Finden Sie schnell preislisten für Ihr Unternehmen: 260 Ergebnisse

Kantenstreifen für WAP Delta 4183-60

Kantenstreifen für WAP Delta 4183-60

Kantenstreifen für WAP Delta Dekor 4183-60 Sugar Beech 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Artikelnummer: E9752485 Gewicht: 0.15 kg Koordinate: I 1 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2018
Bleche

Bleche

Unser Liefer- und Lagerprogramm umfasst Qualitäts- und Edelbaustahlbleche in vielfältigen Abmessungen und Qualitäten, auch in kundenspezifischen Sonderausführungen.
Schilder und Beschriftungen​

Schilder und Beschriftungen​

Einen Grund für mehr Aufmerksamkeit gibt es immer! Kampagnen, Eröffnungsinformationen oder langfristige Kennzeichnung an einem Gebäude. Banner mit großformatigen Bildern oder Texten. Beschriftungen für einzelne Fahrzeuge oder Flotten, Fassaden und Schaufenster. Schilder für Geschäftsräume, Praxen und Kanzleien. Schilder und Beschriftungen
Bürobedarf

Bürobedarf

Götze + Reichstein Bürosysteme GmbH Wir arbeiten mit starken Logistik-Partnern zusammen, wie z.B. Staples und Tekno. Es steht Ihnen ein umfangreiches Sortiment mit mehr als 19.000 Artikeln zur Verfügung, diese sind direkt vom Lager abrufbar. Um Ihren Beschaffungsaufwand zu minimieren, bekommen Sie alles aus einer Hand. Nutzen Sie unsere umfangreiche Produktpalette, bestehend aus Markenartikeln und Eigenmarken. Unsere Produktpalette im Überblick: Betriebsmittel - Handtücher, Toilettenpapier, Seife, Abfallbeutel... Arbeitssicherheit und Betriebsausstattung - Verbandskasten, Pictogramme, Handschuhe... Catering - Kaffee, Tee, Kekse... Tinte, Toner, Datenträger - Taschenrechner Papierprodukte - Kopierpapiere, Fotopapiere... Großformatzubehör - Plotterpapiere Bücher, Blöcke, Formulare - Haftnotizen Postversand - Briefumschläge, Versandtaschen... Schreibgeräte - Marker, Gelschreiber, Kugelschreiber... Schreibtischartikel - Locher, Heftgeräte... Ordnen und Archivieren Unsere Dienstleistungen: Unsere Lieferzeit beträgt bei Lagerartikeln ca. 1 Tag die Lieferung erfolgt durch unseren Dienstleister GLS wir liefern versandkostenfrei ab einem Netto-Warenwert von 49,00 Euro Wir beraten Sie gern, stehen mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen Ihnen, das gewünschte Produkt zu ordern. Schicken Sie uns Ihre Anfragen, wir unterbreiten Ihnen kurzfristig ein konkretes Angebot. Artikel und Preise stehen dann abrufbereit für Sie zur Verfügung.
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
LAGER

LAGER

Die Wünsche unserer Kunden sind individuell. Um auf jeden Einzelnen schnellstmöglich reagieren zu können, bietet unser Lager stets einen großen Vorrat an Grundmaterialien, auf die wir zurückgreifen. Und weil unser eingespieltes Team großen Wert auf exaktes und sauberes Arbeiten legt, herrscht auch in unserem Lager Ordnung mit System. Von der Materialauswahl, über die Produktion, bis hin zur schnellen Lieferung bieten wir Ihnen zuverlässigen und flexiblen Service, immer fristgerecht.
Nummerierte und/oder codierte Formulare

Nummerierte und/oder codierte Formulare

Nummerierte und/oder codierte Formulare und Sätze Endlos und Blattware in Klein- und Großauflagen. Individuelle Programmierung von Codierungen und Nummerierungen werden in Formularsätzen, Formularen als Blattware oder Endlos verarbeitet.
Handel

Handel

Matco bietet einen sehr breiten Produktionsmix, beginnend bei Basischemikalien bis hin zu speziellen Chemikalien für die unterschiedlichsten Anwendungen. Unsere Marktbereiche: - Chemikalien für die Waschmittelindustrie - Wasserbehandlung - Leimindustrie - Papier- und Kartonindustrie - Farb-und Tintenindustrie - Textilindustrie - Chemische Industrie
Schecks

