Finden Sie schnell plauen für Ihr Unternehmen: 250 Ergebnisse

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsplanung

Controlling und Liquiditätsmanagement für Ihren Unternehmenserfolg Wussten Sie, dass etwa 80 % aller Insolvenzen auf unzureichendes Controlling zurückzuführen sind? Nicht bei Ihnen! Mit unserem effektiven Controlling verbessern Sie Ihre Liquidität, erhöhen Ihre Planungssicherheit und erleichtern Ihr Forderungsmanagement – so schaffen Sie optimale Voraussetzungen für den Zugang zu Krediten. Unser Frühwarnsystem erkennt Abweichungen von der Planung frühzeitig und wird über eine DATEV-Schnittstelle automatisch abgeglichen. Alerts zur Maßnahmenplanung zeigen Ihnen rechtzeitig, wann Handlungsbedarf besteht, um Ihre Ziele zu erreichen. Zur Optimierung Ihres Cashflows und zur schnellen Liquiditätsbeschaffung haben wir einen effizienten Factoring-Prozess integriert. Ihr persönlicher Berater ist jederzeit an Ihrer Seite, um den Erfolg Ihres Unternehmens sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Liquidität nachhaltig zu optimieren!
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Unsere Komplettlösungen bieten Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für die Umsetzung Ihrer Photovoltaikprojekte. Von der ersten Beratung über die Planung und Finanzierung bis hin zur Installation und Wartung – wir begleiten Sie bei jedem Schritt. Unsere Komplettlösungen sind darauf ausgelegt, Ihnen eine nahtlose und effiziente Umsetzung Ihrer Projekte zu ermöglichen, ohne dass Sie sich um technische Details oder organisatorische Herausforderungen kümmern müssen. Mit unserer umfassenden Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Photovoltaikanlage optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und maximale Leistung erbringt.
Planung und Organisation von Solardachanlagen, Solaranlagen-Installation

Planung und Organisation von Solardachanlagen, Solaranlagen-Installation

Bei Neuinstallation oder Umrüstung gibt es viele Dinge in Planung und Organisation bedenken. Lehnen Sie sich entspannt zurück und überlassen Sie alle Aufgaben und Prozesse rundum Ihre PV-Anlage unseren erfahrenen Experten.
STEUERUNGSTECHNIK - VIRTUELLE INBETRIEBNAHME: Planung, Entwicklung, Montage, Inbetriebnahme für mehr Effizienz!

STEUERUNGSTECHNIK - VIRTUELLE INBETRIEBNAHME: Planung, Entwicklung, Montage, Inbetriebnahme für mehr Effizienz!

