Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Personalisierung und Massarbeit im Koffer

Personalisierung und Massarbeit im Koffer

Bei der Herstellung von Koffern, die genau auf die Wünsche des Kunden abgestimmt sind, ist Maxado führend. Dies gilt sowohl für Präsentationskoffer wie auch für Kunststoffkoffer für schwere Geräte. Mit einer individuellen Bedruckung erhält ein Maxado-Koffer einen noch größeren Mehrwert. Er wirkt professionell und ist eine ins Auge fallende Visitenkarte Ihres Produkts. OPTIMALE VERPACKUNGSLÖSUNG Wissen Sie schon genau, was Sie haben möchten? Oder stellen Sie sich gerade die Frage, was Sie benötigen, um Ihr Produkt optimal zu verpacken? Maxado weiß, dass nicht jeder Kunde direkt von Anfang deutlich vor Augen hat, was er genau benötigt. Viele Kunden sind nicht per se auf der Suche nach einem Koffer, sondern einfach nach der besten Verpackungslösung. Und genau aus diesem Grund sind Sie bei Maxado an der richtigen Adresse. Maxado besitzt große Branchenerfahrung und kennt alle (technischen) Möglichkeiten. Unsere Koffer sind Qualitätsprodukte und alle Liefermengen oder Standardformate sind möglich (d.h. auch einzelne Koffer). Darüber hinaus haben wir kurze Lieferzeiten. EINE ECHT PERSÖNLICHE NOTE Maxado gibt den Koffern mit den schönsten Aufdrucken einen individuellen Charakter. Sie sind absolut verschleißfrei – in diesem Servicebereich sind wir führend. Da wir verschiedene Bedruckungstechniken anbieten können, lassen sich Ihre Wünsche perfekt erfüllen. Zu den Möglichkeiten gehört auch eine Bedruckung auf der Innenseite. IN-MOULD LABELING Das In Mould Labeling (IML) ist eine Produktionstechnik für Kunststoffverpackungen, bei der die Bedruckung mit dem Koffer zu einem Ganzen verschmilzt. Diese Technik kann auf die Vorder- und Rückseite des Koffers angewendet werden und bei unserer Excellent-Serie sogar auf der Innen- und auf der Außenseite. Damit können Sie Ihren Koffer zu einem echten Bestandteil Ihres Produkts machen. Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. DIGITALDRUCK Der Digitaldruck zeichnet sich durch seine Flexibilität aus. Daher bietet diese Technik gerade auch bei kleineren Stückzahlen die Möglichkeit, einen individuellen Koffer zu produzieren. SIEBDRUCK Maxado bedruckt Koffer auch im Siebdruckverfahren. Dabei wird die Tinte durch ein Siebraster auf das zu bedruckende Material gedrückt. Der Druck ist scharf, mit perfekten Farben und verschleißfest. Diese Technik eignet sich auch für Aluminiumkoffer.
Individuell, personalisiert, zeitnah, passend, Kleinstauflagen

Individuell, personalisiert, zeitnah, passend, Kleinstauflagen

Durch die CNC-Drehmaschine lässt sich bei den Kurzdrehteilen eine sehr präzise und hohe Bearbeitungsgenauigkeit garantieren. Damit stellen auch komplizierte Konturen kein Problem dar. Einzelteile sind schnell eingerichtet und Großserien kein Problem.
Seifen personalisiert

Seifen personalisiert

Unsere handgefertigten Seifen sind ergiebig und schonend für Ihre Haut. Schöne Geschenkideen für Firmen und Privatkunden. Mit Logo oder Schriftzug individualisierbar. Egal ob für den privaten Zweck, oder als Kundengeschenk im gewerblichen Bereich - Unsere Kunden erfreuen sich an wunderschönen Seifen. Besonders für Anlässe wie z.B. Weihnachten, Geburtstage oder andere festliche Ereignisse wie Hochzeiten, Konfirmationen, Kommunionen und Taufen sind unsere Seifen perfekt als Geschenkidee geeignet. Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche. So werden bei uns auch einzigartige Formen wie Autos oder die Schwebebahn von Wuppertal von unseren Mitarbeitern angefertigt. Oder wir prägen auch Ihr Firmenlogo für das besondere Werbegeschenk auf unsere handgefertigten Seifen. Mit Inhaltsstoffen wie Pfirsichkerne und Kaffeesatz für den besonderen Peeling-Effekt, oder wohlriechende Düfte, bieten unsere Seifen vielseitige Anwendungen für Hände, Gesicht und Körper. Das besondere Merkmal unserer Seifen ist die liebevolle Herstellung in Handarbeit. Die Seifenwerkstatt der Lebenshilfe Wuppertal wurde 2013 eingerichtet. Sie bietet zurzeit vierzehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Förderbedarf einen Arbeitsplatz. In unseren Seifen steckt jede Menge Handarbeit: Die Grundstoffe der Seifen werden per Hand vermengt, die Seifen werden geschnitten, einzeln gestempelt und verpackt. Unsere Produktion verläuft nach den Vorgaben der Europäischen Kosmetik-Verordnung (Stand Juli 2013). Wir verwenden ausschließlich Produkte und Rezepturen der Firma Gildewerk (Sapo Bene), durch die wir auch zertifiziert wurden.
individualisierter und personalisierter Digitaldruck, z.B. Mailings

