Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

SCHMIDT® ElectricPress / elektrische Presse

- rein elektrisch angetriebene Pressen - einfacher mechanischer Aufbau - Kräfte 4 bis 10 kN - ohne und mit Kraft-Weg Regelung Baumustergeprüfte Handarbeitsplätze oder Komponenten zur Integration SCHMIDT® ElectricPress bietet deutliche Vorteile: > einfache Parametrierung minimiert die Inbetriebnahmezeit > schnelle Umrüstvorgänge durch abrufbare Fahrprofile > Steigerung der Flexibilität > Kostenreduktion von Werkzeugen und deren Verschleiss durch freie, genaue Positionierung > Der geringe Geräuschpegel bietet ein stressfreies Arbeitsumfeld Serie 43 / 45: > Kräfte bis 10 kN > parametrierbare Positionen, Geschwindigkeiten, Kräfte > Überwachung der Kraft über den Motorstrom Serie 343 / 345: > Kräfte bis 10 kN > parametrierbare Positionen, Geschwindigkeiten, Kräfte > Kraft- und Wegregelung sowie 100% Prozessüberwachung > Aufzeichnung der Prozessdaten
Pressen

NOBAG entwickelt und produziert mechanische und hydraulische Pressen zum Ziehen und Kaltverformen von Hohl- und Massivkörpern aus Stahl, Aluminium und Buntmetallen. Als Kompetenzzentrum für umformtechnische Belange liegt die Stärke im Prozess zur Herstellung von Hohlkörpern.
Wannenpresse

Flotierendes- oder Sandwich-Presssystem ● Erstklassige Wasserverteilung ● Einwandfreie und genaue Dosierung
Wendepressen

Die BAMINOX Dosier- und Presssysteme für Halbhart- und Hartkäse im Käseformat Block oder Laib haben sich in der Praxis längst bewährt. Ihre Vorteile...
SCHMIDT® Handhebelpressen /mechanische Pressen / Zahnstangenpressen / Kniehebelpressen

- direktwirkende Zahnstangenpressen - Kniehebelpressen - ergonomische Unterzugpressen (Kniehebel) - Pressen mit Verdrehsicherung (Vierkantstössel) Zahnstangenpressen Kniehebelpressen ergonomische Unterzugpressen Kniehebelpressen mit Vierkantstössel (verdrehgesichert) - Nennkräfte 1.6 bis 22 kN - Arbeitshübe 40 bis 160 mm - Arbeitshöhen 40 bis 1'000 mm - verschiedene Optionen wie Präzisionsanschlag, mechanische Rückhubsperre - Standardausführung lackiert - Sonderausführungen vernickelt (z.B. für Reinraum)
Stanzproduktion

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen. Der modern ausgestattete Maschinenpark ermöglicht die Herstellung sowohl einfacher Schnitt- und Biegewerkzeuge als auch komplexer Folgeverbundwerkzeuge. Die eingesetzten Materialien – von Hochleistungs-Schnellschnittstahl bis hin zum Vollhartmetall – hängen von der geplanten Stückzahl ab. Die sorgfältig hergestellten Werkzeuge erreichen teilweise Ausbringmengen von mehreren Millionen Teilen in der garantierten Qualität. Die sofortige Verfügbarkeit aller notwendigen Maschinen garantiert kürzeste Fertigungszeiten. Archivierte Programme erlauben, Reparaturen und Wartungen sehr flexibel vorzunehmen. Gerade in solchen Fällen ist es äusserst hilfreich, auch die gesamte thermische Behandlung selbst durchführen zu können.
SCHMIDT® PressControl > Steuerungen und Software