Eine virtuelle Inbetriebnahme von komplexen Anlagen und Maschinen spart erheblich viel Zeit und Kosten ein. Dafür nötig ist die passende Software mit den richtigen Funktionen und Schnittstellen. Hier Als langjähriger Anlagenbauer haben wir eine Simulationssoftware entwickelt, die modular aufgebaut ist und umfangreiche Anforderungen erfüllt. Mit einer starken Performance. Branchenübergreifend. Das Ergebnis: Virtualisierung auf Knopfdruck. DARUM ENTSCHEIDEN SICH KUNDEN FÜR UNSER TOOL IN DER VIRTUELLEN INBETRIEBNAHME Aus der Praxis entstanden F.EE ist kein reiner Softwarehersteller, sondern Anlagenbauer und Engineering-Partner. Unsere Lösung ist aus praktischen Anforderungen entstanden. Seit über 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen aus der Automobilindustrie, aus dem Maschinen- und Anlagenbau und weiteren Branchen. Wir wissen, was eine Software für ein Simulationsmodell können muss – und setzen unsere Lösung selbst ein. Modulare Anpassung Unsere Software ist modular aufgebaut und kann flexibel erweitert werden, je nach Anforderung und Einsatzgebiet. Die Architektur besteht aus einem Core-Client-Modell, ist multi-user-fähig und branchenunabhängig. Unsere Software eignet sich sowohl für die virtuelle Inbetriebnahme von kleineren Projekten als auch für die simulierte Steuerung komplexer Anlagen mit bis zu 100.000 Einzelteilen. Flexibler Preis Die Kosten sind wie die Steuerungssoftware ebenfalls modular aufgebaut. Der Preis hängt von den Modulen und der Anzahl der Benutzer ab. So zahlen Sie nur das, was Sie auch benötigen. Sie erhalten ein uneingeschränktes Nutzungsmodell und nutzen Ihren Digitalen Zwilling auch nach der Inbetriebnahme, etwa für Optimierungsmaßnahmen an der Konstruktion oder Schulungen ohne Anlagenstillstand. UNSERE SOFTWARE FÜR VIRTUELLE INBETRIEBNAHME (VIBN): FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK Multi-User-Fähigkeit: Mehrere Anwender arbeiten gemeinsam an einem Simulationsprojekt. Integrierte Benutzer- und Gruppenverwaltung. Umfangreicher Elementkatalog zum Aufbau von eigenen Modellen und Bibliothek-Objekten. Erstellung von Logiken in FUP und C# möglich. Graphic Assign: Einfaches, automatisiertes Zuweisen von Verbindungen, z. B. zwischen Variable und Simulationselement. Innovative Editoren für die einfache und nachträgliche Bearbeitung von Material, Modell sowie Physik. MeshEditor zur gezielten Definition von Kollisionsbereichen. Automatisierte Signalzuordnung von E/A´s aus der SPS. Integrierter Signalrekorder. Bidirektionaler Austausch von CAD zur Simulation. Verfügbare Programmierschnittstelle API und Software Development Kit (SDK) zur eigenen Implementierung von Funktionalitäten und Schnittstellen. Integrierte physikalische Berechnung der Reibung, Geschwindigkeit etc. Koppelung verschiedener Kommunikationspartner in einem Simulationsprojekt (z. B. Steuerungen und Roboter). Vollumfängliche Testlizenz für Evaluierungszwecke. Umfangreiches Dienstleistungsangebot durch F.EE: Z. B. Erstellung von Verhaltensmodellen und Entwicklung kundenspezifischer Module sowie Zusatzfunktionen. ELEKTROMONTAGE UND -INSTALLATION LEISTUNGEN Elektroinstallation durch F.EE-Mitarbeiter/-innen oder Partnerunternehmen – je nach Größe, Termin und geografischer Lage. Koordination und Abwicklung durch F.EE-Baustellenleiter und -Supervisor. VDE-/CE-konforme Messungen und Dienstleistungen für wiederkehrende Kontrollmessungen. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware MASCHINENBAU FÜR DIE INDUSTRIEAUTOMATION Automation Robotik, die Maschinenbau-Sparte der F.EE-Unternehmensgruppe, versteht sich als Spezialist und Partner des Maschinen- und Anlagenbaus sowie der Automobil- und Zulieferindustrie. Dank hervorragenden Fachkräften, IngenieurInnen, State-of-the-art-Equipment, Zuverlässigkeit und hoher Flexibilität können seit vielen Jahren weltweit Automatisierungsprojekte erarbeitet und umgesetzt werden.
Kartographie Design

Kartographie Design

Design und Typographie – der Kartograph als Mediengestalter! Um einen optimalen Informationstransfer zu ermöglichen ist die Gestaltung einer Karte von großer Bedeutung. Hier muss das Lese- und Denkverhalten der User analysiert und berücksichtigt werden, damit die Karte intuitiv erfaßbar wird. Zum Beispiel sollten Signaturen sollten möglichst selbsterklärend sein, damit eine Legende nur in Kurzform oder erst gar nicht benötigt wird. Sie müssen einen bestimmten Detailierungsgrad aufweisen, dürfen aber nicht zu feingliedrig sein. Sie sollen harmonisch zueinander passen. Schriften müssen klar lesbar, dem Thema entsprechend gewählt und den Objekten eindeutig zugeordnet sein – das ist nicht immer einfach, da bei Karten (es handelt sich ja um eine Verkleinerung der Erde) meist sehr wenig Platz zur Verfügung steht. Die Farben müssen harmonisch aufeinander abgestimmt und doch klar unterscheidbar sein. Durch unsere heutige multikulturelle Gesellschaft kann ein einheitlicher kultureller Erfahrungshintergrund, für das Verständnis von Symbolen und Farben nicht vorausgesetzt werden. Die Erstellung von Orts-, Straßen- und POI-Registern erfordert hohe typographische Kenntnisse. Eigenentwickelte Softwareprogramme ermöglichen eine rein textliche Aufbereitung des Registers aus den Karten. Dieser Rohsatz kann dann im Layoutprogramm mit Seiten-und Planquadratangaben, mit weiteren Informationen, z. B. Postleitzahlen oder geographischen Koordinaten, ergänzt werden. Da für das Register oft nur ein beschränktes Platzangebot zur Verügung steht, muss sehr genau gearbeitet werden. Um Flyer, Broschüren, ZipFold®-Produkte anbieten zu können, hat die Kartographie Huber Mediengestalter in das Team mit eingebunden.
Impuls Coaching von Ulrich Kern - Neue Impulse für persönliche & berufliche Entwicklung erhalten | Frankfurt

