Finden Sie schnell personalisierung für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

Schallschutz

Schallschutz

Rohrschalldämpfer, Kulissenschalldämpfer, Schallschutzkabinen, Messungen & Analysen Das um­fang­rei­che Wis­sen un­se­rer In­hou­se-Schall­ex­per­ten der Scheuch COM­PO­N­ENTS GmbH er­mög­licht es, die Schall­si­tua­ti­on bei Ih­nen vor Ort per­fekt zu be­wer­ten. Im Fal­le von Mo­der­ni­sie­run­gen bzw. Er­neue­run­gen von An­la­gen­kom­po­nen­ten, wie bei­spiels­wei­se Ven­ti­la­to­ren, wird so die ge­for­der­te Schall­be­din­gung ein­ge­hal­ten. Unser Leistungsprogramm beinhaltet: - Messungen und Auswertungen der Schallsituation bei Ihnen vor Ort (Analyse der Ist-Situation) - Schall-Prognoseberechnungen der zu installierenden Anlagenkomponenten - Auslegung der Einzelkomponenten zum Schallschutz des Gerätes bzw. der Anlage - CFD-Strömungssimulation der Anlage bzw. von Komponenten zur Verbesserung der Strömungsführung - Schallmessungen: Umgebungsanalyse, Körperschall mittels Intensitätsmessung und Oberflächenschwingungsmessungen - Volumenstrommessun gen und Analysehydraulischer Daten Er­gän­zend kön­nen wir durch Mes­sun­gen von hy­drau­li­schen Da­ten vor Ort (Vo­lu­men­strom, Druck, Tem­pe­ra­tur) un­se­re Pro­duk­te op­ti­mal aus­le­gen und da­durch über die wei­te­ren Jah­re der Be­triebs­zeit eine deut­lich ef­fi­zi­en­te­re En­er­gie­nut­zung Ih­rer An­la­ge be­wir­ken. Produkte: Rohrschalldämpfer, Kulissenschalldämpfer, Schallschutzkabinen, Messungen & Analysen
Endfertigung

Endfertigung

Starkes Finish. Es ist wie überall anders auch. Die letzte Entscheidung über den Erfolg einer perfekten Vorleistung fällt erst am Schluss. Soll heißen in der Endfertigung. Erst hier bekommt Ihr Druckwerk den Charakter, die Form und den Esprit, den Sie sich schon am Anfang gewünscht haben. Dabei sind die technischen Möglichkeiten beinahe grenzenlos. Aus diesem Grund überlegen sich unsere Print-Producer schon lange vor dem Druck die optimale Lösung. Ob stanzen, falzen, kleben, binden, heften, rillen, prägen, perforieren oder leimen, bei WIGODRUCK heißt die Devise: Auf den richtigen Maschinen oder sogar in Handarbeit das gedruckte Produkt rasch, termingerecht und präzise in Form bringen. • HEIDELBERG: Stanzen, Nummerieren, Perforieren, Rillen mit Zylinder und Tigel • POLAR: Computergesteuerte Schneidmaschine mit Speicher für Wiederholungsaufträge • LACONDER: Zusammentragen, heften und Trimmschnitt • HORIZON: Falzen mit computergesteuerten Falztaschen für kurze Einrichtungszeit • SOWIE: Bohren, Ecken abrunden, Klammern, Lochen, Fälzeln,... Übrigens: Unter Endfertigung verstehen wir auch das Personalisieren und Kuvertieren von Mailings sowie druckwerkgerechte Bindungen. Zum Beispiel Wire-o für Seminarunterlagen oder Spiralisierung für Kalender usw.
Schutzhelm für Bau- und Höhenarbeiten

