Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 726 Ergebnisse

BIC® Pure 3® Lady in personalized box

BIC® Pure 3® Lady in personalized box

Femininer 3-Klingen-Rasierer, effiziente Rasur zum erschwinglichen Preis.Tube rasiergel 10 ml. Artikelnummer: 1257223 Breite: 12 cm Größe: - Höhe: 2.5 cm Länge: 4.5 cm Verpackung: - Verpackungseinheit: 250
Mehrwegbecher PP bedruckt

Mehrwegbecher PP bedruckt

Mit WupCup® bieten wir Ihnen Mehrwegbecher mit individuellem Aufdruck - bruchsicher, schadstofffrei und nachhaltig - optimal für größere Veranstaltungen. Mit verschiedenen Größen und Materialien und vor allem auch durch ihre Pflegeleichtigkeit und langjährige Verwendbarkeit überzeugen die Becher mit ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Zusätzlich wird auch aktiv der Schutz unserer Umwelt unterstützt. Die Mehrwegbecher aus glasklarem SAN- oder milchig-transparentem PP-Material werden im Siebdruck-Verfahren nach Ihren individuellen Wünschen bedruckt. Aus einer Farbpalette können wir bis zu 350 Farben mischen und 1-farbige bis 4-farbige Druckbilder darstellen. Mehrweg Plastikbecher sind eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Beitrag zur Verringerung von Plastikmüll leisten möchten, ohne auf Komfort und Praktikabilität verzichten zu müssen. Sie sind robust, vielseitig und können durch eine Bedruckung leicht personalisiert werden, um den Bedürfnissen von Privatpersonen oder Unternehmen gerecht zu werden. Sie haben die Wahl zwischen transparenten Mehrwegbechern aus Polypropylen, oder Mehrwegbechern aus SAN-Kunststoff, die eine klare, glasähnliche Optik haben. Beide bieten eine gute Balance zwischen Haltbarkeit und Flexibilität, sind lebensmittelecht und meist spülmaschinenfest. Mehrweg Plastikbecher der Lebenshilfe Wuppertal sind zudem frei von BPA (Bisphenol A). Eine der großen Stärken der Mehrweg Plastikbecher ist ihre Anpassungsfähigkeit. Sie können leicht mit Logos, Slogans oder anderen Designs bedruckt werden, was sie zu einer hervorragenden Möglichkeit für Markenwerbung oder Personalisierung macht. Ob Sie bedruckte Kunststoffbecher für das Firmenevent benötigen oder Ihr Firmenlogo auf Mehrwegbecher für eine Messe drucken lassen möchten. Mit Mehrwegbechern aus Kunststoff haben Sie eine langlebige, umweltfreundliche und praktische Lösung zur Hand. Nicht nur tragen Sie zur Reduzierung von Einweg-Abfall bei und zeigen Ihr Engagement für Nachhaltigkeit, sondern Sie nutzen auch eine effektive Marketingmöglichkeit. Zudem fordern immer mehr Städte und Gemeinden aus Sicherheitsgründen glasfreie Veranstaltungen. Auch diese Anforderung erfüllt WupCup® und sorgt für eine wirtschaftliche Veranstaltungen. Dickwandig und robust bieten Becher von WupCup ihren Gästen optimalen Trinkgenuss bei gewohnter Sicherheit. Ein Glas fällt nur einmal auf einen Steinboden, WupCup-Bechern macht dies jedoch nichts aus und sind somit wirtschaftlich ein Gewinn für ihre Veranstaltung.
CSA Koffer

CSA Koffer

Silberfarbener Koffer aus Aluminium zum Verstauen von Chemikalienschutzanzügen. Innenliegende Gurte zum Befestigen. Der Anzug kann gedrittelt gefalten und lichtundurchlässig gelagert werden. Einsatz für alle Chemikalienschutzanzüge Maße: Breite: 0,77 m ; Höhe: 0,45 m ; Tiefe: 0,23 m
CNC Frästechnik

CNC Frästechnik

CNC Frästechnik Das Fräsen erfolgt in einem Maschinenpark aus modernsten CNC-Maschinen, die bei engen Toleranzen hohe Oberflächengüte sicherstellen, um Ihren Qualitätsanspruch gerecht zu werden
Sorter 1008 in lichtgrau

Sorter 1008 in lichtgrau

Wandsortieranlage mit 8 Körben, 1 Wandrahmen und feststellbaren Sortierkörben 2361 in lichtgrau. Einschließlich Schrauben und Dübel B290 x T390 x H825mm Gewicht: 6,7 kg
Augmented Reality Flyer – Interaktive und immersive Werbung