Impuls Coaching von Ulrich Kern - Neue Impulse für persönliche & berufliche Entwicklung erhalten | Frankfurt

Das Impuls Coaching bei Ulrich Kern - Coaching & Training bietet Ihnen die Möglichkeit, neue Impulse für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu erhalten. Unsere Coaching-Sitzungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen zu helfen, neue Perspektiven zu gewinnen, kreative Lösungen zu finden und Ihre Ziele effektiver zu verfolgen. Unsere Impuls Coaching-Leistungen umfassen: Kreativitätsfördernde Coaching-Techniken Unterstützung bei der Zielsetzung und -verfolgung Entwicklung innovativer Problemlösungsstrategien Förderung von Motivation und Engagement Erarbeitung eines persönlichen Aktionsplans Erleben Sie, wie frische Impulse und neue Denkansätze Ihre Entwicklung vorantreiben und Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen.
Betriebsmittel

Betriebsmittel

Betriebsmittel umfasst ein breites Anwendungsgebiet und reicht vom ergonomischen Bauteil-Handling im manuellen oder automatisierten Bereich bis zur serienbegleitenden Qualitätskontrolle. PROCITO GmbH bietet neben der Herstellung und Montage auch die Qualitätssicherung nach CAD-Daten an.
EN 45545 - Technische Teile für den Schienenverkehr

EN 45545 - Technische Teile für den Schienenverkehr

Konstruktion, Konfektionierung und Verarbeitung von technischen Teilen aus Materialien nach der Brandschutznorm EN 45545, u.a. EPDM, Silikon Wie liefern und verarbeiten für Sie Materialien nach der Brandschutznorm EN 45545 für den Schienen- und Bahnverkehr. Bitte fragen Sie bei uns an. Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein. Verarbeitung: Lasern, Fräsen, Schneiden, Stanzen, Plottern, Vulkanisieren, Kleben Technische Spezifikationen: feuerfest, raucharm, toxizitätsarm, universell einsetzbar
Kommunikations-Design, Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management

Kommunikations-Design, Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management

Ein professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unsere Konzeption basiert auf Zuhören, Erfahrung und Intuition, um überzeugende und effektive Strategien zu entwickeln, die mehr bieten als nur theoretische Konzepte. Planung und Konzeption, Konzeptionierung von Projekten, Projektkonzeption, Projekt-Konzeption, Unternehmensberatung für strategisches Management, Werbeagentur für strategische Planung, Projektkonzeptionierung, Konzept-Agentur, Konzept-Agenturen, Konzeption von Projekten, Unternehmensberatung für Marketingstrategien, Entwicklung von Messekonzepten, Konzept-Agenturen (Ideen), Unternehmensberatung für Unternehmensentwicklung, Projektkonzepte
vocanor - Produktentwicklung, Konstruktion und Prototypenbau für die Elektromobilität

vocanor - Produktentwicklung, Konstruktion und Prototypenbau für die Elektromobilität

vocanor entwickelt und konstruiert kundenspezifische Gehäuse für Elektromobilitätsanwendungen. Batteriegehäuse für Spezialfahrzeuge, HPC-Ladesäulen sowie Gehäuse für Speicherlösungen
Stahlbau

Stahlbau

Gerne bieten wir Ihnen auch verschiedene Stahlkonstruktionen nach Kundenwunsch in verzinkter, pulverbeschichteter, lackierter oder sandgestrahlter Ausführung an. Spezialisiert sind wir auf Maschinengestelle in sandgestrahlter Ausführung. Auch Aufpanzerungen bieten wir Ihnen gerne an. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Gartengestaltung mit Cortenstahl. Egal, ob Sie einen modernen Garten mit klaren Linien oder einen rustikalen Rückzugsort im Freien gestalten möchten, Cortenstahl bietet unendliche Möglichkeiten für kreative Gestaltungsideen. Egal ob Sie Ihrem Werkstück den perfekten Schliff verleihen oder unterschiedliche Bearbeitungsschritte kombinieren wollen, kontaktieren Sie uns. Wir finden eine Lösung!
Generalunternehmer / Projektmanagement

