Finden Sie schnell postgresql für Ihr Unternehmen: 88 Ergebnisse

Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
Lackiertes Glas (LACOLOR) Metal grey - RAL 9006

Lackiertes Glas (LACOLOR) Metal grey - RAL 9006

Lackiertes Glas nach WUNSCHMAß Direkt ab Werk, aus eigener Produktion LACOLOR in der Stärke 4 mm   ; Kanten zuschnitt ( gesäumt ) RAL-Farbe 9006 Metal grey Auf Wunsch ( option )   Kanten poliert Lacolor ist industriell gefertigtes Floatglas, das auf der Rückseite mit einem hochwertigen Lack beschichtet wird. Auf der Vorderseite besticht Lacolor durch eine „glossy“ Ästhetik. Die 20 trendigen Farben ergeben eine attraktive und zeitgenössische Farbpalette. Weitere Bearbeitungsmöglichkeiten (nicht im Angebot enthalten) Lochbohrungen, Ausschnitte, Rundecken, Facetten, schräge Kanten, spezielle Formen,Sandstrahlungen und komplette blickdichte Lackierungen . Fragen Sie an - wir erstellen Ihnen dann ein Angebot! Dieses Angebot bezieht sich auf eine nach Ihren Maßen angefertigte Glasscheibe mit polierten Kanten. Der Preis errechnet sich nach dem von Ihnen oben gewählten m²-Auswahl  (Länge in Meter x Breite in Meter) / Mindestberechnung ist 0,15 m² (je Scheibe). Fertigung bis 6000 x 3000mm möglich. Bitte Glasscheiben ab 2,7m² anfragen Versicherter Versand Lieferzeit ca. 7 Werktage 24 Monate Garantie DIREKT BEI DEM BESTELLVORGANG KÖNNEN SIE IHRE MAßE ANGEBEN   Spiegel nach Ihren Wunschmaßen !!! kostenloses Servicetelefon Beratung unter 0800 0 333 900 (0,00ct/Min.) shop@glasshop-wiesner.de
Batteriespeicher

Batteriespeicher

Wir erklären Ihnen das Thema Photovoltaik und die dahinter stehende Technik.​ ​Ganz nach dem Motto Solar vertraut erleben besprechen wir ihr individuelles Vorhaben in einer entspannten Wohnzimmer Atmosphäre. ​ RegioSol ist Region. RegioSol ist Solar. RegioSol ist anders.​
Rohrprofil

Rohrprofil

In vielen Industriebereichen sind Hohlprofile und Rohrprofile aus Aluminium, Stahl, Edelstahl, Messing und Kupfer als wirtschaftliche Lösung unerlässlich. Hohlprofile und Profilrohre von IsoProfil sind vielseitig einsetzbar und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Die verwendeten Materialien sind besonders zuverlässig bei Prozessen wie Kontaktierung und Abrieb. Da Standardprofile nicht immer alle Anwendungsbereiche abdecken können, fertigen wir auf unseren Anlagen Profile nach Ihren spezifischen Vorgaben – maßgenau und in gewohnt hoher Qualität.
Containeraggregate bis 2000 kVA

Containeraggregate bis 2000 kVA

Stromaggregate, Netzersatzanlagen und BHKW installiert in schallisolierten Überseecontainern. Wir fertigen auf Kundenwunsch Speziallösungen von Stromerzeugern in 20, 30 oder 40 Fuß Containern, unhabängig von der benötigten Leistung oder des zu verwendenden Motors. Hierfür werden die Container mit brandhemmender und schallisolierender Dämmung aus Mineralwolle ausgestattet und für die Installation des Stromaggregates vorbereitet. Die Containeraggregate verfügen über eine integrierte Auffangwanne, Kraftstofftanks bis zu 1.500L und sind extrem wetterbeständig. Aus diesem Grund eignen sie sich perfekt für eine langfristige Außenaufstellung ohne weiteren Aufwand vor Ort. Containerprojekte können auch mit gebrauchten Maschinen realisiert werden.
FPZ Kompaktverdichter 1- oder 2-stufig, mit IE3-Motoren, auch als ATEX-Ausführung

FPZ Kompaktverdichter 1- oder 2-stufig, mit IE3-Motoren, auch als ATEX-Ausführung