individualisierter und personalisierter Digitaldruck, z.B. Mailings

Personalisiertes Mailing: Ihr Erfolgsrezept für gezielte Kundenansprache Auffallen in der Flut von Werbebotschaften In der heutigen Informationsflut ist es eine Herausforderung, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Standardisierte, unpersönliche Werbesendungen landen oft ungelesen im Papierkorb. Doch wie schaffen Sie es, aus der Masse herauszustechen und Ihre Botschaft direkt in die Herzen Ihrer Kunden zu transportieren? Unsere Lösung: Personalisiertes Mailing Hier kommen personalisierte Mailing ins Spiel. Mit personalisierten Mailings treffen Sie genau den Nerv Ihrer Zielgruppe. Jeder Brief, jede Postkarte und jeder Selfmailer wird individuell auf Ihre Empfänger zugeschnitten – von der Anrede bis hin zu spezifischen Angeboten und Bildern. Durch raffinierte Falzungen und passende Briefumschläge wirkt Ihre Postsendung nicht nur professionell, sondern auch besonders ansprechend. Auch wichtig: Sie benötigen keine Einwilligung der Adressaten, im Gegensatz zum E-Mailversand, Sie können also jeden Wunschkunden direkt anschreiben. Der Erfolg: Mehr Aufmerksamkeit und höhere Conversion-Rates Durch die Individualisierung im Text und die Möglichkeit der Bildpersonalisierung erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Nachricht. Unsere Kunden berichten von deutlich höheren Response-Raten im Vergleich zu unpersonalisierten Mailings. Die persönliche Ansprache schafft Vertrauen und baut eine emotionale Verbindung auf – der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Fazit: Ihr Schlüssel zu erfolgreicher Printwerbung Personalisiertes Mailing ist mehr als nur ein Trend. Es ist eine effektive Strategie, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen und Ihre Marketingziele zu übertreffen. Mit minimalem Aufwand und maximaler Wirkung schaffen Sie es, Ihre Botschaft gezielt zu platzieren und bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Kostengünstig versenden mit Dialogpost Dialogpost ist die kosteneffiziente Lösung für den Versand Ihrer personalisierten Mailings. Aber was ist Dialogpost eigentlich? Dialogpost ist eine Versandoption der Deutschen Post, die speziell für werbliche Sendungen gedacht ist. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre personalisierten Mailings zu günstigen Preisen zu versenden – ideal für groß angelegte Kampagnen. Die Dialogpost Preise sind dabei deutlich niedriger als die für herkömmliche Briefsendungen, ohne dass Sie auf die Vorteile der Personalisierung verzichten müssen. Was wird für die Personalisierung benötigt? Für die Personalisierung Ihrer Mailings benötigen Sie nur eine Excel-Tabelle mit den erforderlichen Daten. Diese sollte Informationen wie Namen, Adressen und eventuelle Zusatzinformationen enthalten, die für die Individualisierung im Text und die Bildpersonalisierung relevant sind. Mit dieser einfachen Grundlage können wir Ihre Geschäftsunterlagen, wie Briefpapier mit Prägung oder perforiertes Papier, individuell gestalten und an Ihre Zielgruppe anpassen.
Spielzeuge - Individuelle und personalisierte Plüschtiere