Schutzhelm für Bau- und Höhenarbeiten

Ausführung: ABS-Helmschale, leicht und robust, speziell für Arbeiten in der Höhe entwickelt, 6-Punkt-Textilaufhängung, Drehrad zur Größenverstellung (56 - 63 cm), mit Y-Kinnriemen und Schweißband, Zubehör auch separat bestellbar, 7 Jahre Haltbarkeit abHerstelldatum Farben: Weiß, Gelb, Blau, Schwarz, Orange Normen: EN 397 (-10°C/+50°C), EN 50365 Klasse 0 (bis 1.000 V Wechselstrom und 1.500 V Gleichstrom); Cat. III
Für Unsere Kunden

Für Unsere Kunden

Unser One-Stop-Consulting bietet hochkomplexe Lösungen für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Wir verstehen die Herausforderungen, denen sich Produktentwickler gegenübersehen, und bieten umfassende Beratung, um schnell auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können. Unser Ziel ist es, ein begleitender Prozess zu sein, der den Kundenwunsch versteht und langjährige Kundenbeziehungen aufbaut. Mit unserem Engagement für Exzellenz schaffen wir einen Mehrwert, den unsere Kunden schätzen.
Objekt - Einrichtung

Objekt - Einrichtung

Außergewöhnliches Design – perfekte Funktionalität. Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Planung und Fertigung von Lebens-räumen, sondern auch Ordinations-, Geschäfts- und Büroeinrichtungen aller Art. Unsere bestqualifizierten Mitarbeiter garantieren für optimale Funktion, solide Verarbeitungsqualität und besten Kundenservice. Ebenso garantieren wir Ihnen eine termingerechte Lieferung und professionelle Montage.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Überlassen Sie uns die gesamte Personalsuche und Personalauswahl! Sie bekommen die für Sie am besten geeigneten BewerberInnen von uns vorgeschlagen. Wir übernehmen die Funktion eines Personalbüros und nutzen die langjährige Erfahrung in der Bewertung und Auswahl von MitarbeiterInnen. Wir stützen uns dabei auf bewährte Praktiken der Personalauswahl und führen alle zeitaufwändigen Interviews für Sie durch. Ihre Vorteile mit Personalvermittlung: Zeitersparnis Ihr Personalvermittler übernimmt für Sie den äußerst zeitintensiven Prozess des Recruitings. Von der Definierung der gewünschten Skills, über Inseratschaltungen in Zeitungen und Online-Jobportalen, bis hin zu den Interviews mit den passenden Kandidatinnen und Kandidaten. Sparen Sie Geld Die Suche nach dem passenden Personal nimmt ungemein viel Zeit in Anspruch. Sparen Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit ein, sondern profitieren Sie besonders vom Wegfall hoher Inseratskosten. Profitieren Sie von unserem Know-how Wir sind Profis in Bezug auf Personal. Um rasch MitarbeiterInnen mit den von Ihnen gewünschten Skills zu finden, wissen wir genau wo und vor allem wie wir zu den gewünschten KandidatInnen gelangen. Das richtige Interview ist der Schlüssel zum Erfolg Unsere PersonalberaterInnen sind geschulte Spezialisten für Bewerbungsgespräche. Aufgrund eines klar definierten Interviewvorganges können wir noch mehr Informationen der Bewerberinnen und Bewerber sammeln.
Personalüberlassung

Personalüberlassung

WORKPLACE4YOU GmbH unterstützt Unternehmen umfassend bei der Personalplanung und stellt sicher, dass jederzeit die passenden Fachkräfte zur Verfügung stehen. Das Unternehmen übernimmt den gesamten Prozess der Kandidatensuche und hilft, Personalengpässe effektiv zu überbrücken, sodass der Betriebsablauf stets reibungslos verläuft. Durch den Einsatz digitaler Prozesse werden Anfragen effizient bearbeitet, wodurch Wartezeiten auf ein Minimum reduziert werden. Um die Reichweite zu maximieren und die Rekrutierung für Unternehmen zu vereinfachen, vermarktet WORKPLACE4YOU offene Stellen gezielt in sozialen Medien. Eine umfangreiche Datenbank ermöglicht zudem den schnellen Zugriff auf qualifizierte Bewerber und unterstützt Unternehmen dabei, innerhalb kürzester Zeit die passenden Talente zu finden.
Türen vom Tischler persönlich