Schecks

Vor allem beim Thema Geld spielt Vertrauen eine wichtige Rolle - Vertrauen sie daher auf unsere Experten zum Thema Fälschungsschutz, um ihre Schecks gewappnet vor Fälschungen zu machen Scheckpapiere konzipieren und fertigen wir mit jahrelanger Expertise je nach Landes- oder Kundenspezifikation. Unsere Schecks sind hervorragend geeignet für die digitale Personalisierung auf handelsüblichen Laser- und Inkjetdrucksystemen.
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
Fixpreis-Liste Österreich für Bodenanker inkl. Montage

Fixpreis-Liste Österreich für Bodenanker inkl. Montage

Rammfundamente für Carports klassisch Fundament Stückpreis * je nach Boden und Belastung € 350,- bis € 500,- PV Carports Modulhäuser, Holzhäuser Fundament Stückpreis * je nach Boden und Belastung € 350,- bis € 500,- Container Fundament Stückpreis * je nach Boden und Belastung € 250,- bis € 500,- Terrassen Fundament Stückpreis * je nach Boden und Belastung € 200,- bis € 350,- Pylone, Schilder Fahnenmaste ab 3. Stück 6-12m Fundament ohne Mast € 450,- bis € 850,- Zäune Höhe 1,2m, ab 6 STück, Stückpreis € 200,- Lärmschutzwände Höhe max. 3m bei 5m Feldlänge ab € 850,- Photovoltaik a.) PV-Freifläche inkl. UK und Montage (10-100kWp) 10-50kWp: 2 Reihen hochkant auf Rammpfosten einbeinig ab € 560,-/kWp 50-100kWp 10% Rabatt Über 100KW nur Fundamentierung b.) PV-Freifläche UK zum Selbstaufbau ab 10kWp, 2beinig, Rootsystem ab € 300,-/kWp keine Rammung notwendig c.) PV-Freifläche 10-500kWp nur C-Profile Rammen max. Länge 3,5m, pro Stück (ab 10 Stück) € 50,- bis € 100,- d.) Bodenankerfundament, wenn C-Profile nicht möglich * € 450,- / Anker Optionale Preise Aufpreis Montage Gegenplatte oder Halterung Holz €45,- / Anker Aufpreis Bohren, Gewindeschneiden €25,- / Anker Aufpreis Asphalt entfernen €75,- / Anker Einmessen der Ankerpositionen nach Plan €25,- / Anker Anreisepauschale Österreich (außer Tirol/Vorarlberg) € 350,- Höhenausgleich Die Anker werden exakt auf Niveau gerammt. Preise gelten für gewachsene Böden, eben, mit einem Höhenausgleich bis 10cm. Ein Höhenausgleich bis 100cm ist möglich, bei nicht tragfähigen Böden können die Anker verlängert werden. ● Preise gültig ab 4 Stück Mindestabnahme Nur 3 Schritte: Einschlagen Bohren Anschrauben
Preis € 329,00 pro Person inkl. aller angeführten Leistungen **** Hotel

Preis € 329,00 pro Person inkl. aller angeführten Leistungen **** Hotel

Überzeugt? Dann schicken Sie uns bitte ein Email und wir erstellen Ihnen einen genauen Programmablauf! Sie erhalten für jede Leistung einen Voucher, den Sie beim Leistungspartner abgeben - einfacher geht es nicht! Wir organisieren Ihren Ausflug und Sie erleben einen erlebnisreichen und entspannten Tag mit Ihren Gästen!
FORMULARE

FORMULARE

Seit vielen Jahren arbeiten namhafte große Online-Versandhäuser mit unseren Formularen. Rechnung/Lieferschein mit den obligatorischen Retouren-Versandetiketten werden mit der SCHÜTZ/LOEWE-Technologie als qualitativ und hochwertig präzises Produkt eingesetzt. Mit diesem System können Sie in einem Arbeitsgang den gesamten Versandablauf vereinfachen. Sie personalisieren: Rechnungen/Lieferscheine, Retourenscheine auf OecoTag®- oder Sesam-Aufkleber Zahlscheine
Umschreibungen von Designs