Augmented Reality Flyer – Interaktive und immersive Werbung

Der Augmented Reality (AR) Flyer von Triboot Technologies GmbH ist die nächste Generation von Marketingmaterialien, die Ihre Kunden in ein interaktives und immersives Erlebnis eintauchen lässt. Durch die Integration von AR-Technologie verwandelt dieser Flyer statische Informationen in lebendige, multimediale Inhalte, die auf jedem Smartphone oder Tablet angezeigt werden können. Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten für Präsentationen, Promotions und Informationskampagnen. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive Erlebnisse: Durch die Nutzung modernster AR-Technologie können statische Flyer in spannende, interaktive Erlebnisse verwandelt werden. Kunden können Animationen, Videos und 3D-Modelle direkt auf ihrem Gerät sehen, indem sie den Flyer scannen. Einfacher Zugang: Der AR Flyer ist einfach zu bedienen und erfordert lediglich ein Smartphone oder Tablet mit einer Kamera. Es ist keine zusätzliche Hardware erforderlich. Personalisierte Inhalte: Sie können Ihre Marketingbotschaften gezielt anpassen und personalisierte Inhalte basierend auf den Interessen und Vorlieben Ihrer Kunden bereitstellen. Erhöhte Kundenbindung: Dank der interaktiven und fesselnden Natur des AR Flyers bleibt Ihre Botschaft länger im Gedächtnis der Kunden, was die Kundenbindung und -loyalität erhöht. Messbare Ergebnisse: Durch integrierte Analysetools können Sie das Nutzerverhalten und die Interaktionen mit dem Flyer verfolgen und wertvolle Einblicke gewinnen, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Ob für Produktpräsentationen, Event-Einladungen, touristische Informationen oder Bildungszwecke – der AR Flyer bietet unzählige Anwendungsmöglichkeiten. Umweltfreundlich: Reduzieren Sie den Papierverbrauch durch die digitale Erweiterung Ihrer Printmaterialien. Anwendungsbereiche: Marketing und Werbung: Nutzen Sie den AR Flyer für Werbekampagnen, um Produkte und Dienstleistungen auf eine innovative Weise zu präsentieren. Bildung und Training: Vermitteln Sie komplexe Informationen und Schulungsinhalte durch interaktive und visuelle AR-Erlebnisse. Events und Messen: Machen Sie Ihre Veranstaltungen durch AR-Flyer unvergesslich und bieten Sie den Besuchern ein einzigartiges Erlebnis. Tourismus: Bieten Sie Touristen detaillierte Informationen und virtuelle Führungen durch Sehenswürdigkeiten direkt auf ihrem mobilen Gerät.
Benefit Konzepte für Mitarbeiter

Benefit Konzepte für Mitarbeiter

Benefits sind ein beliebtes und kostengünstiges Angebot um Mitarbeiter zufrieden zu stellen, Lohnkosten zu senken und attraktiver am Arbeitsmarkt zu sein. Doch fehlt es vielen Unternehmen an einem klar ausgearbeitet Benefitskonzept, das sich an ein Employer Branding anpasst. Wir analysieren, welche Ihrer Benefits wirklich Mehrwert bringen, integrieren neue Angebote, die sich positiv auf die Belegschaft auswirken, schaffen ein betriebliches Gesundheitsmanagement und digitalisieren Ihre betriebliche Altersvorsorge.
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Personalleasing

Personalleasing

Das Personalleasing von SUREIN bietet Unternehmen eine flexible Lösung, um personelle Engpässe zu überbrücken. Ob aufgrund von Urlaubszeiten, einer außergewöhnlich guten Auftragslage oder anderen Gründen, SUREIN stellt qualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung, die schnell und effizient in das bestehende Team integriert werden können. Diese Dienstleistung ermöglicht es Unternehmen, ihre Betriebsabläufe ohne Unterbrechung fortzusetzen und sicherzustellen, dass alle Aufgaben effizient erledigt werden. SUREIN legt großen Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit der bereitgestellten Mitarbeiter. Die Kunden können sich darauf verlassen, dass sie qualifiziertes Personal erhalten, das den spezifischen Anforderungen ihrer Branche entspricht. Die Flexibilität und Effizienz des Personalleasings von SUREIN machen es zu einer wertvollen Ressource für Unternehmen, die auf eine dynamische und sich schnell verändernde Geschäftsumgebung reagieren müssen. Die Kunden profitieren von einem hohen Maß an Service und Unterstützung, das sicherstellt, dass ihre personellen Anforderungen stets erfüllt werden.
Solarenergiespeicheranlagen, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden  wir beraten kompetent und persönlich

Solarenergiespeicheranlagen, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden wir beraten kompetent und persönlich