Generalunternehmer / Projektmanagement

Als Ihr Partner beraten, konzipieren und realisieren wir Automatisierungsanlagen oder auch komplette Fertigungstraßen, Fertigungslinien Als Basis Ihrer Automation verwenden wir unsere standardisierten Stanz-, Montage- Schweißmodule und entwickeln für Sie daraus schlüsselfertige Anlagen. Anhand Ihrer Spezifikation und unserem Know-how setzen wir die passenden Kooperationspartner aus unserem umfassenden Lieferanten-Pool ein. Erfahrene Projektleiter setzen Ihr Projekt erfolgreich um.
Elektroinstallationen für Neubauten

Elektroinstallationen für Neubauten

Wir übernehmen sämtliche Elektroinstallationen für Neubauten und Modernisierungsprojekte. Dabei arbeiten wir eng mit Architekten und Bauherren zusammen, um individuelle Anforderungen zu berücksichtigen und die elektrotechnische Ausstattung nach modernen Standards zu gewährleisten. Von der Stromverteilung bis zur Einrichtung von Steckdosen und Schaltern – wir sind Ihr verlässlicher Partner.
Logistikoptimierung, Aptean Routing & Scheduling

Logistikoptimierung, Aptean Routing & Scheduling

Aptean Routing & Scheduling ist eine spezialisierte Softwarelösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Lieferabläufe zu optimieren. Diese Software ermöglicht eine dynamische Routenplanung, die Echtzeitdaten und historische Informationen berücksichtigt, um die effizientesten Routen zu erstellen. Mit Funktionen zur Überwachung von Lieferungen und zur Integration mit anderen Systemen hilft Aptean Routing & Scheduling, die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Bereitstellung von Echtzeitinformationen können Unternehmen schnell auf Änderungen reagieren und ihre Abläufe anpassen. Aptean Routing & Scheduling ist speziell auf die Bedürfnisse der Logistik- und Transportbranche zugeschnitten.
Fertigung von Steuer- und Regelungsprogramme (SPS) / Anwendersoftware (S7) / Gebäudetechnik (PX)

Fertigung von Steuer- und Regelungsprogramme (SPS) / Anwendersoftware (S7) / Gebäudetechnik (PX)

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Entwicklung über die Herstellung und Installation bis hin zur Betreuung.
Elektronikentwicklung und Schaltungslayout

Elektronikentwicklung und Schaltungslayout

Wir bieten kundenspezifische Lösungen von der Idee, Konzeption bis zum Schaltungsentwurf für die Serienfertigung.
Service in der Drucklufttechnik

Service in der Drucklufttechnik

Unser Service in der Drucklufttechnik bietet umfassende Lösungen für die Installation, Wartung und Reparatur von Druckluftsystemen. Wir verstehen die Bedeutung einer zuverlässigen Druckluftversorgung für den Betrieb Ihrer Produktionsanlagen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Aspekte der Drucklufttechnik, von der Planung bis zur Durchführung, effizient und termingerecht abgewickelt werden. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Verfahren ein, um sicherzustellen, dass Ihre Druckluftsysteme sicher und effizient arbeiten. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Ausfallzeiten zu minimieren und die Effizienz zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Drucklufttechnik, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Lüftungskanäle