Steuerungstechnik der modernsten Genration - intuitiv, schnell, flexibel (programmierbar) Sofware für das Prozessdatenmanagement. SCHMIDT® PressControl Steuerungen haben folgende Merkmale: > Effizient durch intuitive Bedienoberflächen > Schnelles und sicheres Einrichten von Prozessen z. B. durch "Touch Screen" bei SCHMIDT® PressControl 600 und Handradfunktion > Die integrierte SPS erlaubt die Ansteuerung von weiteren Ein-/Ausgängen bzw. Sensorik/Aktorik und damit die applikationsspezifische Einrichtung des Arbeitsplatzes bzw. der Anlage > Die integrierte Messtechnik ist unempfindlich gegen Störeinflüsse (EMV). Daraus resultiert eine hohe Messsicherheit des Gesamtsystems. > Mit der eingebundenen Sicherheitstechnik wird das Gesamtsystem zum baumustergeprüften Einzelarbeitsplatz. > Servicefunktionen, wie z. B. "Firmware Update" bringen Zukunftssicherheit. SCHMIDT® PRC Interface: Die Schnittstelle für die einfache Integration von SCHMIDT® Pressenmodulen in Ihre Automationsanlage: > Feldbus-Ebene > Datenaustausch im  Dateiformat Die schlaue Datenbank-Software für Pressen – SCHMIDT® PRC DataBase https://www.schmidttechnology.de/de/maschinen/produkte/5steuerung/software-database.htm
Mechanische Pressen mit Kraft-Weg Überwachung / Prozesskontrolle

Manuelle Zahnstangen- und Kniehebelpressen mit Prozessüberwachung. Integriertes System mit der bewährten Messtechnik von Schmidt Technology. Rein manuell angetriebene Pressen mit kompletter Prozessüberwachung. Dies erlaubt eine 100% Überwachung Ihrer Produktion und Montage ohne Sicherheitstechnik. Kräfte 400 bis 12'000 N Funktionskomponenten: > Elektronische Hubsperre > Integrierte Messwertaufnehmer - Kraftsensor - Inkrementalweggeber > Integrierte Messwertverstärkung > Programmierbare Kupplung
SCHMIDT® PneumaticPress / Pneumatikpresse

- direktwirkende Pressen - Kniehebelpressen - pneumatische Pressen mit Prozessüberwachung - Kräfte bis 60 kN - baumustergeprüfte Handarbeitsplätze - Komponenten zur Integration in Sondermaschinen Bei den mit Druckluft betriebenen SCHMIDT® PneumaticPress handelt es sich um ein modulares System, welches im Presskraftbereich von 1,6 - 60 kN den Anforderungen aus den Bereichen Umformen, Fügen und Montieren optimal gerecht wird. Direktwirkende Pressen - Kräfte 1.6 bis 43 kN - Arbeitshübe 50 bis 300 mm - Arbeitshöhen 1'020 mm Kniehebelpressen - Kräfte 15 bis 60 kN - Arbeitshübe 12 bis 60 mm - Arbeitshöhen 90-1'020 mm Pneumatische Pressen mit Prozessüberwachung - Kräfte 1.6 bis 43 kN - Arbeitshübe 50 bis 150 mm - Arbeitshöhen 50-500 mm
Das umfassende Basissortiment mit manueller Presse, Druckknöpfen, Ösen, Nieten und Werkzeugen

Manuelle Spindelpresse Modell 4AF (rot) Montageset für eine einfache Befestigung der Spindelpresse Stempelwerkzeuge, Lochpfeifen, Messingsockel und Stempelstift S-Feder-Druckknöpfe
SCHMIDT® Servopresse

Elektrisch angetriebene Spindelpressen – Servopressen – sind bezüglich Präzision ideal für präzise Fügeaufgaben. Als baumustergeprüfte Handarbeitsplätze oder als Komponenten für die Automation. Kraftbereich 500 N bis 150 kN baumustergeprüfte Handarbeitsplätze mit Lichtvorhang oder Schutztüre Komponenten zur Integration in Sondermaschinen (Automation) Merkmale Überlegenes Prozessregelverhalten gegenüber konventionellen NC-Achsen - schnell - reproduzierbar - auf Ihre Applikation optimierbar Intelligente Kompensation - durch Verrechnung individueller Toleranzen der Teile - von Systemelastizitäten (Aufbiegungskompensation). Freie Positionierung bei schwankenden Prozesskräften Echtzeit Auswertung - unmittelbare Reaktion auf Prozess-/ und Qualitätsdaten - keine Verzögerung durch langsame Prozessdatenübertragung - sofortige Verfügbarkeit von Prozessdaten Präziser und robuster mechanischer Aufbau System sofort betriebsbereit - Standardfahrprofile erfordern lediglich die Eingabe von Position und Geschwindigkeit
Das umfassende Basissortiment mit manueller Presse, Druckknöpfen, Ösen und Werkzeugen

