Finden Sie schnell plattform für den vertrieb für Ihr Unternehmen: 377 Ergebnisse

Rollenhalter für Rundrohr RRH25X1.5/9

Rollenhalter für Rundrohr RRH25X1.5/9

Rollenhalter für Rundrohr; Polyamid 6 schwarz Produktinformation: - Dreiteilig (2-teilige Außenhülle Polyamid schwarz mit eingelegter Hülse). - Für Steckstifte Ø 9 mm mit Sprengring. - Auch für drehbare Steckverbindung bzw. Rohrverlängerung (s. Anwendungsbeispiel) verwendbar. Die eingelegte Hülse ist in der Außenhülle drehbar. Produktvariante(n): - Lieferung unmontiert ohne Hülse . - Sonderfarben ab 3.000 Stück. Aufpreis in der Regel 10 % auf Standardfarbe Schwarz. A: 25 Artikelnummer: RRH25X1.5/9 B: 1,5 C: 9 D: 37 E: 5 F: 14
Zubehör B10-11x30 / 10

Zubehör B10-11x30 / 10

Bundstift mit Klemmring EAN: 4031582317602 Bestellnummer: 00073818 Bundstift : 11 x 30 mm Bauhöhe : 4.5 mm Eigengewicht : 0.041 kg Tragfähigkeit : 60 kg Tragfähigkeit (statisch) : 120 kg
Terrassenholz Bangkirai 90/90 mm

Terrassenholz Bangkirai 90/90 mm

Terrassenholz Bangkirai 4-seitig geriffelt Der in Malaysia und Indonesien beheimatete Baum enthält natürliche, ätherische Öle, die ihn resistent gegen Wasser und Schimmel machen. Das nahezu Ast- und fehlerfreie Hartholz ist extrem hoch belastbar und besitzt eine hohe Witterungsbeständigkeit. Artikelnummer: B01818 Gewicht: 43.2339 kg Profil: 4-seitig geriffelt
Gummi-Metall-V-Element

Gummi-Metall-V-Element

Standardqualität: Naturkautschuk, 40 Shore A, 55 Shore A oder 70 Shore A, - Metallteile: Stahl verzinkt Gummi-Metall-V-Element - Standardqualität: Naturkautschuk, 40 Shore A, 55 Shore A oder 70 Shore A, - Metallteile: Stahl verzinkt - besonders zur Lagerung von kleinen Massen bei niedrigen Eigenfrequenzen - Belastung auf Druck und Schub möglich - Gummiwandstärken s = 8 mm oder s = 10 mm lieferbar
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
roma Alumino 37

roma Alumino 37

Die ALUMINO® Rollladenprofile aus doppelwandigem Aluminium mit der orangen Isolierschäumung. Durch die Verbundbauweise sind die Profile extrem stabil, dabei aber trotzdem leicht. Das bedeutet, auch große Rollladen sind erheblich leichter als Holzrollladen und ebenso leicht wie Kunststoff-Profile, jedoch mit zusätzlichen Vorteilen: ALUMINO-Profile sind äußerst beständig gegen Witterungseinflüsse durch UV-Licht, Hitze, Kälte und Regen. Die Dicklackbeschichtung erhält jahrzehntelang die frische Optik und die Profile müssen nie nachgestrichen werden. Einfach ab und zu mit Wasser reinigen - das genügt. Aluminiumprofil ALUMINO 37 • Doppelwandiges, rollgeformtes Rollladenprofil mit PU-Schaumfüllung. • Besonders dickes Aluminiumband um große Stabilität zu erreichen. • Auf der Außenseite wahlweise mit oder ohne Sikken (Rillen) Aluminiumprofil ALUMINO 37 Berechnungsgewicht per m2 :3,6 kg max. Breite :3,0 m max. Fläche :7,5 m2
Jalousieantrieb J002-05313