Spielzeuge - Individuelle und personalisierte Plüschtiere

Individuelle und personalisierte Plüschtiere Flauschige Sympathieträger Auch Zoos und Tierparks liefert Trigon die passenden plüschigen Botschafter für eigene Werbekonzepte. Dank Streifenhörnchen, Kakadu, Leguan, Schnabeltier, Weißkopfseeadler und Pfeilgiftfrosch werden die Souvenirshops der Tiergärten über die üblichen Plüschtierklassiker wie Bär oder Löwe hinaus zur Anlaufstelle für die Besucher. Standartartikel werden mit individuell bedruckten Anhängern oder eingenähten Patches veredelt. Bisher erfolgten solche Veredelungen in Asien und die Konfektionierung am Standort Viersen. Allerdings soll in Zukunft ein eigener Maschinenpark erbaut werden. Dieser soll eine schnellere Reaktion auf Individualisierungswünsche erlauben. In Griechenland, Portugal, Polen und den Benelux-Ländern wird die Ausstattung der Souvenirshops über Semo-Generalvertretungen abgewickelt. Weitere Länder werden von Viersen aus betreut. Als der Zoo Leipzig erfuhr, dass er als einziger Tierpark in Europa einem Kaninchennasenbeutler Unterschlupf gewähren darf, bekam Trigon den Auftrag, ein Stofftierexemplar zu kreieren. „Bilby“ – so wird das Tier in seiner Heimat Australien genannt – wird 2018 als kuscheliger Exot Werbung für den Leipziger Zoo machen. Der Zoo Hannover rückte dagegen seine Erdmännchen in den Mittelpunkt und beauftragte den Autor Autor Ingo Siegner, Geschichten über die niedlichen Tiere zu verfassen. So entstanden die Protagonisten Gustav und Pauline, denen Trigon anhand von Illustrationen in den Kinderbüchern ein plüschiges Leben einhauchte. Aber auch Unternehmen ohne tierisches Umfeld setzen auf Werbeträger mit Kuschelfaktor. Gizeh beispielsweile ist ein Unternehmen für Raucherbedarf, welches jedes Jahr ein anderes Semo-Stofftier als Giveaway nutzt. Die kleinen Werbebotschafter, die dezent mit Einnähern veredelt sind, werden auf Messen an Standbesucher verschenkt. Ebenso greift ein Mineralwasserproduzent auf das bestehende Sortiment zurück und veranstaltet regelmäßig Bonusaktionen mit scheuen Waldbewohnern wie Luchsen und Wölfen. Trigon veranschlagt für einen ersten Modellentwurf in der Regel zwei Wochen. Die Entwicklung eines Prototyps kann – je nach Anzahl und Aufwand der Änderungswünsche – durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kunden sollten bei Sonderanfertigungen bis zur Auslieferung etwa vier Monate einkalkulieren. Ob individuell angefertigtes Maskottchen, Firmenlogo aus Plüsch oder kuscheliger Werbeträger aus dem Standartsortiment – Trigon erobert längst nicht nur Kinderherzen. Auch Erwachsenen liefert das Unternehmen genug Stoff für langlebige Kundentreue. Branding: Ihr Logo auf unserem Plüschtier Zur Veredelung und Individualisierung der Plüschtiere unseres Standard-Sortiments bieten wir bis zu vierfarbige Anhänger, bedruckte Accessoires, wie T-Shirts, Mützen, Schals, etc. an. Gerne beraten wir Sie ganz individuell. SEMO 4 You: Sonderanfertigung ganz nach Ihrem Wunsch Neben unserer großen Palette von über 500 verschiedenen Stofftiermodellen, bieten wir Ihnen auch originalgetreue Plüschtierentwicklungen nach kundenindividuellem Design. Wenn Sie eine individuelle Vorstellung eines Plüschtieres haben, erstellen wir gerne Ihre persönliche Promotionfigur ganz nach Ihren Wünschen und Ideen. Originell, lustig, kuschelig und vor allem hochwertig. Als Vorlage für eine solche Sonderanfertigung genügt in der Regel ein Foto, eine Zeichnung oder eine Skizze. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung individueller und kosteneffizienter Plüschtiere.
Personalisierte  Werbe- & Geschenkeartikel

Personalisierte Werbe- & Geschenkeartikel

Personalisierte Werbe- & Geschenkeartikel Edelmetall-visitenkarten Kugelschreiber schlüsselanhänger Notizblöcke kfz & industriebedarf und vieles mehr! Kontaktieren Sie uns!
Persönliche Schutzausrüstung

Persönliche Schutzausrüstung

Die Sicherheit der Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen. Unter persönlicher Schutzausrüstung (kurz PSA) versteht man Kleidung, die dazu bestimmt ist, Mitarbeiter gegen mögliche Risiken einer Gefährdung ihrer Gesundheit zu schützen und somit die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten. Die Sicherheit der Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihr Unternehmen. Durch die Benutzung von Schutzkleidung, die gezielt auf die Anforderungen des jeweiligen Arbeitsplatzes abgestimmt ist, unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit. Alsco bietet Ihnen ein breites Sortiment zertifizierter Schutzkleidung, die die Richtlinien der PSA-Verordnung (EU) 2016/425 erfüllen. Dazu arbeiten wir ausschließlich mit Herstellern zusammen, die PSA in modernster Optik und mit höchstem Tragekomfort anbieten. Als Ihr Partner im textilen Leasing unterstützen wir Sie als Arbeitgeber nicht nur bei der Ausstattung Ihrer Arbeitnehmer, sondern übernehmen außerdem die Pflege, Kontrolle und termingerechte Lieferung der persönlichen Schutzausrüstung. Warum Sie PSA von Alsco pflegen lassen sollten.
MIKROFONSYSTEME: PERSONENFÜHRUNGSANLAGE, DISKUSSIONSANLAGE, FUNKSYSTEME, SPEZIALLÖSUNGEN