Lüftungskanäle

Lüftungskanäle mit und ohne Schutz-Folie Produktentstehung Hinter jedem erfolgreichen Produkt steckt eine Menge Arbeit, egal in welchem Geschäftsbereich. Die Entwicklung eines erfolgreichen Produkts erfordert nicht nur eine gute Intuition, sondern auch Recherche und Planung, geschäftliche Profilierung und vieles mehr. Zum Beispiel teilweise reine Handarbeit! Wie auch der Einsatz hochmoderner Maschinen. - Lüftungskanäle - Formstücke Technische Daten: • STAHL SENDZIMIERVERZINKT Blechkanäle und Formteile mit eckigem Querschnitt nach DIN EN 1505, 1507 und DIN 18379 • Material: Verzinktes Stahlblech, Güte DX51D + Z275MA-C • Blechdicken: 0,75 mm bis 1,2 mm für Druckbereiche -500 Pa bis +1000 Pa und -750 Pa bis +2000 Pa • Ausführung: Dichtheitsklassen A, B oder C nach DIN EN 1507. Längsnähte gefalzt, Querverbindung mit auf gepunkteten profilierten Rahmen. Leitbleche nach DIN EN 1505. Wandungen mittels Bombierung flächenversteift, sowie eingeschraubte Versteifungsrohre ab einer gewissen Größe. • Kanal-Normlänge: 1500 mm, 1250 mm und 1000mm Wir Arbeiten nach vom Kunden erstellten Stücklisten oder XML. Dateien!
Photovoltaikanlagen, Solaranlagen, von der Beratung und Planung bis zur Realisierung und Wartung alles aus einer Hand

Photovoltaikanlagen, Solaranlagen, von der Beratung und Planung bis zur Realisierung und Wartung alles aus einer Hand

Inn-Solar e.K. ist Ihr Experte für maßgeschneiderte Photovoltaikanlagen. Unsere Komplettleistungen umfassen Beratung, Planung, Installation und Wartung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser geschultes Personal, das ausschließlich hochwertige Materialien von renommierten europäischen Herstellern verwendet. Wir garantieren maximale Effizienz und hohe Stromerträge sowie schnelle Reparaturen im Falle von Ausfällen. Setzen Sie auf erneuerbare Energien und profitieren Sie von unseren individuellen Lösungen für Ihre Photovoltaikanlage.
Abscheider-Service

Abscheider-Service

Full-Service bei Öl- und Fettabscheiderreinigung - Kosten im Überblick Die Reinigung von Fett- und Ölabscheideranlagen ist ein sensibles Thema. Auch dafür bietet DANNINGER umwelt- und fachgerechte Lösungen. Von der Beratung über die Planung, bis hin zur Durchführung haben Kunden hier einen qualifizierten Ansprechpartner. Bei dem Prozess der Entleerung und der Entsorgung werden zusätzlich auch die Zu- und Abläufe der Anlagen gereinigt. Bei Daueraufträgen werden diese Arbeiten in festgelegten Abständen eigenständig durchgeführt und in Betriebstagebüchern dokumentiert. Das heißt Sie müssen sich dann um nichts mehr kümmern. Bei der Fettabscheider Reinigung in geregelten Intervallen kann man die Betriebskosten deutlich senken. Hohe Betriebssicherheit durch Rundum-Service und das beste für die Umwelt Die Vorteile für die Kunden liegen dabei auf der Hand: Durch die regelmäßigen Reinigungs- und Wartungsarbeiten kann eine hohe Betriebssicherheit gewährleistet werden. Zudem werden Rohrverstopfungen vermieden und somit unnötige Reparaturkosten eingegrenzt und ein Stillstand der Anlage vermieden. Durch Erstellung und Führung von Betriebstagebüchern ist eine sachgemäße Kontrolle jederzeit leicht nachvollziehbar. Wir entleeren Ihre Anlagen – auf Wunsch auch im Rahmen eines Dauerauftrags in einem regelmäßigen Turnus – und entsorgen selbstverständlich umweltgerecht und unter Berücksichtigung aller Auflagen zu Sicherheit und Nachhaltigkeit. Auch die Zu- und Ablaufleitungen werden in diesem Zuge durch unsere Mitarbeiter kontrolliert und gereinigt. Auch Besonderheiten gehören zu den Leistungen – z.B. die Reinigung und Entsorgung von Abscheideranlagen auf Flusskreuzfahrtschiffen. Fragen Sie jetzt unseren Abscheider-Service an!
Rezeptentwicklung

Rezeptentwicklung

- Keine Standardmischungen. Jedes Rezept wird individuell entwickelt. - Über 100 Rohstoffe, Gewürze, Gemüsepulver, Kräuter, Stärken sorgen für Vielfalt, Ausgewogenheit und Harmonie.
Förderanlagen für die Optimierung von Produktionsprozessen