Druck

Für qualitativ hochstehende Drucksachen müssen beim Druck viele verschiedene Parameter genau aufeinander abgestimmt sein. Bogen um Bogen erreichen wir dies, mit unserer Routine, standardisierten Arbeitsabläufen und unserem modernen gepflegten Maschinenpark unter Verwendung von ausgesuchten, qualitativ hochstehenden Materialien, Tag für Tag.
SCHMIDT® HydroPneumativPress

- pneumatischer Eilhub / hydraulischer Krafthub - ideal zum Stanzen, Prägen, Schneiden - ohne oder mit Kraft-Weg Überwachung - baumustergeprüfte Handarbeitsplätze - Komponenten zur Integration Bei der Produktfamilie SCHMIDT® HydroPneumaticPress handelt es sich um ein modulares System, welches im Presskraftbereich von 15 - 220 kN den Anforderungen aus den Bereichen Umformen, Fügen und Montieren optimal gerecht wird. Funktion der Hydropneumatikpressen: - schneller pneumatischer Eilhub - hydraulischer Krafthub - schneller pneumatischer Rückhub Ideal zum Stanzen, Prägen, Schneiden Gesamthub 50 bis 150 mm Krafthub 6 bis 20 mm
SCHMIDT® SmartGate

SmartGate ist eine Schutzumhausung mit Automatiktüren. Die SCHMIDT® SmartGate ist mit allen SCHMIDT® Pressen kompatibel und gewährt einen vollumfänglichen Schutz. Schutzumhausung mit automatischen Türen, welche platzsparend in den Innenraum gleiten. Kompatibel mit allen Pressen von SCHMIDT Technology. Merkmale: > Schutz des Arbeitsraumes vor unbeabsichtigtem Eingriff > Splitterschutz vor abplatzenden Teilen > Einsehbarer Arbeitsraum > Optimierung der Sicherheitsabstände zum abgeschlossenen Gefahrenbereich > Berücksichtigung von Qualitätssicherungsvorgaben (NIO Verhalten) > Sehr gute Energiebilanz durch Linearmotorantrieb > Baumustergeprüft
Digitaltextildruck

Per Tintenstrahldrucker wird das Sujet in einem speziellen Verfahren auf das Textil aufgetragen. Mit dem Digitaltextildruck ist es möglich, kleine Auflagen vollfarbig zu drucken und dies zu einem sehr attraktiven Preis. Vorteile des Digitaltextildrucks Personalisierung möglich Express- und Kleinmengen möglich Vollfarbigkeit bei Kleinmengen Grösse: 35 x 45cm Farben: 1 – Vollfarbig Lieferzeit: 2 – 3 Arbeitswochen / Express möglich Mindestmenge: 5 Stück
STANZEN UND LASERSTRAHLSCHNEIDEN

Wir stanzen, lasern, prägen nach Kundenwünschen, erstellen Umformungen mit Sonderwerkzeugen, Gewinderollen und Düsenzüge STANZEN UND LASERSTRAHLSCHNEIDEN Folgende Bearbeitungsschritte können auf der Finn-Power Stanz-Laser-Kombimaschine ausgeführt werden: - Stanzen - Lasern - Prägungen nach Kundenwünschen - Umformungen mit Sonderwerkzeugen - Gewinderollen M2.5–M8 - Düsenzüge Max. Stanzkraft am Werkzeug 200 kN Max. Hubzahl 450 U/min Max. Umformkraft am Werkzeug 200 kN Max. Umformgeschwindigkeit 80–150 U/min Anzahl Stationen 20 Stk Davon 2 Multitool Multitool MT10 10 Stationen Multitool MT24 24 Stationen Drehbare Stationen 4 Stk Max. Blechdicke 6 mm Mit nachschieben länger als 2500 mm 10 Gewindeumformstationen M2.5–M8 Wiederholgenauigkeit +/–0.05 mm Laser Rofin TR 025 Stickstoff-Laser Leistung 50–2500 W Laserstrahlbreite 0.0106 m
SCHMIDT® kundenspezifische Lösungen