MIKROFONSYSTEME: PERSONENFÜHRUNGSANLAGE, DISKUSSIONSANLAGE, FUNKSYSTEME, SPEZIALLÖSUNGEN

MIT PROFESSIONELLEN MIKROFONSYSTEMEN ERREICHEN SIE IHRE ZUHÖRER Ob Präsentation, Gesang oder Konferenz, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Verschiedene Anwendungen erfordern unterschiedliche Mikrofontypen. So stellt Gesang ganz andere Ansprüche an ein Mikrofon als eine Präsentation, Moderation oder Videokonferenz, bei der es auf Klangtransparenz und Sprachverständlichkeit ankommt. Unser Sortiment umfasst: Drahtlose Mikrofone Handmikrofone Gesangsmikrofone (Lavalier-) Ansteckmikrofone Headsets Kabelgebundene Mikrofone Tischmikrofone Sprechstellen Schwanenhalsmikrofone Personenführungsanlagen Wurfmikrofone Grenzflächenmikrofone Array Mikrofone
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Sie haben Interesse, Ihr Zuhause mit einer Photovoltaikanlage auszustatten und hätten gerne eine kostenlose Beratung? Unser Ziel ist es, mit Ihnen innerhalb von 24h in Kontakt zu treten und einen Vorort-Termin bei Ihnen zu vereinbaren!
Beratung für PV-Anlagen und Beleuchtungssysteme – Kompetente und individuelle Beratung | Luxeen GmbH

Beratung für PV-Anlagen und Beleuchtungssysteme – Kompetente und individuelle Beratung | Luxeen GmbH

Luxeen GmbH bietet umfassende Beratungsdienste für Photovoltaik-Anlagen und Beleuchtungssysteme. Unsere Experten beraten Sie individuell und kompetent, um die besten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Von der ersten Analyse bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung: Maßgeschneiderte Beratung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt ist. Kompetenz: Unsere Berater verfügen über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung. Ganzheitliche Lösungen: Umfassende Betrachtung aller Aspekte, um optimale Lösungen zu entwickeln. Nachhaltigkeit: Beratung unter Berücksichtigung umweltfreundlicher und nachhaltiger Optionen. Effizienz: Fokus auf effiziente Lösungen zur Maximierung der Energieeinsparungen und Minimierung der Kosten. Langfristige Unterstützung: Kontinuierliche Unterstützung und Beratung auch nach der Umsetzung. Zuverlässigkeit: Verlässliche und praxisnahe Beratung für nachhaltige Ergebnisse.
Personalisiertes T-Shirt mit Initial und Name nach Kundenwusch produziert

Personalisiertes T-Shirt mit Initial und Name nach Kundenwusch produziert

Unsere personalisierten Kinder T-Shirts in der Farbe pink bringen Dein Kind zum Strahlen. Du erhältst ein super süßes personalisiertes Kinder Shirt mit individuellem Aufdruck mit Initial und Namen. Wie bestellst du deinen Artikel? 1.) Wunschname 2.) Wunschfarbe Initial (Großbuchstabe). Das Initial erhältst du in einer tollen Akzentfarbe, die du frei nach unserer Auswahl wählen kannst. Die Schriftart vom Wunschnamen bekommst du in einer stylischen Schriftart wie abgebildet.
4-seitige personalisierte Menükarten

4-seitige personalisierte Menükarten

8 Themen, mit individuellem Logo, Preisen und Adressen, 105 x 297 mm (zugeklappt) mit Hochglanzfolie. 25 Stück. Themen: Crepes
Treppen

Treppen

Leichte und stabile Industrietreppen für eine sichere und komfortable Begehbarkeit von Montage- oder Lagerbereichen sowie Industrieanlagen. Diese werden aus den Profilen mk 2040.68, mk 2040.69 und mk 2040.06 gefertigt. Die für die Stufen verwendeten Profile weisen eine rutschhemmende Oberflächenstruktur auf. Die Schraubverbindungen in den Profilnuten machen eine mechanische Bearbeitung der Komponenten überflüssig. Treppen können je nach Funktion oder vorhandenem Raum mit unterschiedlichen Steigungswinkeln ausgeführt werden. Die empfohlene Neigung der Treppen ergibt sich aus der Nutzungsart.
Bistrotische

Bistrotische

Praktische und schöne Säulen Bistrotisch von Carl Lönne & Sohn. Unsere Tische sind ideal für Restaurants, Imbisse, Eisdielen usw. Bistrotische: Die ideale Einrichtung für Ihre Gastronomie Ob in der Eisdiele, im Café oder im Restaurant – Bistrotische bieten sich in jeder Gastronomie an, für den Innenbereich ebenso wie für den Außenbereich. Für Eisdielen und Cafés eignen sich kleine Bistrotische besonders gut, da sie so den vorhandenen Platz optimal für möglichst viele separate Tische nutzen können. Für Restaurants, in denen größere Tische von Vorteil sind, bieten wir Ihnen aber auch runde Bistrotische mit größerem Durchmesser an. Bistrotische in unterschiedlichen Varianten: Fest oder klappbar Bistrotische können Sie in unserem Online Shop in verschiedenen Varianten bestellen. Eckige Bistrotische finden Sie im Sortiment von Klappmöbel Lönne ebenso wie runde Bistrotische und auch was die Optik angeht finden Sie in unserem Shop eine große Auswahl. Für den Außenbereich Ihrer Gastronomie oder für private Feiern bieten sich übrigens klappbare Bistrotische an. Sie sind ebenso standfest wie nicht klappbare Bistrotische, können aber bei Bedarf schnell auf- und abgebaut werden. So bleiben Sie bei der Gestaltung Ihres Außenbereiches und der Anzahl Ihrer Gäste flexibel. Praktisch und stilvoll: Bistrotische überzeugen auch optisch Bistrotische sind nicht nur praktisch, sie überzeugen auch optisch. Sie sind schlicht, elegant und eignen sich deshalb für viele verschiedene Anlässe. In unserem Online Shop erhalten Sie Bistrotische in unterschiedlichen Ausführungen. Bistrotische mit Säulenfuß bieten Ihren Gästen großen Sitzkomfort mit besonders viel Beinfreiheit. Bistrotische mit klappbarem Gestell bieten ebenso viel Standsicherheit, lassen sich aber zugleich platzsparend lagern. Bei den Tischplatten Ihrer Bistrotische können Sie zwischen unterschiedlichen Materialien wählen. Alle Materialien, die wir für die Tischplatten unserer Bistrotische verwenden, sind robust und langlebig und somit für den Einsatz in der Gastronomie gut geeignet.
Versandservice

