Finden Sie schnell postgresql für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Geländerbau

Geländerbau

Plasmazuschnitte, Biegeteile. Reparaturen aller Art, Zaunbau, Geländerbau, Portalbau, Vordächer, Beschattungen, Stahlwangentreppen, Gartenmöbel aus Holz-Stahl-Aluminium-Glas oder auch Edelstahl und natürlich alles miteinander kombiniert. Alles was das Herz begehrt, und was man in keinem Katalog findet, wird nach Kundenwunsch und nach Maß gebaut. Alles was wir machen, wird zuvor in 3D entworfen und mit dem Kunden abgesprochen, angepasst und erst nachdem alle Wünsche, optisch wie technisch erfüllt sind gefertigt.
Prüf und Produktionsanlagen

Prüf und Produktionsanlagen

Prüf und Produktionsanlagen
SEO

SEO

Eine SEO-Agentur ist ein unverzichtbarer Partner für Unternehmen, die ihre Online-Sichtbarkeit und ihren organischen Traffic steigern möchten. Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Suchbegriffe können Sie sicherstellen, dass potenzielle Kunden Sie leichter finden. Eine erfahrene SEO-Agentur bietet umfassende Dienstleistungen, von der On-Page-Optimierung bis hin zur technischen SEO, um sicherzustellen, dass Ihre Website den neuesten Suchmaschinenrichtlinien entspricht. Mit einem tiefen Verständnis der Algorithmen und Best Practices kann eine SEO-Agentur maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Die Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur kann Ihnen helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Marke als Autorität in Ihrer Branche zu etablieren. Durch die Implementierung effektiver SEO-Strategien können Sie nicht nur Ihre Online-Sichtbarkeit verbessern, sondern auch qualifizierten Traffic anziehen, der zu höheren Konversionsraten führt. Eine SEO-Agentur bietet nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer einen Schritt voraus ist.
GLAS- und METALLBAUBESCHLÄGE

GLAS- und METALLBAUBESCHLÄGE

MPEX Glas und Metall GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige und funktional ausgereifte Beschlag-Systeme für den konstruktiven Glas- und Metallbau. Unser Augenmerk liegt in der permanenten qualitativen und funktionalen Weiterentwicklung unserer Systeme. Wir reagieren auf Wünsche und Anregungen von Kundenseite in der Entwicklung neuer Beschläge und bringen diese zur standardisierten Serienreife. Alle Produkte durchlaufen strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements und erfüllen höchste internationale Qualitätsstandards. Auch bei Sonderanfertigungen nach Kundenskizze sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Wir haben viel Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Beschlägen und können auf einen Maschinenpark zurückgreifen, der keine Wünsche offen lässt. Gussteile, Frästeile, Drehteile, Stanzteile, Laserteile und Spritzgussteile werden unter einem Dach produziert und zu Beschlags-Einheiten zusammengebaut. Sie benötigen statische Nachweise bei Sonderanfertigungen? Kein Problem, wir unterstützen Sie dabei.
AGGREGATE & GETRIEBE

AGGREGATE & GETRIEBE

HERSTELLUNG UND MONTAGE IHRER AGGREGATE UND GETRIEBE Wir fertigen und montieren Spindeln, Aggregate und Getriebe nach Kunden-Dokumentation als Prototyp oder in Kleinserie. Sämtliche Einheiten werden vor Auslieferung mit modernen Testständen auf Funktion und Qualität geprüft und mit entsprechender Dokumentation geliefert.
Pilkington Designglas

Pilkington Designglas

Pilkington Designglas ist hitzebeständig und UV-stabil. Die Fläche ist extrem schlag- und stoßfest und eignet sich durch die Antiscratchoberfläche bestens für den Einsatz im Küchenbereich. Zusätzlich zeichnet sich Glas durch seine leicht zu reinigende Oberfläche aus. Pilkington Designglas ist hitzebeständig und UV-stabil. Die Fläche ist extrem schlag- und stoßfest und eignet sich durch die Antiscratchoberfläche bestens für den Einsatz im Küchenbereich. Zusätzlich zeichnet sich Glas durch seine leicht zu reinigende Oberfläche aus. Anwendungsbereiche: • Küchenrückwände, Küchenarbeitsflächen • Ganzglasanlagen, Glasschränke • Wandverkleidungen, Trennwände • Möbelfronten, Tischabeckungen Ihr Vorteil: • Antiscratchoberfläche • besondere Farbbrillanz durch Weißglas • ESG ist extrem schlag- und stoßfest • UV-stabil • große Auswahl an Standardfarben • hitzebeständig • leicht zu reinigen, hygienische Oberfläche • >kurze Lieferzeiten Erweitern Sie Ihre Küchenarbeitsplatte aus Glas mit der passenden Küchenrückwand oder mit individuellen Glasschränken. Entsprechend Ihren ästhetischen Ansprüchen können Sie aus einer bunten Farbpalette den RAL-Farbton auswählen, der optimal auf weitere Materialien abgestimmt ist. Eine besondere Brillanz entsteht durch die Verwendung von Pilkington Optiwhite™ - unserem Weißglas. Auch im Bad- und Wellnessbereich setzt sich emailliertes Glas immer mehr durch. Pilkington Designglas ist eine hochwertige Alternative zu herkömmlichen Fließen.
ABBAUKRATZER