Solarenergiespeicheranlagen, wir planen und installieren höchsteffiziente Photovoltaikanlagen u. Batteriespeichersysteme. Dabei setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Produkte aus Europa Solarenergiespeicheranlagen, PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN, In und um Rotenburg (Wümme), im Norden Deutschlands, beraten wir kompetent und persönlich, mit wirklich zukunftsweisenden Lösungen. So bringen wir unseren Kund:innen die perfekt passende PV-Anlage aufs Dach. PERSÖNLICHE BERATUNG INDIVIDUELLE ANGEBOTE PROFESSIONELLE PLANUNG INSTALLATION (EIGENE MONTEURE & FESTE LOKALE PARTNER) HOCHWERTIGE PV-PRODUKTE PHOTOVOLTAIK-ANLAGEN FÜR PRIVATHAUSHALTE MODERNE BATTERIESPEICHER­SYSTEME
Personal-Vermittlung, Vermittlung von Spezialisten, Personalmanagement

Personal-Vermittlung, Vermittlung von Spezialisten, Personalmanagement

Die Vermittlung von Spezialisten ist ein Kerndienst von Rent a Person, der Unternehmen dabei unterstützt, hochqualifizierte Fachkräfte für ihre spezifischen Projekte zu finden. Mit einem tiefen Verständnis der Schweizer Geschäftswelt und einem breiten Netzwerk von Kontakten, bietet Rent a Person maßgeschneiderte Lösungen, um die besten Talente für die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Dieser Service ist besonders wertvoll in Branchen, die spezialisierte Kenntnisse erfordern, wie IT, Bauwesen und Gesundheitswesen. Rent a Person stellt sicher, dass die vermittelten Spezialisten über die notwendigen Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Durch die Bereitstellung flexibler Arbeitsmodelle und maßgeschneiderter Lösungen, hilft Rent a Person Unternehmen, ihre Ziele effizient zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
LUXXPROFILE PERSÖNLICHKEITSANALYSE

LUXXPROFILE PERSÖNLICHKEITSANALYSE

Aussagekräfte Persönlichkeitsprofile für Karrierecoaching und Personalentwicklung Als zertifizierte LUXXprofile Masterin setze ich das LUXXprofile als Instrument der Persönlichkeitsanalyse mit großem Gewinn für meine Kunden ein. Sowohl in der Potential- und Karriereberatung als auch in der Personalentwicklung und –besetzung ist das LUXXprofile ein hocheffizientes, wissenschaftlich fundiertes Diagnostikeinstrument. Die wesentlichen Aspekte und Antreiber der Persönlichkeit werden sichtbar. Eine Persönlichkeitsanalyse auf Basis unserer intrinsischen Motivation fragt nach dem „Warum“ in unserem Verhalten. Es ergründet die Ursachen des menschlichen Handelns und gibt Auskunft über Werte, Ziele und Motive. Grundlage ist ein psychologisches Testverfahren, das von der Universität Luxemburg auf Basis vorhandener wissenschaftlicher Ergebnisse entwickelt wurde. Damit werden die individuellen Ausprägungen von 16, für die Menschheit relevanten, Motivationskategorien aufgezeigt. In der Regel lösen die Ergebnisse intensive Selbstreflexion und Selbsterkenntnis aus. Dieser Prozess ermöglicht es, sich selbst und andere besser zu verstehen. Damit wird klar und ist oft erstmals nachvollziehbar, was das eigene Verhalten beeinflusst, warum andere Menschen so anders ticken, wie sie mich mit ihrem Anderssein wahrnehmen oder auf mein Verhalten reagieren. Zugleich erlange ich (Er)Kenntnis über die eigenen – oft unbewussten – Ressourcen. Oftmals sind die (An)Treiber für das eigene Verhalten gar nicht bewusst – je stärker sie sind, umso selbstverständlicher bis hin zum reflexhaften handelt die Person. Da dabei die Belohnungsareale im Gehirn angetriggert werden, halten wir unser eigenes Verhalten natürlich immer für richtig. Im Bezug auf die richtige Job- oder Arbeitgeberwahl spielt es nach meiner langjährigen Erfahrung eine sehr! große Rolle, daß ich diese für mich und meine Zufriedenheit wesentlichen Faktoren meiner Persönlichkeit kenne und vor der Entscheidung für eine nächste Position oder Arbeitgeber genau prüfe, ob die "strukturellen Rahmenbedingen" in denen ich zukünftig arbeiten werde, auch wirklich zu mir passen. Das ist zwar keine Garantie, erhöht das erfolgreiche Matching aber erheblich. In den vielen Jahren der Beratung bei beruflichen Veränderungen hat – bis auf eine Ausnahme – noch nie ein Kunde und vor allem noch nie ein Arbeitgeber das neue Arbeitsverhältnis frühzeitig beendet. Ich finde eine beeindruckende Bilanz! Das führt hin bis zu dem Schluss: Es gibt keine Schwächen, sondern nur falsch eingesetzte Ressourcen. Mit diesem Wissen lassen sich Beziehungen besser gestalten, die eigene berufliche Positionierung und Karriereziele klarer fokussieren bis hin zu Mitarbeiter auf Basis ihrer inneren Antreiber zufriedener und damit effektiver einzusetzen. „Das LUXXprofile ist der Schlüssel zur individuellen Persönlichkeit. Es zeigt, was uns antreibt und stellt dies anschaulich dar.“ Mehr über die Persönlichkeitsanalyse mit dem LUXXprofile – welche Informationen sich ableiten lassen, wie es konkret einsetzbar ist, erfahren Sie in der nachfolgenden Einführung – und natürlich bei einem persönlichen Gespräch mit mir. Führen über Mitarbeitermotivation Sind Sie Führungskraft und kennen Ihre eigenen Treiber und die Ihrer MitarbeiterInnen? Wenn nicht, dann lernen Sie die unschätzbar wertvollen Merkmale der Persönlichkeit kennen. Heben Sie die schlummernden Potentiale mit der Ressource Motivation. "Erkenne Dich selbst" stand schon als Leitspruch auf dem Apollotempel von Delphi. Moderne übersetzt heißt das im Führungsalltag, erstmal bei sich selbst die Gründe für das eigene Handeln und Verhalten zu verstehen – dazu liefert die intrinsische Motivation entsprechende Antworten. Sind Sie interessiert? Dann rufen Sie mich gerne an – ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme und ein informatives Gespräch!
Effizientes Tracking für präzise Personalentscheidungen | Consus Compass GmbH & Co. KG