Versandservice

Verbinden Sie den physischen Brief mit der digitalen Welt und gehen Sie neue Wege in Ihrer Kundenkommunikation. Mit unseren Softwarelösungen für die digitale Kommunikation realisieren Sie Kosteneinsparungen und steigern Ihre Prozesseffizienz. Ganz gleich, ob Sie mit unserer Hilfe größere Mengen eingehender Dokumente digitalisieren oder uns Dokumente online übergeben und wir diese als klassischen Brief an Ihre Kunden versenden. Mit unseren innovativen Technologien verändern sich Marktstrukturen.
MEDInation CPE-Überziehschuhe

MEDInation CPE-Überziehschuhe

Überziehschuhe mit Gummizug für den medizinischen Gebrauch. Maße: 40cm lang Stärke: 20my Verpackungseinheit: 10 x 10 St. / Beutel Farbe: blau Artikelnummer: 09450013
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Ob Betriebsgelände, Firmenfoyer, Shoppingcenter oder Event – für den Schutz des Eigentums, Personenkontrollen oder schnelle Hilfe im Notfall sorgen die Sicherheitsdienste der Wach- und Schließgesellschaft mit höchster Dienstleistungsqualität. Dazu werden in einer gemeinsamen Risiko- und Bedarfsanalyse neuralgische Punkte identifiziert und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Unser Wach- und Werkschutzdienst erkennt potenzielle Risiken bevor sie eintreten und leitet umgehend die geeigneten Maßnahmen ein. So entsteht Sicherheit durch Prävention und Schutz vor Risiken wie Bränden oder Wasserschäden, Einbrüchen und technischen Störungen. Die WSG verfügt über qualifiziertes Fachpersonal, das alle Aufgaben zuverlässig erfüllt. Unbefugte gelangen nicht in Ihre Firma, Anrufer werden korrekt weiterge- leitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft. Unser Center-Dienst stellt diskret uniformierte Mitarbeiter, die durch ihre dezent, ruhige Präsenz Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit geben. Wir unterstützen und begleiten auch große Veranstaltungen aller Art, übernehmen die Einteilung von Parkplätzen, die Kontrolle von Eintrittskarten, den Garderobendienst und bieten auf Wunsch auch einen individuellen Personenschutz für Teilnehmer und Besucher.
microdialog