ABBAUKRATZER

Vollautomatischer Abbau von Natriumsulfat von einer Längshalde 2 Fahrwagen Brücke in Kastenbauform Auslegerarm mit Abbauschnecke ø 1,2 x 14 m Hubwerk Abbauleistung: 0 bis 95 t/h Förderschnecke ø1,2 x 14,5 m Verfahrlänge: ca. 90 m Gesamtgewicht ca. 47 to
Vorteile von Rohrbiegen

Vorteile von Rohrbiegen

Kein Schweißen Kein Schleifen Alles aus einer Hand Schöne Optik Viel Erfahrung Bestens ausgestattet Ganz wie Sie wünschen
Hydraulisches Pressen

Hydraulisches Pressen

Mit Presszylinder, welche in Kernbohrungen eingeführt werden, können wir großvolumige Bauteile spalten. Die Bewehrung wird entweder zerrissen oder so weit gestreckt, dass sie mit einem Schneidbrenner getrennt werden kann. Bohrdurchmesser: 200 mm Presskraft: 2000 bar
Kompaktverdichter Typ MS, explosionsgeschützt, ATEX-Ausführung

Kompaktverdichter Typ MS, explosionsgeschützt, ATEX-Ausführung

Effepizeta Kompaktverdichter Typ MS, explosionsgeschützt, ATEX-Ausführung ATEX 3G/D und ATEX 2G Neben den Standardverdichtern hat Effepizeta auch Sonderkonfigurationen entwickelt die den Einsatz in verschiedenen Anwendungen ermöglichen. • Wir haben Verdichter mit Kupplungsglocken für die horizontale oder vertikale (GOR-GVR) Installation von Motoren Eex(d), IE2, IE3, cURus, NEMA und ATEX entwickelt. • Effepizeta stellt Verdichter mit mechanischen Gleitringdichtung (TMD) für die Förderung von gefährlichen Medien wie Methan, Biogas und technische Gase her. • Bei erforderlicher Verwendung eines kundenspezifischen Motors können Verdichter mit freier Welle oder mit flexibler Kupplung eingesetzt werden. • Wenn die Verdichter in Anwendungen verwendet werden, die eine erhöhte Widerstandsfähigkeit der mechanischen Teile erfordern, oder wenn das Material über eine gute Korrosionsbeständigkeit auf Grund der Einsatzbedingungen oder durch das geförderte Gas verfügen müssen, bietet Effepizeta Seitenkanalverdichter mit Eloxierung und Imprägnierung der mediumsberührten Teile an. • Sollten die Verdichter zur Förderung von Luft/Gas, mit erhöhter Anforderung an die Systemdichtigkeit, verwendet werden und/oder eine gute Korrosionsbeständigkeit der Materialien erforderlich sein, stellt Effepizeta Verdichter in der Ausführung TMS her.
Programmierung

Programmierung

App Stores Optimierung der App-Store-Listings für eine höhere Sichtbarkeit und mehr Downloads Monitoring und regelmäßige Aktualisierung Ihrer App-Beschreibung und Keywords Erstellung von Screenshots und Videos zur anschaulichen Präsentation Ihrer App Ausführliche Analyse der Konkurrenz und Identifikation von Optimierungspotenzialen Beratung zu weiteren Marketingmaßnahmen, um die Reichweite und den Erfolg Ihrer App zu steigern
Preismodelle

Preismodelle

Ihr Erfolg, ist unser Erfolg. Mit unserem pauschalierten Angeboten bieten wir unsere professionellen Dienstleistungen für jedes Budget. Gute Idee - wenig Budget? Für Unternehmen ist es oft schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Nutzen Sie unser Pauschal System und sind von Anfang an vorne dabei.
SoftwareEntwicklung

