Finden Sie schnell personenforschungsdienst für Ihr Unternehmen: 111 Ergebnisse

Research and Development

Research and Development

Sie haben eine Herausforderung in Softwareentwicklung und IT und wissen noch nicht, wie diese umgesetzt werden kann. Mit R&D finden und zeigen wir mögliche Lösungswege Viele IT-Projekte scheitern oder geraten in Schieflage, weil im Vorfeld die Machbarkeit, Kosten und Lösungswege nicht hinreichend abgeklärt wurden. Mit R&D und Prototyping können problematische Fragestellungen identifiziert und beantwortet werden, bevor das Projekt vom Kurs abkommt.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Service- und Laborleistungen

Service- und Laborleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Spektralanalyse Verwendete Messgeräte: Belec Compact Port HLC
Nachttisch-Clean 90° | Nachttischwendegerät

Nachttisch-Clean 90° | Nachttischwendegerät

Hygiene im Krankenhaus ist von entscheidender Bedeutung, insbesondere bei den Nachttischen, die von den Patienten täglich genutzt werden. Die gründliche Reinigung dieser Nachttische stellt jedoch eine enorme körperliche Belastung für das Personal dar. Hier kommt unser mobiles Nachttischwendegerät, der Nachttisch-Clean 90°, ins Spiel. Der Nachttisch-Clean 90° ist mit einer einzigartigen in Höhe und Breite variablen Schwenkeinheit ausgestattet, die es ermöglicht, Nachttische jeder Bauart bis zu einem Neigungswinkel von 90° zu wenden. Dadurch können die Nachttische in einer ergonomisch korrekten Position mühelos von allen Seiten, einschließlich der Unterseite, gereinigt werden. Diese Flexibilität macht den Nachttisch-Clean 90° zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel im Krankenhausalltag. Durch sein geringes Eigengewicht von nur 45 kg und die leicht laufenden Räder ist der Nachttisch-Clean 90° äußerst mobil und kann ohne große körperliche Anstrengung schnell an den Einsatzort gebracht werden. Der elektronische Linearantrieb mit Mobilette ermöglicht zudem den Einsatz von bis zu 150 Hüben ohne Netzstecker, was maximale Flexibilität bei der Reinigung gewährleistet. Entdecken Sie mit dem Nachttisch-Clean 90° eine innovative Lösung, um die Hygiene im Krankenhaus zu verbessern und gleichzeitig die Arbeitsbelastung des Personals zu reduzieren.
Sandkasten Lars

Sandkasten Lars

kesseldruckimprägniert grün L x B x H    150 x 150 x 32 cm Bausatz aus Brettern 2,7 x 14,6 cm ohne Abdeckung inkl. Montagematerial
Schockfrostanlagen

Schockfrostanlagen

Leistung und Einsparung? Geht bei uns! Wir bieten maßgeschneiderte Schockfrostsysteme exakt nach Ihren Anforderungen. Unsere mehr als 20-jährige Erfahrung mit CO2 (R744)–Schockfrostanlagen garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Leistungsstärke und Sicherheit. Bis heute wurden mehr als 100 CO2-Projekte durch KälteConcept GmbH realisiert. Besonders durch Kombination mit weiteren natürlichen Kältemitteln wie Ammoniak (NH3, R717), Ammoniak-Dimethylether (R723) oder Propan (R290) wird Ihre Kälteerzeugung umweltfreundlich und wirtschaftlich. Wir bieten Ihnen mit unseren CO2-Kältesystemen allerhöchste Effizienz und gleichzeitig nachhaltige Betriebssicherheit. Ihre Vorteile: • bis zu 50 % Energieeinsparung • -30°C bis -50°C Raumtemperatur • geringste Betriebskosten • hohe Gefriergeschwindigkeit und kurze Frostzeit • beste Produktqualität und minimaler Gewichtsverlust Schockfrostanlage Schockfrostsystem KC=TOP
Natursteinplatten von RMB Jura GmbH – Eleganz für Ihre Projekte

