Finden Sie schnell presse für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Leimfix

Leimauftraggeräte, Leimangabegeräte GANNOMAT Leimfix _ Leimauftraggerät bzw. Leimangabegerät Effizienter Leimauftrag im Möbelbau in Dübellöcher und Rückwandnuten, sowie die Beleimung im Rahmen-, Fenster- und Türenbau von Dübellöcher, Schlitz und Zapfen-Verbindungen. ---------- Kurzvorstellung: • Universelles Leimauftraggerät • Zeitsparend - Einfach - Sauber • Unterschiedliche Düsen und Aufsätze • Mobil ---------- Universeller Einsatzbereich: • Leimen von Dübellöchern • Leimen von Nuten für Rückwände • Leimen von Kantenflächen • Leimen von Oberflächen im Allgemeinen • Leimen von Schlitz und Zapfen • Verleimen von Teilen bei Schränken, Korpen, Schubladen • Verleimen von Teilen an Rahmen • Verleimen von Teilen an Fenstern und Türen • Verarbeitung von Platten- und Massivholzkomponenten
Concept Handling

Korpuspressen mit Handling Systeme GANNOMAT Concept Lamellen-Korpuspresse mit Handling Systemen Die Gannomat Concept Korpuspressen sind ideale Montagehilfen für Dübelverbindungen bei der Korpusverpressung, sowie bei der Schubkastenfertigung in der Möbelproduktion. Diese vielseitige Lamellen-Korpuspresse mit ineinandergreifenden vertikalen und horizontalen Pressbalken wurde speziell für den rationellen und flexiblen Einsatz entwickelt um Zeit und Arbeit im Mittelbetrieb oder Industriebetrieb einzusparen. Die Presskraft wird vollflächig auf den vertikalen und horizontalen Pressbalken verteilt um Korpusse, Schubladen etc. zu verpressen. Gannomat Concept Korpus-Handling-Systeme sind die ideale Ergänzung zu unseren Korpuspressen, unsere Korpus-Handling-Komponenten erleichtern die Korpusmontage und den Korpustransport, sowie ermöglichen eine höhere Produktionskapazität. Gannomat Concept Korpushandling-Systeme sind die ideale Ergänzung zu unseren Korpuspressen, unsere Handling-Komponenten erleichtern die Korpusmontage und den Korpustransport, sowie ermöglichen eine höhere Produktionskapazität. Die GANNOMAT Concept Korpuspressen sind optional auch ausrüstbar mit Korpushandling-Systemen. Diese Korpushandling-Systeme ermöglichen eine noch rationellere, kostenreduzierende und leistungssteigernde Korpusmontage. Dies ermöglicht die Kapazität der Korpuspresse auch bei großen Korpussen mit nur einem Montagemitarbeiter wesentlich zu steigern. ---------- Kurzvorstellung: • GANNOMAT Concept Korpuspresse mit Handling-Optionen • Erleichtert die Arbeit (Arbeitserleichternd) • Erhöht die Qualität • Erhöht die Flexibilität • Erhöht die Kapazität (Leistungssteigernd) • Reduziert Rüstzeiten und Arbeiten (Kostenreduzierend) • Optimierter Prozess
VEREDELUNGEN

Ihr Wunsch nach einer Druckveredelung ist noch spezieller? Sie wissen: je größer die Herausforderung, desto mehr ist der Prosy-Spirit spürbar. Lassen Sie sich von uns zu unserem Veredelungsprogramm beraten.
Concept Linie FT

Durchlauf-Korpuspressen GANNOMAT Concept Line FT / Durchlauf-Korpuspresse _ Korpuspresse Die Zusammenstellung von Korpushandling-Systemen für die Erstellung einer manuellen, halb- oder voll-automatischen Korpus-Montagelinie erfolgt immer nach Kundenanforderung. Korpus-Montagelinien die Ihnen das Arbeiten erleichtern, Rüstzeiten reduzieren, sowie die Produktionskapazität erhöhen, erläutern wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch. ---------- Kurzvorstellung: • GANNOMAT Concept Korpuspresse mit Montagelinien-Optionen • Vollkommen selbstrüstende Korpuspresse • Korpuspresse erkennt die jeweilige Korpusgröße • Keine Programmierung erforderlich • Erleichtert die Arbeit (Arbeitserleichternd) • Erhöht die Qualität • Erhöht die Flexibilität • Erhöht die Kapazität (Leistungssteigernd) • Reduziert Rüstzeiten und Arbeiten (Kostenreduzierend) • Optimierter Prozess