SoftwareEntwicklung

Für den Sharp Zaurus (oder IPAQ mit Linux / Qtopia): der Image Browser Plattformen: MacOS, Linux, PalmOS, Linux (Embedix) / Qtopia, PocketPC, EPOC Sprachen: C++, Perl, Java, Forth, OOPascal, (Unix-)Shell, Python, ...
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Eine gut programmierte Steuerung ist die Grundvoraussetzung für eine gut funktionierende Anlage. Wir bieten Ihnen professionelle Softwareentwicklung für SPS und CNC-Steuerungen an. Dabei schöpfen wir alle Möglichkeiten der modernen Technik aus, um Ihre Anlage prozesssicher und effizient zu betreiben. Wir haben uns im Bereich der SPS Programmierung auf den Hersteller Siemens spezialisiert. Im Bereich der Sicherheitssteuerungen greifen wir auf Produkte der Firmen PILZ und Siemens zurück. Als Basis erarbeiten wir zusammen mit Ihnen und Ihren Endnutzern ein anlagen-spezifisches Lastenheft, das die Grundlage unserer Arbeit bildet. Dabei fließen Ihre Wünsche und Vorstellungen direkt in unsere Arbeit mit ein. Aus diesen Informationen entwickeln wir eine möglichst einfache, bedienerfreundliche und zuverlässige Steuerung. Nach Auslieferung erfolgen die letzten Optimierungen im Zuge der Produktionsbegleitung und Schulung. So erhalten Sie das bestmögliche Endergebnis. Auch für Anlagenerweiterungen und Modernisierungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. In der Programmierung setzten wir Siemens Step7 V5.5, TIA Portal V16 ein, entwickeln aber ebenfalls Anwendungen unter C# und C++ für Windows basierende Systeme. Zugriff auf ältere Anlagen ab S5/ System 3 nach Absprache möglich.
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Wir planen Automation

Wir planen Automation

Von der Basis bis ins Detail – Kein Projekt ohne optimale Vorbereitung! Engineering Electrical Engineering MSR & Hardware Planung Vertrauen Sie auf unser jahrelanges „Know How“ im Bereich des MSR Engineerings und der Hardware Konzeptionierung. Nutzen Sie unsere Analysen & Techniken und arbeiten Sie mit uns gemeinsam an der besten technischen Lösung für Ihr Projekt. Engineering Systeme Wir unterstützen die folgenden Engineering Systeme: Comos® PT Comos® FEED Comos® P&ID Comos® ET und Comos® ET Advanced EPLAN Hardwareplanung Wir unterstützen Ihre Hardwareplanung: Energieverteilungsplanung (HT & LT) Antriebstechnik Spannungsanpassung Sicherheitskonzeptionierung Schalt Technologien Auswahl Hardware Komponentenauswahl (DCS & BUS Technologien) MSR Engineering Wir decken folgende Leistungsbereiche ab: Prozess Analyse und Planung (CAE unterstützt) Funktionspläne & Funktionsbeschreibungen Lastenheft Automatisierungskonzepte Sicherheitskonzepte Leistungsberechnungen Funktionspläne Stromlaufpläne Kabel- und Stücklisten Schaltschranklayout Dokumentationen
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
FPZ Kompaktverdichter 1- oder 2-stufig, mit IE3-Motoren, auch als ATEX-Ausführung

FPZ Kompaktverdichter 1- oder 2-stufig, mit IE3-Motoren, auch als ATEX-Ausführung

Effepizeta Kompaktverdichter mit hocheffizienten IE3-Motoren, 1- oder 2-stufig, auch als ATEX-Ausführung Der Seitenkanalverdichter deckt einen weiten Volumenstrom/Druck-Bereich ab. Die maximale Fördermenge beträgt 2400 m³/h, der entsprechende Vakuum/Druckbereich geht von -450 mbar (Vakuum) bis +650 mbar (Druck). Dank des modularen Aufbaus werden diese Leistungen durch unterschiedliche Verdichtertypen erzielt. Mit einem Laufrad sind zwei Typen verfügbar: • MS: zwei parallel angeordnete Kanäle • MD: zwei in Serie angeordnete Kanäle Die Bezeichnungen MS und MD besagen, dass der Verdichter mit einem Laufrad (M - mono) ausgestattet ist und dass die Verdichtung mit einem (S - einzelnen) oder zwei (D - doppelten) Übergängen im Einzelkanal erzielt wird.