Natursteinplatten von RMB Jura GmbH – Eleganz für Ihre Projekte

Willkommen bei RMB Jura GmbH, Ihrem Experten für hochwertige Natursteinprodukte. Entdecken Sie die zeitlose Eleganz unserer Natursteinplatten, die nicht nur für Robustheit, sondern auch für ästhetische Vielfalt stehen. Unsere Natursteinplatten – Qualität und Ästhetik im Einklang: Rothensteiner Jura – Natursteinplatten: Unsere Natursteinplatten aus Rothensteiner Jura-Kalkstein verleihen Ihren Projekten eine zeitlose Robustheit und eine elegante Farbgebung. Die warmen gelben und kühlen grauen Erdtöne schaffen eine harmonische Atmosphäre. Jura-Werksteinblöcke: Unsere Kalk-Werksteinblöcke (BUNT / GELB / GRAU) bieten eine geologisch fehlerfreie Grundlage für Natursteinplatten. Nach höchsten Qualitätsstandards ausgewählt, garantieren sie Stabilität und Langlebigkeit. Warum Natursteinplatten von RMB Jura GmbH? Höchste Qualität: Unsere Natursteinplatten durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, um höchste Robustheit und ästhetische Schönheit zu gewährleisten. Ästhetisches Design: Jede Platte, sei es aus Rothensteiner Jura oder Kalk-Werksteinblöcken, zeichnet sich durch individuelle Muster und Farbvariationen aus – für Projekte mit zeitloser Eleganz. Flexibilität und Service: Neben hochwertigen Produkten bieten wir einen flexiblen Service. Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Projekte zu finden. Ihr verlässlicher Partner für Natursteinplatten: Die RMB Jura GmbH steht für Qualität, Vielfalt und erstklassigen Service. Unsere Natursteinplatten ermöglichen es Ihnen, Ihren Projekten eine einzigartige und ästhetische Note zu verleihen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Natursteinplatten und weitere Produkte zu erfahren. Erleben Sie zeitlose Eleganz und Qualität mit Natursteinplatten von RMB Jura GmbH.
Technische Diagnose

Technische Diagnose

Professionelle Analyse für maximale Produktionssicherheit Produktionsrelevante Pumpen und komplexe pumpentechnische Anlagen sind wesentliche Faktoren im Wertschöpfungsprozess. Mit innovativer Diagnose- und Messtechnik detektieren wir Maschinenschäden und erhöhen damit die Zuverlässigkeit und Verfüg­barkeit Ihrer Maschinen und Anlagen. [1] Quelle: Instandhaltung 4/05 6 Gründe die für UZ Analyse©, als System der proaktiven Instandhaltung sprechen: Sie reduzieren den Energieverbrauch ihrer Maschine im Schnitt um 5 Prozent. Sie sind stets im Bilde, denn Sie erhalten gezielte Basisinformationen (Prüfberichte) über den Zustand einer Komponente oder der ganzen Anlage. Sie vermeiden mindestens 50 Prozent der mechanischen Schäden, die durch fehlerhafte oder nicht durchgeführte Ausrichtung verursacht werden. Sie sparen Bares, denn das Ersetzen einer Dichtung kann bis zu 60 Prozent des Einkaufspreises einer Pumpe betragen. Sie verkürzen die Revisionszeiten und verlängern die Revisionsintervalle. Sie schaffen die Bedingungen, für eine optimale Lebensdauer der Pumpen.
Natursteintreppe Granittreppe Gris Nevada

Natursteintreppe Granittreppe Gris Nevada

Viertelgewendelte Treppe aus Granit Gris Nevada für 940 € ab Werk und ab 1.082 € inklusive deutschlandweiter Anlieferung frei Bordsteinkante Ihrer Lieferanschrift (Nur Festland) Im Preis enthalten ist: 1. Viertelgewendelter Treppenbelag für einen Betonkern mit 100 cm Laufbreite im Antritt und maximal 16 Stufen, Auftritte 3 cm stark, Stoßtritte 2 cm stark, Oberfläche und Sichtkanten poliert oder geschliffen und gefast, Unterseiten sägerau. Andere Laufbreiten und anderen Oberflächen bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. 2. 10 lfm Wandsockel im Format 8/1 cm, Oberkante und Oberfläche geschliffen oder poliert, in freien Längen ohne Kopfbearbeitung. Alle angebotenen Preise gelten freiblebend inkl. MwSt. ab Werk *=Im Lieferpreis ist zusätzlich die Verpackung und Anlieferung frei Bordsteinkante Ihrer Baustelle zumeist mit Hebebühnenentladung enthalten. Die Lieferanschrift muss für das Lieferfahrzeug erreichbar sein. Der hier genannte Preis gilt nur für Festlandanschriften. Anlieferungen auf die Inseln Sylt, Rügen usw. auf Anfrage Lieferzeit: 2-3 Wochen Herstellungsland: Deutschland Treppenaufmaß: Deutschlandweit möglich
Ketten Feickert Scharnierbandketten