Türen vom Tischler persönlich

Die Materialien für unsere Türen wählen wir mit großer Sorgfalt aus. Nur Hölzer und Furniere von bester Qualität kommen bei uns zum Einsatz. Natürlich übernehmen wir den fachgerechten Einbau sämtlicher Türarten. Auf jeden Fall sind wir stets Ihr richtiger Ansprechpartner!
„Ihr Tischler macht’s persönlich!!“…. und das meinen wir auch so.

„Ihr Tischler macht’s persönlich!!“…. und das meinen wir auch so.

Beständigkeit Eine große Anzahl von Kunden begleitet uns seit Jahrzehnten und inspiriert uns jeden Tag aufs Neue, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Individualität Sie erkennen es auf den ersten Blick: die natürliche Schönheit der Materialien, ausdrucksstarke Formen, innovative Lösungen, handwerkliche Verarbeitung und viele durchdachte Details aus der Praxis schaffen Atmosphäre und unterstreichen Ihren persönlichen Stil. Wir fertigen alles in der eigenen Werkstätte, das ermöglicht uns, Ihre individuellen Wünsche, bzw. Ideen umzusetzen, Lebensqualität, Behaglichkeit und Freude am Wohnen werden durch die Gestaltungsmöglichkeiten mit Holz, Metall, Glas, Stoffen und Farben hervorgehoben. Design und Funktion stehen bei der Planung unserer Möbel im Vordergrund, denn Möbel schaffen Lebensqualität. Verlässlichkeit Wir betrachten uns als Ihren Partner, der Ihr Vorhaben von der Planung bis zur Fertigstellung begleitet. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, kümmern wir uns auch um die professionelle Abwicklung jener Arbeiten, die nicht in unseren Tätigkeitsbereich fallen. Wir koordinieren Termine mit Professionisten wie Maler, Fliesenleger, Elektriker usw. Maßgetischlerte Komplettlösungen ob privat, öffentlich oder geschäftlich, bei uns bekommen Sie alles in bester Qualität. Die Firmenphilosophie ist einfach: Die Wünsche unserer Kunden stehen immer im Mittelpunkt unseres Schaffens! Referenzen, die überzeugen Homestory 1 Homestory 2 Homestory 3 40 Einträge auf 14 Seiten
Tischlerei Riedl aus Pramet – Ihr Tischler macht es persönlich

Tischlerei Riedl aus Pramet – Ihr Tischler macht es persönlich

Wir sind Ihr Ansprechpartner für modernen Holz- und Möbelbau. Bei uns erhalten Sie sämtliche Leistungen aus einer Hand – von der Beratung und Planung über die Fertigung bis hin zur professionellen Montage. Genießen Sie unser Rundum-Sorglos-Paket - das Endergebnis wird Sie begeistern! In der Tischlerei Riedl stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt des Handelns. Ihre individuellen Wünsche und Ideen werden von der ersten Skizze bis zur Endmontage von uns professionell umgesetzt. Sie suchen einen kompetenten Partner im Bereich Tischlerarbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Persönlich mehr bewegen: unser Transportbeton.

Persönlich mehr bewegen: unser Transportbeton.