Umschreibungen von Designs

Zuverlässiger Design-Schutz durch fristgerechte Zahlung der Aufrechterhaltungsgebühren. Heutzutage ist es immer öfter das Design, das den Ausschlag für eine Kaufentscheidung gibt. Die Einzigartigkeit der Designs kann also für den Erfolg Ihres Unternehmens immens wichtig sein – deshalb sollten Sie das Design als Teil Ihrer Geschäftsgrundlage zuverlässig schützen – und zwar dauerhaft. Die Experten von PAVIS wickeln für Sie weltweit die fristgerechte Zahlung aller amtlich festgelegten Aufrechterhaltungsgebühren ab und stellen zuverlässig und kosteneffizient sicher, dass Ihr Designschutz nicht verfällt: Unser Service für die Einzahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren: • Zuverlässige Gebührenüberwachung • Optimierung der Datenübernahme und Pflege des Datenbestandes • Erstellung von Vorschaulisten mit beliebigem zeitlichen Vorlauf • Fristgerechte Zahlung der amtlichen Gebühren weltweit • Ermöglichung von Expresseinzahlungen Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe der Zahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Gebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Aufrechterhaltungsgebühren-Zahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
/ messen

/ messen

Thienemann Zentek ILA Spacelab Greif & Contzen Carlsen Verlag Vemag Opel – Dynamic Tracks Kientzler – Bungalow BMAS ILA – Space Pavillon Citroen Baumhaus Verlag Meyer Sound INQA Kientzler – Farbspektrum SAN – Vernetztes Lernen Opel – Drehmoment Smart – einfach machen Opel – Rundum-Scan Smart – Interaktive Display Proven Winners Europe W.I.S. Holding Moses Verlag eTwinning – Projekte im Netz SAN – Unterricht im Wandel MUNLV NRW alle Projekte]
Industrieschilder

Industrieschilder

Industrieschilder dienen branchenübergreifend zur Kennzeichnung und Identifikation technischer Systeme wie Maschinen und Anlagen. Wir fertigen Kennzeichnungsschilder für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche – auch kurzfristig und immer in einer konstanten, hohen Qualität. Die Materialauswahl, Abmessungen, Herstellungsverfahren und Befestigungsarten der Schilder (Bohren, Kleben, Schilderhalter etc.) erfolgen individuell nach den Anforderungen unserer Kunden. Gesetzliche Bestimmungen für eine korrekte Anlagenkennzeichnung Damit Anlagen und Maschinen sicher und personenunabhängig bedient werden können, hat der Gesetzgeber Vorgaben für eine korrekte Kennzeichnung geschaffen. Das Kraftwerk-Kennzeichnungssystem ist eine Vorgabe zur Kennzeichnung von Anlagen, Systemen und Teilsystemen sowie Geräten, Leittechnischen Schranken oder ganzen Gebäuden. Dieses System ist außerdem die wichtigste Grundlage für eine verlässliche Anlagendokumentation. Man verwendet dafür eine Buchstaben- und Ziffer-Kombination, die 15- bis 17-stellig ist und zuverlässig und eindeutig Anlagen in Kraftwerken identifiziert. Das Anlagenkennzeichnungssystem ist ein veraltetes Kennzeichnungssystem für Anlagen und Systeme, das heute nicht mehr gepflegt wird. Die Kombinationen bestehen aus 9 bis 10 Stellen aus Zeichen und Ziffern. Einige Betriebe arbeiten bis heute mit diesem Kennzeichnungssystem, für das wir Ihnen gerne die entsprechenden Kennzeichnungsschilder fertigen. DIN 6779 Diese Norm wurde für die Kennzeichnung technischer Produkte entwickelt. Zu dieser Norm gehören insgesamt 9 Kennzeichnungsblöcke, die jeweils mit charakteristischen Zeichen versehen sind, um die einzelnen Fachbereiche klar voneinander abzugrenzen. Selbstverständlich setzen wir gerne auch Ihre individuellen Anforderungen an das Beschilderungssystem um. Beständige Kennzeichnungsschilder für jede Arbeitsumgebung Bei der Fertigung Ihrer Anlagenkennzeichnung steht die Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse wie UV-Strahlung, mechanische Beanspruchung und andere spezifische hochbeanspruchende Faktoren stets im Vordergrund. Wir bieten für alle Bereiche des Anlagenbaus die passende Lösung an. Zu unserem Portfolio gehören folgende Leistungen im Bereich der Anlagenkennzeichnung: - Schilderzubehör, z.B. Pfeile, Mediumstreifen, Gefahrstoffsymbole - Schilderträger aus Kunststoff oder Metall - Befestigungsmaterial und Montagezubehör - Rohrleitungskennzeichnung (Banderolen und Rohrmarkierer) nach TRGS 201 und DIN 2403 - Gefahrstoffkennzeichnung nach GHS-/CLP-Verordnung, TRGS 200, TRGS 201, GefStoffV Zahlreiche Anwendungsbereiche für die Anlagenkennzeichnung Die Kennzeichnung von Anlagen, Gebäuden und technischen Systemen ist unverzichtbar für die Zuordnung von Anlagen im Wartungs- und Reparaturfall. Sie dient insbesondere der Identifikation, erleichtert die Bedienung, erhöht die Sicherheit im Umgang mit dem System und erleichtert die Reparatur und die Ersatzteilbeschaffung. Anlagenkennzeichnungen sind in diversen Branchen erforderlich. Dazu gehören unter anderem: - Anlagen- und Steuerungsbau - Fahrzeugbau - Gebäudetechnik - Maschinenbau - Medizintechnik - Schiffs- und Flugzeugbau Weitere Beispiele für die Anwendung von Kennzeichnungsschildern: - Gefahrstoffkennzeichnung Im Umgang mit Gefahrenstoffen müssen hohe Sicherheitsstandards eingehalten werden. Daher gibt es gesetzliche Vorschriften zur Gefahrstoffkennzeichnung. Wir fertigen diesbezüglich Ihre Anlagenkennzeichnung nach GHS-/CLP-Verordnung, TRGS 200,
UNSERE HÜPFBURGEN – GELISTET MIT DEM PREIS AUFSTEIGEND