Förderanlagen für die Optimierung von Produktionsprozessen

H&D Automatisierung bietet maßgeschneiderte Förderanlagen, die exakt auf die Anforderungen Ihrer Produktionsumgebung abgestimmt sind. Unsere Lösungen steigern die Effizienz, verringern Ausfallzeiten und sorgen für einen kontinuierlichen Materialfluss in der Produktion. Maximieren Sie Ihre Effizienz mit unseren Förderanlagen, die sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen und einen reibungslosen Materialfluss gewährleisten. Unsere hochmodernen Förderanlagen sind darauf ausgelegt, Ihre Betriebsabläufe zu optimieren und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Produktivität zu steigern. Eigenschaften und Vorteile: Maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Branchen Hohe Fördergeschwindigkeit und Traglasten Integration in bestehende Produktionssysteme Automatisierte Steuerung und Überwachung Niedrige Betriebskosten und hohe Zuverlässigkeit
Photovoltaikanlagen-Installation

Photovoltaikanlagen-Installation

Herzlich willkommen bei Marco Luger Elektrotechnik, Ihrem kompetenten Partner für die Installation von Photovoltaikanlagen. In einer Welt, in der erneuerbare Energien immer wichtiger werden, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Solarenergie effizient und nachhaltig zu nutzen. Unsere Expertise in der Elektrotechnik und unser Engagement für qualitativ hochwertige Installationen machen uns zum idealen Partner für Ihr Solarprojekt. Die Installation einer Photovoltaikanlage ist eine Investition in die Zukunft. Solarenergie ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hilft auch dabei, Energiekosten langfristig zu senken. Mit einer eigenen Photovoltaikanlage sind Sie unabhängiger von steigenden Strompreisen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Individuelle Beratung und Planung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung, um Ihre Bedürfnisse und die technischen Möglichkeiten vor Ort zu evaluieren. Unsere Experten entwickeln einen maßgeschneiderten Plan, der sowohl Ihre Energieanforderungen als auch Ihr Budget berücksichtigt. Professionelle Installation: Unsere erfahrenen Elektriker sorgen für eine fachgerechte Installation der Photovoltaikanlagen. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien und modernste Technologie, um maximale Effizienz und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wartung und Service: Nach der Installation bieten wir umfassende Wartungsdienste, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Anlage zu sichern. Unsere Serviceangebote beinhalten regelmäßige Inspektionen und eventuelle Reparaturen
Photovoltaik auf großen Parkplätzen (ab 100 Stellplätzen)

Photovoltaik auf großen Parkplätzen (ab 100 Stellplätzen)

Sie möchten ihren Fuhrpark besser schützen und Wallboxen aufstellen, ohne hohe Vorabinvestitionen? Wir begleiten die ganze Projektierung! Auch hier mit Kaufoption.
Photovoltaikanlagen für Gewerbe

Photovoltaikanlagen für Gewerbe

Photovoltaikanlagen für Gewerbe von M&M Solar Bamberg GmbH & Co. KG Die M&M Solar Bamberg GmbH & Co. KG ist Ihr zuverlässiger Partner für Photovoltaikanlagen, die speziell für die Bedürfnisse von Gewerbebetrieben konzipiert sind. Unser Ziel ist es, Ihrem Unternehmen durch innovative und effiziente Energielösungen zu helfen, Betriebskosten zu senken und gleichzeitig einen bedeutenden Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Unsere Photovoltaikanlagen für Gewerbe sind ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Wir arbeiten direkt mit führenden Herstellern zusammen, um Ihnen die besten Produkte ohne Zwischenhändler anzubieten. Dies gewährleistet höchste Qualität und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eigenschaften und Vorteile unserer Photovoltaikanlagen für Gewerbe Hohe Energieeffizienz: Unsere Anlagen nutzen die neueste Technologie, um einen Wirkungsgrad von bis zu 98,6% zu erreichen. Dies maximiert Ihre Energieausbeute und senkt die Energiekosten erheblich. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit: Hochwertige Materialien und robuste Konstruktion garantieren eine lange Lebensdauer und zuverlässige Leistung Ihrer Photovoltaikanlage. Skalierbarkeit: Modulare Systeme ermöglichen die einfache Anpassung und Erweiterung der Anlage entsprechend dem wachsenden Energiebedarf Ihres Unternehmens. Sicherheit: Umfassende Sicherheitsfunktionen und fortschrittliche Überwachungssysteme sorgen für den sicheren und reibungslosen Betrieb Ihrer Photovoltaikanlage. Benutzerfreundlichkeit: Mit unserem Webportal und der Smartphone-App können Sie Ihre Anlage in Echtzeit überwachen und steuern, was Ihnen eine einfache Handhabung und Kontrolle ermöglicht. Kosteneffizienz: Durch den direkten Einkauf bei Herstellern bieten wir Ihnen ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das sich positiv auf Ihre Betriebskosten auswirkt. Unsere Dienstleistungen Beratung und Planung: Wir bieten eine ausführliche und unverbindliche Beratung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu analysieren und die bestmögliche Lösung zu entwickeln. Installation und Inbetriebnahme: Unser erfahrenes Team übernimmt die komplette Installation und Anmeldung Ihrer Photovoltaikanlage beim Netzbetreiber, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wartung und Support: Auch nach der Inbetriebnahme stehen wir Ihnen mit unserem umfassenden Wartungs- und Supportservice zur Verfügung, um die optimale Leistung Ihrer Anlage langfristig zu gewährleisten.
MSV-300 Scanned Mask Imaging