Rund um die Presse – als zentrale Komponente – realisiert SCHMIDT Technology komplette Systeme. Beispielsweise teilautomatisierte Maschinen mit einem Rundschalttisch oder einem Linearantrieb. Rund um die Presse – als zentrale Komponente – realisiert SCHMIDT Technology komplette Systeme. Für die Konzeption, Planung und Realisierung entwickelt ein Projekt-Team von spezialisierten Ingenieuren Lösungen nach Ihren Anforderungen. Dabei reicht die Bandbreite vom teilautomatisierten Handarbeitsplatz bis zur voll integrierten Montagelinie. Die grosse Erfahrung mit verschiedensten Applikationen sowie das breite Pressenspektrum ermöglichen es, individuelle Systeme zu realisieren. Diese enthalten selbstverständlich das komplette Automationszubehör, wie beispielsweise Teilezuführungen oder Handlingsysteme. Entscheidend zum sicheren Beherrschen eines Fügeprozesses ist nicht zuletzt die eingesetzte Werkzeugtechnik. Für deren Auslegung und Optimierung stehen neben den „Design Tools“ auch umfangreiche Versuchseinrichtungen zur Verfügung. Neben den flexiblen Pressen bildet die hochwertige Steuerungs- und Sicherheitstechnik die Basis für wirtschaftliche Produktion. Intelligente Montage, geringer Ausschuss sowie die sichere Trennung von NIO-Teilen sind der Schlüssel zu hoher Produktionssicherheit. Wir sehen Ihre Anforderungen als Herausforderung und projektieren gerne optimal zugeschnittene Lösungen für Sie.
SCHMIDT® TorquePress

Die SCHMIDT® TorquePress Typen 520 / 560 / 200 sind die perfekten Presskomponenten für schnelle und hochgenaue Verfahr- und Positionieraufgaben. Angetrieben durch einen völlig neu entwickelten Torque-Motor sind die SCHMIDT® TorquePressen 520 / 560 die perfekte Presskomponente für schnelle und hochgenaue Verfahr- und Positionieraufgaben. Die neue Antriebstechnologie ermöglicht hohe Presskräfte und gleichzeitig niedrige Massenträgheitsmomente, die Presskraft- und Positioniergenauigkeit deutlich erhöhen. Somit können in Automationslösungen deutliche Verbesserungen bei Qualität und Effizienz erzielt werden. Auch als Handarbeitsplatz mit Baumusterprüfung bewährt sich die TorquePress: - Zweihandsteuerung - Lichtvorhang - Schutztüre (SmartGuard) Technische Beschreibung: - Kräfte 20 bis 230 kN - Verfahrwege 250 bis 500 mm - Geschwindigkeiten bis max 260 mm/sec
Bunorm Maschinenbau AG: Montage/ Logistik/ Mess- und Prüftechnik/ Reinigung & Oberflächenbearbeitung/ Fügen/ Präzisionsmechanik