Jalousieantrieb J002-05313

für Jalousie Kopfschiene 38 x 38 mm Jalousieantrieb J002 - 230V - kleinster Antrieb für die 40 x 40 mm Kopfschiene - verschiedene Ausführungen: Rechts- und Linkseinbau, Kabel seitlich und stirnseitig, Wellenadapter 6Kant SW6, 6Kant SW5 und 4Kant SW5 -Endabschaltung: Abschaltpilz für die obere Endlage. Untere Endlage fest voreingestellt - 1,5 Nm, 22U/Min., IP 20
eWICKLER Standard

eWICKLER Standard

Elektronischer Standard - Gurtwickler für die Aufputzmontage Der eW910 in der Aufputzvariante verfügt über einstellbare Schaltzeiten zum Heben und Senken der Rollläden und eine interne, netzsynchrone Uhr. Über die drei LEDs werden die eingeschalteten Funktionen signalisiert. Besonders clever: die LEDs werden bei geschlossenen Rollläden automatisch dunkler. Der Softstart und Softstopp sorgen auch in Zwischenposition für einen leisen Lauf der Rollläden. Durch unser Zubehör wie dem Sonnensensor können Sie Ihren elektrischen Gurtwickler noch smarter machen. Die Montage ist leicht durchzuführen und kommt ohne Aufstemmen der Wände sowie teure Maler- und Tapezierarbeiten aus. Unser eWickler ist daher ideal für die schnelle und unkomplizierte Nachrüstung. Herstellungsland: Deutschland Gurtbandbreite: 23 mm / 15 mm zulässige Rollladenfläche: ca. 6 qm bei 5 kg/qm max. Zugleistung: 45 kg Wickelkapazität: 6,3 m (bei 1 mm Gurtbandstärke)
15-Kanal Steuerung

15-Kanal Steuerung

Rollo , Rolladen :1-Kanal Steuerung
Portal-Software für Internet/Intranet

Portal-Software für Internet/Intranet

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Vertriebsdienstleitung / Vertriebsunterstützung

Seit über 40 Jahren hat die Klein GmbH ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von technischen Formteilen, Halbzeugen bis hin zu ganzen Baugruppen. Wir untersützen auch Sie! Kontaktieren Sie uns.
Suchmaschinenoptimierung Stuttgart (SEO)

Suchmaschinenoptimierung Stuttgart (SEO)

21 Jahre Suchmaschinenoptimierung Erfahrung Qualifizierte SEO in Stuttgart für Unternehmen, die Kunden und Umsatz mit Google steigern möchten. G38® ONLINE MARKETING: Mehr Kunden & Umsatz für Ihre Firma in Stuttgart mit SEO! Lokale Suchmaschinenoptimierung in Stuttgart Sie sind im Raum Stuttgart tätig und möchten bei auf Stuttgart bezogenen Suchen gefunden werden. Google MyBusiness: Places/Local für Stuttgart Sie möchten zusätzlich zu Ihrem "normalen" Ranking auch innerhalb des regionalen 3er- Blocks mit den lokalen Anbietern in Stuttgart gelistet werden. Nationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Ihre Kunden sind in ganz Deutschland zu finden und Ihre Internetseite soll national gefunden werden. Internationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Sie betreiben eine internationale Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten. Google AdWords Suchmaschinenmarketing Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google AdWords Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM). Als Dienstleister von SEO für Stuttgart befassen wir uns im Wesentlichen mit den folgenden Themen: ✔ Umfassende Keyword-Relevanzanalyse ✔ SEO Website-Check (inhaltlich & technisch) ✔ SEO Onpage-Optimierung ✔ SEO Offpage-Optimierung (Link Aufbau/Audit) ✔ SEO Beratung / Consulting Ferner gehören zu der Beratung als Online-Marketing Dienstleister für Stuttgarter Unternehmen bei der Seo Suchmaschinenoptimierung auch die bedeutenden Bereiche Google Analytics und Conversion-Prozesse. Suchmaschinenoptimierung Stuttgart Google Suchmaschinenoptimierung in Stuttgart: Noch heute am Mi, 7. Februar 2024 anfragen! Nationale und lokale Stuttgarter Suchmaschinenoptimierung SEO Agentur für alle Content-Management & Shop-Systeme SEO flexibel & fair ohne Laufzeitverträge oder Vorkasse Keine Mindestvergütung (skalierbare Modelle möglich) Garantierte Google Ranking Verbesserungen im 1. Monat Tipp: Als Shop-Betreiber verkaufen Sie direkt online? Wir bieten auch eine vom SEO-Umsatz abhängige Vergütung Ihrer Suchmaschinenoptimierung an! Kostenlose SEO-Erstberatung 0800 ONLINE MARKETING 0800 - 24 18 24 0 (Freecall) mehr Info
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Dieses Modell meint Anwendungen, wie etwa eine einzelne Software, die von einem Dritten gehostet und über das Internet bereitgestellt werden. Eine lokale Installation ist somit nicht mehr erforderlich.
Mein Suchmaschinenoptimierung Service