UNSERE HÜPFBURGEN – GELISTET MIT DEM PREIS AUFSTEIGEND

Hüpfburg Schlösschen mieten 160.00 240.00 Bewertet mit 5.00 von 5 Hüpfburg Cowboy mieten 200.00 300.00 Bällebad mieten 230.00 350.00 Hüpfburg Elfen mieten 250.00 400.00 Hüpfburg Zirkus mieten 250.00 400.00 Hüpfburg Party House mieten 250.00 400.00 Hüpfburg Elefäntli mieten 260.00 420.00 Hüpfburg Tierhöfli mieten 260.00 420.00 Hüpfburg Äffli mieten 270.00 430.00 Hüpfburg Chueli mieten 270.00 430.00 Hüpfburg Madagaskar mieten 270.00 430.00 Hüpfburg Desert mieten 280.00 440.00 Seite 1 von 6
Umzugsequipement

Umzugsequipement

Mietpreise für Ausrüstungsmaterial Wochenend-pauschale Tagessatz Kauf Sackkarren Möbelhund Klaviergurte (Paarpreis) Packdecken Kleiderkartons für hängende Kleider 25,00 € Umzugskartons neu (Type II 50x35x37 cm) Umzugskartons gebraucht (Type II 50x35x37 cm) Stretchfolie Luftpolsterfolie 1,20m x 1m Klebeband 1 Rolle zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer 50 € Kaution auf Leihartikel Änderungen vorbehalten Umzugsgutliste als PDF zum herunterladen
Schrauben

