Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 58 Ergebnisse

Personalisierung von Drucksachen

Personalisierung von Drucksachen

Personalisierte Drucksachen ermöglichen einen direkten und persönlichen Weg zu Ihrem Kunden, Geschäftspartner oder auch Bekannten und Freunden, mittels Digitaldruck. Sie möchten bspw. ein Mailing verschicken, indem Sie Ihren Kunden persönlich ansprechen, eine Kunden- oder Vertragsnummer erwähnen und Ihn über individuelle Produkte informieren möchten? Im hochwertigen Digitaldruck kein Problem. Sie liefern uns eine Adress- und Informationsliste und wir verknüpfen diese mit einem Brief, einer Postkarte oder jedem beliebigen Druckprodukt Ihrer Wahl. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Edelstahl-Flaschenöffner mit persönlicher Lasergravur

Edelstahl-Flaschenöffner mit persönlicher Lasergravur

Hochwertiger Edelstahl-Flaschenöffner mit matter Oberfläche, personalisiert mit kontrastreicher und beständiger Lasergravur. Auch Symbole und Grafiken möglich. Dieser hochwertige Edelstahl-Flaschenöffner ist der ideale Begleiter für alle, die Wert auf ein individuelles und langlebiges Accessoire legen. Er wird mit einem passenden Schlüsselring geliefert und kann auf einer oder beiden Seiten mit Ihrem persönlichen Text, Symbol oder einem einfachen Bild lasergraviert werden. Die matte Oberfläche verleiht dem Flaschenöffner ein zeitloses und elegantes Aussehen. Größe: 7x3,8cm Größe: 70x38mm
Executive

Executive

Sie sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach erfahrenen und durchsetzungsstarken Führungskräften und Managern auf C-Niveau, die mit ihren Visionen begeistern – sich aber auch an ihren Taten und Erfolgen messen lassen? Wir unterstützen Sie umfassend und proaktiv in Ihrem Auswahlprozess, um die besten Führungskräfte für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere diskrete und verantwortungsvolle Vorgehensweise sorgt dafür, dass Sie schnell und zielgenau passende Vorschläge erhalten.
Personal- & Unternehmensberatung in der Logistik

Personal- & Unternehmensberatung in der Logistik

Die Beratung in der Logistik ist so individuell wie die dort anfallenden Aufgaben. Delfs 360° Personal ist Ihr verlässlicher Partner bei Themen rund um die Personalbesetzung im Bereich Logistik. Dabei schöpfen wir aus den Erfahrungen, die wir in über 18 Jahren Personalberatung in der Logistik gesammelt haben. Daraus bildete sich ein großes Netzwerk aus zahlreichen Fach- und Führungskräften in der Logistik. So ist es uns möglich, individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und bei Bedarf schnell und punktgenau zu reagieren. Wir legen größten Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit – eine Grundvoraussetzung im hochsensiblen Bereich der Recrutierung von Mitarbeitern.
Persönliche Schutzausrüstung

Persönliche Schutzausrüstung

Mit unseren Textilien, die alle Schutznormen sowie hohe Designansprüche erfüllen, können Ihre Mitarbeiter sich zu Recht in jeder Situation sicher fühlen.
Werbeflaggen