Mein Suchmaschinenoptimierung Service

„ SEO ist der moderne Weg, einer globalen Sichtbarkeit Ihrer Leistungen oder Produkte“ Eine ganzheitliche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung besteht aus einer Kombination technischer SEO Aspekte sowie Onpage/Onsite SEO und Offpage SEO. Um eine Platzierung der Website auf Seite 1 bei Google zu erreichen, kombiniere ich alle drei Maßnahmen, sodass Sie eine optimale Platzierung erhalten. Die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website erfolgt unter Berücksichtigung aktueller SEO Trends und Rankingfaktoren von Google. Dabei wird eine strenge Einhaltung geltender Regeln der Suchmaschine vorgenommen. Generell dient die Suchmaschinenoptimierung – auch Search Engine Optimization – der Anpassung und Optimierung einer Website für eine bessere Platzierung in den Ergebnissen einer Suchmaschine. Der Angebotsüberhang auf dem Markt und insbesondere im Web macht es Unternehmen nicht leicht auf den ersten Seiten von Google platziert zu sein. Die Kundengewinnung ist dabei ein elementarer Aspekt, dass ein Unternehmen überleben und wachsen kann. Mithilfe der Suchmaschinenoptimierung wird eine Möglichkeit geboten, mit entsprechenden Optimierungsmaßnahmen mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Internet zu erlangen. Ein Suchmaschinenoptimierung Service bereitet eine Website so auf, dass die Rankingfaktoren der Suchmaschine erfüllt werden und für Suchende ein größtmöglicher Nutzen durch die Website gegeben ist. Dies reicht je nach Stand der Website, der durch eine ausführliche SEO Analyse ermittelt wird, von einer Onpage Optimierung über die Offpage Optimierung. Die Optimierung einer Website erfolgt nicht von heute auf morgen, da der Google Algorithmus eine Website zunächst entsprechend crawlen (auslesen) und diese in seinen Index aufnehmen muss. Erst danach ist es möglich, eine Website entsprechend der Suchanfragen von Nutzenden auszuspielen. Vorgehen meines Suchmaschinenoptimierung Services Nach einer ausgiebigen SEO Analyse und Wettbewerbsanalyse werde ich Ihnen entsprechende Optimierungsmaßnahmen aufzeigen können, sodass Ihre Website bei Google höher platziert werden kann. Je nach Status Quo Ihrer Website, werde ich Maßnahmen vornehmen und Ihnen zu einem weiteren Vorgehen raten. Meine Spezialisierung liegt darin, SEO Probleme zu diagnostizieren und zu beheben. Dies erfolgt in enger Absprache mit Ihren Zielvorstellungen und Unternehmenszielen, sodass diese bestmöglich durch eine Suchmaschinenoptimierung der Website erzielt werden können. Nachfolgend und bereits während der SEO Optimierung der Website wird ein SEO Monitoring zur Erfolgsmessung vorgenommen. Meist zeigen sich die ersten Erfolge bereits nach ersten Optimierungsansätzen und ein besseres Ranking ist fortlaufend zu verzeichnen. Wichtig: die SEO Content Optimierung Nutzerorientierte Inhalte und guter Content sind das A und O einer SEO Optimierung, eines SEO Relaunch oder einer SEO Betreuung. Die Aufbereitung und Optimierung der Websiteinhalte stellt daher einen der elementarsten Faktoren einer SEO-Websiteoptimierung dar. An dieser Stelle knüpft mein umfassendes Wissen im Bereich Content Marketing an, in Kombination mit meiner texterischen Erfahrung. Nutzende der Suchmaschine müssen mit Inhalten abgeholt und gefesselt werden, sodass eine Interaktion mit der Website erfolgt. Aus diesem Grund biete ich umfangreiche Leistungen im Content Marketing und SEO – von der Betreuung des Blogs, der Erstellung von Blogartikeln, der SEO Optimierung Ihrer Websitetexte, SEO Produktbeschreibungen über eine generelle Content- und UX-Optimierung. Wie teuer ist ein SEO Service bzw. ein Spezialist für SEO? Je nach Zustand Ihrer Website und der damit anfallenden Maßnahmen für eine professionelle Suchmaschinenoptimierung, werde ich Ihnen ein Angebot schnüren, um Ihre Website möglichst schnell und nachhaltig bei Google auf Seite 1 zu bringen. Ein sofortiger SEO Erfolg ist nicht immer gegeben, dies richtet sich nach Ausgangslage sowie der Konkurrenz. Aus diesem Grund ermittle ich nach einem kostenfreien Erstgespräch Ihren Standpunkt der Website, mit entsprechendem Angebot. Die Kosten belaufen sich in den meisten Fällen zwischen
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenoptimierung für gesteigerte organische Sichtbarkeit, Conversionoptimierung, um jeden Klick in potenzielle Conversions umzuwandeln, sowie bezahlter Werbung über Plattformen wie Google Ads. Unsere Leistungen im Überblick beinhalten Suchmaschinenoptimierung (SEO) für gesteigerte organische Sichtbarkeit, Conversionoptimierung, um jeden Klick in potenzielle Conversions umzuwandeln, sowie die gezielte Integration von bezahlter Werbung über Plattformen wie Google Ads. Dabei legen wir Wert auf eine transparente, budgetfreundliche Preisgestaltung.
6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

