Finden Sie schnell planfräser mit wendeschneidplatten für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Finanzen = 50 Blatt
Wendeschneidplatten CCMT 060204 NN  LT 1000

Wendeschneidplatten CCMT 060204 NN LT 1000

Klasse LT 1000, Stabile Bedingungen Empfohlen, Unterbrochener Schnitt Akzeptabel, Empfohlene Geschwindigkeit Mäßig, PVD/CVD PVD, Katalognr. T0001888 Katalognr. T0001888
PKD  VCMW 1604..  7mm Schneide

PKD VCMW 1604.. 7mm Schneide

PKD Wendeschneidplatte VCMW 1604.. mit einer Schneide von ca.7mm
Glastürscharnier 5204-W45-T1

Glastürscharnier 5204-W45-T1

Glastürscharnier 5204-W45-T1 95° 0069600 inkl.Montageplatte Perfekt 5204 W45, TU 12 / S, Zum Anschrauben• Automatikscharnier mit Aufschiebetechnik und kurzem Seitenteil• Qualitätseinstufung nach EN 15570, Level 2• Einsetzbar für Schränke mit vorgesetztem Stollen• Für Winkel 45° zwischen Seite und Stollen• Für einliegende Türen aus Glas• Für Glasdicke 4,0 - 6,5 mm• Topfdurchmesser 26 mm• Befestigung mit Senkkopfschrauben ø 3,5 x 16 mm• Höhenverstellung über Montageplatte + 1,5 mm / - 1,5 mm• Material Scharnierarm / Montageplatte Stahl vernickelt• Material Scharniertopf Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0069600 Gewicht: 0.051 kg
Einleger einzeln A5

Einleger einzeln A5

A5 1 Stck, Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen! Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen!
IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

Das seit 1989 von Wolf Döring im Rahmen der Trigon Entwicklungsberatung entwickelte Modell eines ganzheitlichen Projektmanagementansatzes bietet die Integration von Aspekten des „Change Managements“, von Ansätzen zu „Management und Führung“, von Grundlagen „klassischer Personalentwicklungsinstrumente“ und dem klassischen „methodenorientierten Projektmanagement“. Dabei ist die integrative Art und Weise des Umgangs mit der jeweiligen Fragestellung und den handelnden Personen in Projekten das zentrale Anliegen. Die sachinhaltlichen Aspekte werden gemeinsam mit den psychosozialen Aspekten und den Aspekten des Change Management betrachtet, vernetzt und umgesetzt. Ergebnisorientierung steht dabei mit Humanorientierung im Einklang.
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
PowerUser, Controller, Excel-Trainer und IT-Supporter

PowerUser, Controller, Excel-Trainer und IT-Supporter

Ihre Vorteile auf einen Blick: Excel PowerUser Days Programm Kursinhalte im Detail Teilnehmerstimmen Referenten Kursräume Hotel Preis Anmeldung Nachlese
Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Individuelle Lösung für jede Anforderung Einzelblatt, Endlosstapel oder Rollenvordruck Kompetenz aus jahrzehntelanger Erfahrung Keine Herausgabe sensibler Daten an Dritte nötig Kennen Sie das beruhigende Gefühl, wenn Sie wissen: „Hier bin ich richtig“? Wenn Sie merken, Ihr Gegenüber spricht Ihre Sprache, kennt Ihre Anforderungen und zieht mit Ihnen an einem Strang? Erfahren Sie diese Sicherheit auch bei Ihren Drucksachen. Mit einer umfassenden Kompetenz aus jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit Ihrer Branche kennen wir die Voraussetzungen für einen optimalen Prozessablauf. Wir entwickeln perfekte Lösungen für Ihre Datenschutz-Anforderungen und die reibungslose technische Umsetzung in Ihrem Haus. Damit Sie sicher sein können. Genauso wie Ihre Kunden bei Ihnen.
norGIS ALKIS für QGIS

norGIS ALKIS für QGIS

Nach dem Laden der Erweiterung erscheint im Menü Datenbank der Menüpunkt ALKIS: Über diesem neuen Menüpunkt können ALKIS-Layer in das QGIS-Projekt geladen werden. Die Funktion ALKIS-Layer einbinden erzeugt alle ALKIS-Layer inklusive der richtigen Darstellung Maßstabsabhängig wird beim Zoomen die Detailtiefe eingestellt. Die voreingestellten Zoomstufen ermöglichen auch bei großen verarbeiteten Datenmengen ein performantes Zoomen Alle Symbole und Beschriftungen wurden umgesetzt und bei Erzeugung der ALKIS-Layer eingebunden.
Wiederbeschreibbare Haftnotizen & Magnete