Bunorm Maschinenbau AG Die Bunorm Maschinenbau AG mit Sitz in Aarwangen und einer Zweigniederlassung in Neuenegg ist spezialisiert auf die zerspanende Bearbeitung und den Sondermaschinenbau. Dank der modernsten Grossteilebearbeitung in der Schweiz und einer Infrastruktur für komplexe Schweisskonstruktionen sowie für hochwertiges Nasslackieren können Bauteile bis 18 Meter und 60 Tonnen, aber auch komplette Spezialanlagen entwickelt und hergestellt werden. Maschinen- & Sondermaschinenbau Wir bieten ganzheitliche Lösungen, die sämtliche Aspekte abdecken, vom umfassenden Engineering und der präzisen Konstruktion bis zur hochwertigen Fertigung sowie der reibungslosen Montage, Installation und abschliessenden Inbetriebnahme. Diese umfassenden Dienstleistungen beinhalten auch die Integration elektrischer Steuerungssysteme und Hydraulik, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt in jeder Hinsicht perfekt realisiert wird. Maximale Grösse der Teile: 3.2m x 0.8m x 1.6m Kapazität: Bis 96 m2 pro Stunde Mechanische Bearbeitung Unsere automatisierten CNC-Fräsen bieten eine vielseitige Bearbeitung von Werkstücken in einem grosszügigen Arbeitsbereich von 10 mm bis 1'800 mm in der X-Achse, 10 mm bis 2'000 mm in der Y-Achse und 10 mm bis 1'700 mm in der Z-Achse. Mit einem Palettenspeicher ermöglichen wir mannlose Bearbeitung. Ausserdem bieten wir die Option zur kombinierten CNC-Dreh- und Fräsbearbeitung von Werkstücken bis zu einem Durchmesser von 2'000 mm. Unsere Hochspindeldrehzahlen erlauben die effiziente Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien, darunter auch Aluminium. Präzisionsmechanik Unsere Einrichtung bietet konstante Raumtemperatur und ein schwingungsisoliertes Fundament, um absolute Präzision in Bezug auf Position und Form sicherzustellen. Wir spezialisieren uns auf automatisiertes 5-Achsen-CNC-Präzisionsfräsen. Fügen Je nach den spezifischen Anforderungen und Bedürfnissen stellt die Swiss­Factory.­Group eine breite Palette von zehn verschiedenen Verbindungsmethoden zur Verfügung. Diese umfassen hochpräzises Roboter-Schweissen (MIG/MAG/TIG), fortschrittliches Laser-Schweissen, effizientes Bolzen-Schweissen, präzises Punkt-Schweissen, sorgfältiges Handschweissen (MIG/MAG/TIG), automatisiertes Längsnahtschweissen, zuverlässiges Hart- und Weichlöten, sicheres Kleben und präzises Einpressen. Diese Vielfalt an Verfahren ermöglicht es uns, die besten Lösungen für die jeweiligen Projekte und Herausforderungen zu bieten. Reinigung & Oberflächenbearbeitung Wir bieten eine breite Palette von Oberflächenveredelungsdiensten, darunter Pulverbeschichten, Nasslackieren in einer speziellen Kabine, sorgfältiges Finish-Schleifen, präzises Entgraten und Kantenbearbeitung, hochwertiges Verrunden, Schleifen und Polieren, effektives Gleitschleifen, Strahlen für Oberflächenpräparation, Laserbeschriften zur Personalisierung und Entfetten sowie Reinigen für eine makellose Endbearbeitung. Mess- und Prüftechnik 3D-Messmaschine in klimatisiertem Umfeld (3'300 x 200 x 1'500 mm) Unsere 3D-Messmaschine wird in einem klimatisierten Raum betrieben, der die Abmessungen von 3'300 x 200 x 1'500 mm aufweist. Dies gewährleistet präzise Messungen und höchste Genauigkeit. Montage Unsere Dienstleistungen decken die Bereiche Anlagen und Baugruppen ab, und wir sind spezialisiert auf die Installation sowohl hydraulischer als auch elektrischer Systeme. Logistik Unsere Produktionsanlage ist mit einem hochmodernen Fastems-System ausgestattet, das insgesamt 38 Paletten bietet. Darunter befinden sich 8 Paletten, die Werkstücke mit Abmessungen von bis zu 1'500 mm aufnehmen können. Mit diesem System sind sowohl 4-Achsen- als auch 5-Achsen-Bearbeitungen möglich, was eine breite Palette von Fertigungsmöglichkeiten bietet.
Press

