Finden Sie schnell pc-monitoringsystem für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Monitoringsysteme

Monitoringsysteme

Flachdachsysteme, die an die individuellen Gegebenheiten der verschiedensten Flachdächer angepasst werden.
iMachine P1 POS Registrierkassen PC + Thermobondrucker

iMachine P1 POS Registrierkassen PC + Thermobondrucker

G+G Capacitive Multi-Touch Screen 15,6'' FHD Resolution 1920x1080, Intel Celeron J1900 Quad Core, 64GB SSD, 4GB RAM, 4xUSB, RJ45, COM/Serial, DP, Lan, Kassenladenanschluss, Audio, Win10
Datenübertragung

Datenübertragung

Datenübertragung mobile und kabelgebunde Lösungen für Ihre Daten!
Ressourcen-Management

Ressourcen-Management

Eine sichere, gezielte und effiziente Alarmierung ist der Schlüssel zum effektiven Management eines Ereignisses. Mehr Sicherheit und Effizienz im Alarmierungsprozess Wir haben eine Plattform entwickelt, die dem Anspruch nach höchster Effizienz und Sicherheit vor, während und nach der Alarmierung gerecht wird. In Kombination mit unseren rückkanalfähigen Terminals wird die Plattform s.ONE als modulare Lösung für die optimale Ressourcenplanung von Feuerwehren und Rettungsdiensten eingesetzt. Die s.ONE Lösung ermöglicht das Hinterlegen von verschiedenen Alarmplänen, um im Alarmfall schnell und einfach benötigte Ressourcen aufbieten zu können. Anhand eines Dashboards können die jeweiligen Alarme und die dafür benötigten Ressourcen überblickt werden und bei Bedarf kann entsprechend reagiert werden. Ressourcenplanung für den Notfall leicht gemacht Noch vor dem Alarm kennt der Einsatzleiter die Verfügbarkeit seiner Einsatzkräfte und weiß, ob er seine Alarmpläne erfüllen kann. Bei einem Einsatz bestätigen Einsatzkräfte die Alarmmeldungen per Knopfdruck («Ich komme»/«Ich komme nicht»). Dabei werden Meldungen in Echtzeit an s.ONE gesendet und angezeigt. So ist erkennbar, ob die benötigten Ressourcen einsatzbereit sind oder ob bei einer Unterbesetzung oder fehlenden Spezialisten eine unmittelbare Nachalarmierung notwendig ist. Maximierte Datensicherheit Zum Ressourcenmanagement gehört auch die sichere Verwaltung der Melder und der versendeten Nachrichten. Die s.ONE-Plattform ermöglicht eine sichere und kontrollierte Datenverwaltung. Die Fernkonfiguration von Pagern im Feld stellt sicher, dass jedes Terminal während des gesamten Lebenszyklus immer auf dem neuesten Stand ist. Verschlüsselungscodes bleiben vor unbefugtem Zugriff geschützt. Die Übertragung der Programmierdaten kann ebenfalls verschlüsselt werden. Außerdem sind die Pager mit einem Passwort geschützt, so dass sie nicht von Unbefugten gehackt werden können. Eine Reihe von Swissphone-Kunden nutzt diesen Ansatz.
Schulung und Informationen

Schulung und Informationen

Greifen Sie auf unser umfangreiches Angebot an Online-Schulungsmodulen und Informationen zu, um Ihre Anforderungen zu unterstützen. Erfahren Sie mehr Nicht alle Produkte sind auf allen Märkten verfügbar. Einige Inhalte sind in nur in englischer Sprache verfügbar. We make it possible. You make it matter
Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Software- oder Hardwareproblem? Computer Reparatur Wien

Sie haben Probleme mit der Soft- oder Hardware? Wir reparieren Ihre Geräte. Die Hardware Ihrer EDV-Geräte lässt Sie zusehends im Stich? Sie haben Probleme das Betriebssystem Ihres PC‘s zu starten oder es tauchen Blue Screens auf? Für vielerlei Soft- und Hardware Probleme haben wir die Lösung. Unser PC-Service mit den flexiblen Reparaturmöglichkeiten unterstützt Sie und schafft rasch und kompetent Abhilfe.
WatchTower

WatchTower

Multifunktionalen Sicherheitssäule „WatchTower“, spezifische Dienstleistung und konzeptioneller Planung eines Notfall- und Gefahren-Reaktions-System „NGRS“ Krisenmeldesystem . Der "WatchTower" ist die Lösung für eine mobile, leistbare, datenschutzkonforme Live-Fernüberwachung Die zuverlässige Live-Fernüberwachung in einer multifunktionalen Sicherheitssäule verpackt. Integrierte Funktionalität in einer Säule: Software und Hardware in Kombination mit Sensoren und Kameras sind die Augen und Ohren vor Ort. Doch erst durch unsere einzigartige Dienstleistung wird eine echte Fern-Überwachung mit Echtzeitüberwachung (Live) vor Ort möglich. Daraus ergeben sich individuell angepasste Alarmmaßnahmen und sogar Möglichkeiten zur Fernzutrittskontrolle für sensible Bereiche. Das Ganze als mobile Lösung mit autonomer Stromversorgung und entsprechend der Datenschutzgrundverordnung umgesetzt.
Die Sage DPW Manager App

Die Sage DPW Manager App

Mit der Sage DPW App behalten Führungskräfte den Überblick über ihre Mitarbeiter und HR-Aufgaben. Genehmigungen und Reports können nicht nur am Desktop, sondern auch bequem via Smartphone durchgeführt werden. Abwesenheitsanträge, Reisen und Zeitnachweise können mobil genehmigt werden, egal ob zu Hause, am Flughafen oder im Hotelzimmer. Die praktische Aufgabenliste hilft dabei, keine To-dos mehr zu vergessen. Über die Smartphone-Benachrichtigung werden Führungskräfte sofort über neue Anträge informiert. Wichtige Informationen zu den Mitarbeitern können stets im Blick behalten werden, indem Kennzahlen wie Resturlaubsliste, Überstunden und Anwesenheitsliste definiert werden.
Office 2010 Home & Business

Office 2010 Home & Business

Office 2010 Standard ist eine besonders beliebte Version der Text-, Tabellen und Präsentationssoftware für Büros und Home Offices. Die Office Standard 2010 Suite enthält die folgenden Programme: Word 2010 Das bekannte und beliebte Textverarbeitungsprogramm - unverzichtbar in Büro, Home Office oder Schule Excel 2010 Mit Excel erstellen Sie komplizierte Kalkulationen mit nur wenigen Mausklicks PowerPoint 2010 Professionelle Präsentationen ganz einfach erstellt Outlook 2010 Der Standard für E-mail und Kalenderverwaltung OneNote 2010 Alle Notizen auf einen Blick Publisher 2010 Gestalten Sie schöne Layouts für Flyer und andere Druckdokumente
Finance & Operations (Finance, SCM)

Finance & Operations (Finance, SCM)

Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations (Finance, Supply Chain Management) bietet alle Funktionen eines Tier-1 ERP-Systems. Eine Lösung für mittelgroße bis große Unternehmen mit einem sehr breiten Funktionsumfang, besonders geeignet für international tätige Unternehmen. Warum für Finance & Operations entscheiden? Vernetzt Alle haben Zugang zur selben Datenbasis und können daher auf die bestmögliche Art und Weise zusammenarbeiten. Finance & Operations beseitigt Datensilos. Intelligent Finance & Operations macht Sie schlauer! Die integrierte Intelligenz verhilft Ihnen zu mehr Einblicken und lässt Sie schneller die richtigen Entscheidungen treffen. Flexibel Sie können sich sehr einfach an veränderte Marktsituationen anpassen und noch direkter und effektiver auf die Anforderungen Ihrer Kunden reagieren. Intuitiv Hohe Benutzerfreundlichkeit und das vertraute Look and Feel von Microsoft erlauben Ihnen ein rasches Einarbeiten ins System und sichern eine hohe Effizienz am Arbeitsplatz.
Empfohlene Gaming PC´S

