgeschlossen haben und Platz und Sauberkeit für das nächste Projekt geschaffen werden muss. Die Bauabschlussreinigung bietet sich am Ende der Bauarbeiten an. Vorzugsweise vor der Übergabe an den Eigentümer oder zukünftigen Mieter. Hier werden umfangreiche Reinigungsarbeiten vorgenommen. Schmutz und Baustaub wird gründlich entfernt und fachgerecht und umweltschonend entsorgt. Alle Oberflächen werden gereinigt sowie Fenster und Rahmen. Die Böden werden entsprechend dem Material gereinigt und versiegelt. Sanitäre Anlagen, Fliesen und Fugen werden hygienisch gereinigt und desinfiziert. Auch vorhandene Farbkleckse werden entfernt und die Farbreste fachmännisch entsorgt. Bereiche die wir gerne für Sie angehen: Desinfektion Versiegelung Reinigung Entfernung und Entsorgen
Baugrund- und Bauabschlussreinigung

Baugrund- und Bauabschlussreinigung

Die Baugrund- bzw. Bauabschlussreinigung ist eine Grundreinigung zur Fertigstellung von Neubau-, Umbau- oder Renovierungsarbeiten. Die Oberflächen und Werkstoffe innerhalb einer Immobilie, wie Böden, Fenster, Sanitäreinrichtungen und Möbel, werden nach Absprache mit dem Bauherrn, Bauleiter oder Architekten grundgereinigt, sofern es die Oberfläche zulässt. Baumaßnahmen laufen jedoch häufig nicht nach Zeitplan, auch hier sind wir flexibel und können das Objekt in verschiedenen Abschnitten besuchen und Teilreinigungen vornehmen. So müssen Sie sich keine Sorgen machen, Engpässe zu erreichen.
Die passende Dusche

Die passende Dusche

Die Dusche sollte im barrierefreien Bad ebenerdig und großzügig gestaltet sein. Eine kleine Ablage kann als Abstellfläche oder als Sitzbank dienen. Alternativ sollte Ihre Dusche so groß sein, dass ein spezieller Hocker darin Platz findet. Haltestangen, die absolut zugfest installiert sind, bieten Ihnen zusätzlich Halte- und Stützmöglichkeiten und sind auch für Badewannen empfehlenswert. Die richtige barrierefreie Badgestaltung für das Alter Wird das Bad für das Alter renoviert, kann die Wanne entfallen, so dass mehr Platz für eine große Duschlösung entsteht. Jedoch ist es von Vorteil, wenn noch eine Badewanne im Haus ist, um Sitzbäder zu ermöglichen. Das WC sollte im barrierefreien Bad auf einer Höhe von ungefähr 45 cm installiert sein. Auch hier gehört ein Haltegriff in die unmittelbare Nähe. Außerdem gibt es Waschtische, die ein Unterfahren mit dem Rollstuhl möglich machen. Das barrierefreie Bad sollte jedoch nicht nur praktisch sein, sondern auch das Wohlbefinden steigern. Freundliche Farben und Materialien schaffen eine wohnliche Atmosphäre.
Baustoffe- und Schüttguttransporte

Baustoffe- und Schüttguttransporte

Wir transportieren zuverlässig und pünktlich Baustoffe. Unsere Transporte führen wir überregional durch. Bei uns können Sie wiederkehrende Transporte und JUST-IN-TIME buchen! Gleisschotter, Massenschüttgüter, sämtl. Roh- und Zuschlagstoffe für Betonwerke, Betonsteinwerke und die Zementindustrie. Schüttgüter Sand, Kies, Splitt, Schotter unterschiedlicher Güte, Basalt, Diabas, Granit, Grauwacke, Kalk etc. Wir liefern Reitsand dessen Qualität in ganz Europa geschätzt und bei Events wie der EQUITANA verwendet wird.
Unser Spezialgebiet ist der Transport von Schüttgütern.

Unser Spezialgebiet ist der Transport von Schüttgütern.

Wir liefern die gewünschten Materialien direkt zur Baustelle im Bereich Hoch-, Tief- und Straßenbau. Die Lieferung erfolgt ab Hersteller oder von unseren eigenen Lagerstätten aus. Dank einer leistungsfähigen Förder- und Ladetechnik und unterschiedlichster Fahrzeugtypen stellen wechselnde Geländebedingungen beim Transport zudem kein Problem dar. Wir finden vor Ort stets eine Lösung, um Hindernissen aller Art zeit- und kostenoptimal überwinden zu können.
Der Schüttgut-Transport in Ibbenbüren für den Umkreis Münster und Osnabrück

Der Schüttgut-Transport in Ibbenbüren für den Umkreis Münster und Osnabrück

Unser Fuhrpark in Ibbenbüren bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Arbeitsmaschinen, die uns den optimalen Transport Ihrer Güter ermöglichen und für Sicherheit sorgen. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Arbeit und überzeugen Sie sich selbst!