microdialog

microdialog liefert Ihnen wertvolle statistische Zielgruppeninformationen. Als eines der vollständigsten mikrogeografischen Systeme ist microdialog von Deutsche Post Direkt der Erfolgsgarant bei der Anreicherung und Zielgruppenbildung für die werbliche Ansprache. Ihre Zielgruppen werden präzise charakterisiert – mit soziodemografischen, Konsum-, Gebäude- und regionalen Daten sowie Branchen- und Lebenswelt-Daten. So erreicht Ihre Werbung, zum Beispiel mit POSTWURFSPEZIAL oder POSTAKTUELL, die richtigen Empfänger. Mit microdialog analysieren Sie, was Ihre Top-Kunden von zielgruppenfernen Adressaten unterscheidet. Sie erfahren, welcher Kundentyp auf Ihre Ansprache, ein neues Angebot oder eine veränderte Preisstruktur wahrscheinlich gut reagieren wird. Und Sie handeln präventiv, weil Sie wissen, welche Kunden vermutlich abwanderungsgefährdet sind. Bei der Neukundengewinnung setzen Sie auf kaufkräftige und produktaffine Potenziale. Denn Sie wählen exakt die microdialog-Merkmale aus, die Ihre Wunschkunden charakterisieren. Auf diese Weise werden Adressen für Ihre personalisierte, teil- oder unadressierte Direktwerbung zielgruppengenau und gleichzeitig datenschutzkonform zusammengestellt. Vorteile Hohes Ansprachepotenzial: microdialog ist nahezu 100 % flächendeckend Anschauliche Bewertung von Adressen, z.B. nach Typen oder Milieus Lokalisierung von Zielgruppen auf Mikrozellebene Zielgruppengenaue voll-, teil- oder unadressierte Direktwerbung Segmentierung von Kundenadressen Minimierung von Streuverlusten und Kosten
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Um dauerhaft zu den Besten zu gehören, achten wir auf jedes Detail Qualität ist nicht nur eine Frage des Endprodukts, sondern auch jedes einzelnen Prozesses Wir tun alles dafür, dass unsere Kunden immer das bestmögliche Produkt erhalten. Unser Erfolgsrezept: bis ins Detail strukturierte Prozesse, eine engagierte Beratung sowie eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Absolute Sorgfalt bei jedem Schritt Um Kontinuität und Effizienz zu garantieren, steht Ihnen während des gesamten Projektes Ihr persönlicher Berater zur Seite. Zur verbindlichen Abstimmung nutzen wir ein Lastenheft, das die Randbedingungen festhält, die ein Bauteil bzw. ein Prozess zwingend erfüllen muss. So können Sie sicher gehen, dass die Entwicklung des Produktes und die damit verbundene Werkstoffwahl Ihren Erwartungen entsprechen. Schließlich beweist erst die makellose Qualität des jeweiligen Endproduktes, dass von der Konzeption bis zur Fertigung alle Schritte perfekt und präzise ausgeführt wurden. Das gewährleisten wir durch unser seit langem, sich ständig weiterentwickelndes Qualitäts-Management-System, das nach DIN EN ISO zertifiziert ist. Immer im Fokus: Ihre Zufriedenheit Entscheidend für uns ist, dass unsere Produkte exakt Ihre Anforderungen erfüllen und wir das aktuell technisch mögliche ausgeschöpft haben. Um dies sicherzustellen arbeiten wir in der Qualitätskontrolle mit modernsten taktiler sowie optischer 3D-Messtechnologie. Doch da uns eigene Untersuchungen nicht genügen, lassen wir unsere Produkte zusätzlich auch von Externen auf ihre Qualität überprüfen. Erst dann sind auch wir mit unserer Arbeit rundum zufrieden. Unsere Werkzeuge zur Sicherung exzellenter Qualität • Qualitätssicherung durch Konstruktions- und Prozess FMEA • 3D-Messtechnik • Babtec-CAQ Qualitätsmanagement und -sicherung (alle Zertifizierungen vom TÜV Süd) • IATF 16949 • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001
Werbeartikel

Werbeartikel

Wir individualisieren Ihre Werbeartikel für einen bleibenden Eindruck. Mit einer Lasergravur, vertieften Gravur oder einem Aufdruck bringen wir Ihre Botschaft auf verschiedenste Artikel. Ob Logo, QR-Code oder Schriftzug, der Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt. Hierbei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie nur eine kleine Stückzahl benötigen oder kleine bis mittlere Serien brauchen.
Klappbrille an Alu-Helmhalterung

Klappbrille an Alu-Helmhalterung

• Die Brille ist an eine Alu-Helmhalterung montiert • Zur Befestigung der Brille muss der Helmschirm nicht aufgebohrt werden • Einfache Handhabung der Brille bei der Befestigung am Helm • Sicherer Sitz am Helm durch eine starke Zugfeder • Mit einem Gelenk und einem Langloch-Schiebemechanismus kann die Brille individuell angepasst werden • Die Seitenkörbe sind fixiert, so dass sie bei hochgeklappter Brille nicht in die Augen hängen • Die Gelenkteile werden aus verzinktem gehärtetem Stahl gefertigt • Die Klappbrille gibt es in zwei Glasgrößen: 59x49 mm und 62x52 mm • Zusätzlich zur Schutzbrille kann noch eine Schutzscheibe angebracht werden Aschua GFKBR006-1 GFKBR006-1
Kriminal-Technik

Kriminal-Technik

Produkte für die Kriminaltechnik: Koffer leer und bestückt, Hilfsmittel zur Abnahme von Fingerabdrücken, Einweg-Materialien zur Spurensicherung, Spurensicherungsbestecke, Hilfsmittel zur Fotodokumentation, TopView, Spurensicherungsfolien, Pinsel, Pulver, Abformmittel, UV-Materialien, chemische Mittel, Rauschgiftvortests, Lupen, Leuchten, Bedampfungsgeräte, Körperschutzausstattung, Verpackungsmaterial, Werkzeuge, Geräte und Hilfsmittel, DNA-Abstrichbestecke, Foto-Aufnahmestuhl, Daktyloskopietisch
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Kurrierdienste bis zu 3,5T (Personaltransport)

Kurrierdienste bis zu 3,5T (Personaltransport)

Effizienter und zuverlässiger Personaltransport innerhalb Ihres Werks. Unser spezialisierter Service sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter sicher und zeitnah zu ihren Arbeitsstationen gelangen. Mit unseren komfortablen Fahrzeugen und erfahrenen Fahrern gewährleisten wir einen reibungslosen Transportbetrieb. Egal ob es sich um Pendelverkehr zwischen Gebäuden, Abholung von Mitarbeitern vom Parkplatz oder Transport zu Besprechungen handelt, wir stehen Ihnen zur Seite, um einen effektiven und bequemen Personaltransport innerhalb Ihres Werkes zu gewährleisten.
TwoStep / Gehen Sie wie auf Wolken oder erhalten geschmeidige Hände!