Effizientes Tracking für präzise Personalentscheidungen | Consus Compass GmbH & Co. KG

Das Tracking-Tool der Consus Compass GmbH & Co. KG bietet Ihnen eine präzise Überwachung und Analyse Ihrer Personalprozesse. Mit unserer Lösung können Sie die Effizienz Ihrer Personalentscheidungen und -strategien in Echtzeit messen und optimieren. Unser Tool hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen, indem es Ihnen einen klaren Überblick über die Leistung Ihrer Mitarbeiter und die Wirksamkeit Ihrer HR-Maßnahmen gibt. Nutzen Sie das Tracking, um Ihre Personalprozesse kontinuierlich zu verbessern und Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Eigenschaften und Vorteile: Echtzeitüberwachung von Personalprozessen Detaillierte Analyse von Mitarbeiterleistungen Optimierung von HR-Strategien Unterstützung bei datenbasierten Entscheidungen Steigerung der Effizienz und Produktivität
Employer Branding Agentur

Employer Branding Agentur

Als Employer Branding Agentur unterstützen wir Sie dabei, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Employer Branding-Strategien, die Ihre Unternehmenskultur und Werte authentisch kommunizieren. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuelle Arbeitgebermarke und identifiziert Potenziale zur Verbesserung. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Employer Branding-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Employer Branding erfolgreich zu gestalten.
Verpackungen & Hüllen | Schützende und stilvolle Verpackungen für Ihre Werbeartikel

Verpackungen & Hüllen | Schützende und stilvolle Verpackungen für Ihre Werbeartikel