Werbeflaggen

Werbeflaggen | Werbefahnen Der erste Eindruck zählt. Kein Seemannsgarn. Es ist kein Seemannsgarn, den Sie hissen. Es sind unsere hochwertigen Flaggenstoffe, die wir zu Werbeflaggen und Werbefahnen verarbeiten. Seit 5. Generationen fertigen wir in der Hansestadt Werbeflaggen von höchster Qualität an. Damals wie heute zählt der erste Eindruck, den Menschen im Bruchteil eines Augenblicks wahrnehmen. Wir sind uns sicher, dass auch Sie mit uns einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen. Ob im Hamburger Hafen oder in der City Nord, ob auf einem Festival oder Sportevent – die individuell, gefertigte Werbeflagge schafft Wiedererkennung und große Aufmerksamkeit. Dabei können Sie zwischen Querformat und Hochformat wählen. Erreichen Sie mehr Aufmerksamkeit mit unseren verschiedenen Flaggenarten: Hisshochflaggen/Hochformatsfahnen Hisshochflaggen mit Hohlsaum für Auslegermasten Hissflaggen/Querformatsfahnen Banner-Fahnen Tischflaggen Hisshochflaggen Die Hisshochflaggen wählen Sie entweder mit Ausleger oder ohne Ausleger in verschiedenen Ausführungen und Größen. Hissflaggen Die Hissflaggen gibt es sowohl im Kleinformat als auch im Großformat. Wenn Sie weder bei den Hisshochflaggen noch Hissflaggen Ihr gewünschtes Format entdeckt haben, dann warten Sie nicht lange und nehmen Kontakt mit uns auf. Wir produzieren jederzeit auch Sondergrößen bzw. Sonderanfertigungen für Sie – individuell, professionell und mit hanseatischer Genauigkeit. Einen weiteren Vorteil erhalten Sie, in dem Sie fernab Ihrer Gewohnheiten auf neue Flaggenstoffe bzw. Fahnenstoffe zurückgreifen können. Unser Flaggenstoff Polytex® ist seit Ewigkeiten der klassische Flaggenstoff für Werbeflaggen. Unsere Patentware Strongo® verschafft Dir eine deutlich längere Sichtbarkeit, weil dieses Material durch seine Locheinsparungen den Wind anders verteilt. Jetzt kannst Du auch unsere neuen Materialien branden. Die neuen Flaggenstoffe BlueGarn und NewStrong versprechen eine neue Qualität. Unsere Eigenentwicklungen zeichnen sich durch neuartige Charaktereigenschaften aus. BlueGarn ist ein recyceltes Material, das vorher ein Leben als PET-Flasche führte. Circa 9 PET-Flaschen werden zu einer Faser verarbeitet und ergeben eine neue Flagge in der Größe 120x80cm. Anschließend bedrucken wir sie mit unseren umweltfreundlichen Druckverfahren. Das andere Material NewStrong ist der langlebigste Flaggenstoff, den wir im Portfolio haben. Dieser kann je nach Standort zwischen 12 und 18 Monaten am Fahnenmast wehen. Die grobe Zusammensetzung bewirkt jedoch auch die Aufnahme von Partikeln, die Eure Werbeflagge verschmutzt. Steckt Eure Flagge einfach in die Waschmaschine, trocknen kann sie am Fahnenmast. Wenn waschen nicht so Euer Ding ist, übernehmen wir sowohl den Flaggenwechsel als auch den Wasch-Service für Euch. Einlagern wäre auch kein Problem. Im digitalen Thermosublimationsdruck fertigen wir alle vier Flaggenstoffe. Die Alternative zum Digitaldruck ist der Siebdruck. Dieses Druckverfahren überzeugt mit Farbbrillanz und hoher Farbechtheit. Gerade bei hoher Stückzahl empfiehlt sich diese Produktionsweise. Wenn Ihr hierzu ein Angebot möchtet, dann könnt Ihr mit uns in Kontakt treten. Banner-Fahnen Die Banner-Fahne ist eine weitere Möglichkeit, Dein Design sichtbar zu machen. Vor allem für Fahnenmasten ohne Ausleger ist diese Werbefahne ein ideales Medium Ihrer Außenwerbung. Die Banner-Fahne können Sie unserem Editor in unterschiedlichen Größen gestalten. Diese Größen fertigen wir ausschließlich mit unserem Polytex®-Material. Allerdings könnt Ihr auch gerne Kontakt zu uns aufnehmen, wenn Ihr ein anderes Format erwünscht. Genauso kontaktiert Ihr uns, wenn Ihr lieber unsere neuen Flaggenstoffe BlueGarn und NewStrong als bedruckte Banner-Fahne wünscht. Haltbarkeit und Anwendung Grundsätzlich lässt sich nicht sagen, wie lange die Haltbarkeit einer Flagge vorhält. Unsere Flaggenstoffe sind bis zu einem hohen Maße witterungsbeständig, reißfest, antistatisch und schmutzabweisend, trotzdem sind der Haltbarkeit einer Flagge durch Umwelt- und Witterungseinflüsse sowie Abnutzungserscheinungen Grenzen gesetzt. Die Haltbarkeit einer Flagge lässt sich bei achtsamer Behandlung allerdings deutlich verlängern. So sollten Flaggen immer frei auswehen sowie nirgendwo gegenschlagen können und bei starkem Wind und Sturm unbedingt eingeholt werden. Die Stoffe sind in jeder Haushalts-Waschmaschine unter Verwendung von etwas Feinwaschmittel waschbar.
Konfektionierung