TwoStep / Gehen Sie wie auf Wolken oder erhalten geschmeidige Hände!

Die einfachste Art, beim Baden oder Duschen, seine Hand- oder Fußflächen von Hornhaut/Schwielen zu entfernen. Gerade auch für Männer, die raue Hände haben! Der TwoStep wird in Handarbeit gefertigt/ohne Kinderarbeit. Die einfachste Art, beim Baden oder Duschen, seine Hand- oder Fußflächen von Hornhaut/Schwielen zu entfernen. Gerade auch für Männer, die raue Hände haben! Angenehm glatte Füße im Handumdrehen; einfach beim Baden oder Duschen. Mit dem TwoStep können Sie selbst stark verhornte Stellen in kürzester sanft entfernen. Einfach zu benutzen und zu reinigen. Zwei verschiedene Körnungen für Rau und sanft; TwoStep! Kundenmeinung: Silke: Ich habe schon alles ausprobiert, ob Raspel, Bimsstein Fluid etc. Der TwoStep ist wie ein kleines Wundermittel und sanft zugleich. Das besondere daran, aufgrund seine großen Fläche hinterlässt er niemals Kanten, Ecken oder Unebenheiten. Daher liebe ich ihn. Länge: ca. 24cm B: bis zu 6cm Hergestellt in der DomRep aus Chileno Holz.
Effizientes Bewerbermanagement für optimale Kandidatenauswahl | Consus Compass GmbH & Co. KG

Effizientes Bewerbermanagement für optimale Kandidatenauswahl | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass bietet Ihnen eine umfassende Lösung für das Bewerbermanagement, die Ihnen hilft, den gesamten Bewerbungsprozess effizient zu gestalten. Von der Stellenausschreibung über das Bewerber-Screening bis hin zur finalen Auswahl des besten Kandidaten – unser Bewerbermanagement-Tool unterstützt Sie in allen Phasen. Optimieren Sie Ihre HR-Prozesse und treffen Sie fundierte Personalentscheidungen mit unserer professionellen Bewerbermanagement-Lösung. Eigenschaften und Vorteile: Effiziente Verwaltung des gesamten Bewerbungsprozesses Unterstützung bei der Kandidatenauswahl Optimierung der HR-Prozesse Zeitersparnis durch automatisierte Abläufe Verbesserung der Kandidatenerfahrung
Verhandlungstraining, Verhandlungsfähigkeiten zu stärken, bessere Geschäftsabschlüsse zu erzielen

Verhandlungstraining, Verhandlungsfähigkeiten zu stärken, bessere Geschäftsabschlüsse zu erzielen

Verhandlungstraining Unser Verhandlungstraining ist darauf ausgelegt, Ihre Verhandlungsfähigkeiten zu stärken und Ihnen zu helfen, bessere Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Durch praxisnahe Übungen und individuelles Feedback lernen Sie, wie Sie Ihre Interessen effektiv vertreten, Win-Win-Situationen schaffen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen können. Unsere Experten vermitteln Ihnen die Techniken und Strategien, die Sie benötigen, um erfolgreich zu verhandeln.
Unternehmenstransaktion

Unternehmenstransaktion

Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. "Gute Unternehmen gehören in gute Hände." ist das Leitmotiv der Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH - UVKD®. Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. Erst weiche Faktoren, dann Zahlen, Daten, Fakten, um zusammenzubringen, wer wirklich zusammenpasst. Als erste Nachfolgeberater haben wir ein transhumanes Matching-Konzept entwickelt, mit dem wir digital quantitativ sehr fix eine ausreichende Anzahl an Kaufinteressenten eruieren und anschließend persönlich qualitativ gezielt selektieren, bevor Interessenten dem Verkäufer vorgestellt werden. Mit über 16 Jahren Erfahrung bringen wir auf Augenhöhe inhabergeführte Familienunternehmen sicher und diskret mit traditionellen Käufern aus der DACH-Region zusammen. Nachweislich. Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen! Unternehmensnachfolge ist leicht. Man muss nur die falschen Käufer weglassen." ROland Schwarzer® Gezielte Vorselektion potenzieller Kaufinteressenten (Longlist) Anonyme Ansprache potenzieller Kaufinteressenten (Shortlist) Selektives Auswahlverfahren durch persönliche Qualifizierung Schriftliche Vorstellung ernst zu nehmender Erstkontakte Sicherheit für Verkäufer durch einen perfekt strukturierten Ablauf. Unternehmensverkäufer erhalten bei all ihren Fragen die Antworten zur Lösung ihrer Unternehmensnachfolge. Im gesamten Ablauf erfahren Unternehmer alle erforderlichen Notwendigkeiten, um das eigene Unternehmen sicher, diskret und erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu führen. Zu Beginn wird gemeinsam über die IST-Situation und die Wunschvorstellungen gesprochen und Unternehmer erhalten durch uns die wichtigsten Informationen über die Verkaufschancen für das Unternehmen. Im Anschluss wird ein tragfähiges Konzept zur Lösung für den persönlichen Unternehmensverkauf erarbeitet und gemeinsam mit dem Unternehmer abgestimmt. Ob Einzelunternehmer oder Gesellschafter/-kreis, als Mandant von Roland Schwarzer® werden alle Mandanten präzise begleitet, von der strategischen Vorbereitung bis zum definierten Ziel, der Übergabe an den auserwählten Nachfolger. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass der Verkauf des eigenen Unternehmens ein großes Vertrauen voraussetzt und Ihnen das persönliche Gespräch ebenfalls sehr wichtig ist, dann lassen Sie sich in einem telefonischen Erstgespräch Ihre individuellen Fragen besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Face Shield, Gesichtsvisier aus Kunststoff, Gesichtsschild