Mit persönlichen und qualifizierten Anspechpartnern, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen und sich mit Geschäftsführer Alois Mittendorfer umgehend als direkten Entscheidungsträger abstimmen, garantieren wir schnelle Entscheidungen und Handschlagqualität. Zwei Betonwerke (in Ebensee und in Timelkam) gewährleisten die zuverlässige Versorgung mit Transportbeton. Besonders bei der kontinuierlichen Belieferung großer Baustellen ist mit diesem Back-up für plangemäße Bewegung gesorgt! Neben der Lieferung des Betons mit unserem modernen Fuhrpark kann das Baumaterial auch direkt vor Ort abgeholt werden. Bewährter Partner für Hoch- und Tiefbauprojekte Transportbeton von Mittendorfer kommt in zahllosen Hoch- und Tiefbauprojekten zum Einsatz. Auch beim Bau von Brücken, Kraftwerken, Straßen, Kanälen oder Industrieanlagen verfügen wir über entsprechende Erfahrung. In enger Zusammenarbeit mit der BT3 Betontechnik, von der wir Fließmittel und – ergänzend zu unserer eigenen Betonküche – auch externe Labordienstleistungen beziehen, setzen wir bewusst auf Fremdkontrolle, um unseren Kunden größtmögliche Sicherheit zu bieten. So sind auch Güteüberprüfungen vor Ort auf der Baustelle möglich. Höchste Betonqualität: Zuschlagsstoffe und Erfahrung Top eingestellte Rezepte und die Eigenverarbeitung im Unternehmenszweig Betonbau garantieren optimale Produkte: Dabei führt das firmeninterne Feedback zur gezielten Optimierung der Produkte. Auch werden für technisch anspruchsvolle Spezialprojekte immer wieder neue Rezepte entwickelt, um bestimmte Eigenschaften zu erzielen – im dynamischen Zusammenspiel Betonküche, Bautechniker und Anwender. Mit hochqualitativen Sichtbetonen überzeugt Mittendorfer durch ein schönes, gleichmäßiges Porenbild, das nicht zuletzt dem Material aus den eigenen Steinbrüchen und Schottergruben zu verdanken ist. Für die exakte Umsetzung aller Rezepturen in unseren Werken hat Mittendorfer im Jahr 2017 als einer der ersten Hersteller in Oberösterreich eine zentrale Steuerung der Betonwerke in der aktuellsten Version eingeführt.
Botendienst

Botendienst

Europaweit rund um die Uhr
Übersetzungen

Übersetzungen

Hochwertig wie Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung! Mussten Sie auch schon einmal über die eine oder andere Übersetzung schmunzeln, die so gar nicht adäquat formuliert war, oder die vielleicht ganz am Thema vorbei ging? Wenn es Sie nur ein Lächeln kostete, dann hielt sich der Schaden vermutlich noch in Grenzen. Vielleicht hat Ihnen der Fall aber auch bereits schlaflose Nächte bereitet, mitunter hohe Kosten verursacht und Sie haben den Wert professioneller Übersetzungen erkannt! Für Ihr Angebot… … senden Sie uns bitte die zu übersetzende Datei mit etwaigen Wünschen, unter Bekanntgabe der benötigten Zielsprache. Wir prüfen daraufhin Textsorte, Thematik, Dringlichkeit sowie Übersetzerverfügbarkeit und übermitteln Ihnen kurzfristig das gewünschte Angebot! ISO17100 zertifiziert Zusätzlich zu den ISO-Standards, die neben Aus- und Weiterbildung auch das 4-Augenprinzip vorsehen, verfolgen wir das Muttersprachenprinzip. Native-Speaker sind bei uns im Prozessverlauf (Übersetzen, Korrekturlesen) involviert und sichern somit die zeitgemäße und sprachliche Richtigkeit! Für Ihren perfekten Unternehmensauftritt über alle Grenzen hinaus! Korrektorat/Lektorat Wir empfehlen generell ein Korrektorat bzw. Lektorat – speziell aber dann, wenn Texte gedruckt, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Worin unterscheiden sich Korrektorat und Lektorat? Das Korrektorat ist die einfache Überprüfung der Textsorte auf Tipp-, Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehler. Beim Lektorat wird zusätzlich auf das Textverständnis geachtet und bei Bedarf stilistisch nachgebessert! Dolmetscher Unsere Empfehlung: Denken Sie rechtzeitig daran! Gute Dolmetscher:Innen sind gefragt und meist kurzfristig nicht verfügbar! Wir unterstützen Sie bei Konferenzen, Besprechungen, Firmenführungen und sonstigen Veranstaltungen mit Simultan- oder Konsekutivdolmetsch - auch online. Auf Wunsch organisieren wir auch gerne die benötigte Technik! Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Persönlicher Kundenservice für Gastro-Kaffeemaschinen