Effepizeta Kompaktverdichter mit hocheffizienten IE3-Motoren, 1- oder 2-stufig, auch als ATEX-Ausführung Der Seitenkanalverdichter deckt einen weiten Volumenstrom/Druck-Bereich ab. Die maximale Fördermenge beträgt 2400 m³/h, der entsprechende Vakuum/Druckbereich geht von -450 mbar (Vakuum) bis +650 mbar (Druck). Dank des modularen Aufbaus werden diese Leistungen durch unterschiedliche Verdichtertypen erzielt. Mit einem Laufrad sind zwei Typen verfügbar: • MS: zwei parallel angeordnete Kanäle • MD: zwei in Serie angeordnete Kanäle Die Bezeichnungen MS und MD besagen, dass der Verdichter mit einem Laufrad (M - mono) ausgestattet ist und dass die Verdichtung mit einem (S - einzelnen) oder zwei (D - doppelten) Übergängen im Einzelkanal erzielt wird.
Filtergehäuse

Filtergehäuse

Filtergehäuse aus polymeren Werkstoffen
Odoo - Open Source ERP

Odoo - Open Source ERP

Odoo 24×7 Cloud – Open Source ERP - Beratung, Entwicklung, Support & Hosting – Alles aus einer Hand! Odoo ist eine Business Software welche es in den zwei Versionen, Community und Enterprise gibt. Odoo Community ist dabei die kostenlose Variante, Odoo Enterprise ist die kostenpflichtige Variante der Firma Odoo. Odoo ist nicht auf eine Branche fokusiert, da die Architektur der Software sehr flexibel aufgebaut ist und zu jeder Zeit sehr einfach an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst werden kann. Die plattformunabhängige und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche, ermöglicht jedem Mitarbeiter eine einfache Handhabung. Außerdem garantiert die große Gemeinschaft an Entwicklern und Partnern weltweit Innovationsgeist und eine Investitionssicherheit.
Software

Software

Für Mängel an von Dritten erstellter oder gelieferter Software haftet die Syscare GmbH & Co. KG nicht. Der Kunde ist verpflichtet, den Hersteller der Software gerichtlich in Anspruch zu nehmen. Die Rücknahme geöffneter Softwareverpackungen ist ausgeschlossen. Sollte der Kunde aufgrund eines Softwarefehlers vom Vertrag mit der Syscare GmbH & Co. KG zurücktreten können, ist er verpflichtet, die von der Syscare GmbH & Co. KG verschaffte Nutzungsmöglichkeit der Software zurück zu gewähren. Kann die Originalverpackung bzw. die von der Syscare GmbH & Co. KG gelieferte Verpackung des Datenträgers geöffnet oder beschädigt sein, kann die Syscare GmbH & Co. KG den Nachweis verlangen, dass der Kunde keine Kopien der Software angefertigt und sämtliche Installationen von seiner Hardware entfernt hat. Darüber hinaus ist der Kunde zur Herausgabe der bis zum Zeitpunkt der Rückgabe gezogenen Gebrauchsvorteile verpflichtet. Die Syscare GmbH & Co. KG übernimmt außer für den Fall, dass sie dies ausdrücklich zugesichert hat, keine Gewähr dafür, dass die gelieferte Software mit den beim Kunden vorhandenen Hard- und Softwarekomponenten kompatibel ist oder über bestimmte Eigenschaften verfügt. Neben den hier getroffenen Regelungen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Lizenzbestimmungen des Softwareherstellers und diese sind vom Kunden zu beachten bzw. einzuhalten.
Software und Support

Software und Support

EAS betreut Sie als Kunden auch nach Abschluss der Systemeinführung weiter. Wir informieren Sie z.B. über interessante Neuerungen im System, über neue Versionen und liefern diese in enger Abstimmung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

über 10 Jahren unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre individuellen Anforderungen umzusetzen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern, Designern und Projektmanagern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Softwareentwicklung, App-Entwicklung, Webdesign und Cloud-Lösungen. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige und innovative Produkte zu liefern, die Ihr Unternehmen voranbringen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
PROLAG®World Konverter

PROLAG®World Konverter

Unser selbstentwickelter Konverter ist das effiziente Werkzeug zur Verknüpfung Ihrer IT-Landschaften. Unser selbstentwickelter Konverter ist das effi ziente Werkzeug zur Verknüpfung Ihrer IT-Landschaften. Sie verbinden unterschiedliche Applikationen einer heterogenen IT-Landschaft zu einer homogenen Abwicklungsumgebung.
Postprozessoren