Ketten Feickert Scharnierbandketten

Manche unserer Kunden füllen Jahr für Jahr mehr als 7 Millionen Hektoliter ab. Dafür benötigt man einen zuverlässigen Partner und langlebige Qualitätsprodukte für seine Abfüllanlagen. Ketten Feickert und die innovativen Produkte von Regal Rexnord sind dafür die perfekte Lösung. Wir liefern Hochleistungs-Scharnierbandketten, Modulbänder, Lager und viele Einzelteile für Förderanlagen an bedeutende Brauereien, Mineralbrunnen und Maschinenbauer.
NATURSTEINFASSADEN

NATURSTEINFASSADEN

Besonders beeindruckend und von außergewöhnlicher Schönheit sind Natursteinfassaden. Wir möchten Sie auf dieser Seite gerne mit diesem spannenden Thema vertraut machen. Wir werden darauf hinweisen, welche Vorteile Fassaden aus Naturstein haben und zeigen, weshalb Wirth Naturstein der kompetente Partner für die Verkleidung Ihrer Fassade ist. Viel Spaß beim Gewinnen neuer Erkenntnisse und schon bald mit Ihrer neuen Natursteinfassade.
b-plate Hybrides Spannsystem

b-plate Hybrides Spannsystem

Nullpunktspannsystem mit integrierten Schnellspannbolzen Keine 96 mm Zwischenplatte mehr nötig 27 mm mehr Bauraum in der Maschine Im Vergleich günstiger in der Erstanschaffung 2-in-1-Lösung: Spannbolzen und Nullpunktspannsystem (Maschine) kombiniert 27 mm mehr Bauraum in der Maschine In b-plate kann jedes Nullpunktspannsystem in Richtung Maschine integriert werden. Je nach Kundenwunsch. (Schunk, ZeroClamp, AMF, Berg, uvm.)
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.
Projektmanagement

Projektmanagement

Maßgeblich für den Projekterfolg ist ein gutes Projektmanagement. Als ihr vertrauensvoller Partner übernehmen wir gerne auch die Projektleitung. Unsere Projektleiter erstellen Terminpläne, stimmen die einzelnen Aufgaben der Projektbeteiligten ab und koordinieren sie bei der Umsetzung und Ausführung. Dadurch garantieren wir einen problemlosen Projektablauf und einen schnellen Produktionsstart.
Service und Support

Service und Support

Rundum gut betreut Service & Support Rundum gut betreut Service Hotline für Cincom und Miyano: +49 (0)711 3906140 Rücklieferschein So präzise, zuverlässig und schnell wie unsere Lang- und Kurzdrehmaschinen ist auch unser Service. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungen für Ihre Fertigungsprozesse und begleiten Sie bei deren Optimierung. Immer in Ihrer Nähe mit individuellen Lösungen: Bei Fragen sind kompetente Ansprechpartner in vier Technologie- und Servicezentren in Deutschland persönlich für Sie da. Mit Vorführungen und Schulungen halten wir Sie auf dem neuesten Stand. Und entwickeln bei Bedarf neben den standardisierten Verfahren auch individuelle Sonderlösungen für Sie. Termingerechte und schnelle Lieferung von Ersatzteilen: Unser zentrales Ersatzteillager Europa beliefert Sie von Süddeutschland aus schnell und zuverlässig. So sichern wir Ihnen reibungslose Fertigungsprozesse. Gerne per E-Mail an parts[at]citizen.de. Rundum-Service, der sich nur um Sie dreht: Telefonische Erreichbarkeit werktags (Mo- Fr) von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr und jederzeit über E-Mail an service[at]citizen.de oder über unser Kontaktformular. Sehr gute Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit bei Einsätzen. Stetig wachsendes Service- und Vertriebsnetz. Professioneller Hotline-Service für optimale Unterstützung. Kompetente Prozessbegleitung und -optimierung. Inzahlungnahme: Für die Neuinvestition einer Citizen-Maschine nehmen wir Ihre alte Maschine in Zahlung. Finanzierung: Gerne vermitteln wir Ihnen für Ihre Neuinvestition ein attraktives Finanzierungsangebot durch einen unserer starken Finanzierungspartner. Überholung: Wir bieten Ihnen eine Komplettüberholung Ihrer Citizen-Maschine an. Maschinenvermittlung: Vermittlungsservice für Gebrauchtmaschinen. Nutzen Sie unsere europäischen Kontakte.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Eine differenzierte Risikoabschätzung sorgt für einen reibungslosen Entwicklungsablauf. • Bewertung der technischen Risiken • Normen und Zulassungen (CE-Kennzeichnung) • EMV-Anforderungen • Umweltanforderungen • elektrische und funktionale Sicherheit • Cyber Security
MillTec Round Magnetspannplatte