6. ANALYSE-TOOLS UND WERBUNG

Google Analytics Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.
SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Erfolgreich ist, wer oben steht – wir übernehmen für Sie unter anderem die OnPage-Optimierung Ihrer Website und unterstützen Sie beim Suchmaschinenmarketing (SEM) z.B. über Google AdWords-Kampagnen.
Suchmaschinenoptimierung Kiel (SEO)

Suchmaschinenoptimierung Kiel (SEO)

21 Jahre Suchmaschinenoptimierung Erfahrung Professionelle Suchmaschinenoptimierung Kiel: Qualifizierte SEO in Kiel für Unternehmen, die Kunden und Umsatz mit Google steigern möchten. G38® ONLINE MARKETING: Mehr Kunden & Umsatz für Ihr Geschäft in Kiel mit SEO! Lokale Suchmaschinenoptimierung in Kiel Sie sind im Raum Kiel tätig und möchten bei auf Kiel bezogenen Suchen gefunden werden. Google MyBusiness: Places/Local für Kiel Sie möchten zusätzlich zu Ihrem "normalen" Ranking auch innerhalb des regionalen 3er- Blocks mit den lokalen Anbietern in Kiel gelistet werden. Nationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Ihre Kunden sind in ganz Deutschland zu finden und Ihre Internetseite soll national gefunden werden. Internationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Sie betreiben eine internationale Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten. Google AdWords Suchmaschinenmarketing Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google AdWords Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM). Als Dienstleister von SEO für Kiel befassen wir uns im Wesentlichen mit den folgenden Themen: ✔ Umfassende Keyword-Relevanzanalyse ✔ SEO Website-Check (inhaltlich & technisch) ✔ SEO Onpage-Optimierung ✔ SEO Offpage-Optimierung (Link Aufbau/Audit) ✔ SEO Beratung / Consulting Ferner gehören zu der Beratung als Online-Marketing Dienstleister für Kieler Unternehmen bei der Seo Suchmaschinenoptimierung auch die bedeutenden Bereiche Google Analytics und Conversion-Prozesse. Suchmaschinenoptimierung Kiel Google Suchmaschinenoptimierung in Kiel: Noch heute am Mo, 11. Dezember 2023 anfragen! Nationale und lokale Kieler Suchmaschinenoptimierung SEO Agentur für alle Content-Management & Shop-Systeme SEO flexibel & fair ohne Laufzeitverträge oder Vorkasse Keine Mindestvergütung (skalierbare Modelle möglich) Garantierte Google Ranking Verbesserungen im 1. Monat Tipp: Als Shop-Betreiber verkaufen Sie direkt online? Wir bieten auch eine vom SEO-Umsatz abhängige Vergütung Ihrer Suchmaschinenoptimierung an! Kostenlose SEO-Erstberatung 0800 ONLINE MARKETING 0800 - 24 18 24 0 (Freecall)
BuyNowPayLater.

BuyNowPayLater.

Nutzen Sie Zahlungen als Wachstumsmotor mit Mondu. Verkäufe ankurbeln mit dem richtigen Produkt, egal ob online, übers Telefon oder im Außendienst. Mit Mondus B2B Buy Now, Pay Later-Lösung für Online-Checkouts können Sie Ihren Kund*innen ihre bevorzugten Zahlungsmethoden und flexible Bedingungen ohne Risiko oder zusätzliche Kosten anbieten. Bieten Sie ein schnelles, flexibles und nahtloses Zahlungserlebnis. Bonitätsprüfungen in Echtzeit, 91 % Akzeptanzrate und hohe Kaufkraft. Optimieren Sie Ihren Cashflow mit schnellen, risikofreien Auszahlungen. Sie werden im Voraus bezahlt, während Ihre Kund*innen nach Belieben zahlen. Sparen Sie sich Zeit und Mühe mit automatisierten Prozessen und Unterstützung beim Inkasso- und Mahnwesen. Verfolgen Sie jede Zahlung über ein zentrales Dashboard.
Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Unternehmensverkauf – richtig gemacht