Schrauben

Schraubenköpfe in den verschiedensten Antriebsformen. Damit Sie ihren Bit lange verwenden können und die Schraube nicht verschleißt, sollten Sie auf folgendes achten: Der Bit ist in einem einwandfreien Zustand. Form und Größe des Bits passen zum Schraubkopf. Für eine optimale Kraftübertragung wird der Bit grade angesetzt. + mit Schlitz Den kennt jeder. Zusammen mit dem Kreuzschlitz ist er die am weitesten verbreitete Form. Hier reicht ein Schraubendreher um die Schlitzschrauben einzudrehen. Ein Bit kann seitlich abrutschen, die Kraftübertragung ist nicht so optimal wie bei einem Kreuzschlitz. + Kreuzschlitz Mit dem Kreuzschlitz wird die Kraft beim Schrauben optimal übertragen. Die Passform verhindert dass man zur Seite hin abrutscht. Das Einführen vom Schraubenkopf ist kinderleicht, dadurch das die Klingen beim Bit in der Mitte spitz zu laufen. Sitzt die Schraube fest, und der Drehmoment ist zu groß, dann gleitet der Bit „fast wie von selbst“ aus dem Schraubenkopf. Das kann zu einem größerem Verschleiß der Schraube führen. + Pozidriv Der Pozidriv ist ähnlich dem Kreuzschlitzt, besitzt aber vier weitere kreuzförmig angeordnete und kleinere Klingen, die im 45-Grad-Winkel zu den größeren stehen. Der Bit sitzt noch fester im Schraubenkopf, die Kraft wird besser übertragen und der Antrieb rutscht dadurch nicht so schnell heraus. + Torx Der Torx ist ein sechsendiger Stern mit abgerundeten Spitzen. Mit guter Kraftübertragung. Der Bit sitzt sicher im Kopf der Schraube. Mit weniger Kraftaufwand, da der Torx in der Mitte breit ist und nicht spritz zuläuft. + Innensechskant Der Innensechskant besteht aus einem Sechseck mit jeweils 120-Grad-Winkeln. Die Kraftübertragung ist nicht so effizient wie beim Torx. + Clutch Beim Clutch handelt es sich um einen Sicherheits-Bit in zwei verschiedenen Ausführungen. Entsprechende Sicherheitsschrauben können nur mit dem entsprechenden Werkzeug gelöst werden. + Spanner Bit für spezielle Sicherheitsschrauben. Entsprechende Sicherheitsschrauben können nur mit dem entsprechenden Werkzeug gelöst werden. + Triple Square Stern mit zwölf Zacken. Bei Anwendungen mit hohem Drehmoment wird dieser Bit verwendet. + Torq Schrauben mit diesem Kopf lassen sich nicht mit einem gewöhnlichen Kreuzschlitz-Schraubendreher lösen.
Preise

Preise

PREISE pro Person ,- sämtliche Preise enthalten die gesetzl. MwSt. Ballonfahrt mit gründlicher, vorheriger Einweisung, Umtrunk samt Urkunde, gern danach Mitnahme zum Startplatz, Versicherungen. Preise ´2023      (Gutschein in Geschenkbox im Bestellshop) für Buchung und Gutscheinbestellung 1 Person 2 Pers. 3 Pers. ab  4 Pers. ab 7 Pers. Kinder bis 14 Jahren Ballonfahrt - Chiemsee ganzjährig Fahrtdauer ca.  1,25 bis 1,5 Std. € 210,- € 205,- € 200,- € 195,- € 185,- € 170,- Alpenfahrt (Fahrt in den Bergen, um den Wilden Kaiser) Monate Nov.-März; Fahrtdauer ca. 1,25 bis 1,5 Std. Alpenüberquerung-Info auf PDF-Infomap+Preise € 250,- € 245,- € 240,- € 230,- € 220,- € 190,- Gourmetfahrt - ideal für Hochzeitspaare und Verliebte. ... zu Zweit allein im Korb nur plus Pilot oder plus einem Champagner-Picknick während der Fahrt gesamter Korb f. zwei Pers.   € 810,- (mit Picknick 890,-€) Balloncharter (Start vor Ihrer Haustür) ganzjährig; ab 4 Personen (stets für volle Körbe 4, 5 oder 8 Passagiere möglich)
Turmuhr

Turmuhr

Turmuhren sind große, eiserne Großuhren, die in Türmen öffentlicher Gebäude untergebracht sind. Sie haben Geh.- und Schlagwerk und dienen als Zeitangabe für die umliegende Bevölkerung. Als älteste noch erhaltene gelten die Uhren der Kathedralen von Salisbury (1386) und Wells (1392). Eine der bekanntesten Turmuhrenbauer in Deutschland war die Firma Johann Friedrich Weule.
Hobelarbeiten

Hobelarbeiten

Wir fertigen ihre Profilleisten nach Maß durch interne Werkzeugfertigung. Verpackungsbauteile Wir produzieren industrielle Verpackungen und Lademittel aus Holz. Hohe Produktqualität – Montage von Holzteilen zu Komponenten
Flyer