Konfektionierung

Konfektionierung: „WIR PACKEN ALLES“ – Verpackungsservice seit 30 Jahren Unabhängig davon, ob Sie Ihre Verkaufs-/Umverpackung bereits produziert haben oder wir Ihnen die Verpackung entwickeln – wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie in Sachen Verpackungsservice. Das können Sie von uns erwarten: - Individuelles Verpacken von Produkten z. B. für Verkauf- und Promotionzwecke inkl. sicherer Versandverpackung - Individuelles Zusammenstellen von Produkten als Set inkl. Personalisierung z. B. Kataloge mit Anmeldeformular, Bonusheft und Flyern bestücken; Handbücher, Trainingsunterlagen oder Verkaufssets konfektionieren - CDs, Sachets oder andere Proben in Folder oder ähnlichem einkleben - Bestücken von Verkaufs- und Aktionsdisplays sowie anderen Präsentationseinheiten Etikettieren (z. B. Dosen, Flaschen, Kisten, Umschläge) - Sämtliche Verpackungsarbeiten - Falzungen, Klebearbeiten - Umverpackung - Versandfertige Vorbereitung (auch Einlagerung & Versand direkt an Ihren Kunden mit Ihrem Lieferschein) - Inhouse CD- & DVD-Herstellung – JUST IN TIME! - inkl. Hüllenbestückung und Druck von z. B. Booklet und Covercard - Serienbriefe Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Keine Mindestmengen - Marktgerechte Verpackung - Termingerechte Abwicklung - Transparente und übersichtliche Preise sorgen für kalkulierbare Kosten - Mehr Zeit für die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft - Höhere Wettbewerbsfähigkeit Mit unserem hauseigenen Print-Shop sind wir außerdem in der Lage auch kurzfristig Ihre Werbemittel wie Flyer, Aufkleber usw. zu drucken, falzen und zu binden – JUST IN TIME!
3-lagiger Mundschutz Typ II R

3-lagiger Mundschutz Typ II R

3-lagiger Mundschutz aus SMS, medizinischer Mundschutz Typ II R
Büroschranksysteme, Eigentumsschrank

Büroschranksysteme, Eigentumsschrank

Dekor Buche, 2, 3 oder 4-reihig mit jeweils 8 farbigen, flachen und unverwüstlichen Kunststoffschüben per Reihe. Maße flacher Schub B/H/T: 250 x 80 x 370 mm. Auf Wunsch werden alle Schränke auf 4 Rollen fahrbar (2 davon feststellbar, Höhe + 50 mm) und ohne Aufpreis geliefert.
Komplettservice für Mailings und Direktmarketing

Komplettservice für Mailings und Direktmarketing

Der Mollenhauer Lettershop bietet Ihnen einen umfassenden Komplettservice für Mailings und Direktmarketing, der Ihnen hilft, Ihre Zielgruppe direkt und effektiv zu erreichen. Unser Service deckt alle Aspekte des Mailing-Prozesses ab, von der Konzeption und Gestaltung bis hin zur Produktion und dem Versand. Wir verstehen, dass jedes Mailing-Projekt einzigartig ist, weshalb wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team unterstützt Sie bei der Erstellung von personalisierten Mailings, die nicht nur auffallen, sondern auch den gewünschten Effekt erzielen. Dank unserer modernen Drucktechnologie und einer präzisen Datenverarbeitung können wir sicherstellen, dass jedes Mailing mit höchster Genauigkeit und Qualität produziert wird. Ob es sich um eine einmalige Werbeaktion oder regelmäßige Kundenkommunikation handelt, Mollenhauer Lettershop sorgt dafür, dass Ihre Botschaft pünktlich und zuverlässig ankommt. Unser Komplettservice umfasst: Beratung und Planung: Wir analysieren Ihre Bedürfnisse und Ziele, um eine effektive Strategie für Ihr Mailing zu entwickeln. Gestaltung und Layout: Unser Kreativteam gestaltet ansprechende und wirkungsvolle Mailings, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Personalisierung: Durch den Einsatz von variablen Daten sorgen wir dafür, dass jedes Mailing individuell und personalisiert ist. Druck und Verarbeitung: Mit modernster Drucktechnologie und präziser Verarbeitung garantieren wir eine herausragende Qualität Ihrer Mailings. Portooptimierung: Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Portokosten durch gezielte Planung und Auswahl der besten Versandoptionen. Versand: Wir übernehmen den gesamten Versandprozess, von der Adressierung bis hin zur Übergabe an die Post. Nachverfolgung und Reporting: Erhalten Sie detaillierte Berichte über den Erfolg Ihrer Mailing-Kampagne. Vorteile unseres Komplettservices: Zeitersparnis: Lassen Sie uns die Arbeit machen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kosteneffizienz: Durch unsere optimierten Prozesse und Portooptimierung sparen Sie bares Geld. Maximale Reichweite: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und erhöhen Sie die Effektivität Ihrer Marketingkampagnen. Flexibilität: Unser Service ist skalierbar und passt sich den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an, egal ob klein oder groß. Qualität und Zuverlässigkeit: Mit über 30 Jahren Erfahrung im Lettershop-Bereich garantieren wir höchste Qualitätsstandards und zuverlässige Lieferungen. Mollenhauer Lettershop ist Ihr Partner für erfolgreiche Mailings und Direktmarketingkampagnen. Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service, der keine Wünsche offen lässt und Ihre Marketingmaßnahmen auf ein neues Niveau hebt.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Von der Personalüberlassung zur Personalvermittlung: viele Unternehmen entscheiden sich nach einiger Zeit, Mitarbeiter, die bereits im Unternehmen gearbeitet haben, in eine Festanstellung zu übernehmen. In Abstimmung mit uns entscheiden Sie individuell ob Sie gerne in das betreffende Unternehmen wechseln möchten.
Personenschutz · Inland · Ausland · Krisenregionen · Bewaffnet