62 x 40 x 92 cm, 1 x Grundgestell Doppelfahrwagen mit 4 Rollen 75 mm, 1 x Holmaufbau Edelstahl mit 1 x 70 l Halterahmen und 2 Haken, 2 x Haltevorrichtung für 6 l Eimer seitlich, 1 x Ablagerost mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 350
Pressformen

Pressformen von Ziswiler Werkzeugbau AG sind bekannt für ihre Präzision und Qualität. Wir unterstützen die Duroplastindustrie mit unserem umfassenden Know-how und bieten Pressformen für verschiedene Systeme wie Press-, Transfer- und Spritzpressverfahren an. Unsere modernen Maschinen und CAD-CAM-Systeme ermöglichen es uns, die hohen Anforderungen an die Herstellung von Press-Werkzeugen zu erfüllen. Jedes unserer Produkte spiegelt unser Engagement für Präzision und höchste Qualität wider. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jede Pressform den spezifischen Anforderungen entspricht. Wir sind stolz darauf, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die sowohl funktional als auch wirtschaftlich sind. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Tablettenpresse

Ich habe für die Caritas Schweiz kleine, einfache Pressen hergestellt mit denen für ein Projekt in Uganda Moringa Pulver zu Tabletten gepresst werden können. Diese Presse ist aber auch geeignet Tabletten aus Oxalsäure zu pressen. Tabletten sind mit einem Verdampfer (z.B. Sublimox) einfacher zu verabreichen als Pulver. Hier in der Schweiz ist der Verkauf von Oxalsäuretabletten seit 2021 Jahr nicht mehr gestattet. Behandlung der Völker mit Oxalsäurepulver hingegen schon. Das heisst die Imker kaufen das Pulver und pressen dann selber solche Tabletten selber. Hier noch eine „Betriebsanleitung“ zu unserer Tablettenpresse auf Youtube Verkauft wird diese Presse unter anderem bei:
Knoblauchpresse

Knoblauchpresse mit herausnehmbarem Metalleinsatz für die leichte Reinigung. Aus hygienischem und geschmacksneutralem Material, spülmaschinenfest. Made in Switzerland. Mit dieser Knoblauchpresse bleiben die Hände sauber und riechen nicht nach Knoblauch. Knoblauchzehe in die Presse legen, beide Hebel zusammendrücken und schon tritt feiner Knoblauchmousse heraus. Die Reinigung ist leicht und schnell. Der Metalleinsatz ist herausnehmbar und die komplette Knoblauchpresse kann in der Spülmaschine gereinigt werden. DIE KISAG KNOBLAUCHPRESSE IM ÜBERBLICK - aus hygienischem und geschmacksneutralem Material - leicht zu reinigen mit herausnehmbarem Metalleinsatz - spülmaschinenfest - gute Hebelwirkung - wenig Kraftaufwand notwendig - kontinuierliches Pressen ohne Zwischenreinigung, wenn mit geschältem Knoblauch gearbeitet wird - grosser Behälter, auch für grosse Knoblauchzehen geeignet - ergonomisches, modernes Design - liegt gut in der Hand Made in Switzerland
Einschwemm- & Vorpresswanne

Die BAMINOX Einschwemm-, Vorpress- und Fertigpresswanne für Käseformat Block oder Laib haben sich in der Praxis als einfach bedienbar und vielseitig einsetzbar bewährt.
EINPRESSEN UND NIETEN

Mit unseren Einpressmaschinen Pem-Serter verfügen wir über Maschinen mit manueller oder automatischer Beschickung für die Zuführung der Einpressteile. EINPRESSEN UND NIETEN Mit unseren Einpressmaschinen Pem-Serter verfügen wir über Maschinen mit manueller oder automatischer Beschickung für die Zuführung der Einpressteile. Damit können wir Ihnen die bestmögliche Einpressung garantieren. Pem-Serter 2000 Mit automatischer Zuführung Stundenleistung bis 1400 Verpressungen Stempeldruck bis 71.2 kN Ausladung 610 mm PEM-Serter 4 Mit manueller Zuführung Stempeldruck bis 54 kN Ausladung 457 mm
Schrottpressen