MillTec Round Magnetspannplatte

Das wegweisende Spannsystem für 5-Achs-Maschinen Die Magnetplatten MillTec Round sind die innovative Lösung für das Aufspannen von Werkstücken auf 5-Achs-Maschinen. Die 5-Achsen-Bearbeitung ermöglicht den Einsatz von kurzen, stabilen Werkzeugen und somit höheren Vorschub und höhere Schnittgeschwindigkeiten. Mit einer Maschine, die über fünfachsige Technologie verfügt, können komplexe Arbeitsschritte einfacher durchgeführt werden. Vollständiges Konturfräsen, Hinterschnittbearbeitungen, Durchgangs- und Taschenbohrungen. Um die Leistungsfähigkeit der Maschine optimal nutzen zu können, ist es ganz wesentlich, alle fünf Werkstückseiten frei zugänglich zu haben. Bei herkömmlichen Spannvorrichtungen ist der Arbeitsbereich immer durch Spannbügel begrenzt, sodass mehrfache Neupositionierungen nötig sind. Mit MillTec wird das Werkstück auf dem Rundfutter aufgespannt, sodass Werkzeuge frei von Hindernissen bewegt werden können. Sie profitieren von vielfachen Vorteilen: •Steigerung der Produktivität Vollständige Bearbeitung auf allen fünf Werkstückseiten mit nur einer Positionierung, ohne Begrenzung durch Spannmittel. •Zeit und Kostenersparnis Die Ausgaben für Schrauben, Spannbügel und Verbrauchsmaterial entfallen. Zudem vergeuden Sie keine Zeit mehr für die Vorbereitung der Befestigungen – das Werkstück ist in wenigen Sekunden fest aufgespannt. •Höhere Genauigkeiten Die auf der gesamten Kontaktfläche gleichmäßig anliegende Aufspannkraft verhindert Stauchungen und Verformungen. •Flexibilität Vorbereitende Bearbeitungen des Werkstücks entfallen.
Sandkästen / Sandkasten

Sandkästen / Sandkasten

Sandkästen für den Outdoor-Bereich, Kindergärten und Kinderspielplätzen Fachhandel für Spielplatzbedarf
Klinische Bewertung

Klinische Bewertung

Klinische Bewertung von Medizinprodukten als Teil der Technischen Dokumentation Die klinische Bewertung ist die Analyse und Bewertung von klinischen Daten zu einem spezifischen Medizinprodukt mit dem Ziel, dessen Sicherheit, Eignung und Leistung in der klinischen Anwendung nachzuweisen. Sie erfolgt anhand von klinischen Daten von z.B. klinischen Prüfungen und/oder auf Basis wissenschaftlicher Literatur. Die Klinische Bewertung ist in Europa Teil des Konformitätsbewertungsverfahrens für Medizinprodukte (CE-Kennzeichnung) und bei allen Medizinprodukten notwendig. Die Klinische Bewertung ist Teil der Technischen Dokumentation von Medizinprodukten und basiert auf regulatorischen, gesetzlichen Vorgaben und normativen Anforderungen. Die Erstellung einer Klinischen Bewertung ist für Sie als Inverkehrbringer von Medizinprodukten bindend. Diese Aufgabe erfordert besondere Kompetenzen in der Zulassung von Medizinprodukten, Qualitätsmanagement, medizinischer Risikoanalyse sowie ein gutes Verständnis für technologische und medizinische Zusammenhänge. Das Team der Delbramed GmbH blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und arbeitet stetig daran, sein Wissen zu erweitern und die sich heute schnell verändernden normativen und regulatorischen Anforderungen sowie Techniken anzueignen, umzusetzen und zu optimieren. Somit können wir diese Aufgabe für Sie beruhigt erfüllen. Die Delbramed GmbH unterstützt Sie bei der Erstellung neuer oder Aktualisierung vorhandener klinischer Bewertungen nach der MEDDEV 2.7/1 Rev. 4 (Leitfaden für klinische Bewertung), u. a.: - Review der vorliegenden Produktdaten - Erstellung eines Klinischen Evaluierungsplans - Identifizierung vorhandener klinischer Daten - Auswertung und Analyse der Daten - Erstellung des Bewertungsberichts in deutscher und englischer Sprache Frühzeitige Einschätzung, ob die klinische Bewertung auf dem Literaturweg erstellt werden kann oder eine klinische Prüfung notwendig ist. Sollte sich im Rahmen der klinischen Bewertung herausstellen, dass die Literaturdaten nicht ausreichen, um den klinischen Nutzen und das Risiko Ihres Medizinprodukts zu bewerten, muss eine klinische Prüfung durchgeführt werden. Wir unterstützen Sie auch hier gerne auf diesem Weg.
Smart Service