Persönlicher Kundenservice für Gastro-Kaffeemaschinen

Generationenlange Kundenbeziehung bestätigen uns immer wieder, dass unser Prinzip der Kundennähe und kompromisslosen Qualität passt. Wir gehen persönlich auf die Anforderungen unserer Geschäftspartner ein und kümmern uns gerne um Ihre Anliegen. Sie erhalten bei uns Produkte von anerkannten Marken mit großzügigen Garantiebedingungen. Neben einem neuen Kaffeevollautomat Gastronomie, einer Kaffeemaschine Gastronomie und einer Espressomaschine Gastronomie direkt vom Produzenten erhalten Sie bei uns in Linz auch gebrauchte Geräte. Wählen Sie unter platzsparenden Kaffeemaschinen für vollendete Qualität wie der M21 Junior, kompakten und handlichen Modellen wie der M29 Select bis hin zu leistungsstarken Geräten wie der M39 Dosatron für große Kaffeemengen. Ob kompakte Espressomaschine mit einfacher Programmierung durch einen Mikroprozessor oder Kaffeevollautomaten für Gastronomie der neuen Generation, wir informieren Sie genau, welches Modell für Ihren täglichen Kaffeebedarf sowie Ihre weiteren Anforderungen optimal geeignet ist. Senden Sie uns einfach eine Anfrage mit Ihren Anforderungen, wir informieren Sie über unser aktuelles Angebot an neuen und gebrauchten Kaffeeautomaten.
Persönliche Beratung zu Stromerzeugungsaggregaten

Persönliche Beratung zu Stromerzeugungsaggregaten

Für unsere Kunden und Kundinnen bieten wir zuverlässige und flexible Arbeit. Das gesamte Team ist hervorragend ausgebildet, unser Fachwissen halten wir durch ständige Weiterbildungen stets aktuell. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihren Fragen rund um Wartung, Reparatur und Modernisierung von Stromerzeugungsaggregaten und informieren Sie zu unseren umfangreichen Möglichkeiten auf diesem Gebiet. Ein großes Ersatzteillager ermöglicht uns rasche Arbeit.
AUFFANGGURT ARAX

AUFFANGGURT ARAX

Der flammfeste Auffanggurt eignet sich für extreme Einsätze wie Schweiß-, Schleif- und Trennarbeiten. Er besteht aus dem flammfesten Material ARAMID und ist in den Größen S-XL erhältlich. Der Gurt bietet zusätzliche Sicherheit bei gefährlichen Arbeiten.
Wir fertigen neben Klebeblei auch noch ECHTBLEI-Verglasungen nach persönlichen Wunsch!

Wir fertigen neben Klebeblei auch noch ECHTBLEI-Verglasungen nach persönlichen Wunsch!

Bei Glas Falkner werden beide Techniken angeboten und gefertigt. Bei uns finden Sie das alte Handwerk der Sprossenverglasung. Unter Sprossenverglasung versteht man die Verglasung mit glasteilenden Messingsprossen oder als Sprossen-Isolierglas mit eingebauten Sprossen im Scheibenzwischenraum. Das Spiel mit Farben, Licht, Motiven und hochwertigem Glas lässt Kunstwerke entstehen.
Lastenaufzug mit Begleitperson

Lastenaufzug mit Begleitperson

Der CARGOMAX überzeugt - einfach und kostengünstig. Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne. Informieren Sie sich kostenlos. Jetzt unverbindlich anfragen
Computer für Business und Privat