Wiederbeschreibbare Haftnotizen & Magnete

Selbstklebend Die contriBook Haftnotizen haften auf fast allen glatten Oberflächen (z.B. Glas) und bieten eine Whiteboardoberfläche. Sie sind trocken abwischbar und äußerst resistent gegen Knicke und Risse. contriBook spart Geld, indem es hunderte Notizzettel überflüssig macht und somit bares Geld einspart - zudem ist es inflationssicher. Darüber hinaus vermeidet contriBook Abholzung, da es hunderte von Papierzetteln einspart, Ressourcen schont und den Recyclingkreislauf entlastet. Die contriBook Haftnotizen sind 100.000 Mal wiederverwendbar und bieten somit eine nahezu endlose Wiederbeschreibbarkeit. Jetzt kaufen - wiederverwendbare Haftnotizen & Magnete.
Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Besonders smart ist die versteckte Einbringung des Tags innerhalb eines besonders hochwertigen Produktes, wie einer Schreibtisch- oder Tresenauflage, einem Mousepads oder einem POS-Display.
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Wie ein jedes Programm hat natürlich auch die Drag & Drop Planungssoftware seine Nachteile. Uns bei levatis ist das völlig bewusst und haben daher Möglichkeiten geschaffen, diese zu minimieren. 1. Kann zu unspezifisch werden Da eine Drag & Drop Planungssoftware sehr flexibel ist, können Sie selber entscheiden wie viele Daten Sie eintragen. Was für die einen eine Vorteil ist, da sie nicht immer alle Daten ausfüllen müssen, kann für andere ein Nachteil sein. Wenn Sie die Anwendung lediglich für die kurzfristige Planung nutzen können bereits nur wenige Daten völlig ausreichend sein. Diese Planungsmethode ist jedoch auch für die strategische Planung in Unternehmen geeignet. Hierfür werden jedoch mehr Details benötigt. Wenn Sie diese eingeben, dann erhalten Sie auch umfangreiche Reports. Ein weiterer Punkt ist die alltägliche Verwendung des Kalenders von den MitarbeiterInnen. Wenn diese jeden Tag damit arbeiten und hiervon wichtige Informationen für ihre Aufgaben bekommen, so sind mehr Details notwendig. Werden nicht alle Details eingetragen, so kann es zu einer Verschlechterung der Workflows kommen, anstatt zu einer Verbesserung. Unsere Lösung: Wir bieten für unsere KundInnen zusätzliche Felder an, wodurch mehr Details bereits bei der Planung eingefügt werden können. Als Pflichtfeld erscheint jedoch lediglich die Aufgabenbezeichnung, der Rest ist Ihnen überlassen.
Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen.
Register aus Kunststoff  –  Procedo Stocker

Register aus Kunststoff – Procedo Stocker

Liebe Besucher, im Laufe des Jahres integrieren wir unsere Homepage und den Shop mit unserem kompetenten Partner, der Weigang AG, um unsere gemeinsame Stärke zu Ihrem Nutzen einzusetzen.
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
Memobox STICK IT

Memobox STICK IT

Memobox STICK IT : inkl. Kugelschreiber (schwarzschreibend), Lineal, 3 verschiedenfarbige Klebepfeilblöcke und 1 Klebezettelnotizblock – aus recyclebaren Materialien Artikelnummer: 275102 Gewicht: 0,08 kg Maße: 14 x 7,3 x 1,6 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48209000000 Druckbereich: Tampondruck: 36 x 36 mm K1+H2 (4)
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel: Kurse für die Arbeit im Büro

Microsoft Excel-Kurse Einsteiger & Fortgeschrittene, Spezialkurse für Fachabteilungen ( Controlling, Power Pivot, DAX Funktionen, VBA Makro), Excel Inhouse Schulungen Der MS Excel "Advanced" Kurs für Fotgeschrittene besteht aus 16 Kurseinheiten verteilt auf 2 Kurstage. Der Kurs findet in unserem Tagungszentrum in München statt. - Umfangreiche Datenanalyse mit Pivot-Tabellen und Pivot-Diagrammen: - Komplexe Berechnungen mit Pivot-Tabellen durchführen - Dynamischen Tabellen (automatische Erweiterung des Datenbereichs) - „Absoluter“ und „Relativer“ Bezug in Formeln - Wichtige Funktionen für den Einsatz bei großen Datenmengen - Funktionen Zeit – Rechnen mit Zeit und Datum - Arbeiten mit Formelüberwachung und Fehlerüberprüfung - Arbeiten mit Formelauswertung (schrittweise Lösung einer Formel) - Nützliches Praxiswissen für die tägliche Arbeit mit MS Excel - Schnelle Arbeitsweise durch Tastenkombinationen - Viele praktische Tipps und Tricks Hinweis: Im Kurspreis sind alle Seminarunterlagen, die Verpflegung (ganztags Kaffee/Tee und Softgetränke + vormittags halbe belegte Brötchen + Mittagessen (3 Gang Wahlmenü) + nachmittags Kuchen oder Kekse) und eine Teilnahmebestätigung inkludiert. Stufe: Fortgeschritten
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU
Schrauben-Aktionspaket für Schreiner

Schrauben-Aktionspaket für Schreiner

Schrauben von Profis für Profis Das Aktionspaket für Schreiner von HECO bestehend aus: 1) HECO-UNIX-plus, Vollgewinde, T-Drive > 3,5x20 200 Stück > 3,5x50 200 Stück > 4,0x20 200 Stück > 4,0x35 200 Stück > 4,0x50 200 Stück > 4,0x60 200 Stück > 4,5x50 200 Stück > 5,0x100 200 Stück 2) HECO-UNIX-top Dielenschraube, Vollgewinde, T-Drive > 3,5x50 200 Stück 3) 1 HECO-Bitbox mit 10 Bit und einem Bithalter > im Detail: > 1 Bit PZ1 > 2 Bit PZ2 > 1 Bit PZ3 > 1 Bit TX 15 > 1 Bit TX 20 > 2 Bit TX 25 > 1 Bit Tx 30 > 1 Bit TX 40 > 1 Bithalter mit Magnet
Tabellen- und Toleranzen-Schieber für Gesenkschmiedeteile aus Stahl

Tabellen- und Toleranzen-Schieber für Gesenkschmiedeteile aus Stahl

Allgemeintoleranzen Stahlschmiedestücke nach DIN 10243 Teil 1 und 2, Juni 2002, inkl. Berichtigungen 2005 und 2007 Gilt für warm hergestellte Teile in Hämmern und Senkrecht-Pressen bzw. auf Waagerecht-Stauchmaschinen (Stauchteile)
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.