Smart Service

Reparatur und Instandhaltung rund um die Uhr Einfahren und auf Leistung bringen, anpassen an Veränderungen in der Serie, reparieren bei Verschleiß und Schäden. Die lebenslange Betreuung der von uns hergestellten Formen ist für uns selbstverständlich. Zu unserem Dienst am Kunden gehört außerdem, dass jedes Projekt – unabhängig von Umfang und Dauer – einen verantwortlichen Projektmanager hat. So haben unsere Kunden jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Unsere 24 Stunden Hotline sorgt außerdem dafür, dass wir für unsere Kunden jederzeit erreichbar und ansprechbar sind. Darüber hinaus schulen wir unsere Kunden auf Wunsch im Umgang mit den Formen, um ihnen Funktionsweise und Besonderheiten der entsprechenden Technik näher zu bringen. Auch dadurch sichern ihnen unsere Formen in der Produktion ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und damit an Wertschöpfung. Um unseren Service weiter zu verbessern, haben wir den Reparatur- Instandhaltungs- und Änderungsservice in einen eigenen Bereich ausgelagert. Dieser Bereich steht unseren Kunden rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche zur Verfügung. Das Beste: diesen Service bieten wir nicht nur für die von uns gebauten Werkzeuge an. Unser Serviceangebot gilt selbstverständlich auch für Werkzeuge, die andere Werkzeugbauer hergestellt haben. Die Serviceabteilung ist technisch komplett unabhängig. Sie verfügt über einen eigenen Maschinenpark mit CAM-Programmierung, einen Schweißraum und eine Qualitätssicherung mit allen erforderlichen Messmitteln. Eigene CAD-Kapazitäten zur Prüfung und Bearbeitung der entsprechenden Konstruktionsdaten und ein Hol- und Bringservice runden dieses Angebot ab.
Printmagazin mit Konzept

Printmagazin mit Konzept

Sämtliche Artikel für die „Tischgespräche“, dem neuen Unternehmensmagazin der Konzeptwerkstatt Merge, lieferte Contentakel im März dieses Jahres. Das Blatt erschien pünktlich zur Branchenmesse Internorga und begeisterte dort die Fachbesucher.
Bettwäsche - Von der Meterware bis zu konfektionierten Garnituren

Bettwäsche - Von der Meterware bis zu konfektionierten Garnituren

Das komplexe Dessin-Angebot überzeugt durch seine Vielfältigkeit. Das breite Spektrum an Qualitäten umfasst neben Renforcé, Perkal, Satin, Buntgewebe oder Jacquard auch Gewebe aus Lyocell, Baumwolle-Seide sowie organic cotton aus zertifizierter kbA-Baumwolle und deren Weiterverarbeitung nach den Richtlinien des GOTS (Global Organic Textile Standard).Wir stellen Ihnen gerne unsere Kollektion vor oder entwickeln individuell auf Sie abgestimmte Programme. Jedes Dessin können wir in verschiedenen Colorits darstellen oder auch komplette Farbkonzepte für Sie ausarbeiten. Neben dem Hauptsegment der Meterware für die weiterverarbeitende Industrie, bieten wir unseren Kunden auch den Service für konfektionierte Artikel. Die Konfektionsvarianten erstrecken sich über Reißverschluss, Knopf/Loch oder Hotelverschluss, Stehsaum im Kissen über Wäschefalte bis hin zu Ziernaht und Stickereien.
Kostenlose Erstberatung

Kostenlose Erstberatung

Selbstverständlich gehört zu unserem Service immer auch ein kostenfreies Erstgespräch. Nehmen Sie jetzt einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre kostenlose Erstberatung.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz