Finden Sie schnell personalakte für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Digitale Personalakte | Peris 3010

Digitale Personalakte | Peris 3010

Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben. Peris 3010 Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven. Stellenmanagement Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene. Bewerbertool Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden. Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Personalunterstützung

Personalunterstützung

Unsere Fachkräfte haben umfangreiche Anlagekenntnisse und können zuverlässig für die Vertretung Ihres eigenen Personals bei Absenzen wie Ferien, Krankheit oder Unfall eingesetzt werden. Gemäss Ihrem Anforderungsprofil stellen wir Ihnen die entsprechenden Fachkräfte mit der notwendigen Ausrüstung zur Verstärkung Ihrer Kapazitäten zur Verfügung. Dabei können Sie darauf zählen, dass diese über die notwendigen Verhaltensregeln in Produktionsbetrieben, die geforderte Sicherheitsausrüstung und die Ausbildung zum Führen von Staplern standardmässig verfügen. Durch Kontinuität und längerfristige Zusammenarbeit erlangen unsere Mitarbeiter die notwendigen kundenspezifischen Anlagekenntnisse und können so auch zuverlässig für die Vertretung Ihres eigenen Personals bei Absenzen wie Ferien, Krankheit oder Unfall eingesetzt werden. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und reagieren deshalb äusserst flexibel und ermöglichen Soforteinsätze. Statt der hohen Kosten für die Bereitstellung von eigenen Personalressourcen für die Stellvertretung entstehen bei einer Lösung mit uns nur Kosten bei Bedarf.
Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

- Informationsbereitstellung in Echtzeit - Kürzere Recherchezeiten - Übersichtliche Suchfunktion - Optimierung von Arbeitsprozessen Einfache und übersichtliche Datenablage Nutzen Sie die Potentiale einer digitalisierten Personalakte und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Personalbereich. Am Ende jeder Personalmaßnahme steht zumindest die Ablage eines Beleges in der Akte an, und wenn es sich nur um eine Adressänderung handelt – mit GDI Digitale Personalakte benötigen Sie nur wenige Klicks. Die Funktionen im Überblick: - Erweiterte Stammdaten Einfacher Datenimport aus GDI Lohn & Gehalt und/oder GDI Zeit. - Lohn & Gehaltsplanung Planung von Lohn- und Gehaltsbestandteilen auf Basis von künftigen Änderungen der Höhe, Lohnart oder des Zeitpunktes (Intervall etc.). - Vertragsdaten Arbeitsvertrag, Ausbildungsvertrag, Vertragsänderungen, Kündigung, etc. - Arbeitgeber-Darlehen Personalkreditverwaltung: Laufzeit, Zinsen, Tilgung, Annuitäten-Verrechnung, etc. - Wiedervorlagen Automatische Wiedervorlage in Form von frei einstellbaren Erinnerungsmails zur Termin- und Fristenüberwachung - Fortbildungsmanagement Terminplanung und Dokumentation für interne und externe Fortbildungen, Schulungen und weitere Veranstaltungen - Auswertungen Individuelle personalbezogene Auswertungen und Reports sowie Terminüberwachungslisten - Änderungsdokumentation GoBD-konforme Aufzeichnung aller vorgenommenen Einträge und Änderungen.
Einsatzspinde

Einsatzspinde

Ordnung zu halten und auch das sachgemäße Verstauen von Kleidung und diversem Equipment kann in vielen Lebensbereichen eine wichtige Rolle spielen, um den Alltag zu erleichtern. Sie sind auf der Suche nach robusten Einsatzschränken bzw. einem Feuerwehrspind, der perfekt in das Raumkonzept Ihrer Feuerwache passt? Unsere Feuerwehrspinde sind in robuster Konstruktion aus Qualitätsstahlblech gefertigt und haben eine extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung. Die glatte Oberfläche der Spinde hat den großen Vorteil, dass diese besonders leicht zu reinigen ist. Bestellen Sie Ihren Feuerwehrschrank in einer der vielen verschiedene RAL Farben. Die Spinde erreichen Sie bereits vorbereitet zur Reihen- oder Wandmontage. Dennoch unterstützen wir Sie als erfahrener Feuerwehrschränke-Experte gerne mit unserem Know-how von der Auswahl des richtigen Modells bis hin zur Integration in Ihrer Wache. Auch Sonderbauten ganz nach Ihren Wünschen realisieren wir mit Freude. Wie sieht Ihr Bedarf aus? Freuen Sie sich bei uns beispielsweise über ein extragroßes Helmfach mit zurückgesetztem Fachboden. Der Feuerwehrspind "Basic Plus" hat eine Korpus-Blechstärke von 0,7 mm, die Wertfachtür sogar eine Blechstärke von 1,0 mm. Ein Helmhalter sowie eine Kleiderstange mit drei verschiebbaren Haken aus Metall vervollständigen das Modell. Der Feuerwehrspind "Basic Single" bietet eine Schwarz-Weiß-Trennung von Einsatz- und Privatkleidung, einen Einwurfschlitz und ein optional offenes Privatabteil mit Wertfach. Oder Sie wählen den Spind des Typs "Basic Comfort", der unter anderem einen perforierten Schrankboden sowie Vierkantfüße mit Höhenausgleich bietet. Oder soll es noch etwas umfangreicher sein? Dann werfen Sie auch einen Blick in unsere "Premium-Reihe". Für die Jugendfeuerwehr bieten wir Feuerwehrspinde des Typs "Kids" an.
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Ob Betriebsgelände, Firmenfoyer, Shoppingcenter oder Event – für den Schutz des Eigentums, Personenkontrollen oder schnelle Hilfe im Notfall sorgen die Sicherheitsdienste der Wach- und Schließgesellschaft mit höchster Dienstleistungsqualität. Dazu werden in einer gemeinsamen Risiko- und Bedarfsanalyse neuralgische Punkte identifiziert und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Unser Wach- und Werkschutzdienst erkennt potenzielle Risiken bevor sie eintreten und leitet umgehend die geeigneten Maßnahmen ein. So entsteht Sicherheit durch Prävention und Schutz vor Risiken wie Bränden oder Wasserschäden, Einbrüchen und technischen Störungen. Die WSG verfügt über qualifiziertes Fachpersonal, das alle Aufgaben zuverlässig erfüllt. Unbefugte gelangen nicht in Ihre Firma, Anrufer werden korrekt weiterge- leitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft. Unser Center-Dienst stellt diskret uniformierte Mitarbeiter, die durch ihre dezent, ruhige Präsenz Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit geben. Wir unterstützen und begleiten auch große Veranstaltungen aller Art, übernehmen die Einteilung von Parkplätzen, die Kontrolle von Eintrittskarten, den Garderobendienst und bieten auf Wunsch auch einen individuellen Personenschutz für Teilnehmer und Besucher.
Militär

Militär

Der Militärausstatter: Breites Angebot an ziviler Militärausstattung nach Maß, z. B. Matten, Bodenplatten, Rampen, Rammschutz, Absperrungen, Sicherheitsgitter, Bodenmarkierungen und Kennzeichnungen. Ziviler Militärbedarf nach Maß
Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stehen Ihnen als externer Störfallbeauftragter zur Seite und unterstützen Sie, die Sicherheit Ihrer Anlage zu verbessern. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Störfallbeauftragten und unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß § 58a BImSchG. Wir beraten Sie in allen Fragen der Anlagensicherheit und der Verhinderung von Störfällen. Zugleich wirken wir auf die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Anlage hin. Mittels regelmäßiger Kontrollen überwachen wir die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften (BImSchG und die entsprechenden Verordnungen zum BImSchG) sowie die Erfüllung der Bestimmungen aus Ihrer Betriebsgenehmigung und der behördlichen Anordnungen/Auflagen Ihrer zuständigen Behörde. Zusätzlich schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter. Sollten in Ihrem Betrieb Mängel auftreten, teilen wir Ihnen die festgestellten Mängel beziehungsweise Störungen mit und helfen Ihnen natürlich mit Vorschlägen, wie die Beseitigung der festgestellten Mängel erfolgen kann. Im Rahmen unserer Aufzeichnungspflicht dokumentieren wir die verschiedenen Maßnahmen und erstellen für Sie als Betreiber den notwendigen Jahresbericht. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Kanal TV Untersuchung

Kanal TV Untersuchung

Heute ermöglichen kleinste Rohrkameras eine TV Kanalinspektion, ohne dass Ihr Grundstück in Mitleidenschaft gezogen wird.
Dispenser eco-PEN 300, 330, 450, 600, 700

Dispenser eco-PEN 300, 330, 450, 600, 700

Der neue Präzisionsvolumendosierer eco-PEN600, made by ViscoTec ermöglicht viele Einsätze für den nieder- bis mittelviskosen Dispensing-Bereich. Der preeflow® eco-PEN ist ein rotierendes, absolut druckdichtes Verdrängersystem welches selbstdichtend, aus Rotor und Stator besteht. Durch die gesteuerte Drehbewegung des Rotors wird durch verdrängen des Mediums im Stator die Förderung erzeugt. Ein Fördern ohne Veränderung des Mediums ist gewährleistet. Da die Förderung auch rückwärts erfolgen kann, garantiert preeflow® einen sauberen, kontrollierten Material- bzw. Mediumabriss ohne nachtropfen.
Büro+ und Verbrauchsmaterial

Büro+ und Verbrauchsmaterial

BÜRO- UND VERBRAUCHSMATERIAL Büroartikel für jeden Unternehmensbedarf Büroartikel und Verbrauchsmaterial erhalten Sie von uns innerhalb von 24 Stunden. Bestellen Sie Ihr benötigtes Büromaterial bequem im Webshop (Für Gewerbe) unseres Erfurter Büromarktes und profitieren von der schnellen und portofreien (ab Bestellwert von 49,00 Euro) Lieferung frei Haus. Als Mitglied des größten deutschen Einkaufsverbands für Büro- und Verbrauchsmaterial Soennecken e.G. bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Büroartikeln und räumen Ihnen hervorragende Einkaufskonditionen ein. Lassen Sie sich beraten und kaufen Sie beim Spezialisten für Bürobedarf in Erfurt, Weimar, Jena und Umgebung. Rund 20.000 Büroartikel auf Lager Als Bürofachmarkt beliefern wir Sie mit kleinen und großen Helfern für den Büroalltag. Als kompetenter Fachhandel für Bürobedarf stellen wir Ihnen umfangreiche Büroprodukte zur Verfügung, die für effektives und übersichtliches Arbeiten notwendig sind. Vom Aktenvernichter über Klammerspender bis hin zu Papieren für Kopierer, Drucker und mehr. Unser komplettes Sortiment an Verbrauchs- und Büromaterial bringt Struktur in Ihr Büro. Wichtiger Hinweis: Die oben aufgeführten Links führen zu unserem Onlineshop, das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche, freiberufliche und öffentliche Abnehmer. Alle Preise in Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Natürlich bieten Wir zu “Büro- und Verbrauchsmaterial” noch viele weitere Produkte an.
Dreh- und Frästeile aus Kunststoff

Dreh- und Frästeile aus Kunststoff

Wir bieten Ihnen Dreh- und Frästeile aus Kunststoff an. Ob 1 oder 10.000 Stück . Anfrage bitte auf info@hell-kunststoffhandel.de senden.
Polster und Zuschnitte

Polster und Zuschnitte

Zuschnitte Passend geschnitten Zuschnitte aus Wellpappe werden als Zwischenlage, Schnittschutz oder zum Schutz des Produktes eingesetzt. Die Zuschnitte werden in einem Arbeitsgang in Längs- und in Querrichtung individuell auf das gewünschte Maß geschnitten. Hierbei können alle Standard- und Sondersorten bis 2.70 BC-Welle verwendet werden. Gerillte Polster / Einlagen Knicken - Falten - Fertig Eine einfache und preisgünstige Art den Innenraum einer Verpackung zu unterteilen, um somit Ihr Produkt zu schützen. Rillpolster werden vielfach als Transportschutz in z.B. Displays eingesetzt. Sie werden individuell für Sie auf Maß gefertigt und flachliegend angeliefert. Das spart Versand- und Lagerkosten. Ritzpolster Alles geritzt Ritzpolster sind Zuschnitte, die an bestimmten Stellen so eingeschnitten werden, dass die äußerste Papierbahn nicht beschädigt wird. Dadurch entsteht ein Polster mit mehreren Lagen, dass sehr stabil ist und viele Anwendungsgebiete haben kann. Das Maß richtet sich nach Ihrem Produkt und der Außenverpackung.
Kunststoff Frästeile

Kunststoff Frästeile

Konturfräsen, Bohrungen, Senkungen, Gewindefräsen, V-Nuten in Aluverbundplatten, stirnseitige Plattenbearbeitung, Rohrbearbeitung, sind unser täglicher Auftrag. Sauberste Fräskanten sind unser Markenzeichen. Individuelle CNC-Bearbeitung für unsere Kunden. Portalfräsen mit zwei mal drei Meter Tischen zur Bearbeitung von Großformatplatten aus Polycarbonat und Acrylglas, sowie technischen Thermoplasten. Vakuumtische mit hoher Saugkraft zur schnellen Verarbeitung ohne das Material mechanisch befestigen zu müssen. Auch sehr kleine Teile können so gefertigt werden. Unterstützung bei der Zeichnungs- und Datenerstellung.
Kleine Aufmerksamkeit

Kleine Aufmerksamkeit

Die Packungen werden flachliegend geliefert. Mit Druck/Prägung. Auch erhältlich in verschiedenen Materialien / Farben, Druck oder Prägung mehrfarbig möglich.
Zink-Nickel sauer

Zink-Nickel sauer

Zink-Nickel Beschichtung aus dem sauren Bad. Galvanische Zink-Nickel-Legierungsüberzüge haben sich als hoch korrosionsbeständige Beschichtungen bewährt. Auch bei höherer Temperaturbelastung (Motorraum, Bremsen) oder im Windkraftbereich, sowohl onshore wie auch offshore, wird der sehr gute Korrosionsschutz werterhaltend eingesetzt. Es gibt keine Kontaktkorrosion im Zusammenbau mit Aluminium. Die Korrosionsbeständigkeit im Salzsprühtest ist bei gleicher Schichtdicke etwa 5-Mal höher als bei reinen Zinkschichten. Zink-Nickel-Schichten sind diffusionsoffen für Wasserstoffatome, sodass erfahrungsgemäß die Gefahr einer Wasserstoffversprödung bei hochfesten Stählen sehr gering ist und in vielen Anwendungen auf eine Temperbehandlung verzichtet werden kann. Die Abscheidung erfolgt aus alkalischen, für Gußteile aus sauren Elektrolyten, mit einerNickeleinbaurate von 12-15 %. Das Schichtsystem ist ChromVI-frei, entspricht daher der Richtlinie 2002/95/EG (RoHS) der Elektrotechnischen und Elektronischen Industrie, sowie der EU-Altautoverordnung.
Tischaufsteller / Infoständer "Business XS"

Tischaufsteller / Infoständer "Business XS"

Kundenstopper mit frontaler Ausrichtung - animiert, den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten Dieser Info-Aufsteller besticht durch die hochwertige Materialauswahl sowie einer entsprechend erstklassigen Verarbeitung. Durch die frontale Ausrichtung animiert dieser Kundenstopper auf Tresen oder Tischen den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten. Der Aufsteller eignet sich besonders für Empfangsbereiche wie beispielsweise in Arztpraxen, Versicherungen und Banken, Shops, Boutiquen, Ämtern oder aber im Kassenbereich von Supermärkten. Das Motiv, welches wir auch gern nach Ihren Vorstellungen individuell gestalten, wird per Digitaldruck hergestellt und mit einem UV-Schutzlaminat versehen, das vor Ausbleichen des Motives schützt.
Dosieranlagen für Schüttgüter

Dosieranlagen für Schüttgüter

Gravimetrische und Volumetrische Dosierung Dosierung mittels Förderschnecken, Vibrationsförderer, Pneumatische Fördersysteme, Wiegebehälter....
C-PROFILE

C-PROFILE

Zur flexiblen Kennzeichnung auf leicht gebogenem Untergrund erhalten Sie von uns biegsame C-Profile als Rollenware oder Zuschnitt. Auf ganzer Höhe und Breite magnetisiert, haften diese Etikettenhalter sicher z.B. auf metallischen Regalen, Boxen oder Spinden. Magentische C-Profile haben wir als Rollenware in verschiedenen Höhen und Längen vorrätig oder liefern Ihnen passgenaue Zuschnitte einschließlich der dazugehörigen Beschriftungs- sowie Klarsichtstreifen. Die Klarsichtstreifen schützen das Etikett vor Staub, Spritzern und anderen Verunreinigungen und sind aus scannertauglicher PVC-Folie. Für die dauerhafte Befestigung und für nichtmetallische Oberflächen halten wir selbstklebende C-Profile in verschiedenen Breiten und Höhen bereit
Register

Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
Wehrtechnik

Wehrtechnik

Herstellung und Bearbeitung von Baugruppen und Maschinen im Bereich der Wehrtechnik nach DIN 2303. Bauteilgrößen (mech. Bearbeitung) bis 14m Länge, Stückgewicht 40t.
PFL Ventilatoren

PFL Ventilatoren

Bis 300.000 m³/h (5.000 m³/min) und 3.300 Pa. Mit Direkt- oder Riemenantrieb - auch Frequenzumrichterbetrieb möglich. Laufräder mit rückwärtsgekrümmten Schaufeln aus Stahl oder Edelstahl. Ventilatoren dieser Baureihe werden stets projektspezifisch ausgelegt. Effizienzklasse: IE1/IE2/IE3/NEMA Volumenstrom: 0 - 300000 m³/h Gesamtdruckdifferenz: 0 - 3300 Pa Spannung: 230/400, 277/480, 400, 480V Frequenz: 50/60 Hz Leistung: 0,25 - 200 kW Motordrehzahl: 300 - 3600 min-1 Gewicht: 50 - 3000kg Ansaugdurchmesser: 315 - 2000mm
Ventilatoren

Ventilatoren

Unsere Ventilatoren sorgen für frische Luft und angenehme Temperaturen in Ihrem Zuhause. Mit verschiedenen Modellen und Designs bieten wir die perfekte Lösung für jeden Raum. Unsere Ventilatoren sind leistungsstark, leise und energieeffizient, sodass Sie stets ein angenehmes Raumklima genießen können. Entdecken Sie unser Sortiment und finden Sie den passenden Ventilator für Ihre Bedürfnisse.
Hefter

Hefter

Entdecken Sie die Vielseitigkeit und Funktionalität unserer Hefter bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG! Unsere Hefter sind nicht nur ein einfaches Büroaccessoire, sondern eine praktische Lösung für die Organisation Ihrer Dokumente und Unterlagen. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Hefter die perfekte Kombination aus Robustheit, Funktionalität und Stil. Mit unserem breiten Sortiment an Heftern, darunter Schnellhefter aus Kunststoff und individuell gestaltbare Varianten, bieten wir für jede Anforderung die passende Lösung. Unsere Schnellhefter aus Kunststoff sind leicht, flexibel und bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre Dokumente zu archivieren und zu präsentieren. Sie sind ideal für den täglichen Gebrauch im Büro oder für besondere Anlässe, bei denen eine professionelle Präsentation erforderlich ist. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung können wir Hefter anbieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Produkte sind robust, langlebig und bieten eine zuverlässige Leistung über einen langen Zeitraum hinweg. Die Verwendung hochwertiger Kunststoffmaterialien ermöglicht es uns, Hefter herzustellen, die nicht nur funktional sind, sondern auch ästhetisch ansprechend. Unsere Hefter sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich, um Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrem individuellen Stil gerecht zu werden. Egal, ob Sie Ihre Dokumente zu Hause, im Büro oder unterwegs organisieren möchten – unsere Hefter sind die ideale Wahl. Sie bieten eine praktische Möglichkeit, Ihre Unterlagen zu ordnen und zu präsentieren, und sorgen gleichzeitig für eine professionelle und geordnete Arbeitsumgebung. Verlassen Sie sich auf datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG, wenn es um hochwertige Hefter geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und zu entdecken, wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Dokumente auf stilvolle und effiziente Weise zu organisieren!
Rettungsausrüstung

Rettungsausrüstung

Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Evakuierungssysteme, die nach neuesten Anforderungen zertifiziert sind. In der Seefahrt und der Offshore Industrie ist es von höchster Priorität, dass die Sicherheitsausrüstung für Notfälle immer einwandfrei funktioniert. Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Evakuierungssysteme, die nach neuesten Anforderungen zertifiziert sind. Neben professionellen Lösungen für maritime Sicherheit und Brandschutz umfasst unser Angebot die Wartung und Reparatur durch qualifizierte Fachkräfte.
Betriebseinrichtungen