Face Shield, Gesichtsvisier aus Kunststoff, Gesichtsschild

das Face Shield bedeckt den gesamten Gesichtsbereich sowie auch einen Teil der Seiten. • Das Schade Face Shield bedeckt den gesamten Gesichtsbereich sowie auch einen Teil der Seiten. Die zusätzliche Verwendung von z. B. Schutzhauben oder einem weiteren Mundschutz ist ebenso möglich wie das Tragen einer Brille. Dabei bleibt die Bewegungsfreiheit jedoch stets gewährleistet. • Die Gesichtsabdeckung besteht aus klarsichtigem PET-Kunststoff und ist industriell recyclebar. Das mehrfache Tragen ist kein Problem; die Reinigung erfolgt problemlos mit klarem Wasser oder Desinfektionsmitteln. • Das Schade Face Shield besteht aus zwei Teilen. Mit einfachen Handgriffen ist das Kopfband am Visier befestigt und kann nun um den Kopf gelegt und im hinteren Bereich geschlossen werden. • Für den medizinischen Bereich ist das Schade Face Shield nicht vorgesehen. Die Materialien der Gesichtsabdeckung stammen aus EU-Herstellung, sind zertifiziert und können auch in großen Mengen geliefert werden. Die Materialen sind frei von Allergenen, mineralölhaltigen Substanzen und enthalten keine Weichmacher.
Coaching-Angebote für Einzelpersonen und Teams

Coaching-Angebote für Einzelpersonen und Teams

Jede Coaching-Situation ist so individuell und einzigartig, wie die Menschen, die sich dort auf Augenhöhe begegnen. Dementsprechend ist unser Angebot differenziert und maßgeschneidert. … Unser Coachingverständnis - unsere Werthaltung Offenheit, Vertrauen, Respekt, wechselseitiges Lernen, gemeinsame Gestaltung des Prozesses auf der Basis von freier und informierter Wahl und die Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln sind wesentliche Voraussetzungen, damit ein solcher Prozess gelingt. Unser Vorgehen basiert auf einem systemischen Verständnis. Selbstverständlich führen wir das Coaching auch als Online-Coaching durch. Am Beginn unserer Zusammenarbeit steht eine gemeinsame und sorgfältige Auftragsklärung: Coachee und Coach klären Erwartungen, Ziele und Vorgehen und vereinbaren das weitere Vorgehen. Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, Ihre anstehende Aufgabe oder Herausforderung bestmöglich zu bewältigen. Dazu wollen wir verstehen, in welcher Situation Sie sich befinden, in welchem Kontext die Aufgabe steht, was Sie erreichen wollen, und welche Kompetenzen Sie entwickeln möchten. Auf dieser Basis beginnen wir mit der gemeinsamen Arbeit. In der Gestaltung des Coaching-Prozesses ist uns wichtig, dass Sie Verantwortung für den Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit übernehmen. Virtueller Coachingraum Auf Wunsch stellen wir Ihnen zur Unterstützung Ihrer Entwicklung von Beginn unserer Zusammenarbeit an einen virtueller Coachingraum rund um die Uhr zur Verfügung. Dies ist unabhängig von der gewählten Form. Zur Nutzung benötigen Sie nur einen Zugang zum Internet – sei es ein mobiler Zugang via Smartphone oder einen stationären PC. Zutritt zu diesem virtuellen Raum haben nur Sie persönlich und in einem eingeschränkten Maß Ihr persönlicher Coach. Sie können dort … auf Ihre persönliche Toolbox zugreifen (Vorlagen für ein Coachingprotokoll, Reflexionsergebnisse aller Coachingsitzungen lesen, …) Ihren Coachingprozess nachvollziehen, ein Coachingtagebuch führen, …zeitversetzt kommunizieren, 24/7 Nachrichten, Bilder etc. austauschen alle Coachingprotokolle einsehen Impulse erhalten, interessante Artikel und Beiträge lesen oder/und verfassen. Ein Ausschnitt aus unserem Coaching-Angebot: * Neues Denken - Perspektiventwicklung für Führungskräfte * Personal Coaching Network * Coaching to go - Business Coaching einmal anders * Aufgabenorientiertes Coaching * Selbst-Coaching Neues Denken - Perspektiventwicklung für Führungskräfte