BIBLO Schrottpresse TAURUS Typ BB44 Presskraft: 120 t (60 PS) Füllbett: 2.70 x 1.50 m
Pressteigwaren

Diese Produkte verkaufen wir ausschliesslich Chargenweise à 35 – 40 kg Alles löschen Sortieren nach: Ausgewählt meistverkauft Alphabetisch, A-Z Alphabetisch, Z-A Preis, niedrig nach hoch Preis, hoch nach niedrig Datum, alt zu neu Datum, neu zu alt 10 Produkte Filtern und sortieren Filtern und sortieren 10 Produkte Sortieren nach: Ausgewählt meistverkauft Alphabetisch, A-Z Alphabetisch, Z-A Preis, niedrig nach hoch Preis, hoch nach niedrig Datum, alt zu neu Datum, neu zu alt Alles löschen Anwenden Alles löschen 10 Produkte Strozzapreti Normaler Preis Von CHF 332.50 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 332.50 Grundpreis Violette Normaler Preis Von CHF 332.50 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 332.50 Grundpreis Onde Normaler Preis Von CHF 332.50 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 332.50 Grundpreis Ombeliche Normaler Preis Von CHF 332.50 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 332.50 Grundpreis Mafaldine Normaler Preis Von CHF 370.50 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 370.50 Grundpreis Macaroni Normaler Preis Von CHF 342.00 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 342.00 Grundpreis Lumache Normaler Preis Von CHF 342.00 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 342.00 Grundpreis Denti d'elefante Normaler Preis Von CHF 332.50 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 332.50 Grundpreis Cimieri Normaler Preis Von CHF 332.50 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 332.50 Grundpreis Capello del mago Normaler Preis Von CHF 332.50 Normaler Preis Verkaufspreis Von CHF 332.50 Grundpreis
KÜCHENWERKZEUGE

FÜR JEDEN HANDGRIFF DAS PASSENDE WERKZEUG. Von nützlichen Küchentools kann man nie genug haben! Denn oft sind es gerade die kleinen Werkzeuge in der Küche, die das Leben und das Kochen leichter machen. Ob Universaldosenöffner, Hebelkorkenzieher, Haushaltschere oder Knoblauchpresse: Unsere cleveren Kochhilfen können öffnen und greifen, schneiden, reinigen und das Beste aus Lebensmitteln rausholen. Da sie nahezu tagtäglich in die Hand genommen werden, gehören sie zur festen Grundausstattung an Küchenzubehör.
GASTROBEDARF

Gerne unterstützen wir auch Sie dabei, für Ihr Restaurant oder Ihre Grossküche die richtigen Küchengeräte und das passende Zubehör zu finden. Die Kisag AG in Bellach ist seit über 75 Jahren der Spezialist, wenn es um die Fertigung von Küchenwerkzeugen für den Gastronomiebedarf geht. Geballte Erfahrung also, die den Küchenutensilien, wie wir anbieten, auf ganzer Linie zugutekommt. Unsere Küchenhelfer, Rahmbläser, Stabmixer und Pressen für den Gastro-Bereich sind materialstark gearbeitet und dementsprechend verlässlich. Und sie sind, wie bei guten Werkzeugen üblich, mit Blick aufs Detail, aber ohne das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren, gefertigt. Unser Sortiment wird auch den exklusivsten Ansprüchen in der Gastronomie gerecht und schafft die beste Grundlage, um die täglichen Arbeiten in Hotel, Restaurant und im Catering zu erleichtern. Viele renommierte und mehrfach ausgezeichnete Köchinnen und Köche – wie z.B. Rolf Caviezel, Thierry Boillat, Andrea und Daniel Sennrich – arbeiten schon seit vielen Jahren mit den Küchengeräten von Kisag.