Betriebseinrichtungen

Heute zählen neben dem Fach- und Kataloghandel auch Großbetriebe der Automobil- und Elektroindustrie, der chemischen Industrie sowie namhafte Dienstleister zu den Kunden von EUGEN WOLF, einem der führenden Hersteller von Büro- und Betriebseinrichtungen aus Stahl in Deutschland.
Skispind

Skispind

Beheizte Skispinde mit elektrischen Schuhtrockner, Aufbewahrungsmöglichkeit für Ski, Snowboards, Helme und Skistöcke. Skispind für die Komplette Winter- o. Sommerbekleidung. Korpus verzinkt. Tür und Schloss frei wählbar. S02ME: Skispind 2 Personen S04ME: Skispind 4 Personen S06ME: Skispind 6 Personen
Revierfahrten und Schließdienste

Revierfahrten und Schließdienste

Manchmal liegt der Effekt in der Einfachheit. Unser professionelles Sicherheitspersonal überprüft für Sie die Sicherheit des geschlossenen Bereichs. Alle Türen und Fenster werden kontrolliert. öffnen und schließen sie normal? Oder wurden sie vielleicht von Dieben gehandhabt? Unser Team von Profis kennt einige der Tricks, die von Dieben und Dieben angewendet werden. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns , Dieben das Leben schwer zumachen. Wir interventieren in Zivilkleidung oder Uniform. Unsere Patrouillen- und Aussperrdienst haben viele Diebe in die Flucht getrieben. Wir arbeiten mit mit vielen Unternehmen, Banken und Industrieunternehmen zusammen. Unsere Kunden sind sehr vielfältig. Die Kundenseite bedankt sich immer wieder bei uns. Es gibt nichts Besseres als einen wirksamen Diebstahl- und Vandalismusschutz. Dies ist der Begriff unseres Kunden.
MONIKA ECONOMY schwarz 30 L H 650 x D 300 mm

MONIKA ECONOMY schwarz 30 L H 650 x D 300 mm

Tretabfallbehälter in bekanntem Design, in modernen und schönen Farben. Der Tretmechanismus öffnet komfortabel den Deckel, so dass Müll eingeworfen werden kann. Erhältlich in 5l, 12l, 20l und 30l Version, in Edelstahl und beschichtetem Stahlblech in den Farben rot, weiß, schwarz, grün, orange, rot und violett. Gute Qualität aus europäischer Fertigung, Innenbehälter aus Polyurethan. Höhe: 650 Durchmesser: 300 Volumen: 30 St/Palette: 20 Gewicht: 4,14
Übergabe von Paletten an Folgeprozesse

Übergabe von Paletten an Folgeprozesse

Für die Übergabe von Paletten an Folgeprozesse bietet MULTIVAC Übergabewagen und faherlose Transportfahrzeuge (FTF). Palettierung Robotergestützte Palettierlösungen bieten eine maximale Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz. Die breite Produktpalette von MULTIVAC ermöglicht eine optimale modulare Anpassung an Ihre Anforderungen hinsichtlich verschiedener Produkte, Kapazitäten, der Stellfläche und den verknüpften Prozessen. Unsere Palettierlösungen verarbeiten unterschiedlichste Kartons und Kunststoffboxen als Einzelobjekte und Stapel, einzelne und vorgruppierte Packungen sowie Paletten in verschiedensten Größen. Die Software ermöglicht es auch nicht speziell geschulten Bedienern, unterschiedliche Palettiermuster zu erzeugen. Die Palettiersysteme von MULTIVAC können als Teil einer automatisierten Verpackungslinie installiert oder in die vorhandenen Anlagen integriert werden. Unsere Angebot umfasst: • Palettenhandhabung • Kartonhandhabung • Beladen von Paletten • Kennzeichnung von Paletten • Stretch Wrapping • Übergabe an Folgeprozesse
Assa Abloy Adapterplatte DCA230 Niro

Assa Abloy Adapterplatte DCA230 Niro

Assa Abloy Adapterplatte DCA230 Niro, 2 mm stark zum Unterfüttern für die Gleitschiene DCG150CM EV1 Close Motion, für den flächenbündigen Einbau, auch für die Verwendung zur Oberfläche EV1 Artikelnummer: E9120769 Gewicht: 0.1 kg