Verpackungen und Hüllen für Werbeartikel sind mehr als nur Schutz. Sie sind der erste Eindruck, den Ihre Kunden von Ihrem Werbegeschenk erhalten. Bei Danora Promotion bieten wir eine große Auswahl an maßgeschneiderten Verpackungen und Hüllen, die sowohl Ihre Werbeartikel schützen als auch Ihre Marke in Szene setzen. Ob elegante Geschenkverpackungen, schützende Hüllen oder individualisierte Taschen – wir sorgen dafür, dass Ihre Werbegeschenke nicht nur sicher ankommen, sondern auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Verpackung eines Produkts spielt eine entscheidende Rolle in der Wahrnehmung Ihrer Marke. Eine kreative, hochwertige Verpackung sorgt dafür, dass Ihre Werbebotschaft bereits vor dem Auspacken kommuniziert wird. Unsere Verpackungen und Hüllen sind so konzipiert, dass sie Ihre Werbeartikel optimal schützen und dabei das visuelle Erlebnis Ihrer Marke verstärken. Mit Optionen wie umweltfreundlichen Materialien, luxuriösen Geschenkverpackungen oder praktischen Transporthüllen schaffen wir für jede Anforderung die passende Lösung. Warum sollten Sie bei Ihren Werbeartikeln auf passende Verpackungen und Hüllen achten? Ganz einfach: Der erste Eindruck zählt. Eine liebevoll gestaltete Verpackung steigert die Wertigkeit Ihres Geschenks und lässt Ihre Marke professionell und durchdacht erscheinen. Ob auf Messen, bei Kundenbesuchen oder als besondere Aufmerksamkeit – ein stilvolles Packaging sorgt dafür, dass Ihr Werbegeschenk mit Freude ausgepackt wird. Und genau hier setzen wir an. Wir bieten nicht nur Standardverpackungen, sondern kreieren auf Wunsch maßgeschneiderte Hüllen, die sich an Ihren Bedürfnissen und dem Design Ihrer Werbeartikel orientieren. Bei Danora Promotion haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen ein breites Spektrum an kreativen und praktischen Verpackungslösungen anzubieten. Von edlen Geschenkboxen für hochwertige Artikel bis hin zu flexiblen Schutztaschen für den Alltag – unsere Verpackungen sind so vielfältig wie die Werbeartikel selbst. Sie können Ihre Verpackungen außerdem mit Ihrem Logo, einem Slogan oder anderen Designelementen individualisieren, um so Ihre Markenbotschaft direkt zu kommunizieren. Jede Verpackung wird so zu einem wertvollen Teil Ihrer Werbekampagne. Unsere Verpackungen und Hüllen sind nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig. Wir bieten umweltfreundliche Verpackungslösungen, die aus recycelten oder biologisch abbaubaren Materialien bestehen. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Werbekampagne nicht nur optisch, sondern auch ökologisch einen guten Eindruck hinterlässt. Verpackungen, die Ihre Werbeartikel sicher und nachhaltig schützen, liegen nicht nur im Trend, sondern sind auch ein klares Statement für verantwortungsvolles Handeln. Ein weiterer Vorteil unserer Verpackungen ist ihre vielseitige Einsetzbarkeit. Ob als Schutz für sensible Elektronik, als Aufbewahrungsmöglichkeit für Büroartikel oder als edle Verpackung für personalisierte Geschenke – unsere Hüllen und Verpackungen sind für jede Art von Werbeartikel geeignet. Dabei achten wir stets auf höchste Qualität, damit Ihre Werbeartikel sicher und unbeschadet bei Ihren Kunden ankommen. Unser Sortiment umfasst außerdem zahlreiche praktische Accessoires wie Reißverschlusstaschen, Stoffbeutel, Pappboxen oder Kunststoffhüllen. Jede dieser Verpackungsarten kann perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Ob Sie auf der Suche nach einer kreativen Geschenkverpackung für ein besonderes Event oder nach einer schlichten, aber stabilen Hülle für den Alltag sind – wir bieten Ihnen die richtige Lösung. Abschließend lässt sich sagen, dass Verpackungen und Hüllen für Werbeartikel nicht nur ein praktischer Schutz sind, sondern auch einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg Ihrer Werbekampagne leisten können. Sie sind der erste Kontaktpunkt mit Ihrem Kunden und vermitteln Professionalität, Wertigkeit und Stil. Mit Danora Promotion an Ihrer Seite profitieren Sie von maßgeschneiderten Verpackungslösungen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und umweltfreundlich sind. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Werbeartikel perfekt in Szene gesetzt werden – von der Verpackung bis zum eigentlichen Produkt.
Aluminium Dreibein nach EN 7959

Aluminium Dreibein nach EN 7959

Aluminium Dreibein mit 3 Anschlagpunkten und inclusive Kettensicherung Zugelassen für 2 Personen - Tragfähigkeit bis 500 kg Zusammengeklappt leicht zu transportieren 8-fach teleskopierbar
Lettershop

Lettershop

CUSTOMIZED UND PERSÖNLICH Mit unserer leistungsfähigen Infrastruktur gestalten wir für Sie gerne exklusiv zugeschnittene Mailingpakete – kreativ und effizient. Von der professionellen Gestaltung bis hin zum Versand. Wir adressieren, personalisieren, codieren und verpacken maschinell oder in Handarbeit und vollenden den Auftrag direkt bis hin zur Postaufgabe. PORTFOLIO • Fundierte Beratung • Konfektionierte, smarte Kompaktlösungen • Kreative Varianten • Individuelle Spezialitäten • Durchgängige Prozesse bis zur Lieferung
Medizinwaagen

Medizinwaagen

Unsere Medizinwaagen bieten Ihnen höchste Präzision und Zuverlässigkeit für den Einsatz im medizinischen Bereich. Wir bieten eine breite Auswahl an Waagen für verschiedene Anwendungen, von einfachen Personenwaagen bis hin zu komplexen Analysewaagen. Unsere Medizinwaagen sind benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, sodass Sie Ihre Patienten schnell und effizient wiegen können. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Produkte und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Wägetechnik.
Employer Branding, sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird

Employer Branding, sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird

Mit unserem Employer Branding Service sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen online als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird. Wir erstellen überzeugende Inhalte für Ihre Social Media Profile und optimieren Ihre Karriereseite, um die besten Fachkräfte anzuziehen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitgebermarke stärken und die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in Ihrer Region erhöhen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unsere Personalvermittlung unterstützt Sie bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk und nutzen modernste Recruiting-Methoden, um die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen zu finden. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die ausgewählten Kandidaten perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Durch unsere Personalvermittlung können Sie den Recruiting-Prozess beschleunigen und die Qualität Ihrer Neueinstellungen verbessern. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung, von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Vertragsverhandlung. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Güteraufzug mit Begleitperson Typ 682

Güteraufzug mit Begleitperson Typ 682

Güteraufzug mit Begleitperson Typ 682.01 Der CCI Güteraufzug ist dank kundenindividueller Ausführung flexibel einsetzbar. - Gütertransport mit einer Begleitperson - ohne Hydraulik – rein elektromechanisch - geringe Grubentiefe (ab 60 mm) oder direkt auf der Bodenplatte mit Auffahrrampe - keine besonderen Bauleistungen erforderlich - kein separater Maschinenraum erforderlich - Selbsttragender Stahlgerüstschacht, mit integrierter Blechverkleidung, ermöglicht eine individuelle Planung. - freistehender Stahlschacht mit Befestigungen am Deckendurchbruch oder der Wand - Die Rahmenkonstruktion ist sendzimir-verzinkt oder optional in Ihrem RAL-Farbton pulverbeschichtet. - Antrieb seitlich oben links oder rechts, optional mittig im Schacht. - Der Fahrkorb wird durch vier massive 1 “-Rollenketten angehoben und durch wartungsarme Führungsschuhe geführt. - Die Bedientableaus sind im Fahrkorb und außen am Schacht angebracht. Bedienung erfolgt im Fahrkorb mit beleuchteten Tastern bzw. dem Schlüsselschalter. - hochwertige Bauteile von namhaften Herstellern - Konstruktion und Ausführung gemäß Maschinenrichtlinie 2006/42/EG - bis zu vier Stockwerke mit jeweils zwei Ausgängen - Sondermaße auf Anfrage
Klärung und Lösung persönlicher Anliegen

Klärung und Lösung persönlicher Anliegen

In virtuellen Einzelgesprächen werden persönliche Anliegen rund um das Berufs- und Privatleben vertraulich bearbeitet. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur * Kennen lernen * Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer * Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung In virtuellen Einzelgesprächen werden persönliche Anliegen rund um das Berufs- und Privatleben vertraulich bearbeitet. In einem fachlich begleiteten Perspektivwechsel entdecken Sie Ihre eigenen Ressourcen, um an einer möglichen Lösung zu arbeiten. Angestrebtes Ziel Die bearbeitete Situation ist klarer sortiert und strukturiert. Es lassen sich mögliche Lösungswege erkennen und definieren.
Unverschwendet Feinkostgeschenk - Ihre persönlichen Worte auf einer Grußkarte

Unverschwendet Feinkostgeschenk - Ihre persönlichen Worte auf einer Grußkarte

Die perfekte Begleitung zu Ihrem Geschenk für Mitarbeiter:innen, Partner:innen und Kund:innen. Die persönlichen Grußkarten können in zwei Varianten DIN A6 (14,8 cm x 10,5 cm) für große Geschenkkartons oder quadratisch (12 cm x 12 cm) für die Duette im eigenen Firmendesign und mit Grußbotschaft (max. 800 Zeichen) gestaltet werden. Auch handschriftliche Texte können digitalisiert auf die Karten gedruckt werden - ob Unterschrift oder ganze Grußbotschaften. Möglich ab 100 Stück. Vorlaufzeit ab Designfreigabe: ca. 4 Wochen Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter.
Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen

In der Welt der persönlichen Veranstaltungen spielen individuell gestaltete Einladungskarten eine zentrale Rolle, um den Ton für ein bevorstehendes Ereignis zu setzen – sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Corporate Event. Einzigartig angefertigte Einladungen, die speziell auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden zugeschnitten sind, bieten die Möglichkeit, eine erste und bleibende Impression zu hinterlassen. Das Design dieser Karten offenbart oft eine Fülle von Details, die sorgfältig ausgewählt und aufeinander abgestimmt sind, um die Atmosphäre und das Thema der Feier widerzuspiegeln. Farben, Formen und Ornamente werden häufig von der Jahreszeit inspiriert oder spiegeln die emotionale Stimmung wider, in der das Fest stattfinden soll. Bei Hochzeitskarten etwa finden sich oft Elemente, die jahreszeitlichen Charme mit persönlichen Symbolen verbinden, die direkt auf den Anlass hinweisen. Diese gestalterischen Entscheidungen fließen nahtlos in einen übergeordneten Designguide ein, der bereits mit der „Save the Date“-Karte eingeführt und durch die gesamte Eventkommunikation hindurch konsistent weitergeführt wird. Ein besonders eindrucksvolles Beispiel hierfür ist ein filigraner, floraler Halbkreis, der Farben und das indirekte Motto der Feier aufgreift. Ausgangspunkt mag die Idee von Lavendel und Zitrone sein, die sich in einer harmonischen Kombination von Lavendelfarben und Gelbtönen materialisiert. Dieser Kontrast wird durch zarte weiße Blüten und grüne Akzente sanft ausgeglichen, was ein ansprechendes Gleichgewicht schafft, ohne überwältigend zu wirken. Die Wahl des Designs, das sich durch eine filigrane, florale Gestaltung auszeichnet, eignet sich besonders für Vintage- oder Boho-Hochzeiten. Es besticht durch seine Leichtigkeit und subtile Verspieltheit, ohne in Kitsch abzugleiten. Unsere Einladungskreationen stehen beispielhaft für die Detailverliebtheit und Individualität, die jede unserer Arbeiten prägt. Jedes Projekt wird zum Zeugnis unseres Bestrebens, einzigartige Erinnerungsstücke zu schaffen, die die Essenz Ihres besonderen Tages einfangen und widerspiegeln. Entdecken Sie weitere maßgeschneiderte Einladungsprojekte in unserer Galerie und lassen Sie sich von der Vielfalt und Schönheit unserer Designs inspirieren.
Kavodrink Flasche

Kavodrink Flasche

Die Kavodrink Flasche aus Tritan ist die ideale wiederverwendbare Trinkflasche für jeden Alltag und jedes Alter. Sie ist BPA-frei und frei von anderen chemischen Schadstoffen und Weichmachern, was sie besonders sicher für die Gesundheit macht. Das Material Tritan ist leicht, bruchsicher und spülmaschinenfest, zudem hitzebeständig bis 100 Grad. Die Flasche ist in verschiedenen Größen (0,5 Liter, 0,75 Liter und 1 Liter) und mit unterschiedlichen Verschlüssen (Flip-Top Sportverschluss oder Standardverschluss) erhältlich. Sie ist geruchs- und geschmacksneutral, was die Qualität der Getränke bewahrt. Die Kavodrink Flasche eignet sich perfekt für verschiedene Einsatzbereiche, sei es im Büro, beim Sport, in der Freizeit oder im Bildungsbereich. Ihr ergonomisches Design und geringes Gewicht machen sie leicht handhabbar, auch für Kinder und ältere Menschen. Zudem ist die Flasche stoßfest und auslaufsicher, was ihre Langlebigkeit und Wiederverwendbarkeit unterstreicht. Durch die große Öffnung von 3,8 cm lässt sie sich bequem befüllen und reinigen. Ein besonderes Highlight der Kavodrink Flasche ist die Möglichkeit zur individuellen Bedruckung. Mit modernsten Drucktechniken (Digitaldruck, Siebdruck, Laserdruck) kann die Flasche mit Logos und Designs personalisiert werden, was sie zu einem idealen Werbeartikel und Mitarbeitergeschenk macht. Die Mindestbestellmenge für bedruckte Flaschen beträgt 50 Stück, für unbedruckte Flaschen nur 5 Stück.
Marketing

Marketing

Wir bringen Ihre Marke zum Leben, halten Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und erreichen potenzielle Kunden online und offline. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Services effektiv am Markt zu positionieren.
Headhunter