Personenschutz · Inland · Ausland · Krisenregionen · Bewaffnet

Wir bieten neben anderen Maßnahmen, Personenschützer mit langjähriger Erfahrung im mittelbaren sowie auch unmittelbaren Personenschutz zum Einsatz kommen. Personenschutz · Inland · Ausland · Krisenregionen · Bewaffnet Die von unserem Unternehmen für einen effektiven Personenschutz angebotenen Maßnahmen gelten Menschen, die auf Grund ihrer exponierten Stellung in der Gesellschaft besonderen, nicht unerheblichen Gefahren ausgesetzt sind und bei denen, neben anderen Maßnahmen, Personenschützer mit langjähriger Erfahrung im mittelbaren sowie auch unmittelbaren Personenschutz zum Einsatz kommen. Für diesen Personenschutz ist oftmals weniger entscheidend ob Gefahren real bestehen oder durch die betroffenen Personen eher abstrakt empfunden werden, so dass diese sich nach einer eingehenden Beratung für eine Erhöhung der persönlichen Sicherheit, beispielsweise durch unbewaffnete oder auch bewaffnete Personenschutz Maßnahmen dargestellt, entscheiden. Zu dem Personenkreis, dessen Schutzmaßnahmen durch unsere Mitarbeiter realisiert werden können gehören in der Regel •vermögende Privatpersonen •Inhaber, Geschäftsführer u. Teilhaber sowie Geschäftsführer von Unternehmen •Vorstandsmitglieder u. Aktionäre von Konzernen •Politiker u. politisch engagierte Personen •Familie Offices u. deren Klienten •Künstler aus dem Bereich des Entertainments Für unsere Personenschützer und deren individuelle Personenschutz Konzepte ist es genauso entscheidend, dass Maßnahmen im professionellen Personenschutz die persönlichen Empfindungen und Wünsche der Klienten ebenso berücksichtigen, wie auch tatsächliche Erkenntnisse über ein bestehendes Gefährdungspotential oder eine möglicherweise bereits akute Bedrohungslage. Diskretion, Effektivität und Sachkompetenz sind dabei die Grundlagen des professionellen Handelns unserer Personenschützer. Größtmöglicher persönlicher Schutz steht damit für uns beim Personenschutz für unsere Klienten, deren Familienmitglieder oder auch beispielsweise für Gäste und Geschäftspartner eines Unternehmens im kommerziellen Bereich, im Vordergrund. Präventive Maßnahmen, wie beispielsweise die Erstellung von individuellen und speziellen Personenschutz Konzepten gepaart mit dem späteren Einsatz von unbewaffneten oder auch bewaffneten Personenschützern im mittelbaren und unmittelbaren Personenschutz, werden von unseren Mitarbeitern ebenso professionell umgesetzt, wie Personenschutzmaßnahmen in einer konkreten Bedrohungssituation. Gerade für nationale und internationale Veranstaltungen mit erhöhter sicherheitsrelevanter Problematik, sei es kommerzieller oder politischer Natur, wie beispielsweise OSZE Anti-Terrorismus Konferenzen, NATO Gipfel in Brüssel als auch Weltklima- und Wirtschaftskonferenzen (DAVOS) und Münchener Sicherheitstagung um hier nur einige wenige zu nennen, stehen Ihnen unsere Experten beratend und operativ mit einem umfassenden Maßnahmenkatalog und dessen Umsetzung motiviert, diskret und verlässlich zur Seite. Speziell die langjährige Berufserfahrung unserer Mitarbeiter im weltweiten Einsätzen und dabei in der individuellen Betreuung von exponierten Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik, aber auch des Entertainments ist hier hervorzuheben und stellt sicher, dass jede mit unseren Klienten im Vorweg abgestimmte Maßnahme ein Höchstmaß an Sicherheit bietet, jedoch mit einer möglichst geringen Einschränkung des persönlichen Freiraums. Zu diesen Maßnahmen können je nach Lageeinschätzung •Personenschutz Risiko-, Gefährdungs- und Schwachstellenanalysen •Darauf basierend die Erstellung umfassender und wirksamer Personenschutz Konzepte u. Maßnahmenkataloge •Die professionelle Durchführung der vereinbarten Personenschutz Konzepte und Sicherheitsmaßnahmen •Eine bewaffnete oder unbewaffnete persönliche Schutzbegleitung je nach Gefährdungslage •"Tailor Made" weitläufige, mittelbare und/oder unmittelbare Maßnahmen des Personenschutz, wie z.b. Aufklärungsmaßnahmen, Observationen und Hintergrundermittlungen gehören, um hier nur wenige Beispiele zu benennen. Bewaffneter und unbewaffneter Personenschutz kann durch unser Unternehmen nicht nur national in Deutschland, wie beispielsweise in Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, München, Frankfurt/a.M., Düsseldorf und Köln gestellt werden, um nur einige wenige Städte zu benennen, sondern auch international in Österreich, der Schweiz, Süd Frankreich, usw. jedoch speziell auch in Krisenregionen. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten unseres Unternehmens, dessen Personenschutz Teams und versichern Ihnen schon jetzt eine für uns selbstverständliche, äußerste Diskretion.
Personenschutz