Computer für Business und Privat

Vielseitige Lösungen für effiziente Arbeit und persönliche Bedürfnisse. Leistung und Flexibilität vereint in einem Gerät. Unsere Computer für Business und Privat bieten maßgeschneiderte Lösungen für vielseitige Anforderungen. Von der Bewältigung geschäftlicher Aufgaben bis hin zur Freizeitnutzung bieten sie eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform. Mit modernster Technologie und flexiblen Konfigurationen sind sie die perfekte Wahl, um sowohl berufliche als auch persönliche Ziele zu erreichen. Willkommen in der Welt der Effizienz und Vielseitigkeit.
Forstarbeiter-Schutzhelm KASK

Forstarbeiter-Schutzhelm KASK

Aussenschale: P.P. Polypropylen; Innenschale: Polystyrene Kopfband: Weiches PA Nylon Größe: Universal - einstellbar von 53 bis 63 cm Gewicht: 400 g (NUR der Helm OHNE Zubehör) Farben: Gelb, Orange Haltbarkeit: 10 Jahre ab Produktionsdatum Normen: EN 397, EN 50365 (Klasse 0)
Schutzhelm KASK

Schutzhelm KASK

Aussenschale: P.P. Polypropylen; Innenschale: Styropor Kopfband: Weiches Pa Nylon Größe: Universal - einstellbar von 51 bis 63 Gewicht: 390 g, Gesamtgewicht inkl. Verpackung: 560 g Farben: Gelb, Blau, Rot, Weiß, Orange Norm: CE EN 397; Haltbarkeit:10 Jahre ab Produktionsdatum Lampenbefestigung: Externe Clips aus Acetalharz
Sicherungsseil 2 m + 2 Karabiner KRATOS

Sicherungsseil 2 m + 2 Karabiner KRATOS

Ausführung: Polyamid-Seil mit 12 mm Durchmesser, von 120 cm bis 200 cm verstellbar inkl. 1 Stahl-Karabiner mit Schraubverschluss FA5010117 und 1 Stahlkarabiner mit doppelt wirkendem Automatikverschluss FA5020217, abriebfeste Kauschen zum Schutz der Schlaufen vor Abrieb Norm: EN 358
Höhensicherungsgerät 1,8 m Arbeitsbühne

Höhensicherungsgerät 1,8 m Arbeitsbühne

Ausführung: HSG Arbeitsbühne (ACB) mit Gurtband und integriertem erhöhten Falldämpfer bis max. 3 kN, automatischer Ein/Auszug verhindert Norm: Schlaffseil, mit Stopfunktion im Falle eines Absturzes, robustes Stahlgehäuse, oben Drehwirbel, einfaches Einhängen mit Karabiner, unten Einhandkarabiner, im Fallversuch über die Doppel-Kante geprüfz Anwendung: Speziell für Hubarbeitsbühnen Norm: CE EN 360
Y-Halteseil, Länge 2,0 m

Y-Halteseil, Länge 2,0 m

Bestehend aus: Mit 2 Einhandkarabiner, 1 Gurtband und 1 Falldämpfer
Y-Halteseil, Länge 1,3 m

Y-Halteseil, Länge 1,3 m

Bestehend aus: Mit 2 Einhandkarabiner, 1 Gurtband und 1 Falldämpfer
Y-Verbindungsmittel, Länge 1,3 m

Y-Verbindungsmittel, Länge 1,3 m

Bestehend aus: Mit 2 Einhandkarabiner, 1 Kernmantelseil und 1 Falldämpfer
Höhensicherungsgerät 15 m Stahl

Höhensicherungsgerät 15 m Stahl

15 m-Stahldrahtseil, 1 Schraubkarabiner, Kunststoffgehäuse
Höhensicherungsgerät 25 m Stahl

Höhensicherungsgerät 25 m Stahl

HSG Kst CR300, 25 m-Stahldrahtseil
Metallfreier Kinnriemen für Helm Knebel

Metallfreier Kinnriemen für Helm Knebel

Ausführung: Elektrikerkinnriemen ohne Metallteile, 4-Punkt, waschbar, äußerst komfortabel und angenehm weich