MSV-300 Scanned Mask Imaging

„Laser Embedded Conductor Technology” ist ein neues Verfahren um kleinere IC-Packages kostengünstig herzustellen. Zunächst werden Strukturbreiten von 1-10µm durch direkte Laserablation von organischem Material erzeugt. Diese werden dann mit leitendem Material befüllt. Dadurch entstehen Schaltkreise direkt auf dem Substrat, die durch Abscannen einer Maske mit einem UV-Laser definiert wurden. Gleichzeitig erzeugt die MSV-300 Anlage von M-Solv die benötigten Vias. Da ausschließlich Festkörperlaser eingesetzt werden, sind die laufenden Kosten der Laseranlage vergleichsweise gering.
Druckdatenerstellung

Druckdatenerstellung

Die interne Prepress erstellt und prüft vor Ort die digitalen Druckdaten, greift gegebenfalls ein und sichert so ein fehlerfreies Endergebnis und Produkte auf höchstem Niveau. Ein unverzichtbarer Schritt in der Qualitätssicherung. Die Druckvorstufe gehört neben dem Druck und der Druckweiterverarbeitung zum digitalen Workflow in der Druckproduktion. Sie verleihen Ihren Ideen Ausdruck, indem Sie ein Datendokument nach Ihren Vorstellungen vom Inhalt über Gestaltungskriterien wie Schriftarten, Bildern, Grafiken, Layouts etc. entwerfen. Anhand dieser Ausgangsdaten bringen wir Ihre Ideen zum Ausdruck – schwarz auf weiß, brillant bunt, in beliebiger Stückzahl, klein- oder großformatig. Hierfür schicken Sie uns Ihre Daten via Daten-Upload oder via digitalem Datenträger. In der Druckvorstufe werden die gelieferten Daten mittels eines „Checks“ auf eventuelle Fehler geprüft und gegebenenfalls kleinere Änderungen vorgenommen. Haben Ihre Daten unseren Test hinsichtlich aller druckrelevanten Kriterien bestanden, werden sie für den Druck freigegeben. Alles, was Sie in Bezug auf die Erstellung von PDF-Daten, die Datenübermittlung und in punkto Buchrückenstärke wissen und beachten müssen, erfahren Sie unter Daten-Know-How. Sollten Sie dennoch Fragen haben, geben wir Ihnen in diesem Bereich gern Hilfestellungen. In unserer Druckvorstufe kommen ihre Daten zunächst auf unseren technischen Prüfstand und danach auf Papier und Co, damit Sie ihre gedruckten Ideen Ihren Vorstellungen entsprechend in den Händen halten können.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wie bei der Arbeitnehmerüberlassung, wird die Rekrutierung und das Screening der Kandidaten durch unser Unternehmen durchgeführt. Die Kandidaten, die durch Ihre Auswahlverfahren ausgewählt wurden, werden in Ihren Personalbestand aufgenommen.
Effiziente Logistikplanung mit dem Skypod®-System

Effiziente Logistikplanung mit dem Skypod®-System

Das Skypod®-System ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload bietet es eine ganz besondere Art der Logistikplanung. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur. Kurzum, Logistikplanung der Zukunft.