Finden Sie schnell powerbank solar für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

LOGILINK Powerbank PA0280, 10.000 mAh

LOGILINK Powerbank PA0280, 10.000 mAh

Die LOGILINK Powerbank PA0280, 10.000 mAh ist ein zuverlässiges Energie-Backup im Geschäftsalltag. Mit ihrem schlanken Design und einer LCD-Ladestatusanzeige behalten Sie stets den Überblick über Ihre Energieversorgung. Dank eingebauten Überstrom-, Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz ist sie die optimale Begleitung für Meetings und andere Termine - kompakt, sicher und leistungsstark. Unsere LOGILINK Powerbank PA0280 ist mit einem Lithium-Polymer-Akku ausgestattet und verfügt über zwei USB-Ausgänge für vielseitige Anschlussmöglichkeiten. Mit microUSB- und Typ-C-Eingängen bietet sie flexible Lademöglichkeiten. Dank einer Kapazität von 10.000 mAh und einer Eingangs- und Ausgangsleistung von jeweils 5V/2A bietet sie schnelles und zuverlässiges Laden für Ihre Geräte. Das robuste Kunststoffgehäuse sorgt für Langlebigkeit, während das kompakte Design mit einem Gewicht von 235 g und Maßen von 142x68x16 mm eine bequeme Handhabung ermöglicht.
Solarbatterien

Solarbatterien

Solarbatterien speichern die von Solaranlagen erzeugte Energie und stellen sie bei Bedarf zur Verfügung. Unsere Batterien bieten hohe Kapazität, Langlebigkeit und eine stabile Energieversorgung, auch bei Nacht oder schlechtem Wetter.
Balkonkraftwerk

Balkonkraftwerk

Das Balkonkraftwerk ist eine innovative Lösung für jeden, der auch mit begrenztem Platz und kleinem Budget in die Solarenergie einsteigen möchte. Diese kompakte Photovoltaikanlage ermöglicht es Ihnen, direkt auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse umweltfreundlichen Strom zu erzeugen und sofort zu nutzen. Die einfache Installation und die Möglichkeit, bis zu 90% der Stromkosten zu sparen, machen das Balkonkraftwerk zu einer attraktiven Wahl für umweltbewusste Haushalte. Steigern Sie Ihre Energieunabhängigkeit und leisten Sie gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz.
Branchenlösungen synko Components

Branchenlösungen synko Components

ynko Components: Die Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). synko Components erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine Branchenlösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. synko Components wird in der industriellen Distribution oder im Großhandel eingesetzt. Unsere Kunden finden sich z. B. in der automobilen Zuliefererindustrie oder in der Distribution von elektronischen Bauelementen. Hier geht es um mehr, als nur Ware möglichst billig von A nach B zu befördern. Unser Unternehmen versteht sich als kompetenter Logistikdienstleister in einer eng verzahnten Lieferkette, die für Ihre Kunden wiederum ein umfassendes Leistungsangebot bereithält. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Mandantenkommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit. Benefits der integrierten Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel: Zufriedene Kunden Eine Verbesserung des Kundenservices führt zu einer besseren Lieferantenbewertung sowie einer engeren Kundenbindung. Langfristig sichern Sie sich so Umsätze. Effiziente Arbeitsabläufe Die Optimierung und Unterstützung der Geschäftsprozesse sorgt für eine schnelle und sichere Ausführung der Tätigkeiten und die Vermeidung von Fehlern. Optimierte Bestände Durch die bessere Kontrolle der Warenbestände werden die Lagerbestände weiter optimiert. Transparente Firma für sichere Entscheidungen Die starke Integration der unterschiedlichen Unternehmensbereiche schafft höchste Transparenz und somit eine sichere Grundlage für Entscheidungen.
Solarstromspeicher

Solarstromspeicher

Solarstromspeicher speichern überschüssige Energie, die von Ihrer Solaranlage erzeugt wird, und stellen diese bei Bedarf zur Verfügung. Unsere Speicherlösungen bieten hohe Kapazität, lange Lebensdauer und sind ideal für eine kontinuierliche Energieversorgung.
Branchenlösungen synko Labeling

