Finden Sie schnell preiswerte artikel promotion kein mindestmaß für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH

Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH

Kleine Erste-Hilfe-Tafel für Erste-Hilfe-Massnahmen, Grösse ca. 25 × 40 cm, mit einem «Schlüssel» zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Einsatzpackungen. Kleine Erste-Hilfe-Tafel CEDERROTH Kleine Erste-Hilfe-Tafel für Erste-Hilfe-Massnahmen, Grösse ca. 25 × 40 cm, mit einem «Schlüssel» zur Entriegelung der nachfolgend aufgeführten Einsatzpackungen. Inhalt: -1 Heftpflasterdispenser mit 2 Einsatzpackungen -3 Miniverbandsets mit je 1 Spezialpad 8 ×12 cm und 1 elastischen Binde 6 cm × 3 m -1 Universalverbandset mit 1 Spezialpad 14 × 23 cm -2 elastischen Binden 10 cm × 3 m. CEDERROTH: Kleine Erste-Hilfe-Tafel
Antimikrobieller Lack für flexible Verpackungen

Antimikrobieller Lack für flexible Verpackungen

Lock 3 ist eine innovative Hygiene-Technologie basierend auf dem Prinzip der natürlichen Photokatalyse. Das Prinzip ist in seiner Wirkungsweise einfach und zugleich genial Durch die Einwirkung von Tages- oder Kunstlicht aktiviert ein patentiertes Molekül den Umgebungssauerstoff, der die Zellhüllen der Keime umspült und zerstört. Auf diese Weise können um bis zu 99,99 % der Keime auf Beuteloberflächen unschädlich gemacht werden. Das Wirkprinzip wurde von unabhängigen Instituten nach ISO 21702 (mod.) und ISO 22196 (mod.) gegen Keime (Bakterien, Viren) getestet und ist auf feuchten und trockenen Beuteloberflächen gleichermaßen wirksam. Der antimikrobielle Lack kann auf allen flexiblen Verpackungen aufgebracht werden. Der kontinuierliche und langanhaltende selbstentkeimende Effekt von Lock 3 gegenüber Bakterien und Viren schliesst auch z. B. die Gruppe der Coronaviren ein. Die selbstentkeimende Wirkung von Lock 3 kann eine mögliche Weitergabe von Keimen über die Beutelaussenseite signifikant reduzieren. So bleiben flexible Verpackungen im Warenregal und zu Hause hygienisch rein.
Kleider machen Promotionen

Kleider machen Promotionen

Unsere Outfits sind wie Haut-Couture für Promotionen mit Anspruch. Der erste Eindruck zählt. Will man Passant:innen von sich beeindrucken oder sie zur Interaktion mit seinem Produkt oder seiner Marke motivieren, ist ein perfektes Outfit zentral. Für Hug Guezli und die zur Hug-Gruppe gehörenden Marken Wernli und Darvida suchen wir jeweils die beste Lösung, damit der Auftritt per Brand-Fit und Look bei der Zielgruppe ankommt. Dazu gehören auch die Product-Dummies, die als original Guezli-Verpackungen in XL-Grösse begeistern und auffallen. Sie müssen natürlich und originalgetreu aussehen, andererseits müssen sie stabil konstruiert sein und sorgfältig transportiert werden, damit sie am Promotionsort so frisch wie ihr Original aussehen. Bei den Outfits für die Promotor:innen versuchen wir jeweils, uns vom klassischen Promo-Look abzuheben. Wir entwerfen Designs und suchen Schnitte, die frisch und gewinnend rüberkommen und die Marke jeweils im besten Licht präsentieren. Auch bei Verteilwagen oder Lastenvelos gehen wir gerne einen Schritt weiter. Wir gestalten sie passend zur Marke und zum Promotionsthema. Jedes Element soll ein perfektes Ganzes ergeben. Alles entwerfen und produzieren wir für Hug stets von Neuem, passend auf die Promotion. Das ist Haut-Couture für Promotionen mit Anspruch.
EXPRESS WERBEARTIKEL