Viele Inhaber kleinerer und mittlerer Unternehmen tragen sich derzeit mit dem Gedanken, ihren Betrieb zu veräußern, da sie in ihrer Familie keinen Nachfolger finden. Aber gibt es vielleicht doch eine Alternative zum Verkauf? Und wenn nicht, wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Wie wird ein Unternehmensverkauf überhaupt vorbereitet und wie wird der angemessene Preis für das Unternehmen bestimmt? Auch wenn für diese Fragen häufig Berater und Anwälte zu Rate gezogen werden, die wirklichen Entscheidungen im Verkaufsprozess hat der Inhaber des Unternehmens zu treffen. Er muss den Verkaufsprozess verstehen und steuern. H. Gerhard Benneck erläutert in seinem Buch Unternehmensverkauf – richtig gemacht die Gesetze des Unternehmensverkaufs und zeigt, wie ein Unternehmen auf den Verkauf vorbereitet und schließlich der bestmögliche Preis erzielt werden kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

und sollte sehr ernst genommen werden, weil es später der größte Hebel für den Erfolg im Ranking ist.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mithilfe von SEO sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den oberen Suchergebnissen von Google und Bing gefunden werden kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

kostet Zeit und manchmal auch Nerven. Es ist ein breites Know-how nötig, um alle SEO Maßnahmen richtig und vor allem zügig umsetzen zu können. Auf die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung wartet man schon mal mehrere Monate, in denen man aber nicht einfach untätig sein sollte, sondern immer weiter optimieren und nach neuen Potenzialen schauen sollte.
Regionale Suchmaschinenoptimierung - Local SEO

Regionale Suchmaschinenoptimierung - Local SEO

Regional organisch besser gefunden werden bei Google und Co. Matthias Klenk Regionale Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Vertriebsberatung und Vertriebsunterstützung für neue Vertriebsstrategien

Den Vertrieb neu aufstellen und durch den Expertenblick einer externen Vertriebsberatung gemeinsam mit dem Team Pläne fürs Umsatzwachstum entwickeln. Bei der Optimierung des Vertriebs achten wir auf viele Aspekte: taktisch, operativ, strategisch. Unser Spektrum reicht von der strategischen Planung bis zur Steuerung und Entwicklung der Vertriebskommunikation. Vertriebsmitfahrten zum Kunden eröffnen neue Potentiale in der Kundenkommunikation und Optimierung der Prozesse und Strukturen. Dabei helfen uns bewährte Ansätze und Methoden, die auch qualitative Vertriebsthemen messbar und steuerbar machen. Durch die Einführung von Kundenmanagementsystemen, CRM, kann der Vertrieb viel effektiver beim Kunden agieren. Gerne unterstützen wir Sie bei der Strukturierung und Umsetzung neuer Prozesse. Zielgruppen verstehen, richtig kommunizieren und mit den richtigen Inhalten punkten. Wer richtig kommuniziert, wird auch in Zukunft die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen. Gerne berate ich Sie dabei und setze mit Ihnen neue Konzepte um. Holen Sie sich jetzt Vertriebsunterstützung - ich freue mich auf Sie und Ihre Pläne! Beispielhafte Themenfelder der Vertriebsberatung: Vertriebsplanung, Vertriebssteuerung, Vertriebs-Controlling, Markt- und Preisanalyse und -anpassung, Marktpositionierung und Analyse der Zielgruppe, Mitarbeiterführung und -motivation, Neukundengewinnung, Bedarfs- und Potentialanalyse, After-Sales Services, UMSATZSCHMIEDE.
Webservice Spektrum

Webservice Spektrum

reicht von interaktiven Seiten mit sympathischen Features bis zu puristischen Seiten, die Informationen schnell und unkompliziert vermitteln sollen: Marketinggerechte Webseiten Gestaltung, interaktive und dynamische Seiteninhalte, datenbankbasierte Lösungen, Content Management Systeme, Einbindung mobiler Konzepte und sozialer Vernetzung, wo sinnvoll, beste Auffindbarkeit in den Suchmaschinen.
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.