Branchenlösungen synko Labeling

synko Labeling: Etikettieraufgaben schnell und zuverlässig in Microsoft Dynamics 365 Business Central lösen synko Labeling ist die Lösung für sämtliche Etikettieraufgaben in Ihrem Haus im Zusammenhang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Mit synko Labeling etikettieren Sie Ihren kompletten Warenbestand mit 1D-, 2D- oder RFID-Etiketten. Natürlich können die Barcodes auf den Etiketten auch kombiniert dargestellt werden. Durch die Definition von unterschiedlichen Etikettenformaten, die z. B. abhängig von Artikel, Warengruppe, Verpackungseinheit, Verpackungsart, Kunde usw. sind, können Sie Ihre Artikel ganz nach Ihren Vorstellungen auszeichnen. Ebenso können Sie über synko Labeling Lagerfachetiketten und Kundenetiketten erstellen. Der Druckmanager in synko Labeling steuert den Ausdruck der Etiketten auf allen mit Windowstreibern verfügbaren Druckertypen (Etikettendrucker, Laserdrucker [falls Etiketten bogenweise gedruckt werden], RFID-Drucker). Sie können dabei ganze Druckerpools ansteuern, sowie mehrere Drucker parallel mit Druckaufträgen versorgen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Etikettierung in der Logistik. Die passende Hardware haben wir natürlich auch für Sie! Wie unsere Barcode-Drucker und Etiketten. Benefits der IT-Lösung synko Labeling für Etikettieraufgaben in Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Flexibel anpassbar synko Labeling wird mit einer Vielzahl bereits vordefinierter Etikettenformate ausgeliefert. Natürlich lassen sich alle Etikettenformate nach Ihren Vorgaben ändern. Oder Sie erstellen einfach ganz neue Etikettenformate. Lückenlose Nachverfolgung Durch die lückenlose Nachverfolgung von verwendeten Etiketten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) haben Sie bei Bedarf jederzeit den Nachweis über die Verwendung Ihrer Etiketten. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen ganz neue Möglichkeiten beim Führen Ihrer Warenbestände.
Branchenlösungen synko Pharma

Branchenlösungen synko Pharma

synko Pharma: Die Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central synko Pharma ist die integrierte Branchenlösung für Händler und Produzenten von Pharma-Produkten. Sie erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine IT-Lösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt. Mit synko Quality erhalten Sie darüber hinaus eine vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte IT-Lösung zur Qualitätskontrolle und -sicherung in Ihrer Firma. synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Pharmazie, Mandanten-Kommunikation und Chargenverfolgung in Echtzeit. Unsere Kunden befinden sich im klassischen Mittelstand, mit mehreren Standorten, auch im Ausland. Die Arbeit in mehreren Standorten muss dabei sowohl in separaten Mandanten getrennt erfolgen und gleichzeitig, wo nötig maximal miteinander verbunden sein. So arbeiten alle Mandanten mit einem gemeinsamen Pool von Stammdaten und synchronisieren Aufträge, Bestellungen und Produktionsaufträge untereinander. Benefits der Branchenlösung synko Pharma auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Optimierte Geschäftsprozesse Die vollständig integrierte Qualitätssicherung prüft die Aktionen von Lagermitarbeitern bei jeglicher Warenbewegung und verhindert so wirkungsvoll, dass Fehler entstehen. Zufriedene Kunden Eine Verbesserung des Kundenservices führt zu einer besseren Lieferantenbewertung sowie einer engeren Kundenbindung. Langfristig sichern Sie sich so Umsätze. Effiziente Arbeitsabläufe Die Optimierung und Unterstützung der Geschäftsprozesse sorgt für eine schnelle und sichere Ausführung der Tätigkeiten, und die Vermeidung von Fehlern. Optimierte Bestände Durch bessere Kontrolle der Warenbestände werden die Lagerbestände weiter optimiert. Transparente Firma Die starke Integration der unterschiedlichen Unternehmensbereiche schafft höchste Transparenz und somit eine sichere Grundlage für Entscheidungen.