Finden Sie schnell personalmanagement für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Interim Management

Interim Management

Mitarbeitende mit den richtigen Kenntnissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben ist eine grosse Herausforderung. Wir unterstützen Sie dabei, Vakanzen im Einkauf zu besetzen. Wir unterstützen Sie bei kurzfristigen Vakanzen oder Veränderungen interimistisch als Teil Ihres Einkaufsteams vor Ort und remote: Dies tun wir gerne: bei kurzfristigen Ausfällen von Mitarbeitern als Vertretung während geplanten Abwesenheiten für Vorhaben, welche Kapazitäten für einen definierten Zeitraum erfordern zur Überbrückung einer Vakanz, bis ein neuer Mitarbeiter eingestellt werden kann bei allgemeinen personellen Engpässen In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von zwei bis vier Wochen. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen. Unsere kompetenten Interim-Experten übernehmen Ergebnisverantwortung für ihre Arbeit in einer Linien-, Fach- oder Projektfunktion. Diese Verantwortung übernehmen wir hauptsächlich für die folgenden Funktionen: Leiter Einkauf / Chief Procurement Officer (CPO) Leiter strategischer Einkauf Strategische Einkäufer direkte Warengruppen Technische Einkäufer Projekteinkäufer Einkäufer öffentliche Beschaffung Projektleiter Im kostenlosen Erstgespräch überprüfen wir, wie wir Sie am besten unterstützen können.
Die richtige Personalvermittlung

Die richtige Personalvermittlung

Wichtigsten Grundangaben: Die Suche nach den richtigen Mitarbeitern kann eine herausfordernde, aber entscheidende Aufgabe für den Erfolg eines Unternehmens sein. Personalberatung, auch als Personalvermittlung spielt eine entscheidende Rolle. Hier sind einige Gründe, warum Unternehmen und Arbeitssuchende mit Rent a Person AG zusammenarbeiten: Kandidatensuche, Zugang zum breiten Kandidatenpool Wir sind in den Branchen Bau, Büro Kaufmännisch Informatik und Medizin tätig: Die Zusammenarbeit mit einer Personalberatung bietet sowohl Unternehmen als auch Arbeitssuchenden zahlreiche Vorteile. Unternehmen profitieren von der Effizienz, Expertise und dem Zugang zu Kandidaten, während Arbeitssuchende von der Karriereberatung, exklusiven Jobangeboten und besseren Verhandlungsmöglichkeiten profitieren. Wir pflegen langfristige Beziehungen zu Kunden und Mitarbeitern.
Personalberatung,  Personaldienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Personalberatung, Personaldienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die Personalberatung von Rent a Person bietet umfassende Unterstützung für Unternehmen und Arbeitnehmer in der Schweiz. Mit einem klaren Fokus auf IT-Berufe, den kaufmännischen Bereich, den Industrie- und Bausektor sowie das Gesundheitswesen, bietet Rent a Person maßgeschneiderte Lösungen für die Personalbeschaffung. Das erfahrene Team von Rent a Person steht an vier Standorten zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammengebracht werden. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Rekrutierungsprozess zu vereinfachen und die besten Kandidaten für offene Stellen zu finden. Die Personalberatung von Rent a Person ist bekannt für ihre Flexibilität und ihr Fachwissen. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass Rent a Person die besten Fachkräfte vermittelt, die den spezifischen Anforderungen ihrer Branche entsprechen. Mit einem großen Netzwerk und einer Leidenschaft für Personalvermittlung hilft Rent a Person Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Die Personalberatung von Rent a Person ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind.
Risikomanagement Workshop

Risikomanagement Workshop

Zur Bestandesaufnahme Ihres Risikomanagements im Einkauf bieten wir Ihnen einen Tagesworkshop an, wo wir vertieft auf Ihre aktuelle Situation eingehen und Sie eine Handlungsempfehlung erhalten. Der Ablauf: 1. Sie erhalten vorab einen Fragebogen, um die interne Sichtweise auf Ihre Prozesse und Ihr Risikomanagement zu erfassen. 2. Wir präsentieren die Umfrageergebnisse und gehen gezielt auf Fragestellungen ein, um ein gesamtheitliches Verständnis zur Situation zu erhalten. 3. Gemeinsam überprüfen wir Ihren bestehenden Prozess zum Risikomanagement und gehen auf Ihre aktuellen Herausforderungen ein. 4. Wir erarbeiten eine Übersicht, welche Bereiche optimiert werden können und nehmen gemeinsam eine Priorisierung vor, um im Anschluss Massnahmen für die weitere Implementierung abstimmen zu können. 5. Sie erhalten von uns eine Handlungsempfehlung, wie Ihr Risikomanagement weiter ausgebaut werden kann. Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: 1 Tag Wo: Bei Ihnen vor Ort oder online
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote
Personal-Vermittlung, Vermittlung von Spezialisten, Personalmanagement

Personal-Vermittlung, Vermittlung von Spezialisten, Personalmanagement

Die Vermittlung von Spezialisten ist ein Kerndienst von Rent a Person, der Unternehmen dabei unterstützt, hochqualifizierte Fachkräfte für ihre spezifischen Projekte zu finden. Mit einem tiefen Verständnis der Schweizer Geschäftswelt und einem breiten Netzwerk von Kontakten, bietet Rent a Person maßgeschneiderte Lösungen, um die besten Talente für die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Dieser Service ist besonders wertvoll in Branchen, die spezialisierte Kenntnisse erfordern, wie IT, Bauwesen und Gesundheitswesen. Rent a Person stellt sicher, dass die vermittelten Spezialisten über die notwendigen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Durch die Bereitstellung flexibler Arbeitsmodelle und maßgeschneiderter Lösungen, hilft Rent a Person Unternehmen, ihre Ziele effizient zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.