EXPRESS WERBEARTIKEL

Diese Artikel überzeugen nicht nur qualitativ sondern auch durch ihre schnelle Lieferfrist. Wenns schnell gehen muss, finden Sie hier Ihre Artikel.
Doppelschneckendosiergeräte

Doppelschneckendosiergeräte

ZD 22 B Das volumetrische Doppelschneckendosiergerät ZD 22 B ist besonders geeignet für die Dosierung von schiessendem und rieselunfreudigem Pulver, Granulaten und anderen Schüttgütern. ZD 80 FB Der Doppelschneckendosierer ZD 80 FB mit Bodenräumer eignet sich für die Verarbeitung von verschiedenen gut und schlecht fliessenden Schüttgütern wie feinen Pulvern, Pulvern und Mikrogranulaten mit einer Partikelgrösse von 0,02 bis 1 mm. ZD XX FB PHARMA Die gravimetrischen Zweiwellendosiergeräte ZD xx FB ermöglichen den Einbau in eine Staub- und Wassergeschütztes Gehäuse. ZD 55 FB Das gravimetrische Flachboden Doppelschneckendosiergerät ZD 55 FB mit Differenzialwaage und Bodenräumer ist besonders geeignet für die Dosierung von schlecht fliessendem und rieselunwilligem Pulver, welches zum Verklumpen oder zu Anbackungen an der Trichterwand neigt oder stark brückenbildend ist. ZD 32 FB Das volumetrische Flachboden Doppelschneckendosiergerät ZD 32 FB mit Bodenräumer ist besonders geeignet für die Dosierung von schlecht fliessendem und rieselunwilligem Pulver, welches zum Verklumpen oder zum Anbackungen an der Trichterwand neigt oder stark brückenbildend ist. ZD 22 FB Das volumetrische Doppelschneckendosiergerät mit Flachboden ZD 22 FB mit Bodenräumer und Eingriffschutz ist besonders geeignet für die Dosierung von schlecht fliessendem und rieselunwilligem Pulver. ZD 12 FB Das volumetrische Flachboden Doppelschneckendosiergerät ZD 12 FB mit Bodenräumer ist besonders geeignet für die Dosierung von schlecht fliessendem und rieselunwilligem Pulver, welches zum Verklumpen oder zum Anbackungen an der Trichterwand neigt oder stark brückenbildend ist. ZD 5 FB i6000 Das Dosiersystem ZD 5 FB i6000 mit eingebauten Wägezellen WL260 SP-S AE und Wägeelektronik WP 231 von Siemens ist geeignet für hochpräzise Dosieraufgaben. ZD 32 B Das volumetrische Doppelschneckendosiergerät ZD 32 B ist besonders geeignet für die Dosierung von schlecht fliessendem und rieselunfreudigem Pulver und Mikrogranulat. ZD 12 B Das volumetrische Doppelschneckendosiergerät ZD 12 B ist besonders geeignet für die Dosierung von gut bis schlecht fliessende Produkte wie Pulver oder Mikrogranulat.
Recycling Papier

Recycling Papier

Bei uns erhalten Sie nach Wunsch beinahe alle Produkte mit recyceltem Papier. Das Recyclingpapier bietet viele Vorteile für die Nachhaltigkeit von unserer Umwelt. Für die Herstellung braucht es kein zusätzliches Holz, da die Papierfasern erneut genutzt werden können. Die Fasern können bis zu 6 Mal wiederverwendet werden. So werden bei der Nutzung von Recyclingpapier nicht nur die Wälder deutlich entlastet, sondern es wird bei der Herstellung auch an Energie und Wasser gespart. Im Vergleich zu der Herstellung von Frischfaserpapier spart man mit Recyclingpapier bis zu 60 Prozent Energie und bis zu 70 Prozent Wasser. Dabei wird weniger CO2 ausgestossen und die Abfälle werden verringert. Weiter werden bei der Herstellung, harmloseren Chemikalien verwendet und somit wird auch die Abwasserbelastung deutlich reduziert.
Prüfplaketten und Garantiekennzeichnung

Prüfplaketten und Garantiekennzeichnung

Systeme für die Elektrokennzeichnung Unsere Systeme für die Elektro-Kennzeichnung beinhalten vor allem die selbstklebende, lichtechte Warnzeichen, die Verbotszeichen und die Gebotszeichen. Dazu kommen noch die Prüf- und Wartungsplaketten, die beim Versuch des Ablösens sofort einreissen. Die Kennzeichen für die Maschinen- und Qualitätssicherung sind von Hand beschriftbar. Im Programm haben wir auch Etiketten für die Betriebsmittelkennzeichnung und die Leiterkennzeichnung nach IEC 445. Die Etikettengrössen sind auf das Geräteprogramm der führenden Hersteller zugeschnitten. Diese gibt es in allen europäischen Sprachen und sind so für den Export von Maschinen und Material optimal.
Offene Online-Verhandlungen

Offene Online-Verhandlungen

Wir haben Dealstock geschaffen, unser exklusives Portal für Produzenten, Großhändler, Kunden und Dienstleister - für Käufer und Verkäufer aus allen Teilen der Welt, um offene Online-Verhandlungen zu führen. Die wichtigsten Funktionen von Dealstock: 🌐 Offene Online-Verhandlungen: - über die Preise über die Bedingungen der Zusammenarbeit über die Bedingungen der Lieferungen und viele andere, die Sie bestätigen möchten 🔄 Interaktive Plattform: Ob Sie Angebote einstellen oder Nachfragen stellen, Dealstock ist transparent. 🎯 für Käufer und Verkäufer: Wenn Sie Dienstleister oder Hersteller sind, erstellen Sie Ihr Angebot, und die Kunden kommen zu Ihnen, um für Sie zu verhandeln; wenn Sie ein Käufer sind, veröffentlichen Sie einfach Ihren Bedarf an Waren oder Dienstleistungen, und lassen Sie die Lieferanten zu Ihnen kommen. 📊 Waren und Leistungen + Transparente Verhandlungen: Die Plattform ermöglicht nicht nur Verhandlungen in B2B-Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern, sondern auch Wettbewerbern, die offen für einen Kunden verhandeln. Wer ein besseres Angebot macht, gewinnt. Entdecken Sie, wie Dealstock Ihr Unternehmen voranbringen kann, indem Sie uns auf www.akceptum.ch besuchen. Nehmen Sie an der Revolution teil. Gestalten Sie die Zukunft. #SchweizerStartups #B2BMarktplatz #Dealstock #AkceptumAG #Geschäftswachstum
Digitaldruck

Digitaldruck

Ein Bild auf Ihren Firmenwagen? Magnetkleber für Ihr Auto? Ihr Lieblingstier auf dem T-Shirt? Vierfarbige Handwerkerblachen? Mit unseren digitalen Drucksystem bringen wir Ihre Vorlage wetterfest auf Folie, auf Blachenmaterial, auf Fahnenstoff oder Plakatpapier.
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Innovative Sanitärprodukte