Postprozessoren

Ganz im Sinne der Durchgängigkeit die NX CAD/CAM sicherstellt, bietet ConmatiX Dienstleistungen im Bereich der Postprozessorerstellung an. Der Leistungsumfang erstreckt sich von Anpassungen bereits bestehender Postprozessoren, sofern nicht extern verschlüsselt, bis hin zur Generierung von individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgelegte Familien-PPs, welche mehrere Maschinen gleichen Steuerungstyps bedienen können, ohne die speziellen Details einer jeden Werkzeugmaschine außen vor zu lassen.
DomainCloud

DomainCloud

Die DomainCloud eignet sich hervorragend als Einstieg in die automatisierte Domainverwaltung. Sie wird vorwiegend von Registraren und Internet-Service-Providern genutzt. Als White-Label-Service bietet sich die DomainCloud auch zur Anbindung von Channel-Partnern und Wiederverkäufern an. Ein besonderer Clou: Auch Altbestände bei Fremd-Registraren lassen sich mithilfe der DomainCloud im Übergangszeitraum bis zum Bulk-Transfer des Domainbestandes problemlos dank zahlreicher Schnittstellen verwalten. Selbstverständlich ist die Anbindung an unser Backend ein integraler Bestandteil der DomainCloud, womit sich die Palette der verwaltbaren Top Level Domains auf derzeit über 600 TLDs erweitert. Die Verwaltung von Resellern und Sub-Resellern ist über das umfangreiche Benutzer- und Rechtesystem problemlos möglich. Auch ein Newsletterversand für Reseller ist enthalten. Zahlreiche Schnittstellenmodule zu Registrierstellen und Registraren ermöglichen die flexible Nutzung eigener Akkreditierungen und Mitgliedschaften. Wir unterstützen Sie zudem beim Erwerb Ihrer DENIC-Mitgliedschaft, einer EURid-, NIC.at- oder SWITCH-Akkreditierung. Die DomainCloud unterstützt Sie dank der verfügbaren Massenaufträge (Bulk Order) bei der Verarbeitung umfangreicher Änderungen an Domain- und DNS-Daten. Unsere Cloud-API für Reseller (einschließlich Email-Robot, SOAP und HTTP-POST) bietet Zugriff auf sämtliche Softwarefunktionen und Auftragsarten. Zahlreiche Schnittstellenmodule: zu Registrierstellen und Registraren Benutzer- und Rechtesystem: zur Verwaltung von Resellern und Sub-Resellern integrierte DNS-Zonen-Verwaltung: ermöglicht die Nutzung der Nameserver-Angebote ausgewählter Registrare
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Steuern Sie Ihre Qualitätssicherung Mit der Qualitätssicherung (QS) werden alle chargenbezogenen Prüfungen und Freigaben der Rohstoffe und Fertigfabrikate (Rezepturen) verwaltet. Dies erfolgt online integriert in der dibac.erp³ Gesamtlösung.
Softwarelokalisierung

Softwarelokalisierung

Lokalisierung von Softwareprodukten. Reibungsloser Ablauf. Modernste Methoden. Ob GUI, Handbuch, Onlinehilfe oder Website – itl gibt Ihren Softwareprodukten den internationalen Schliff. Wir wenden die modernsten Methoden an, um die Grafische Benutzeroberfläche (GUI), Websites, die Dokumentation und die Hilfe-Dateien Ihrer Produkte für den Einsatz im Zielland zu lokalisieren. Durch die professionelle Anwendung zahlreicher CAT-Tools (computerunterstützte Übersetzung), das frühe Einbeziehen unserer Entwickler und die intensive Kommunikation mit Ihren Software-Entwicklern ermöglichen wir in unseren Softwarelokalisierungsprojekten einen effizienten und reibungslosen Ablauf. itl Vorteil 1: Schlanke, kostengünstige Übersetzungsprozesse itl Vorteil 2: Umfangreiche Qualitätssicherung itl Vorteil 3: Einhaltung von Längenvorgaben itl Vorteil 4: Konsistente Softwareübersetzung itl Vorteil 5: Intensiver Austausch mit Ihren Software-Entwicklern
PEKASOL 2000