Personenschutz

Der Schutz des Menschen steht bei uns immer im Mittelpunkt. Zuverlässig und diskret schützen wir namhafte Persönlichkeiten.
Personenschutz

Personenschutz

Der Schutz des Menschen steht bei uns immer im Mittelpunkt. Zuverlässig und diskret schützen wir namhafte Persönlichkeiten.
Personalmarketing für Gesundheitsfachberufe und Ärzte

Personalmarketing für Gesundheitsfachberufe und Ärzte

Im Gesundheitssektor legt Kontrast einen starken Fokus auf das Personalmarketing für Fachberufe und Ärzte. Die Agentur versteht die speziellen Anforderungen dieses Sektors und setzt gezielte Kampagnen ein, um qualifiziertes Personal zu gewinnen. Hierbei wird besonders Wert auf die Darstellung der medizinischen Einrichtungen als fortschrittliche und unterstützende Arbeitsumgebungen gelegt.
Inspektionen und Neulieferung von LALIZAS Produkten

Inspektionen und Neulieferung von LALIZAS Produkten

Seit 2017 sind offizieller Vertrieb - und autorisierter Servicepartner von LALIZAS. Wir sind autorisierter LALIZAS - Partner und führen Inspektionen, Wartungen und Zertifizierung von LALIZAS- Produkten durch.
Diana

Diana

DIANA ist eine Bilderfassungslösung zur Übertragung von Bilddaten in medizinischen Umgebungen. Analoge sowie digitale Bildausgänge (PAL/NTSC-Video, VGA, DIV, HDMI) können "live" mitgeschnitten, in den DICOM-Standard gewandelt und an ein PACS gesendet werden. DIANA integriert sich in den Arbeitsalltag in der Kardiologie sowie im endoskopischen Bereich. Das System unterstützt DICOM und HL7.
Isoliermatte nach Maß mit Durchschlagsfestigkeit 50 kV