Innovative Sanitärprodukte

Der Erfolg der Geberit Gruppe basiert auf einer Reihe von Erfolgsfaktoren. Dazu zählt eine klare und langfristig angelegte Strategie. Eine klare Mission… Mit innovativen Sanitärprodukten verbessern wir die Lebensqualität der Menschen nachhaltig. Unsere Innovationen setzen die Standards in der Branche. Spitzenleistungen zu erbringen ist das Ziel, das unser Handeln immer und überall leitet. Wir streben einen Ausgleich zwischen wirtschaftlichen, umweltbezogenen und sozialen Zielen an. … und eine langfristig angelegte Strategie Die bewährte und fokussierte Strategie der Geberit Gruppe basiert auf den folgenden vier Säulen: Fokus auf Sanitärprodukte: Geberit konzentriert sich auf Installations- und Spülsysteme für Sanitärräume, auf Rohrleitungssysteme für den Wassertransport in Gebäuden sowie auf Badezimmersysteme. In diesen Bereichen verfügt Geberit über profundes Know-how und bietet qualitativ hochstehende, integrierte und wassersparende Sanitärtechnik sowie attraktives Design an. Bekenntnis zu Innovation und Design: Die laufende Optimierung und die Ergänzung des Sortiments sind entscheidend für den zukünftigen Erfolg. Die Innovationskraft basiert auf Forschung in Gebieten wie Hydraulik, Akustik, Statik, Brandschutz oder Hygiene sowie Verfahrens- und Werkstofftechnik. Die gewonnenen Erkenntnisse werden bei der Entwicklung von Produkten zum Nutzen der Kunden systematisch umgesetzt. Dabei wird der Fokus – wo sinnvoll – auf die Kombination von Design und Funktionalität gelegt. Selektive geografische Expansion: Ein wichtiger Faktor für langfristigen Erfolg ist überproportionales Wachstum in Märkten, in denen Geberit Produkte oder Technologien noch untervertreten sind. Ausserhalb Europas konzentriert sich Geberit auf die vielversprechendsten Märkte. Dazu gehören Nordamerika, China, Südostasien, Australien, die Golfregion, Südafrika und Indien. Mit Ausnahme von Nordamerika und Australien ist das Unternehmen in diesen Märkten vornehmlich im Projektgeschäft tätig. An den bestehenden hohen Standards bezüglich Qualität und Profitabilität wird stets festgehalten. Kontinuierliche Geschäftsprozessoptimierung: Effiziente Prozesse sollen nachhaltig eine führende und wettbewerbsfähige Kostenstruktur sicherstellen. Die Prozessoptimierung geschieht einerseits durch gruppenweite Projekte, andererseits erkennen die Mitarbeitenden im Rahmen ihrer täglichen Arbeit Verbesserungsmöglichkeiten und tragen so massgeblich zur positiven Entwicklung bei. WC und Bad besser machen Für alle, die planen, liefern, installieren und leben – schauen Sie selbst.
Grammaris-Musterbuch

Grammaris-Musterbuch

Format: 148 mm x 210 mm Farben: 4/4-farbig Euroskala/Euroskala Material: Bilderdruck holzfrei, weiß, glänzend 300 g/m², FSC Weiterverarbeitung: hochwertige Wire-O-Bindung
Gute Werbung braucht Platz

Gute Werbung braucht Platz

Am besten an regionalen und nationalen Ausstellungsplätzen. An Fach- und Publikumsmessen. Wir helfen hinter den Kulissen tatkräftig mit, dass ein Gesamtwerbepaket termin- und zielgruppengerecht abläuft.
Schweizer Flagge - etwas zur Geschichte

Schweizer Flagge - etwas zur Geschichte

Massgeblich für die Geschichte der Schweizerfahne sind das Schweizerkreuz und die Schweizer Eidgenossenschaft. Im 13. Jahrhundert wurde das Recht, ein Kreuz auf der Flagge zu tragen, als besondere Auszeichnung an Städte und Grafschaften verliehen. Unter anderem die Schwyzer führten bis zum Ende des 13. Jahrhunderts lediglich eine rote Fahne als Erkennungszeichen. Um verbündete Eidgenossen zu erkennen, trugen Soldaten 1339 bei der Schlacht von Laupen zum ersten Mal Kreuze aus weissem Stoff als gemeinsames Erkennungszeichen. Bei der Restauration 1815 wurde das bis dahin gültige Wappensymbol, Wilhelm Tell, durch das weisse Kreuz auf rotem Grund ausgetauscht. Um 1840 wurde die Schweizerfahne zur einheitlichen Flagge der Schweizer Armee bestimmt und setzte sich so nach und nach als nationales Symbol durch. Die Schweizer Fahne war zudem Vorbild für das Zeichen des Roten Kreuzes. Es ist eine Umkehrung der Flagge der Schweiz und wurde zu Ehren Henry Dunants, dem Gründer des Roten Kreuzes, festgelegt.