Flyer

Print is not Dead...erst recht nicht die Flyer. Das haptische Gefühl schreibt sich direkt über die Fingerspitzen in das Gehirn. Gerade in unserer digitalen Zeit eine besonders einprägsame Erfahrung. Wir tun das was wir lieben – Ihre Printmedien vom tradionellen Medium zum modernen interaktiven Produkt, das Ihre Zielgruppe begeistert, wachsen lassen. Seit jeher war Papier das Werbemedium Nr.1. Aber leben wir nicht heute in einer digitalisierten Welt? Ja natürlich, und wo Flyer früher im Papierwust untergegangen sind, sind es heute Mails, Banner und Co die in der Werbeflut verschwinden. Daher ist es sinnvoll, nach dem Motto “back to the roots” einen Blick zurück zu wagen und auf traditionelle Werbemittel unterstützend zurück zu greifen. Selbstverständlich haben diese gedruckten Werbemittel heute andere Ansprüche. Sie dürfen nicht verstaubt und altbacken wirken, sondern müssen mit Charm und Humor überzeugen. Wir arbeiten mit den verschiedensten Materialien, Formaten und Aktionstechniken, damit Ihre Zielgruppe ein haptischen oder gar interaktives Erlebnis mit Ihren Flyern, Visitenkarten, Plakaten und Co empfindet. So haben wir beispielsweise schon einmal einem Flyer Haare wachsen lassen, Visitenkarten eine Aufreißlasche verpasst und einen Monitor in einem Flyer dreidimensional aufpoppen lassen. Dem Medium Papier sind weniger Grenzen gesetzt als Sie denken. Ihre Wünsche und unsere Erfahrung bringen einzigartige Ideen ans Tageslicht. Wir freuen uns auf spannende Projekte mit Ihnen und für Ihre Zielgruppe. Vereinbaren Sie ihr Kreativmeeting mit uns, den designzwergen und begeistern Sie Ihre Zielgrppe.
Formulare

Formulare

funktionale Formulare Als Arbeitsnachweise, Aufnahmeanträge, Wochenberichte, Retourenbeläge oder zur Bestandserfassung von Waren – vorgedruckte Formulare können Ihnen die Arbeit erleichtern.
Haushaltsgeräte.

Haushaltsgeräte.

Über die Jahre haben wir mit vielen Marken zusammengearbeitet, um ein Sortiment zu kreieren, das unsere Kunden sowohl in der Qualität, Bedienung als auch im Design überzeugen kann. Da wir auch im Bereich Elektrotechnik tätig sind, finden Sie bei uns auch jegliche
Baubeschläge