Isoliermatte nach Maß mit Durchschlagsfestigkeit 50 kV

Isoliermatte nach DIN VDE 0303-21 für Schalt- und Prüfräume    Die Elektriker Isoliermatte bietet Schutz gegen unbeabsichtigtes, direktes Berühren von spannungsführenden Teilen. Die Matte wird in der Länge nach Ihren Vorgaben angefertigt   Eigenschaften der Isoliermatte mit Durchschlagfestigkeit 50 kV nach Vorgabe:   • zum Schutz gegen unbeabsichtigtes, direktes Berühren von spannungsführenden Teilen • zum Abdecken von benachbarten, unter Spannung stehenden Teilen • verschiedene Längen nach Maß | Sonderanfertigung - dieser Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen Zertifizierung:   • Geprüft nach DIN EN 0303-21 bis 50 kV Größen:   • Breite 1m x Länge nach Vorgabe in Meter Materialstärke:   • 4,5 mm EAN: 4013364115064 Artikelnummer: DC7854581M
Geschenk zur Geburt Langarm Body Personal Trainer plus Baby Chucks - als Geschenk verpackt in der Geschenkschachtel

Geschenk zur Geburt Langarm Body Personal Trainer plus Baby Chucks - als Geschenk verpackt in der Geschenkschachtel

Personal Trainer - witzig und irgendwie doch sehr wahr. Wer hält Mami und Papi so richtig auf Trab? Die passenden Schuhe liegen bei! ☺ Original MADE WITH LOVE Langarm Body aus eigener Manufaktur, optional in rot oder blau, Kapuze und Fronttasche, reine, hochwertige Baumwolle, dazu die passenden Babychuck handgehäkelt in Portugal. Das nennt man mit Liebe gemacht! ♥ Geburtsgeschenke Personal Trainer Langarmbody plus Baby Chucks Sportliche Eltern? Oder welche, die es noch werden sollen? Wir haben das Geschenk zur Geburt! Das süße Babyset ist in rot und blau, in Größe 50/56 und 62/68 lieferbar und besteht aus 2 Teilen: Personal Trainer Langarm Body Baby Body Langarm, aus eigener Manufaktur spitze Kapuze - super niedlich Bauchtasche / Fronttasche, sportlich lässig Material: 100 % Baumwolle praktische Druckknöpfe am Ausschnitt und Windelbereich für unkompliziertes An- und Ausziehen und Wickeln prompt ab Lager lieferbar in den Farben rot und dunkelblau in den Größen 50/56 und 62/68 Fragen zur richtigen Größe beantworten wir hier Baby Chucks in blau/rot 100 % Handarbeit / handmade Material: 100 % Baumwolle Farbe: Blau, rot, weiß gemäß Abbildung 100 % Handarbeit, handgehäkelt in Portugal one size (Neugeborene, 0-6 Monate)
Personen- / Fahrzeugobservationen

Personen- / Fahrzeugobservationen

Das Observieren von Personen und Fahrzeugen gehört zu den schwierigsten Aufgaben eines Detektivs. Der Detektiv weiß nicht genau, was auf Ihn zu kommt und kennt meistens weder das Ziel, die Fahrtstrecke noch das Zielfahrzeug (PKW, ÖPNV, Flugzeug, Schiff, Fahrrad etc.) bzw. den Fahrstil der Zielperson. Observationen setzen grundlegende Vorbereitungen voraus. Diese umfassen nicht nur die Einsatzbesprechung im Team, sondern auch weitreichende Vorermittlungen, um sich im entscheidenden Fall voll und ganz auf die Zielperson einstellen zu können. Ein solcher Einsatz erfordert eine kontinuierliche Konzentration, eine entsprechend mobile Ausrüstung und ein gut eingespieltes Team, um einen Erfolg herbeizuführen. Unterstützt durch modernste Technik führen unsere Privat- und Wirtschaftsermittler Tag und Nacht unauffällige Beobachtungen von Personen und Objekten durch. Eine Observation setzt hohe Maßstäbe an die Mitarbeiter, ein entsprechendes Equipment – und wird bei uns überwiegend nur im Team durchgeführt. Hierdurch ist das Risiko entdeckt zu werden wesentlich geringer und somit ein situationsbedingtes Agieren – bedingt durch das Verhalten der Zielperson – jederzeit möglich. Letztlich wäre weder Ihnen, noch uns damit geholfen, wenn die Zielperson vorzeitig die Verfolgung bemerkt. Die Zielperson wäre sensibilisiert und alle weiteren Observationen würden somit für uns – und natürlich auch für Sie – wertlos werden. Vertrauen Sie unseren Observationsteams, denn sie sind die „Profis“ auf ihrem Gebiet!
Gaswarngerät GasAlertMicro 5 von Honeywell