Headhunter

Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment Als Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung von Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment bieten wir mehr Power und Geschwindigkeit in der Besetzung offener Stellen. Anhand des Suchprofils durchdringen wir in kürzerer Zeit geeignete Zielgruppen, die wir dank unserer Markt- und Personenkenntnis effizient und wirtschaftlich durchdringen um geeignete Kandidaten für Sie zu ermitteln. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und erhöhen Sie Ihre Schlagzahl und finden Sie schneller die geeigneten Kandidaten. Erweitern Sie die Möglichkeiten ihrer Personal-Agentur und besetzen Sie offene Stellen schneller durch externe Headhunter Leistungen. Sie kennen die Situation genau: als Personal-Agentur im Executive Search bewertet Sie Ihre Kunde vor allem danach wie schnell es Ihrem Team gelingt eine offene Führungsstelle im Personalbereich neu zu besetzen. Unser Ansatz dabei ist es Ihr Team zu erweitern durch Spezialisten, die es gewohnt sind von morgens bis abends nichts anderes zu machen als am Telefon zu sitzen und mit Geschäftsführern, Betriebsleitern, Personalleitern oder Entscheidern in Kliniken, wie Oberärzte oder klinischen Leiter zu sprechen. Wir verfügen über gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das jeweilige Markt- und Wettbewerbsumfeld. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen als Headhunting Outsourcing-Partner an und tragen dazu bei die jeweils beste Führungspersönlichkeit für die zu besetzende Stelle zu gewinnen: Partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kandidaten und Kunden Professionelle Beratung, Betreuung und Auftragsabwicklung Seriöser Auftritt in Ihrem Namen Vertraulicher Umgang mit unternehmensinternen Informationen Datensicherheit und Datenschutz Wir unterstützen Sie als Personalagentur in der Talentsuche als externer Headhunter in folgenden Branchen: Gebäudemanagement, Facility-Management Fertigungsindustrie Metallbau Chemie- und Pharmaunternehmen Financial und Professional Services Energie- und Wasserversorgung Konsumgüter und Handel Life-Science, Healthcare und Medizintechnik Produktion und Metallverarbeitung Telekommunikation Internet und Media .... und weitere Mehr Power bei der Besetzung offener Stellen im Bereich Executive Search durch Saupe Telemarketing bei folgenden Funktionen: Geschäftsführungsfunktionen mit Branchenexpertise C-Level Mitarbeiter Branchenexperten mit Leitungsfunktion Fach- und Führungskräfte Vertriebsmitarbeiter und Key Account Management Technische Experten in Konstruktion, Engineering und Produktion/Technik Marketing und Produktmanagement .... und weitere Für weitere Informationen zum Thema Recruitment und Executive Search durch externe Callcenter Leistungen unter: +49 7351 18131810 Folgende Themen könnten für Sie ebenfalls interessant sein: Personalsuche Potenzialermittlung Callcenter mit Erfahrung im Recruitment als externer Headhunter: Durch Outsourcing-Headhunting offene Stellen schneller besetzen. Wir bieten die Aktive Unterstützung beim Recruitment an, wenn es darum geht hochwertige Stellen und Funktionen schneller und erfolgreicher zu besetzen. Als externer Outsourcing-Partner haben wir viel Erfahrung wenn es um die Suche von leitenden Mitarbeitern sowie hochwertigen Fach- und Führungskräften (Executive Search) geht. Als Premium Callcenter mit viel Projekterfahrung in der B2B Outbound-Telefonie verfügen wir über sehr gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das entsprechende Markt- oder Wettbewerbsumfeld aus. Dies setzen wir erfolgreich im Recruitment als externer Headhuter ein. Outsource-Headhunting: Vakante Stellen schneller besetzen Wir helfen Ihnen vakante Stellen Ihrer Kunden schneller zu besetzen. Erfolgreiches Recruitment zeichnet sich durch viele Faktoren aus. Wohl einer der wichtigsten Faktoren ist es, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der optimal auf die Stelle passt und der akzeptiert, für diese Stelle einen Ortswechsel und eine Veränderung seines persönlichen Umfelds zu akzeptieren. Vor allem im Bereich der Führungskräfte oder leitenden Angestellten, Betriebsleiter, Geschäftsleitung befinden sich die Zielpersonen in einem mittleren Altersbereich, bei dem die Familie, Schulwechsel und weiterreichende persönliche Veränderungen gedacht werden müssen. Ungeachtet dieser Faktoren, die Sie als Personalagentur im Recruitment so gut wie gar nicht beeinflussen können, werden Sie als Personalagentur vor allem darin bewertet, inwieweit es Ihnen gelingt offene Stelle erfolgreich zu besetzen. Als Premium-Callcenter haben wir von jeher sehr viel Erfahrung im Bereich B2B Kommunikation mit Entscheidern oder mit Führungskräften und sehr viel Menschenkenntnis. Auf der Basis dieser Kenntnisse haben wir bereits vor einigen Jahren unsere ersten erfolgreichen Mandate für Personalagenturen durchgeführt, weil es immer schwieriger wird die hohe Zahl an offenen Personal-Stellen bei Führungskräften zu besetzen.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen

Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen

Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) können arbeitslos gemeldete Personen ein individuelles Bewerbungscoaching in Anspruch nehmen. Die Maßnahme umfasst eine webbasierte Potenzialanalyse, die dabei hilft, den weiteren beruflichen Weg zu planen. Dabei werden Persönlichkeitsmerkmale identifiziert und mit Anforderungsprofilen verschiedener Berufe verglichen. Das Coaching beinhaltet zudem die Erstellung und Aufarbeitung der Bewerbungsunterlagen nach aktuellen Standards, die Entwicklung von Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Optional bieten wir auch ein Computer- und EDV-Training an.
Kundenspezifische Kunststofflösungen für jede Branche von KPS Kunststofftechnik

Kundenspezifische Kunststofflösungen für jede Branche von KPS Kunststofftechnik

Unser Service für kundenspezifische Lösungen ist darauf ausgerichtet, die einzigartigen Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen, wobei die enge Zusammenarbeit sicherstellt, dass das Endprodukt genau den Spezifikationen und Erwartungen des Kunden entspricht.