Baubeschläge

Beschläge für Zimmer-, Haustüren Fensterbeschläge Schließtechnik Sicherheitstechnik Sonstige Beschläge Möbelbeschläge Chemische Produkte Holzverbinder Zimmertürbeschläge Langschildgarnituren, Kurzschildgarnituren, Rosettengarnituren, WC-Garnituren, Flachrosetten, Knöpfe, Knopfschilder, Messing, Edelstahl, Aluminium, Bronze uvm. Schiebetürbeschläge Schiebetürbeschläge für Türen aus Holz oder Glas, Wandmontage, Deckenmontage, Wandtaschenmontage, Modular-Konzepte, einflügelig, zweiflügelig, Synchronsteuerung, Einzugsdämpfung, Designbeschläge uvm. Objektbeschläge Objektbeschläge für Innentüren, Sonder- u. Funktionstüren DIN EN 1906, DIN EN 179, DIN EN 1125, Fluchttürbeschläge, Panikstangen, Messing, Edelstahl, Aluminium, Bronze uvm. Feuerschutz Garnituren Drückergarnituren, Wechselgarnituren, Schutzwechselgarnituren, Langschild, Kurzschild, Rosette Standflügelgarnituren, Aluminium, Edelstahl, Kunststoff, DIN EN 179, DIN EN 1125, DIN EN18273 uvm. Türbänder Haustürbänder, Zimmertürbänder, Metalltürbänder, Siku-Bänder, Objektbänder, Variant, VX-System, VN-System, BAKA, Ganzglastürbänder, Tectus-verdeckt liegend, Pendeltürbänder uvm. Stoßgriffe Rundprofile, Halbrundprofile, Flachprofile, Quadratprofile, Rechteckprofile, Sonderanfertigungen nach Zeichnung, Griffplatten, Baukastensysteme, Aluminium, Edelstahl, Nylon, Pulverbeschichtung nach RAL, uvm. Profiltür-Garnitur Drückergarnituren, Wechselgarnituren, Schutzwechselgarnituren, Rosettenbeschläge, Knöpfe, Fluchttürbeschläge, DIN EN 179, Schutzrosetten, Messing, Edelstahl, Aluminium, Bronze uvm. Briefkästen u. Briefkastenanlagen Briefkastenanlagen für freistehende Montagen, Wandmontage, Unterputzmontage, Haustürseitenteilmontage, Einzelbriefkästen, Schmuckbriefkästen, Zeitungsrollen, Paketfachanlagen, Stahl. Aluminium, Edelstahl, alle RAL-Farben uvm. Türzubehör Piktogramme, Hausnummern, Türpuffer, Türfeststeller, Klingeln, Einlassmuscheln, Turnhallenmuscheln, Briefeinwürfe, Wand- und Bodenstopper, Lüftungsgitter, Türspione, Digital-Türspione, Fingerschutz, Türschließer, Türschoner, Sockelbleche, Symbole, Bodendichtungen uvm. Haustürbeschläge Schutzgarnituren, Halbgarnituren, Schutzrosetten, Knöpfe Kombischutzgarnituren, Messing, Edelstahl, Aluminium, Bronze uvm. Glastürbeschläge Glastürschlösser, Glastürbänder, Glastürdrücker, Glastür-Pendeltürbänder, Office+Junior Duschtürbeschläge, Stoßgriffe, Griffmuscheln, Schiebebeschläge, Bullaugen, Glastür-Schiebetürschlösser uvm.
AUTOTEILE

AUTOTEILE

Wir haben ein breites Sortiment an Autoteilen. Für Sie haben wir mehrere Tausend Ersatzteile namenhafter Hersteller vor Ort am Lager. Wir orientieren uns an dem aktuellen Fahrzeugbestand in der Region und haben die gängigsten Verschleißteile für Sie vorrätig. Eine gute Logistik und die enge Zusammenarbeit mit vielen Autoteilelieferanten ermöglicht uns darüber hinaus die Beschaffung nicht vorrätiger Teile am gleichen Tag oder innerhalb von 24 Stunden. Verschleißteile wie Bremsscheiben und Bremsbeläge, Filter, Glühlampen, Achs- und Lenkungsteile, Zünd- und Glühkerzen, Scheibenwischer, Radlager, Wasserpumpen und Zahnriemen haben wir für Sie in Markenqualität führender Teilehersteller vorrätig.
Filme

Filme

Dank an Peter Müller vom Moviemento Kino Linz für den Verleih des Projektors, Prof. Wilma Kiener für den 16mm Film, das Alte Kino St. Florian und die Fischerei Höplinger in St. Wolfgang. Regie, Kamera, Schnitt Licht & Dolly: Martin Komarek, Peter Mitterhauser Maske: Milva Spina Fotografie: Christoph Kaltseis Ähnliche Projekte: Austrofred und Kurt Razelli Videos Musikvideos Klaus Pruenster Musikvideos Die Verwegenen – In einem Punkt Musikvideos Frank Hoffmann und mg3 Musikvideos
Waagen

Waagen

Seit März 2013 beschäftigen wir Mitarbeiter, welche auch mit der Firma KERN & SOHN GmbH einen Arbeitsvertrag geschlossen haben. Diese Mitarbeiter sind als Mitarbeiter der Firma KERN & SOHN GmbH berechtigt, Datenaufnahmen zur DAkkS-Kalibrierung von Waagen durchzuführen.
Gewinnspiele

Gewinnspiele

Sicherheitslose Sicherheitslose Röllchenlose Röllchenlose Doppelnummern Doppelnummern Tombola-Zubehör Tombola-Zubehör Lotto Lotto Bingo Bingo Bonblöcke Bonblöcke Eintrittskarten Eintrittskarten Preise & Gaben Preise & Gaben