Gaswarngerät GasAlertMicro 5 von Honeywell

Dieses tragbare Gaswarngerät schützt vor bis zu fünf potenziell gefährlichen Gasen, darunter Sauerstoff sowie brennbare und giftige Gase, und ist in seiner Vielseitigkeit unübertroffen. Das GasAlertMicro 5 schützt vor bis zu fünf potenziellen gefährlichen Gasen, darunter Sauerstoff sowie brennbare und giftige Gase, und ist in seiner Vielseitigkeit, seinen Fähigkeiten und seinem Preis-Leistungs-Verhältnis unübertroffen.Die neueste Ergänzung der Produktlinie wassergeschützter tragbarer Gaswarngeräte von BW Technologies by Honeywell stellt mit seinem unübertroffenen Funktionsumfang eine Revolution auf dem Markt dar. Mit der kontinuierlichen Überwachung und Anzeige der Konzentrationen von bis zu fünf Gasen wurde das kompakte und leichte GasAlertMicro 5 für ein umfassendes Einsatzspektrum entwickelt. Weitere Merkmale: •Integrierte, stoßfeste Detektorgummischutzhülle •Optionale integrierte motorisierte Pumpe zur Fernprobenahme •Energieversorgung durch drei AA-Alkali-Batterien bzw. ein im Betrieb austauschbares Akkupack •Dreifache Alarme (akustisch, optisch und Vibrationsalarme) •Unterstützung mehrerer Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch) •Große, vom Benutzer konfigurierbare hintergrundbeleuchtete LCD-Anzeige •Vier Alarmstufen:Low, High, TWA und STEL •Kompatibel mit der automatischen Test- und Kalibrierstation MicroDock II •Datenprotokollierungsmodelle zum Speichern und Abrufen von Ereignisdaten •Breite Auswahl an vom Benutzer wählbaren Feldoptionen wie Kennwortschutz, Sicherheits- und Tarnmodus, Selbsttests •Beim Einschalten erfolgt ein Selbsttest für alle Funktionen von Sensor, Batterie und Elektronik sowie der akustischen und optischen Alarme. Merkmale und Vorteile •Überwacht H2S, CO, O2, SO2, PH3, CI2, NH3, NO2, HCN, CIO2, O3 und brennbare Gase •Integrierte stoßfeste Schutzhülle •Dreifache Alarme (akustische, optische und Vibrationsalarme) Kurzbeschreibung •Abmessungen:5,7" x 2,9" x 1,5"/ 14,5 cm x 7,4 cm x 3,8 cm •Gewicht:13,1 oz/ 370 g •Pumpe: Optional; Probenahme aus bis zu20 m
Erfolgreiche Umzüge starten mit einer persönlichen Beratung

Erfolgreiche Umzüge starten mit einer persönlichen Beratung

Unser Service beginnt bereits vor dem Umzug in einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch. In vielen Fällen können wir direkt nach dem Gespräch Ihr Umzugsangebot erstellen. Bei weiterem Beratungsbedarf ist Ihr persönlicher Umzugsberater für Sie per Videobesichtigung oder bei Ihnen vor Ort für die Umzugsplanung für Sie da.
Personal Training im Gastwerk Hotel

Personal Training im Gastwerk Hotel

Buchen Sie sich Ihr Personal Training für eine Sporteinheit oder einen Motivationsschub während Ihres Aufenthalts bei uns im Gastwerk Hotel Hamburg. Gemeinsam mit unserem Partner und Personal Trainer Jan Möller können Sie sich ganz exklusiv auspowern und neue Energie tanken.
Nitril Handschuhe - deutsche Produktion

Nitril Handschuhe - deutsche Produktion

Nitril Handschuhe, gemäß aller EU Normen und Standards Nitril Handschuhe, Bestellmengen ab 10.000 Stück. Preis 10,90€
Übersetzung