PEKASOL 2000

Kälteträger auf Basis organischer Salze für den Einsatz in technischen Anwendungen. ®PEKASOL 2000 ist eine wässrige Lösung von ökologisch unbedenklichem Erdalkaliformiat und -acetat. ®PEKASOL 2000 ist amin-, nitrit- und phosphatfrei. Umweltverträgliche Additive schützen das Kühlsystem vor Korrosion und Ablagerungen. ®PEKASOL 2000 ist als Tieftemperaturkühlsole für technische und lebensmitteltechnische Systeme entwickelt worden und hat Aufgrund seiner geringen Viskosität große Vorteile gegenüber glykolbasierenden Produkten. Die Kombination der organischen Salze mit den neuartigen Additiven ermöglicht eine Abkühlung bis -60°C bei einer geringen Viskosität. ®PEKASOL 2000 ist nicht brennbar und hat keine Flamm- bzw. Zündtemperatur. ®PEKASOL 2000 sollte nicht ausschließlich als Warmsole eingesetzt werden. ®PEKASOL 2000 wird als füllfertiges Produkt geliefert und darf nicht weiter verdünnt werden. PEKASOL 2000 kann als Konzentrat oder als einfüllfertige Verdünnung geliefert werden. Verpackungseinheiten: 30 oder 60 Liter Kanister, 220 Liter Fässer, 1000 Liter IBC oder Tankwagen
Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
Lackiertes Glas (LACOLOR) Classic black - RAL 9005

Lackiertes Glas (LACOLOR) Classic black - RAL 9005

Lackiertes Glas nach WUNSCHMAß Direkt ab Werk, aus eigener Produktion LACOLOR in der Stärke 4 mm und 6mm ; Kanten zuschnitt ( gesäumt ) RAL-Farbe 9005 Classic black Auf Wunsch ( option )   Kanten poliert Lacolor ist industriell gefertigtes Floatglas, das auf der Rückseite mit einem hochwertigen Lack beschichtet wird. Auf der Vorderseite besticht Lacolor durch eine „glossy“ Ästhetik. Die 20 trendigen Farben ergeben eine attraktive und zeitgenössische Farbpalette. Weitere Bearbeitungsmöglichkeiten (nicht im Angebot enthalten) Lochbohrungen, Ausschnitte, Rundecken, Facetten, schräge Kanten, spezielle Formen,Sandstrahlungen und komplette blickdichte Lackierungen . Fragen Sie an - wir erstellen Ihnen dann ein Angebot! Dieses Angebot bezieht sich auf eine nach Ihren Maßen angefertigte Glasscheibe mit polierten Kanten. Der Preis errechnet sich nach dem von Ihnen oben gewählten m²-Auswahl  (Länge in Meter x Breite in Meter) / Mindestberechnung ist 0,15 m² (je Scheibe). Fertigung bis 6000 x 3000mm möglich. Bitte Glasscheiben ab 2,7m² anfragen Versicherter Versand Lieferzeit ca. 7 Werktage 24 Monate Garantie DIREKT BEI DEM BESTELLVORGANG KÖNNEN SIE IHRE MAßE ANGEBEN   Spiegel nach Ihren Wunschmaßen !!! kostenloses Servicetelefon Beratung unter 0800 0 333 900 (0,00ct/Min.) shop@glasshop-wiesner.de
Klemmprofil

Klemmprofil

Klemmprofile gewährleisten einen sicheren und zuverlässigen Halt von Scheiben, Blechen oder Platten aus Glas, Holz oder Kunststoff. Die Klemmprofile von IsoProfil machen, was ihr Name verspricht: Sie gewährleisten einen sicheren und zuverlässigen Halt von Scheiben, Blechen oder Platten aus Glas, Holz oder Kunststoff. Sie dienen als Abschluss oder Abdeckung oder sorgen als Leisten für Bodenbeläge für gleichmäßige Übergänge. Klemmprofile aus Aluminium können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Sie sind leicht und zeichnen sich durch eine enorme Festigkeit, Stabilität und Langlebigkeit aus. Sie sind schnell und einfach zu verarbeiten und können – mit einer zusätzlichen Eloxierung versehen – auch im Nassbereich in Bädern oder Küchen eingesetzt werden. Dank der besonderen Klickfunktion können mehrere Klemmprofile miteinander verbunden werden – das sorgt für einfache Montagemöglichkeiten. Klemmprofile werden nicht nur häufig im Messe- und Ladenbau eingesetzt – sie sind auch beim Innenausbau als Abschlussprofil, Verbindungsprofil oder Kantenschutz im Einsatz.
Dichtring

Dichtring

Dichtringe aus polymeren Werkstoffen
Verbinder

Verbinder

Verbinder aus lpoymeren Werkstoffen
Produktionssteuerung

Produktionssteuerung

Effiziente Produktionsprozesse definieren Auf Basis der Rezepturen und einer chemiespezifischen Artikel-/ Gebinde-Logik wird der gesamte Produktionsprozess abgebildet. Das Modul umfasst Chargenfertigung, Abfüllung, Kostenrechnung, Barcode, Etikettierung sowie diverse Auswertungen und die Integration der Prozesstechnik.