Empfohlene Gaming PC´S

MSI MAG INFINITE schon ab 1850 € i7-13700F CPU MSI GeForce 3060 VENTUS 2X 8G OC Grafikkarte, 16GB DDR4 RAM 1TB PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD Windows 11 Home MSI MEG AEGIS schon ab 4000€ i7-13700 KF CPU MSI GeForce 4070 Ti VENTUS 12G Grafikkarte, 32 GB DDR5 RAM 1TB PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD Windows 11 Home Dell schon ab 6500€ i9-13700 KF CPU MSI GeForce 4090 VENTUS 3X 24G OC Grafikkarte, 64 GB DDR5 RAM 2TB PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD + 1 TB HDD Windows 11 Home
Office 2013 Home & Student

Office 2013 Home & Student

Office 2013 Home & Student ist eine beliebte Version der Text-, Tabellen und Präsentationssoftware für Büros und Home Offices, die mit neuem Aussehen aufwartet. Dieses wurde an Windows 8 angepasst und Die Office 2013 Home & Student Suite enthält die folgenden Programme: Word 2013 Das bekannte und beliebte Textverarbeitungsprogramm - unverzichtbar in Büro, Home Office oder Schule Excel 2013 Mit Excel erstellen Sie komplizierte Kalkulationen mit nur wenigen Mausklicks PowerPoint 2013 Professionelle Präsentationen ganz einfach erstellt OneNote 2013 Alle Notizen auf einen Blick Systemanforderungen: Windows 7, 8 oder 10 Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 3 GB Festplattenspeicher Grafikkarte mit Direct X 10 Support, Mindestauflösung 1024 x 576 Pixel
Windows 7 Professional

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional ist das erfolgreichste und ausgereifteste Produkt des bekannten Softwareherstellers. Die Professional-Version wartet mit hunderten Features auf, die es Ihnen ermöglichen Ihren P Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Eigenschaften von Windows 7 Professional: Performance Features Windows ReadyDrive und ReadyBoost SuperFetch 64-Bit Prozessorunterstützung Unterstützung von 2 physischen Prozessoren Unlimitierter Core-Support Max. RAM 32 Bit Version 4GB Max. RAM 64 Bit Version 192GB User Interface Features Windows Aero UI ("Glass") Aero Peek, Snaps, Shake, Background Live Preview (Explorer) für rasche Vorschaubilder Windows Suche Sicherheits Features Windows Defender - schützt Sie vor Viren und Trojanern Firewall Jugendschutz Gebündelte Applikationen Die beliebten Spiele Hearts, Minesweeper, Solitaire, Internet Backgammon, Internet-Schach sowie Mahjong Titans Das praktische Rechner-Tool, Snipping-Tool für Bildschirmausschnitte Windows Fax- und Scan-App Netzwerkfeatures 20 SMB Verbindungen Remote Desktop und Host RSS support Verbindung zu einem Beamer Ad-hoc Netzwerke Netzwerk- und Sharing-Center Firmenfeatures XP Modus zum Ausführen von XP-Programmen, die nicht mehr mit Windows 7 kompatibel sind Systemanforderungen: Prozessor mit mindestens 1 GHZ Takt und 32 Bit (x86) oder 64 Bit Architektur 1 GB Arbeitsspeicher (32 Bit Version), 2 GB Arbeitsspeicher (64 Bit Version) 16 GB Festplattenspeicher (32 Bit Version), bzw. 20 GB (64 Bit Version) Grafikkarte mit Direct X 9 Support