Übersetzung

Wir arbeiten nach DIN EN 17100, der Norm für Übersetzungsdienste. Sprechen Sie uns an. Gogolin & Co. bietet Ihnen für jede Textart und Sprache die passende Übersetzung, nach von Ihnen ausgewählten Qualitätskriterien. Wir sind mit unserer Erfahrung seit 1998 der Partner für viele große, kleine und mittelständische Unternehmen, für die wir das Übersetzungsmanagement übernehmen. Unsere Unterstützung geht von der vollständigen Übersetzung umfangreicher Texte, bis hin zu Übersetzungen für die Synchronisation von Filmen oder die Übersetzung von Vertragstexten. Wir arbeiten nach DIN EN 17100, der Norm für Übersetzungsdienste. Ihre Übersetzungen werden mit CAT-Tools bearbeitet. Dies garantiert ein Höchstmaß an Terminologiekonsistenz und reduziert mittelfristig die Übersetzungskosten. • Übersetzungen und Lektorat in allen Sprachen • Fremdsprachiges Layout in allen gängigen DTP-Systemen • Lokalisierung und Übersetzung von Software und Webseiten • Erstellung und Pflege von mehrsprachiger Fachterminologie • Kundendokumentation • Reisekataloge & -broschüren • Reiseführer • Hotelbeschreibungen • PR Texte • Websites • Werbematerial • Geschäftsberichte • Verträge • ... Sprechen Sie uns an!
Ein Garagentor mit einer persönlichen Note

Ein Garagentor mit einer persönlichen Note

ist uns wichtig. Wir sind ein renommiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von individuellen Garagentoren. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Durch unsere präzise Arbeit und die Verwendung erstklassiger Materialien garantieren wir eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität unserer Produkte. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Überzeugen Sie sich selbst von unseren maßgefertigten Garagentoren und vereinbaren Sie einen Termin zur Beratung.
Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Cor

Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Cor

Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Corona) Dokumentation, Corona Testdokumentation, Testmanagement, Testsysteme Unsere Corona-Test-App Das Management der Testungen erfolgt durch unser digitales Dashboard in Verbindung mit unserer mobilen App. Das digitale Dashboard ermöglicht eine zentrale Administration und Steuerung der Testungen je Standort. Die mobile App dient als Leitfaden für die Testdurchführung und automatisierte Dokumentation der Ergebnisse durch die Anwender. Alle Daten werden zentral im Dashboard gesammelt und können als Einzelnachweis „Testzertifikat“ abgerufen werden. Die getestete Person erhält das Testergebnis unmittelbar per SMS und als pdf-Zertifikat auf ihr Mobiltelefon übermittelt. Vorteile unserer Test-App Unsere Test-App dient der Registrierung, Durchführung und Dokumentation von Testungen. Die Testergebnisse werden automatisch als pdf-Zertifikat auf dem Mobiltelefon der Testperson und im Dashboard des Unternehmens ausgewiesen. Unser digitales Testmanagement minimiert den internen Arbeitsaufwand, verkürzt die Bearbeitungszeit und sichert die Qualität der Testergebnisse. Wir bieten eine skalierbare Lösung für regelmäßige Testungen (1-2x wöchentlich). Produkttests, Testmanagment, Covid-19 Testschulung , Covid-19 dokumentation, Covid-19 Testdokumentation, Selbsttest (Corona) Dokumentation, Corona Testdokumentation, Testmanagement, Testsysteme
Paychex - Lohnabrechnung mit dem persönlichen Service

Paychex - Lohnabrechnung mit dem persönlichen Service

Mit über 40 Jahren gebündelter Erfahrung in der professionellen Lohn- und Gehaltsabrechnung vertrauen bereits über 6000 Kunden deutschlandweit auf Paychex und die zugehörige Marke Lohndata. Paychex gehört damit zu einem der führenden Anbieter in Deutschland. Seit der Integration der Lessor GmbH konnte Paychex sein Serviceangebot zusätzlich ausweiten. Paychex kann Sie auch in der aktuellen Corona-Situation unterstützen und Sie in Bezug auf die KUG-Abrechnung Ihrer Mitarbeiter oder Mandanten entlasten. Erfahren Sie hier mehr über unsere Lösungen und unser Angebot für Sie.
Karriereraum für GARBE

Karriereraum für GARBE

Ob Studierende, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – im Karriereraum von GARBE finden sie, was sie suchen. Wir haben einen neuen Karrierebereich geschaffen, wo Bewerber*innen die Jobwelt von GARBE aus vielen Blickwinkeln kennenlernen. Mit einem starken Key Visual, hochwertigen Bildern – und viel Persönlichkeit. Der Karriereraum bietet eine umfassende Plattform, die es ermöglicht, die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei GARBE zu entdecken. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und ansprechende Inhalte wird der Bewerbungsprozess vereinfacht und die Attraktivität des Unternehmens gesteigert.